[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShadowTD bemerkte wieder den jungen (Son Goken) und spürte auf einmal eine merkwürdige kraft, die er bisher noch nie gespürt hatte. Er schaute zu ihm und fragte lässig:"Was schaust du so, hast du ein problem?" Dabei bemerkte er, wie die kraft immer weiter stieg, desto näher er kam.

Macintex betrachtete die Steine.Er hatte Keilatu erst kürzlich mit ihnen gesehen.'Diese Steine sollen der Schlüssel zu meinen Fragen sein.'Er sah ungläubig zu Keilatu.'Wenn er es sagt wird es stimmen.'"Danke."sagte er zu keilatu.Aber den rat die Trance nicht gleich zu benutzen behelligte er.Er glaubte nämlich einen zusammenhang zwischen der trance und dem seltsamen Verhalten Keilatus zu erkennen.Und dass Risiko sich jetzt zu verändern wollte er nicht eingehen.

"Es ist liegt irgendwas in der Luft,ich spüre das was nicht stimmt und die Stimmung seltsam ist,aber ich weiss nicht was.",murmmelte Manu. 'Ich werd mal meditieren'.Daraufhin schloss Manu die Augen und löste sich von seiner "Umwelt".Er vergaß alles um sich herum und strahlte dabei eine neutrale Aura ab(keine energieaura).'vielleicht hilft mir das ein wenig."

" Hmm.....dein Meister da unten müsste mich doch noch kennen." "Halt dein Maul Raiden .....du bist zwar der Herr der Alpträume aber ich diene einem anderen." Raiden sah ihn an und lachte. Der mann wurde wütend." Du warst doch auf unserer Seite....du verdammter Verräter..du." "Zügle dein Mundwerk....besser du machst was anstendiges damit...denn wenn der Kampf beginnt kannst du dein maul nie wieder bewegen." Nun fing der misteryöse Mann." Na und wenn unser Meister der Gott der Dunkelheit erwacht bist auch du Tod." "Pah...(verdammt wie kann das sein....na und soll er doch kommen)." dachte sich Raiden.

Kage war immer noch am Ring und schaute wie sich Philos Sohn machte .
".....für sein alter gut ......aber um besser zu werden muss er auf jeden Fall trainieren " flüsterte er .
Seine Gedanken verflossen wieder :" Vater ....Mutter ......ich werde in diesem Tunier beweisen das ich es wert bin überlebt zu haben " dachte er insgeheim .
Im nächsten Moment sah er wieder dem Kampf zu .

Zuletzt bearbeitet:
Virtaz war schon seit einiger Zeit im Raum von Zeit und Geist.
"Wie kann sich dieser Blöde Ringrichter rausnehmen,mich verlieren zu lassen?"
Virtaz schoss einen grossen Blast ab,der in der unendlichkeit verschwand.
"Die haben wohl ein Rad ab?!"
Virtaz spaltete sich,so dass seine 2 Hälften gegeneinander kämpften(wie bei piccolo^^).
So schossen aufeinander Blasts ab,so dass riesige explosionen im Raum von Zeit und Geist entstanden.
Einer der beiden lies die Schwerkraft steigen,so dass sich beide verwandeln mussten.
Sie rasten auf einander zu,schlugen aufeinander ein,bis sie schwerverletzt waren,dann vereinigten sié sich wieder.
"..keuch..nicht mit mir..pff pff..ICH WERDE BESSER SEIN ALS.."
Virtaz kippte um und war Ohnmächtig.

Dominius sah Squall noch nach. 'Warum ist er so komisch? Der Sache werde ich auf dem Grund gehen..' Inzwischen war der Kampf an seinem Höhepunkt angekommen. 'Der kleine hat echt ne coole Attacke drauf, das muss man ihm lassen. Aber trotzdem hat er keine Chance.'
Dann plötzlich erschrak Dominius fürchterlich. Er schaute sich in alle Richtungen um. Er spürte eine unheimlich dunkle Energie. 'Was ist das?? Woher kommt das?? Wie kann das sein??? Das ist doch völlig unmögich!! Ich muss hier weg und zwar schnell.' Dominius wollte gerade losfliegen doch bevor er startete entschied er sich völlig unerwartet um. 'Das bringt doch auch nichts. Ich sollte die anderen dazu "befragen". Vielleicht hilft das. Aber wen soll ich fragen??' Dominius schaute sich die anderen an. ' Kage, Boota, Keilatu, Camion, Kane, Macintex, ... Squall ist nicht hier...., oder??' Dominius war ziemlich verzweifelt. Sowas hatte er noch nie gespürt. Und das waren noch diese beiden anderen schwächeren fast identischen Auren. 'Keilatu war auch sehr komisch, aber ob ich mit ihm sprechen kann?? Ich sollte es auf jeden Fall mal versuchen, es kann ja schließlich nicht schaden..' Beim letzten Satz den er gedacht hatte war sich Dominius nun auf einmal nicht mehr so sicher. '...' Dominius ging nun zu Keilatu. Er schaute ihn eindringlich an. "Keilatu, ich muss mit dir sprechen.Unter "4 Augen" sozusagen." >> So ists mir angenehmer, dir nicht auch? Nun ja eigentlich wollte ich dich was fragen. Ist dir schon diese starke dunkle Energie aufgefallen die hier "herumgeistert". Mir macht sie Angst , denn sie ist ungewöhlich stark. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kannst du mir veilleicht helfen.?? <<

Raiden grinste und teilte sich wieder. Der kleine Raiden war Ohmächtig und Boota hatte kurze Zeit schwarze Augen wie früher. Er nahm den Jungen und legte ihn an die Wand." Wach auf Raiden." Der Junge öffnete langsam seine Augen."Whhuu...gut das du wieder bei dir bist.." " was ist den passiert?" Boota überlegte was er sagen sollte. "Nichts aber du bist einfach eingenickt." "Hab ich deinen Kampf verpasst?" fragte Raiden mit einer traurigen Stimme."Nein ich kämpfe noch." Der Junge beruhigte wieder."Und zwar gegen den da." Boota zeigte auf den dunklen großen Mann. Raiden ging auf ihn zu und lächelte." Was willst du Winzl..." Der Mann bemerkte das er eine kleine blutende Schnittwunde an der Wange hatte und hielt den Mund. Raiden sah zu ihm auf." Viel Glück großer Mann"

Squall bemerkte das Raiden in seiner ursprünglichen Gestalt vor ihm stand aber niemand sonst ihn sehen kann. " Deine Energie, du musst in seine Familie gehören. Sein Blut fließt in deinen Adern." Raiden´s Trugbild ging auf ihn zu. " Aber jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt....wir sprechen uns wieder." Das Bild vor Squalls Augen verschwand. Er sah den kleinen Raiden an der wiederrum seinen Blick erwiderte.

Zuletzt bearbeitet:
Ryaku beobachtet den Kampf ganz intensiv. Er fand es faszinierend was aus der Idee seines großvaters und des vorfahren von MR geworden ist. Er beschlos sich etwas mehr über den "heutigen" Kampfsport zu informieren ... da fiel ihm der Kämpfer drüben am Ring auf (Kage). Ryaku verlies seinen Platz in der ersten Reihe und begab sich in den Kämpfer Bereich (er konnte ja nich wissen das es eigentlich verboten war). Dort angekommen ging er zu Kage und stellte sich neben ihn. "HEY ?!?..." er wartete auf eine reaktion. " ... du bist doch auch einer von den Teilnehmern geh ich da recht in der annahme ?!? Sind alle Teilnehmer so stark wie die beiden ? und nochetwas ... wer hat euch so trainiert ... ?" Ryaku wartet und schaut sich nebenbei den Kampf weiter an.

Zuletzt bearbeitet:
Son Goken ging langsam weiter auf ShadowTD zu ... " Ich muss dir unbedingt ein paar Fragen stellen ". "Hau lieber , du nervst ... auf deine blöden Fragen kann ich verzichten " "Hmm , es ist aber sehr wichtig für mich und ... vielleicht auch für dich ... " ... " Von was redest du da ? wie für mich wichtig ? sprech mal deutlicher ..." " also ... es klingt zwar komisch aber als du hier ankamst spürte ich eine Merkwürdige Aura , die vom diesem Dolch hier ausging , und die selbe Aura spürte ich auch bei dir ... , hast du den Dolch
schon jemals gesehen ?" " Nicht das ich wüsste ... und nun ha..."
Son Goken unterbrach seinen Satz plötzlich ... " andere Frage ... wo wurdest du geboren ?" " Warum sollte ich dir meine Lebensgeschichte erzählen ... die geht dich nen Drack an !" "" ha ... du weisst nicht woher du kommst , stimmts ?"
da erschrak ShadowTD ... "woher weiss er das ? wer ist er ? was will er von mir ? ...

Zuletzt bearbeitet:
"Langsam kommst du mir intressant vor, also was willst du nun von mir und überhaupt wer bist???" sprach er zu son goken. Dabei machte er ein überlegentes gesicht und dacht sich "Ist ja richtig komisch mal wieder mit einem menschen zu reden*g*" Er wartet auf antwort...und son goken storterte, jedoch überzeugent...

Squall drehte sich dann wieder weg. "Irgendwie seltsam ich werde heute ständig von Leuten verfolgt, beobachtet, angesprochen, langsam geht es mir auf den Geist." mit diesen Worten ging Squall weiter.

Dominius langweilte sich, ja er langweilte sich wirklich, denn es passierte absolut nichts. Der Kampf war unbeschreiblich langweilig und keiner sagte oder tat irgendetwas aufregendes. Wenn Dominius ein normaler Saiyajin gewesen wäre, hätte er sich in einen SSJ verwandelt und wäre weggeflogen. Aber er ist ja kein normaler Saiyajin ... 'Wie öde hier. Wenn nicht bald mal was interessantes passiert verschwinde ich hier. Sogar ich weiß nicht was ich tun soll.' Dann schaute Dominius wieder zu den anderen. 'Die langweilen sich doch bestimmt auch...' Dann wandte er sich wieder dem langweiligen Kampf zu wo absolut nichts passierte.

Son Goken antwortete " Also mein name ist Son Goken ... glaube ich ... ich wurde vor einem Waisenhaus gefunden und dann adoptiert . diesen Dolch hatte ich angeblich bei mir als man mich fand und mit seiner hilfe versuche ich mehr über meine Vergangenheit oder besser gesagt über meine Familie zu erfahren ... und da der Dolch auf deine Aura reagierte dachte ich mir , das du damit etwas zu tun hast ... achso , wie ist denn eigentlich dein Name ?"

"Wenn es dir weiter hilft, mein name ist ShadowTD und deine kleine geschichte war sehr net (schmunzelt dabei), jedoch habe ich keine familie und meine vergangenheit ist mir schnurtz egal." Im tiefen inneren jedoch wollte er ebenfalls etwas über sich herausfinden, und bat ihn zu einem anderen platz zu kommen, wo nicht so viel los ist. Dieses wunderte son goken, da es nicht zu seiner antwort passte...

"Nicht schlecht" sagte Kane mit einen Grinsen zu Ten-shi. Kane blieb einfach ohne Deckung stehen und ließ sich der Attacke treffen. Die Menge schaute Kane verwundertert an, denn er verschränkte seine Arme als ob ihn die Attacke nicht stören würde. Plötzlich powerte Kane isch auf und die Attacke war verschwunden. "Nicht schlecht für dein Alter Junge. Dein Vaer hat dir echt viel beigebracht, aber das reicht noch lange nciht um mich zu besiegen!!" sagte Kane und schoß auf Ten-shi zu und bremste sofort vor ihn ab. Ten-shi schaute ihn erschrocken an, kurz darauf traf Ten-shi ein kräftiger Windstoss, der ihn aus den Ring warf. "Ten-shi hat den Ring ist ausserhalb des Rings. Der Sieger ist Kane" Die Menge applaudierte. Kane ging zum Ringrand und schaute auf Ten-shi . "Er wird noch was werden, der Kleine." Sagte Kane zu sich und half Ten-shi auf und ging mit ihm zu seinen Eltern. "Euer Sohn hat gut gekämpft" sagte Kane zu Philo und Asuka .

"Meine Damen und Herren, wir werden nicht lange zögern und stattdessen lieber gleich weiter machen. Der nächste Kampf lautet Boota gegen Komurczak." rief der Ringsprecher aus. Squall hörte dies auch "Hm... Komurczak, der mit böser Energie aufgepowerte." sagte er so vor sich hin und ging weiter.

"Du bist wirklich noch viel stärker geworden" sagte Philo zu Kane und musste dabei grinsen. Dann wandte er sich seinem Sohn zu. "Und du musst noch unbedingt mehr trainieren, wenn du stärker werden willst. Es gibt viele Kämpfer, die viel stärker sind als du, die sogar stärker sind als ich. Um die Erde und alles Leben auf ihr zu beschützen, müssen wir stärker werden als sie" belehrte er ihn. "So, ich muss weg, jemand muss etwas mit mir reden, Kane, kommst du mit oder bleibst du da?" fragte er Kane, bevor er vor den Augen der anwesenden verschwand und sofort vor Camion wieder auftauchte.

"Sorry dass ich dich warten hab lassen" meinte Philo zu Camion. "Ich musste das meinem Sohn sagen ... sonst würde er sich auf seinen Lohrbeeren ausruhen" fügte er hinzu. "Was gibt es dringendes, was du mir unbedingt sagen musst?" ...

Squall war mittlerweile wieder im Hotel zurück und packte dort alle seine Sachen zusammen, dann hinterlies er Takeru noch einen Zettel "So Takeru, du warst lange genug bei mir, doch jetzt wird es Zeit, dass du einem neuen Meister folgst, damit du stärker wirst. Vertraue dem Blinden Mann. - Farewell" stand auf den Zettel, danach verlies Squall das Hotel wieder.

Kage schaute zur Seite und so einen kräftig gebauten Mann.
".....Natürlich bin ich ein Teilnehmer .........und wenn du auch einer wärst dürftest du hier hinten stehen " antwortete Kage.
"Und wenn du denkst Kane war stark täuscht du dich ..........er hat nur einen Bruchteil seiner Kraft genutzt "
fügte er hinzu
Ryaku schaute ungläubisch :" Guter witz ..........er war stärker als alles was ich bisher gesehen habe " .
"Dann hast du noch nicht viel gesehen " meinte Kage und lächelte .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten