[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menou räusperte sich ein paar mal und blickte verlegen drein, bis sie in richtung waldrand eine starke aura wahrnam "hm, scheint dein meister zu sein?!" - "hm..!" Die Werwölfin grinste und raschelte ein wenig mit dne federn, das schwarze Juwel glänzte rötlich im Licht der untergehenden sonne"es wird bald dunkel, ausserdem wolte boota ja für einige zeit bie uns einziehen, wir sollten uns langsam auf den weg machen eure sachen zu uns zu tragen, wir können die pferde benutzen, bis nach iwa gakure ist es ein weiter weg^^ ". Van nickte, die beiden sammelten leia und boota auf und machten sich erstmal auf dne weg zum Lager.

Eine ganze stunde hatten sie gebraucht um das lager der beiden abzubauen. Nun hatten sie die beiden Pferde und Van gesattelt, das trüppchen trabte durch die Gegend, von leia angeführt,bis sie an eine Felswand kamen. Boota verzog das Gesicht"sackgasse, auf dem weg in die eigene heimat verlaufen" leia und Menou grinsten. Die Ältere trat vor, sprach einige Worte (obwohl es wohl ein knurren war) in einer Sprache die die beiden Nightmarejins nicht verstanden. Die Felswand tat sich auf und zwei Wolfwachen ließen sie leicht misstrauich durch. Vor ihnen erstreckte sich ein riesiges Gebiet, gut zu sehen war ein großes Dorf mit Feldern und WEiden, Vorgärten und Bauernhäusern. Darumherum erstreckten sich wiesen sowie Waldflächen und kilometer entfernt ein gebierge "Willkommen in Iwa Gakure, dem Reich der Werwölfe" lächelte Leia und führte die Pferde und die dazugehörigen Anhängsel weiter...

Goukeis Kopf schmerzte. Er lag in einem Futon, hatte einen nassen Lappen auf dem Gesicht. Er öffnete seine Augen. Es war ziemlich dunkel um ihn herum. "Na, bist du endlich wieder aufgewacht?" fragte ihn das Mädchen. Goukei griff sich an die Stirn. "Naja, es geht so." antwortete er. Langsam setzte er sich auf. "Glückwunsch, es war erfolgreich." sagte der alte Weise, der in einer Ecke saß. "Erhole dich etwas, dann kannst du weiterziehen. Mehr können wir dir leider nicht helfen."

Ein paar Tage später war Goukei wieder voll auf dem Damm. "Vielen Dank nochmal" sagte er und verneigte sich vor dem alten Weisen. "Denk bitte immer daran, dass du Shivas Klaue überziehst, wenn du das Gefühl bekommst, dass der Dämon herauskommt. Achja, hier hab ich noch etwas für dich!" der alte Weise gab Goukei ein Päckchen mit einem Brief. "Bitte mache es erst auf, wenn du von hier weg bist; es ist ein Abschiedsgeschenk. Und denke daran: Bleib deinem Weg treu." sagte dieser. "Ja, werd ich machen." sagte Goukei. "Machs gut, Goukei!" rief das Mädchen Goukei hinterher, als er schon ein paar Schritte gemacht hat. Goukei drehte sich um, winkte er und lächelte. Dann wandte er sich wieder dem Weg zu und war bereit auf neue Abenteuer und Herausforderungen ...

Boota ritt nur still weiter. " Hab nichts gesagt -.-". van sah sich die Stadt an. Es schien als heckten die Bewohner keinen groll gégen die fremden Besucher. Das erleichterte ihn. Boota war immer die ruhe selbst, ...naja wenn es um Diplomatie ging.
Er hatte seine Sachen angelassen. Boota war strickt dagegen, hier auf der Erde, die Königliche Gardekluft von nightmare-sei zu tragen. Van waren seine Sachen wieso lieber. Boota wand sich nochmals an leia." Werden wir den Dorfesältesten treffen?"

"Nicht direckt auf eine Reise, wir übernachten nur draußen im Wald." Lexia und Mia drehten sich zu der Alten verbeugten sich leicht, danach verließen sie endgültig das Restaurant und gingen wieder zurück zum Wald.

"Hoffentlich finden wir was passendes zum übernachten..." sagte Mia als sie unterwegs waren. "Ich denke mal schon. Frieren werden wir jedenfalls nicht, haben ja genügend Feuerholz" antwortete Lexia grinsend.

