[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kendo vs. Karan - NHS]

Kendo fiel wie ein stein zu boden und blieb dann wie tot liegen.
"NEIIIIIIIIIIN ... KENDOOOOO" schrie Kanako mit Tränen in den Augen da sieh dachte er wäre tot.
Voller Trauer Lud sie einen Blitzball auf und scheuderte ihn zu Karan welcher sich nicht rüherte.
Das geschoss durchschlug Karan und hinterließ ein loch welches sich dann aber mit wasser wieder schloss.
"Du willst auch so enden wie er" fragte Karan Kanako wärend er du auf Kendos leblosen Körper schaute.
Ohne Worte ging Kanako in Kampfstellung und wartete auf Karan.
Karan schaute sie an.
Er schaute sie lange und ausgibig an.
"Du meinst es also wirklich ernst"
Er machte eine kurze Pause.
"Wenn du es wirklich willst ..."
Karan griff Sie an und verwickelte sie gleich in einen heftigen Schlagabtausch in dem sie klar unterlegen war.
Karan griff sie weiter und unermütlich an.
Nach einem harten schlag bliebt Kanako schwer atmend am Boden in hockender haltung.
Ihr Blick war auf Karan gerichtet ... sie erwartete den nexten Angriff.
Doch zu ihrem entsetzen bereitete Karan wieder eine kopierte Mega Attacke vor.
Kanako spürte wie ein Wind aufkam.
'sho ryu ken ...' dachte sich Kanako 'soll es für mich genauso enden'
Karan war bereit und griff an ...
"WILLST DU NICHT LIEBER ERSTMAL EINEN KAMPF ZU ENDE BRINGEN ..."
Sofort stoppte Karan und drehte sich in Richtung der Stimme.
Kendo war wieder zu sich gekommen jedoch sah er nicht danach aus als ob er noch lange kämpfen könne.
"Du lebst also noch ... das habe ich wirklich gehofft..." sprach Karan.
"Willst du mir nochetwas zeigen was du dank meines können kannst"
"ja auch das ... aber auch weil ich ewig nichtmehr so einen guten Kampf hatte"
Kendos Wut war wie weggeblasen.
"ich hab auch gefallen an diesem Kampf gefunden ..."
"denkst du ohne zusätzliche Kraft wenn du wütend bist kannst du gewinnen"
"vielleicht ... vielleicht auch nicht"
"hmmm leider bist du nichtmehr alzu lange in der Lage den Kampf fortzusetzen ..."
"ich bin schon froh das ich nach deiner ... meiner ...letzten Attacke nochmal aufgestanden bin ..."
"Um dich nichtmehr alzulange auf das ende des Kampfes warten zu lassen zeige ich dir was mit deiner Kraft möglich wäre ..."
"Bist du wirklich in der Lage diese technik einzusetzen ... ich hane lange für diese technik trainiert und es bisher nicht geschafft sie zu meistern..."
Beide wussten ganz genau von welcher technik die rede ist ...
"nun ... ob ich sie meistern kann wage ich zu bezweifeln ... aber mir wird es wohl gelingen sie einzusetzen ... und dich zu schlagen ..."
"ich wünsch dir glück Karan ..."
"mach dich bereit ..."
Karan sprang hoch in die Luft ...
Er richtete seine Handfläche in Richtung Kendo und konzentrierte sich.
Langsam entstand eine kleine weise energiekugel die von Blitzen umzuckt wurde ...
Diese Energiekugel wuchs und wuchs immer mehr an.
'Bravo Karan ... soweit war ich noch nicht ...' dachte sich Kendo ...
Man sah deutlich wie Karans Kraft abnahm je größer diese Attacke wurde ...
Mitlerweile hatte sie schon einen durchmesser von 3 Metern erlangt und Karan war am ende seiner Kräfte.
"Ether Strike" schrie und langsam bahnte sich diese Kugel ihren weg richtung Kendo.
"Kendo renn weg ..." schrie Kanako ... doch Kendo rüherte sich nicht ...
Immer näher kam die Attacke auf Kendo zu und der einschlag stand kurz bevor.
Kendo richtet seine mit der selben bewegung wie Karan ggn die Attacke.
Er spürte wie die Gewaltige Kraft sich in seine Hand legte ...
Langsam verschwand er unter der gewaltigen Attacke welche sich sogar schon in den Boden bohrte...
... bis sie plötzlich stoppte ...
eine Weile hielt sie sich so ... doch dann flog sie mit einer gewaltigen geschwindigkeit zu rück zu Karan.
Sie flog weiter ... durch Karan und weiter gen Himmel ...
... doch Karan war verschwunden.
Kanako richtet ihren Blick wieder zu Kendo.
"Es war dein angriff ... aber meine Attacke ..." .. flüsterte Kendo leise vor sich hin und brach dann erneut zusammen.
Kanako rannt schnell zu ihm ... und hob seinen kopf etwas an.
"Bitte" hauchte er ... "bring mich schnell zu dem ort zurück von wo wir los sind"
kurz schaute sie noch.
"glaubst er ist tot"
"wer weis das ... vielleicht ... vielleicht auch nicht ... aber besiegt ist er auf jeden fall..." und dann verlor er das bewusst sein.
Kanako zögerte nichtmehr länger und machte sich ihm auf zum Palast Gottes wo die reise losging.

[ich weis nimmer wieviel Hp er hat aber jetzt auf jedenfall nicht mehr als 10 also -->]
[HP : 10]

Finn runzelte die Stirn und hob störrisch seine Augenbraue, als der Schatten auf den er sich zu bewegte langsam wieder verschwand. Der grauwert den dieser mit sich zog, verblasste binnen der nächsten Sekunden und einer leichter sog wehte Finns Haare mit in diese Richtung. Das künstliche Fell an seinem Kragen wehte auch und begleitette ein begieriges Lächeln. " Finn, scheint als müsstest du noch etwas weiter ruhen, den das hier kannst du nicht verstehen..." Die Kampfgeräusche klungen mehr und mehr ab, da Finn sich immer weiter von dem mangelnden Handgemängel entfehrnte. Er zog das Pendant, das an einer Kette um seinen Hals hing, aus seiner Jacke hervor und lies es vor seinem Brustkorb baumeln. Dann trafen sich die Blicke. Finn sah mit einem grimmigen lächeln in die Augen von Barrack, der dabei war den Boden unter sich in ein schwarzes Nichts zu zerlegen." Ist es wirklich die Erde die deinen Hass verdient hat ?." fragte Finn, als er auf das Loch unter Barrack sah. Dieser verschwamm in einer Essenz aus reiner Kraft. Finn berührte das Pendant, hier ein Kreuz, dass auf seinem Brustkorb ruhte, mit dem zeigefinger und sah Barrack nochmals in die Augen. " Wo sind deine alten Intentionen, dein alter Hass, der sich gegen diesen Nichtmenschlichen Abschaum richtette, den der das Leben in seiner Reinform gefährdet ? " Unter dieser Wallung von Energie drang eine einzige Frage zu Finn. " Wer bist du ?" Finn schüttelte langsam den Kopf. " Es tut mir leid, aber dafür ist es noch zu früh." Er schloss sein linkes Auge und drehte sich um. " ich sehe das du noch selber etwas zu Erfüllen hast, bis dahin warte ich, auf das dein alter Hass sich wieder zeigt." Finn verschwand von der Bildfläche, im Schatten der Gebäude.

[Lee, Ryduo, Mia, Cloud vs Suisei, Kaido, Barrack- whs]

Nur ein verzerrtes Bild... sowie als wenn der Fernseher schneien würde, erschien in Barracks Erinnerungen als er den Kerl hinterher schaute. Barracks runzliges Gesicht zog eine grimmige Mine und er verlor seine Konzentration auf den Kampf... auch der Boden ferfestigte sich wieder mehr und das schwarze, sirupartige unter Barrack verschwand allmälich. Mit knirchenden Zähnen stand Barrack langsam auf und eine leichte rote Aura umgab ihn selbst. "Seltsam ... irgendwas war mit diesen Kerl ... und ergendwie kommt mir was an ihm bekannt vor.... Hass auf die Erde, tze ... ich hege nicht nur hass auf die Erde..." Barracks schwarze Augen wandten sich seitlich zu den großen Kampfgemengel in der nähe und erblickten Cloud. "Nein ganz und garnicht nur der Erde..." Erinnerungen zeigten Kailatus und Squalls Gesichter Blitzschnell. Barracks aussehen hatte sich total verjüngt ... er wurde etwas größer als zuvor und er sah nun eher aus wie ein 50 jähriger alter Mann mit grauen langen Haar.
"Und ich will das Schwert haben .... " Barracks Aura wurde größer und so machte sich er mit hohem Tempo auf den Weg zum Kampf.

[Dias vs. Eldar - GP]
Gerade als Dias eigentlich zu fallen beginnen sollte, merkte Eldar wie Dias ihn an seinen Fussgelenken gepackt hatte und ihn mit einer kurzen Bewegung auf den Boden schlug.

"Du willst das wir ernst machen? Kannst du haben." sagte Dias mit seinen blutverschmierten gesicht und begann sich schnell auf der Stelle zu drehen ohne Eldar los zu lassen.

Ihre Drehungen wurden immer schneller bis sie kaum noch mit den blosen Auge zu sehen waren. "GUTEN FLUG!" hörte man Dias stimme sagen und er lies Eldar los und schleduerte ihn gegen die Wand des Palastes. Eldar schrie kurz auf als er durch die Wand krachte, doch erhob er sich ebenso schnell wie er geflogen war.

"Gut, du hälst es ausgezeichnet durch. Beachtlich, deine schnelligkeit ist meiner überlegen, doch mit meiner Ougi wäre es kein problem dies zu stopen. Doch dann müsste ich dich unweigerlich töten. Deshalb zeig ich dir den 9 Fachen Schlag der Hiten Mitsurugi Ryu Schule, Kuzu Ryu Sen. Wenn du es sehen willst musst du nur stehen bleiben." sagte Dias als ob er ihm eine Show darbieten würde.

[Dias,Eldar - GP]

" Na dann zeig doch mal!!" rief Eldar aufmüpfig zu Dias , " aber sei dir sicher , ich werde nicht fallen."

Nachdem er dies gesagt hatte , ging er in eine Verteidigungspostion und erwartete Dias Angriff....

Zuletzt bearbeitet:
[Dias vs. Eldar - GP]
"Ich frag mich schon wie du das hier verteidigen willst. Einen Angriff auf 9 Verschiedene Punkte gleichzeitig. Dein Kopf,deine linke Schulter,deine rechte Schulter,dein linker Arm,dein rechter Arm, deine linke Hüfte,deine rechte Hüfte, die Stelle zwischen deinen Beinen und deine Brust werden meine Ziele sein. Mal sehen ob du das aushälst. " sagte Dias und stellte sich einige Meter vor Eldar auf.

"Tenrou Sakabatou Stance." sagte Dias und seine Katana Tenrou begann rötlich zu leuchten.
"Let's go. Hiten Mitsurugi Ryu, KUZU RYU SEN!!!!" schrie Dias und schoss augenblicklich auf Eldar zu, der nur ansehen konnte wie Dias vor seinen augen verschwand. Dort wo er gestanden hatte war nur Feuer am Boden und schon in der nächsten Sekunde sah Eldar vor sich aus , den genannten Richtungen die Dias nannte 9 Schwerter ankommen. Eldar spürte augenblicklich die ersten 8 Schläge und dann den 9ten der ihn mit unvorstellbarer Kraft in seinen Brustkorb traf. Diese gealtige Kraft sties Eldar sofort wieder ins Haus und durch dessen kompletten Hauswände.

Dias Umrisse tauchten plötzlich neben ihn auf. Dias packte Eldar noch kurz bevor dieser über die Plattform hinaus schoss. Dias zog Eldar auf die Plattform und grinste ihn zufreiden an. Eldar konnte selber stehen doch seine Augen waren weit geöffnet. "Geile Technik nicht war? Ein Wunder das du noch stehen kannst, andere sind an dieser Technik gestorben." sagte Dias und klopfte Eldar auf die Schulter. "zeig mir eine von deinen starken Techniken. Als Tausch." sagte Dias und nahm wieder abstand von Eldar.

Mit den Worten" Satsujin Ken " hörte Tenrou auf zu leuchten. Erst jetzt merkte Eldar, das er keine Schnittwunden hatte. Dias hatte mit seinen Sakabatou Worten, Schwertrücken und Klinge vertauscht. Doch nun war es wieder normal. "Los mach schon." sagte Dias.

[Dias,Eldar - GP]

"Woah diese Technik ist unglaublich.Ich dachte mein Körper würde zerreißen. Und wenn du deine Waffe benutzt hättest , wäre ich nun wahrscheinlich tot."
Anerkennend nickte er Dias zu.
" Nun bin ich an der Reihe. Wie du ja schon gesehen hast , benutze ich die Ten Ken in ihrer erweiterten Form , jedoch kann ich sie mit Waffe und ohne gebrauchen. Bist du bereit für die Technik Shun Ten Satsu??" fragte Eldar und ließ seine Finger knacken....

[Kage vs. Koori - immer noch NHS]

Kage rueckte seine Aermel zurecht und und wischte sich ein wenig Blut von der Lippe .
Tetsuya lag vollkommen Kraftlos neben dem Geschehen und Kage war so Kampfeslustig wie schon lange nicht mehr.
Das Feuer brannte in seinen roten Augen und seine Faeuste wollten nur noch das Gefuehl von nachgebenden Muskeln spuehren.
"Hey...Koori ..." sagte Kage laechelnd .
Sie schaute ihn fragend an und bemerkte wie sich seine Mundwinkel in ein Grinsen verwandelten .
"Du schuldest der Welt noch einen Tod..." rief Kage und stuermte auf sie zu.
Er drehte sich einmal und liess dann seinen Fuss auf sie zufliegen.
Locker wich sie aus und der Pfeiler an dem sie sich vorher stuetzte zerfiel in hunderte von Einzelteilen.
Links von ihm wollte sie landen doch nach dem Tritt schlug er sofort ihn ihre Richtung ohne vorher auch nur eine Pause gemacht zu haben.
Er traf sie genau am Schluesselbein so das sie einige Meter weiter zurueck flog.
Langsam stand sie wieder auf als haette sie gar nichts gemerkt.
"Oho ...etwas mehr wirkung haette ich mir schon erhofft" sagte Kage und kratzte sich am Kopf.
Koori kam sofort zurueckgeschossen und versuchte einen Tritt gegen seinen Kopf auszufuehren.
Kage liess sich fallen um ihrem Tritt auszuweichen doch ein Schlag folgte direkt in seinen Magen .
Ein weiterer konter kuendigte sich an als Kage ihren Arm schnappte und sie ueber sich hinueber katapultierte.
"ICH BRING DICH INS VALHALLA ! " schrie Kage und stuermte ihr nach.
Koori stuetzte ihren Flug ab und unterbrach Kages indem sie gegen sein Kinn trat.
Kage machte einen Salto und liess waehrend des Fluges sein Schwert erscheinen .
Koori bemerkte seinen Angriff und liess ihrerseits ein Schwerts aus purem Eis erscheinen.
"So leicht nicht !" meinte Kage und schlug sofort zu als seine Fuesse festen Boden erreicht hatten.
Koori wehrte den Schlag ab und liess in ihrer zweiten Hand noch ein Schwert aus Eis erscheinen.
Kage schaute ueberrascht als das schwert an ihm vorbeizog.
Er konnte gerade noch ausweichen aber das Eisschwert hatte etwas erwischt.
"...m...meine Haare....." sagte Kage als er seinen langen Schopf auf dem Boden liegen sah.
Koori machte daraus keinen Hehl und griff sofort weiter an.
Doch Kages Eitelkeit verlangte Wut ...welche sie auch bekam.
Er wirbelte so schnell er konnte herum um beide Schwerter parrieren zu koennen und schlug so hart zu das ihr bald eines aus der Hand fiel.
Er schnappte es sich und sie liess ein weiteres auftauchen.
" ...gleiche verhaeltnisse..." sagte Kage wuetend und hielt die Schwerter in Kampfausrichtung.
Drehungen bestimmten Kage's kampfstil und gradlinige Angriffe die von Koori.
Das sah zwar dumpf aus aber in wirklichkeit versteckte sich eine komplexe Angriffsvariante hinter ihrem Stil und bevor Kage sich versah hatte sie ihm eine Wunde auf dem Brustkorb zugefuegt.
Kage war kurze Zeit unaufmerksam und sie begann einen Doppelklingenangriff von unten vorzubereiten.
Kurz bevor die Entfernung von ihren Klingen zu Kage gefaehrlich wurde kreutzte er die Klingen gen Boden so das ihr Schlag aufgehalten wurde und trat ihr ins Gesicht.
Der Tritt wandelte sich in einen Ausfallschritt und sein Schwert schnitt schnell durch ihre Kleidung und die Bauchmuskulatur.
Beide waren durch den Klingenschlagabtausch stark ermuedet und die Wunden die nicht gerade wenig bluteten machten die ganze Sache nicht viel einfacher.
Tetsuya war wieder aufgewacht und der Abtausch an schlaegen war zu schnell als das er haette den Kampf mitverfolgen koennen.
Das einzige was er oefter mal sehen konnte war das Rot von Kages schwert.
Plötzlich wurde der Kampf langsamer .
Koori hatte eines ihrer Schwerter direkt durch Kages Schulter gestossen und es verpuffen lassen so das seine Wunde stark blutete.
Er musste ihr Schwert fallen lassen und sie liess erneut eines in ihrer Hand erscheinen.
Sie fuehlte sich im Vorteil und das war sie auch aber Kage hatte eine letzte Chance.
Er stuermte auf sie zu .
Tetsuya bemerkte wie eines ihrer Eisschwerter durch seinen Bauch stach und er schreckte auf.
"Das war ...hah....unueberlegt.." meinte Koori doch ihr stockte der Atem als sie ein haemisches Grinsen seinerseits bemerkte.
Er trat sie einige Meter weg und veranlasste sie ihr Schwert loszulassen damit sie es nicht zu Eisstaub zerfallen lassen konnte.
Nun hatte sie nur noch ein Schwert und Kage machte einen weiten Ausfallschritt nach hinten und setzte Kurenai zum Schlag an.
Koori war viel zu sehr damit beschaeftigt Krafte fuer ein neues Schwert zu sammeln als das sie Kages absichten bemerkte.
Kage schlug mit aller Kraft die ihm noch zu verfuegung stand zu und schnitt die Luft.
Doch dies loeste eine Schockwelle aus und da sie auf das nicht gefasst war und zum teil mit der erstellung eines neuen Schwertes beschaeftigt war traf die SChockwelle direkt ihre Magengegend.
Eine Klaffende Wunde zeigte sich auf ihrer Seite und sie fiel in sich zusammen.
Kage liess Kurenai verschwinden.
Und musste selbst auf die Knie gehen.
"Ha.....ich habe gewonnen...." sagte er bevor er auf den Boden krachte.

[Kage : ca. 10 hp <> 0 Mp]

Zuletzt bearbeitet:
[Yume, Ritsu, ??? - Whs]

Yume lächelte Ritsu an, welche ihr die Klinge entgegenhielt." Glaubst du wirklich, dass du mich mit meinem eigenen Schwert töten kannst?" - "Dein Schwert und deine Kraft sind nicht das Gefährliche an dir, sondern deine Beeinflussung der Psyche! Du verunsicherst deine Gegner so lange, bis sie sich ihre Niederlage vor Augen halten und zu ihrem Alptraum werden lassen, welches du dann erfüllst." - "Sieh an, du bist gar nicht so dumm... doch wie geht es jetzt weiter, deine Wunde blutet ziemlich stark, weit und breit niemand der dir helfen kann, du wirst hier sterben." - "Vielleicht... aber weißt du mein schlimmster Alptraum wäre, wenn der Kampf jetzt schon vorbei wäre, weil du eine gute Kämpferin bist." sagte Ritsu und holte mit dem Schwert aus. Yume starrte Ritsu nur an, bis das Schwert ihren Hals berührte, worauf sie sich auflöste, genauso tat es ihr Schwert.
Ritsu ging in die Knie und hielt sich mit einer Hand an die Wunde. "Komm raus wer immer du bist..." bittet Ritsu, doch der Schatten tauchte nicht auf. Langsam sah Ritsu alles verschwommen, bis ihr schwarz vor Augen wurde und sie das Bewusstsein verlor. Der Schatten stand in dem Zimmer von einer Hausruine und schaute auf Ritsu herab. "Können wir jetzt gehen, du hast ihr geholfen." ertönte eine Stimme, doch der Schatten reagiert nicht auf diese, sonder sprang aus dem Fenster herunter auf die Strasse, der Schatten war ein junger Mann, der völlig in schwarz gekleidet war, seine Haare waren etwas über Schulterlänge und auch schwarz, er trug einen Umhang und einen Hut, beides auch in schwarz, auf seinem Rücken hing ein langes Schwert. Der Mann trug Ritsu zu einer Hauswand und setzte sie vorsichtig dagegen, danach drückte er auf den Knopf, der Ritsu’s Rüstung verschwinden ließ. Er holte eine Kapsel aus seiner Tasche und plötzlich ertönte die Stimme wieder: "Die Kapsel wird ihren Blutwert wieder normalisieren und die Wunde schließen, doch ihre Kraft und die restlichen Wunden bleiben. Können wir dann endlich gehen?" Der Mann gab Ritsu die Kapsel und machte sich dann auf dem Weg aus der Stadt.

[Dias vs. Eldar - GP]
"Ein Batoujutsu Angriff. Die Kunst des Schwertziehens. Zeig mir wie das mit blossen Fäusten aussehen kann. Danach machen wir aber Schluss. Einverstanden?" sagte Dias.

Eldar nickte ihm zu und trat langsam zurück. Er spürte wie Dias ihn nicht aus den Augen lies. Sein Schwert hielt er nur in seiner rechten hand und mit der linken Hielt er die Klinge.

"ich bin fertig." sagte Dias und hielt sein Schwert von sich.

[Dias,Eldar - GP]

Eldar konzentrierte sich. Er hatte sich alles genau überlegt.Es müsste eigentlich klappen , sicherlich noch nicht perfekt jedoch würde es reichen. Der trick bei der ganzen geschichte war der , dass man die Technik so ausführen musste , als hätte man ein Schwet , aber den entscheidenden Angriff dann anstatt des Schwertes mit der Hand ausführen.

" Bereit??" rief er zu Dias. Dieser nickte nur.

Plötzlich schoss er auf Dias zu und schrie:
" Shun Ten Satsu." Nun war er so schnell , dass auch Dias ihn nicht mehr sehen konnte.
Dieser war sich aber dessen bewusst und wollte trotzdem den Angriff blocken.
In Gedanken zog Eldar bei dieser technik sein Schwert , doch in Wirklichkeit hatte er nur seine Fäuste.
Ein einziger Schlag traf Dias in der Brustgegend und Eldar tauchte vor ihm auf die Gandfläche noch an Dias Brust gedrückt.

Dieser kippte langsam nach hinten um , konnte sich aber noch fangen.

"Und??" fragte Eldar , den die Technik viel kraft geraubt hatte...

[Dias, Eldar - GP]
Dias blick senkte sich zu Eldar nach unten als er sich wieder gefangen hatte. Mit einen Zufreidenen grinsen spuckte Dias etwas Blut aus seinen Mund zu boden.

"Eine Ausgezeichnete Attacke. Wäre es ein Schwert gewesen, wäre der Tod sicher. Ich hoffe du wirst diese Technik perfektionieren. Dann lass uns vielleicht nochmal Kämpfen." sagte Dias und half Eldar hoch und klopfte ihn beim weg gehen auf die Schulter.

Dias führte langsam sein Schwert wieder zurück in dessen Schwertscheide. Plötzlich lief Dias gegen etwas kleines dickes schwarzes. Dias schuate hin und sah Popo vor sich stehen.
Pop starrte Dias in seinen üblichen dämlcihen Blick an. "Was ist?" fragte Dias und dann sprach auch Popo, "Ihr beiden viel kaputt gemacht haben! Ich sauer sein." "Beruhig dich, sei froh das wir net die Grundmauern eingerissen haben." sagte Dias mit einer hämischen Handbewegung. "Du schaffst das schon." sagte Dias und lies Popo alleine.

Er ging etwas über die Plattform und dann schließlich in den palast, auf den mittleren Turm. Als Dias hinauf trat stand wieder diese Frau in schwarz da. "Kage Hoshi.", "Dias"! sagte sie und hob ihre hand zum gruß. "Was willst du schon wieder? Ich muss mit Alexander reden.", "Ich will dich nicht lange aufhalten. Doch will ich dir nur ins gewissen rufen. Das du als Hokage nicht voreilig handeln solltest. ", "Könntest du endlich mal dein gerdete von den Hokage-Clan lassen." sagte Dias und ging an ihr vorbei.

Plötzlich packte sie seinen Arm, er spürte wie heiß ihre Händen wurden, als ob sie ihre ganzen Energie in ihre Hände brachte. Ihre augen waren voller wut. "Du kannst nicht einfach weiter leben wie du es willst. Du weißt warum. Du erinnerst dich doch an das projekt." sagte sie und Dias blick wurde augenblicklich finsterer. "Sprich nie wieder davon. Es ist geheim!", "du erinnerst dich also daran?", "Umso mehr du davon redest,desto mehr kommt alles zurück. Doch es bleibt geheim. Für alle ewigkeit." sagte Dias und ging langsam weiter.

"Lass dich nicht vom Blut verführen, sonst wirst du ihm unterelgen." sagte sie und verschwand in ihren Schatten. "Tsk, dazu wird es nicht kommen." sagte Dias und ging weiter nach oben wo Alexander auf ihn wartete.
"hast dich entscheiden auf zu hören? Gu, mehr Kämpfer sollten hier nicht kämpfen." "Stimmt, sonst ist dein Einrichtung bald schrott.", "Also was willst du Dias?". "ich will wissen wie ich diese Dragonballs finden kann.""Und was denkst du kann ich da tuen?"."Du warst und bist der letze Gott. Du hast die Kotrlle über sie, ich brauche sie um die Gefallenen zu erwecken." sagte Dias und trat an den rand der Terrasse.

"Wie Nobel du doch bist. naja auch wenn du nur eine Person retten willst, wirst du unweigerlich die anderen auch retten." sagte Alexander und schnippste in die Finger. Plötzlich tauchten um Dias herum 7 graue Kugeln auf. "Da hast du sie, in einigen Tagen oder vielleicht auch in ein paar Stunden werden sie wieder normal sein. Nun geh und tu was du zu tun denkst." sagte Alexander. Dias verpackte die Kugeln und sprang von der Terrasse zu seinen Motorrad.

Einen letzten Blick zu Alexander hinauf, sprang Dias auf sein Bike und düste damit mit einen höllen Geschwindgikeit von der Plattform runter.

[Youma, Kidan - Waldgebiet]

Youma und Kidan standen sich auf einer Lichtung gegenüber. Youma streckte deutete mit seinem Zeigefinger auf Kidan. "Du willst mich also besiegen, wenn du unser Ziel nicht vergisst, kannst du es tun, wenn du dich dadurch besser fühlst." sagte Kidan ruhig und schloss seine Augen. Youma's Augen leuchteten kurz auf, im nächsten Moment schoss aus seinem Zeigefinger ein riesiger Energiestahl auf Kidan zu. Als Kidan von dem Stahl erfasst wurde, löste er sich auf. Youma verschwand und tauchte in der nähe der zentralen Hauptstadt wieder auf. "Bald beginnt der letzte Kampf..."

[Kaikou vs Takatu, Azrael - öhs]

Takatu und Azrael hatten schon einige Wunden davon getragen, aber Kaikou war noch nicht sehr angeschlagen. Es schien als hätte Kaikou einen Gewissenskonflikt. "Lass ihn uns angreifen, er scheint abgelenkt zu sein!" sagte Takatu zu Azrael, welcher nickte. Kaikou schien einen Entschluss gefasst zu haben, als die beiden Kämpfer auf ihn zu stürmten. Als beide gerade zum Schlag ausholten, ließ die Lichtgestalt sein Schwert verschwinden und sich von den Waffen der Kämpfer durchbohren. Takatu und Azrael sahen Kaikou erstaunt an. "Ich konnte mich nicht entscheiden, ob wir das Richtige tun, also habe ich mich entschlossen aufzuhören und die Entscheidung durch Youma fallen zu lassen. Viel Glück." waren Kaikou letzte Worte als er sich auflöste

[Kaido vs Lee, Ryudo - WHS]

Der Schlagabtausch zwischen Lee und Kaido war mehr oder weniger ausgeglichen, da Kaido nur einen Arm benutzen konnte und Lee durch das Beben nicht so gut kämpfen konnte, doch Kaido war einen Moment unaufmerksam was Lee ausnutzte und ihn mit voller Kraft gegen den Brustkorb kickte. Kaido verpasste ihm zwar noch einen harten Schlag wurde aber durch den Kick nach zurück geworfen, direkt auf Ryudo zu, welcher sein Schwert zu positionierte, dass es Kaidos Herz durchstach. Kaido zerfiel darauf sofort zu einem Haufen aus Stein und Erde.

[Suisei vs Cloud, Mia - WHS]

Ein großer Stein lag mitten auf der Straße, es war der besiegte Suisei. Mia und Cloud standen erschöpft vor dem Stein.

(-_- gomen, aber mir wurde nicht auf die pm geantwortet)

Zuletzt bearbeitet:
[Dias , Ritsu- WHS]
Nachdem Dias Alexander auf seinen Himmelspalast zurück lies, fuhr Dias ohne wirkliches Ziel durch die Gegend. Er war nur auf der suche nach Youma und die anderen seines gleichen. Der Jäger der seine Beute sucht. Dieser einzige Gedanke und der Gedanke an wieder gutmachung trieb Dias voran.

Es gab noch vieles wieder gut zu machen. Besonders zu demjenigen der ihn damals einen weg gezeigt hatte. Dias will ihm dafür danken. Solange würde er kämpfen, bis er stark genug ist. Auch diesen gefallen zurück zu zahlen.

Bevor Dias sich versehen konnte hatte er die nächste Stadt erreicht. Dias hob seinern Kopf als er zum Ortseingang kam. Ein riesiges Schild "Willkommen in der westlichen Hauptstadt" war der Schriftzug. Die Strassen waren aufgerissen und leer.
Eine Stadt die ihren glanz vor Zeiten verloren hat.

Langsam knurtte der Motor von dem Motorrad durch die Straßen.
Still und konzentriert suchte Dias die Strassen nach Anzeichen vom Youmas gefährten und jeglichen anderem verdächtigen.
Langsam nahm die Geschwindigkeit ab, bis die Maschine zum stillstand kam.

Langsam stand Dias auf und ging zielstrebig auf das zu was er gerade entdeckt hatte. Dias erkannte was er gefunden hatte, es war Ritsu, die bewusstlos da lag. Langsam legte er seine hand auf ihre Schulter. Sie war jedenfalls nicht tot. Langsam und sanft klopfte Dias gegen ihre Wange um sie zu wecken. Doch plötzlich spürte er wie etwas in seinen inneren sich versuchte hoch zu kämpfen. Langsam ging Dias in die Knie als der Schmerz immer unerträglicher wurde. Vergessene Bilder schossen durch seine Gedanken, Bilder die er nicht zu sehen wünschte. Bilder die ihm angst machten. Bilder einer zerstörten Welt und von einem "Ding" was ihn bösartig anlächelte. Diesen Ding streckte seine hand nach Dias aus und griff zu.

Dias spürte deutlich wie langsam seine Luft wegblieb, er spürte diese hand um seinen Hals die immer fester zudrückte und doch nicht wirklich da war.Langsam kam Ritsu zu sich und sah wie Dias sich vor ihr krümmte. Doch sie war noch zu schwach sich zu bewegen. Doch sie sah deutlich seine Augen, wie das blau langsam verschwand und zu einem leuchtenden Rot wurde und doch immer wieder das Blau was aufflackerte wie eine kaputte Glühbirne. Diese rötliche leuchten in seinen Augen, es strahlte nicht diese übliche kälte aus, sonderen war wie ein zeichen purer boshaftigkeit.

Sie sah zu Dias Rücken seine weißen Flügel waren weit zum Himmel gestreckt und zitterten wie espenlaub. Dias erhob sich kurz und seine hände ergriffen seinen schmerzenden Kopf. Mit lauten geschrei hörten seine Augen auf rot zu leuchten und er sackte zu Boden. Mit seinen Händen stützend am Boden starrte er nur ins leere. Sie sah wie ihm der Angstschweiß das Gesicht hinab tropfte. Er atmete schwer als ob er gerade einen schweren Kampf hinter sich hatte.

Sein Blick hob sich langsam, man sah ihm an das es ihm besser ging. "Alles okay mit dir?" hörte sie auf einmal. "Bist du okay, du siehst übel aus. Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er und sah zu ihr. Er hatte wieder diesen gewöhnlichen Ausdruck, voller distanz und kälte doch er schien dies zu spielen, denn sein lächeln zeugte von viel güte.

Zuletzt bearbeitet:
[Dias, Ritsu - WHS]

Ritsu antwortete nicht auf Dias frage, denn sie hatte ihre Hand auf ihren Bauch gelegt und merkte, dass die Wunde verschwunden war.'Wer war es... und warum wollte er sich nicht zeigen...' waren Ritsus gedanken, bis sie von Dias aus diesen gerissen wurde, er fragte sie nochmal ob alles ok sei, sie antwortete nur mit einem kurzen nicken."Warum warst du so abwesent? Was ist passiert?" - "Yume hatte ihr Schwert durch meinen Magen gerammt, doch die Wunde ist verschwunden... ausserdem hat jemand ein Kunai auf Yume geworfen..." kurz schwiegen beide."Was war eigentlich gerade mit dir los?"

[Lexia Natsue u. Kenji - WHS]

Einige Geschosse aus Eis fesselten die Exeon an eine der kalten Steinmauern des unterirdischen Raumes.
Wütend funkelte Lexia die kleine Kirito an. Durch kurzes Steigern ihres KI brachte sie das Eis zum schmelzen und befreite sich wieder. Allerdings hatte Lex kaum Zeit einen Gegenangriff zu starten und wurde von einem weiteren Stromschlag erwischt. "Du hast doch keine Chance gegen mich, Dummkopf, du wurdest von Anfang an benutzt um mir den Weg zur Herrscherin zu ebnen" sprach Natsue höhnisch. Die Exeon starrte auf den steinernen Boden. "Du kleine Schlampe" flüsterte sie leise bevor sie ihr Schwert zog und langsam auf die jüngere zuschritt.
Natsue zauberte erneut einige Eisgeschosse, welche Lexia aber mühelos abwehrte. "Du kleine blöde Schlampe" fauchte die Exeon und holte mit dem Schwert aus.
Natsue wollte ausweichen, jedoch wurde sie von einem Feuerball getroffen und gegen eine Wand geschleudert. "So einfach wird das nicht" keuchte sie und rappelte sich wieder auf. Doch kaum war sie aufgestanden verpasste ihr Lexia einen Schlag in die Seite mit der Breitseite des Schwertes. Mit voller Wucht krachte die kleine Kirito in die gegenüberliegende Wand. "Ich werde keine Rücksicht auf dich nehmen, auch wenn du meine Schwester sein solltest bist du trotzdem eine blöde Schlampe!" brüllte ihr die Exeon nach und setzte zum entscheidenen Schlag an.
Kenji war inzwischen wieder auf die Beine gekommen und packte Lexias Schwert. "Bitte töte sie nicht!" flehte er.
Die Exeon ließ sich allerdings kaum besänftigen und stieß den Jungen zur Seite. Natsue saß zusammengekauert auf dem Steinboden. "Dann wollen wir's mal beenden" sprach Lexia in eiskaltem Ton.
Ein lauter Schrei hallte durch den Raum und die Gänge des unterirdischen Labyrinths
Natsue lag am Boden, Kenji rannte zu ihrem leblosen Körper. "Verdammt wieso hast du das getan!" schrie er unter Tränen.
"Idiot, sie wird nur eine Zeit lang schlafen." entgegnete Lexia immer noch mit eiskalter Stimme. "Lebt wohl, ich will euch nie wiedersehen habt ihr verstanden! Was mein Schicksal ist und was nicht bestimme immer noch ich!" fuhr sie fort, wandte Kenji den Rücken zu und ging auf den Eisblock mit der Tafel zu. Ein kleiner Feuerball schmolz das Eis und die Exeon packte die Tafel ebenfalls in ihre Tasche.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verschwand sie in einem der dunklen Gänge auf dem Weg zurück an die Oberfläche.
Kenji starrte ihr noch eine Zeit lang nach, schulterte Natsue dann und verschwand ebenfalls aus dem Labyrinth.

[MfG I'm back somehow]

Zuletzt bearbeitet:
[Xan, Menou- Fallin since 2Months]

Nach einem langen fall[und ich meine einen wirklich langen Fall von diesem seltsamen Arch Hochhaus^^] schaften die beiden es, dank menous Flügeln, mehr oder weniger unverletzt unten Anzukommen, Menou für ihren teil hatte nur einen Mitleidigen Blick für Xan übrig- welchem der Fall wohl nicht bekommen hatte- packte eben jenes Xan am Kragen und schleifte es kurzerhand mit, zu, von Kane beschriebenem, Portal gen Erde.

[Xan, menou, back to earth]

Nachdem beide nach geraumer Zeit der Suche besagtes Portal gefunden hatten und jenes durchschritten, stellte sich ihnen das nächste Problem in den Weg. Der Portalausgang auf der Erde befand sihc auf einem Hochhaus der Westlichen Hauptstadt, selbiges Hochhaus war alleridngs durch die andauernden Kämpfereien zerstört worden, daraus resultierte ein erneuter Sturz in die Tiefe....
"oh...aua...X_x" Xan blickte gequält zu Menou in die Höhe, während er mit harten Trümmerstücken vorlieb nehmen musste, war sie anderweitig gelandet, verwirrt hob die Werwölfin eines ihrer Schlappohren- welche in menschlicher Gestalt ja vorhanden waren- und blickte in Finns, doch rceht verdutztes- Gesicht. "Öhm...danke fürs Fangen?" ein verlegens lächeln spielte sich auf ihre gesichtszüge...

[ WHS ]

Finn hielt sich den Kopf und öffnette die Augen, da er diese aus Überaschung geschlossen hatte, eine typisch menschliche Reaktion. Er raffte seinen Oberkörper auf und sah sich, um sich ein klares Bild von der Lage zu verschaffen, diese genauer an. " Runter von mir !!!" zischte er fast und drückte die Person von seinem Körper, so das diese von ihm herunter und in die vollen Mülltüten neben ihm kullerte. Er klopfte sich den aufgewirbelten Staub von seiner Jacke und kniete sich hin. als er aufstehen wollte knackte es und seine Augen weitetten sich. " Verdammte...Arrghh Scheiße." Er raffte sich langsam auf und beugte sich leicht nach hinten, wobei er die Hände in den Rücken stämmte. Es knackte wieder, doch diesmal war Finn erleichtert. Als nächstes knackte er mit seinen Fäusten und lief auf die Person die sich in den Mülltüten befand zu, er packte die langen Harre und zog sie daran hoch wobei er seine Faust schon im Anschlag hatte. " Eine Frau !? tz " Er lies davon ab ihr Gesicht neu zu gestalten und sah zu dem anderen hin. " Scheiße, regnet es heute Freaks im Doppelpack, bah es kotz mich an." Er wollte zu seinem Pedant greifen um zu sehen ob es noch dort war, doch die stelle war leer. Er sah nochmal zu dem anderen Neuankömling, besser gesagt sah er das die Kette seines Pendants unter seinem Hintern hervorlag. Ohne Worte legte er seinen Fuss auf den Rücken des Bewusstlosen und schob ihn beiseite. Er dachte zweimal darüber nach ob er sein geliebtes Kreuz nun küssen sollte oder nicht,...er liess es bleiben. Er ging ein paar Schritte und drehte sich um. " seit froh das ich euch nicht umgebracht habe..."

[Riku,Venom->back to Earth-Unabhängig vom Geschehen->ZHS]

Bilder schossen durch Rikus Kopf.Bilder aus Vergangenheit und Situationen alter Kämpfe gegen die 'Endgegner.'Mit einem schweißgebadetem Gesicht wachte er schließlich auf."Ich hasse Rückblicke....aber ich muss zurück auf die Erde."murrte Riku und schnallte seine Schwerter wieder um,bereit zum Aufbruch."Wie es scheint geht es dir wieder besser,jedoch bedenke eins bevor du wieder zurück gehst,deine Energie konnten wire erstmal wieder stabilisieren jedoch darfst du dich beim kämpfen nicht überanstrengen und nicht zu lange,denn sonst geht alles wieder von vorne los und du musst augenblicklich aufhören damit sich deine Energie wieder regeneriert,es ist also ein Kampf gegen die Zeit."sagte Nakatu,als Riku nur still nickte."Tut mir Leid meine kleine Ai,ich kann dich nicht mitnehmen,es ist zuviel Ärger,ich weis nicht ob ich die beschützen könnete,sobald es wieder normal zugeht komm ich dich holen ^^."sagte Riku und rannte nach drausen.Das kleine Mädchen strahlte bei dem Versprechen.Kurze Zeit später war der Dämon auch schon auf der Erde.
[ZHS]
Riku schritt langsam durch das Portal as was sich wieder schloss und sah sich um."Es ist also an der Zeit..du willst es so oder?Die neue Ära beginnt da wo die alte vor dem großen Krieg aufhörte...aber was ich nicht verstehe wozu brauchst du einen Kämpfer der alten Zeit wie mich..."sagte Riku leise als er die Verwüstung und die toten Menschen sah,ehe er durch einen Zickzacksprung auf ein große Hausruine raufsprang und sich umsah."Obwohl ich keine Kampflärmerei spüre hab ich ein ungutes Gefühl..liegt vielleicht daran das ich keine Auren mehr spüren kann...",daraufhin verschwand Riku im Schatten des Hauses und lief durch die Zentrale Hauptstadt.
Von der Sonne geschützt schwebte eine Gestalt in der Luft."Du bist der einzige der licht und dunkel vereint,du weist nicht das du vielleicht ein akari tenma sein kannst.vielleicht ist das der Grund ^^ Ich werde deine Fortschritte mit Freude beobachten..."

Zuletzt bearbeitet:
[WHS]
Menou sah empört zu dem Typen der sie so einfach durch die gegend schubste, das ging an ihre erwolfsehre heran. Xan ignorierend sprang sie auf, entspannte blitzschnell ihre Flügel und überwand die Strecke zwichen sich und Finn im Schwebeflug. Kurz vor ihm landete sie und musterte den Kerl missmutig. "So...." sie schlenderte um ihn herum und wedelte dabei lauernd mit ihrem Wolfsschwanz, ihn blinzelnt betrachtend. "So...." Als sie wieder vor ihm stand blickte sie ihn mit ihren funkelnden, roten Augen an, die Schlappohren spitz aufgerichtet, Man konnte bei diesem wirklich nicht feststellen ob man es - bei ihrer Grösse- als lächerlich oder als dennoch gefährlich einstufen sollte. Dennoch schien sie wutgeladen. "Wer...Wer in drei teufels Namen bist du eigentlich>_<" fauchte sie schliesslich und funkelte ihn finster an. "und was fällt dir ein mich hier rumzu schubsen, kann auhc nix dafür das ich hier gelandet bin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten