[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas verduzt sahen sich Azrael und Eldarion an. Die Kinder dieses Planeten waren offenbar sehr vorlaut. Aber sie waren eben Kinder... die Verkörperung der Unschuld. Nach einigen Minuten des peinlichen Schweigens, war es Azrael, der als erster Worte fand.
" Nein. Keine 'Penner'. Viel eher Reisende... Vagabunden, wenn ihr es so ausdrücken wollt... Wir ziehen durch die Gegend... Auf der Suche nach... Frieden... "
Zumindest war Azrael auf der Suche nach Frieden. Obwohl er wusste, das dies wahrscheinlich Wunschdenken war.
" Sagt mir Kinder... Eure Eltern scheinen sehr vermögend zu sein... Was ist deren Arbeit?"

Langsam schritt Kay durch die verstaubten und halb eingestürzten Hallen seines ehemaligen Zuhauses. Die Jahre hatten ihre Tribut gezollt. Langsam schritt er auch wieder ins Freie. Ein wunderschöner, wenn auch schon ziemlich verwilderter Garten tat sich hinter der Ausgangstür auf. Kay konnte einen kleinen Hügel sehen, auf den eine Stainplatte herausragte. Ein Grab. Sein Grab.
<<KAY>>
Mehr stand nicht auf den Grabstein, aber das verwunderte ihn nicht. Matode wusste offenbar nicht, wass er auf den Grabstein schreiben sollte. Matode war offenbar klar, dass Kays Körper tot war, aber sein Geist immer noch lebte. Ein leichtes Lächeln kam über Kays Lippen.
" Danke... dass ihr mich nicht vergessen habt... "

Mit vorgestreckter Brust und voller Stolz antwortete Tetsuya:
" Mein Papa ist Sänger der Gruppe Drakuun und ein großer Star."
Nichtssagend blickten ihn Azrael und Eldarion an.
" Tut mir leid kleiner , aber diese "Gruppe" kenn ich nicht."
" Wassssssssss?????Ihr kennts sie nicht?????" rief Tetsuya laut und blickte die beide fragend an.
" Dann muss ich sie euch unbedingt zeigen."
" Wie zeigen , wohnen die bei euch??" fragte Eldarion , der nicht wusste was eine Gruppe war.
" Nein du depp.Ich zeige euch eine CD." sprach Tetsuya und legte eine CD wo vorne in roter Schrift Drakuun draufstand ein.
Sofort ertönte laute Musik im Haus.
Plötzlich kam Kage wütend aus der Küche gestampft , eine Schürze noch umjgebunden.
" Tetsuya! " , sagte er mit harter Stimme , " du weißt doch , dass ich im Haus keine Musik haben möchte.
" Aber Papa........

Kendo und Aoshi kamen nach einem kurzen fußmarsch zuhause an.
Beide schauten sich gleich zuhause um wo den Tai hinsei.
"Der ist nochmal kurz los" Meinte Keilatu zu den beiden die sich grad im haus und umgebung umschauten.
"geht doch derweile schonmal ins haus und ruht euch etwas aus"
Sie gingen von drausen herein.
Keilatu beobachtete Aoshi die ganze zeit sehr genau und mit einem blick den man schwer beschreiben kann.
Er schiehn zu wissen was es mit Aoshi auf sich hat.
"Kendo komm doch bitte mal her"
Kendo drehte sich um und ging zu seinem vater
Auch Aoshi blieb auf dem weg nach oben stehn.
"gehn sie ruhig vor herr Aoshi es wird nicht lange dauern"
"Kendo wenn du deinen bruder suchst er ist in die westliche hauptstadt gegangen"
"warum erzählst du das nur mir papa ?"
'er scheint aoshis aura nicht gespürt zu haben' dachte sich keilatu.
"ach nix ... aber fandest du nicht der er ziemlich erschöpft aussah.
lass ihn doch etwas schlafen"
"ist gut papa" sagte Kendo als er sich auf den weg nach drausen machte.
in der zwischenzeit war aoshi bereits auf seinem zimmer angekommen und wartete.
da klopfte es am fenster.
Aoshi ging hin und öffnete es.
"warum kommst du zum fenster rein kleiner" fragte er Kendo verwundert,
"mein papa hat deine aura gespürt und weis nun nicht was er von dir halten soll.
Tai is auf dem weg in die westliche hauptstadt"
"na dann nix wie hinterher"
"ich bin zwar noch ein kleiner junge aber selbst ich weis schon das es dumm wär wenn du nun gleich mitgehen wirst ... mein vater wird bestimmt nochmal nach dir sehn.
ich denke es wär besser wenn du noch etwas hier wartest und dann hinterher kommst"
Aoshi legte seine hand auf Kendos
"hmmm ich glaub du hast recht kleiner" .
Aoshi legte sich aufs bett und Kendo sprang zum fenster raus.
"bis später"
aoshi schaute noch kurz wie Kendo den raum verliess und wartete dann.
Kendo lief nun so schnell er konnte er wollte seinen brunder umbedingt noch einholen.

[so ich hab nun Aoshi erstmal zuhause gelassen. dann müssen wir ihn net immer einbeziehen chao ... und falls god wiederkommen sollte kann er einfach hinterher kommen^^]

"Verfickter Mother****er!!", wütete Takatu und zog sein Schwert. Blut tropfte noch von der Klinge. "Rechtschaffend....hm.....darauf scheiss ich verdammt nochmal!!"

Takatu schaute noch böse nach bevor er sich umdrehte, in die Luft sprang und wegflog. Ein krachendes Geräusch bestätigte seinen Abflug. Bald darauf sah er eine komische Stange in der Luft stehen. "Was zum??", fragte er sich und erhöhte seine Geschwindigkeit.

Unter ihm war nur noch Wald als er zu der Stange kam. Er schaute an ihr hoch, sah das Ende jedoch nicht. "Interessant."
Sofort hielt er sich fest und blitzschnell kletterte er nach oben.
Dort angekommen sah er sich vorsichtig um. Ein paar Töpfe standen in der Gegend herum, doch anscheinend war niemand anwesend....

Dunkle Wolken zogen am Horizont auf.
Hiraken saß auf einem Felsen und macht sich seine Gedanken über Lee.
"Diesen Lee werde ich umbringen. Dieses Schwein hat Zhao auf dem Gewissen. Ich werde nich eher ruhen bis dieser Ba***** im Grab liegt. Gnade ihm Gott !"
Plötzlich fing es an heftig zu Regnen.
Er stand auf blickte in den Himmel und ballte seine Hand zu einer Faust, dann drehte er sich um und flog weg....
"Ich werde dich finden"......

Lange Zeit hatten sie geredet. 18 Jahre boten viel Erzählstoff. Renek erfuhr von den Reisen, die Korenko und Sabrinay unternommen hatten, und wie sie immer vermieden hatten, die Erde anzusteuern. Die beiden erfuhren von Renek's Zeit im Jenseits, von seinem langen Training und von manchen Freunden, die er wiedertraf. Manche musste er dort zurücklassen, manche wurden ebenfalls wiederbelebt. Doch wusste Renek nicht was aus ihnen geworden war.

Nun waren alle drei zur Plattform des Gottespalastes geflogen. Zusammen standen sie bei den Palmen und sahen in den himmel hinaus. Renek trat ein paar Schritte vor, an den Rand, und liess sich den Wind durch die Haare wehen.
Plötzlich in einem Freudensausbruch, sprang Renek hoch in die Luft, blieb dort stehen, und liess seinen Kräften freien Lauf. Er powerte sich auf, nur um sich anzustrengen, und sich abzureagieren, und lachte dabei seine freude in die Welt hinaus. Korenko und Sabrinay waren überrascht zu bemerken, dass er nichts von seiner früheren Stärke eingebüsst hatte.
Als Renek sich genug abreagiert hatte, schwebte er wieder langsam auf die Plattform hinab, und sah hinunter auf die Welt unter ihm.
"Korenko?" sagte Renek, ohne sich umzudrehen.
"Hm?" Korenko sah auf und trat hinter ihn.
"Weisst du was aus diesem Krieger geworden ist, gegen den ich damals Kämpfte? Dieser Macintex, weisst du wo er ist?"
"Nein. Ich habe keine Ahnung. Als wir die Erde verliessen kämpfte er noch gegen diesen anderen. Und wie du weisst waren wir die letzten 18 Jahre nicht mehr hier."
"Hm, schade. Ich glaubte zwar, einen schwachen Schimmer einer ähnlichen Aura zu spüren, aber es ist dennoch nicht seine."
"Naja, ich weiss ja nicht, wieso du ihn suchst, aber wenn du willst, können wir ja dahin fliegen, wo du diese Aura gespürt hast."

Renek drehte sich um und sah Korenko an.
"Ich weiss nicht, ob ich ihn finde...ich hab es nur ganz schwach gespürt und konnte keine genaue Richtung feststellen. Ich hoffe du hast nicht alles von unserer Fusion vergessen. Ich meine nur für den fall dass es wirklich Macintex ist, und 18 Jahre zu kurz für ihn sind." meinte Renek und ging zu Sabrinay, die mit einem zufrieden-glücklichem Gesichtsausdruck, unter einer Palme eingeschlafen war.
Korenko blieb zurück am rand der Plattform, und ihm wurde gerade klar, dass er sehr lange nicht mehr bewusst trainiert hatte.

"Haha du willst uns zwei gleichzeitig besiegen können,seitdem du zum Vagabund geworden bist,hast du nicht mehr die Kraft die du als Battosai hattest."honhten die beiden.Kamui hielt sein Sakabatou in Richtung der zwei Dämonen und um ihn wehte nun ein dunkler Wind."Und wenn schon..mir bleibt keine andere Wahl,euch nur k.o zu schlagen ist sinnlos...ALSO werde ich euch TÖTEN."rief Kamui und wendete sein Schwert auf die scharfe Seite.Langsam legte die Kapuze von seiner Kutte nach hinten.Mit einem kurzen,lauten Schrei 'verwandelte'[ist eher ein Status in die Dämonenform] er sich wieder in den Demonslayer,seine Dämonenform.Das schwarze Feuer umgab ihn nun vollkommen."Nun los."sagte der eine und beide ließen ein Energieschwert erscheinen und stürmten auf Kamui zu.Mit einem grellen Lichtknall,knallten die Schwerter aufeinander und ein gewaltiger Kampf entbrannte zwischen den Dämonen und Kamui wo man nach kurzer Zeit nur noch das laute klirren der Klingen hörte...

"Verdammte ******** ist das hier langweilig.", sagte Takatu leise und trat gegen einen Topf, der umfiel. Sofort kullerten einige kleine grüne Bohnen heraus. "Bääh woher kommt dieser Mist??", schrie er wütend und nahm eine Bohne hoch.
Er betrachtete sie genau und legte sie dann auf seine Zunge.
Ein kleiner Bissen und die Bohne war in seinem Magen. Sofort spürte er wie seine Kräfte zurückkamen und der große Hunger den er hatte verschwand.

"Krass!!", sagte er fröhlich und sprang vom Turm, in der Luft blieb er stehen, sah nach oben und schloss die Augen. Ein kleines Bild in seinen Gedanken entstand und er sah einen Palast. "Interresant.", murmelte er und zischte nach oben. Dort angekommen erblickte er eine Türe. Er wollte sie betreten als sich eine Gestalt vor ihm aufbaut.....

...."Wer bist du??",fragte Takatu etwas verwundert und hielt mit der linken Hand den Griff seines Schwertes. "Mein Name ist Alexander.", stellte er sich vor doch Takatu dachte nur.
"Was fürn schwuler Name."
"Ich bin hier auf der Erde Gott.", fügte Alexander hinzu als Takatu die Augen weit aufriss. "Du Schwuchtel willst Gott sein?? Muahahahaha!!", schrie Takatu vorlaut und konnte sich vor lachen gar nicht mehr halten

"Was ist daran so komisch das ich Gott bin?? Meine Kraft übersteigt deine bei weitem.", sagte Gott gefasst, doch innerlich kochte er.
"Bei weitem.....hihi...haha....du weisst ja nicht ´mal das ich meine Kräfte extrem zurückhalte.", dachte Takatu und sah ihn dann grinsend an........

Als sie schon eine weile da saßen wurde Sun müde."Es ist zwar schön heut nacht aber trotzdem will ich mich jetzt schlafen legen. Morgen muss ich früh raus weil wir nichts mehr zu Essen haben geh ich in die Stadt." sagte Sun. " Was? Es ist doch grad so schön aber wenn du meinst dann gehn wir halt nach Hause." erwiderte Chris :" Du kannst ruhig noch hierbleiben." meinte Sun. " Ach Nein. Ich würds sowieso nicht mehr lang hier ohne dich aushalten." verneinte Chris. Sie liefen gemütlich zu ihrer Hütte zurück. Nach dem sie ins Haus gegangen sind trennten sich ihre wege den sie hatten getrennte Schlafzimmer. Da standen sie nun und wussten nicht so recht was sie jetzt tun sollten. " Gute Nacht" sagte Chris und nahm sie in den Arm und gab ihr einen Gute Nacht Kuss. " Lass mich nicht allein" sagte sie bloß und drückte fester an sich. Sie hat woll dabei übertrieben den Chris fing an zu husten. " Wenn du mich erdrückst bringst dir auch nichts" sagte Chris hustend."Tut mir leid. Dafür Masier ich dich. Als entschuldigung" sagte Sun und strich ihm Sanft über die Wange. " Ok gehn wir in mein Zimmer." erwiderte Chris. Als sie in Chris Zimmer waren deutete Sun aufs Bett. " Zieh dein Hemd aus " sagte sie sanft. Chris tat was sie sagte und zog das Hemd aus. Sun nahm eine etwas rötliche farbe an als sie ihn so sah obwohl sie ihn schon oft so gesehen hatte. Sie fing an Chris saft mal stark und gleichmäßig über den Rücken zu streichen..

"Naja bis dann........Gott!", schrie Takatu lachend drehte sich um und lief auf den Abgrund zu. Kurz davor sprang er ab und mit einem krachenden Geräusch flog er los.
"Ein Dunkler Engel.....wie kann das nur sein??", fragte sich Alexander und schüttelte dabei ungläubig den Kopf.

Währenddessen konzentrierte sich Takatu. Er suchte nach starken Auren in der Nähe, und diese fand er auch sogleich. "Kamui!!", schrie er und landete ein paar hundert Meter weiter. Zuerst hörte er nur lautes klirren, doch als er seine Kampfkraft steigen liess sah er plötzlich die Kämpfenden. "Das kann ja lustig werden.", dachte er höhnisch als Kamui einige Meter zurücksprang und zwei Schwerthiebe blockte. "Ich kann deine Hilfe gebrauchen....",keuchte Kamui und wich den Klingen der Anderen gekonnt aus.

"Ok.", meinte Takatu kurz, warf seinen schweren Ledermantel weg und zog sein Schwert. Die Klinge blitze im Sonnenlicht auf als sie auch schon nicht mehr zu sehen war.....

"Ich hätte ja gerne eine Einladung geschickt aber der Besuch kam so überraschend...Das sind die wahren DÄMONEN..."sagte Kamui,der nun vollkommen dem Battosai in ihm gefallen war.Mit einer irren Kraft kämpfte er gegen den einen Dämon und trieb ihm immer mehr in die Enge."Erst endet hier eure eigene Mission und jetzt endete dein Leben."sagte Kamui mit eisaklter Stimme.Er sah sich kurz um,sah aber nicht das was er sehen wollte."Mist...das Gebiet ist vom Sonnenlicht abbgrenzt,da klappt der Drachenschattenblitz nicht..."fluchte Kamui sauer,und wich ein paar Meter zurück,steckte sein Schwert wieder in die Hülle und hob es mit der linken Hand etwas an."Bitte lass es diesmal funktionieren,nur dieses mal.."flüsterte er und ging in Batto-Jutsu Haltung.

Der Dämon grinste nur und rannte auf ihn zu."Batto-Jusu-Ryu-Tsumuji."sagte Kamui und zog blitzschnell das Schwert und drehte sich dabei in einer wahninnigen Drehung.Die Klinge durchschlug durch die Wucht des Angriffes,die des Gegners,der von dem gewaltigen Schwung mitgerissen wurde und getötet wurde.Danach stand Kamui mit ausgestrecktem Schwert da und wendete es wieder auf die verkehrte Seite,steckte es wieder zurück.Das schwarze Feuer verschwand wieder und er wurde wieder zum Vagabund.Kurz darauf kippte Kamui nach vorne,konnte sich aber noch mit einem Knie abfangen.[er kniet jetzt so wie beim Ritterschlag]..

"So, ist alles fertig? Können wir?" fragte Renek, als er neben den beiden anderen am Rande der Plattform stand.
"Von mir aus schon." meinte Korenko "allerdings, wie wäre es mit etwas Verpflegung?"
"Hm, wir können mal im Quittenturm schauen, ob da noch etwas ist." meinte Renek.
"Buuäääh, doch nicht etwa diese trockenen, nach nichts schmeckenden Bohnen." fiel Sabrinay dazwischen.
"Es ist die beste Verpflegung, die man hier bekommen kann...jedenfalls für Reisen." sagte Renek grinsend und sprang vom Rand der plattform, und liess sich gemütlich hinunter zum Quittenturm gleiten.
Dort angekommen sah er sich die Töpfe an.
"Eine Bohne pro Nase reicht." murmelte Renek, und nahm sich eine, ebenso wie Sabrinay, und wollte Korenko ebenfalls eine reichen, als er bemerkte wie der sich einen alten Wasserschlauch füllte.
"Er braucht doch bloss flüssige Nahrung." erklärte Sabrinay "Er muss nicht diese wiederlichen bohnen essen." fügte sie noch spitz hinzu.
Renek schüttelte den kopf.
"Liegt an den 18 jahren, die ich tot war. Du glaubst gar nicht, wie gut man im Jenseits essen kann..." lachte er.
Als alle ausgerüstet waren, sprangen sie vom Turm, und flogen schnell davon. Kurz darauf betrat eine kleine Gestalt die verande des Turms und sah den dreien nach, die nur noch kleine Punkte waren.
'Hm, er mal wieder. Hat seine freunde mitgebracht. Und wie immer in Eile. Ich frag mich was er solang getrieben hat. Hat sich 18 jahre lang nicht blicken lassen' dachte sich die gestalt und schmunzelte in sich hinein.

Nach einem recht kurzen Flug spürte Renek plötzlich etwas.
"Da, ich glaube da drüben." rief er freudig, hielt an und deutete nach rechts, auf eine Ebene, direkt hinter einem Wald. Weit weg in der Ferne konnte Korenko gerade so mit zusammengekniffenen Augen, einen Krater wie von einer (Bruch)Landung sehen. Dahinter, auf einer Grassebene konnte er einen winzigen schwarzen punkt mehr erahnen als sehen.
"Da ist was, ziemlich weit weg." meinte er.
"Es ist zwar nicht die Aura, die ich in Errinnerung habe, aber wie du schon sagtest, wir sollten mal schauen." antwortete Renek und flog in die Richtung.
Wenig später erreichten die drei die Ebene, zu der Renek in hast aufgebrochen war. Ein paar meter hinter Lexos, der dort wanderte landete Renek, etwas heftiger auf den Boden krachend, als er wollte. Kaum dass er und die anderen gelandet waren, sah er hoch, und die Ähnlichkeit verblüffte ihn.

"Macintex?!?" rief er laut der Gestalt (Lexos) zu.

Zuletzt bearbeitet:
Takatu sah zu Kamui und Wut flammte in ihm auf. Seine Augen glänzten auf und dann sprang er in die Luft. Sein Gegenüber tat es ihm gleich und die Schwerter rasten aufeinander zu. Sofort spürte der Dämon das Takatu's Klinge immer stärker wurde. "Als ob es Dämonen hasst!", meinte der Kämpfer geschockt und wich erstmal aus. Schwitzend sprang er zu Boden und schaute entsetzt.

"Na Schiss du kleiner Wixer??",fragte Takatu höhnisch und sah die weiße Strahlung des Schwertes. "Ein extremer Dämon.", dachte er und verschwand. Blitzschnell tauchte er hinter dem Dämon auf. Fast unsichtbar liess der den Griff seines Schwertes aus der Hülle schnellen und verpasst dem Dämonen damit einen Kinnhacken. Der Dämon flog zwei Meter zurück und blieb benommen liegen. "Muahaha!!", lachte Takatu laut und ging auf ihn zu. Er hob ihn am Hals hoch und hielt ihm die rechte Hand vors Gesicht.

"Sag aufwiedersehen du Vollidiot!!", brüllte ihn Takatu an bevor sich ein KI-Ball in seiner Hand bildete. "Bi...bi...bitte nicht!!", begann der Dämon zu jammern, doch es war zu spät.
Takatu schoss ihn ab und sein Gegner verschwand schreiend in einer Explosion.......

Lexos war noch immer genervt durch die Ebene gewandert, als erneut etwas in seiner Ausrüstung zu piepsen began. "Klappe zu dahinten." rief er und hämmerte gegen seinen Rucksack, in dem er alle seine Sachen platziert hatte. Netterweise pieoste es weiter, sodass er es, widerwillig, zu ignorieren hatte.
Doch plötzlich stampfte etwas hinter ihm auf, verdutzt schreckte Lexos auf und drehte sich ohne Zögern um. In seiner Hand hatte sich reflexartig ein Feuerball gebildet, den er im Falle der Gefahr seinem Gegner entgegen geschleudert hätte.
Als sein gegenüber jedoch unerwartet den Namen seines Vaters erwähnte, verpuffte der Feuerball in einer kleinen Dampfwolke und offenbarte Lexos verwundertes Gesicht. Doch währte dieser Zustand nur wenige Sekunden, dann starrten plötzlich zwei durchdringende Augen Renek an und musterte ihn von oben bis unten. Es war also der Radar gewesen, der die Auren dieser Ankömmlinge angezeigt hatte. Es waren drei, wie Lexos nun auffiel, da zwei weitere, wovon eine der Gestalten eine Frau war, hinter dem ersten Ankömmling landete. Doch zumindest schienen sie freundlich gesinnt zu sein, falls nicht, würde es eben bald 3 Aschehaufen mehr auf diesem Planeten geben.
"Nein Lexos ist mein Name." begann er in ernstem Ton. Noch konnte er sich nicht sicher sein, dass sie ihm nicht tun wollten. Aber wenn sie schon seinen VAter kannten...
"Den Namen den ihr genannt habt, ist der meines Vaters. Doch nun seit wohl zuerst ihr an der Reihe euch vorzustellen. Und ich wäre euch nicht undankbar wenn ihr mir sagt woher ihr den Namen meines Vaters kennt." Sein Blick wechselte stets von einer Person zu einer der anderen, er wollte keinen aus den Augen verlieren.

"Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.."sagte Chris nach einiger Zeit und streckte sich demonstrativ.."Deine Schultern sind ganz verspannt..bist du so gestresst?"
Sun hatte eine besonders schlimme Stelle gefunden und drückte ihren Ellbogen mit einem großenteil ihres Gewichtes darauf."...ich bin nur etwas nerv..AHH..nicht schlimm, jetzt geht´s schon viel besser..lass mich jetzt mal..ist ja sonst gemein.."
Sun war überrascht,aber knöpfte dann schließlich ihr Hemd auf.Im selben Moment drehte Chris sich blitzschnell um und sah aus dem Fenster.Als sie ihm versicherte das er nun anfangen könnte,drehte er sich wieder zurück und sein Gesicht hatte innerhalb kürzester Zeit eine unnatürliche Rosafärbung."Wenn du nicht willst.." Chris schüttelte energisch den Kopf..immerhin hatte sie es ja auch getan und es war ja nur ihr Rücken zusehen..

Außerdem wollte er nicht in ihrer Schuld stehen..er atmete noch einmal tief durch und machte sich dann an die Arbeit.."Was machst du da..das kitzelt.."sagte sie nach einiger Zeit und er wurde wieder knallrot."Ich..ähm..uhm..keine Ahnung.."
Chris versuchte sich noch einmal genauer zu erinnern und versuchte es nochmal..schon nach kurzer Zeit entspannte sich ihr Körper immer mehr und er 'freute' sich darüber..doch schon bald verschwamm die Umgebung ein wenig und er mußte ein Gähnen unterdrücken.."..ich darf jetzt nicht einschlafen..wäre ich doch bloß nicht so früh aufgestanden..und das ganze Training..ich..darf....nicht...."
Schließlich siegte sein Körper und er fiel auf sie."..ich hätte nicht erwartet das du so..Chris?..schläfst du etwa?...Wie kann man nur so unromantisch sein..."

[Nicht mein Tag heute..:D]

Sein Schwert in der Hülle,in den Boden getan stütze sich Kamui daran ab um nicht ganz umzukippen."Der Kampf war nicht das Kraftraubende,sondern diese Art von Batto-Jutu...wenn man langsamer wird oder man aus der Drehung kommt,ann das fatal sein..."sagte Kamui und stemmte sich mit Mühe hoch.Er blickte zu Takatu mit gesenktem Kopf,das aber aus Müdigkeit."..Tut mit Leid..dein Schwert hat dich nicht getäuscht...so wie sie es waren bin auch ich ein Dämon...doch ein 'Verräter' unter ihnen.Du hast ja gesehen was passiert wenn ich in Rage bin um die Leute zu schützen...das ist der Dämon in mir...der damalige Battosai,gegen den du gekämpft hast...und der Demonslayer..."flüsterte Kamui und holte Luft."Wenn es dir keine Ruhe lässt dann Töte mich ruhig..."sagte er.

(Naja . Macht nichts)dachte sich Sun und machte die Augen zu. Sein örper war sehr warm und sie fühlte sich richtig wohl. Als ise noch eine Weile wach da lag und über Chris und sich nachdachte wurde ihr der Gedanke immer schöner. Sie schlief ein.

Als ise am Morgen aufwachte merkte sie das die Sonne hoch am Himmel stand. " Mist ich muss ja einkaufen." schreckte sie hoch. Da merkte sie das sie ja fast nichts an hatte und dachte an gestern abend und lächelte. Chris kam ins Zimmer. " Ich hab frühstück gema..." Chris stoppte und lief aber wirklich total rot und ließ das Tablett fallen,drehte sich um und stammelte irgendwas von " Ich geh raus und hol nen Lappen" " bleib doch du hast mir noch nicht mal guten Morgen gesagt" sagte Sun und stand auf. Äh... ja...ich ... Morgen... Hast du gut geschlafen?" ging das stammeln weiter. Sun ging näher und gab ihm ein Küsschen und ging dann weiter ins Bad. " Mann ich werd aus ihr nich schlau! Wie kann sie bloß so unscheniert halb nackt an mir vorbei marschieren. " sagte Chris leise zu sich. Sun kam wieder aus dem Bad und sagte ich geh jetzt Einkaufen. Sie wollte schon zur Tür heraus da hielt sie Chris fest nein du gehst nicht. Du bleibst schön zu haus und ruhst dich aus. Ich wrde einkaufen gehn. " sagte Chris. " Och nö ich wollt mir doch auch noch was neues zum Anziehen hohlen. " antwortete Sun. " Ich bring dir was mit las dich überraschen." sagte Chris lächelnd. " Pah! Bei deinem Geschmack. Da geh ich doch selbst. " lachte Sun Chris aus. " Sun ! Du bleibst zu Hauser das ist ein befehl"
" Und was ist wenn ich es nicht tue"
" Dann fessel ich dich an den nächsten Stuhl"
" Angst versuchs doch"
" Na warte"
Sun rannte lachend weg und Chris hinterher. Da hatte Chris Sun auch schon gefangen. Ein spassiger Schlagabtausch begann. Der aber gleich zu ende war weil Sun schon am Boden lag. " Hab ich dir wehgetan" fragte Chris besorgt und lehnte sich über sie. " Ringelegt " Sagte Sun und küsste Chris stürmisch. " Hast du nicht gemrkt das ich gestern abend eigentlich mit dir schlafen wollte" fragte sie als sie sich wieder von ihm löste. " Ahm... Doch schon! Ich muss jetzt einkaufen." Kam noch aus seinem Mund und schon war er verschwunden.

Hawk sass wieder in seinem Zimmer, er hatte Kakashi von Xans erwachen berichtet.Kakashi war richtig froh darüber.Hawk sass am Fenster und zeichnete ein metalenes Monster, er wusste selbst nicht warum aber er malte es einfach, ohne überhaupt eine Vorstellung zu haben wie es aussehen soll.Nebenbei hörte er noch ein wenig Musik.Nach ca 25 Minuten spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz an seinem Herz.Hawk musste Blut spucken und fiel zu Boden, er rollte hin und her vor schmerzen.Nach einigen Minuten verschwanden die schmerzen.Hawk stand auf und griff sich an seinen Kopf."Was war das?Ein Schmerz als ob jemand mein Herz rausreißen..." fragte sich Hawk in Gedanken.Als er sich das Bild wieder an sah klebte sein Blut genau an den Händen des Monsters.Hawk war etwas erschrocken legte den Block dann auf den Schreibtisch und ging runter.Kakashi, Celes und seine Geschwister waren in die Stadt gefahren.Hawk schrieb einen Zettel."Ich werde mal eine kleine reise machen, weiss nicht warum, verspüre einfach das verlangen mir die Welt mal anzusehen.Macht euch keine Sorgen bis bald. euer Hawk." Danach machte er sich auf den Weg zur nächsten Stadt.

Takatu grinste zog sein Schwert und hielt es über Kamui's Kopf. "Doch nicht, dann kann ich die Klinge wieder putzen..", laut lachend steckte er es zurück in die Hülle und half Kamui auf die Beine.

"Ich hoffe du ziehst wiedermal solche lächerlichen Dämonen an Land.", sagte Takatu und sah sich um. "Ehe ich es vergesse, ich muss doch mein Schwesterchen suchen......man sieht sich.....", gab er von sich und flog los....

---
18 Jahre verbrachte Neo Goten nun bereits im Weltraum, wobei sein Geist in anderen Gefilden verweilte.
Seit dem Vorfall damals, welcher auf der Erde jene schreckliche Energie freigesetzt hatte war er in diesem Zustand und sein holografisch am Leben erhaltener Bruder Gaerin hatte es nach einer Weile aufgegeben, zu versuchen ihn aus jenem Zustand herauszureissen.
Doch irgendwann kommt immer ein Zeitpunkt an dem es nicht weiter gehen sollte und dieser war nun wohl für den Neo Jin eingetroffen, denn der Hunger der ob der fast auf 0 reduzierten Körperfunktionen erreichte langsam eine Grenze die ihn zwangen wieder zu sich zu kommen um seiner recht ausgelaugten Hülle Nahrung zuzuführen.
---
"Was ist los ?", schoss es Neo Goten durch den Kopf als er spürte wie sein Geist in jene Hülle zurückkehrte, die er seit Jahren fast leblos durch das Weltall schweben lies.
"Es ist also soweit, jetzt habe ich auch meine Grenzen des 'Nichts Tuen' erreicht", fügte er dann gedanklich hinzu, während er seine Augen aufschlug und in die weiten des Universums hinausblickte. Fast im gleichen Moment reaktivierte sich auch der Holo Würfel von Gaerin wieder, der ob der geistigen Aktivität des wiedererwachten Neo Jin seine Systeme startete.
Neo Goten nickte der Holografie Gaerins nur leicht zu, wendete den Blick dann auf einen Planeten der gerade in relativer Nähe an ihnen vorbeizog und stutze...
Direkt vor ihm lag jener Planet den er vor 18 Jahren gemieden hatte, weil die mächtige dort einfach zu stark für ihn gewesen waren... die Erde.
Mit einem sichtlich verwirrten Blick machte er sich dann nach einer Weile doch daran auf selbigen Planeten zuzufliegen, war es doch der Hunger der ihn jetzt, da er wieder bei Sinnen war fast in den Wahnsinn trieb.
Später war immernoch Zeit genug darüber nachzudenken wieso sein steuerloser Körper gerade hier vorbeikam.
So brauchte er dann noch fast 20 Minuten ehe er die äußere atmosphärische Hülle des Planeten durchdrungen hatte und sich mit suchendem Blick auf das Meer zubewegte, um sich dort einige jener Wesen zu fangen die die Menschen als Fisch bezeichneten.
"Du bist also doch nocheinmal auf die Erde ?"
Es war Gaerins Stimme die ihn aufschrecken lies, hatte er doch vergessen das hier auf diesem Planeten eine Atmosphäre vorherrschte die es ihm möglich machte zu sprechen.
"Ja... aber nur wegen dem Hunger den ich habe... ausserdem spüre ich keine Gefahr mehr... zumindest im Moment."
Gaerin nickte ob Neo Gotens Worten nur leicht und folgte ihm den Rest des Weges zu jener Insel, an der er damals schon mit Kay saß, schweigend.
Dort angekommen begann Goten dann relativ langsam aber zielsicher einige Fische aus dem Wasser zu angeln, die er ob seines Hungers mit schnellen KI Blasts kochte und dann regelrecht zu verschlingen begann.
Einige Zeit später... und nun mit vollem Magen... legte sich der Neo Jin dann sichtlich zufrieden an den Strand und schloss die Augen um nach den 18 Jahren intensiver Meditation seinen Geist endlich einmal wieder mit einem geruhsamem Schlaf zu entspannen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten