[ Auf halbem Weg, in der WHS ]
" Was hast du nur in den letzten drei jahren gemacht ?" Fragte er sein Labides Selbst. " herumgereist, einfach nur herumgelungert." - ja, ist das alles ? - " ja" - soll ich dir sagen was ich gemacht habe ? - " nein.." - typisch, nun ich habe gemordet, geächtet und geschändet...- Im Hintergrund waren immer noch Kampfgeräusche. " Du bist nicht ich, du kannst machen was du willst, mich stört es nicht...." - Gut, das soll es nicht, dafür exestierst du ja auch nicht...- " Exestieren ?...ich bin Finn, du bist nur meine Einbildung." - Weil du dich für den guten hälst ?...Nein Finn, du bist nichts weiter als mein Catalysator für diese Welt, eine Existenz die ich aufgebaut habe....- Finn starrte mit verstörten Blicken auf den Gehweg. Er sah einen Jungen mit schwarzen Harren die sein Gesicht verdeckten. der Junge lächelte ihn Finster an. - warum glaubst du erinnerst du dich nicht an deine Eltern, an die ereignisse deiner Kindheit,...hast du dich nicht gefragt warum es so ist wie es ist, oder hat dir der Wunsch am sterben so sehr gefallen das du alles vergessen wolltest ? - Finn nickte stumm.- Falsch, du erinnerst dich nicht, weil all das meine Erinnerungen sind,...Du bist eine Plage die in meinem Körper haust, Du bist der ´Versager´ Finn...- " ...nein ich bin ich nur, nur das ist wahr!" - Stell dir vor irgednwo exestiert der Versager Finn, nur ich niemand sonst, hört oder sieht ihn.....exestiert er ? - " ..... " - Was ist, verzweifelst du ? weisst du was passiert wenn das tust, genauso wie früher ? - Finn schüttelte den Kopf und stand dann auf. " Dann gehört mein Körper wieder mir, schlaf weiter du Versager." grinste Finn.
[ Angekommen, WHS Finn trifft auf die Kämpfende Gruppe ]
Finn ging trotz des Kampfes auf das offene Schlachtfeld, die der Kern der Stadt bildette. Alle waren zu sehr mit ihrem überleben beschäftigt, als das sie ihn bemerkten, vieleicht taten sie es, doch was ändert das. " Vier Gegen zwei, und ihr habt sie immer noch nicht besiegt ?" Es schien Wirkung zu erziehlen sie auf gewöhnliche Weise anzustacheln. " Nur ein haufen von Träumern und Versagern kann so inkompetent sein." Sein herabsehender Blick ging durch die , in ihrer Aufmerksamkeit, zerkeilte Runde. " Mit aussnahme der Dame natürlich." Eine Mischung aus Anstands und hinterhältigem lächeln, begleitette eine beugsame Geste. Sein Blick viel auf den Kämpfer der sein Schwert dem anschein nach, mit einem Coup de Grace, ehren oder besudeln wollte. Er stemmte seine Faust in seine Tailie und zog seinen rechten Mundwinkel hemisch nach oben, danach grinste er fies. " Was ist ? scheint als willst du noch was beenden, beende es befor dein Gegner wieder stehen kann, oder brech ihm wenigstens die Beine und töte ihn nachher." Finn erwartette eine Ablehnende Haltung zu diesem agressiven, testenden, Ansturm von Geshässigkeit. - Ich hab nicht mehr lange, bis der Versager wieder aufwacht, bis dahin muss jemand sterben oder ich lege selbst Hand an.....-
Wenn man sich selber sucht, sollte es in einem selbst beginnen. Niemand weiss alles,..deshalb hat der Mensch wohl auch nur einen Flügel. Er wird sein Leben damit verbringen sein Gegestück, eine person mit seinem zweiten Flügel zu finden. Dieses Spiegelt sich in der Welt des anderen in die gleiche Richtung. Doch in einer Welt in der jemand dazu verdammt ist nur einen Flügel zu haben, schafft er sich einen Hiraischen zweiten, ein subordiniertes Wesen mit einem ähnlichen Verlangen,...das Phenomän eines Engels mit drei Flügeln. Ein biologisch nicht existentes Wesen, das auf dem Grund Prinzip von allem anderen Aufbaut,....
....das Prinzip von Mann und Frau