Im Wald angekommen fand sich schnell ein Plätzchen und während Mia das zurückgelassene Feuerholz zu besagten Platz brachte, suchte Lexia nach etwas Essbarem.

Es war einige Zeit vergangen seitdem Angel das Schwert gefunden hatte und sie zusammen mit Cloud etwas unfug angerichtet hatte.

Es war wieder mal einer der Tage, an denen Cloud absolut zu nichts bock hatte, also beschloss er erneut der Erde einen Besucht abzustatten.

"Sie ist zwar ein langeweiliger Ort, aber immer noch besser, als hier" sagte er noch ehe er sich an den Teleportationspunkt begab und auf die Erde ging.

"hmmmm"Leia dachte nach als auch jemand das Wort ergriff"Wenn ihr mit mir reden möchtet" Ramuh, ein grauer Werwolf, das Oberhaupt. "Oh..ramuh sama"Die beiden Werwölfe verbeugten sich,^^" "ihr beiden damen müsst euch doch nicht vor einem alten greis verbeugen"neckte der Alte und wand sich dne beiden zu"so, haben die beiden also gäste...."er machte eine künstlerpause"wer ist mit wem zusammen?*grins*".

Boota fasste es gelassen auf,...diese Frage traf mitten ins schwarze, in eine leere, die von Vergessenheit und hass genehrt war. Van´s Blick huschte nur durch die gegend. Bis Boota das Wort ergriff." Meine Bitte, betrifft unterkunft,....mehr nicht, wenn ihr wollt werde ich euch auch dafür bezahlen." sagte er mit kalter Stimme.

Leia bemerkte Bootas gefühle, Ramuh und menou ebenfalls, Menou alleridngs war eher auf van fixiert...Der Alte nickte und wand sich an Leia"Ihr habt Gästezimmer nich?" - "ja, notfalls räumen wir menous zimmer aus und sie schläft bei mir...kein problem" - "gut, dann brauchen wir nich neu zu bauen" er lächelte den beiden neuankömmlingen zu, verabschiedete sich mit einem"wir sehen uns" und war auch schon weg. leia nickte den dreien zu"auf nach hause..."

Menou warf sich auf ihr Bett"schön wieder hier zu sein XD" leia nickte, verschwand dann aus der Tür und deutete in das Gästezimmer, es war geräumig und mit zwei Bücherregalen sowie einem fenster(Aussicht richtung berge) ausgestattet, ein kleines problem tat sich Leia dann doch auf"ein bett...verdammt, ganz vergessen...MENOUUUU!". Die Kleine erschien im Türrahmen"hö?" - "du hast doch das zwiete bett in deinem zimmer oder?!" - "joa, das wurde beim umbau zu mir verlegt wie-"sie stockte und blickte die drei an"das heisst doch nciht etwa..." - "doch, eine rmuss bei dir übernachten^^! "
Die Werwölfin wusste nicht recht was sie sagen sollte"ahja...wer kommt freiwillig?" -ramuh hat dne umbau geleitet-.-dieser idiot-.- -

Van sah verlegen durch die Gegend, bis Boota ihn in Menous Richtung schupste." Ich werde nicht bei ihr schlafen also bleibst nur noch du ^^*grins* " sagte Boota. " Ausserdem muss ich trainieren und kann dabei keine Zuschauer gebrauchen." fügte er hinzu. Van sah Menou in die Augen. " Öhh,..öm,...wenn du nichts dagegen hast?" versuchte er zu sagen ohne rot an zu laufen. Boota lächelte.

[ Weit, weit weg ]
" Zweihunderteinundfünfzig,....hahahaha,...der nächste bitte" Der Saya-jin mit Nightmare-jin Blut zeriss mit seinen Attacken, das nächste Regiment. Die Soldaten schrien und vorn an war ein Kommandant. " Wieter Männer wir haben keine andere Chance als zu kämpfen !" Das waren seine Letzten worte als die hand Le Rule´s seinen Brustkorb durchsties.
Eine kalte Rüstrung mit einem noch kälteren Träger schreitette durch die Reihen der Soldaten und wo seine Füße den Boden berührten, verloschen Leben. Raiden lachte dabei, als er sah wie diese Lebewesen um ihr Leben zitterten. " Hahahahahahaha"

[ Wieder auf der Erde ]

" hahaha...genau wie ich es dachte." grinste Boota.

Menou grinste leicht verlegen, Leia verlies das zimme rmit dne worten"ich glaub ich störe...". Menou lief daraufhin nur ein wenig rot an und blickte verstohlen lächelnd drein"geht klar...komm ich zeig dir dien zimmer"murmelte sie und führte ihn in sein..entschuldige, ihr zimmer...

Ryo Jr. lehnte sich an die Wand und dachte nach, was er wohl tun sollte. Er wollte unbedingt Dominius Jr. treffen...
Wieder treffen, doch er wusste nicht, wo er lebt.
Da fiel ihm ein, dass er ja auf dieses Internet geschleppt wurde... Er ging dort hin, um Essen zu bekommen, neulich sagten die Leiter des Internats, er müsse morgen zur Schule...
"Das wird lustig"... grinste Ryo.

[@SSJSlicer: So?]

Ein leichter Wind zog begleitet von einigen abgefallenen Blättern durch den dunklen Wald .
Doch plötzlich stiess ein Wind in die entgegengesetzte Richtung und bliess die Blätter hin und her .
Ein Schrei folgte dem Wind durch den Wald wie ein Verfolger.
Kage sass schwitzend auf dem Boden und schaute auf sein Uhr.
Sie war kaputt gewesen aber zeigte noch die Zeit an an der er aus dem Bett stieg um mitten in der Nacht zu trainieren.
Er konnte es nicht ertragen nicht mehr in den Super-Saiya-Jin wechseln zu können .
Plötzlich sprang er auf holte weit aus und schlug auf einen Baum ein doch er stoppte einige Zentimeter vor der Berührung .
Ein kleiner Riss machte sich bemerkbar doch der Baum fiel nicht um.
"Ich kann meine Wut nicht am Wald auslassen ...." sagte er leise .
Kage dachte nach aber konnte nur sagen das Aeon für den Kräfteschwund der Kämpfer zuständig war .
Einige Jahre nachdem letzten Kampf hatte er auch Ganryu und Musashi zurück in das Paradis geschickt weil er instinktiv wusste das nichts mehr passieren würde .
Und das hatte sich nun nach all den Jahren bestätigt .
Es war nichts passiert und sogar Kage führte ein Halbwegs normales Familienleben .
Aber der Saiya-jin in ihm konnte nicht hinnehmen so schwach geworden zu sein und er trainierte in jeder freien Minute.
Manchmal sogar auf der Bühne und gab vor es würde zur Show gehören.
Aber er hatte es nach all den Jahren nicht mehr geschafft den Super-Saiya-Jin zu erreichen.
Nicht nur ihn frustrierte es sondern auch Nanami .
Er konnte sich nicht mehr an die Wut erinnern die er bei jenen Verwandlungen hatte .
Und selbst die Höhste Wut die er in so vielen Jahren hatte hervorbringen können hatte nicht gereicht um ihn auch nur eine Sekunde in den SSJ1 zu verwandeln.

Ryo Jr. sprang wieder wie ein Affe und hangelnd von Baum zu Baum. Voller Spaß daran landete er in der City, die Metropole, die westliche Hauptstadt, der Wald war zu Ende.
"Ach, die City..." Ryo grinste bei diesem Satz. Er schlenderte genüsslich herum.
Er sah sich die Menschen an und grinste hämisch. 'Schwächlinge...' Dann rannte er durch die City und ging ins nächste Waldstück...
Richtung Internat...

Zuletzt bearbeitet:
Picco hob langsam vom Boden ab und flog dann langsam weg er flog ueber einen Walsd und betrachtete die Beume bis er auf einen Pad sties dort landete er und folgte diesem Pfad eine Weile nach gut einer stund Traf er auf jemanden es war Goukeis Picco fragte"Hey du wie heist du und wohin willst du ?"
Picco"Ich heise Picco und fang jetzt bitte nicht wie die anderen an und beschwere dich ueber mein aussehen ich kann auch nichts dafuer das ich so gruen bin!!!!"
Picco fragte erneut"nah wie heist du denn jetzt" Und wartete auf Antwort!!...

Ryo war im Internat angekommen.
Er trainerte noch etwas mit einigen Sandsächen und Glaskrügen (*g*) und dann legte er sich schlafen.
"Morgen ist Schule..."

Heiß und salzig tropfte der Schweiß von Azraels Stirn. Er war vollkommen erschöpft. Kurz nachdem Mia und Lexia in Richtung Wald aufgebrochen waren, suchte auch er sich einen friedlichen Platz zum Schlafen. Doch noch konnte er einfach nicht zur Ruhe kommen. Sein Körper forderte Anstrengung. Er musste einfach trainieren.
Und so übte er schon stundenlang verschiedene Schwertattacken und Schlagkombinationen. Und es schien fast so, als wäre er jetzt endlich am Ende seiner Kraft angelangt. Azrael atmete schon schwer und seine Beine zitterte leicht. Deutliche Anzeichen der Müdigkeit.
Und so begab auch er sich langsam zur Ruhe. Kurz bevor er einschlief, dachte er noch einmal über den Planeten nach, auf den er sich befand. Er kam zu den Schluß, dass er außer vielen Wäldern und Wiesen nur wenige, und vorallem kleine Städte gesehen hatte. Azrael war äußerst neugierig über die wirklich großen Cities dieses Planeten und er nahm sich vor, am nächsten Tag einer von diesen einen Besuch abzustatten...

Asaki,die auch im internart war ,ging sich was zu essen hollen.
Sie war das einzigste mädchen im internat (ihr vater war der direktor),hübsch ,freundlich und nciht gerde schwach.
"hm...was nehm ich mir denn?"sie überlegte und nahm dann einen jogurth.
"oh man,morgen wieder schule wie toll,ich will trainiren und nciht schule amchen "grummelte sie.Obwohl sie gut in der schule war ,mochte sie sie nciht besonders ,auf jedenfall mochte sie die jungs nciht .sie waren meist alle hochnässig und dachten sie wären besser als alle anderen.

asaki war fertig mit essen und wollte in ihr zimmer gehn ,da fiel ihr auf das ein neuer name an der tür stand "nanu ein neuer?vieleicht seh ich ihn ja morgen" sagte sie liese ,ging in ihr zimmer und legte sich schlafen

Kamui schleppte sich inzwischen durch die Gegend."Ich muss es bis nach Panthera schaffen...."flüsterte er schwach und kippte wieder auf die Kniee.Verschwommen sah er ein fliehenden Mann in einem Auto."Kann ich ihnen helfen.."fragte Kamui und hielt sich auf den Beinen.."Wohlkaum in meinem Dorf wütet eine Killerbande."sagte der Mann zitternd.."Das haben wir gleich..."lächelte Kamui und erschien vor der besagten Bande..Er spürte förmlich die Präsenz der Toten."GRR....AHHAA"rief Kamui und das schwarze Feuer erschien um ihn."Ich werde euch die Hölle auf Erden bereiten.."sagte Kamui mit dunkler Stimme die einen verachteten und eiskalten Ton hatte.Ehe die Killer sich versahen war Kamui vor ihnen und in seiner Hand sammelte sich Energie."Ki-Weave."grinste Kamui und eine breite Energiewelle verschlug förmlich die 5 Killer und tötete sie.Nach kurzer Zeit war Kamui wieder bei dem Mann."Können sie mich bitte zum Nördlichen Wald bringen.?"fragte er schwach und der Mann nickte.Nach 10 Minuten kamen sie an und Kamui sah sich nochmal um."Sie können wieder zurück in ihre Stadt...die Leute die Böse waren sind jetzt weg."sprach Kamui und ging zur Felswand."Libera...esturi..Meiji."flüsterte Kamui und ging nach Panthera.Die Wachen liefen ihm entgegen und stützen ihn sofort ab."Bringt mich..bringt mich zu Tyrael..."konnte Kamui nicht sagen und fiel um.die Wächter trugen ihn so schnell wie möglich zum Anführer,der sofort aufsprang."Bring ign sofort in den heiligen Tempel..LOS."befahl er und ging selber mit.Kamui wurde in eins der Betten gelegt und von einem oben hängendem Licht bestrahlt.."Also stimmt es doch...nichtmal sein Vater wusste davon etwas wer Saya wirklich war..und nun bekämpfen sich 2 'Elemente' in ihm.Der Dämon und der Lichtkrieger.Er möchte seinen Meister nur helfen und weis das Kamui dem Töten entsagt hat..."erklärte Tyrael den anderen und sie ließen Kamui alleine.

Hawk lag in einer Gasse und krümmte sich vor Schmerzen, er hatte wieder diese Herzschmerzen, aber sie waren stärker. "Verdammt... was ist nur los...?" fragte er sich in Gedanken. Dann kam ein großer Typ in die Gasse und sah Hawk grinsend an. "So jung und schon ein Penner?" lachte er und schaute sich Hawk an, dann fiel ihm Hawks Schwert auf. "Hmm hübsches Teil...", er ging zu Hawk und nahm es ihn ab."... dir macht es ja nichts aus, wenn ich es mir nehme oder?", fügte der Typ hinzu und drehte sich um.
Plötzlich bekam Hawk schwarze Augen und stieg vom Boden auf. Er öffnete seine Lippen und eine tiefe dunkle Stimme erklang: "Tuza numka regolm." Der Typ drehte sich erschreckt um. "Was ist denn mit dir los?!" schrie er, dann flog plötzlich das Schwert aus seiner Hand auf Hawk zu, durch Hawk's Herz. Hawk lächelte aber nun und das Schwert löste sich auf. Hawk's verwandelte sich in das metal Monster welches er gezeichnet hatte.
Der Typ wollte wegrennen, aber er konnte sich vor angst nicht bewegen. Hawk schritt langsam auf ihn zu. Er legte eine Hand auf den Kopf des Typen und hob ihn langsam hoch. "Stirb..." sagte er leise und drückte zu, danach ließ er den leblosen Körper zu Boden sinken. Er sah seine Hände an. "Der Sohn zweier Engel, wovon einer das Schatten Element benutzte, ein Shadowangel.... ein perfekter Körper für mich..." sagte er.
Hawk kniete sich auf den Boden und hielt seine Hand über den Zement. Der Zement verschwand an der Stelle und Hawk nahm ein bisschen Erde aus dem Loch. "Oh Terra... ich denke du hast genug erleiden müssen. Wir werden dem ein Ende setzten, habe noch ein wenig Geduld ich, und der Rest des Rates werden dich von diesen Parasiten befreien..." dann verschwand Hawk in einer schwarzen Flamme...

Goukei war schon eine Zeitlang den Weg entlang gewandert. "Jetzt wäre es Zeit, den Brief zu Öffnen" dachte er. Er setzte sich unter einen Baum und riss den Umschlag auf. "Goukei" stand darin geschrieben "in dieser Schachtel ist ein Trank, der dich gegen Gifte immun macht. Allerdings wirkt er nur einmal, und auch nur für einen Monat. Allerdings wirst du gegen diese Gifte dann absolut immun sein, egal, in welcher Dosis du sie bekommst. Auch gegen Beruhigungsmittel wirkt er absolut tadellos. Also überleg gut, wann und wo du diesen Trank einnimmst. Viel Glück auf deinem Weg, Goukei. Ich hoffe, du erreichst dein Ziel und kannst den Dämonen aus deinem Körper verbannen. Und besuche uns nachher, wenn du Zeit hast."

"Danke, alter Weiser Mann ... ich weiß noch nicht mal ihren Namen" dachte Goukei. "Na egal." sagte er und stand auf. "Es geht weiter! Ich werde es schaffen!"

"Du ... wirst mir doch helfen " hörte Goukei plötzlich eine Stimme. "Wer ... wer ist da?!?" schrie Goukei und sprang wie wild umher und suchte jemanden ... doch es war niemand hier. "Ich bin es ... du wolltest mir doch helfen ... weißt du nicht mehr ... ich kann nur dir vertrauen. Die anderen sind böse und müssen zerstört werden." sagte die Stimme.

Goukei fiel alles wieder ein. "Natürlich ... jetzt weiß ich es wieder. Du kannst ja jetzt mit mir sprechen. Aber du darfst nicht mehr meinen Körper besetzten. Das war die Abmachung. Also hör auf, Menschen zu töten!" sprach Goukei mit dem Dämon. Dieser schwieg und schien sich taub zu stellen. Goukei seufzte. "Hach, das wird wohl eine schwierige Zeit werden" gab er von sich, als er wieder seinen Weg aufnahm ... [so langsam könnte Goukei auf jemanden treffen ^_^x]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten