[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall war mittlerweile wieder im Stadion zurück und ging an Ten-Shi vorbei, dann sah er zu Ten-Shi runter 'ich frag mich immer noch, wie der wohl zustande kam, mein Onkel kommt mir eher so vor als ob er Männer mag.' dann machte Squall es sich bequem und verfolgte den Kampf.

Der Scouter piepste leise vor sich hin und blieb dann bei einem Wert stehen, Camion pfiff anerkennend und sagte: "Sauber, du hast dich in den letzten Jahren nicht auf die faule Haut gelegt, Powerlevel von knapp mehr als 23.000.000! Schaut so aus als würde ich über dir liegen, aber das ändert sich eh alles, sobal man in die nächsten Stufen geht. Schafft dein Sayajinscher-Teil eigentlich schon was höheres als den SSJ3? Ich probier's schon die ganze Zeit meines Trainings, aber der DS4 bleibt meine höchste Stufe und die wär ja nur mit'nem SSJ4 zu toppen. Irgendwie ärgerlich... Aber ich denke wir gehen jetz echt zurück zum Turnier und lösch deine Aura wieder, sonst ziehen wir nur die Aufmerksamkeit der anderen auf uns" Und schon teleportierte Camion zurück zum Turnierplatz und gleich nach ihm materialisierte sich auch Philo wieder...

Plötzlich musste Philo niesen. "Sorry, aber ich glaube, jemand redet über mich" sagte er zu Camion (:D). Dann wandte er sich wieder dem Geschen im Ring zu ...

Raiden war betrübt den Takeru, den er so gerne wieder treffen wollte war weg. " Hey Raiden er wird doch wieder kommen." "Wenn du meinst." Raiden ging wieder zum Ring und sah den beiden Kämpferrinnen zu. Boota sammelte wieder seine Kräfte, als er auf einmal eine Stimme hörte." Du wählst den gleichen weg wie er...?" "NEIN" Boota schlug in den Boden und seine Augen waren so blass wie die von Raiden. Er beruhigte sich wieder. " Seit 200 Jahren war er nicht mehr da......und jetzt will er sich alles zurück holen." Boota sprach nun in seinen Gedanken." Es ist besser wenn die meisten nicht wissen was passiert.....dieser Komurczak war doch nur ein Witz gegen das was kommt....selbst wenn Lamagra in 100 facher Version auf IHN treffen würde....wer das Ergebniss...Ach....verdammt warum mach ich mir um diese Sachen solche Gedanken."

"Asuka kämpft nicht schlecht, dafür, dass sie seit längerem nicht mehr zu den 'aktiven' gehört...", meinte Camion und verfolgte den Kampf im Ring. "Nanami müssten zum SSJ aufpowern um sie zu packen, aber da hätte Asuka bestimmt was dagegen. Weißt du was mich interresieren würde,...4", fragte Camion und erinnerte sich an die letzte weibliche Sayajin die er vor langer Zeit getroffen hatte, "ich würd zu gern wissen, was Varda die ganzen letzten Jahre über gemacht hat."

Dominius hatte den Kämpfen eher gelangweilt zugeschaut. 'Das ging viel zu schnell .... Kane kämpft zu langweilig. Bootas Kampf war schon interessanter, denn er war sogar ziemlich schnell... Jetzt Asuka gegen Nanami auch wieder so ein "Ist doch klar wer gewinnt" Kampf. Asuka - 100 pro. Mhh dazu.. Philo ist auch nicht von schlechten Eltern, aber in seiner Normal Stufe kann ich ihn sicher schlagen. Jetzt ist er bei Camion. Ich glaube die können jede Hilfe gebrauchen. Bei diesem Krozujak (Bootas Gegner) war mir unwohl. Er wurde doch sciher von einem dunkelm Wesen aufgepowert. Wenn dieses Wesen jemanden wie Philo oder so aufpowert siehts schlecht für uns aus. Da helfen meine tollen Techniken auch nicht mehr allzu viel. Ich sollte mal zu denen hingehen.' Dominius schaute zu Philo und Camion, dann teleportierte er sich zu ihnen hin. "Hallo! Ich denke ihr könnte meine Hilfe gebrauchen, was auch immer ihr genau plant. Ich habe da nur eine sehr geringe Vorahnung. Ich bin zwar nicht ganz so stark wie ihr aber schwach bin ich auch nicht. Also was ist?" Dominius guckte Camion und Philo an, die scheinbar gar nichts verstanden und ihn nicht erkannten. "Achso! War ja klar." Dann nahm Dominius seine Kapuze ab.

Squall sah auch wie Dominius die Kaputze abnahm 'Ich wusste doch, er kommt mir bekannt vor, er war doch der, den ich fast getötet hätte. Ich frage mich warum er aus dem Turnier ausgestiegen ist.'

" So bis mein nächster Kampf dran ist trainieren wir wieder." " Ok....supi." Boota sah ihn an." Aber wo kämpfen wir boota?" "Na hier.....du beherscht die Accauron und sogar fast so gut wie ich." "Aber wir könnten Unschuldige verletzten." Bootas Augen wurden groß.....er dachte sich...kam das gerade aus dem Mund Raidens." Keine Angst die dritte Accauron erlaubt uns in einer anderen Zeitdimension zu kämpfen......" " Du hast mir mal erzählt das ihr diese Technick zu eurer Hauptaufgabe gemacht habt." "ja eine Accauron dritter Stufe eine Stunde durchzuhalten ist Wahsinn......dachten wir damals....diese Technick lässt sich auf jede Andere auswirken und mann braucht dafür aber eine perfekte Körperbeherschung.....Nun gut los gehts." Boota verschwand vor Raidens Augen. Nun verschwand auch Raiden.

"ich denk deine Vergangenheit interessiert dich nicht? naja meine mich schon also ... wohin ? und Shadow antwortete "kannst du fliegen ?" "Nein , tut mir leid ... muss ich wohl erst noch ... " da griff Shdow ih auch schon und flog mit ihm in einen weit entfernten Wald ... " Son da wären wir ... was nun ...?

"Ok, dann erzähl mal so was du weisst, du musst ja was bestimmtes von mir wollen. Und wehe es ist nicht intressant für mich." ShadowTD setzte sich auf den boden und hörte Son Goken zu...

Manu beendete seine Meditation und blickte zum Ring."Oh bald bin ich an der Reihe",sagte er.'Sieht nicht so aus als ob was besonders passiert ist,das ist schon mal possitiv'

Macintex sah sich den Kampf an und hoffte das er bald beendet war.Er war schon richtig heiss auf den Kampf.Die letzten 5 Jahre hatte er nur mit Keilatu gekämpft und trainiert.Trotzdem musste es seine Körpertemperatur von 60 Grad wieder auf die eines Menschen senken.Er wollte ja nicht zu sehr aufallen.Dann sah er zu Manu.'Zur Hölle wer ist er?Ich bin mir sicher in schon einmal gesehen zu haben aber wo?Gedächtnis wie ein Sieb,aber ich werd ja bald die Lösung haben.'Dann wandte er sich wieder dem Kampf zu.

Nanami und Asuka lieferten sich bislang noch einen ziemlich ausgeglichenen Schlagabtausch. Asuka setzte Nanami mit einigen Schlagsalven zu, doch die konterte mit einem Fussfeger, über den Asuka gerade noch springen konnte, doch schon im nächsten Moment beförderte sie ein Uppercut in die Luft, doch sie fing sich ziemlich schnell wieder und schoss lauter kleine Ki-Blast zurück auf Nanami.

Dann erzählte Son Goken ihm seine Geschichte ... "Und dann spürte ich dich ... den rest kennst du ja und nun versuche ich ... oder wir etwas über unsere Vergangenheit zu erfahren da wir ja offensichtlich etwas gemeinsam haben ... nur wie "
Son Goken und ShadowTD dachten angestrengt nach ... "Nein ... so geht das nicht" .... " Das ist es ... nein doch nicht " aber auf einmal kam Son Goken eine Idee " das ist es ... hast du schonmal was von den dragonballs gehört ShadowTD ?" ShadowTD schüttelte den Kopf "Also es gibt 7 Dragonballs die überall auf der Erde verteilt sind , wenn man alle 7 bei einander hat kann man den Drachen "Shenlon" rufen und dieser erfüllt dir dann 2 Wünsche ... " ShadowTD sah Son Goken erstaunt an ... "Erfüllt dieser Shenlong einem wirklich jeden Wunsch ??? " . " Soweit ich weiß ja ... warte ich glaube ich habe mal gehört die Wünsche dürfen die Macht des Schöpfer des Drachens nicht übersteigen ... naja aber das sollte uns nicht sorgen ... da wäre nur noch ein problem , ich weiß nicht wie wir die Dragonballs finden sollen ... ich habe mal von einem Radar gehört der die Dragonballs anzeigt aber woher bekommen wir so einen ? ShadowTD sah Son Goken Fragend an ... "wie sieht denn so ein Radar aus ?" "ich glaube er ist ein Rundes Gerät mit einem Knopf an der Kante ..." " ich glaube ich habe einen dieser Radare in meiner Wohnung ... er zeigt immer 7 komische punkte an ... " Dann rannte ShadowTD durch den wald und Son Goken folgte ihm ... "hier ... ist er das ?" "ich glaub ich werd verrückt ... das ist ein Radar ... mal sehn ob er noch funktionier" Son Goken drückte ein paar mal auf den Knopf am Radar ... "Einwandfrei ... wenn du jetzt nichts anderes vor hast köönen wir sofort mit der Suche beginnen ..."

Nanami wich den Ki-blasts von Asuka aus und griff sie von der Seite an, auch Asuka wich aus. "Du bist echt nicht schlecht" meinte Asuka. Die beiden standen sich gegenüber. "Meiner nächsten Attacke wirst du nicht ausweichen können!!!" sagte Asuka und aufeinmal zitterte die Erde. Nanami sah sich um. Plötzlich schoss aus dem Ringboden die Erde hervor, und schob beide in die Höhe. "Nun, was sagst du jetzt?" meinte Asuka, als Nanami getroffen wurde.

"AUS!!!" hörten die beiden auf einmal. "Damit endet der Kampf unentschieden. Keiner kommt eine Runde weiter!!!" sagte der Schiedsrichter. "A...Aber wieso???" fragte Asuka. "Jeder, der den Boden außerhalb des Rings berührt, wird disqualifiziert. Und das ist außerhalb des Rings. Und da ihr ihn beide gleichzeitig berührt habt, scheidet ihr beide aus."

Wütend verließ Asuka den Kampfplatz. "Blöder Schiedsrichter" sagte sie vor sich hin. "Beruhig dich. Er weiß nicht, dass du Elementarherrin der Erde bist" beruhigte sie Philo ...

Squall konnte sich ein leichtes Grinsen nich verkneifen, nach Virtaz der auf dem Klo war, Camion der aus dem Ring ging war jetzt Asuka schon die dritte die wegen einem eigenen Fehler ausschied.

"Meine Damen und Herren, wir kommen jetzt zum letzten Kampf des Achtelfinales, der lautet Macintex gegen Manu. Ich bitte beide Kämpfer in den Ring" schrie der Ringsprecher, während Squall schon wieder daran dachte, dass nach diesem Kampf ja er wieder an der Reihe war.

"Mein Auftritt."sagte Mac zu Keilatu und ging in den Ring,warf jedoch vorher noch einen Blick auf seinen Gegner der noch auserhalb des Ringes war.Im Ring verschränkte er die Arme und wartete darauf das auch Manu endlich den Ring betrat.'Mal sehen was mein Gegner drauf hat.'Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.

" Death-Fist Perfect" schrie Raiden und schlug so heftig auf Boota ein das er geteilt wurde." Gut Raiden aber passauf wo dein Gegner ist" Bootas linkes Bein flog in richtung seines Kehlkopfes und zerfetzte ihn. raiden stand auf mit einem blutigen Hals.Er schrie kurz auf und sein hals war regeneriert.Boota war wieder eins und Ging in seine kampfstellung." Ok schluss für jetzt....." Raiden grinste und verneigte sich. Dann blockte er Bootas schlag ab." Gut du lernst Raiden." Die beiden waren wieder zu sehen.

Boota setzte sich hin und wartete auf den nächsten Kampf.

'ok es ist soweit'Auch Manu betrat dann langsam den Ring und blickte zu seinem "Kontahenten".Ein blitzen war in Manus Augen.'Auch wenn ich verliere hat es sich gelohnt,bin mal gespannt was er alles gelernt hat',dachte Manu mit einem leichten Lächeln und wartete auf den Gong.
[Weiss nicht wann ich täglich ins Net kann wegen Schule,Flat u.s.w. Muss nämlich mit eltern teilen.Da komm ich täglich auf 1 oder keine Stunde.Notfalls wird mein chara solang von nem MOD übernommen]

Dominius war etwas überrascht über das schnelle Ende des Kampfes von Asuka und Nanami. 'Mmmh.. das war ein Fehler Asuka hätte das wissen müssen, naja der nächste Sieger kann dann eine eben Runde überspringen. Manu gegen Macintex. Die waren doch beide im Kampf gegen Barrack dabei. Mal sehen was aus denen geworden ist. Ich glaube Macitex hat durch seine Stufen einen leichten Vorteil, aber ich weiß ja nicht wie Manu trainiert hat. Das wird ein interessanter Kampf. Ich hoffe der wird wirklich spannender als die anderen. Die waren ja nur Müll.... ' Dann wandte er sich wieder zu Camion und Philo. "Nun was ist? Soll ich euch nun helfen oder nicht? Ich denke ihr könnt jeden brauchen...,oder?" 'Wollen die mich hier ignorieren oder was. Ich verstehe nicht was das alles soll? Ich verschwinde bald von hier wenns nicht weiter geht.'
Dann schaute Dominius wieder zum Kampf. 'Irgendetwas ist komisch an Manu. Das spüre ich etwas ungewöhnliches. Bei Macintex bin ich mir nicht so sicher ob das nun das "Feuer" ist oder schon wieder Manus Aura. Naja, mit diesem Mantel überhaupt was zu spüren ist ja auch schon ein Kunststück.'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten