[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ryudo, Lee, kein Roboter^^'', Suisei(glaub ich),WHS]

" Ich denke mal das hat keiner überlebt ich geh mal nach Ryud sehn." Grade als er in die Richtung schaute wo sie verschwunden waren, kam Kaido angeflogen, genau auf Lee zu und Ryudo hinterher. Lee wich aus und verfolgte das weitere Kamfgeschehen. Ryudo schrie auf und erwischte Kaido mit dem rechten Bein. Ryudo grinste und stürtzte weiter auf Kaido ein und schlug ihn mit beiden Armen. Doch mit einem Befreiungsschlag konnte Ryudo weg gedrängt werden.
Lee wurde dies zu blöd er wollte mal wieder in Ruhe irgendwo einsam meditieren oder trainieren aber nicht hier zuschauen wie sich 2 die Birne einschlagen. Er konzentrierte sich, dan stürzte er sich auf Kaido, Kaido der damit nicht gerechnet hatte, musste nun einstecken, konnte aber schnell die oberhand gewinnen, Und schlug Lee weg. Da kam aber auch schon wieder Ryudo, und verwickete ihn in einen fight, plötzlich tauchte Lee hinter Kaido auf, packte ihn am Kopf und schmiss ihn in eine der häuser ruinen.
Kaido war jetzt stink sauer und stürzte sich auf Lee, der nun einiges wegzustecken hatte, nach einem heftigen Schlag auf den Bustkorb, ging Lee in die knie und spuckte Blut, Kaido wollte ihm noch nen finish Kick geben aber Ryudo ging azwischen, und bearbeite Kaido mit Heftigen Kicks.

(Lee: -100 HP =250)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Condor, WHS]

Wo kam dieser Schrei nur her ? Condor beschloss der Sache nachzugehn und sprang vom Hausdach, dabei stützte er sich mit einem gezielten Wandsprung von der Mauer eines gegenüberliegenden Hauses ab und kam weich auf dem Boden auf, direkt hinter einen düsterdreinblickenden Kerl.
Dieser drehte sich erschrocken um und zückte ein großes Messer, mit dem er Condor bedrohte: "Ich habe keine Angst v-vor euch K-Kerlen, ich bleibe in dieser Stadt. Hier g-gibt es jetzt wo alles leersteht noch t-total viel zu plündern" lachte er gierig.
Condor der gleich sah, das dieser Kerl nichts gutes im Schilde führte machte nur eine:dodgy:Mine und schlug mit einem blitzschnellen Schlag dem Kerl das Messer aus der Pranke. Ehe dieser sich versah hatte er auch schon Condors Faust in der Fresse und kippte ohnmächtig zu Boden. "Ich s.cheiss auf euch Menschen, was mach ich hier eigentlich ?" Plötzlich hatte Condor wieder diesen Egalblick. " Er durchwühlte die Taschen des ohnmächtigen Finsterlings und fand tatsächlich etwas interessantes. "Hmm ist das nicht so ein Scouterdings wie Syrus es hatte ? Das könnte ich gut gebrauchen. Condor nahm es einfach an sich und setzte es auf, den Finsterling liess er am Boden liegen und da er sonst nichts interessantes mehr bei sich hatte ging Condor weiter.
Er hatte plötzlich den Hilferuf vergessen und suchte nun lediglich nach einer kleinen sicheren Stelle wo er sich ein wenig ausruhen konnte.
"Wie hatte Syrus das noch gleich gemacht?" Mit einem Klick hatte er den Scouter angeworfen und hatte nun Zahlenwerte vor Augen die aus verschiedenen Richtungen zu kommen schienen.

"Hmmm in dieser Stadt scheinen sich ja einige starke Kämpfer gegenüberzustehen, ich sollte mich aus ihrer Nähe fernhalten, ich habe die Nase voll vom Kämpfen." Condor beschloss einer einzelnen Energiequelle zu folgen die sich in rasender Geschwindigkeit fortbewegte und sich nicht bei den übrigen befand.

