[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leicht verwundert über die Reaktion des 'menschlings' wand sich menou um "Glaubst du es ist besser in Anwesenheit eines Menschen lieber die Gestalt zu wechseln". Leia trat aus dem Schatten heraus, sie hatte schon längst-vorsichtshalber- die gestalt gewechselt, als junge Frau von schlanker Gestalt und mit langen schwarzen Haaren trat sie nun auch zu den Fremden. "Ihr irrt Prinz, wir sind nicht die Menschen, wir sind Werwölfe aus dem abgeschnittenen Dorf Iwa Gakure" Sie gab Menou einen Wink und die kleine nahm ebenfalls Menschengestalt an, lange weiße Haare und eine Gestalt die der von Bianca ähnelte zeichneten sie aus. Die roten Augen leuchteten den Prinzen misstrauich an. Das schwarze Juwel
-welches normalerweise unter dem Fell verborgen war- war nun deutlich in ihrer Stirn zu sehen. Sie entspannte kurz die weißen Flügel dann gesellte auch sie sich-mit bedeutend mehr vorsicht- zu leia und dem Neuen. Leia betrachtete ihn "Nightmare sei..."murmelte die Menou. Die Ältere der beiden betrachtete den Prinzen" Und was führt euch auf die Erde Prinz?"
 
Van´s Worte kamen etwas tolpatschich heraus.
" Ich erbitte auf eurem Planeten ohne vorfälle trainieren zu dürfen." Er atmette erleichtert auf.
- denk nach Van, so ne ähnliche Rasse hast du doch auf dem Planten Morph gesehen.....vieleicht verstehen sie das ja -
er spuckte Menou auf den Fuss und schlug ihr Kameratschaftlich auf die Schulter." Dann bringt mich zu eurem Anführer........^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzherhand hatte Menou[nicht bianca, die is tot] sich zurückverwandlet und ihn in den Arm gebissen, Van schrie auf und sprang erschrocken zurück während Menou sich zu einem weiteren Angriff bereit machte als Leia-immer noch mensch- sie an der Schulter packte"beruhig dich, er verwechselte zwei Sitten" Sie wand sich zu Van"Hättest du das im Dorf gemacht müsste sich jetzt jemand nach nem bestatter für dich umsehen"ihre augen funkelten kurz in einer regelrechten blutlus als sie seinen arm sah, dann jedoch schüttelte sie sich kurz und schüttelte ihre Wolfsinstinkte ab, sie nahm ihre Wolfsgestalt wieder an und holte einen beutel aus den Satteltaschen der Pferde, dann verband sie seinen Arm schnell und professionell"Sei froh das sie nicht fest zugebissen hat, sonst wäre der Arm jetzt durch".
Leia blickte Menou an die ein wneig Wasser im Mund hatte und dieses dann, samt Blutresten ausspuckte"was für ne Blutgruppe hast du?is ja wiederlich". Die Ältere schüttelte den Kopf"nimms ihr nicht übel, sie ist von natur aus sehr scheu und ängstlich, sie beisst schonmal schnell zu...achja, und das mit dem trainieren is kein problem, hier tummeln sich soviele rassen das ihr gar nicht mehr auffällt*smile*"

[anm.: leia=22, menou=18 jahre]
 
" Natürlich werter.........ähm.....Azrael."
Beide gingen den Weg weiter und kamen so bald bei einer Lichtung an , wo ein Haus stand.Sie wollten nicht auffallen und so gingen sie schnell vorbei.
Nach einiger Zeit kamen sie in die Nähe einer großen Stadt.
" Wollen wir uns dort mal umsehen??" fragte Eldarion Azrael............

----wärhenddessen im Weltraum in einem Raumschiff----

"Meine Damen und Herren unser nächstes Ziel die Erde!Wir werden in 2 Stunden landen."
In einer Ecke saß ein in einen violetten Mantel eingehüllte Person.
 
Angel war Cloud gefolgt und sah sich den Fremden neugierig an. "was labert der da? Squall? hab ich schon ma gehört...irgendwo"
Sie näherte sich den beiden unauffällig. Doch Takatu bemerkte sie sofort.
 
Eine Andere person gesellte sich zu der jungen Gruppe hinzu.
Die Person musste lachen. " Haha...Prinz Van auf dem Trip der Diplomatie.....Du hast sogar drei fehler gemacht, erstens war die erste Begrüßung falsch, diese Wesen hatten ihre Nasen nicht an der Stelle, zweitens sind alle bewohner von Morph tod und drittens war das eine Begrüssung für die männlichen Angehörigen...." Prinz Van´s Augen weitetten sich, dann sah er noch mal zu der Gestalt die sich selber Werwolf nannte. Dann sah er ungläubig hoch zu Boota. " Ist das kein Mann ?" Boota schlug sich die Hand auf die Stirn." Sie doch mal genau hin-.- " Van muserte das Menou, kurze Zeit Stille. " Und woran erkennt man das?" Boota wollte im Boden versinken." .......Das erklär ich dir Später -.-"
Boota sah das keine große gefahr bestand und verschwnad wieder. Van rief ihm hinterher." Was soll ich den machen?"
Boota grinste. " Heute heißt das Training, Neues kennenlernen,......wie treffen uns im Lager Van." Schalte es nur noch leiseaus dem Wald heraus.
Van drehte sich um. - Was hat Boota immer geprädigt,.....Man jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern -
Er packte sich an die Bisswunde mit dem Verband.
- Vieleicht erkennt man Frauen am Gebiss -
jetzt packte er sich selber an seins und prüfte es.
- Hmm scheint wohl so -
Er sah zu den zwei und packte sich an den Hinterkopf.
" Ahh, entschuldigung für die Verwechslung, könnt ihr mir sagen wo genau ich hier bin ?"
 
Die weiße Wölfin wand ihren Blick ab, eine Angst regte sich in ihr, dieses Wesen war ihr fremd und merkwürdig noch dazu. Leisen Schrittes ging sie zu leia"mach du das.."murmelte sie unbeholfen, die ältere lächelte leicht und betrachtete den prinzen"Ihr seit in einem wald, 100km westlich von Iwa gakure" der Prinz nickte, die schwarze wölfin merkte seine unsicherheit. Sie sah zu Menou"bring die pferde und das essen her, es ist eh zeit für ne mittagspause.

Menou tat wie leia es sagte und bald hatten die beiden sihc auf dem waldboden niedergelassen und sahen zu van"auch hunger?wir haben genug für ne saiyajin armee dabei, alsogreif ruhig zu"grinste sie und reichte ihm kauend ein sandwich...

[*dodgy*]
 
Van nahm es dankend und lächelnd an. " Ich hoffe ich bin euch mit der Verwechslung nicht zu nahe getretten." beide schüttelten den Kopf. Van nahm das Sandwitch und haute sich es zwischen die Zähne. " daf ift....gwut." er schluckte es runter." Danke" Seine Schwarzen Augen sahen wieder zu der Wunde mit dem Verband. - nun gut jetzt kenn ich wenigstens den Begrüßungsbrauch auf der Erde -. Er sah wieder zu den Beiden Frauen. " Könntet ihr mir etwas über die Erde erzählen, und...äh. Könnte ich noch etwas von diesen wie nennt ihr die nochmal, haben ?"
 
Leia sha ihn an"ein sandwich?"-"ähm..ja"Sie lächelte und reichte ihm eines, dann sah sie ihn nachdenklich an"und beiss niemanden zur begrüssung, du hattest menou mit deiner reaktion gereizt.." menou bedachte ihn mit einem nachdneklichen blick"hätte leia mich nicht zurückgehalten müsste dein freund jetzt deine fetzen zusammenkleben"knurrte sie und ging in menschenform, sie blickte zu leia"wenn hier noch mehr leute sind ist es besser nicht als wölfe rumzulaufen.."-"du hast wohl recht"murmelte leia und tat es ihr gleich. Die beiden jungen Frauen sahen amüsiert zu van der leicht erstaunt die verwandlung beobachtete"ihr könnt einfach so..eure gestalt ändern?"-"nein"antwortete menou" meine mutter gab den wölfen die fähigkeit jederzeit zwichen ihrer wolfsgestalt und der menschengestalt zu wechseln, da wir in der wolfsgestalt von den menschen gejagt werden müssen wir ausserhalb unseres dorfes als menschen verweilen.."Menou schien betrübt"mutter lies für diese fähigkeit ihr leben.."
 
Dias schaute Claude mit einen höhnischen grinsen an. "Claude-Chan, du musst dir erstmal eine bessere an rede von mir verdienen. Beweis mir das du würdig bist." sagte Dias und ging langsam in den Wald zurück. "Achja, Vater hat nach dir verlangt. DU solltest dein Training nicht vernachlassen, junger Prinz. Du weißt das er will das du stark wirst und das solltest du dir zu herzen nehmen das er sich soviel um dich kümmert." sagte Dias und ging weiter.
 
" Ohh, es tut mir leid um deine Mutter.." sagte áls er auf den Boden blickte. Er sah sich nochmal die Umgebung um.
- Hier ist vieles anders als auf Nightmare-Sei -
Als er die geschichte über menou´s Mutter hörte musste er kurz an seine denken, er hatte sie lange nicht mehr gesehen, dass einzigste was er noch von ihr wusste, war das sie ein bezauberndes und hoffnungschenkendes Lächeln hatte. Er nahm das zweite Sandwitch und biss hinein. " Ihr habt gesagt ihr habt ein Dorf,....gibt es noch mehr von euch ?" fragte Raiden als er zu Menou sah.
 
"Eine Stadt, was...? Könnte ja ganz interessant werden..."

Azrael und Eldarion gingen langsam in die Stadt hinein. Viele Menschen tummelten sich auf den Starßen, aber kaum jemand registrierte die zwei Neuankömmlinge. Vermutlich war es auch besser so. Nach einigen Minuten unter den anderen Menschen bemerkte Azrael erst, dass sie wirklich ein wenig auffallen würden. Und ein anderes gefühl machte sich in ihm breit. Vielleicht war es nur Einblidung, aber dennoch konnte er schwören, dass bald etwas schlimmes passieren würde.

"Ach Eldarion... Hier... Fang!"

Verdutzt sah Eldarion in Azraels Richtung und bemerkte, dass dieser in dem Beutel, den er hinter seinem Rücken befestigt hatte, etwas hervorholte und ihm entgegenwarf. Eldarion reagierte schnell und fing das Etwas noch im Flug auf. Dannach betrachtete er es in seiner Hand.

"Das ist... ähh... Ein Scouter?"

Azrael war nicht überrascht, dass sein Freund das Gerät in seiner Hand erkannte. Seit Jahren waren diese Dinger schon auf dem Schwarzmarkt im Umlauf.

"So in etwa... Es ist mehr die Luxusversion davon... Ich hab mich mal an die Arbeit gemacht, und die Standartmodelle ein wenig upgegraded und verbessert... Diese Version hat neben den ursprünglichen Funktionen - Dem Aufspüren und Messen von Energien und einem integierten Funkgerät - noch ein paar nette Extras. Es passt sich dem Auge das Anwenders an und erweitert das sichtbare Spektrum desjenigen. Soll heißen: Mit dem Ding kannst du Infrarot und Ultraviolett-Strahlen auch sehen. Außerdem ist ein Restlichtverstärker eingebaut. Und last but not least Landkarten von einigen hundert Planeten... die Erde müsste auch darunter sein... Diese Dinger könnten uns helfen, uns hier ein wenig besser zu orientieren... ausserdem haben sie ein Funkgerät integriert... auch recht nützlich... setz ihn einfach mal auf..."

Azrael machte es ihm vor. Mit einem leisen 'Klick' rastete der Scouter an seinen rechten Ohr ein. Die Anzeige, welche sich vor seinem rechten Auge befand und zuvor noch durchsichtig war, passte sich binnen Sekunden seinem Auge an und verfärbte sich schwarz.

"Und? Was sagst du dazu?"

Während er die Antwort seines Freundes erwartete, spielte er ein wenig an dem Scouter herum. Dabei bemerkte Azrael, dass sich in der Nähe einige - definitiv nicht-menschliche - Energien herumtrieben.
 
Leia egriff das Wort als menou schweig" Noch 100stück..höchstens, die menschen haben ordentlich jagt gemacht..naja, das hat jetzt ein ende gefunden*smile*" leia lächelte schwach und versuchte seine gefühle zu erahnen, scheinbar fühlte er mitleid, oder etwas ähnliches, dnenoch sagte sie nichts weiter und aß ihr sandwich...
 
Van sah das Menou traurig wirkte, er sah in seinen Taschen nach, er wüllte in ihnen herum bis er was gefunden hatte. Er hollte einen Daumengroßen glänzenden Stein heraus und reichte ihn zu menou. " Das ist ein Night-Zypit, Das ist bei uns zuhause ein Glücksbringer.." Er sah den Stein nochmal an." er soll traurigkeit vertreiben so sagt man, also ich hab den Einschaltknopf noch nicht gefunden´aber ich hoffe er heitert dich ein bischen auf." sagte er mit einem lächeln, gab ihn Menou und biss wieder in sein Sandwitch. " Wfi gefagt...difes Sanfitch ift eft lefer."
 
Die werwölfin nahm den stien und betrachtete ihn mit glänzenden Augen"der sieht toll aus...danke"Sie lächelte, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss"mein dankeschön^^ "-"MENOU!"leia sah sie mit einem humorvoll-tadelndem Blick an"was denn?"Leia klatschte die hand vor die Stirn'da ist ja einer peinlicher als der andere...'Wortlos aß sie ihr Sandwich und auch Menou setzte sich wieder zu ihr, wobei ihr blick auf dem stein haftete. leia sah zu Van"sie scheinen zu schmecken^^"
 
Nachdem Kamui die Räuber niedergestreckt hatte ging er in Richtung Berge.Er wolte alleine sein,weg von Menschen die ihn von früher kennen[und weg von Werwölfen -_-'' *aufnichtsanspielt* ] .Nach einiger Zeit kam er im Gebirge an und hockte sich auf einen felßen der über einen Wasserfall war."5-10 Jahre ist es nun her...seitdem Vater weg ist seitdem ich das dasein als Battosai aufgegeben habe...ein Dämon....."murmmelte er leise und holte wieder den Dämonendiamant heraus.der in einem mysteriösen dunkelblauen Licht strahlte,was aber keine Bedeutung hatte,
 
Van erstarrte für einen Augenblick. " Ja das hat geschmeckt" Dann kam er wieder zu sich. " Ach die Sandwitches...Ja die sind echt klasse." Er sah menou in die Augen und musste lächeln, dann stand er auf. Plötzlich erschallte ein pfiff, er sah immer noch auf Menou." ich bedanke mich bei euch und würde gern mal in euer dorf kommen aber ich muss jetzt wieder zu meinem Meister, ich komme zurück sobald ich kann." Die Beiden nickten. Van verbeugte sich nochmal. Eine Unnötige geste aber er dachte als representant auf anderen Planeten wäre das angebracht. " Und nochmals Danke für das leckere" er sah auf Menou. Er wurde fast rot im gesicht. " ähm...*räusper* Essen " Er machte sich auf den weg.

Ein paar Meter weiter, war er alleine und sah sich den Verband an, er nahm ihn ab. Die Wunde war verheilt, das war sie kurze zeit nachdem der verband drum war. er lächelte wiedr und band sich den Verban als Halstuch um den Nacken und lief zu seinem Meister in ihr Lager.
 
Menou lächelte ihm hinterher, leia bedachte sie mit einem schiefen seitenblick"warum wirst du dnen jetzt rot?"-"was?hm..ähm, ich doch nicht^^" " Die kleinere wurde nun erst recht rot und wollte vom thema ablenken" und? was machen wir nu?"-"ich schlage vor wir bleiben noch etwas und ruhen uns aus"-"oke^^". Sie sattelten die Pferde ab und banden sie an einem nahen bach fest, dann machten beide es sich gemütlich und sonnten sich etwas...
[*dodgy*]
 
Van kam bei seinem meister Boota an. Boota saß auf einem Felsen und wartette auf seinen Schüler." Ich bin da Meister, ihr habt nach mir gerufen...Zeit für weitere Übungen." Boota sah das lächekn auf Van´s Gesicht. " Könnte man so sagen, Wir trainieren heute die Deathfist nochmal." Er nahm einen Stein und warf ihn Van ins gesicht. Er tarf Genau und Blut tropfte Van von der Stirn. Van´s lächeln wandelte sich in eine ernste Miene um. Boota grinste." Gut reagiert, Du hast die Deathfist aktiviert befor der Stein dich traf, du spürst den Schmerz,.....klammer dich an diesem Gefühl und lass es nicht las." Jetzt kam Boota näher und schlug ihm dreimal in den Magen. Van kniff die Augen zusammen und liess den Schmerz durch seinen Körper fliessen. " Du musst wütend werden Van, fühle den Schmerz und wandle es in Wut um!" Boota schlug ihm jetzt mit voller Wucht ins Gesicht. Vans Nase Blutete, Aber Bootasah das er irgendwie nicht richtig wütend wurde. Dann sah er das Halstuch und grinste. er riss es ihm vom Hals und als er danach greifen wollte brach er ihm die linke Hand. " Ach ist das ein geschenk von Jemanden, soll ich es vieleicht verbrennen." um Van leuchtete eine weiße Aura." Lass es loooossss." Van rannte auf Boota zu." Death.....fist" Der schlag landete in bootas Magenkuhle und schleuderte ihn an den nächsten Baum, dieser kippte unter der Wucht um. Van beruhigte sich und sah auf seine Faust." Meister Boota, das wollt ich nicht." er lief zu der Stelle ander Boota lag. Er wollte ihm aufhelfen, doch Boota stand wieder auf und nahmihn in den Schwitzkasten." Du musst deine Wut kontrolieren können." er liessihn wiedr los." Nur dann kannst du irgenwann die grenzen eines nightmare-jins durchbrechen." er gab ihm das Halstuch wieder, das sich Van sofort wieder Umband. Boota grinste. - Ok, aber das muss ich jetzt genau Wissen -
dachte van und packte Boota am Gebiss und öffnette es um reinzusehen. " Oh, du scheinst also auch ein Mann zu sein." Boota verpasste ihm einen Schlag auf die Schädeldecke. " ich glaub ich muss mich echt mal mit dir über einiges unterhalten Van." er war gereizt. " Ich werd mich selber hier noch ein bisschen umsehen." Van freute sich und grinste." Aber erst wenn du 200 Liegestütze gemacht hast." Lachte Boota und verschwand im Wald. vans Hand war wieder verheilt.
- manchmal hasse ich ihn -
" 1
2
......"
 
Zuletzt bearbeitet:
Menou sah zu leia"weisst du..ich schau mich mal um..."leia grinste und nickte"geh nur...".
Menou hüpfte von baum zu baum und sah sich um bis sie fand wonach sie suchte.

Interessiert blickte sie zu Van der gerade irgendwo bei der 52 angekommen war, mit einem eleganten sprung landete sie neben ihm und betrachtete ihn"was issen mit dir passiert?Und warum machst du das hier?" Neugierig setzte sie sich vor ihn und betrachtete den Trainierenden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten