[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hm? nur Teilnehmer dürfen hier hinter ? ... bis jetzt hat noch keiner was gesagt". Ryaku fing an zu lächeln. "hmm nur ein teil seiner Kraft sagst du ... hmmm wie stark ist er dann erst mit voller kraft? Ich werde mir die Kämpfe mal weiter ansehen ... ach übrigens ... mein name ist Ryaku".Kage lächelte "warte mal meinen nexten Kampf ab ... ich werde nicht so luschig kämpfen. Nebenbei mein Name ist Kage". Ryaku machte sich derweile gedanken über seine "Mission" 'wenn einer dieser Nachfahren so stark ist ... dann werde ich es nicht leicht haben ihr zu besiegen ... egal ich hab hart trainiert ... ich habe die macht das Rame-Hame-Ha einzusetzen und wenn auch das nicht hilft habe ich immernoch einen Trumpf. wird schon schief gehn'

Zuletzt bearbeitet:
Virtaz war währdnessen wieder bei bewusst sein und trainierte weiter.
"Es sind wohl all diese *****löcher stärker als ich?!Die wollen mich wohl ver*****en?
Kann ich denn nicht mehr stärker werden...
Wir werden sehen" dachte er sich und trainierte weiter.
Er schoss einen Virtaz Blast ab,der sich teilte und ihn verfolgte.
Er konnte den meisten ausweichen,doch als er dachte,das es alle wären,kam noch iner von oben und traf ihn,prombt schlug noch einer von hinten ein.Die ganze gegend leuchtete auf,und als man Virtaz wieder sehen konnte,war sein Arm verletzt.
"Verdammt,ich bin zu Verwundbar!"
Er feuerte wieder einen Virtaz blast ab,diesmal noch stärker und lenkte ihn auf sich selber.
Doch diesmal wich er nicht uas,sondern lies ihn ungedenkt auf ihn einschlagen.
Virtaz wurde wieder getroffen,und lag in einem Krater schwerverwundet.
Langsam stand er auf,und spuckte erstmal Blut.
"Haha,das war erst der Anfang"dachte er.
Er nahm eine Bohne und trainierte so weiter.

Boota sprang ohne zu zögern in den Ring, danach folgte auch Komurczak. Die beiden Kontraenten stellten sich voreinander. "Du bist nicht Raiden ich dachte ich würde gegen ihn Kämpfen." "Der Junge hat ein anderes Schicksal als eures verdient." Der Ringrichter wurde ungeduldig." Wollen sie nun endlich anfangen.." "HALS MAUL!!" schrien die beiden Kämpfer im Chor. Boota sprang zurück."Zeig mir was so ein Diener drauf hat." Komurczak rannte auf Boota zu, wurde aber mit einem Tritt an die Schläfe begrüsst. Sein anderes Bein traf mit voller Wucht sein Nasenbein. Komurczak wollte seinen Arm packen bekam aber nichts zu fassen, den Boota blockte seinen Schlag und tart nochmsal mit beiden Beinen unter sein Kinn. Dann sprang er wieder auf seine Ausgangsposition, doch da stand Komurczak schon hinter ihm."Ich zeig dir was wir draufhaben."Er packte Boota und zerdrückte ihn langsam. Boota verzerte das Gesicht vor Schmerzen. Dann grinste er." Death-Fist." Boota schlug ihn in den Magen und Komurczak wich etwas zurück und löste seinen Griff. "He...das hat nur gekizellt."

Takeru hatte die kämpfe alle noch angesehen, als er wieder ins hotel zurückkehren wollte und seinen Meister besuchen wollte "Suko-ru ... SUKO-RU ? mh keiner da ..." Takeru sah einen Zettel und las ihn sich durch .... nach einer weile fing Takeru etwas an zu weinen ,,, und rannte hinaus und schrie immer Sukorus namen. "Warum willst du mich nicht als schüler! Meister ..... du bist doch der einzige, der mir zeigen kann, wie man kämpft" plötzlich legte sich eine hand auf Takerus schulter. Es war wieder der blinde mann. nun erinnerte sich Takeru, was noch im brief drin stand "Sie ... sie haben Suko-ru-senpai bestimmt verhext oder so .... ich hasse sie ..." Bradack kniete sich nieder "Takeru .... es stimmt ich habe Suko-ru angesprochen deswegen. aber es ist das beste für dich glaub mir." Bradack legte seine andere hand auf Takerus stirn, als Takeru sich plötzlich merkwürdig fühlte. lauter blitze von Bilder durchzuckten seinen Kopf. "Nein hören sie auf" Takeru weinte und schloss die augen "Hör auf ...." als plötzlich Takeru ohnmächtig wurde. "kleiner mann ... du bist zwar kein Tsukamer mehr doch ich werde mein bestes geben um aus dir wieder einen der besten kämpfer zu machen." daraufhin hob Bradack Takeru hoch und nahm ihn auf schultern. "Der stromfluss der zeit, soll den kleinen wieder zu kräften kommen lassen ... ich werde ihm nicht seine erinnerungen an damals geben... er soll sich nicht erinner wer ich bin und seine Erlebnisse mit Soku-ru behalten" Bradack nahm eine hand nach vorne und streckte sie aus ... plötzlich wurde es leicht windig und die hand von Bradack zersplitterte langsam in winzig kleine teile ... langsam zersplitterte auch sein arm und alles andere mit Takeru, bis sie endgültig weg waren.

Boota ging in die Accuoron und verschwand. "Wo bist du Hund....ah ugh...hu." Als Komurczak sprach wurde er von allen Seiten her angegriffen. Boota wurde wieder sichtbar als er seinem Gegenspieler die Beine wegzog mit einem Fußfeger." Netter Trick aber ich habe auch noch was im Petto." Auf diese Worte verschwand auch Komurczak." Was...er beherscht die Accuoron." Boota sah trotzdem wo er war." Gut du beherscht die Technick der Outlaws.....aber wir haben sie perfektioniert." Boota stemmte seine Beine in den Boden." Für dich setzt ich noch einen drauf." Perfekt-Accuoron." Schrie er und war jetzt ganz weg." Der Kampf bekam nun ein´Anderes Ausmaß. Selbst das geschulteste Auge konnte nichts mehr verfolgen. Nach zehn Sekunden sah mann sie wieder. Komurczak hilt sich den rechten Arm da er gebrochen war auch sein Bein war ziemlich zugerichtet. "Pah...das haut mich nicht um.....aahhhhh." Komurczak rengte sich mit einem Schrei seine knochen wieder ein. Boota rannte auf ihn zu. als komurczak auf ihn schlagen wollte stieß sich boota von seinem Arm ab und sprach Telepathisch zu ihm." Ich weiß das du kein Dämon bist...aber deinen bösen Geist werde ich austreiben...was nein." Boota konnte sich nicht bewegen. Komurczak nutzte diese gelegen heit und schlug ihn zu Boden. Boota war kurzzeitig wie gelähmt." Was war das? Na egal." Boota sprang mit seinen Knien in Komurczaks Bauch. " Diesen Sieg wittme ich dir Ice." Boota konzentrierte sich und lut die Luft um sich in eine Attacke."Ruf der Wildniss" boota feuerte eine kugel aus konzenrierter Luft in Komurczaks Richtung." Ha deine Winslingsattacke Blocke ich locker." "Hehe.....dann block das hier hhaaaa." Die attacke explodierte und die Luft schoss wie in einem Orcan aus ihr heraus. "Ahhh." Komurczak wurde mit gerissen und aus dem Ring in die nächste Wand befördert."UND DER SIEGER IST BOOTA. DURCH RING-OUT UND BEWUSSTLOSIGKEIT DES GEGNERS. Öhh ruft bitte jemand einen Krankenwagen." Bootaging langsam aus dem Ring und wurde von Raidn emfangen." Du warst super." "Danke Raiden."

Kage schaute die ganze Zeit auf den Kampf aber fing trotzdem wieder an mit Ryaku zu reden .
"Du wirst lange darauf warten können das die leute ihre vollen kräfte einsetzten " meinte Kage .
"Wie jetzt ??" fragte Ryaku
Kage lächelte nur und sagte nichts mehr .

Macintex stand noch immer neben Keilatu.'Nettes Ende,auch wenn er schon früher hätte Schluss machen können.'Er sah Boota nach wie er den Ring verliess und drehte sich dann wieder dem Ring zu.'Asuka vs. Nanami.Noch ein Kampf,dann bin ich dran.'Er schloss wieder die Augen.

Gerade als die Sanitäter, Komurczak helfen wollten, sprang der plötzlich wieder auf, als wäre nichts gewesen und flog plötzlich fort. Seine Richtung war der G.d.D. "Es tut mir leid Meister, ich konnte den Gegner nicht besiegen." "Egal, siehst du den dort." Der G.d.D. deutete auf Squall den er in seiner Kugel sah, "du bist jetzt nutzlos, nachdem ich ihn habe und sobald ich auch die anderen beiden" man sah Keilatu und Macintex "und besonders ihn" er deutete auf Keilaut "unter meiner Kontrolle habe, hält mich nichts mehr auf. Wie gesagt du bist nutzlos." "Was meint ihr damit Mei...." noch bevor Komurczak das sagen konnte, wurde er auch schon von einem Blast des G.d.D. in lauter kleine Fetzen zerlegt "Wie schön, roter Regen."

"so sie werden ihr kräfte also erst wenns eng wird voll ausnutzen ... naja da es hier nach dem KO system geht wird es ein finale geben stimmts? Spätestens da werde ich die maximale Kraft sehn" Ryaku fing auch an mit lächeln.

Zuletzt bearbeitet:
Kages lächeln wurde breiter .
"Es tut mir leid ....du irrst dich schon wieder " sagte Kage .

Zuletzt bearbeitet:
Ace und Reideenrossy: Sigz bitte auzmachen^^

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, nach diesem sehr spanneden Kampf, kommen wir gleich zum nächsten und vorletzen Kampf des Achtelfinales, bei dem zwei weibliche Teilnehmer aufeinander treffen. Einerseits die uns bekannte Asuka und andererseits ein Neuling mit Nanami. Ich bitte beide in den Ring."

Auch Ryakus lächeln wurde breiter. "naja wenn du es sagst wird es wohl so sein .. du bist bestimmt schon länger hier als ich." Ryaku horchte auf. "was weibliche Kämpfer?". Er dachte sich 'hehe soweit sind se auch schon ... naja sehr stark können sie nicht sein."

Zuletzt bearbeitet:
"Also Alter, pass auf,"sagte Camion sichtlich genervt, "du erinnerst dich an die letzte Stufe von Lamagra, meinen Dark Sayajin 4 oder besser gesagt, den Gott der Dunkelheit?" Philo nickte.
"In der Vorrunde bin ich auf einen Gegner gestoßen, der von einem Wesen der Dunkelheit in der 4.Stufe aufgepowert wurde. Ich weiß zwar noch nicht wo genau dieses Etwas ist, aber es will auf die Erde oder ist schon hier, es ist verdammt stark, stärker als Lamagra, stärker als Barrack, stärker als du oder ich oder Kane! Es verteilt weiterhin, an viele Personen seine Macht, Keilatu ist eine davon, bei dem Ninja Namens Shadow, bin ich nicht sicher, er hat sich aufpowern lassen, wirkt aber so, als würde es ihm nichts ausmachen. Nun, ich weiß ja nicht, aber mir gibt das zu denken...", meinte Camion und fügte hinzu:
"Am besten du vertraust für's erste niemandem, jeder könnte ein Anhänger des Wesens der Dunkelheit sein. Ich spüre es auch nicht immer und das obwohl ich es eigentlich müsste, als ehemaliger 'Wirt' Lamagras. Und wenn ich sage jeder, dann meine ich jeder, Kane, genauso wie Virtaz, Squall, Asuka oder deinen Sohn. Niemand ist davor 100%ig sicher, glaub mir. Ich weiß noch nicht was es so stark macht, aber es könnte sein, dass es ein echtes Lichtwesen war, das der dunklen Macht verfallen ist..."

Zuletzt bearbeitet:
Squall ging von seinem Hotel aus zu ein Strassenecke, legte dort seine Sachen hin, setzte sich auf den Boden und begann zu meditieren, was im Stadion los war interessierte ihn nicht weiter. Bei der Meditation hob er plötzlich ab und eine schwarze dunkle Aura bildete sich um ihn und flog herum 'diese Energie des G.d.D., sie lässt mich unsterblich sein, ich muss sehen, sie auch nach seinem Tod zu behalten.'

Philo sah Camion mit bedenklichen Blick an. "Ich werde mir deine Worte merken. Aber wie sollen wir diese Bedrohung abwehren? Wir brauchen einen Trumpf. Eine Technik oder irgendeine Kraft, die uns hilft, gegen die Dunkelheit zu bestehen." meinte Philo.

"Wenn wir aber niemanden mehr vertrauen können, wie können wir dann diese Bedrohung abwehren? Wir müssen zusammenhalten. Wir müssen zumindest eine Person haben, der man 100%ig Vertrauen kann. Ich kann 2 Personen total vertrauen. Ich hoffe, du findest auch jemanden" sagte Philo zu Camion.

In der Zwischenzeit beim Turnier:
Asuka betritt den Ring. Sie mustert ihre Gegnerin. Sie war stark. "Mama, gewinne!!!" schrie Ten-shi und feuerte Asuka an. Asuka lächelte zu Ten-shi zurück. "Ich werd mein Bestes geben!" antwortete sie ihm.

"Nun denn, ich bin bereit!" sagte Asuka zu Nanami ...

"wo sind wir hier?" fragte Takeru Bradack. Um ihnen herum war alles voller Bilder der Vergangenheit und Zukunft, wo durch ein langer weißer weg führte. ´Bradack drehte Takeru den rücken zu "Wir befinden und im Zeitstrom. Der fluss der zeit ist gefährlich. Wenn du nicht schnell hier raus findest wirst du altern und sterben. finde den ausweg Takeru ... unzwar schnell ... erst danach werde ich dich trainieren hast du verstanden?" - "Aber ... aber ich wollte nicht hier her, ich will wieder zu meister Suko-ru bitte lassen sie mich gehen." Als ob Bradack diese Worte nicht gehören hat, verschwand er wieder auf der selben weise, als wie er reingekommen ist. schließlich war Takeru nurnoch allein in dieser komischen Dimension "Was soll ich nur machen? ich weiß doch nicht, wie ich hier raus komme" Takeru lief so schnell er konnte den weißen weg entlang, doch es nahm kein ende also hielt er an. "Hier gibt es keinen weg raus. Ich will wieder zu meister Suko-ru *schnief*" dann schließlich schaute er sich die bilder an, die an den seiten des weges lagen. Als er genauer hinschaute, sah er wie sich diese Bilder bewegten. Er sah bilder der Natur, den Tieren und den Menschen. Bilder einer anderen Welt und Bilder der VErgangenheit. Als er plötzlich zu einen Bild gelangte, wie zwei Personen gerade kämpften. eine hatte komisches schwarzes haar und der andere war eine art irokese. dieser irokese nannte den anderen immer Goku. Takeru wunderte sich, denn diesen namen hatte er doch schon irgendwoher gehört. Als Takeru dieses Bild anfasste eerleuchtete ein schwarzer Blitz und versetzte Takeru schnustracks in dessen Dimension .....

Bradack der spürte, wie Takeru es gerade geschafft hatte eine andere Dimensionsschleife durchbrach, dachte nach "Den ersten schritt hast du getan, zur rückkehr, Takeru."
Bradack war wieder auf dem Turnier, als er plötzlich Philo und Camion roch. Er ging zu diesen rüber, wobei die zwei aufhörten zu reden und schauten Bradack verdutzt an. Philo erkannte Bradack wieder und war etwas iritiert. "Ich biete mein vertrauen an ..." sagte Bradack voller überraschen der zwei. "Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich Camion vertrauen kann, aber bei Philo ist es was anderes."

[@Boota:
Edit! Wie willst du das Gespräch von Philo und Camion abhören, wenn du nicht mal weißt wo sie sind??]

"Mal sehen, ich finde schon jemanden, dem ich vertrauen kann, aber jetz sollten wir zurück zum Turnier gehen.", meinte Camion und stoppte die Technik des Verschwindens, jetzt konnte man Philo und Camion wieder sehen und spüren. "Mich würde interresieren, was dein momentanes Powerlevel ist, ich hab's in den letzten Jahren geschafft, ein neues Scoutermodell zu bauen, bisher konnte ich alle Powerlevels damit ablesen, egal wie hoch. Erst ab dem SSJ3 fliegt's mir meistens um die Ohren", sagte Camion und fügte hinzu: "Momentan lieg ich normal aufgepowert bei etwas mehr als 24.000.000."

Zuletzt bearbeitet:
Squall hörte mit seiner Meditation wieder auf und ging auch langsam ins Stadion zurück. Er war ziemlich deprimiert dass er Takeru gehen lies, doch er wusste es war das beste für ihn, den er selbst konnte ihm nichts mehr beibringen.

"Wenn du unbedingt wissen willst wie stark ich bin" sagte Philo "dann zeig ich's dir halt." Philo stellte sich hin, Camion holte den Scouter hervor. Philo powerte sich auf, und Camion las die Anzeige ...

Plötzlich erschrak Boro, er spürte die gewaltige Kraft von Philo."Das ist die stärkste Kraft die ich erlebe, seit ich Auren spüren kann. Aber wieso kämpfen sie im Ring nicht so? Nur wegen den Zuschauern? Aber so sehr müssen sie sich nun wirklich nicht zurückhalten, ich merke doch, dass die das besser könnten, auch ohne das Publikum zu gefährden"
Um sich einen noch besseren Überblick zu verschafen flog er, vor den erstaunten Augen der Zuschauern etwa 5 weitere Meter nach oben. "Wie wäre es, wenn ihr mal richtig kämpfen würdet? Ich bin nicht hierher gekommen um mich zu langweilen!" schrie er und alle startten ihn an. "Ist doch wahr" grummelte er.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten