[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xan ging durch den Wald mit dem taubstummen Hawk, welcher die beiden in Richtung Kakashis Haus leitete. Xan kam es vor als sei er erst vor kurzem durch diesen Wald gegangen, aber es waren 18 Jahre, er konnte es immer noch nicht begreifen, auch das nicht, dass er so soulblazer sein sollte, schließlich wusste er davon nichts, sein großvater hatte ihn nie etwas davon gesagt und sein Vater war verschwunden, er dachte viel anch in der Zeit wo sie durch den Wald gingen. Xan fühlte aber etwas eindeutig, etwas hatte sich an ihm verändert, er wusste jedch nicht was, so ging er einfach voran, er freute sich Kakashi wiederzusehen, seinen alten Freund, 18 lange Jahre ließ er ihn allein, das verzieh er sich nicht, aber er war erstaunt das Kakashi so nah in dem Wäldchen wohnte wo er achtzehn jahre gefangen war. er zögerte kurz und tippte dann Hawk an, er konnte scheinbar von den Lippen ablesen, deswegen sprach Xan "sind wir bald da?" Hawk bewegte siene Lippen udn es sah so aus wie ein "ja", da tat sich auch schon ein kleines häusc´hen im wald vor den beiden auf, Xan striff sich über das Stirnband, welches er von seinem Meister bekommen hatte und ging auf das Haus mit Hawk zu

Zuletzt bearbeitet:
Eldarion musterte den Mann , der sich Azrael nannte und nun vor ihm stand.Besonders fiel seine schwarzen Augen auf und das Schwert auf seinem Augen.Eldarion wusste wen er hier vor sich hatte.
" Was macht ein Kreiger von St.Dumas so weit weg von zu hause , wenn ich fragen darf??"
Erstaunen machte sich auf azraels gesicht breit.
" Woher weißt du.....???"
" Oh entschuldige bitte,falls es dir nicht passt , höre ich auf davon zu reden.Ich weiß , dass du ein Schüler St.Dumas bist , weil die Ela ,zumindest die Ältesten , öfter "Geschäfte" mit St.Dumas machen , um die Elor , die Ausgestoßenen oder andere Personen die gegen das system sind aus dem verkehr zu ziehen.Mein Meister ist das lebende Beispiel.Von ihm weiß ich , dass es St.Dumas gibt , den in seiner Jugend ist er viel umhergereist und traf dabei auch auf St.Dumas.Später überlebte er knapp einen Anschlag eines Auftragsmörders von St.Dumas.mich würde interressieren , warum ihr hier auf der erde seid und was es mit diesem schwert auf sich hat.Würdet ihr es mir bitte erzählen???Natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht.".........

Tai hatte nicht sonderlich viel Hunger und war somit schnell fertig.Er stand auf nickte kurz zu seinem Vater dann seiner Mutter zu und verliess ohne ein Wort zu sagen das Haus.Er spürte die leichte Abneigung des Fremden,machte sich aber nichts draus.Er war es mittlerweile gewöhnt nicht beliebt zu sein.
Sein Bruder fragte grade den Mann ob er was erzählen könnte,als er nach draussen ging.
Tai setzte sich vor den komischen Felsen der nicht weit vom Haus war und fing an zu meditieren.Er setzte sich im Jogasitz hin schloss die Augen und hob vom Boden ab.Doch konnte er sich nicht konzentrieren immer hatter er das Gefühl beobachtet zu werden und glaubte sich einzubilden sogar eine Stimme zu hören.
`Verdammt was ist das.´
Er riss die Augen auf verlor das Gleichgewicht und knallte auf die Erde.
"Mist!"er hatte sich die Hand an dem Gebilde aufgehauen und blut lief herrunter.Eine Kristallschicht legte sich über die Wunde,wo er verwundert hinschaute.Mit einem Achselzucken setzte er sich aber wieder hin.Ihm war öfters etwas merkwürdiges passiert.Er formte die Hände zu einer Schale und erschuf eine Ki-Kugel.Dann murmelte er einige Worte und ein leuchtender Schmetterling flog davon.Mit einem Grinsen verfolgte er den Flug des Wesens und schaute wieder auf.Der Stein schien sich verändert zu haben er sah nun deutlich das ein Stab in dem Felsen war,von dem ein pulsierendes Licht ausging.Erneut versuchte er zu meditieren.

Entschlossen wanderte Takatu in Richtung Westliche Hauptstadt. Ein schmaler Weg führte ihn ins reine nirgendwo. Kurz vor einem kleinen Wald zog Takatu sein Schwert. Es leuchte weiss.
"Was zum Teufel??? Eintweder ein Dämon oder......Kamui.", dachte er und grinste. Er steckte es zurück in die Hülle und wanderte weiter. Nach kurzer Zeit kam er zu einer kleinen Grabstätte. Wieder zog er sein Schwert und schaute sich misstrauisch um. "Kein guter Ort.", sagte er leise und schaute sich um. Er entdeckte einen prachtvollen Grabsteine und begann zu lesen. Urplötzlich stoppte er und riss die Augen weit auf.

....In Memory of Rinoa Leonhart......

"Nein......das kann nicht sein, sicher eine andere Rinoa...ganz sicher.", sagte er zu sich selbst, währed sich Tränen in seinen Augen bildeten. Ohne nochmal auf das Grab zu schauen lief er los. Schliesslich fand er wonach er suchte. Das Haus in dem er aufwuchs. Es hatte kein Dach mehr und war komplett vermodert. Er sah sich darin um und entdeckte einige Bilder von ihm und seine Schwester. Erst dann realisierte er es, seine Mutter Rinoa war tot. Es gab keine Zweifel mehr. Takatu fiel auf die Knie dann sah er zum Himmel und begann laut zu schreien. Um ihn bildete sich eine rötliche Aura die die Erde kurz erzittern liess. Bald verschwand sie wieder und Takatu erhob sich. Er verliess das Haus und ging ganz ruhig weiter. "Armer Kerl.", dachte Kamui der alles mitangesehen hatte.
In Takatu kam unbändiger Hass auf, dieser Hass musste einfach raus, sonst würde aus Takatu eine tickende Zeitbombe werden. Er selbst wusste es und so stellte er sich auf einen kleinen Hügel. Die Umgebung war komplett verlassen, sodass Takatu alle Wut rauslassen konnte. Er streckte seine Arme zur Seite und ein Erdbrocken rissen sich aus dem Boden und schwebten rund um ihn. Plötzlich riss Takatu die Hände zusammen und schrie so laut er nur konnte: "Fiiiiiinnnaaaaaal......Flaaaaaaash!!!"
Kurz darauf fegte eine breiter Ki-Strahl über das Land und riss den Boden unter sich komplett auf. Eine kilometer Lange Linie der Zerstörung kam zum Vorschein nach dem der aufgewirbelte Staub verschwunden war.
Schwitzend stand Takatu auf dem Hügel und sah traurig ins Leere........

Achtzehn Jahre waren vergangen, seit er das letzte mal auf diesem Berg stand. Ihm kahm es vor wie eine Ewigkeit.
Renek hatte viel trainiert im Jenseits, obwohl er nicht stärker geworden war. Auch hatte er einen alten bekannten getroffen: Yamato. Mit ihm hatte er ebenfalls viel Zeit verbracht.

Renek hatte während dieser langen Jahre gelernt sich wann immer er wollte in einen Weraffen zu verwandeln, seine Aura ganz zu verstecken und er hatte seinen Kampfstil perfektioniert. Renek musste zugeben, dass er froh war, die 18 Jahre gehabt zu haben. Die Ausbildung war lang gewesen.

Jetzt aber wollte er sich erstmal darauf konzentrieren sich wieder auf der Welt zurecht zu finden. Er atmete noch einmal tief durch und flog dann in Richtung der nächsten grösseren Stadt, um zu einem kommunikator zu kommen.
Korenko und Sabrinay hatten den furchtbaren Krieg vor 18 Jahren überlebt und waren zu Korenko's heimatplanet geflogen. Jetzt wollte Renek endlich wieder Kontakt aufnehmen. Dummerweise hatte er es nie geschafft die Telephatie zu erlernen...

DIas lief durch die westliche Hauptstadt auf der suche nach seinen Bruder. Die Leute schauten ihn merkwürdig an und nahmen sofort abstand als sie sein Schwert bemerkten.

"Menschen, immernoch zurück geblieben."sagte Dias und ging weiter durch die Straßen. Nach und nach wurde es dunkler. Plötzlich hielt ein Polizist neben Dias. "Keine bewegung!" sagte der polizist und richtete seine Pistole auf Dias. "Sie sind verhaftet. Sie tragen eine Waffe." sagte der Polizist und ging mit gezogene Waffe. Dias packte die Schwertscheide seines Schwerts. Mit seinen Daumen drückte er das Schwert etwas heraus und im nächsten Augen blick stand er vor dem Polizisten dessen Pistole in zwei teile fiel.

Der Polizist starrte Dias geschockt an und sah wie er schon wieder sein Schwert wegsteckte. Plötzlich spürte Dias das aufflackern einer Energie. "Claude?" fragte er sich und rannte in die Richtung. Er rannte durch einen Wald und plötzlich sah er auf einer Lichtung einen Jungen sitzen vor ihm eine Brandschneise in der Erde. Neben ihm ein Grabstein.

Dias trat langsam zu ihn heran ,aber sagte nichts sondern schaute nur auf den Grabstein. Der Name kam ihm bekannt vor. Dann schaute Dias wieder zum Jungen. "Hast du das hier eingerichtet?" fragte ihn Dias.

Kamui stoppte ein paar Bäume vorher,als Takatu den Final Flash abschoss."UFF...Was für eine gewaltige Attacke."murmmelte er und hielt sich grade noch auf dem Baum.Als dann eine andere Person auftauchte,beschloss er lieber noch etwas unerkannt zu bleiben,auch wenn Takatu ihn durch sein Schwert entdeckt hatte.Er sah zu dem Garb vor dem er stand."War..das etwa der Anlass dazu,ein Familienteil muss gestorben sein....das ist die einzige Erklärung."flüsterte Kamui zu sich mit verschränkten Armen.

Rei und Ryudo kamen in der Stadt an und trafen auch gleich eine Gruppe von Typen. Beide gingen vorbei, aber einer hielt die beiden auf. "He wo soll es denn hingehen?" fragte ein fetter zwei Meter langer Typ. "Ach geht dich nichts an. Könnten wir vorbei?" "Nein, mir gefällt deine Fresse nicht!" schrie der Fette und schlug genau mit der Faust auf Ryudo drauf, doch er konnte den Schlag blocken unt mit einen Fußtritt kontern. Der Fette flog nach hinten auf den Boden. Die anderen wollten angreifen, doch Rei fuhr seine Krallen aus. "Kein Schritt weiter, oder ihr könnt meine Krallen spüren." grinste Rei und die Typen gingen langsam weg. "Pah, es gibt doch immer wieder Idioten...Aber egal wir sollten weiter..."

[@ryo: domi jr. befindet sich in iwa gakure(die gegend mit den wölfen^^), es dürfte schwer sein an dne wachen einfach so vorbeizuspatzieren, und dann auch ncoh direkt in meine wohnung=_=]

Leia seufzte, sie ritten nun schon eine Weile umher und hatten noch niemanden getroffen. Eigentlich ungewöhnlich.
Die Kleinere machte sich eher um Dominius Sorgen, die große Schwester spürte ihre Unruhe "Machst du dir Sorgen um das Kleine Scheusal?"- "Ich wette der hat mitlerweile das Haus auseinander genommen-.- und der Kühlschrank wird auch leer sein-.- ausserdem wird er erst etwas neues Jagen wenn er Hunger hat, und was ist mit der Einschulung?" Leia verdrehte die Augen"Du hast ja recht, ausserdem ist er bei der Jagdprüfung im Kindergarten durchgefallen, aber bedenk bitte, er ist kein Wolf, er hat keine solchen Sinne und das macht es beim jagen für ihn schwieriger, aber Ramuh passt ja auf..."-"Da ist meine zweite Sorge, der denkt im Dorf an alles, nur Aufpassen kann er einfach nicht-.-"ich würd mich nciht wundern wenn wir nach hause zurückkehren müssen weil das Scheusal alles auf den Kopf gestellt hat"-"Nenn ihn nicht Scheusal, er ist immerhin dein Bruder"-"noch ein weiterer Grund ihn scheusal zu nennen"murrte Menou"ausserdem ist er auch dein Bruder"-"naja, sogesehen ja*smile*". Mit einem Lauten "HIYA" lies Die Ältere ihr Pferd losgallopieren. Kurz war Menou verdutzt, dnan lies sie ihren Hengst auch losgallopieren und hing bald Leia auf den Fersen...
[mal en bisschen ablästern]

Picco stand wider auf und sagte etwas sauer zu Ryo
" Hast ja ne ganz schoen grosse Klappe fuer dein alter was"
Dannn sprang Piccco vor ihn und sagte edwas gehessisch "Hat mich gefreut deine Bekandschaft gemacht zu haben !!" Dann Flog er blitz schnell hoch und war weg.
Er Flo0g in ein Abgelegenes Waldstuek um zu trainieren.
Es ging ihm naehmlich auf die nieren von so nem Haempfling ange schissen zu werden...

Ryo blickte dem wegrennenden Picco nach. "Tst, was für ein großer Idi!" Dann sprang er mit Gelächter weiter zur Lichtung, er landete auf einem Baum und versuchte seine Aura zu unterdrücken. "Mmmh... Dieses grüne Ding war ja auch nicht ohne, aber nicht soo stark... Naja, das ist erstmal egal..."
Er versuchte angestrengt zu sehen was an der Lichtung passierte. Er sah einen Friedhof. "Höh?! -.- Was ist denn das für eine Lichtung... Da sind einige Leute... Und ein langer Graben... Mmmh... Hoffentlich bemerken mich die Typen nicht, die sehen verdammt gefährlich aus..." flüsterte Ryozu sich während er auf einem langen Baum versteckt ausschau hielt.

[@all an an der Lichtung (Friedhof), hoffe ma das geht, Ryo Jr. hat im Moment nichts besseres zu tun ^^ er wird dann auch gleich abhauen...]

Picco wurde langsam sauer, als er einige Felsen zerschmetterte. "Grrr... Ich bin stolzer Sohn von PiccoGott, dem Andenken von Gott... Ich lass mich nicht von so einem MENSCHEN fertigmachen... Ha!" Dann sprang er mit gewaltigen Sprüngen wieder Richtung Wald aus der kleinen Wüste raus. "Wo ist dieser Hosenscheißer?!" fragte er sauer als er ihn weit hinten im Baum hocken sah und angeblich horchen. "Grr..." Er machte einen gewaltigen Satz und stampfte laut neben ihm auf. Ryo verlor die Balance und flog auf den harten Waldboden auf.

"Autsch..." Ryo hielt sich beide Hände vor den Mund. "Mist..." sagte er. 'Bitte lass niemanden mich bemerkt haben...' Er blickte sich um und sah das jemand mit verschränkten Armen genau vor ihm stand, er sprang weg und landete auf einer anderen Lichtung des Waldes, die von Felsen umgeben war. "Puh!!!" sagte Ryo sauer. "Wo ist dieser Grünling?!"

"Hier!" sagte Picco und landete neben ihm. "Dafür das Du so frech warst, solltest ich dir die Leviten lesen... Das mache ich auch... Du kleiner frecher Narr..." Dann ging er in Kampfstellung.

Beide musterten sich. Ryo ging in Kampfstellung. "Ich kenne jetzt keine Gnade mehr, Du grüne Pflaume..." sagte Ryo bitterernst. Eisige Stille --- Dann griffen beide an.
Zuerst waren beide gleichzeitig stark, doch Ryo gewann sehr schnell die Oberhand und setzte eine Combo gegen Piccos Bauch und einen Kinnhacken nach, anschließend beförderte er Picco mit einer kurzen Geraden gegen einen Felsen, der anbrach. "Ha!" sagte Ryo grinsend und verschränkte seine kleinen Arme.

"Das war garnicht mal so schlecht, Du Dreikäsehoch Gnom!"
"Haah!!!" schrie Ryo und ging in die Offensive über. Picco blockte alle Tritte und Schläge diesesmal und kickte Ryo mit einem RoundHouseKick gegen einen Baum, der durchbrach und Ryo abermals traf. "Kleiner Pimpf!" sagte Picco und lud seine Energie auf. "HE?!" sagte Ryo Jr. "Nimm das!! Hydro-Flash!!" er schoß eine blaugeformte Energiekugel auf Ryo und Ryo wich geschickt nach oben aus. Mit einer gewaltigen Explosion, einige Bäume wehten weg und der Waldboden bebte einige Sekunden. "Jetzt habe ich dich!!" sagte er und schoß eine zweite Bombe nach. Sie traf Ryo voll. "Ja!!" sagte er als Ryo aufschlug.

"Uh... Shit... Das war garnicht mal so schlecht..." sagte RyoJr. grinsend. Und wischte sich dabei noch etwas Blut ausdem Mundwinkel. "Aber jetzt beenden wir den Kampf..." -"Was zum?!" fragte Picco als Ryo mit der Handspitze auf Picco zeigte. Picco wollte blocken, doch eine Ki-Blade erschien langsam aus Ryos Jr. Hand. "Ein Energie-Schwert?!" fragte Picco ungläubig. "Ja... Und jetzt ist Ende, du warst nicht übel, Kleiner Grünling... Doch jetzt ist Sense!!!" sagte er und griff an. Mit einem schnellen horizontal Schnitt schnitt er Piccos Bauch an...

"Uh... Shit, so ein kleiner Pimpf..." sagte er. Dann fiel Picco in Ohnmacht und fiel quer auf den Waldboden.

[@DBZ: Okay, guter Kampf aber...*g*]

Dominius hatte nun alles aufgegessen und lag auf einer Wiese und langweilte sich. "Bah, alels os öde hier in diesem Wolfenland.. tze, und die Schule hier ist bestimmt noch öder... ich glaube, ich werde mal den Menschen einen Besuch abstatten, die Wachen sind eh schwöcher als ich, ich war schon stärker als die las ich erst 3 war... ich verschwinde..." Und das tat Dominius auch, er sprang auf und verschwand, bzw. er bewegte sich zu schnell um von irgendwelchen Wölfen erkannt zu werden. Nach ein paar Minuten hatte Iwa Garuke verlassen und stand in einem Wald. "Uff, wenn die mich erwischen bin ich am *****, aber da hinten ist etwas, da sind doch welche.." Dominius machte sich asuf den Weg zu einer Lichtung, er konnte zwar keine Auren spüren, hatte jedoch aber einen gewisen 6ten Sinn. Nach einer Weile kam er bei der Lichtung an, auf der ein Friedhof war.. und in der Nähe waren 2 Personen... eine war jedoch KO... Dominius guckte zu denen hin, sprang dann hoch, wirbelte mit einem Salto durch die Luft und landete dann vor Ryo jr. "Hallo, ihr bei.. äh du! Wer bist du denn? Und was machst du hier? Und überhaupt, hat dir deine Mami erlaubt hier rumzustöbern?" Dominius verschränkte grinsend beide Arme und starrte Ryo jr. erwartungsvoll an.

Rückblick vor 18 Jahren, Teil 2.

Raiden sah das Raumshciff starten, es war nun 6 Jahre nach der Geburt seines Sohnes. Er ahtte ihn aufgezogen ihn alles möglichts viel Gelehrt. er konnte ihm nicht alles erzählen, das hätte er in Hundert Jahren nicht geschaft. Sein Kampftraining hatte er auch übernommen, sein Sohn lernte erstaunlich schnell, doch er sollte das Universum kennen lernen. Seine Mutter Jade, war strickt dagegen ihren Sohn auf so eine gefährliche Reise zu schicken....doch sie sa ein das es besser war. Denn Raiden bereitette sich auf einen Krieg vor, er wollte Das Herrschaftsgebiet von Nightmare-Sei vergrößern. Jade war es sogar lieber ihren Sohn auf die reise zu schicken als ihn an diesem Krieg beteiligt zu sehen.

Der sechs Jahre alte Van (nicht der Van-.-), wurde mit einem Begleiter auf die reise geschickt der seine Technicken verbessern sollte, dieser Lehrmeister war kein anderer als Boota. Raiden meinte das er der einzigste ist der sich noch an die Accuoron erinnern konnte. Außerdem glaubte er das er seinem Sohn sehr viel beibringen konnte.
Sie reisten 12 jahre durch das Universum. In dieser zeit hatten sie viele Aufträge von leuten aufgenommen, es ging um Attentate, zerstörung oder Sabotage,...aber für Van war es nur Training.

Raiden hatte über 12 Jahre sein Herrschaftsgebiet ausgeweitet. Er selber hatte nicht mehr die Kraft um Armeen auszulöschen, seit dem Vorfall mit Aeon, verließ er sich auf seine Armeen und seine Elite. Doch er kämpfte immer vorne mit, in den Reihen seiner Kämpfer.

Van war und ist der Prinz von Nightmare-Sei und hat dem endsprechend, einen gewissen stolz. Die Hochnäsigkeit trieb Boota ihm aber schon früh aus. Aus dem kleinen verwöhnten Jungen ist mit der Zeit ein stattlicher, gutaussehender, junger Mann geworden. 1 jahr später waren die Beiden weit entfernt von der Zivilisation. Van und Boota halfen ein Paar bauern bei der Ernte. Van meinte immer wieder er als Prinz sei für die wichtigeren Aufgaben bestimmt, darauf folgte eine Schmerzhafte Traingsstunde. Boota sagte, denk dran Prinz Van, kein Lebewesen ist mehr wert als das andere und jedes ist Kostbar, Jedes. Van begriff, Boota war sein einzigster Freund und Boota wusste das Auch, deswegen half er ihm auf und fragte ihn, ob er die Erde kannte. Van schüttelte den kopf, Wird Zeit das du sie kennen lernst meinte Boota, Beide stiegen am nächsten Morgen in Ihre Raumkapseln und flogen los, die reise würde ein Jahr lang dauern.

Heute, nach 18 Jahren.

Zwei meteorgleiche kapseln schlugen in der Wüste im Süden ein aus ihnen stiegen zwei Personen.
" Meister Boota, bist du sicher das es die Erde ist,.....es sieht so leer aus."
Boota lachte.
" Mein Prinz, ich war 18 Jahre nicht mehr hier, aber ich kenn immer noch den Planeten mit den besten Kämpfern,.......nur an die kämpfer kann ich mich nicht mehr erinnern."

-.-" Van zog seine Kaptze vom Kopf." Das kann ja lustig werden."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten