[Forum RPG]Battle of Revenge (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Eldar,Dias,Alexander,Tai und Co - GP - mittags]

Nachdem sein Meister einfach so abgehauen war , um sich einen hinter die Birne zu gießen , stand Eldar ziemlich dumm in der Gegend rum.
Ein weiterer Kämpfer war aufgetaucht und es sah aus , als würde es schon wieder einen Kampf geben.

Bevor er wieder in das Kampfgeschehen eingreifen wollte , hatte Eldar vor zu trainieren und seine neue Angriffstechnik Shuku Ji noch weiter verbessern doer sogar zu perfektionieren.

Er bemerkte einen jungen Kämpfer , der sich ihnen langsam näherte und erkannte in ihm auch einen Kämpfer , der gegen die Diktatur Johnsons gekämpft hatte.
Eldar schritt auf diesen zu und sagte:
" Hi ich bin Eldar. Du warst doch auch einer der Rebellen im Kampf gegen Johnson "....
 
[ Lee, Ryudo, Kaidou, Suisei, Mia und Cloud - WHS - Abends ]

Lee befreite sich erstmal von Suisei's "herzlicher" umarmung. Dann wandte er sich an die Fremden, auch die 3 andern sahen nun auf die 2. " Was wollt ihr hier " wandte sich Suisei an Cloud. "Was den wohl... Die erde von eurem dasein befreien" fuhr Cloud ihn an. "Soso " michte sich Kaido in das Gespräch ein " Und wer bist du der Glaubt das einfach so sagen zu können?".
" Namen interesieren nicht" sagte Mia gelassen.
" Dann macht euch bereit zu sterben" schrie Kaidou....
 
[Lee, Ryduo, Mia, Cloud vs Suisei, Kaido - whs]

Kaido und Suisei einigten sich schnell, dass Kaido gegen Lee und Ryudo kämpfen würde und Suisei gegen Cloud und Mia.Kaido ließ aus dem Boden Stacheln aus Erde kommen und versuchte so Lee und Ryudo zu treffen, doch beide konnte immer rechtzeitig ausweichen, als Kaido es zu dumm wurde machte er ein Erdbeben, welches Lee und Ryudo schwer machte auszuweichen.
Suisei rollte gleichzeitig auf Cloud und Mia zu, welche jedoch leicht ausweichen konnten."Du bist zu langsam..." sagte Cloud mit einem grinsen zu Suisei, welcher jedoch nur kurz lachte."Ach wirklich?" mit dieser Antwort ließ er von allen seiten Komet erscheinen und auf Cloud und Mia zufliegen.

[Raifu,Kidan - Gottespalast]

Raifu saß auf einem Bett und dachte nach, ein kurzer und schwacher Wind bließ kurz durch den Raum."Was willst du von mir Kidan?" fragte Raifu ohne ihren Blick vom Boden zu wenden.Kidan war neben ihr erschienen und hatte ein Schwert in der Hand."Ich werde dich für den Verrat richten..." gab er als Antwort.Raifu blieb ruhig sitzten und lächelte nur schwach."Ja ich habe das Leben verraten, meine Golem haben auch Menschen getötet... es war ein Fehler..." als sie dies sagte, rammte Kidan ihr das Schwert durch ihren Rücken.Raifu löste sich darauf auf und Kidan verwandelte sich in Wind und verließ den Palast.

[Youma, Alexander, Dias - GP]

Youma ballte plötzlich eine Hand zu Faust."Raifu... wie konnte er nur... " murmelte er wütend, dann schaute er Dias an."Du willst uns jagen?! Ich werde jetzt selbst jagen und danach kannst du deinen Kampf haben, jedoch wirst du mir alleine unterliegen!!!" teilte Youma Dias mit und verschwand.
 
[Dias, Eldar Gottespalast]
"Das will ich doch hoffen Youma. Der Kampf wird mit den Tod von einen von uns enden." sagte Dias und ein zufriedenes lächeln zeichnete sein Gesicht. Dias konnte diesen Tag kaum noch erwarten. Doch sein läcghlen verschwand als er zurück dachte und das erlischen einer schwachen Aura wahrgenohmen hatte.

Plötzlich örte er das jemand angesprochen wurde und schaute in die Richtung von Eldar. "meinst du etwa mich"
 
[Dias,Eldar-GP}

" Hm???" sprach Eldar laut und drehte sich zu Dias um.
" Eigentlich meinte ich ja denn da ", sprach er und zeigte auf Tai , " aber der scheint gerade geistig abwesend zu sein.Du warst auch einer der Rebellen , richtig??"

" Ja. Ich erkenne dich auch von damals wieder."

" Ja ich war auch dabei.Hättest du Lust auf einen Trainingskampf??? Ich würde gern meine neue Technik weiter ausprobieren , denn bisher hab ich sie erster einmal in einem richtigen kampf einsetzen können."

Erwartungsvoll blickte Eldar Dias an...
 
[Auf den weg zur WHS zu Cloud und den anderen]

Xens oder besser Barracks lernfähigkeit von früherer Zeit war beachtlich gestiegen er konnte schon ein wenig fliegen, doch den Black Death Ball beherschte noch immer nicht richtig, dass er ihn für ein Geschoss nutzen konnte .... lediglich das Abwehren von Energie konnte er nutzen, welches ihn nicht gerade beruhigte. Aber die Gestalt von Xen änderte sich von stunde zu stunde ... zwar war sein Gesicht immernoch wie vorher ... verschrumpelt und voller Falten. Doch die Haare wurden vermehrt auf seinen Kopf, so dass diese schon einen grauen Zopf bilden konnten.
Doch dann blieb Barrack stehen. "Hm mehrere Energien.... zwei davon gehören welchen die ich schon traf... hm das müssten Cloud und dieses Mädchen sein." Barrack lächelte nur sanftmütig .... doch bekamm er den Gedanken sich vieleicht mit jemanden zu verbünden ... jedenfalls für kurze Zeit .... Seine Kraft war nur mäßig und er konnte noch nicht viel anstellen. Seine Kraft musste die von damals bei weiten Sprengen, so dachte Barrack.
 
[Dias, Eldar - GP]
Dias erhob sich langsam von seinen Motorrad und grinste etwas.
"Kein problem, doch ich setze lieber meine Techniken ein, ich will dich nicht töten und eine Trainingswaffe habe ich nicht." sagte Dias und ging von seiner Maschine weg.

Langsam ging er in die Mitte der Plattform und stellte sich so auf, das genügend platz zwischen Eldar, ihm und den anderen anwesenden war um diese nicht mit hinein zu ziehen. Langsam zog Dias sein Katana Tenrou und kam dabei an das Glas in seiner Beuteltasche, es war zerbrochen. blitzschnell griff Dias in seine Tasche und holte das Glas in dem makura sein sollte hervor. Doch Makura war fort. "ARGH, dieser kleine Dreckswurm, ich hätte ihn doch töten sollen, grrr. naja ich finde ihn noch. sagte er zu sich selber und schaute wieder zu Eldar und warf das Glas weg.

"Fang an. Wenn du willst" sagte Dias und spürte schon den bösen BLick von Alexander im Nacken. "Hey Alexander, ich hab nicht vor ihn zu töten. Also schau net so böse." sagte Dias und ging in Kampfposition.
 
[Lee, Ryduo, Mia, Cloud, Suisei, Kaido - WHS]

"Okay, dieser Freak will es wohl nicht anders..." Ryudo nahm sein Schwert, das blau leuchtend schimmerte. Er grinste Kaido an, doch dieser war nicht sehr beeindruckt und rannte auf Ryudo zu, Ryudo aber war wie ausgewechselt und wich so schnell aus, dass Kaido nichts mitkriegte und ihn auch nicht mehr sah. Kaido drehte sich um, doch plötzlich bekam dieser von Lee eine Faust auf das Gesicht. Ryudo, den Kaido nicht mehr beachtete, kam von oben und schlug mit seinem Schwert auf Kaido ein, der es schwer hatte ihn auszuweichen. Kaido fiel zu Boden. Ryudo nahm sein Schwert und wollte den Kampf beenden...
 
[ Landstraße, Weg! ]

Ausser ein paar vereinzelten und auseinandergekeilten Gruppen, war nichts auf der Straße zu sehen. Es war ein tolles Gefühl die Maschine mal mit Vollgas über den staubigen Aspfahlt dieser sich scheinbar endlosen Strecke rasen zu lassen. Sein Herz schlug schneller, trotzdem blieb er entspannt, die einzelnen Lichter an den Seiten der Straße wirkten wohl ihren teil dazu bei....In einer anderen Welt, fühle ich mich nun, als würde ich über mir schweben, mich vergessen,...In dieser die ich nicht erklären kann, bluten mir die Hände. Sein blick fiel auf seine wunden Hände die sein Gefährt steurten. Der schlichte Verband verfärbte sich rot, scheinbar ist das durch die Erhöhung des Herzschlages eingetretten. Würde die Welt aus Blut Bestehung finden, hätte ich ihr dann, etwas von mir geschenkt ? So aber verliere ich nur wieder was, das ist real. Finn sah, dass die Straße in ein weiteres Waldstück führte. Noch weiter führend zu einer weiteren Stadt. " Ich weiss weder in welche Richtung, noch wenn ich nach dem Weg fragen könnte,....Weg,...nein eine Unterkunft." Er lehnte sich nach vorne und konzentrierte sich auf sein fahren. Wen er auch dort finden würde, egal ob er von dieser Person gehasst wird, er wusste für sich selber das Hass etwas ist das in dieser für uns realen Existenzebene nur ein egoistischer Begriff war, der mit diesen Worten seine Bedeutung verlor. Ihm flogen die Worte des einäugigen, schwarzharrigen , blutdurstenden Mörders durch seine Gedanken. Er saß damals mit gebrochenen Armen an eine kalte weisse Wand gelehnt. - sag mir Finn, was fühlst du - " Scheiße verdammt du hast mir die Knochen gebrochen was meinst du was ich fühle !!?? " - ist es Schmerz ? - " Blitzmerker !!" - ist es Hass ? - " Komm etwas näher und ich zeige es dir was ich fühle !! " - Hass ? ich spüre keinen Hass er ist für mich nicht real - " Was ?" - Du siehst die Welt nur mit deinen Gefühlen, mit deinem Verstand, aber nicht mit den Augen, ...Finn, stell dir vor irgenwo auf der Erde fällt ein baum um,..nicht du, nicht ich, niemand ist da um ihn zu sehen, zu hören, gibt es ihn dann überhaupt - " Was soll der Scheiß ?" - Finn du liegst hier, verwundet...niemand sieht dich, hört dich, kennt dich....exestierst du ? Wir beide fühlen den Boden unter unseren Füssen....real ? - " ....ja." - Für uns beide,...Finn stell dir vor du findest deine große Liebe, deine Gefühle sagen dir, diese Liebe ist real, ist es das ? - "......j...." - In deiner Welt, wird es so sein, den du siehst mit ihnen, deinen Gefühlen, aber nicht mit den Augen, denn könntest du sehen, das diese Person leidet, mit deinen Gefühlen die ihre ideale Welt geschaffen haben ? könntest du ? - Er öffnette sein linkes Auge, da er bemerkte das es langsam anfing müde zu werden." Es wird langsam dunkel." er lächelte leise und verzog für eine Weile keine andere Mine. Bis er das Straßenschild sah,
- Westliche Hauptstadt, 50 km -
Nun wurde sein lächeln ehrlicher. " Möglicherweise kriege ich hier den Kopf wieder frei,...und eine Mütze voll Schlaf"
 
[Dias,Eldar - GP]

" Du mit Schwert , ich ohne , aber das ist egal , da du mich eh nicht sehen wirst." sprach Eldar und ging ebenfalls in Kampfposition.

Beide Kämpfer strahlten Selbsicherheit aus , doch ob sie nur gespielt war , war nicht zu erkennen.
Dann wippte Eldar leicht mit dem Fuß und setzte seine Ten Ken Kampftechnik ein.
Er rannte auf Dias zu , doch kurz bevor er ihn erreicht hätte , verschwand er.
" Ha der einfachste Trick der Welt ", rief Dias und schlug mit seinem Ellenbogen nach hinten.
" Ach wirklich." fragte Eldar , der plötzlich wieder vor Dias auftauchte und ihn angrinste.Bevor Dias reagieren konnte , rammte ihm Eldar sein knie in den Magen.
Im selben Moment schlug Dias jedoch zurück und Eldar fing sich einen Ellbogenchek gegen die Nase an , der ihn einige Meter zurücktaumeln ließ....
 
[Dias, Eldar - GP]
Dias stand langsam auf und lächelte Eldar etwas zustimmend ins Gesicht, doch hielt er sich dabei den Bauch. "Ten Ken - Shuku Ji. Ich habe nicht erwartet diese Technik bei einen Faustkampf zu sehen. Da diese Technik für das Schwert gemacht wurde. Naja mal sehen wie du damit klar kommst." sagte Dias und schloss seine Augen.

Plötzlich war Dias vor Eldar verschwunden, mit einen Sprung vorwärts konnte er sich noch vor Dias Angriff, der darauf hin folgte retten.

"Das war knapp." sagte Eldar und ging wieder in Position. Dias rannte wieder auf Eldar zu und schlug mit seinen Schwert zu, das Eldar knapp ausweichen konnte. Doch plötzlich traf ihn ein Tritt in die Magengrube, der ihn einige meter von Dias schleuderte.

"Wenn du angegriffen wirst, heißt das nicht das der Angreifer auch seine Waffe benutzt. Der ganze Körper ist eine tödliche Waffe." sagte Dias und Eldar grinste zufrieden mit einen Nicken. Eldar verschwand wieder und schlug Dias von hinten in den Rücken. Dias taumelte einige Schritte vorwärts und schlug mit seiner Faust Eldar in den Magen.
 
[Tai, Alexander, Dias, Eldar - Gottes Palast - Nachmittag]

Tai wurde von einiger Zeit schon von seinem Scouter aus der Meditation gerissen.
`Raifu... Sie hatte mir das Leben gerettet.´
Er stand auf und sah kurz zu Dias und Eldar, dann ging er an den Rand der Plattform und sprang dann herrunter, am Ende erschuf er Erdranke, die sich um seine Beine schlang, um den Fall abzubremsen.
Dann ging er erstmal etwas abwesend in eine unbestimmte Richtung.

[-35 MP: 140]
 
Zuletzt bearbeitet:
" Wie sehr es mir auch wiederstrebt,... scheint ich müsste die Machine hier stehen lassen." Er sah angelehnt an seine Harley über die zerstörte Brücke hinweg. Eine Schlucht zog sich an beiden Seiten bis zum Horizont und den Boden konnte man erschreckender Weise bei Dämmerung auch nicht sehen. Er ging ein paar Schritte auf den Abgrund zu und trat einen Stein hinunter in die Tiefe. nichts zu hören, doch ein starker Wind schien von unten aufzusteigen. Er sah hinunter in die Dunkelheit und der Wind zerzauste sein Haar. er schloss die Augen, da ihm Staub entgegen kam. " Willst du hier rumstehen, bis der Wind dich auch abträgt ?" Als der Wind sich legte, nahm er eigenartige Geräusche wahr. " Kommt das aus der Stadt dort drüben ?" Aus dieser Totenstille, schienen einige undeutbare Geräusche zu kommen. Er sah nochmal in den Abgrund und dann auf die andere Seite. " Nur..." Ihm fiel sein linkes Auge zu, ihm wurde leicht schwindelig...." wie ?" Als er den Satz zu ende brachte, war die Stadt schon um einige Meter näher und die Schlucht einige hinter ihm. " Was ?...hat er es schon wieder getan,..." Er hielt seinen Kopf und ging in die Knie." Arh,...ich brauche deine verdammte Hilfe nicht..!!!" Er bemerkte nicht wie die Stadt ihm immer näher kam,...nein er bewegte sich.

Finn sah wie damals die Hand des schwarzhaarigen Mörders, wie sie seine umschloss und ihn hinter sich her zog. Er riss sich los. " Ich kann das alleine VERDAMMT !!! " Er spürte das seine Hand kalten Stein berührte. Er stütze sich derzeit an eine Hauswand, aus den Geräuschen waren nun auch Stimmen herauszuhören. Er sah von dort aus wo er stand vier Personen, die etwas konfrontierten, das er nicht ganz verstand. Er tat ein paar Schritte rückwärts und lehnte sich an die Wand. Ihm war kotzübel. "...Drehen dir hier so ne Art Eastern ?" Er sah die beiden Gestalten, die dort drüben aufdrehten, er atmette kontinuierlich und stockend. " ...he scheiße." er schluckte." die beiden sehen wie das Erzeugnis eines Invaliden, der mit seinen Eiern zu lange an der Mircowelle herumgespielt hat, aus...." Er öffnette sein Auge." puh, diesmal nur für eine Minute." er saß abseits des Geschehens oder jeglicher Blicke und versuchte seinen strapazierten Körper zu entspannen. " Egal was das nun ist, ich hoffe sie werden damit noch in diesen jahrhundert fertig."
 
[Riku und Dämoenfreunde-NewDmonWorld->Venom]
[Aktuelle Werte: HP:75 MP:50]
Am Stadteingang von Venom tat sich ein Portal auf und Lloyd,Ray und,der inzwischen zusammengebrochene Riku erschienen in der gleichnamigen Hauptstadt von Venom.Im Gegensatz zu den anderen Städten und Planeten war Venom hoch-technisiert."Wir müssen uns beeilen und ihn zur Medicarea bringen,wenn wir glück haben sind die Warpstations wieder intakt."sagte Lloyd und beide schleppten Riku zu dem weiss leuchtenden Energiefeld."Schnell,zur Medicarea.."sagte Ray worauf die drei in einer Energiekugel zum besagten Gebiet schossen und dort sanft beim anderen :Warpfeld landeten."Er wird wieder kurz transparent...nicht mal das Ultima hatte diese Nachwirkung als er es früher genutzt hatte."meinte Ray während sie in ein großes Gebäude gingen."Bringt ihn schnell ins IC-Zimmer ."sagte Lloyd,während der Angestellte kurz einen Knopf drückte und ein paar Männer angerannt kamen und mit Riku im Schlepptau nach kurzer Zeit im IC-Room waren,ihn in ein Bett legten."Was habt ihr...ihr seht erschöpft aus..." fragte der Arzt,Nakatu."Ich..hab das Gefühl als ob meine ganze Energie instabil ist..ich fühl mich müde..kraftlos ohne die nötige Energie den Willen zum Kämpfen."sagte Riku schwach."Hatten sie vorher irgendwelche besondere Aktionen?."-"Ja..ein Existenztausch,das ich wieder leben kann.."
Nakatu blickte nachdem nachdenklich und nickte kurz."HEY IHR,bringt einen Energietransmitter,Ursache Exist-Energieschwund."rief er."Ihr Sohn hatte nicht genügend Energie um dich auch noch bei voller Kraft zu reanimieren..das einzige was bleibt,ist erstmal der Transmitter,solange bleibst du hier Riku,auch wenn du eigentlich wieder auf die Erde müsstest."sagte der Arzt,als ein kleines Mädchen angelaufen kam."Onkel Nakatu was hat der Mann?"fragte die Kleine."Das inst kompliziert...Ai,weist du wenn er nicht genügend Energie bekommt dann wird er einfach verschwinden."sagte er.Das Mädchen sah bedrückt drein und ging zu Riku."Stimmt..Stimmt das,überall müssen Leute leiden..mich macht das traurig?.."fragte sie mit tränigen Augen."...Leider ja...aber keine Angst mir passiert sowas nicht ^^ "sagte Riku."Komm Ai lassen wir Riku alleine er braucht Ruhe."sagte der Arzt,worauf das Mädchen langsam mitlief.."Kann ich dich mal besuchen kommen?."-" ^^ Sicher." sagte Riku und schlief erstmal ein.
 
[ Auf halbem Weg, in der WHS ]

" Was hast du nur in den letzten drei jahren gemacht ?" Fragte er sein Labides Selbst. " herumgereist, einfach nur herumgelungert." - ja, ist das alles ? - " ja" - soll ich dir sagen was ich gemacht habe ? - " nein.." - typisch, nun ich habe gemordet, geächtet und geschändet...- Im Hintergrund waren immer noch Kampfgeräusche. " Du bist nicht ich, du kannst machen was du willst, mich stört es nicht...." - Gut, das soll es nicht, dafür exestierst du ja auch nicht...- " Exestieren ?...ich bin Finn, du bist nur meine Einbildung." - Weil du dich für den guten hälst ?...Nein Finn, du bist nichts weiter als mein Catalysator für diese Welt, eine Existenz die ich aufgebaut habe....- Finn starrte mit verstörten Blicken auf den Gehweg. Er sah einen Jungen mit schwarzen Harren die sein Gesicht verdeckten. der Junge lächelte ihn Finster an. - warum glaubst du erinnerst du dich nicht an deine Eltern, an die ereignisse deiner Kindheit,...hast du dich nicht gefragt warum es so ist wie es ist, oder hat dir der Wunsch am sterben so sehr gefallen das du alles vergessen wolltest ? - Finn nickte stumm.- Falsch, du erinnerst dich nicht, weil all das meine Erinnerungen sind,...Du bist eine Plage die in meinem Körper haust, Du bist der ´Versager´ Finn...- " ...nein ich bin ich nur, nur das ist wahr!" - Stell dir vor irgednwo exestiert der Versager Finn, nur ich niemand sonst, hört oder sieht ihn.....exestiert er ? - " ..... " - Was ist, verzweifelst du ? weisst du was passiert wenn das tust, genauso wie früher ? - Finn schüttelte den Kopf und stand dann auf. " Dann gehört mein Körper wieder mir, schlaf weiter du Versager." grinste Finn.

[ Angekommen, WHS Finn trifft auf die Kämpfende Gruppe ]

Finn ging trotz des Kampfes auf das offene Schlachtfeld, die der Kern der Stadt bildette. Alle waren zu sehr mit ihrem überleben beschäftigt, als das sie ihn bemerkten, vieleicht taten sie es, doch was ändert das. " Vier Gegen zwei, und ihr habt sie immer noch nicht besiegt ?" Es schien Wirkung zu erziehlen sie auf gewöhnliche Weise anzustacheln. " Nur ein haufen von Träumern und Versagern kann so inkompetent sein." Sein herabsehender Blick ging durch die , in ihrer Aufmerksamkeit, zerkeilte Runde. " Mit aussnahme der Dame natürlich." Eine Mischung aus Anstands und hinterhältigem lächeln, begleitette eine beugsame Geste. Sein Blick viel auf den Kämpfer der sein Schwert dem anschein nach, mit einem Coup de Grace, ehren oder besudeln wollte. Er stemmte seine Faust in seine Tailie und zog seinen rechten Mundwinkel hemisch nach oben, danach grinste er fies. " Was ist ? scheint als willst du noch was beenden, beende es befor dein Gegner wieder stehen kann, oder brech ihm wenigstens die Beine und töte ihn nachher." Finn erwartette eine Ablehnende Haltung zu diesem agressiven, testenden, Ansturm von Geshässigkeit. - Ich hab nicht mehr lange, bis der Versager wieder aufwacht, bis dahin muss jemand sterben oder ich lege selbst Hand an.....-

Wenn man sich selber sucht, sollte es in einem selbst beginnen. Niemand weiss alles,..deshalb hat der Mensch wohl auch nur einen Flügel. Er wird sein Leben damit verbringen sein Gegestück, eine person mit seinem zweiten Flügel zu finden. Dieses Spiegelt sich in der Welt des anderen in die gleiche Richtung. Doch in einer Welt in der jemand dazu verdammt ist nur einen Flügel zu haben, schafft er sich einen Hiraischen zweiten, ein subordiniertes Wesen mit einem ähnlichen Verlangen,...das Phenomän eines Engels mit drei Flügeln. Ein biologisch nicht existentes Wesen, das auf dem Grund Prinzip von allem anderen Aufbaut,....

....das Prinzip von Mann und Frau
 
Ryudo, Lee, Kaido, und Co. - WHS]

"Nimm DAS!" schrie Ryudo auf, als er mit seinem hochgehobenen Schwert mitten in Kaido's Herz zustechen wollte. Plötzlich begann die Erde zu beben und Ryudo flog zur Seite, doch während er hin fiel konnte Ryudo Kaido noch am Arm verwunden. Das Erdbeben hatte es Ryudo schwer gemacht auf zu stehen und weiter zu kämpfen. Kaido dagegen konnte sich wieder aufrappeln, jedoch konnte er seinen rechten Arm nicht mehr bewegen.
Lee, der während dessen abseits dem Kampf zugesehen hatte, lief auf den verwundeten Kaido zu und versuchte ihn zu schlagen, traf aber selten, da ihm das Beben der Erde den Kampf erschwerte...


Ryudo [-10HP = 340/350]
 
[Lee, Ryduo, Mia, Cloud vs Suisei, Kaido, Barrack, Finn - whs]

Barrack war fast am Ziel .... er spürte kämpfende Energien und ein leichtes beben. Wobei er seine Hand auf den Boden tastete. Die beben endete direkt dort wo Barrack seine Hand hatte. Seine schwarzen Augen wurden nur kur erleuchtet und spürte eine extreme Macht.
In der Zeit beherschte er den Bleach death bal als Schutzschild perfekt ... nun musste er nurnoch die stärke des Deaths Balls antrainieren so dass er als geschoss benutzt werden kann.

Nun war auch Barrack endlich an der stelle wo viele andere Energien waren. Doch er hielt sich zurück. Seine Augen und sein gespür nam jegliche Attacke und jede Person war und konzentrierte sich mehr auf die Techniken der Teilnehmer. "Ja kämpft nur weiter. Noch hab ich keine stärke, aber ich lerne eure Angriffsweise." heroisch lachte er innerlich, als sich die Kleidung von Xen änderte ... als ob die alte kleidung verbrennen würde legte sie sich ab ... und eine neue erschien langsam aber sicher über Barracks bzw Xens Haut ... eine schwarze enge japanische weste mit goldener Umrandung war zu erkennen ... die Hose wurde auch in schwarz gehalten und ein roter Gürtel umschnallte die hüfte.
 
[ WHS, Wo Hin Soll, das denn noch fürn ?]

" oh Finn hättest du doch nur eine Ahnung von dem was dein Körper könnte, wenn du nicht so ein Versager wärst.." sagte Finn zu sich selber, als er mit dem Blick durch die Häuserreihen schwiff. " Weisst du eigentlich, das du das wissen ettlicher Generationen ablehnst, selbst das Wissen um die Wahrheit..." Der Schatten zwischen einer Gasse, war eheblich schwärzer als die anderen. Finn spuckte auf den Boden und drehte der Kämpfenden Runden den Rücken zu, als hätte er auch nur das geringste zu befürchten. Selbst Finn in seinem jetzigen Zustand spürte eine Kraft die sehr nahe war. Es war nicht so das er es hätte deuten können, doch ihm kochte das Blut in dieser Presents. " Die Menschliche Rasse ist und bleibt, die ultimative Lebensform...." Er drehte sich kurz um und sah die Kämpfende Masse an. " Fehlschläge...uninterresant, sie versuchten es zu sein, aber sind es nicht..." Er steckte die Hände in die Jackentasche und zuckte mit den Achseln, als er den Ort des Geschehens wieder verlies und sich der schwarzen Masse, weiter weg, näherte.
 
[Lee, Ryduo, Mia, Cloud vs Suisei, Kaido - whs]

Barrack ließ sich in der hocke nieder und lächtzte nach seiner alten Kraft. Nicht mehr lang und er hat wenigstens seine alte Attacke wieder mit der er vor langer zeit viele Feinde besiegt hatte.
Doch dann blickte Barrack woanders hin ... er sah zwar niemanden doch dann dorchschossen wieder Erinnerungen in sein Kopf und Wörter ">>Alter Feind...... neuer Feind?<<" Immerwieder dursuchten ihn diese Wörter. und er sah nur ein undeutliches Gesicht in seinen erinnerungen, gegen den er auch mal gekämpft hatte... hatte es etwasz u bedeuten, dass es so verschwommen war? .... Die statur von Barrack erhob sich und der runzlige alte mann war nicht mehr so bucklig wie vorher sonder etwas aufrecht gehender. Unter Barracks Händen wo das Beben aufhörte kam etwas schwarzes hervorgequollen dass sich in die Erde hineinfraß und ein Loch grub ohne jeglichen Grund.
 
Eldar sackte zusammen und fiel auf seine Kniee. Er musste etwas Blut husten.
" Du bist gut!!" meinte er , " aber wie wäre es , wenn wir anfangen würden richtig zu kämpfen und die Kinderspielchen sein lassen würden??"
" Von mir aus gerne." antwortete Dias und griff erneut an.

Doch diesmal war Eldar vrobereitet. Er fing Dias Schläge entweder ab oder wich ihnen aus.Sein Training hatte sich grötenteils auf Schnelligkeit bezogen und das zahlte sich nun aus.Dias wurde langsam von Eldar an den Rand des palastes gedrängt, doch kurz bevor er drohte hinabzustürzen , tauchte er unter einem Schlag Eldars hinweg , war blitzschnell hinter ihm und rammte seinen Ellbogen in dessen Kreuz , so dass Eldar nach vorne taumelte und abstürzte.

Dias lief an den Rand des Palastes , um nach seinem Kontrahenten zu sehen. Als er nach unten blickte , trafen ihn plötzlich zwei Füße direkt ins Gesicht und er flog nach hinten.
Eldar hatte sich mit den Händen am Rand festhalten können und war mit Schwung Dias ins Gesicht gesprungen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten