Squall Shinomori
Estrella Negra
"Ey warte" wollte ihm Squall noch nachschreien, da war Keilatu schon weg "wie soll ich dir den helfen können, wenn du einfach verschwindest. Squall dachte so nach 'Diese ganze Sache von wem geht sie wirklich aus. Ist der Gott der Dunkelheit, wirklich der Dratzieher hier, oder ist es mein Grossvater? Weis er etwa, dass ich existiere? Er weis doch eigentlich gar nichts von meiner Existens. Die dunkle Energie die in mir war, stammte ja von meinem Vater, der sie auch in sich hatte, sie erkannte wer ich bin, doch Diabolos sagte, mein Grossvater wüsste nichts von meiner Existenz, da er nach dem Tod meiner Mutter nicht damit rechnete, dass da noch ein Nachfahre sein könnte. Und auch dieser Gott der Dunkelheit scheint nicht zu wissen wer ich bin, wahrscheinlich erkannte mich Diabolos nur deshalb, weil er so lange in mir war.' Dann dachte Squall jedoch an etwas anderes 'wenn ich so darüber nachdenke, stellt Camion mehr eine Gefahr, als eine Hilfe dar. Vater sagte mir über Telepathie, dieser Camion ist nicht mehr der selbe, der damals sein Meister war. Seitdem er Lamagra war, hatte Camion ständig Aussetzer, wo er plötzlich wie ein Verrückter wurde und einfach Leute zu Krüppeln schlug, oder schlagen wollte.'