[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir sollten weiter." sagte Rei. "Du hast recht. Weißt du wie weit es noch ist?" "Naja so weit wird es nicht mehr sein. Egal wir müssen weiter nach Süden!" Beide gingen weiter bis sie in einen Wald ankamen. "Da. Wir sind bald da." sagte Rei. "Durch den Wald, huh?" "Ja..."

Grisnend sah er Takatu hinterher."Als ob ich dir dann Bescheid geben würde."hohnte Kamui und blickte zum toten übriggebliebenen Dämon."Willst du als Abbscreckung dienen...du bist eine Schande für alle Dämonen."sagte Kamui abfällig und schoss einen kleinen Ki-Blast auf ihn.Mit einer kleinen Explosion wurde der eh schon tote Dämon von der Energie verschlungen.Kamui lief dann mehr oder weniger außer Atem weiter.

Chris machte einen kleinen Umweg durch den Wald und rannte so schnell er konnte.
Dabei versuchte er den Bäumen und anderen Dingen die im Weg standen auszuweichen.."Autsch..schon wieder...Was ist heute nur los mit mir?Das ist schon der 3.Baum den ich gestrifen habe..das passiert mir doch sonst nie..Warum hat sie es jetzt auf einmal eigentlich so eilig..es ging doch auch die ganze Zeit ohne..ist es das?Weil die ganze Zeit verstrichen ist ohne das etwas passiert ist..Ich.."
Krachend rammte er einen dicken Ast der ungefähr in Schulterhöhe war,aber er mußte ihn trotzdem übersehen haben..schnaufend lag er auf dem Boden und starrte in den Himmel."(...)..ja..Heute sollte ich mich wohl besser auf keinen Kampf einlassen.."
Nach einiger Zeit sprang er wieder auf und lief danach auf einem Weg weiter..er wollte nicht noch mehr blaue Flecken bekommen..

Ohne weitere Probleme hatte er die Stadt erreicht und machte sich gleich auf den Weg zum nächsten Supermarkt..und füllte dort einen Wagen innerhalb kürzester Zeit und machte sich auf den Weg zur Kasse und zahlte.Sie waren nicht gerade reich,aber es fehlte ihnen auch an nichts..Zum Glück hatte Chris eine Kapsel dabei und konnte die ganzen Lebensmittel darin verstauen..ansonsten hätte er jetzt zurück gehen müßen.."So..das wäre geschafft..dann kann ich ja jetzt wieder..Argh!Ich wollte ihr ja noch etwas zum Anziehen mitbringen..worauf hab ich mich da nur eingelassen..außerdem ist das schrecklich Langweilig..was finden Frauen nur daran?Naja..hilft nichts.."Nach über einer Stunde hatte er endlich ein Kaufhaus entdeckt und als er die ganzen Menschen sah wäre er am liebsten gleich wieder gegangen..
"Wie kann man nur freiwillig mehrere Stunden an so einem Ort verbringen?"

Er folgte den Schildern und erreichte schließlich sein Ziel..ein leichter rosaton legte sich auf sein Gesicht als er durch die Gänge streifte und sich umsah."Was mach ich nur hier?Warum hab ich nicht einfach nur einmal meine Klappe gehalten..da fällt mir ein..sie hat gar nicht gesagt was sie haben will.."Noch ratloser lief er nun durch die Gänge und betrachtete ein paar Kleider..eine ältere Frau blieb neben ihm stehen und sah ihn komisch an."Sind sie sicher das sie in der richtigen Abteilung sind..sie wirken eigentlich zu stark für so eine Neigung.." Sofort sprang Chris ein Stück zurück und machte eine zurückweisende Geste."Nein..ich..bin..nur.." Die ältere Frau lächelte nun.
"Das muß ihnen nicht peinlich sein..übrigens..ist die Unterwäsche-Abteilung da drüben.."sagte sie und verschwand wieder.Chris wäre am liebsten auf der Stelle verschwunden..jetzt hielt man ihn auch noch für 'so einen'..

"Kann ich ihnen helfen?"sagte eine junge Verkäuferin zu ihm,als sie sah wie er durch die Gänge irrte."Ich suche..ähm..Kleidung.." Die Verkäuferin sah ihn erst etwas verwirrt an."Nun ja...in ihrer Größe werden wir wohl kaum etwas haben..soll es für ihre Frau sein?" Der Rosaton ging nun in ein tieferes rot über."Es ist nicht meine Frau..eine..ähm..Freund..in.." Die Verkäuferin packte seine Hand und zog ihn durch die Gänge in eine andere Abteilung.."Verstehe..nun ja..wir werden schon was passendes finden..Welche Größe hat sie den?" Chris strich sich durchs Haar."Nun ja..ähm..(war ja klar das man das wissen muß..)..also..sie..uhm..ich hab da..halt..ungefähr so.." sagte er und deutete auf ein Bild.."Gut,das ist ja schon mal besser als gar nichts..hier haben wir ein besonders schönes Stück in schwarz..." Chris nahm nun wieder diese ungesunde Rot-Färbung an.."Das..das..ist..aber.."

Takatu war schon eine Zeit unterwegs als es hinter ihm zu blitzen begann. Er drehte sich um und erblickte eine kleine Schwarze Gestalt. Grinsend packte sie Takatu am Hals und verschwand mit ihm.....

.....Takatu öffnete die Augen, sein Hals schmerzte böse. Er konnte sich kaum rühren als er hörte wie eine Türe aufgeschlagen wurde. "Na wo haben wir ihn.", ertönte eine tiefe Stimme. Die Person erblickte Takatu am Boden liegend und hob ihn erstmal auf. "Sie an, sie an....ein Dunkel-engel."

"Was is mit dir?? Wo bin ich??", fragte Takatu aufgeregt und fasste sich an seinen noch immer schmerzenden Hals.
"Du bist auf dem Planeten "Dark".", sagte die tiefe Stimme bevor sie sich vorstellte. "Übrigens, mein Name is Hazard...ich bin der König von Dark und so wie du ein Dunkel-engel."

"Freut mich für dich.", sagte Takatu ungestühm und fing sich dafür einen Faustschlag ein. Die kleine Schwarze Gestalt die ihn entführt hatte kam nun zu wort. "Ich bin Nekro, nur zur Info.", sagte er lachend und packte Takatu am Arm.
"Wo gehen wir hin?? Und was soll ich hier machen??",fragte Takatu neugierig, bekam überraschender Weise aber auch eine Antwort. "Ich zeige dir unsere Hauptstadt, Dark City und anschliessend kommst du zur Leibgarde des Königs. Das wirst du dann bis zu deinem 50 Lebensjahr machen bevor wir dich eliminieren.", gab Nekro höhnisch von sich und grinste verschmitzt.

"Das glaubst du ja selbst nicht.", dachte Takatu und sah sich um. Überall in der Stadt saßen Aliens die er noch nie zuvor gesehen hatte. Sie waren wie die Penner auf der Erde nur das sie mehr stanken. "Ekelhaft. Und ich soll hier für immer bleiben??", murmelte er. "Nie im Leben!!!", begann er plötzlich zu schreien und zog sein Schwert das ihm zufälliger weise nicht bei seiner Gefangenahme abgenommen wurde.
Mit aller Kraft stach er nach dem überraschten Nekro der nicht ausweichen konnte und blutüberströmt zu Boden ging.

"Schwuchtel, fass mich nie wieder an!!", brüllte Takatu und trat ihm mit aller Wucht in die Rippen die man brechen hörte. Alles um Takatu war nun in aufruhr. Die ganzen Aliens sprangen auf und begannen eine Revolte gegen die Leibgarde die Hazard längst ausgesandt hatte. Ein fürchterliches Gemetzel begann bei dem die Leibgarde klar die Oberhand hatte. "Ciao.", sagte Takatu nur und sah zu dem am Boden kriechenden Nekro. "Bring mich sofort zurück!!", schrie er ihn an und drehte das Schwert schnell im Kreis, immer näher an Nekro's Gesicht heran.

Sofort packte dieser Takatu's Bein und telepoertierte sich mit ihm zurück auf die Erde. Dort kickte ihm Takatu gegen das Gesicht und sagte gelassen. "Ich habe dir doch verboten mich anzufassen.", er beendete Nekro's Leben anschliessend mit einem ´kleinen Final Flash.

Auf Dark:
"Verdammter Mist......wegen einem kleinen Pisser habe ich unzählige Leute verloren. Das wird er büssen.......wir sehen uns noch Takatu!!"

Einige Zeit war inzwischen vergangen seit Neo Goten sich zu einem kleinen Schläfchen hingelegt hatte und jene Zeit war für einen Neo Jin für den Schlaf wohl völlig ausreichend, denn als hätte neben ihm jemand eine Bombe gezündet sprang er von einem Moment auf den anderen auf.
"Richtig erfrischend etwas zu schlafen...", murmelte er dann leise und blickte zu Gaerin, der wie die ganze Zeit zuvor noch regungslos auf das weite Meer hinausblickte.
"Was hast du denn Bruder ?", fragte der Neo Jin dann gerade heraus und lies sich neben Gaerin nieder, welcher nun das erste mal wirklich zu Goten sah.
"Nun ja", begann er dann seufzend zu sprechen, "ich war die ganzen Jahre lang bei dir. Ich hatte mich zwar selbst deaktiviert aber doch... na ja ich sage es einmal so:
Die Energiezellen des Holo Würfelns gehen langsam zur Neige und wenn wir nicht spätestens 10 Minuten nach dem Verbrauch der letzten Energie einige neue eingesetzt haben..."
"...werden sämtliche Daten im Speicherpuffer des Würfels gelöscht", fuhr Goten dann mit erschrockenem Ton fort.
"Genau.", Gaerin nickte ein wenig ehe er weitersprach, "und im ganzen Universum gibt es keine Zellen dieser Art mehr. Ich habe mich über Sat Net erkundigt..."
"Sag nicht so etwas", unterbrach ihn der Neo Jin dann unwirsch ehe er um sich herum deutete, "Dann bauen wir die Zellen halt um! Es wird sicher eine Möglichkeit geben dich auf andere Energieformen umzustellen! Und versuch erst garnicht zu wiedersprechen. So einfach gebe ich dich nicht auf !"
"Aber..."
"Nicht aber...! Los Energiesparmodus. Wir brauchen so viel Zeit wie möglich"
Gaerin, der ob des Tonfalles von Neo Goten nur resignierend nickte verschwand mit einem leisen "Pflop" wieder und der Holowürfel fiel regungslos zu Boden. Wohl war dies auch kein Wunder, musste er doch im absoluten Sparmodus bleiben.
"Welche Energiequelle kann ihn versorgen...", begann Goten daraufhin leise zu murmeln, während er sich umblickte, "Die Sonne ist stark aber man kann ihre Energie nicht wandeln... vieleicht... genau... die Menschen haben sogenannte Kraftwerke..."
Mit einem kurzen, eher zu sich selbst gerichteten Nicken erhob er sich dann langsam in die Luft, den Würfel dabei in eine Tasche an seinem Anzug packend. Mit einer weiteren Bewegung schoss er dann vor, genau auf das größte Kraftwerk der Erde zuhaltend. Da er nun seine Kräfte wieder vollständig aufgeladen hatte, war es dem von Natur aus schnellen Neo Goten kein Problem selbiges auch kurz darauf zu erreichen.
Dort angekommen landete er direkt auf dem Dach und ohne auch nur eine Rücksicht auf das Gebäude zu nehmen schnitt er ein etwa 2m Loch in selbige, wodurch er in das innere des eigentlich relativ gut bewachten Komplexes kam.
Normal wäre er wohl auch besonnen genug gewesen keine Tat zu begehen die als "böse" gelten würde, doch war ihm das Leben seines Bruders nun vorrangig, so dass ihm garnicht wirklich auffiel das er etwas unrechtes tat.
Mit einigen schnellen Schritten erreichte der Neo Jin Krieger dann schliesslich den Kern des Kraftwerkes (Atomkraftwerk), welchen er mit Hilfe des Holowürfelabsorbanschlusses, welchen er vorher noch schnell abänderte, direkt anzapfte.
So vergingen wenige Momente ehe schon die Alarmsirenen losheulten und auch fast im gleichen Augenblick in allen näher gelegenen großen und kleinen Städten der Strom nacheinander ausfiel. Auch bekam das Kraftwerk durch das abzapfen der Energie langsam aber sicher eine kritische Temperatur, da es dank des starken Absorbfeldes nicht dazu kommen konnte die Kühlstäbe einzufahren.
So war es nur eine Frage der Zeit bei es zu einem GAU kommen musste, was Neo Goten aber bisher immer noch nicht gemerkt hatte, blickte er doch stumm auf den Würfel vor sich, welcher mehr und mehr Energie in sich aufnahm...
(@Mods: Falls keiner eingreift löse ich das Problem doch alleine.Ist nur eine Art RP Aufforderung, nicht glauben ich spiele Supermann :) )

[Erstmal sorry, für 1 Woche Pause]

Ryo wusste nicht was er tun sollte, er lehnte sich an einen Baum und fasste seine Gedanken. "Dieser kleine Junge..." sagte Ryo Jr. sich. Er dachte immerzu an ihn und das er sehr frech war. "Ich will gegen ihn ein Duell erfassen..." sagte er sich sauer.

Kurze Zeit standen sie verdutzt da und plötzlich brachen Renek und Sabrinay in schallendes Gelächter aus.
"Was war denn das für einer" prustete Renek.
"Er hatte aber tatsächlich eine ähnliche Aura wie damals Macintex. Muss wohl mit ihm verwandt gewesen sein ... " sagte Korenko wie immer kühl und ohne eine Miene zu verziehen.
"Ähh ... ja ..." Renek beruhigte sich langsam wieder. "Aber wisst ihr was: Ich konnte vorhin ein paar leckeren Brezeln nicht wiederstehen. Jetzt hab ich aber einen Mords-Brand in der Kehle. Lasst uns schauen, ob wir irgendwo was zu trinekn herbekommen."
Nach einer kurzen Erschütterung der Erde und nachdem sich Korenko und Sabrinay wieder aufgerappelt hatten, machten sie sich auf den Weg zur nördlichen Hauptstadt.

Dort angekommen, war es kein großes Problem mehr, eine Kneipe zu finden und nachdem alle etwas zu trinken hatten, gaben sie wieder ihre Erlebnisse der letzten 18 Jahre zum besten ... :beerchug: ...
Plötzlich (sie waren gerade im 11. Jahr angekommen) schwang die Tür auf und vier riesige Männer kamen herein. Alle vier hatten so breite Schultern, dass sie kaum durch die Tür passten und ihre Gesichter und die Ausdrücke auf selbigen strahlten nicht gerade vor Intelligenz. Alle Gespräche verstummten sofort und sofort richteten sich mehrere Augenpaare auf die vier, die nur dämlich in den Raum glotzten. Nun trat einer von ihnen auf einen alten Mann zu. Wahrscheinlich der Anführer, dachte sich Renek und war sich sicher, dass der Mann irgendwo einen Gorilla in seiner Erblinie haben musste. Der alte Mann, ein gebrechlich aussehender Herr mit langem, weißem Bart, saß schon die ganze Zeit still vor einem Krug Bier, alleine an einem vierer Tisch.
"He, du, geh mal weg da ... wollen wir uns hinsetzen ..." erhob der Anführer seine grunzende Stimme. Der alte Mann sagte nichts.
Korenko spürte, dass Ärger in der Luft lag und stubste Renek und Sabrinay unter dem Tisch an. Doch die sahen schon die ganze Zeit auf die eskallierende Situation.
"Pass mal auf, Alter: Hau jetzt ab, oder ... oder ich mach dich platt." mischte sich jetzt ein zweiter der Gorillas ein. Die anderen drei brachen, ob dieses genialem Reimes in schallendes Gelächter aus. Der Dichter selbst schien erst noch zu überlegen, verstand dann aber auch, warum seine Kollegen lachten und grunzte noch ein paar mal dazu, ehe sie sich wieder dem alten Mann zuwanden. Der war immer noch nur auf seinen Bierkrug konzentriert. Diesen starrte er nach wie vor seelenruhig an.
"Gut, Alter, du willst also nicht!" rief der Anführer wieder auf, krempelte seine Ärmel hoch und schritt schnell auf den Alten zu.
Jetzt reichts aber, dachte sich Renek, sprang auf und wollte eingreifen, bevor der alte Mann zu Schaden kam. Doch dazu kam er nicht ... plötzlich ging alles ganz schnell. Der Krug in der Hand des Mannes began rot zu leuchten und eine Aura bildete sich um den Krug. Der alte Mann sprang auf tauchte unter einem Schlag weg und rammte dem Anführer, der auf ihn mit ausgestreckter Faust zugerannt war, den Krug in den Magen. Er wirbelte um den Anführer herum, sprang in die Luft, schlug einen Salto, landete auf den Schultern des zweiten Redners, ließ ihm einmal den Krug auf den Kopf knallen, stieß sich wieder ab und flog nun auf den dritten Gorilla zu. Dieser hatte noch gar nicht erfasst, was passiert war und war umso überraschter, ein Paar Beine in seinem Bauch zu spüren. Von der Wucht des Schlages wurde der dritte auf den vierten gestoßen, der somit auch KO ging. Dies alles passierte so schnell, dass jetzt erst der Anführer bewußtlos zu Boden sank.
Renek, Sabrinay und Korenko standen mit offenen Mündern in der Bewegung erstarrt da. Sie hatten gespürt, dass sich plötzlich um den Krug eine gewaltige Aura gelegt hatte. Renek war der erste der wieder sprechen konnte. Die anderen Gäste schienen von der Schlägerei nicht weiter gestört worden zu sein, wahrscheinlich waren sie es gewöhnt (und sie hatten ja auch nicht die Krug-Aura gespürt).
"Boah ey, Mann, wie haben Sie das gemacht?! Das war toll" rief Renek begeistert aus. Der alte Mann blitzte ihn an. Sein Blick fiel auf die beeindruckt kuckende Sabrinay und er errötete. Dann sah er auf den Krug in seiner Hand, winkte dem Wirt (der scheinbar auch keinen Stress machen wollte) und setzte sich dann zu den dreien an den Tisch, mit gesenktem Kopf, geröteten Wangen und leicht hüstelnd.
"Ähh, ja ..." er sah kurz auf, sah, dass Sabrinay in interessiert beobachtete, errötete sofort wieder und untersuchte den Grund seines Kruges sehr genau ...
"Ja ... weiter ... " drängte Renek, der sichtlich beeindruckt war. Korenko musterte den alten Mann skeptisch.
"Nun .. " der Alte räusperte sich "Ich will mich erstmal vorstellen: Man nennt mich "Herr der Koalas". Ich weiß nicht, ob ihr mich kennt ... " Als alle drei den Kopf schüttelten, erwiderte er trotzig: "Ich bin hier ein bekannter Kampfsportmeister. Das was ihr gerade bewundern durftet, war die Kampf-Technik, für die ich hier in der Gegend berühmt bin ... ich habe nur noch keinen Namen für sie." antwortete er peinlich berührt auf Reneks fragenden Blick.
"Diese Technik hat schon viele Kampfturniere entschieden. Bei ihr wird etwas Energie eines großen Kampfsportmeisters ... " Er schwellte stolz die Brust "konzentriert und auf einen Gegenstand übertragen, der somit zu einer großartigen Waffe wird. Ich habe sie selbst entwickelt." Er errötete wieder, als er sah, dass Sabrinay anerkennend lächelte.
"Wow, das ist ja super ... Das könnte ich gut gebrauchen. Könnt ihr mir das beibringen." rief Renek naiv aus.
Überrascht sah der Herr der Koalas auf. Er überlegte kurz und machte Renek dann ein Zeichen kurz mit ihm zu kommen. Sie gingen außer Hörweite des Tisches.
"Also, ähhh ... hmmm .... ich .... brings dir bei ..."
"Das ist ja super! Danke!"
" ... wenn ... ich ähh ..."
"Ja, was denn?"
"... wenn ich deiner Freundin, da drüben, mal kurz ähhh ... an den Busen fassen darf ..." er erröte wieder heftig und sah auf den Boden.
Korenkos Ohren zuckten. Er hatte Namekianer-Ohren und hatte alles gehört. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Sabrinay sah es.
"Was ist denn?" fragte sie.
"Ach ... ähh ... nichts."
Renek sah verdutzt drein und der Herr der Koalas blickte ihn drängend an.
"Warum wollen Sie denn meiner Freundin an den Busen fassen?" fragte er naiv ...

Zuletzt bearbeitet:
Goukei war schon einen Monat auf seiner Reise. "Verdammt, es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Dämon aus mir zu verbannen." dachte Goukei.

"Halt, bleib stehen!" hörte er auf einmal ein paar Männerstimmen hinter sich. "Geld her oder du büßt das mit deinem Leben!" sagte der Anführer. Goukei fasste sich an die Stirn. "Oh man, dafür hab ich jetzt wirklich keine Zeit" murmelte er vor sich her. "Her damit oder du bist des Todes!!!" brüllte ein Räuber voller Ungeduld.

Er stürmte auf Goukei zu, doch dieser war schon hinter ihm und knockte ihn mit einem Handkantenschlag auf seinen Hals aus. Den anderen erging es genauso, sie bekamen nicht einmal mit, was genau passierte. Anschließend fesselte Goukei die Räuber und ging weiter. "Man, die können nur froh sein, dass sie mich nicht als Dämon getroffen haben, sonst wären die sicher tot."

Goukei ging weiter seines Weges ...

Zuletzt bearbeitet:
[Diese verfluchte Backup oder was auch immer hat die ganzen Posts gelöscht...Mach ich da weiter wo ich als aller letzes aufgehört habe.]

Kamui war grade wieder von den Werpanthern zurückgekehrt und machte Rast in einer großen Stadt.Nachdem er ausreichend versorgt war,ging er weiter duruch einen Wald,wo er wieder auf eine Räubergang traf."Geht mir lieber aus dem Weg oder schreibt gleich euer Testament."sagte Kamui mit seinem nun wieder dämonischem Blick,während er langsam sein Schwert zog"Haha was will so ein Knirps wie du uns schon anhaben."honhten diese."Z.B euch eure Zähne ausschlagen und euch einen gratis Besuch in der Hölle geben."grinste Kamui während sich langsam das schwarze Feuer um ihn bildete.Ohne eine Antwort abzuwarten wendete Kamui sein Sakabatou auf die scharfe Seite und schritt langsam auf die Bande zu."HITEN-MITSURUGI-RYU DRACHENHÖLLENCOMBO"rief Kamui und rannte plötzlich in einer irrsinnigen Geschwindigkeit auf den ersten zu und tötete ihn mit einem vertikal Schlag,dann erschien er hinter dem nächste und führte die Ryukansen-Tsumuji aus und letztendlich erschien er vor den letzten 3 und kurz darauf hinter ihnen.Auf den verbleibenden bildete sich ein X und sie fielen auch tot um.Mit Mühe wurde Kamui wieder Normal zum Vagabund und steckte sein Schwert zurück.."Ich muss ihn doch langsam beherrschen können...wieso dann das eben."sagte er schwitzend zu sich und ging weiter.

Mittlerweile erschien Lloyd auf der Erde und sah sich um."So sehen wir uns wieder junger Kamui..."sagte er und ging in seine Richtung.[Wird kein NPC werden ]

[Meine wurden auch gelöscht also mach ich die Story meines Chars bissl anders als vorher]

Sichtlich wütend verschwand Takatu. Seine Richtung war ihm selbst mehr als unklar. Er übersah sozusagen das er immer weiter in die Wildniss kam. Nach einigen Stunden erreichte er einen kleinen Wasserfall. Ohne zu zögern durchschritt er ihn und was er dahinter sah brachte ihn zu staunen.

Ein wunderschönes Tal erstreckte sich hinter dem Wasserfall. Takatu sprang von Stein zu Stein bis er richtig festen Boden erreichte. Mit der Hand am Griff seines Schwertes ging er durch ein kleines Maisfeld. Er beobachtete als rund um ihn und zuckte bei dem kleinsten Geräusch schon etwas zusammen. "Ich spür die anwesenheit von einigen....Menschen.", dachte er und verschwand plötzlich.
Einige Sekunden später stach ein Mann mit einem Speer in die Leere, wo Takatu gestanden hatte.

"Hast du dir so gedacht.", murmelte Takatu und fiel plötzlich aus heiterem Himmel hinter den Typen. Er nahm ihn sofort in einen Würgegriff und so gingen sie auf ein kleines Dorf zu.
Kleine Kinder die Takatu sahen liefen sofort weinend in ihre Hütten. "Ja lauft nur.", schrie ihnen Takatu nach. Er merkte gar nicht wie sein 'Opfer' zappelte. Kurze Zeit später kam ein alter Mann, bewacht von zwei großen Männern aus einem Zelt und stellte sich vor Takatu. Er sprach zwei unverständliche Sätze und die Männer an seiner Seite versuchten ihren freund aus dem Würgegriff zu befreien. Takatu liess ihn los noch bevor die Männer eingrieffen und verschränkte seine Arme cool vor seinem Körper.

"Was willst du hier?", fragte der alte Mann wütend während er die Männer zurückpfiff.
"Kommt drauf an was ihr anzubieten habt.", Takatu zog das Schwert etwas weiter aus der Hülle und fügte hinzu, "alter verwirrter Mann."
Sofort gingen die Männer die nun zu dritt waren auf Takatu zu und wollten ihn packen, doch mit einer einfachen Bewegung von Takatu wurden die Männer zurückgeworfen.
"Low Level Fighter.", sagte Takatu zynisch bevor er das Schwert zurücksteckte.

"War das alles?? Und die sollen dich bewachen?", fragte Takatu grinsend bevor ihm der alte Mann deutete mitzukommen. Bevor sie gingen schaute er allerdings zu seinen Bewachern und murmelte einige Sätze nachdenen sie sofort aufstanden.
Der Mann führte Takatu wortlos durch einen kleinen Wald. Dahinter war eine Lichtung wo an die 50 Männer trainierten.
Ihre Kraft überstieg die der "Bewacher" um ein vielfaches.
"Du gegen meinen Besten Mann.", sagte der alte Mann schnell bevor ein stark gebauter Mann aus der Menge hervortrat.

"Dieser Mann ist also mein Gegner....freut mich.", sagte er und merkte das Takatu nicht halb so erfreut über die Begegnung war. "Na los.", sagte er gähnend bevor er seinen Ledermantel nach hinten warf. Er riss einen kleinen Krater in die Erde, da er eine Trainingsmethode von Takatu war.
Noch im staunen drinnen wurde Takatu's Gegner den alle Macos nannten schon gerammt.
Takatu stand über ihm und trat ihm mit 30% seiner Kraft in die Rippen. Sofort schrie Macos laut auf und krümte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. "Na komm steh auf.", brüllte ihn Takatu an. Macos liess sich nicht lange bitten und sprang einige Meter direkt aus dem Liegen zurück.

Plötzlich begann er sich zu konzentrieren und leichter Wind begann um ihn herum zublasen. "Luftschlag!!", rief er und führte einen Uppercut in die Luft aus. Ein führ normale Menschen tötlicher Druck ging von seiner Hand weg und riss den Boden teilweise auf. Stein- und Erdbrocken flogen auf Takatu zu. Doch dieser war unbeeindruckt davon und spannte seine Muskeln etwas an. Sofort verpuffte der ganze Wind und die Gesteinsbrocken landeten laut krachend am Boden.
"Was war das denn?? Willst du mich verarschen??", fragte Takatu böse und konzentrierte sich ebenfalls kurz. "Jetzt zeig ich dir wie das richtig geht.........Air Punch!!!", rief er und ein nicht erkennbarer Uppercut erfolgte. Der Druck der davon ausging erfasste Macos sofort und er wurde viele Meter weit zurückgeschleudert. Laut schreiend blieb er in einem Baum hängen der entwurzelt wurde und Macos unter sich begrub.

"Das wars.", sagte Takatu leise und drehte sich erwartungsvoll zum Oberältesten der mit weit geöffneten Mund Macos nachsah.......

Chris druckste noch ein bischen rum" Ja das nehm ich" sagte er zur Verkäuferin. " ok" sagte sie und tippte es in die Kasse. Und schon war Chris draußen. ( Mann war das jetzt teuer ich hoffe es gefällt Sun. Aber ich hoffe auch das er ihr steht und wie er an ihr aussieht.) dachte Chris sich und wurde Rot bei dem Gedanken. er dachte weiter nach ( Hmm... sie wollte mit mir schlafen es ging die ganze Zeit ohne aber da warn wir aber auch noch nicht zusammen. Ich bin aufgeregt wie es sein wird. Naja jetzt muss ich aber nach hause.) und stieg in den Bus ein der ihm zum Stadtrand brachte. Nun ging er gemütlich durch den Wald und er konnte seine Gedanken einfach nicht von Sun wegbringen.

Währendessen war Sun zu Hause am kochen. Dabei sang sie ein schönes Lied. Wandere die Weg entlang gingen hörten das und fanden das man mirt so einer schönen Stimme Kariere machen könnte. Ja das dachten sie aber dann gingen sie weiter weil es sie nichts angeht was andere Leute machen. Während Sun sang musste sie an Chris denken ( Er ist so süß. und dazu noch gut gebaut) dachte sie und lächelte.

Nun Lee hatte das Tunier gewonnen was sollte er nun machen." Ich werd in den Wald gehen. Ich brauche meine Ruhe." sagte er zu sich. Er hob vom Boden ab und flog zum nahegelegenen Wald dort setzte er sich auf einen Stein und konzentrierte sich. (Gut das mir die Mönche im Kloster beigebracht haben zu meditieren das steigert außerdem die Kraft)dachte er sich. Doch schon nach einer Weile bekam er Hunger. Er hatte ja völlig vergessen etwas zu essen. Lee stand auf da stieg ihm ein gut riechender Duft in die Nase "Hmmm.... Da riechts nach was zu spachteln" und ee schaute in die Richtung aus der der Geruch kommt. "Da ist ja ein Haus. Da werd ich mal schaun ob ich was zu Spachteln bekomme." und ging in Richtung Haus. Da hörte er eine Stimme." Hmmm das hört sich nach Gesang an." meinte Lee und kam immer näher. Da sah durch ein fenster Sun. ( Mann ist die Hübsch. Die wär was für mich) dachte er sich. Er ging an die Tür und klopfte. Sun machte auf" Schön das du wie...! Ähm wer sind sie?" fragte Sun den fremden. " Oh tut mir leid das ich mich nicht sofort vorgestellt hab. Mein name ist Lee Katu und ich hab so einen Hunger das wollt ich fragen ob es ihnen was ausmacht mir etwas zu essen zu geben." sagte Lee und legte dabei das süsseste Lächeln auf das er hatte. " Ok. Ich will mal nicht so sein.Kommen sie rein." sagte Sun. " Danke. Wirklich sehr nett von ihnen Miss..."
" Xiang"
...Xiang"
Lee stand unschlüssig in der Küche. " Setzen sie sich doch. Sie müssen noch etwas Geduld haben. Mein freund müsste eigntlich gleich vom einkaufen zurückkommen." (Mist sie hat schon einen. Das soll mich nicht weiter stören) dachte Lee nach und setze sich.
" Woher kommen sie"
" Aus einem Kloster Nördlich von hier"
" Und warum sind sie nicht mehr dort"
Lee schwieg.
" Ach es geht mich ja auch nichts an"
" Und sie leben sie schon lange hier"
" Ja schon 18 Jahre"
" Woah. So alt bin ich ja erst mal. Sie sehen aber noch aus wie 20.
" Danke für das kompliment. Ich bin aber 31. Ich bin halb Sayajin desweagen seh ich noch so jung aus.
" Oh ich bin Sayajin."
" Ehrlich. schön jemanden von der gleichen Art zu sehn. Mein freund ist zwar auch ein Sayajin genaugenommen ein halber aber es ist trotzdem schön mal jemand anders kennenzu lernen.
" Ja schön"
" Sie tragen ja ein Schwert bei sich". bemerkte Sun. "Ach das hab ich von meinem Meister bekommen als ich gegangen bin" erwiderte Lee, zog das Schwert und zeigte es Sun. " Das Schwert ist schön. " sagte sie und nahm das schwert ind die Hand. " Sie halten das Schwert in der Hand als würden sie eine Ahnung von Schwertkunst haben" sagte Lee mit einem bestimmten unterton in der Stimme. " Ja ich kann mit jeder Waffe umgehen." sagte Sun lächelnd. Da klopfte es. " Oh das muss er sein." sprang Sun auf und lief zur Tür. " Hi Schatz sagte sie zu Chris und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. " Wir haben einen Gast. Chris das ist Herr Katu. " Aha! Guten Tag Herr Katu. Woher kommen sie ? fragte Chris ihn und stellte die einkaufstüten ab. " Aus einem Kloster nördlich von hier." antwortete Lee. " Aus einem Kloster nördlich von hier vielleicht aus Fujian? fragte Chris weiter. " Ja stimmt genau waren sie schonmal dort" fragte Lee erstaunt. " Nein, aber ein alter bekannter kommt von dort wenn ihnen der Name Hiraken was sagt. antwortete Chris. " Nein kennen tu ich ihn nicht aber mein Meister hat mir von ihm erzählt." erwiderte Lee. " Aha ich habe gespürt wie dort ein Kampf war eine sehr starke Aura. Ging die von deinem Meister aus." stellte Chris eine weitere frage. " Ja mein Meister hat gegen einen Bösewicht gekämpft hat aber leider verloren." antwortete Lee voll trauer. Ach deswegen war die Aura wieder erloschen. Wie hieß ihr Meister?" wollte Chris nun wissen." Er hieß Zhao Yun" antwortete Lee. " das essen ist fertig " sagte Sun und stelte platten auf den Tisch. Beim essen war es still. Doch Chris merkte wie Lee Sun schöne Augen machte. ( Ey das wird mir zuviel erst will er mitessen und dann macht er Sun auch noch schöne Augen) dachte Chris böse. Als sie fertig mit essen waren ging Chris raus um zu trainieren er musste sich ja irgendwie abreagieren er spannte seine Muskeln an und seine Aura war jetzt deutlich zu spüren. Lee lächelte und ging zu Chris rüber . " Hey du scheinst stark zu sein kämpf gegen mich" sagte Lee zu ihm...

"Und wenn ich nicht gegen dich kämpfen will?"sagte er und warf ein paar Holzscheite in den Unterstand des Hauses wo andere schon gestapelt lagen."Ach so..vielleicht hast du ja auch Angst..(vor ihr zu verlieren)" Chris sah sich unentschloßen um.."(für wen hält sich dieser Kerl eigentlich..)..hmpf..dann kämpfen wir eben..aber Haus und Wald bleiben ganz..klar?Alles soll genau so stehen wie jetzt..sonst gibt's Ärger.."Lee grinste nur und machte sich bereit."..dann fange ich mal an..immerhin...bin ich Gast.." Lee stürmte auf Chris zu und holte aus, doch er hielt den Schlag scheinbar mühelos auf."Naah..zu langsam..(..seit langem hat Keiner mehr so fest zugeschlagen..das schmerzt ja schon fast..)"

Lee wartete nicht lange und zog ihm mit einer blitzschnellen Drehung die Beine weg,als Chris am Boden lag und wieder auf sah bewegte er den Mund lautlos..es ähnelte dem von Chris..Chris sprang wieder auf und entstaubte sich erstmal..Lee nutzte dies aus und Chris wich dem Schlag nur knapp durch eine Kopfdrehung aus."Hey,das war nicht nett!"Im selben Moment machte er einen weitere Drehung,packte Lee am Arm und warf ihn über die Schulter..allerdings landete er sauber."Haben wir jetzt genug gespielt?"sagte er lachend."Es ist doch immer das selbe.."..

"Grandios....er hat sie einmal gesehen und gleich 10fach so stark eingesetzt, einfach unglaublich.", dachte der alte Mann und sah Takatu an. Er kniete sich vor ihm hin und sagte: "Bitte komm mit, ich muss mit dir unter vier Augen reden."
Gesagt getan saßen sie nur Minuten später im Zelt des Dorfältesten. "Also ich will dich aufklären. Wir sind ein indianisches Volk das seit Jahren große Kämpfer hervorbringt, Macos war der stärkste seit vielen Jahre, aber du hast ihn einfach besiegt. Nun wissen wir wo wir stehen. Zum Dank werde ich dir eine Technik lernen die nur ich behersche, meine Schüler sind noch nicht bereit dafür.", sagte der Oberälteste und wartete auf Takatu's Reaktion....

......"Gerne.", sagte dieser nur und lächelte verschmitzt. Die Beiden gingen plötzlich zurück in den Wald, nur bogen sie anders ab als normal. Sie gingen in ein Viereck das mit dicken Steinen eingekreist war. Dahinter wurde ein Zaun aufgebaut. "Also ich zeige dir die Attacke und du versuchst sie dann nachzumachen."
Takatu nickte als sich der alte Mann mit breitem Stand konzentrierte. Er legte die Hände zusammen und sagte: "Höllen..............strahl!!"
Ein dunkelblauer Strahl raste sofort von seinen Handflächen die er nach vorne gestreckt hat weg. Im inneren des Strahls kreiste eine schwarze Spirale. Nach einigen Sekunden brach der Oberälteste den Stahl ab und ging in die Knie.

"Alles ok??", fragte Takatu. Der Mann stand langsam auf und musste tief atmen. "Es......es...raubt viel Kraft.", sagte er und lehnte sich zu einem Stein während Takatu die gleiche Position einnahm wie der Dorfälteste. "Hell Blaaaaaaaast!!", schrie er und ein Strahl der den des alten Mannes bei weitem überbot raste gegen die Steinwand die sofort explodierte.
"Oh Gott!!", brüllte der Dorfälteste und griff sich plötzlich an sein Herz. "Aaargh aaargh aaargh.", ein kurzes röcheln und der Mann viel zu Boden. Takatu wollte seinen Puls fühlen doch er war verschwunden. "****!", rief Takatu als einige Indianer vom Lärm angelogt sahen wie der Dorfälteste zu Boden ging........

Azrael verließ das Haus von Kage in aller Stille und Heimlichkeit. Er wollte ein wenig durch diese Welt spazieren. Sich diesen Planeten mal genauer ansehen. Sollte Eldarion ihn brauchen, wäre dies ohnehin kein Problem. Er hatte immer noch einen von Azraels Scoutern. Durch den eingebauten Peilsender sollte er ihn ohne weiteres aufspüren können.
Nachdenklich und in Gedanken versunken schlenderte Azrael durch die Wiesen und Wälder dieser - für ihn so neuen - Welt. Es gab viel über was er nachdenken musste. Saint Dumas. Die anderen Todesengel. Sie würden ihn finden. Und das war nur mehr eine Frage der Zeit. Und dann? Die restlichen fünf waren alle stärker als er selbst. Den Kampf gegen sie würde er wohl ohne Zweifel verlieren.
Und dann gab es noch die beiden jungen Frauen. Er machte sich Vorwürfe, sie nicht besser vor Vio gewarnt zu haben. Wenn sie sich immer noch in dem Wald befunden hätten, dann wären sie jetzt wohl tot. Wieder zwei Unschuldige mehr auf der Liste der Racheengel.
Auch Eldarion und er selbst wären auf diese Liste gekommen, wenn sie nicht dieses Wunder gerettet hätte. Azrael konnte sich diese Teleportation einfach nicht erklären.
Ohne, dass es ihm völlig bewusst war, trieb Azraels Weg ihn in eine Stadt. Diese Tatsache wurde ihm erst bewusst, als er gedankenverloren vor ein Auto lief, welches eine Notbremsung einlegen musste. Der Fahrer stieß mehrere Flücke aus, doch Azrael antwortete nichts darauf. Stattdessen ging er auf den Gehsteig zurück und adjustierte seinen Scouter. Vielleicht würde er in dieser Stadt ja auch auf Kämpfer, wie er selbst einer war, stoßen. Nur wenige Sekunden später schlug der Scouter aus und machte ihn auf eine Ki-Ansammlung aufmerksam. Freudig folgte Azrael dieser Spur.
Denn diese Energien kannte er. Lexia und Mia. Der Scouter zeigte 100% Übereinstimmung an. Die beiden hatten offenbar doch überlebt. Das freute Azrael. Schnell kontrollierte er noch einmal die Koordinaten. Laut der Landkarte waren die beiden in einem kleinen Waldstück auf der anderen Seite der Stadt. Etwa 50 km von seiner jetztigen Position entfernt. ALso nicht sonderlich weit.
Kaum waren die Koordinaten fixiert, stieß sich Azrael schon von der Erde ab und lief in großen und schnellen Schritten in Richtung des Waldes. Es dauerte nur etwa 5 Minuten, da hatte er schon die Waldgrenze erreicht. Er drosselte nun ein wenig sein Tempo, um sich ein wenig besser orientieren zu können. Schon nach wenigen Minuten hatte er die beiden Gefunden. Sie waren gerade damit beschäftigt, einen riesigen Holzstapel auf eine schier winzig wirkende Scheibtruhe zu laden. Offenbar konnten sie Hielfe gebrauchen. Langsam schritt Azrael aus dem Dickicht des Waldes heraus und näherte sich den beiden jungen Frauen.
" Ähmm... Sieht fast danach aus, als ob ihr eine helfende Hand gebrauchen könntet, hm...? "

Zuletzt bearbeitet:
Lexia und Mia schauent Azrael entgegen 'Den kenn ich doch...' dachte Mia und laut sagte sie: "Eine helfende Hand? Eigentlich nicht... Aber so muss wir uns weniger anstrengen. Hier!" Und ehe sich Azrael versah, drückte Mia ihm einen großen Stabel Holzscheitel auf den Arm. Lexia sah nur grinsend zu wie Azrael mit dem Gleichgewicht des Holzstabel kämpfte. Die beiden Frauen teilten sich sich den Rest des Holzes (Azrael hatte ca. die Hälfte des Holzes).

"So, dann komm mal mit." Lexia und Mia gingen los und Azrael hinterher. Der blieb aber etwas zurück da er immer noch Probleme mit dem Gleichgewicht hatte. "Kannst du nich schneller laufen?" fragte Lexia, Azrael: "..."
In der Stadt wurde die drei mit Holzbeladenen Figuren von allen Seiten angeschaut.

Als sie im Restaurant ankahmen freute sich die Alte über das viele Holz "Ach gut jetzt werde ich ein paar Nächte mal nicht frieren.
Wer ist denn das da?" fragte sie und zeigte mit ihrem Stock auf Azrael. Der stand noch immer mit dem Holzscheiteln auf dem Arm im Eingang.

plötzlich flogen Tetsuya und Yuuki nebeneinander in eine Ecke des Hauses .
Tetsuya kam langsam aus den Trümmern und rieb sich den Kopf .
"Vater ..." sagte er was darauf hinwies das er ein wenig Böse war denn sonst sagte er Papa .
Vater benutzte er nur wenn er die Verbindung zwischen ihnen schwächen wollte .
Yuuki kam auch herausgekrochen und schaute nach vorn.
Dann sagte sie :" Tet-chan ......tun wir es ! " sagte sie und starrte nach vorn .
"Wirklich ? " fragte er nach und sah Yuuki nicken .
Tetsuya und Yuuki stellten sich nebeneinander und riefen
:" ZWILLINGS-STRAHL ! "
Sie steckten ihre Hände aneinander und schossen mit geeinter Kraft einen Energiestrahl auf Kage ab der diesen nur noch über sich ergehen lassen konnte .
Im Endeffekt stand er verkohlt am anderen Ende des Feldes.
Aber anstatt verdutzt zu schauen lachte er nur wie ein verrückter.
"HAHAHA ....da habt ihr euch ja was feines ausgedacht aber das klappt kein zweites Mal " sagte Kage, stürmte auf beide zu und schlug sie zu boden.

Der alte beugte sich zu Renek und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sein naiver Gesichtsausdruck verwandelte sich sehr schnell erst in einen ärgerlichen und dann in einen wütenden Gesichtsausdruck. In einer blitzschnellen Bewegung packte Renek den Bierkrug. Offenbar wollte Renek den krug kaputtmachen (wohl als symbolische Geste), aber der alte legte wieder die Aura um den Krug. Renek drückte etwas fester zu und mit einem hörbaren Knacken erschien ein riesiger Riss in dem Krug, durch den langsam das bier sickerte.
Renek wandte sich an Korenko und Sabrinay:
"ich muss mal eben kurz weg. Dauert nich lang."
In einem leisen Flüstern an Korenko gewand fügte er hinzu: "Schau dem Lustgreis auf die Finger!"
Korenko nickte unmerklich.
Rasch trat Renek auf die Strasse. Er musste nicht lange suchen um Lexos wiederzufinden.
"Ah, gut, er ist noch nicht weit weg." murmelte Renek.
Er sah sich um, konzentrierte sich dann und aktivierte eine Kaioken. Dann raste er mit einer unglaublichen Geschwindigkeit davon.

Nur kurze Zeit später landete er wieder bei Lexos, der wieder stehen geblieben war, als sein Radar erneut zirpte.
"Du schon wieder, " meinte er, als renek sich aufrichtete, die Kaioken verschwinden liess und tief durchatmete "was sollte der Auftritt vorhin?"
"Hm, tut mir leid. Das ist eine längere Geschichte, und ich glaube es ist auch besser, wenn die beiden anderen nicht dabei sind. Es war warscheinlich sowas wie eine Abwehrreaktion..." meinte Renek verlegen grinsend. Wieder mit ernstem Gesichtsausdruck erzählte er Lexos knapp, was vor 18 Jahren geschah, und wie er gegen Macintex kämpfte.
"Nun, du siehst, warum die beiden warscheinlich weniger sich damit beschäftigen möchten, und warum es auch für mich unangenehm ist." sagte Renek, als er geendet hatte.

"Hm, gut, das ist eine...interressante Geschichte, aber was habe ich damit zu tun?" fragte Lexos.
"Deine Aura ähnelt der deines Vaters, vielleicht weisst du das." meinte Renek "Deshalb dachte ich er währe es vielleicht selbst. Nun, äh....es ist so,...nachdem ich im Jenseits angekommen war, wurde mir bewusst, was ich für einen grauenvollen Fehler begangen hatte.
Ich...äh...würde mich...nun...gerne bei deinem Vater.......äh..."
"Entschuldigen?" half Lexos aus, als Renek rötlich anlief und mit dem Fuss zu scharren begann.
"Ja, danke. Kannst du es vielleicht einrichten, dass ich deinen Vater treffen, oder zumindest sprechen kann?" fragte Renek.
Mit einem hecktischen Blick zum himmel fügte er hinzu: "Wir müssen nur schnell machen, sonst kommen die beiden mir nach. Und daran möchte ich sie nicht errinnern."

Nanami stand am Haus, und sah zu, wie Kage mit den Kindern kämpfte. Dann schaute sie zu Kage, der sich durch das zuboden schlagen der Kinder etwas Zeit verschafft hatte.
,,Hey Kage. Etwas dagegen, wenn wir gemeinsam gegen die Kleinen kämpfen?", rief sie zu ihm.

Azrael bemerkte die alte Frau erst, als diese zu sprechen begann. Die riesige Ladung Holzscheiteln, die er vor sich her trug, verkleinerte sein Sichtfeld enorm. So musste er sich erst ein wenig zur Seite drehen, bevor er die Alte sehen konnte.
" Wenn ich mich vorstellen dürfte: Mein Name ist Azrael... Ich helfe den beiden jungen Damen bei ihrer Arbeit... "
Das Holz auf seinen Armen wurde ihm langsam ziemlich lästig. Zu gerne hätte er es jetzt endlich in eine Ecke abgelegt. Doch er wusste nicht so recht, wo er es hinlegen hätte sollen. Also stand er noch einige stille Momente zwischen Tür und Angel, bis ihm schließlich die Frage auskam.
" Ähhmm... Ganz nebenbei: Wohin soll ich das Holz geben...? "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten