[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hmmmmm~"nun war es Menou die überlegte, was konnten sie schon unternehmen[b.:also mir-vf.:*bibiinsjenseitsverbann*]. 'verdammt, mir fällt nix ein-_-, ausgerechnet jetzt'In ihrer überlegung schritt sie mit nachdenklicher mine auf und ab, die idee ließ sich dennoch nicht aus ihrem Versteck locken. Schicksalsergeben seufzte die junge Frau"Gehn wir nochmal durch die Stadt, vielleicht können wir uns dieses Museum etwas genauer anschauen, ohne über irgendwelche Randalen zu stolpern.."
 
Kamuí lief inzwischen durch eine Großstadt um sich ein paar Utensilien zu kaufen.Die Leute schauten ihn komisch an,da er die Werpantherrobe trug und sein Schwert sichtbar an der Seite hing.Er merkte dann aber nicht wie er gegen eiinen Mann knallte.Kurz blickte er auf und sah einen Man,aus einer Straßenbande.Doch das interessierte ihn nicht und ging einfach weiter."Hey was soll das Kerl,sollen wir dir Manieren bei bringen."rief der Mann ihm zu.Kurz darauf erschienen 5 weitrere Mitglieder und zückten Revolver,Wurfmesser und sonstige Schlägergegenstände.

Sofort flog ein Messer nach Kamui,der aber einfach auswich.LAngsam drehte er sich um und blickte nun sichtlich genervt zu der Bande."KÖNNT IHR NICHT AUFHÖREN MICH ZU NERVEN"fuhr er diese wütend an.Die Kerle grinsten bloss und dann schossen von überall Kugeln und Messer auf ihn zu.doch da wo die Kugeln einschlugen,war Kamui schon verschwundenNacheinader kippten die Männer,der Reihhe nach um bis KAmui vor dem Anführer wieder mit gezogenem Schwert auftauchte."Verschwindet aus der Stadt oder euer Leben verschwindet."sagte er ruhig aber mit dunkler Stimme.Der Anführer lief kalkweiß an."Wir..gehen ja..schon...B.Ba..ttosai"sagte er unmd packte seine Leute.Nach wenigen Minuten waren die Leute verschwunden und Kamui lief seelenruhig weiter.
 
Nachderm Corius die Unterlagen genau studiert und sein Glas geleert hatte, verschwand er wieder zurück in sein Hotelzimmer.
'Hmm, warum arbeite ich für ihn? Erst töte ich den einen, klau sein Geld und dann den anderen und nehm auch dessen Geld, somit wär die Stadt wenigsten für kurze Zeit vom Drogen-und Alkoholschmuggel befreit', dachte sich Corius und sah, dass es draußen schon dämmerte. 'Und auf geht's'...
Mit diesen Worten sprang er aus dem Fenster seines Hotelzimmers und flog richtung Stadtrand. Dort fand er nach einiger Zeit ein kleines Anwesen mit einer Villa in der Mitte, das schwer bewacht wurde. 'Sieht genau aus, wie auf den Fotos. Das wird ein Kinderspiel', dachte er und kurze Zeit später kippten die Wachleute reihenweise aber lautlos mit aufgeschlitzten Bauch um. Stück für Stück arbeitete sich Corius in richtung des Schlafzimmers seiner Zielperson vor und betrat es schließlich.
Der Mann der wohl gerade mit seiner rechten Hand beschäftigt gewesen war schreckte hoch und fragte: "Wer bist du!" "Das letzte das du sehen wirst!", gab Corius, gefolgt von einem höhnischen Lachen, zur Antwort und schon war das Genick des Mannes nach einem gezielten Sidekick gebrochen.
"Ok, das währe erledigt, wo hat der Typ seinen Safe? Mal sehen ... ach da hinter dem Schrank ist er ja", murmelte Corius vor sich hin und riss die Safetür auf, steckte sich alle Geldbündel und den Schmuck in die Manteltaschen und verschwand so unbemerkt wie er gekommen war.
Zurück im Hotelzimmer betrachtete er seine Beute. 'Sieht gar nichtmal schlecht aus, wird Zeit, dass ich meinen Auftraggeber bescheit sage' und schon hatte Corius das Telefon in der Hand und bekam eine Adresse unter der er sich mit seinem Auftraggeber am folgenden Tag treffen sollte...
 
"Meine Eltern......" dachte Takatu und sah Trial in die Augen. "Wo sind meine Eltern jetzt??", fragte er doch Trial zuckte nur mit den Schulter. "Tut mir leid das weiss ich nicht."
"Dann bist du uninterresant für mich.........mich führt nichts hier her, nichts das dich was angeht.", gab Takatu genervt von sich und stieß Trial zur Seite.

"He was ist eigentlich dein Problem??", fragte Trial sichtlich gereizt und packte Takatu am Kragen. "Lass mich los oder ich sehe mich gezwungen dich zu töten.", murmelte Takatu und schlug blitzschnell mit der Faust auf Trial's Gesicht zu, doch kurz vorher bremste er ab. "Du kanntest meine Eltern, ich kann dich nicht angreifen, aber jetzt lass mich los.", gab er wütend von sich und spürte wie sich der Griff lockerte.....
 
Nachdem Xan und Leia sie nicht weiter beachtet hatten , was man Xan nicht verüblen konnte , da er weiterhin auf der Flucht war , beschlossen Azrael und Eldarion die Gegend zu erkunden.
Eldarion war wieder ruhig geworden und innerlich bereute er es gekämpft zu haben , wenn es auch dafür gewesen war seinem Freund zu helfen.
Während sie nun so durch die Gegend gingen stieg in ihnen auf einmal ein angenehmer Essensduft in die Nase.Plötzlich knurrte Azrael's Bauch.
" Oh..tut mir leid , aber es ist schon ewig her , dass ich etwas gegessen habe."
" Meinst du mit Essen feste Nahrung???" fragte Eldarion Azrael , woraufhin dieser ihn seltsam anblickte.
" Natürlich was dachtest du denn???"
" Ach es ist so ein Ela braucht keine feste Nahrung.Uns reicht Licht oder auch energie vollkommen aus.Wir brauchen keine 'feste' Nahrung."
" Und was ist mit trinken????"
" Trinken tun wir ja , aber auch eher zum zeitvertreib als , dass wir es unbedingt nötig hätten."
" Mh sehr interressant " , sprach Azrael , als sich sein Magen erneut meldete.
" Vielleicht sollten wir dem Geruch mal folgen " , sagte Eldarion mit einem leichten Grinsen .
" Gute Idee", antwortete Azrael und hob sich mit der Hand den Bauch.
Beide fingen an dem Geruch zu folgen und ohne , dass sie es merkten wurden sie immer schneller , besser gesagt Azrael wurde schneller und Eldarion folgte ihm.
(Rossy wir kommen *g*)
Nach kurzer Zeit , was auch an ihrem mörderischen Tempo lag , kamen sie in einem kleinen Wald an.Auf einmal fingen ihre Scouter an zu pippen.Der Grund waren 4 Energien nicht weit von hier.2 stärkere und zwei schächere und der Geruch kam aus dieser Richtung.Nachdem sie die letzten Meter im Sprint zurückgelegt hatten , stnaden sie auf einer Lichtung und vor ihnen war ein großes Haus.
(@Re-kun was hast du eigentlich mit dem Geld , dass Kage mit seiner Musik verdient hat , gemacht??*g*)
Zusammen schritten sie zur Tür und Eldarion klopfte an.
 
[bestimmt nicht aufheben um es schnorrern zu geben -.-"]

Kage stand auf und senkte die angehobene Hand um anzuzeigen das die anderen sitzen bleiben sollten .
Er öffnete die Tür und warf den beiden Gestalten einen etwas unglaubwürdigen Blick zu .
Es war als hätte er einen Harlekin vor sich zu stehen der in 2 geteilt wurde .
"Hier riecht es so gut ...hätten sie was dagegen wenn wir ihnen gesellschaft leisten ?" fragte die eine .
Vom anderen kam nur ein unvermitteltes Magenknurren.
"Das iist ja'n Ding .......Bettler auf diesem Fleckchen erde" sagte er und lachte ein wenig.
Sie schauten ihn ein wenig wütend an was ihre Kräfte steigen liess .
Kages Blick änderte sich schnell von lachend auf Vorsichtig .
 
Sofort bemerkten Azrael , wie auch Eldarion den Umschwung in dem gemüt des Fremden.Eldarion ließ als erster seine Aura sinken.
" Es tut mir aufrichtig leid , falls wir sie belästigen.Mein Name ist Eldarion und das hier ist mein freund Azrael.Wir sind nicht von der erde und wissen auch nichts von den Bräuchen hier auf der erde.wir sind aber keiner bettler.Ich würde uns eher als vagabunde bezeichnen , die die Landschaft durchstreifen.
Aber um nochmal auf die Bräuche zurückzukommen.Auf meinen Heimatplaneten herrscht , zumindest bei den Elor, eine sehr großzügige Gastfreundschaft.Hätten sie wohl die Güte meinem Freund etwas Essen zu geben.Mir reicht die Sonne .Wir würden auch etwas dafür tun.Hätten sie wohl eine Arbeit für uns durch die wir uns das Essen verdienen können.?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Azrael meldete sich nach einiger Zeit auch zu Wort.
" Ja... Wir wären bereit, für Speis und trank ehrlich und hart zu arbeiten... Denn mehr als unsere Kraft und unseren Elan können wiir leider nicht anbieten... "
Zumindest dachte Azrael das mal. In dem kleinen Beutel an seinem Gürtel - das einzige Utensil, dass er nach seiner Flucht von Dumas noch bei sich hatte, gab es nichts von besonderem Wert. In diesem beutel befanden sich nur noch drei modifizierte Scouter, der metallene Handschuh eines Azraels, etwa 5 Stimpacks (Medizin) und ein paar glizernde Steine. Er hatte sie auf Jassir Prime in der Erde gefunden und behielt sie, da er dachte, sie bringen Glück. Er war sich nicht mehr ganz so sicher, wie die anderen Menschen sie nannten. Diamanten, oder so. Auf jeden Fall wertloses Zeugs, so viele es von ihnen auf Jassir Prime gab.

Der Saturn. Ein großer Planet. Ein grüner Planet. Nach dem Terra-forming, welches vor etwa 18 Jahren begann, wurde mit der Zeit ein ähnlich grüner und lebender Planet als die Erde aus ihm. Urwälder, Sumpflandschaftem, riesige Wälder, satte, grüne Wiesen. Er wurde zu einem Glanzstück unter den Planeten dieses Sonnensystems. Aber deswegen war Kay nicht hier. Er suchte etwas. Vermutlich die Vergangenheit. Ruhig und andächtig schwebte er einige Meter vor den zerfallenen Ruinen seines alten Zuhauses. Er konnte nicht glauben, wie viel Zeit vergangen war. 18 Jahre. 18 Jahre, in denen er erst ansatzweise seine Existenz verstand. 18 Jahre, seit sein Körper aus Fleisch & Blut starb. 18 Jahre, seitdem er nur mehr als Wesen aus purer Energie weiterbestand. 18 Jahre, seit er Goten, Matode, Arachclaw und Jarden das letzte Mal gesehen hatte. 18 Jahre.
'Was aus ihnen wohl geworden ist ', fragte er sich innerlich.
 
Van nickte nachdenklich. Dann nickte Menou wieder, auch noch im nachdenken versunken. . " Hast recht, hey und wer weiss vieleicht passiert ja noch was." " Du meinst so was wie vorhin?" fragte Menou. Van rieb sich den Hinterkopf." Nein eigentlich nicht^^"." Er fasste sich, ohne es gemerkt zu haben, an sein Bein, das sein Meister ihm gebrochen hatte. Van hielt immer noch sein Schwert in der Hand, er lies es los und es Wurde zu Rauch der sich in der luft langsam auflöste. Dann stand er auf. " Eines weiss ich auf jeden Fall, in so einer Stadt gibt es viel zu Essen, aber es gibt doch bestimmt auch noch andere Sachen,....Ich meine....Sachen die man zu zweit dort machen kann." Er wurde leicht rot im gesicht.

Boota machte sich schon wärend dem Essen ans Tellerspülen. Während Dominius das Essen verschlinkte, dachte Boota immer noch an Leia´s angebot, in ihrem Dorf Unterkunft zu kriegen. Er würde dieses Angebot woll nach dieser Schlacht mit den Tellern annehmen. Wenn er nicht vorher einen Nerven zusammenbruch kriegen würde.
Er sah zu Dominius. - Meine Fresse,....wie kann man nur so schnell Essen ô_0 - Dann sah er zu einem Abfalleimer, nicht nur das er den einen oder anderen Teller darin verschwinden lies, er bemerkte ausserdem eine Zeitung. Er hohlte sie heraus und polierte den nächsten Teller. Die Zeitung war von Heute und etwas weiter unten war eine Anzeige zu einem kleinen inofiziellen Turnier, drüber Stand die Abkürzung, K.O.F. Wir suchen vollzeit Kämpfer, gute bezahlung. Boota machte ein grimmiges grinsen und steckte die Zeitung ein. - Ein gutes Training und gute Bezahlung. Das nenne ich Glück......hehehe -
Boota grinste weiter als er den nächsten Teller putzte. ( Obwohl dieses grinsen wohl eher ein verzweifeltes war, als er den Teller berg sah.)
 
Trial nahm seine Hände langsam von Takatus Kragen und richtete ihn wieder...

"Junge...du hast keine Selbstbeherrschung...das wird dir mal ein mächtiges Problem bringen und im Kampf ist es nicht nützlich...solltest du auf einen gefassten Gegner treffen wird er schnell dein unkontrolliertes Verhalten gegen dich ausspielen. Lerne dich zu beherrschen dann lernst du das kämpfen." sagte Trial belehrend...

Takatu lachte höhnisch...

"Meint er etwa, ich könnte nicht kämpfen?" dachte er sich

"Ich habe gerade meinen besten Freund verloren, weil sein Schüler sich dem Bösen unterwarf und sich nicht kontrollieren konnte..." sagte Trial und richtete seinen Blick nach unten.

"Das ist schade für dich, doch warum erzählst du mir das?" fragte Takatu und schaute Trial an...

"Der Hass schlummert auch in dir, wenn du nicht willst, das er dich übermannt, lerne ihn zu beherrschen, deine Eltern waren rechtschaffend..." sagte Trial und ging in die Bar.

Takatu stand auf der Straße und war wie paralysiert.

"Deine Eltern waren rechtschaffend..." halten Trials Worte in seinem Kopf immer wieder.
"Was bildet er sich ein" dachte Takatu..."er will mich belehren?!"
 
Der Endkampf steht an. Ein kleiner schmaler Bestieg den Ring. (Tztztze. Den hau ich locker in die Pfanne) dachte Lee sich. Lee ging auch in den Ring. "Hey du Wurm verzieh dich." sagte Lee höhnisch. " Du wirst schon sehen " sagte der ihm gegenüber. "fight" sagte der Ringrichter. Plötzlich verschwand Lee`s Gegner und tauchte hinter Lee wieder auf und trat ihm so brutal ins das Lee hätte umfallen müssen. " Du willst nmich wohl wütend machen " sagte Lee und powerte hoch. Sein Gegenr wurde von der Wucht weggeschleudert und der Kampf war entschieden .Lee gewann das Preisgeld von 100000$.
 
Am nächsten Tag machte sich Corius zur abgemachten Uhrzeit auf den Weg um seinen Auftraggeber zu treffen.
'Nur diese Bande erledigen und die Stadt hat für's erste Ruhe', dachte er als er die Lagerhalle in einem abgelegen Teil der Stadt betrat.
Mit den Worten "Gute Arbeit! Ging ja richtig gut!", begrüßten ihn der Mann. Niemand schien in der Halle zu sein, doch Corius machte 30 bewaffnete Leute, die sich hinter Containern und Kisten versteckten, aus.
"Los, gehen wir in mein Büro, dort können wir vieleicht über einen weiteren Job verhandeln", sagte der unbekannte und Corius folgte ihm eine Treppe hinauf. Nachdem er das Büro betreten hatte, setzte er sich auf einen Stuhl und hörte dem Geschwafel seines Auftraggebers zu und sagte schließlich: "Nein danke, kein Interesse. Ich möchte nur mein Geld!" Der Mann wurde sichtlich wütend und zog eine Deagle aus einer Schublade raus und richtete sie auf Corius: "Gut, du willst nicht mehr, doch wer aussteigt, der steigt für immer aus!" Er drückte ab, doch die Kugel landete in der gegenüberliegenden Mauer und der Schütze klappte mit abgetrennten Kopf vornüber auf den Schreibtisch. Nachdem Corius sein Schwert wieder weggepackt hatte und sich das Geld und alle restlichen Wertgegenstände aus dem Safe geholt hatte, sagte er: "Es war mir eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen!"
Mit einem kleinen Ki-Blast schoß er ein Loch in die Decke und wollte schon davon fliegen, als er plötzlich von einem Kugelhagel eingedeckt wurde. 'Hmm, ein Final-Flash dürfte für das restliche Gebäude und das Gelände reichen', dachte er und feuerte die geballte Ladung Ki ab, danach verzog er sich wieder in sein Hotelzimmer.
In den Spät-Nachrichten sah er nur noch einen Bericht indem nach Polizeimeldungen beide Drogen und Alkohl Schmuggler Ringe ausgelöscht wurden. Laut Polizei wurde eine Bande von der anderen niedergemetzelt und dann durch einen Racheakt in die Luft gejagt...
'So kann man sich irren und dennoch einen Haufen Kohle machen', dachte Corius und sank in sein Bett...
 
Menou lächelte. "Dann lass uns in die Stadt gehen"Mit einem kleinen sprung war sie schon voraus, van gab gas und hatte sie bald eingeholt, dann marschierten sie in richtung stadt...

Van und menou betrachteten die stadt, keiner wusste so recht was sie tuen sollten, interessiert sahen sie zu einem ziemlich zerstörten, und von der polizei abgesperrtem gebiet. Menou's stirn legte sich in falten und sie rieb den juwel in ihrer stirn, wie immer wenn ihr etwas fragen aufwarf. Sie wand sich mit einem flügelrascheln zu Van und blickte ihn mit ihren roten augen an"das war keine bombe oder so etwas...das war eine starke kraft..."
 
Kage öffnete die Tür weiter und sagte .
"Es gibt nichts was ihr für mich tun könntet ....aber ich erlaube euch dennoch euch zu stärken ..." sagte Kage und ging wieder ins Haus .
Die beiden traten ein und schauten sich ein wenig um .
An den Wänden hingen Bilder von Auftritten der Band mit der Kage spielte .
Nur ein Bild hob sich von den anderen hervor .
Es war ein Familien Foto mit Kage , Nanami und den beiden Kindern .
Dann kam Kage in's esszimmer .
"Ich geh schnell noch etwas zu Essen für unseren zwei anderen Gäste holen "meinte Kage und verschwand in der Küche.
Die beiden setzten sich dann auf Wunsch Nanamis an zwei freie Sitzstellen und bedankten sich recht herzlich .
[was besseres ist mir erst einmal nicht eingefallen -.-" ]
 
" Du hast recht." Er sah sich um." Aber die Energie ist schon weiter weg, wir sollten uns beeilen wenn wir sie finden wollen." sagte Van als er ihr in die roten Augen sah. Er sah in die richtung in die, diese Aura verschwand. Er packte Menou an der Hand und rannte los. " Hey was machst du.?" fragte menou als sie seine geschwindigkeit annahm. " Ich will genauso wie du wissen wer so eine Aura hat." lachelte er.

Boota hatte fasst alle Teller fertig gespült ( Oder in irgendeinem Mülleimer versenkt.) Er sah zu dominius der immer noch diesen berg verschlang." Hey kleiner mach mal hin,...nach dem Essen wird erst mal ne Runde gejoggt, wir wollen doch nicht das du zum Fettklos mutierst." Dominius nickte.- Glaub mir kleiner, wen ich laufen sage meine ich laufen ....hehehehehe-
 
Er stand stand so still da, wie es nur gehen konnte, dann sah er Leia an, sein lick sagte alles, dann rannte er los in den Wald. Er huschte an den Bäumen vorbei und als er einen Blick auf den blauen himmel erwiscvhen konnte hatte er eine Idee. 'es muss klappen ich muss es noch können!' er konzentrierte sich und langsam hob er vom boden ab, brach jedoch dann zusammen. "mist >_< .. übung mahct den meister ^^" dann sprang er auf und hob so gekonnt wie immer ab, er folg den Wald entlängst und hielt ausschau.
In der ferne sah er eine kleine Luftverwirbelung in der Rauch aufstieg "ah das iste s was ich gesucht habe, Kakashis haus..." er flog in Richtung des rauches und ging vorher wieder unter die baum wipfeln. Zögerlich näherte er sich dem Haus, dann ergriff er die kline und trat ein....
 
Kamui hatte seine Einkäufe erledigt und war fast beim Stadtausgang angekommen.Doch dann erschienen vor und hinter ihm 2 dunkle Gestalten."Endlich habe wir dich gefunden du Verräter..."sagte einer..Kamui blickte ihn an ohne eine Bemerkung,die er sonst abgeben tät."Von was redest du überhaupt,ich weis weder was ihr seid noch was ihr von mir wollt und überhaupt was ich gemacht haben soll."sagte Kamui.."Tz..du hast deine wahre Herkunft geläugnet,also werden wir dir mal auf die Sprünge helfen...Du bist kei Normal sterblicher sondern ein Dämon,aber du gehörst zu denen die jetzt friedlich sind,du bist aus VENOM."sagte der zweite.

"Weil du zum verräter geworden bist wirst du dafür büssen müssen."..."Also hatt er doch Recht.....wie dem auch sei...ich werde nicht kämpfen..,also lasst mich."sprach Kamui ruhig und wollte weiter gehen.."Dann werden wir eben als Demonstration ein paar Menschen töten..."grinste der eine und hielt seine hand in Richtung Stadt.Doch plötzlich änderte sich Kamui's Miene.Mit schwarzen,kalt-glänzenden Augen drehte er sich um und zog sein Schwert."Ihr werdet niemanden umbringen,der Krieg ist entgültig vorbei,nun können endlich alle Menschen wieder im Ruhe weiterleben und alle Kinder aufgezogen werden...Wenn ihr nur einen einzigen UNSCHULDIGEN tötet werde ich euch höchstpersönlich in die HÖLLE SCHICKEN."sagte Kamui nun mit einem bösen Ton.Kurzdarauf erschiene die 3 auf einem Waldgebiet...
 
Tai hatte nicht mehr dir Geduld um auf die 2 zu warten.
>>Ich gehe schon mal die Auren suchen.<<
Tai ging nah draussen und sogleich in Richtung Westliche Hauptstadt.
Obwohl er ging rasste die Umgebung an ihm vorbei.Dabei dachte er die ganze Zeit an die Worte von Zidar.
Plötzlich hörte er wieder dessen Stimme.
>>Du weisst also nicht das Keilatu kein Mensch ist wie man wohl sehen kann...<<und so erzählte Zidar ihm die Geschichte seines Vaters.
 
Lexia und Mia schauten die Steinfigur erstaunt an "Hm naja ich hoffe sie will die net mitnehmen und im Laden aufstellen..." flüsterte Mia Lexia leise zu. "Hoff ich auch die vergrauelt sonst alle Kunden." Beide mussten grinsen. Die Alte hatte zwar ein sehr gutes Gehör, schien aber diese Bemerkung nicht bekommen zu haben. Zum Glück der beiden Mädchen.

"Also was ist? Wollt ihr das ich euch traniere?" fragte die Alte nun.Die beiden Angesprochenen sahen sich nocheimal an und verbeugten sich gleichzeitig und sagten: "Ja Sensei!". "Gut, dann habe ich endlich wieder Schüler, wurde ja auch Zeit..." freute sich die ALte.

"So dann fällt mal die Bäume dort, und verarbeitet sie zu Brennholz." meinte sie und zeigt auf eine kleine Gruppe Bäume. "Ah wir fangen also sofort mit einem Stärke Training an?" sagte Lexia. "Stärke Trainig? Das ist kein Training, es wird hier in den Nächten nur verdammt kalt... Auch in der Stadt..."
'Das kann ja heiter werden...' dachte sich Mia.

Die Beiden fingen aber ohne zu murren an. Die Alte ging wieder in Richtung Stadt mit dem Agument, dass sie den Laden nich so lange alleinlassen könne.
"Na toll, da haben wir uns ja was eingebrockt..."
 
Nanami sah die beiden Gäste an.
,,Oh. Ihr wollt sicher auch etwas trinken. Moment, ich hole euch Gläser.", sagte sie und stand auf. Dabei machte sie eine Handbewegung zu den Kindern, damit diese sitzen blieben. Dann verschwand Nanami in der Küche.

,,Seid ihr beiden Schnorrer?", fragte Yuuki neugierig. Die beiden Gäste schauten sie überrascht an.
,,oder eher Penner, die auf der Strasse leben?", frage Tetsuya. Die beiden Gäste schauten ihn etwas entsetzt an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten