Ace
-=Forbidden Child=-
[Kendo vs. Karan - NHS]
Kendo fiel wie ein stein zu boden und blieb dann wie tot liegen.
"NEIIIIIIIIIIN ... KENDOOOOO" schrie Kanako mit Tränen in den Augen da sieh dachte er wäre tot.
Voller Trauer Lud sie einen Blitzball auf und scheuderte ihn zu Karan welcher sich nicht rüherte.
Das geschoss durchschlug Karan und hinterließ ein loch welches sich dann aber mit wasser wieder schloss.
"Du willst auch so enden wie er" fragte Karan Kanako wärend er du auf Kendos leblosen Körper schaute.
Ohne Worte ging Kanako in Kampfstellung und wartete auf Karan.
Karan schaute sie an.
Er schaute sie lange und ausgibig an.
"Du meinst es also wirklich ernst"
Er machte eine kurze Pause.
"Wenn du es wirklich willst ..."
Karan griff Sie an und verwickelte sie gleich in einen heftigen Schlagabtausch in dem sie klar unterlegen war.
Karan griff sie weiter und unermütlich an.
Nach einem harten schlag bliebt Kanako schwer atmend am Boden in hockender haltung.
Ihr Blick war auf Karan gerichtet ... sie erwartete den nexten Angriff.
Doch zu ihrem entsetzen bereitete Karan wieder eine kopierte Mega Attacke vor.
Kanako spürte wie ein Wind aufkam.
'sho ryu ken ...' dachte sich Kanako 'soll es für mich genauso enden'
Karan war bereit und griff an ...
"WILLST DU NICHT LIEBER ERSTMAL EINEN KAMPF ZU ENDE BRINGEN ..."
Sofort stoppte Karan und drehte sich in Richtung der Stimme.
Kendo war wieder zu sich gekommen jedoch sah er nicht danach aus als ob er noch lange kämpfen könne.
"Du lebst also noch ... das habe ich wirklich gehofft..." sprach Karan.
"Willst du mir nochetwas zeigen was du dank meines können kannst"
"ja auch das ... aber auch weil ich ewig nichtmehr so einen guten Kampf hatte"
Kendos Wut war wie weggeblasen.
"ich hab auch gefallen an diesem Kampf gefunden ..."
"denkst du ohne zusätzliche Kraft wenn du wütend bist kannst du gewinnen"
"vielleicht ... vielleicht auch nicht"
"hmmm leider bist du nichtmehr alzu lange in der Lage den Kampf fortzusetzen ..."
"ich bin schon froh das ich nach deiner ... meiner ...letzten Attacke nochmal aufgestanden bin ..."
"Um dich nichtmehr alzulange auf das ende des Kampfes warten zu lassen zeige ich dir was mit deiner Kraft möglich wäre ..."
"Bist du wirklich in der Lage diese technik einzusetzen ... ich hane lange für diese technik trainiert und es bisher nicht geschafft sie zu meistern..."
Beide wussten ganz genau von welcher technik die rede ist ...
"nun ... ob ich sie meistern kann wage ich zu bezweifeln ... aber mir wird es wohl gelingen sie einzusetzen ... und dich zu schlagen ..."
"ich wünsch dir glück Karan ..."
"mach dich bereit ..."
Karan sprang hoch in die Luft ...
Er richtete seine Handfläche in Richtung Kendo und konzentrierte sich.
Langsam entstand eine kleine weise energiekugel die von Blitzen umzuckt wurde ...
Diese Energiekugel wuchs und wuchs immer mehr an.
'Bravo Karan ... soweit war ich noch nicht ...' dachte sich Kendo ...
Man sah deutlich wie Karans Kraft abnahm je größer diese Attacke wurde ...
Mitlerweile hatte sie schon einen durchmesser von 3 Metern erlangt und Karan war am ende seiner Kräfte.
"Ether Strike" schrie und langsam bahnte sich diese Kugel ihren weg richtung Kendo.
"Kendo renn weg ..." schrie Kanako ... doch Kendo rüherte sich nicht ...
Immer näher kam die Attacke auf Kendo zu und der einschlag stand kurz bevor.
Kendo richtet seine mit der selben bewegung wie Karan ggn die Attacke.
Er spürte wie die Gewaltige Kraft sich in seine Hand legte ...
Langsam verschwand er unter der gewaltigen Attacke welche sich sogar schon in den Boden bohrte...
... bis sie plötzlich stoppte ...
eine Weile hielt sie sich so ... doch dann flog sie mit einer gewaltigen geschwindigkeit zu rück zu Karan.
Sie flog weiter ... durch Karan und weiter gen Himmel ...
... doch Karan war verschwunden.
Kanako richtet ihren Blick wieder zu Kendo.
"Es war dein angriff ... aber meine Attacke ..." .. flüsterte Kendo leise vor sich hin und brach dann erneut zusammen.
Kanako rannt schnell zu ihm ... und hob seinen kopf etwas an.
"Bitte" hauchte er ... "bring mich schnell zu dem ort zurück von wo wir los sind"
kurz schaute sie noch.
"glaubst er ist tot"
"wer weis das ... vielleicht ... vielleicht auch nicht ... aber besiegt ist er auf jeden fall..." und dann verlor er das bewusst sein.
Kanako zögerte nichtmehr länger und machte sich ihm auf zum Palast Gottes wo die reise losging.
[ich weis nimmer wieviel Hp er hat aber jetzt auf jedenfall nicht mehr als 10 also -->]
[HP : 10]
Kendo fiel wie ein stein zu boden und blieb dann wie tot liegen.
"NEIIIIIIIIIIN ... KENDOOOOO" schrie Kanako mit Tränen in den Augen da sieh dachte er wäre tot.
Voller Trauer Lud sie einen Blitzball auf und scheuderte ihn zu Karan welcher sich nicht rüherte.
Das geschoss durchschlug Karan und hinterließ ein loch welches sich dann aber mit wasser wieder schloss.
"Du willst auch so enden wie er" fragte Karan Kanako wärend er du auf Kendos leblosen Körper schaute.
Ohne Worte ging Kanako in Kampfstellung und wartete auf Karan.
Karan schaute sie an.
Er schaute sie lange und ausgibig an.
"Du meinst es also wirklich ernst"
Er machte eine kurze Pause.
"Wenn du es wirklich willst ..."
Karan griff Sie an und verwickelte sie gleich in einen heftigen Schlagabtausch in dem sie klar unterlegen war.
Karan griff sie weiter und unermütlich an.
Nach einem harten schlag bliebt Kanako schwer atmend am Boden in hockender haltung.
Ihr Blick war auf Karan gerichtet ... sie erwartete den nexten Angriff.
Doch zu ihrem entsetzen bereitete Karan wieder eine kopierte Mega Attacke vor.
Kanako spürte wie ein Wind aufkam.
'sho ryu ken ...' dachte sich Kanako 'soll es für mich genauso enden'
Karan war bereit und griff an ...
"WILLST DU NICHT LIEBER ERSTMAL EINEN KAMPF ZU ENDE BRINGEN ..."
Sofort stoppte Karan und drehte sich in Richtung der Stimme.
Kendo war wieder zu sich gekommen jedoch sah er nicht danach aus als ob er noch lange kämpfen könne.
"Du lebst also noch ... das habe ich wirklich gehofft..." sprach Karan.
"Willst du mir nochetwas zeigen was du dank meines können kannst"
"ja auch das ... aber auch weil ich ewig nichtmehr so einen guten Kampf hatte"
Kendos Wut war wie weggeblasen.
"ich hab auch gefallen an diesem Kampf gefunden ..."
"denkst du ohne zusätzliche Kraft wenn du wütend bist kannst du gewinnen"
"vielleicht ... vielleicht auch nicht"
"hmmm leider bist du nichtmehr alzu lange in der Lage den Kampf fortzusetzen ..."
"ich bin schon froh das ich nach deiner ... meiner ...letzten Attacke nochmal aufgestanden bin ..."
"Um dich nichtmehr alzulange auf das ende des Kampfes warten zu lassen zeige ich dir was mit deiner Kraft möglich wäre ..."
"Bist du wirklich in der Lage diese technik einzusetzen ... ich hane lange für diese technik trainiert und es bisher nicht geschafft sie zu meistern..."
Beide wussten ganz genau von welcher technik die rede ist ...
"nun ... ob ich sie meistern kann wage ich zu bezweifeln ... aber mir wird es wohl gelingen sie einzusetzen ... und dich zu schlagen ..."
"ich wünsch dir glück Karan ..."
"mach dich bereit ..."
Karan sprang hoch in die Luft ...
Er richtete seine Handfläche in Richtung Kendo und konzentrierte sich.
Langsam entstand eine kleine weise energiekugel die von Blitzen umzuckt wurde ...
Diese Energiekugel wuchs und wuchs immer mehr an.
'Bravo Karan ... soweit war ich noch nicht ...' dachte sich Kendo ...
Man sah deutlich wie Karans Kraft abnahm je größer diese Attacke wurde ...
Mitlerweile hatte sie schon einen durchmesser von 3 Metern erlangt und Karan war am ende seiner Kräfte.
"Ether Strike" schrie und langsam bahnte sich diese Kugel ihren weg richtung Kendo.
"Kendo renn weg ..." schrie Kanako ... doch Kendo rüherte sich nicht ...
Immer näher kam die Attacke auf Kendo zu und der einschlag stand kurz bevor.
Kendo richtet seine mit der selben bewegung wie Karan ggn die Attacke.
Er spürte wie die Gewaltige Kraft sich in seine Hand legte ...
Langsam verschwand er unter der gewaltigen Attacke welche sich sogar schon in den Boden bohrte...
... bis sie plötzlich stoppte ...
eine Weile hielt sie sich so ... doch dann flog sie mit einer gewaltigen geschwindigkeit zu rück zu Karan.
Sie flog weiter ... durch Karan und weiter gen Himmel ...
... doch Karan war verschwunden.
Kanako richtet ihren Blick wieder zu Kendo.
"Es war dein angriff ... aber meine Attacke ..." .. flüsterte Kendo leise vor sich hin und brach dann erneut zusammen.
Kanako rannt schnell zu ihm ... und hob seinen kopf etwas an.
"Bitte" hauchte er ... "bring mich schnell zu dem ort zurück von wo wir los sind"
kurz schaute sie noch.
"glaubst er ist tot"
"wer weis das ... vielleicht ... vielleicht auch nicht ... aber besiegt ist er auf jeden fall..." und dann verlor er das bewusst sein.
Kanako zögerte nichtmehr länger und machte sich ihm auf zum Palast Gottes wo die reise losging.
[ich weis nimmer wieviel Hp er hat aber jetzt auf jedenfall nicht mehr als 10 also -->]
[HP : 10]