[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Cloud, Mia - WHS]

Cloud schüttelte den Kerl, der an seinem Mantel hing ab. "Bitte helft uns.." fehlte dieser nocheinmal. "Sag uns wo das Monster ist." Der Typ zeigte zitternd in Richtung einer Straße "Dort entlang. Ich werdet es bald hören können" Er schaute noch einmal mit einem flehenden Blick in Richtung Mia "Wir werden schauen was wir tun können" lächelte sie.

"Achja? Echt?" wunderte sich Cloud, Mia warf ihm einen vernichtenden Blick zu. "Ja. echt!" sagte sie patzig. Cloud ging wortlos los und Mia machte sich schnell daran ihm hinterher zu kommen.
"Sagmal, warum bist du eigentlich immer so?" fragte sie ihn. "Wie?" "Na so... kalt und unfreundlich..." "Bin ich das?" "Ja ¬¬" erwiederte sie tonlos.
 
[Ritsu vs Yume - WHS - Nachts]

Yume stand Ritsu gegenüber, nach einer Minute wurde Yume sauer."Wieso hast du keinen Alptraum?!" schrie sie Ritsu an."Vielleicht ist mir in letzter Zeit genug schlimmes passiert." antwortete Ritsu und passte genau auf was Yume macht."DAs glaube ich wenige..." sagte Yume leise und ließ ein Schwert hinter ihrem Rücken erscheinen, bevor Ritsu reagieren konnte, nahm Yume das Schwert und rammte es Ritsu in die Seite, neben dem Magen.An der Klinge floß ein Gemisch aus Blut, Öl und Engergiesubstanz der Rüstung."... vielleicht hast du keinen Alptraum, weil du kein wirklicher Mensch bist, aber wenn doch werde ich dich langsam von deiner eigenen Ausrüstung tötenlassen." beendete Yume ihren Satz.Ritsu konnte sich seit das Schwert sie verletzte nicht mehr bewegen, sich dachte Yume hätte die Rüstung kitisch getroffen, doch dem war nicht so, Yume hatte die Kontrolle über Ritsu's Suit."Lebenserhaltungssystem wird herruntergefahren." erschien auf dem Display.Ritsu versuchte sofort wieder die Kontrolle über die Suit zu erlangen doch Yume unterbindete dies.Was Yume jedoch nicht bemerkte war, dass beide von einem Schatten beobachtet wurden...
 
[Dias - Gottespalast]
Plötzlich merkten die anwesenden ein kurzes Aufflackern einer Aura am Fusse des Quittenturms. Die Aura schoss dann plötzlich mit immenser Geschwindigkeit näher.
Der Abstand wurde immer weniger und die Geschwindigkeit der Aura nahm immer mehr zu.
Doch plötzlich war sie wieder veschwunden, als ob nichts gewesen war. Bis plötzlich das brüllen eines Motorrades zu hören war, das gerade über Youma's Kopf hinweg flog.
Die Maschine setze sanft auf, doch vom Fahrer war nichts zu sehn.

Fast völlig alle Blicke waren auf die Maschine gerichtet,sodass keiner merkte das jemand neben Youma stand und ihm ein Schwert an den Hals hielt.
"Wie ich schon sagte, ich werde dich finden und das habe ich. Nun mach dich bereit!" sagte Dias.
"Erstaunlich das du mich allein so schnell gefunden hast, Sohn von Sparda." sagte Youma. "Naja ohne Hilfe hätte es länger gedauert, bedank dich bei makura. Der lebt nhoch in einen kleinen Glas. Nun werden wir unseren kampf fortführen.!" sagte Dias und umfasste sein Schwert mit beiden Händen.
 
[Hayate, Dias, Keilatu - GP]

Alexander schaute ernst zu Dias.
"Verlasse diesen Platz, wenn du in der Absicht gekommen bist Blut zu vergiessen. Das Wesen neben dir steht im Moment unter meinem Schutz, oder es verlässt diesen Platz,so dass ihr das im Wald regeln könnt."
Keilatu wendete sich nun von Xen gelassen zu dem Neuankömmling.
"Wird mal wieder voll hier. Ist seit langem nicht mehr passiert."
Dann drehte er sich wieder dem älteren Herrn zu.
"Wie du siehtst bin ich keine Frau. Also warum bist du nun genau hergekommen. Nur um mich zu sehen und festzustellen das ich keine Frau bin?"
 
[ Lee, Ryudo, Kaidou, Suisei, Mia und Cloud - WHS - Morgens ]
"Wenn du meinst... los gehen wir weiter." ging Cloud einfach weiter in die Richtung in die der Typ gezeigt hatte.

Die Kampfgeräusche wuden immer lauter und Cloud hielt Mia etwas zurück "Lass uns erst die Lage abklären."
Mia nickte und beide versteckten sich hinter einer Hauswand.

Was die beiden sehen konnten waren insgesamt vier Typen die gegeneinander kämpften und ein zerstörter Mecha.
Die Monster waren wohl die beiden die unmenschlicher wirkten und vor allen Dingen hatte Cloud die anderen beiden schonmal gesehen, sie schienen auch zu den Erdenkämpfern zu gehören.

Cloud und Mia blickten sich an und nickten, um kurz darauf auf das Schlachtfeld zu springen wo sie erneut Rücken an Rücken standen, jeder in eine Richtung blickend wo gekämpft wurde.
Cloud in Richtung Suisei, Mia in Richtung Kaido, abwartend wie die anderen reagieren würden.

[ Keilatu, Hayate, Dias und Youma - Gottespalast - Morgens ]
"Sag mal Leuchtkäfer" wandte sich Hayate an Keilatu "Wer sind eigentlich diese ganzen Irren hier, also erstmal der Typ der schon die ganze Zeit da steht und dann noch dieser Typ der mir mit seiner Motorradaktion die Show stehlen will."
"Also der mit dem Motorrad ist der Sohn eines alten Freundes von dir und zwar von Kane."
Hayate sah Keilatu erschreckt an "Was, der hat noch einen?"
"Der andere da, naja du hast schon gegen ihn gekämpft, naja zumindest irgendwie, er war es der Kakashi kontrolliert hat."
"So ist das also" grinste Hayate etwas und sah dann zu Dias "Hey Kanes Sohn, verprügel das Stück Scheiße neben dir, ich halte solang mal den Leuchtkäfer und das Flattervieh auf."
 
[ Krankenhaus...Aufenthalt ]
Finn sah das er den Ausgang gefunden hatte, er setzte sich in das Wartezimmer das auf dem Flur lag. Er brach mehr oder weniger in dem Stuhl zusammen, als sich dort zur Ruhe zu setzen. Er war erschöpft, ihm war schwindelig....Doch warum er nicht einfach Hinausging...? "...Stimmt,..ich kann doch nirgens hin..., Kein Ursprung,...Nur eine Existenz auf einem Traum gebaut, Eine Lüge die mich abhält klar zu sehen, Die Lüge meiner eigenen Welt...." Er hielt seinen Kopf. " Jeder lebt in seiner Lüge,...seiner Wahrheit,..." Finn ballte seine Faust und preste Blut aus seinen Wunden." Also ist das Wahrheit ? Reallität ?...." Er grinste finster. " harhahahaha,..." Er stütze sich wieder und stand auf. Leckte das Blut aus seiner Hand und schloss die Augen dabei. " Gott erschuf Gott, in dem er Gott traf,....Sie zeugten Schöpfer, wahre Götter." Er zog sich seine Handschuhe über. " Ich bin Gott, und werde ins Licht tretten um andere Götter zu töten, mit Ihnen sterben ihre Welten, mit jedem Einzelnen stirbt das Volk das ihr Traum Erschuf, dennoch ihre Schöpfung vergeht nicht..." Er erinnerte sich an den fallenden Blumenstrauss, in dieser verregnetten Nacht. Als er spürte, das allein seine Tränen die Realität trafen, seine Gebete und Hoffnungen aber verschlossen blieben, sich in der Weite verloren, der Weite seiner Welt. In dieser Nacht als er sich fragte,...werde ich auch ein Schöpfer sein,...oder...bleibe ich nur ein Gott ? Doch jetzt trat er die Türen des Krankenhaus auf um die unbflekte Luft zu atmen. Wie er es an dem Morgen nach der Nacht tat, als er halt suchte. Er warf den Zettel weg, er nutzte ihm nicht mehr. Genauso warf er die Lust am sterben wieder weg, stieg auf seine Harley und warf den Motor an. " hmm, Finn wohin willst du jetzt ? nach MIMIR ? Nein noch nicht,...nach momento mori Dunkelkreuz ? nein da war ich schon, Die Welt kennenlernen ? Das wärs für den Anfang !" Das knatternde Geräusch seines Gefährts, verlor sich in der Weite....
 
[Youma, Alexander, Keilatu, Eldar, Xen, Hayate und Dias - Gottespalast]

Youma stand ruhig dort und reagierte erst, als man behauptete er habe Kakashi gesteuert."Das ist so nicht ganz richtig, ich steuerte Kakashi nur damals, als er kurz gegen die Frau gekämpft hat, ab da wurde er zu Kaishis Puppe, jedoch verstehe ich wenn ihr mit nicht glaubt." warf Youma ein und wartete auf die Reaktionen, der anderen.

[Yume vs Ritsu - WHS]

"Lebenserhaltungssystem wieder in funktion..." stand noch einiger Zeit auf den Display, Ritsu konnte doch nach und nach Yume aus der Suit zurückdrängen.Yume fragte wie Ritsu dies geschafft habe Ritsu antwortete ihr."... vielleicht weil ich kein Mensch bin, aber ich muss dich enttäuschen ich bin ein Mensch und keine Maschine oder sonst was und jetzt raus aus meiner Suit!" Ritsu gab Yume eine Kopfnuss, durch den Schlag von Ritsus Helm auf Yumes Stirn ging sie ein paar Schritte zurück, doch das Schwert, welches in Ritsus Körper steckte hielt sie fest, weil sie dadurch Ritsus Rüstung wenigsten zum Teil steuerte.
Ein Schrei war plötzlich durch einige Strassen der westlichen Hauptstadt zu hören, es war Yume, welche vor schmerzen schrie, weil ein Kunai in ihrem Arm steckte.Der Schatten war auch verschwunden.Ritsu nutzte die Chance und zog das Schwert aus ihrem Körper, dabei musste sie etwas Blut spucken, als Yume wieder zu Ritsu aufsah, sah sie ihre eigene Klinge auf sich gerichtet."Es wird wohl zu deinem Alptraum..." waren Ritsus Worte.
 
[Kendo vs. Karan - NHS]

Kendo stand weiterhin vor dieser riesen Wassersäule.
"Was soll das Karan"
Er schuld mit aller Kraft in die säule aber nix tat sich auser das seine sand durch das wasser ging.
Kendo blickte wütend auf die Wassersäule drein.
Einige zeit verging und der Junge wartet nach wie vor vor der säule auf Karan wiederauftauchen.
Kanako blickte zu der Stelle an der sich grad alles abspielte.
Plötzlich bemerkte sie wie sich in der Wassersäule ein Spiegelbild Kendos bildete.
doch sie sagte nix da sie nicht wusste was es zu bedeuten hat und hoffte das Kendo es ebendso mitbekommen würde.
Doch Kendo bemerkte nix.
Er wartete nur auf Karan.
Mit einem Echo ertönte Karans stimme.
"Hab ich dich endlich"
Auf einmal trat karan aus der säule hervor welche darauf in sich zusammen fiehl und verschwand.
"Und was brachte dir dieses kleine schauspiel jetzt Karan..." frage Kendo.
"Wirst du noch früh genug erfahren ... mein freund"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Dias, Youma, Keilatu, Hayate, Alexander - Gottespalast]
"Dieser Kaishi ist nur noch ein haufen Fleisch. Das Kuzu-Ryu-Sen hat er leider nicht überlebt. Du wirst ihm in kürze folgen Youma." sagte Dias und nahm sein Schwert von Youma's Hals und schob es wieder in die Scheide.
Sein Blick ging über die Gruppe und blieb dann bei Alexander stehen, der ihn als erstes angesprochen hatte.

"Datei: 10203847392, Name: Alexander, Rasse: Engel, Position. Gott der Erde, Gefahrenstufe: 0. Ich kenne deine Akte gut Erden Gott, hüte deine Zunge mir gegenüber ich bin hier um diesen Planeten vor seines gleichen zu retten. Wenn du mir in den Weg kommen solltest, gehörst du mit zur Abschussliste." sagte Dias und seine Augen hatten wieder diese komische purpur Farbe(bzw. Blutrot) die Alexander bekannt vorkam. Dias BLick ging dann zu Hayate," Ich brauch keine Hilfe von dir alter Mann. Dein Verwesungsgestank liegt ja schon in der Luft. Wie lang ist es her, 30 oder 100 Jahre?"sagte Dias zu Hayate.
 
[Gespräch Alexander und Xen - Gottes Palast - Mittag

Xen versuchte immerwieder seine Augen von Kailatu abzzuwenden, um die Bilder und Stimmen von sein Hirn wegzubekommen. Er sah immerwieder diesen Kailatu in seinen Augen wie er Xen angriff. Bis dann Xen schließlich vor Kailatu zurückwisch .... Plötzlich kamen einige von Xens erinnerungen wieder. Aber nicht alles. Er wusste wieder wer genau Squall war... aber er wusste nicht warum er ihn kannte ... nur dass er ein guter Freun gewesen sein muss.
Xens Augen glühten "Hayate ist also der Vater von den Kerl der das Seelenstück von Squall hat!? .... Wie genau kommt man zu diesen Schwert?" Xen selbst wussten icht warum er so sauer war .... zum einen hatte er Hayate halbwegs ins herz geschlossen auch wenn er etwas grob zu ihn war ... aber auf der anderen seite war er der Vater von den Kerl der das Schwert "geraubt" hatte.
Was bisher niemand wusste war, dass sich Xens linke schrumplige Hand verjüngt wurde.... von wessen macht auch immer ... im moment machte es Xen wenig aus und starrte zu Hayate.
 
[ Xen, Dias und Hayate - Gottespalast - Morgens ]
Hayate bemerkte wie er von Xen angestarrt wurde und auch Dias dummes Gelaber hörte er so nebenbei.
"Na Hoppla, wo bin ich den hier gelandet, ich fühl mich grad leicht veräppelt, zum einem warum kuckst du mich so blöd an Alter und zum anderen, warum ist der dort hinten so geistig beschränkt" und deutete dabei auf Dias.
"Naja erstmal zum kleinen Prinzen." seuftze Hayate dann etwas "mein Verwesungsgestank ist längst verfolgen du Armleuchter, ich bin ein Geist, da hat es sich mit dem Stinken schon aufgehört und selbst wenn ich älter bin als du, seh ich trotzdem immer noch besser aus als du."
Dann ging er schließlich zu Xen "Nun zu dir, gefall ich dir so sehr, oder hat es nen bestimmten Grund, warum du mich so ansiehst?"
 
[Gespräch Xen Hayate - Gottespalast - Mittags]

Hayte erkennte dann plötzlich wie unter der runzligen haut des alten Sackes etwas rumwurschtelte.... sich dann aber legte. Xen schaute noch etwas länger Hayate an und wollte schließlich was sagen als sich urplötzlich die Augen von Xen färbten und pech schwarz wurden. Der kehlkopf von Xen wurde etwas angehoben und Xen sprach nun mit einer tieferen Stimme als sie es derzeitlich schon war. "Hayate.. ich weiß nicht wie du zu Squall stehst Ich bin verwirrter als jeh zuvor... Aber ich werde das Schwert Orten und es in mein Besitz bringen. Tze Vater .... ich war für Squall Vater genug" ... Danach schaute das grimmige Gesicht von Xen auf Diaz und lächelte etwas "Sehr interresante Kraftreserve .... und sein Vorhaben gefällt mir auch .... zuvor muss ich aber Kraft tanken und zu mir selbst kommen"
Xen erhob seine verjüngte Hand und versuchte etwas zu formen .... aber es klappte irgendwie nicht weshalb auch immer .... "Hmm ... Was für ein komisches Gefühl, "schwach" zu sein."
Als Xen am Abgrund von Gottes Palast stand schaute er nicht zurück auf Diaz obwohl er es gerne getan hätte. Stattdessen sprang er hinunter ..... Die Augen von Xen wurden wieder glasklar... als ...
"Whaaaa was soll das ich kann nicht fliegen Hilfeeee!" nurnoch ein ganz kleines und dumpfen ton hörte man vom gottespalast ... es musste also ein ziemlisch doller aufprall gewesen sein ....

Als Xen wieder zu sich kam, was schneller ging als vermutet, hörte er wieder eine Stimme im innreen ... er selbst wusste nichts von dem, was gerade geschehen ist. ">>Suche ... Finde ... Trainiere<<"
 
[Hayate, Dias, Keilatu - Gottes Palast]

Keilatu schaute mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Hayate.
"Ich bin kein Leuchtkä...", doch plötzlich als sich die Beiden ansahen mussten beide lauthals Lachen.
Keilatu schaute zu Dias und sein Lachen gewan an Lautstärke.
"Verdammt wie überheblich." brachte er kurz zwischen einem Anfall herraus. Hayate brach wieder los zu lachen, der grade aufgehört hatte.

[Tai, Jen - Gottes Haus]

Tai wurde langsam wach und sah seine Mutter in der Tür stehn die etwas besorgt nach draussen schaute.
"Was ist den das für ein Lärm?"
Jen drehte sich um und grinste zu ihrem Sohn.
"Dein Vater scheint sich grade köstlich zu amüsieren."
Tai stand auf und zog sich schnell seinen Anzug über.
 
[ Keilatu und Hayate - Gottespalast - Mittags ]
"Oh Mann, grade mal den Windeln entwachsen und tut so als ob er der allerschlauste wäre. Hey Kane Jr. wir beide hier haben schon gekämpft, da war dein Vater noch ein Invasor auf diesem Planeten!"
Dann wandte sich Hayate and Keilatu und flüsterte "Dass wir beide dabei fast draufgingen, erzählen wir ihm mal nicht." Keilatu nickte nur zustimmend.
Danach gab Hayate Keilatu einen kleinen Klaps auf die Schulter "Sag mal Taschenlampe, Lust bisschen was zu trinken?"
 
[Keilatu, Hayate - Gottes Palast]

"Mhh wenn ich recht zurück denke bin ich gestorben, ehr ein Teil von mir. Aber naja egal, naja meine Kehle ist eigentlich relativ trocken, jetzt wo du es sagst. Wieso nicht, ich denke Alexander ist nicht so in Schwirigkeiten wie ich erst dachte. Schlag du ne Örtlichkeit vor."
Mit einem kurzem Gedanken teilte er Jen mit das er weg wollte.

[Tai - Gottes Haus]

Mittlerweile hatte er seinen Kram zusammen und ging erholt nach draussen, wo er einige Leute sah, wovon er eine noch nicht kannte.
 
[Kendo vs. Karan - NHS]
Unbeeindruckt attackierte Kendo Karan.
Doch er konnte keine Treffer landen.
Karan kämpfte wie eine Kopie von Kendo ... jede Aktion der Beiden war exakt die selbe.
Kendo sprang einige Meter von Karan weg und holte erstmal tief Luft.
"Na ... Beeindruckt kleiner ?" fragte ihn das Wasserwesen.
"Noch lange nicht ..." entgegnete ihm Kendo und griff erneut an ... doch seine Angriffe brachten nix.
Erneut brachte er sich mit einem Sprung zurück in Sicherheit.
'was soll das ... er kennt jeden meiner angriffe ... und kontert sie mit den selben ...'
auf einmal begann Karan zu lachen..
"schon am verzweifeln ?.
ich hab nochnichtmal alles gezeigt was mir jetzt zur verfügung steht ..."
In Kendo machten sich 2 gefühle breit ... zum einen Angst ... zum anderen weine wahnsinns Wut.
"egal ... was du jetzt auspackst ... ich lass ... DICH ... NICHT ... GE-WIN-NEN"
Kendo stürmte auf Karan zu und der tat es ihm gleich.
Das Wasserelement setzte einen relativ tiefen schlag an so das Kendo gezwungen war hoch zu springen um auszuweichen.
"kommt dir soeine situation bekannt vor ? ... du hast dafür trainiert .. aber es noch nicht gemeistert ... doch ich mit meinem und nun auf deinem können beherrsche diese technik nun"
Kendo beobachtet mit schrecken Karans bewegungen ... er wusste genau was er meinte ... doch er wollte es nicht glauben ... das Karan seine techniken besser kann als er selbst.
Doch Karan bewies ihm das es geht.
"SHOOOO RYUUUU KEEEEEEEN" schrie Karan und stieg wie ein Drache gen Himmel und auf Kendo zu.
Um Karan bildete sich durch den aufsteig ein tornado.
Durch den shock wie gelähmt war es Kendo nicht möglich der Kraftvollen attacke auszuweichen ... zudem traf ihn der rassiermesser schafe wind der sich um Karan bildete und hinterlies tiefe Wunden auf seinem Oberkörper.
Nach dem Treffer fiel Kendo wie ein Stein zu Boden.

[sig vergssen ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Dias, Hayate - Gottespalast]
"Nicht anders zu erwarten, von Hayate. Vater erzählte mir einst das du ein ziemlicher Witzbold bist, doch so witzig hätte ich nicht erwartet. Doch von dir habe ich nichts zu befürchten, du warst nie so ein guter Kämpfer wie dein Sohn. Er hat dich schon vor Jahren hinter sich gelassen. Aber wieso erzähl ich es dir überhaupt, du wirst dir eh wieder einen blöden Spruch einfallen lassen. Ich wende mich wichtigeren Personen zu." sagte Dias und wante sich Alexander zu, der sich schützend vor Youma gestellt hatte, doch immernoch hatte er seine Hand am Schwert bereit da er vom lustigen hayate einen Angriff erwarte.

"Geh mir aus den Weg." sagte Dias und er ging näher an Alexander heran. Alexander sah deutlich die Augen von Dias und erkannte die ähnlichkeit zwischen den augen von ihm und jemand anderen. "ich sagte bereits, das hier ist ein Ort des Friedens. Ich möchte euch bitten eure Aggression von diesen Ort fern zu halten. Du als fast Engel solltest, das bitte wertschätzen." sagte Alexander. Dias schloss kurz seine Augen und grinzte etwas. als er sie wieder öffnete waren sie wieder so blau wie zuvor. "Du hast ihm Zeit verschafft, er gehört zu den Feinden. Solange ich nichts gutes in seinen Handeln sehe, werde ich ihn und seines gleichen Jagen." sagte Dias und schnippste kurz mit seinen Finger.
Das Motorrad sprang sofort wieder an und fuhr zu Dias wo es neben ihm hielt.
 
[Xen (Barrack) - Quittenturm]

Xen machte sich auf den Weg um etwas zu suchen, wovon er nicht einmal etwas wusste., bis er Kurz stehen blieb und hoch zu den Palast Gottest schaute. "Das ist ja ne tolle Energie..." Doch zugleich wurden seine AUgen wiede rschwarz .... "Die Erinnerungen stocken .... ich muss wenigstens Squall finden ... oder das was von ihn übrig ist. Dann komm ich auch wieder zur alten stärke. Wie damals ..." kurz stopte Xen zu reden "Black ......" Schonwieder umgaben schwarze Funken Barrack doch ansonsten passierte nichts .... zugleich versuchte er etwas zu schweben doch auch das viel schwer. "Ich muss mich regenerieren.... mein zerfallender Körper macht mich zu schaffen" Nun war auch die rechte Hand von Xen verjüngt ... die Falten verschwanden und die Hände wurden kräftiger und wirkten nicht mehr so zerfallen. "Verdammt mehr bring ich nicht zustande .... ich muss wieder zur alten Form kommen. Wenigstens eine Kraft muss doch noch voll wirken...." Xen Alias Barrack konzentrierte sich vor den Qittenturm... Xens Körper zitterte und der schweiß rinn ihn vom kopf hinunter zum Hals.
Wenige Minuten später bildete sich wie aus den nichts etwas schwarzes ringherum des Qittenturmes .... es lies denn anschein offen, als ob es lebte .... schwarz und dickflüssig war dieses etwas und umhülte den ersten Turmstumpf ....
"Jaa ich fühl mich schon viel fitter ... ich wusste doch das das material aus den der turm besteht leben spendet und kraft... Wenigstens kann ich schon mein eigenes Blut kontrolieren sehr gut ... das wär ein Anfang...."
Xens Augen glühten wieder und so machte er sich auf um Lucifer zu suchen der sich auch cloud nannte
 
[ Keilatu, Dias und Hayate - Gottespalast - Mittags ]
Hayate verdrehte nur die Augen "Kleiner du brauchst vor mir keine Paranoia haben und dein Schwert so fest umfassen, ich schlag für gewöhnlich keine Schwächeren und erst recht nicht, wenn sie allen anschein nach einen an der Waffel haben. Mann Mann Mann, dein Vater hat dich echt zu oft zu heiß gebadet."

Mit einem Kopfschütteln wandte sich dann Hayate wieder an Keilatu "wie Kanes Junge schon sagte, wenden wir uns wichtigeren Dingen zu, also wo gehen wir einen trinken?"
 
[Keilatu, Hayate - Gottes Palast -> Kneipe]

"Ach ist doch egal wo, hauptsache ich bekomme wieder was in meinen Hals."
Keilatu zuckte mit den Schultern und ging dann an den Rand schaute nach unten.
"Da hinten ist eine, wer ehr da ist bekommt einen ausgegeben."
Keilatu sprang in die Luft und war im nu aufgepowert, wie Hayate der sich im Laufen auf Kraft gebracht hatte und beide rassten plötzlich sehr schnell durch die Luft in Richtung wo die Kneipe war.
Kurz davor leiferten sich beide einen kleinen Kampf in der Luft, doch schliesslich landete Hayate knapp vor Keilatu auf dem Boden.
"Naja dann muss ich wohl."

Beide gingen rein und bestellten sich erstmal was. Nach kurzem standen ein paar leere Gläser vor ihnen.

[Tai - GP - mittags]

Tai sah viele Personen wieder gehen und setzte sich schließlich in die Sonne um zu meditieren, davor schaltete er aber den Scouter ein und dieser sollte ihn "wecken", wenn sich wer nähern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten