Dominius sah Squall noch nach. 'Warum ist er so komisch? Der Sache werde ich auf dem Grund gehen..' Inzwischen war der Kampf an seinem Höhepunkt angekommen. 'Der kleine hat echt ne coole Attacke drauf, das muss man ihm lassen. Aber trotzdem hat er keine Chance.'
Dann plötzlich erschrak Dominius fürchterlich. Er schaute sich in alle Richtungen um. Er spürte eine unheimlich dunkle Energie. 'Was ist das?? Woher kommt das?? Wie kann das sein??? Das ist doch völlig unmögich!! Ich muss hier weg und zwar schnell.' Dominius wollte gerade losfliegen doch bevor er startete entschied er sich völlig unerwartet um. 'Das bringt doch auch nichts. Ich sollte die anderen dazu "befragen". Vielleicht hilft das. Aber wen soll ich fragen??' Dominius schaute sich die anderen an. ' Kage, Boota, Keilatu, Camion, Kane, Macintex, ... Squall ist nicht hier...., oder??' Dominius war ziemlich verzweifelt. Sowas hatte er noch nie gespürt. Und das waren noch diese beiden anderen schwächeren fast identischen Auren. 'Keilatu war auch sehr komisch, aber ob ich mit ihm sprechen kann?? Ich sollte es auf jeden Fall mal versuchen, es kann ja schließlich nicht schaden..' Beim letzten Satz den er gedacht hatte war sich Dominius nun auf einmal nicht mehr so sicher. '...' Dominius ging nun zu Keilatu. Er schaute ihn eindringlich an. "Keilatu, ich muss mit dir sprechen.Unter "4 Augen" sozusagen." >> So ists mir angenehmer, dir nicht auch? Nun ja eigentlich wollte ich dich was fragen. Ist dir schon diese starke dunkle Energie aufgefallen die hier "herumgeistert". Mir macht sie Angst , denn sie ist ungewöhlich stark. Ich weiß nicht was ich tun soll. Kannst du mir veilleicht helfen.?? <<