[Scouter erhalten (-200 GM, da Condor nie Geld gefunden hat, wird es einfach von den nicht gefundenen 1000 abgezogen und als geklaut betrachtet xD ) ]
 
[Lexia - WHS]

Der Geruch von verbrannten Autoreifen breitete sich in den schmalen Gassen der Stadt aus.
"Legt euch niemals mit einer entnervten Exeon an, ihr scheiss Viecher" war nicht lauter als ein Windhauch zu hören ehe sich Lex wieder auf den Weg ins Zentrum der Stadt machte.
Es würde nur noch einige Sekunden dauern bis sie den besagten Tempel erreicht hätte. Sie bog gespannt um eine Ecke, doch zu ihrem Erstaunen fand sie keinen antiken Tempel sondern ein riesiges Hochhaus. "Verdammt, hab mich wohl verlaufen" fluchte das Mädchen, allerdings bemerkte sie, dass die Steintafel in ihrer Tasche auf etwas in der Nähe reagierte.
Also entschloss sie sich dazu den Wolkenkratzer doch zu inspizieren. Nach kurzer Zeit hatte sie die Steintafel in eine Tiefgarage geleitet. Eine seltsame alte Tür stach in der Masse von Beton und Stahlträgern ins Auge. Mit mulmigem Gefühl betrat Lex das dahinterliegende Treppenhaus und folgte den Stufen immer weiter in dunkle Tiefen.

[Natsue, Kenji - WHS]

Natsue und Kenji hatten inzwischen auch das Hochhaus erreicht. "Hier ist es, ich spüre deutlich die starken Schwingungen" meinte Natsue zu Kenji und beide betraten den Betonklotz.
 
[Condor, WHS]
Condor wusste nicht genau warum er dies tat, doch er folgte der einzelnen Energiewquelle weiterhin. Er hatte zwar keine Zeit aber da er sich eh etwas ausruhen wollte, konnte er sich auch die Zeit damit vertreiben den Scouter etwas auszuprobieren.

Schliesslich kam er zu einem seltsam großen Wolkenkratzer, der teils noch sehr intakt war. Hier irgendwo war die einzelne Energiequelle. Nanu es schien als wäre sie unter ihm. Condor fragte sich ob dieses seltsame Teufelsding überhaupt richtig funktionierte.

Da entdeckte er den Eingang zu einer Tiefgarage und wunderte sich erstmal. Nanu lebten die etwa auch unter der Erde dieses seltsame Volk ? Geheimnisse über Geheimnisse die Condor schliesslich in unendliche Dunkelheit führten. Ein bisschen mulmig war ihm schon zumute, aber er spürte das er der interessanten Energiequelle ganz nah war.
 
Erneut kam Karan aus den Trümmern.
"Nicht schlecht" sprach er "aber noch lange nicht genug".
Das Wasserwesen griff Kendo an... doch dieser wisch aus und verpasste Karen erneut einen harten Schlag der ihn zu Boden streckte.
Immer wieder griff Karan an doch Kendo wirkte ihm überlegen.
"WAS IST NUR LOS" fragte sich Karan.
"In einem so wütenden zustand wie er jetzt ist Karan ... wirst du ihn niemald besiegen können ... denn wenn er wütend wird steigt seine Kraft ... darum wird er dich fertig machen" erläuterte Kanako.
Karan konnte ihr darauf keine antwort geben den schnell war er wieder in einem Schlagabtausch mit Kendo verwickelt.
Gerade als Kendo die Oberhand gewann und zuschlagen wollte ging sein Schlag wieder durch das Wasser durch.
Das Wesen verschwand und tauchte in einigen Metern erntfernung wieder auf.
"Fängst du wieder mit deinen billigen Tricks an ... KARAN" schrie ihn Kendo an.
"Kendo sieh mal" sagte seine Schwester zu ihm und zeigte auf Karan.
Von seinem Körper tropfte etwas Wasser auf den Boden.
"Siehst du das?
Deine harten Schläge scheinen ihm doch zugesetzt zu haben.
Es wirkt so als ob er geschwächt wäre und seine Form nichtmehr so gut halten kann"
"DANN SORGE ICH DAS DAFÜR DAS ER WIEDER ZU DER FÜTZE WIRD AUS DER ER ENTSTANDEN IST" sprach Kendo im zorn und rannte auf seinen Gegner zu.
"Warts ab mein Freund" entgegnete ihm Karan sehr gelassen.
Er konzentrierte sich und plötzlich schoß eine gewaltige Wassersäule um ihn herum in die höhe.
Kendo stoppte da er nicht wusste was es zu bedeuten hat.


[sig aus^^]
[jap XD is shice wenn man eine hat ... früher hatte ich keine da durfte ich das vergessen^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Riku,Kaikou,Azrael,Takatu- nähe ÖHS]

Langsam richtete Riku sich wieder auf.Nicht nur das es ihm ohnehin schon komisch ging jetzt musste er sich auch noch mit den anderen 2 Kämpfern gegen einen Sehr mächtigem Gegner rumschlagen."nun will er also den Waffenkampf...ich darf mich nicht übernehmen.."murrte der Dämon und zog seine beiden Schwerter in Vorderhandstellung."Auf Los gehts los..los."rief er den anderen zu,die nun ebenfalls ihre Schwerer bereit hielten.Schon stürmte Riku auf Kaikou zu und begann sofort mit der gekreuzten Doppelklinge."Doppelschwerttechnik GOKO JUJI"rief Riku und die Schwerter schnellten auf das Lichtwesen zu."Ist das alles,du müsstest den Schwachpunkt am besten wissen."sagte Kaikou und schlug sein Energieschwert von unten nach oben und konterte somit.Rikus Deckung war nun offen,was sein Kontrahent sofrt ausnutze und auf die entstandene Lücke mit dem Schwert schwang.Doch Riku hatte Glück im Unglück.Zu diesem Zeitpunkt wurde er wieder leicht durchsichtig,sodass der Angriff durch ihn durch glitt.Riku hielt sich wieder den Oberkörper während er letztendlich zu Boden kippte.Doch in diesem Augenblick entstand ein starker Wind und ein Dimensionsportal erschien,woraus 2 Personen kamen die Riku abfingen und von jeder Seite stützten."Was habt ihr Lord Manu..oder wie ihr euch jetzt nennt Riku."fragte der eine Mann.Beide Leute hatten einen schwarz-blauen rüstungsähnlichen Sportanzug an,einer dunkelrote der andere schwarze Haare."Ich fühle mich absolut nicht wohl...ich könnte jeden Moment nichts als schlafen,meine Energie ist instabil..Lloyd,Ray bringt mich nach Venom..."flüsterte Riku."Los geht's wir müssen ihn zum Medicareal bringen.."sagte Ray,der rothaarige während Lloyd nickte."Ihr müsst eine Weile ohne ihn auskommen,aber ihr seid starke Kämpfer,wir wissen nicht was mit Riku los ist werden aber alles tun damit er euch helfen kann."sagte er und die drei Dämonen verschwanden durch das Portal,was sich sofort wieder schloss.

[Sodala,macht ruhig normal weiter,mein Chara wird dann irgendwann später wieder dazu stoßen um quasi den Endpart des Kampfes mitzufighten,ist jedoch nicht als Retterrolle oder so gedacht ^^" ]
 
[ Cloud und Mia - Lager zwischen ZHS und WHS - Nachts ]
Nach einiger Zeit weckte Cloud Mia.
Sie rieb sich verschlafen die Augen und dachte sie müsste jetzt Nachtwache halten, doch Cloud gab ihr nur mit Gesten zu verstehen, dass es besser ist, wenn die beiden jetzt weitergingen.
Mia wusste nicht genau was los ist, als Cloud sie wegschubste und gegen einen Art Wolf kämpfte, der allen anschein nach tollwüttig war.
Er alleine wäre ja nicht das Problem gewesen, aber das ganze Rudel was langsam näher kam war selbst für Cloud zuviel.
Mia stand langsam auf und stand nun Rücken an Rücken zu Cloud.
"Und jetzt?" fragte sie leicht ängstlich.
"Wir müssen uns irgendwie hier freikämpfen, ich hoffe du bist genug ausgeruht."

[ Eldar, Xen und Hayate - vor ZHS - Nachts ]
"Die Porno-Idee ist gut, aber in der Östlichen war ich schon, ich denke wir sollten uns besser mal zu Dende aufmachen, von dort aus haben wir nen guten Überblick und der kann dir bestimmt auch was über den Verbleib der Leute sagen, die du suchst." schlug Hayate schließlich Xen vor und wandte sich dann an Eldar "Kommst du mit?"
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hayate , Xen und Eldar-bor ZHS nachts]

" Öhm...klar.Hab sonst auch nix besseres zu tun. Wo wohnt dieser Dende denn und wer ist das überhaupt??????" fragte Eldar noch , als die drei sich schon in bewegung gesetzt hatten...
 
[Yume, Ritsu - WHS - Nacht]

Ritsu stand alleine in der leeren Stadt, man hörte schwach in der ferne die Kampfgeräusche, plötzlich hörte man ein Lachen, es schien von allen seiten zu kommen."Gehörst du auch zu diesem schwachen Rettungsversuch der Menschen? Werdet ihr jetzt schon einzeln geschickt?" fragte die weibliche Stimme amüsiert.Ritsu sah zu seit und erblickte einen toten Soldaten, dieser lag unter einer der wenigen Strassenlampen die noch Licht ausstrahlten."Ich gehöre nicht zu denen..." gab Ritsu völlig ruhig als Antwort."Vielleicht bist du ja unterhaltsamer als die Typen." sagte Yume die aus einer Gasse kam.

[Koori, Tetsuya, Kage - NHS]

"Alle Tricks?Nicht wirklich..." sagte Koori und ließ sich von Tetsuya in den Magen treffen, dessen Hand darauf von einem Eiswürfel eingeschlossen wurde."Ich kann ihn ja auch völlig einfrieren, dann können wir unseren Kampf beenden." sagte Koori zu Kage
 
[Condor, Tiefgarage, WHS]

Condor sah fast nicht die Hand vor Augen, er beschloss umzukehren, ehe er noch in einer Falle landete.

Zurück in der Tiefgarage wo es etwas heller war bemerkte Condor etwas seltsames. Einer der Steinigen Pfeiler hatte am unteren Teil einer Seite seltsamen eingeritzten Zeichensalat, der dem auf seiner Schrifttafel glich. COndor spürte das das Schicksal nicht die Energiequelle ihn hier herunter geführt hatte.
Mit einigen kräftigen Schlägen sorgte er an den richtigen Punkten für Bruchstellen, so dass er mühelos die Schrift in Form einer weiteren wenn auch etwas unförmigeren Schrifttafel an sich bringen konnte. Nun hatte er schon 2 dieser komischen Teile, es wurde Zeit für ihn die Tiefgarage wieder zu verlassen und seine Reise fortzusetzen, doch er fühlte sich noch immer sehr schlaff und nicht bereit.
 
[Goukei, in den Wäldern rund um ZHS, NACHTS]

Nach einiger Zeit war Goukei aus der ZHS gegangen, um für die Nacht ein Lager aufzuschlagen. In der Dämmerung hatte er schon sein Abendessen gefangen, einen Elch. Nun war er gerade dabei, ein Feuer zu machen, was ihm zuerst nicht so recht gelang, weil das Holz feucht war. Schließlich aber schaffte er es doch, Feuer zu machen und saß mit dem Elch am Spieß über dem Feuer und beobachtete die Sterne, während er die Fleischstücke seiner Verdauung hinzufügte.

Goukei fragte sich, was er jetzt tun sollte. Er war von seinem Ziel wohl weiter entfernt als jemals zuvor. Er hatte noch immer keine Ahnung, wie er den Dämon loswerden konnte, obwohl ... wollte er das eigentlich? Der Dämon verschaffte ihm einen Vorteil im Kampf und hatte ihm schon das Leben gerettet ... wollte er ihn noch loswerden?

In Gedanken versunken starrte er noch in den Sternenhimmel ... bis tief in die Nacht ....
 
[ Mia und Cloud - zwischen ZHS und WHS in einem Wald - Nachts ]
"Ich denke schon" nickte Mia und umfasste den Griss ihres Stabes fester, als schon der erste Wolf auf sie zusprang und Mia ihn wegschlug.
Auch Cloud war schon daran sich durch einige der Tiere zu metzeln.
Mia versuchte im Gegensatz zu Cloud die Wölfe nur bewustloss zu schlagen, doch diesem war völlig egal, was aus diesen Tieren wurde.
Langsam jedoch wurden die beiden doch wieder zusammengedrängt "Verdammt, es sind einfach zu viele" keuchte Cloud etwas, doch Mia antwortete ihm nicht, sie schien irgendetwas vorzubereiten.

[ Eldar, Xen und Hayate - Richtung Quittenturm - Nachts ]
Hayate sass auf einem Stein und wartete ungeduldig, es nervte ihn ziemlich dass die anderen allen anschein nach, um einiges lahmer als er waren.
Als die beiden schließlich angetrottet kamen, deutete er nur in den Wald und schließlich zu dem Turm der in seiner Mitte war "Dort müssen wir hin und anschließend auch hinauf."
 
[Hayate,Eldar und Xen - richtung Quittenturm - nachts]

Nach einem weitern langen Fußmarsch , der durch einige Aussätze Xen's , er schlief z.B. einfach beim Laufen ein (eben die typischen Animeaussätzer) , noch länger wurde , kamen sie endlich am Quittenturm an.
Xen und Eldar machten große Augen , als sie den Turm erblickten , Hayate hingegen schwebte schon in der Luft und machte sich bereit hinaufzugfliegen.

" Sensei wartet!" rief Eldar.
" was gibts denn " , erwiderte Hayate sichtlich genervt.
" Ich kann nicht fliegen , wie soll ich da rauf kommen???"

" Ich würde vorschlagen du kletterst. ist ein gutes Training " , ein fieses grinsen legte sich auf Hayate's gesicht , " DAS GILT AUCH FÜR DICH ALTER SACK!!" brüllte er noch in richtung Xen.
Dann flog er los.

Eldar stand dar , wie bestellt und nicht abgeholt. Nachdem er realiziert hatte , dass sein Sensei wirklich weg war , machte er sich mit einem Grummeln also doch an den Aufstieg....
 
[Youma, Keilatu-> Hayate, Xen , Eldar]

Beide standen am Rand und beobachteten die Bewegungen im Wald.
"Ist mal wieder recht belebt hier." meinte Keilatu als Hayate auf der Plattform landete. Hayate schaute etwas erstaunt auf die Beiden. Doch dann kammen etwas verschwitzt und erschöpft Eldar und Xen hinaufgeklettert.
"Willst du Alexander?" fragte Keilatu seinen alten Freund.
Youma schaute etwas noch nach unten.
"Dias scheint sich noch etwas auszuruhen. Mal sehen wann er kommt."
"Wer ist Alexander, eigentlich wollte ich zu Dende und hier ist noch einer der dich sprechen will." meinte Hayate und nickte kurz zu Xen.
"Dende lebt nicht mehr, tja hast ihn ein paar Jahre verpasst, Alexander wohnt jetzt hier."
Keilatu musterte Xen und ging dann auf ihn zu.
 
[Condor, WHS - auf dem Weg in die Wüste]

Die schweren Steintafeln welche er auf seinen Rücken gebunden hatten, sorgten nicht grade dafür das Condor sich fitter fühlte, aber er biss die Zähne zusammen und sah es als knallhartes Training an. Die Suche nach der Energiequelle hatte er auch aufgegeben da ihm die Sache mit der Steintafel nun wichtiger war. Er musste seiner Mission folgen und die Verbotene Stadt in der Wüste finden. Um sein Trainin noch zu erschweren und nicht zuviel seiner Restmagie zu verschwenden, machte er sich zu fuß auf den Weg zur Wüste wie er es auch ursprünglich geplant hatte. In schnellen Laufschritt verliess er die Hauptstadt dann auch diesmal unaufhaltsam seinem Ziel zugewandt, der Wüste Kambodscha wo neue Abenteuer auf ihn warten sollten, Schrecken die er selbst noch nichtmal in seinen ärgsten Alpträumen erlebt hatte, Weisheiten die ihn in höchstens Erstaunen versetzen sollten, Wahrheiten und Visionen.
Condor stand noch eine erlebnisreiche und gefahrvolle Zukunft bevor.....
 
[Cloud, Mia - zwischen der ZHS und WHS im Wald]

Das es viele waren wusste Mia selbst, sie konzentrierte sich weiter. Sie streckte ihr Arme von sich und ziehlte auf eine größere Ansammlung Wölfe, sie stoß einen kleinen Schrei aus und aus ihren Händen entstand ein Wasserstrahl der die Wölfe traf. Die Hunde flogen jaulend gegen einer der großen Steine bis auf zwei blieben alle liegen. Die anderen beiden Wölfe schafften es wieder auf die Beine zu kommen, griffen aber nicht mehr an, sondern flohen mit eingekniffenen Schwänzen.

Cloud steckte seine Kodachis weg und sah respektvoll zu Mia "Nicht schlecht.... lass uns weitergehen."
Danach ging er einfach weiter und Mia rannte ihm hinterher "Hey Warte!"
Die beiden hatten einen langen Fussmarsch vor sich, doch nach einigen Stunden erreichten sie die Westliche Haupstadt.
Cloud sackte leicht entkräftet zu Boden. "Du hattest gar keinen Schlaf, oder?" war Mia etwas besorgt, doch Cloud schüttelte nur den Kopf "Egal, gehen wir weiter, ich bin mir sicher, dass hier irgendwo noch jemand ist."

[Youma, Alexander, Keilatu, Xen, Eldar und Hayate - Gottes Palast - Nachts]
"Also Eldar, du wolltest wissen, wer Dende ist?" wandte sich Hayate nochmal an Eldar "Tja er ist..... nicht mehr hier und jetzt lass mich in Ruhe" grummelte Hayate etwas, dass er einfach Dendes Tod verpasst hatte, naja nicht direkt, jedenfalls einen endgültigen. 'Als ich es gemacht hab, wqrs noch falsch, tz'

Schließlich wandte sich Xen an Alexander "Kannst du mir sagen, ob Squall und Keilatu noch leben und wo sie sind?"
"Idiot!!!!" schrie Hayate dazwischen "Keilatu ist der Leuchtkäfer dort neben Alec."
 
Die Gänge führten nur zu weiteren Räumen, die leergefegt und besudelt, Finn nur weiter in die Irre leitetten. " Nun wie ich hier her gekommen bin ?... Es interessiert mich minder, das wissen um einen Ausgang wäre wirklich Gold wert." Die seismischen Errosionen hatten nachgelassen, die unruhe war gewichen, doch nun war diese veräterisch tödliche Atmosphere in der Luft. Finn saß neben einem weiteren leeren Bett, starrte durch die offene Tür auf den blutigen Gang....war es hier wirklich so leer ? Was ist das für ein Geräusch ? Er hörte wie Metall vor ihm auf den Boden fiel,...er bemerkte das es ein Skalpel war und er sah das es aus seiner Hand, den Weg zum Boden fand. Jetzt bemerkte Finn, das er die Augen geschlossen hatte...sah das er nicht allein war, sonderen die Gänge gefüllt mit Leichen. " Scheiße!!" er schreckte auf und rutschte auf dem blutigen Boden aus. Er keuchte als er seine Hände ansah, zerschnitten und blutig, dann lachte er. " hharhahahaha,...wunderbar, hier scheint doch jemand zu sein, und er scheint sein Handwerk zu verstehen, vielleicht kann er mich ja auch endlich umbringen..." Finn trat die Aufgeschnitten Leiche vom Krankenbett und legte sich an ihre Stelle. Die Augen der Leiche waren weit geöffnet, als wollten sie ihren Mörder mit Blicken zur Hölle schicken. " sie micht nicht so an du Versager !" er spuckte der Leiche ins Gesicht, doch die Blicke peinigten ihn weiter. Er schloss die Augen und lächelte, bald schon würde es vorbei sein, dann würde er ihn auch umbringen....doch etwas sagte ihm, das niemand kommen würde. Er biss die Zähne aus Wut zusammen und schlug die Augen auf. Seine blutigen Hände stützten ihn während er wieder auf die Beine kam. Sein Blick lag im dunkeln. Er wankte wieder auf die Tür zu, er spürte das dieser Blick immer noch ihm galt...." Versager haben nichts zu melden, also zieh nicht so ne Fresse!" mit diesen Worten verlies er den Raum und griff zu dem Zettel der in seiner Jackentasche war. Nur ein Wort war darauf geschrieben.

- MIMIR -
Ein dunkles Grinsen zog sich über seine Mundwinkel.
 
[Xen und Kailatu, Hayate - Palast - Morgens]

In Xen kamen wieder Bilder im Kopf vor sie ganz schnell abliefen ">>Kailatu, Squaaaaal, ich werde wiederkommen ... irgendwann!<<" Xen hielt sich aufeinmal seine linke hand fest ... Kailatu bemerkte nicht dass sich aus Xens kleinen Fingernagel etwas schwarzes hervorhob und die ganzen Fingernagel schwarz färbte. Nur Hayate sah etwas von dieses schwarzen substanz, war aber auch der einzige der dies gesehen hatte.
Xen musterte Kailatu von Kopf bis Fuss.... Irgendetwas pochte in Xen ... doch es war nicht das Herz.... es war irgendwas anderes ... Xen machte dies sorgen und lenkte dann ab ....
"Du bist Kailatu? Ich dachte du wärst ne Frau" lustvoll grinste er wie es einen Greis wie ihn zusteht." Xen machte dann aber ein besorgteres Gesicht und eine andere mine .... "Wo befindet sich Squall?" ein etwas gehässiger Ton umschlang Xens Stimme.... danach schluckte Xen etwas auch und das wort "bitte" folgte
 
Zuletzt bearbeitet:
[Lexia - WHS später noch Natsue u. Kenji]

Dicke Schwaden aus heißer, feuchter Luft vermischt mit einem scheußlich süßem Geruch erfüllten die engen Gänge des Tunnel-Labyrinths.
Lexia machte die Klimaveränderung kaum etwas aus, schließlich war sie Hitze gewöhnt.
Natsue und Kenji hingegen wurden immer erschöpfter. Der seltsame Geruch, der noch hinzukam, verschlechterte die Situation noch um einiges.

Die Exeon hatte nach langer Zeit des herumirrens einen beleuchteten Raum erreicht, in dessen Mitte eine Tafel in Eis eingeschlossen war. "Eis, bei dieser Hitze? Kinda' Strange" sie zuckte mit den Schultern und bewegte sich auf die Tafel zu. "Ich frage mich nur gegen was ich diesmal kämpfen muss, so einfach wird das ja nicht werden" murmelte sie leise vor sich hin. Plötzlich ließ sie ein Blitz stoppen. "Gegen mich wirst du kämpfen" hallte es aus einem der weiteren Eingänge des Raumes. Natsue, dicht gefolgt von Kenji, trat aus der Dunkelheit des Tunnels und stellte sich Lexia in den Weg. "Bist du verrückt geworden Natsue?" entfuhr es Kenji der sie zu beruhigen versuchte, was allerdings scheiterte und er gegen eine Wand geschleudert wurde.
"Es ist dein Schicksal gegen mich zu kämpfen, entweder du oder ich, beide können wir über unseren Clan nicht herrschen." Lexia zog eine Augenbraue nach oben und sah die Jüngere erstaunt an. Natsue zauberte einen weitern Blitz der die Exeon am Arm streifte. "Los kämpfe, Schwester!"
Lexias Gesichtsausdruck wandelte sich. "Ach du spinnst doch, komm zur Besinnung dummes Ding!" rief Lexia der Jüngeren entgegen.
Kenji hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt "Es ist der Energiefluss der Steintafel der sie beherrscht, sie wird bis zum Tod kämpfen" keuchte er, bevor er wieder unter der Last seines eigenen Gewichtes auf den kalten Steinboden sackte.
"Na was ist, bist du zu feige. Abschaum unserer Rasse!" redete Natsue weiter auf die Exeon ein. Lexia sah sie böse an. "Du hast keine Chance, reiz mich lieber nicht" zischte sie.
"Das ist es doch, dass ich vorhabe, Baka!" entgegnete Natsue gelassen.
"Na gut, wenn du es nicht anders willst." Lexia streckte ihre Arme aus und feuerte einen Feuerball auf Natsue ab, welche ohne große Mühe auswich.
[ich will atm nich weiter posten -_- vielleicht später]
 
[ Mia und Cloud - WHS - Morgens ]
"Wir sollten uns jetzt umsehen, komm" forderte Cloud Mia auf und die beiden setzten sich in Bewegung.

Die westliche Haupstadt war im Gegensatz zur Zentralen nicht ganz so sehr von Hochhäusern besetzt, obwohl man doch im Zentrum einige erkennen konnte, was Cloud dazu veranlasste dorthin zu gehen um von oben einen besseren überblick zu erhalten, was los ist.

Die Stadt schien ziemlich leer, doch plötzlich rammte Cloud etwas, es war ein völlig verängstigter Kerl "Da... Da hinten sind die Monster.... bitte helft uns." flehte er die beiden an.

[ Alexander, Keilatu, Eldar, Xen und Hayate - Gottes Palast - Morgens ]
Alexander senkte etwas den Kopf "Raphael.... oder wie du ihn nennst Squall, er ist, nunja nicht wirklich tot, aber leben tut er auch nicht mehr wirklich, seine Seele wurde in sein Schwert verbannt. Dieses wurde von Lucifer geraubt und damit Raphaels eigene Tochter getötet damit es als unreines Relikt als Stütze der Hölle dienen kann und Lucifer länger von dort fernbleiben kann, als für gewöhnlich."
Xen selbst verstand nicht wirklich was ihm Alexander da erzählte, aber eins war ihm klar, über Squalls Verbleib wusste wohl nur Lucifer bescheid "Wo ist dieser Lucifer?" begann er zu fragen, als sich erneut Hayate einmischte "Du hast ihn vorhin getroffen, das war mein anderer Sohn."
Xen hatte nur Fragezeichen über dem Kopf "Wieso tötet ein Sohn den anderen und vor allen Dingen, warum habt ihr alle so viele verschiedene Namen, wo ich noch mehr verwirrt bin als vorher."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten