[Forum RPG]A New Era (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Vermutlich kann ich dir deine Fragen mit einer Antwort erklären..."

Langsam und ohne zu hefftige Bewegungen griff Azrael an seinen Rücken und holte das Schwert hervor. Er legte es sachte auf beide offene Handflächen und steckte dann die Hände ein wenig von sich ab. Somit hatte Eldarion einen besseren Blick auf das schwarze Schwert.
Es sah eigentlich aus wie ein normales, schwarzes Katana, dessen Griff mit einem blutroten Band umwickelt war. Doch etwas war seltsam an diesem Schwert. Eine dunkle und bösartige Aura schien von ohm auszugehen.

"Das ist der Shadowfang," fing Azrael neich einer kurzen Pause an."das Schwert der Finsternis. Eines der größten Heiligtümer von St. Dumas und nun... nun ist es in meinen Besitz. St. Dumas hätte damit wahrscheinlich nur... fragwürdige Dinge angestellt... Deswegen bin ich auch 'geflohen'. St. Dumas ist nicht mehr das, was es zu sein scheint..."

Eldarion konnte sichtlich spüren, dass es dem Krieger schwer fiel, über dieses Thema zu sprechen. Die war auch kein Wunder. Azrael wusste - wenn er ehrlich zu sich selbst war - auch nicht einmal selbst, warum er das Schwert gestohlen, und aus der Kirche geflohen war. Vermutlich wegen des Codexes.
'Schütze die Unschuldigen, Bestrafe die Schuldigen' Nach dieser Weisheit mussten alle Azraels leben. Aber es war eine Lüge. Wer 'Unschuldig' und wer 'Schuldig' war, bestimmte schlußendlich sowieso nur mehr ihr Befehlshaber. Father Ignatius. Die 'Racheengel' waren tatsächlich nicht mehr als eine Bande von Auftragskillern.
'Oh Saint Dumas, wie konntest du das nur zulassen?', dachte Azrael, als er sich mit Schrecken daran zurückerinnerte.
Schnell packte er den Shadowfang wieder und ließ ihn in seiner Hülle verschwinden.

"Wie auch immer... Jedenfalls bin ich nun hier... Um micht zu verstecken... Pah! Als ob sie sowieso nicht wissen würden, dass ich hier bin... Aber ich schweife ab... Was treibt dich überhaupt in diesen Teil der Galaxie, Ela?"

Takatu sah langsam hoch und sagte dann: "Ja habe ich....was dagegen??", wieder lief eine Träne über seine Wange. Er stand auf und sah Dias genau in die Augen.

"Meine Mutter ist gestorben" sagte er kühl und sah zum Himmel "vielleicht hat sie es jetzt besser."

Dias nickte und sah wieder zum Grabsteine, der Name Leonhart, er hatte ihn schon mal gehört. "Woher??", dachte er und musterte Takatu nochmal genau. Er bemerkte sofort die rot-braunen Haare, die den eines Nod-jin glich.......

[sorry wegen Edite, hatte nen kleinen fehler entdeckt^^*]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aoshi erzählte mit einer liebevollen Mine einige seiner Geschichten. Das er um die Welt zog um erfahrungen des Lebens zu sammeln und um die Weisheit zu erlangen gewaltlos durch die Welt zu streifen, was nur sehr schwer von statten ging. Dennoch erzählte er nichts von seinen Schwert, welches er versteckt in seiner Kutte hielt, die auf einen alten Stuhl lag. Er erzählte auch nicht, dass er überhaupt Kämpfen kann, doch schien es in diesen moment keinen zu interesieren, da alle aufgeregt auf seine Geschichten hörten.
Bis schließlich der kleine Knabe eine frage stellte. "Sag mal Herr Aoshi... waren sie denn auch dabei, bei den Kampf um die Erde?" Als Aoshi das hörte zögerte er und schaute auf den Boden. "Das ist die einzige Sache die ich nicht weiß über mich. Ich hab von den Kampf gehört. Ich kann mich eigentlich nur erinnern, wie meine Eltern mich geschlagen haben usw. ... was danach geschehen ist weiß ich nicht mehr." Aoshi stand auf und ging zur Tür. Er blickte überrascht auf Tai. "Der kann ja schweben. Unglaublich... bei was für Personen bin ich hier gelandet?"

[jo chao ^^ lass ma n paar kämpfer kreieren o_O ^^ sonst steh ich bei Tai immer nur da un bin voll weg von euren Fähigkeiten usw. ^^]

Cloud sass noch einige Zeit bei Celes, als er diese Energie bemerkte "Hey, gibts den sowass auch noch, dass jemand auf der Erde so nen Rabatz machen kann. Dass muss ich mir doch glatt ansehen".
Cloud rannte aus dem Haus und an Angel vorbei und machte sich auf den Weg zur westlichen Haupstadt.
Er bemerkte in etwas Entfernung Dias stehen "oh nein, der Idiot ist auch da, war er das etwa? Passt gar nich zu ihm" Cloud näherte sich Dias und bemerkte dann auch Takatu "Ey Brüderchen, was machst du hier und wer is der Typ dort unten" Dias sah Cloud nur abfällig an "hätte mich auch gewundert, wenn du weit weg gewesen wärst, wenn es irgendwo Ärger gibt. Er behauptet Rinoa Leonhart ist seine Mutter." Cloud dachte etwas nach "Leonhart? Ach die Leute, wo in Arch ein Gedenkstein dafür steht." Dias nickte nur "richtig, scheint so als hätte Squall einen Sohn. Der Typ wirkt auch wie ein Nod"

" Du weisst was ich dir über das reisen auf bewohnten Planeten gesagt habe, Prinz Van ?"
Der junge Prinz zog seinen Schulterpanzer aus.
" Ja ich weiss es Meister,....Unauffällig bleiben und erst die Bewohner Studieren." Boota lächelte." Wie aus dem lehrbuch, du wirst hier auf der erde auf menschen treffen." Van zog auch die Handschuhe aus." Was sind Menschen?" Boota fasste sich an die Stirn." Das wirst du schon sehen."

Boota sah in die ferne als er sich dehnte und streckte.
" Fürs erste würde ich sagen wir laufen um die Wette,....ohne Accouron, heute ist Knditionstraining angesagt."
Van war aufgeregt. " Wann werd ich den so einen Menschen sehen." Boota lachte und rannte los, er war ziemlich schnell zu Fuss." wenn du aufhörst zu reden und anfängst du laufen...hahaha^^ " Van reagierte sofort und sprinntette hinter her. Beide rannten ziemlich schnell, und wirbelten Staub auf. Van kam nach 40 km dauerlauf ziemlich ins Schwitzen. " Meister....bist du dir sicher das wir den Accouron nicht benutzen sollen." Boota pfiff vor sich hin. " Erst nach den nächsten 40 km´tern....hehe"

Sie liefen wieter durch die Wüste und sahen in der Ferne eine Stadt an einem Waldgebiet. sie war etwas noch 20 km entfernt. " Jetzt Van!" Van und Boota stoppten kurz und konzentrierten sich. " Aber versprech mir eins Van.....übertreib es nicht" Beide setzten zum Start an und liefen wieder los. Aber diesaml waren sie noch schneller, jeden Schritt den sie machten machten sie prezise und konnten daher noch schneller werden. nach 10 Minuten waren sie beim Waldstück. " Hier werden wir erst einmal rasten"

Keilatu stand auf und nahm die Sachen des Fremden vom Stuhl und ging auch zur Tür.
`Mh ein Schwert und eine Aura.Also doch nicht so harmlos wie er einem vorspielt.In letzter Zeit ist sowie so sehr viel in Bewegung die ganzen Auren und davon welche von Nod-jins.Mal sehen wie stark dieser Mensch hier ist,falls er einer ist.´
"Wollen sie uns schon verlassen Herr?Sie können natürlich gerne über Nacht hier bleiben."
Tai hörte das Gespräch und setzte die Beine auf den Boden.Frohlich schaute er auf Aoshi und seinen Vater.Er setzte einen Sonnenbrille auf,dabei schob sich vor sein Auge ein dünne Scheibe.Mehrere male hörte er ein Klacken in seinem Ohr.
Plötzlich liefen ein paar Dorfbewohner herbei.
"Herr Rimura helfen sie uns,die Räuber greifen wieder an."
Tai zögerte nicht lange sein Scouter zeigte die Position der Gruppe an und lief los.
"Aoshi sie konnen mich ja begleiten."rief er noch im Lauf.

Aoshi überlegte erst etwas länger und entschloss sich dann doch mitzugehen. Langsam ging er auf Kailatu zu und nahm seine Kutte wieder an sich. Kailatu und Aoshi schauten sich beide in die Auge ... Aoshi wusste genau, dass Kailatu weiß, dass er nicht nur so tat. Schließlich bedankte er sich noch fürs essen und folgte Tai, der inzwischen verschwunden war. Er konnte sich es nicht erklären, doch seit seiner anwesenheit bei Kailatu und Tai, wusste er sofort, wo sich Tai befand, ohne ihn auch zu sehen. Selbst das brachte ihn zum grübeln.

Kurze Zeit später sah Tai Aoshi hinter sich und vor ihm standen die Räuber.
`Die haben höheres Ki,was hat das zu bedeuten ich habe noch nicht Leute gesehn,die das haben.Außer die Fremden von dennen Vater erzählt hat.´
Die Räuber erblickten die Beiden und liefen zu ihnen.Tai nahm die Brille ab und wartete,wahrend sich Aoshi neben ihn stellte.
"Wer sind diese Räuber?"
"Ich habe keine Ahnung ich sehe sie auch zum ersten mal.Aufjedenfall sind es keine gewöhnlichen."
"Ich weiss ich kann sie spüren."
Eine Augenbraue von Tai ging hoch.
Die Banditen waren vor ihnen.
"Ihr seid die Dorfverteidigung,dass ist ja lachhaft.Da hatte selbst das Nachbardorf mehr und das war bedeutend kleiner."
"Du redest zuviel."sagte einer und schlug auf Tai welcher ausweichte.
Tai streckte die Hand aus und der Angreifer wurde nach hinten geschleudert.
`Mal sehen vielleicht brauche ich bei dennen sogar die Fahigkeiten die ich noch nicht mal meinem Vater gezeigt habe.´

"Ihr könnt mich ruhig Eldarion nennen.......warum ich hier bin wollt ihr wissen...nun man könnte sagen ich bin auf der Flucht , da ich zuviele Fragen gestellt habe... wie z.B Macht das System Sinn?warum diese und warum das und das hat manchen Leuten nicht gefallen.Und ich habe etwas schreckliches getan , was niemals hätte passieren dürfen und deshalb musste ich fliehen.Ich hoffe hier meine Ruhe zu finden?".......
Beide musterten sich und die schwarzen und die goldenen Augen funkelten.Hier hatten sich zwei Gleichgesinnte getroffen.....

"Ja, das ist gut möglich. Er könnte Squalls Sohn sein." Dias ging langsam vor Takatu. "Du kanntest deine Mutter nicht oder?" fragte er ihn und er nickte. "Ich kannte deine Mutter nicht, ich kenne nur ihren Namen. Mein Vater kannte sie und deinen Vater. Du solltest wissen, du bist kein Mensch. Du bist ein Nod-Jin."sagte Dias ihn und Takatu schaute ihn verwirrt an.[Ich hoffe mal er weiß net das er einer is^^*]

Dias drehte sich nun zu Claude um und schuate ihn mit einen finsteren herablassenden Blick an. "Vater hat nach dir verlangt. Du hast mal wieder dein Training geschwänzt. Vater ist nicht sehr erfreut über deine Fortschritte, Claude-Chan" sagte Dias zum seinen jüngeren Bruder.

"Dieser kleine ist garnichtmal so schlecht" lächelte Aoshi denkend, Tai an. Doch immernoch ließ er sein Schwert unter seiner Kutte und ließ Tai erstmal kämpfen. Als schließlich drei angreifer gleichzeitig auf Tai losstürmten. zwei von der Seite und einer der angeflogen kam. Aoshi selbst schaute sich nur kurz im Dorf um und sah ein Totes Kind und eine tote Frau daneben
In dem Moment ergriff auch Aoshi die initiative. Langezeit empfand Aoshi keine Wut in sich, doch als er die toten sah, legte er seine Kutte ab und zog sein Schwert. Eine schwarze Klinge und ein goldener Griff machten es aus. Nur kurz wurden Aoshis Augen weiß und Wind zog auf... er wurde immerheftige um den fliegenden Angreifer herum, bis dieser plötzlich zum stillstand kam und sich nicht mehr bewegen konnte. Der Gegner schrie, als immerwieder Schnittwunden enstanden wie durch Geisterkraft.
"Tai, bitte erzähl das keinen weiter was ich hier mache... ich hatte eines Tages geschworen nie wieder zu kämpfen, aber ich spürte, dass ein mächtiger Kampf wieder entstehen würde." Aoshi setzte die Klinge an sein Ellenbogen an und griff gemeinsam mit Tai an

Azrael lächelte ein wenig. Nach Monaten der Flucht und des Versteckens hatte er offenbar einen Gleichgesinnten getroffen. War dies nicht ein gutes Omen? Offenbar war der Planet, auf der die Beiden sich im Moment befanden eine Art Magnet für Zufälle.

"Mhm... Das kann ich nur all zu gut nachvollziehen, Eldarion... Und tu mir bitte auch einen Gefallen: Spar dir in Zukunft die Höflichkeitsform... Ich bin ganz einfach Azrael... wobei ich mir in diesen Punkt ohnehin ein Wenig unsicher bin..."

Den letzten Satz sagte er leise und kaum hörbar. Für St. Dumas und Ignatius war er nie mehr als ein Todesengel. Aber war das Wesen hinter der Maske des Azraels auch einer?

---Zur Selben Zeit ---

Die Kirche war fast vollständig leer. Nur einige beschäftigte Messdiener putzen die Bänke, den Boden und die Statuen. Kaum einer von ihnen bemerkte den alten Priester, der hinter dem Altar vor der großen Statue des originalen Azraels kniete, und ein leises Gebet sprach.

"Ihr habt nach mir verlangt, Father Ignatius?"

Die Stimme klang leise und heiser. Und dennoch konnte Ignatius fast den Atem seines Schülers spüren, der nur unmittelbar hinter ihm stand. Der alte Priester stand langsam wieder auf, machte noch ein Kreuzzeichen vor der Statue und drehte sich dann um. Er sah nur eine verschwommene Kontur, die sich wenige Schritte hinter ihm bewegte. Sein Schüler war wirklich begnadet im Anschleichen.

"Mach dich wieder sichtbar, Violetter Azrael..."

Ein greller Lichtblitz erhellte den Raum für eine Sekunde. Danach stand vor dem Priester eine große Gestalt, die in einen Violetten Umhang und Kaputze gehüllt war.

"Die anderen Beiden haben versagt... Er lebt immer noch und trägt den Shadowfang immer noch auf seinen Rücken... Diese Schmach! Saint Dumas ist äußerst entzürnt... Geh, mein Sohn! Geh hinaus in die Weiten das Alls auf einen Planeten, der sich 'Erde' nennt! Geh hinaus und töte den Verräter!"

"Ja, Meister..."

"Ach... und nochwas... Du erinnerst dich doch noch auf den anderen Frevler... sicher tust du das... Er soll sich auch auf dem selben Planeten aufhalten... Du weist, was zu tun ist, wenn du ihm begegnest?"

"Ja, Meister..."

"Gut... dann gehe hin und erfülle den Willen des Heiligen"

--- Zurück auf Erden ---

Azrael ging ein wenig im Kreis herum. Er hatte sich schon ein wenig mit seinem neuen Freund unterhalten - er war sich zwar noch nie so sicher der Bedeutung dieses Wortes, aber so bezeichneten viele Andere die Wesen, die ihnen wohlgesonnen sind. Offenbar musste das Wort 'Freund', dem des 'Schwertbruders' sehr nahe stehen. Zumindest vermutete Azrael das einmal.

"Hmm... Eldarion... Ich weis nicht, wie es dir geht, aber ich würde mich noch gern ein wenig auf diesem Planeten umsehen... Kommst du mit?"

Tai nickte und das leuchten um ihn nahm zu.
`Aoshi hat eine starke Aura.Ich brauche wohl doch nicht meine gesamte Kraft.Ich habe sie gewaltig überschätzt.´
Er sprang in die Luft und landete hinter dem Trupp,der sich nun in einen Kreis aufbaute.
Er schlug zu und einer der Typen brach zusammen.

Kamui nickte innerlich zu sich.Er konnte zwar nicht ganz hören was gesprochen wurde,das war ihm aber auch teilweise egal."Hm.es war also seine Mutter,dann muss hat er also nur noch seine Schwester ,die er finden will."sagte Kamui.Dan verschwand er auf Ninja Art und tauchte am Ende des Waldes wieder auf.Er hörte einr acheln und wurde prompt von ein paar Räubern umzingelt.

"Och,sie mal einer an,der Knirps hat ja ein Schwert,dann schneide dich mal nicht...oder gib uns lieber gleich deine Wertsachen."hohnten diese.Kamui achtete nicht auf diese sondern stand einfach da.Den Räubern wurde das zu blöd und griffen ihn an.Minimal flackerte seine Energie auf als er sein Sakabatou zog.Kurz darauf lagen sie auf den Boden ohne jegliche Regung."Un..unser Boss wirst du nicht mehr aufhalten er ist schon im Dorf in der Nähe..er wird alles verwüsten hahaha."keuchte einer und war ruhig.Wütend blickte Kamui zu dem Pack was,lebend aber regungslos."Das werde ich verhindern...kein normaler Mensch wird mehr ohne Grund Verwütung verursachen."rief Kamui sauer und rannte zum besagten Dorf los.

Als er ankam war schopn das meiste Verwütet.Kamui war noch erschöpft vom Kampf mit Takatu,ging aber weiter.Dann sah er den Boss,der grad eine Familie töten wollte,da sah er Kamui."Was willst du hier..Zwerg."knurrte er."Verschwinde aus dem Dorf...und wage es niemanden mehr zu verletzen"sagte Kamui mit düsterer Stimme.Der Boss lachte bloss und griff Kamui an.Ein Schwertgefecht begann wo nach einiger Zeit Kamui eine Wunde an seinem linken Arm hatte,seinem Schwerarm."Das wars du Wurm."reif der Boss und ging wieder auf die Leute zu..."GRR...das wars noch lange nicht..HITEN-MITSURUGI-BATTO-JUTSU HIRUYUSEN."schrie Kamui und ließ mit dem Daumen der unverletzen Hand das Schwert in einer ungeheuren Geschwindilgkeit aus der Hülle schnellen.Das Schwert knallte mit dem Griff ende gegen den Boss der schreiend zu Boden ging."Solange ich noch Wanderer und Hitokiri Battosai bin wird keine Verwüstung von so mießen Räubern stattfinden."sagte Kamui böse.Er sah zu der Familie und lächelte nun wieder."Nun können Sie in Ruhe weiterleben."sagte er und verließ das Dorf nach einer Weile.Er hatte in diesem Dorf ein Zuhause gefunden.

"Die Kraft des kleinen erstaunt mich immer mehr" dachte er im Kämpfendem Zustand und griff lediglich nur mit der flachen seite seinen Schwertes an, um die Gegner lediglich nur beusstlos zu Schlagen.
Als Aoshi schließlich von zwei Seiten angegriffen wurde konnte er sich nur auf den einen konzentrieren. der andere kam ihn von der Seite bedrohlich nah, als schließlich Tai angeflogen kam und diesen wegkickte. "Danke Tai... Die Kerle sind garnicht mal schlecht. Mich würde nur eins interressieren... warum sind diese Menschen so stark?"

Währenddessen kam ein ungeheurer Wind auf und ein weißes Licht enstand mitten im Wald, als plötzlich Takeru erschien. "Die Erde... 25 Jahre ist es her, seidem ich hier war." Doch Takeru sah völlig anders aus ... er war zwar nicht gealtert aber man konnte fast durch ihn durchsehen. Nur sehr langsam bewegte er sich schließlich auf den Ort zu, an dem Kailatu lebte, als er schließlich auf ein großen Gelände stand, in welchen ein Haus zu finden war. "Er war hier... !"

[Man kann Takeru sehen, aber nicht angreifen ... sonst fliegt der angreifer noch auf der Schnauze o_O ... weil er n Geist ist]

Der kleine neugierige Kendo wollte natürlich wissen wohin die beiden gerannt sind und machte sich etwas zeitversetzt auf den selben weg wie sie.
Als die Beiden in Kendos blickfeld waren hockte er sich erstmal etwas versteckt hin um die sache zu bobachten.
er wusste ja nicht wie der fremde drauf reagieren würde wenn er sehn würde welche kräfte so ein siebenjähriger haben könnte.
Also Kendo sah wie sich einer dieser Personen Aoshi von hinten näherte und ihn scheinbar niemand bemerkte musste er einfach was tun.
Kendo rannte auf ihn zu und verpaste ihm einen tritt in den rücken.
Der typ flog an Aoshi vorbei welcher sich gleich umdrehte.
Im ersten moment sah er nix erst als sich sein blick etwas sank sah er den kleinen kendo ganz unschuldig in der gegend rumstehen und in den himmel blickend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Van legte sich auf einen großen Felsen und dößte, Boota schlief angelehnt an einen großen Baum. Van wollte auch grad einschlafen al er etwas weiter weg ein merkwürdiges Geräusch hörte. Er sprang auf und warf seinen Blick, verschansd hinter dem Felsen in die Richtung des Geräusches. " Hört ihr das meister?" sagte er. Aber boota wachte nicht auf, er schnarchte nur noch lauter. Van wusste das Boota ein großartiger kämpfer war, aber ein genau so guter Schläfer. Van war das warten zu blöd also wollte er der Sache selbst auf den Grund gehen. Er huschte durch das Gestrüpp auf der Suche nach der Quelle dieses geräusches, oder war es ein Artmen. van konnte manchmal nicht unterscheiden ob er zu klar hörte oder nicht. " Diese Wälder auf der Erde sind ihrgendwie anders als zuhause......ahhhh." Van fiel einen kleinen Abhang hinunter, da er in Gedanken nicht darauf achtette wo er hintrat. Der Sturz wirbelte estwas Staub und ein paar Blätter auf." Autsch, ja die Wälder hier sind echt anders-.-" Er satnd auf und sah sich die Gegen an, dann erschrack er kurz. Vor ihm Stand ein Wolfsähnliches Wesen auf zwei Beinen, beide Starten für kurze Zeit in die Augen.
- Mist was mach ich jetzt-.-.......andere Völker andere Sitten, ich versuchs mal so -
Die Van unbekannte Wolfsgestalt sah auf ihre Nase, die von Vans hand berührt wurde. Er kniff die Augen zusammen.
- Jetzt oder nie....-
" Grüße dich, Mensch von der Erde.....mein name ist Van, Prinz von Nightmare-Sei, bitte gerwährt mir auf eurem Planteten trainieren zu dürfen."
- Puhh.....^^ ich habs geschafft -

Trials Suche nach der Vergangenheit

Trial erwachte aus seiner Trance nach dem großen Krieg. Er fand sich allein und völlig geschwächt wieder und ohne Wissen, was ihm wiederfahren war und wer er selbst sei.
Ihm war nur klar, dass er über große Kraft verfügte.

Er wanderte ziel- und rastlos los um sein Ich zu finden und seine Gedächtnislücken zu füllen, aber es wollte ihm nicht gelingen. Er war allein und in welche Stadt und in welches Dorf er auch immer gelangte konnte man ihm nicht helfen.

Er war ohne Vergangenheit.

Eines Morgens brach er in eine felsige Gegend auf, um seine Suche fort zu setzten... 3 Jahre waren seit dem vergangen, doch sie erschienen wie 3 Jahrzehnte.

Als er an einen Gipfel gelangte sah er ein riesiges Bauwerk...eine innere Kraft hatte ihn unbewußt dort hin geführt und es schien ihm so, als käme zum ersten Mal ein Gedanke zurück, den er, wie ihm schien nie gefasst hatte. "Kloster" dachte er.

Trial machte sich auf den Weg und nach seinen Marsch gelangte er an die Hauptpforte...seine Kleidung hatte sich gewandelt, sie war nicht mehr vom Kampf bestimmt, statt dessen trug er Wanderstiefel und Wanderkleidung.

Er trat durch die Pforte und sah verschiedene Mönche in ihr Gebet vertieft.

Langsam blieb er stehen und wartete.
Ein besonderer ihm irgendwie vertrauter Mönch löste sich und trat an ihn heran...

"Trial, bist du es wirklich?" fragte er ungläubig
"Ich weiß es nicht, erkennst du mich?" sagte er langsam
"Was ist mit dir geschehen? Es ist lange her" sagte der Mönch.
"Ich bin auf der Suche, auf der Suche nach mir selbst, nach meiner Vergangenheit, nach meinem Ich." erklärte Trial
"Da kann ich dir helfen...mein Name ist Zhao Yun, ich war einst dein Freund und dein Gefährte im Kampf." sagte der Mönch

Trial durchfuhr ein Schauer, ein Bild blitzte auf und er sah einen Teil des Kampfes, den er mit Xan hatte...und er sah den Mönch, verändert, aber deutlich. Er log nicht, er war wirklich Trials Freund.

"Ich möchte von dir alles über mich erfahren, ein langer Weg liegt vor mir, ein langer Weg zurück in die Vergangenheit. Bitte helf mir mich zu finden...ich brauche dich" sagte Trial und fasste die Schultern des Mönches...

"Das werden wir schaffen...komm erst einmal mit und erhole dich...du warst..." sagte Zhao Yun, doch wurde von Trial unterbrochen
"Ich will jetzt anfangen, ich habe mich lange genug ausgeruht, nun ist die Zeit für Antworten gbekommen" meinte er.

Die beiden zogen sich zurück und Zhao Yun begann Trial den Weg zu seinem Gedächtnis zu zeigen...

Takatu sah zu Cloud und Dias während er nachdachte.
"Mein Vater heisst also Squall......und ich, ich bin kein Mensch sondern ein Nod-jin, schon komisch." Takatu kratze sich am Kopf "ich muss meine Schwester finden, sie kann mir sicher alles erklären."

Der junge Leonhart erhob sich und blickte zu Dias und Cloud.
"Ich werde mich nun auf die Suche nach meiner Schwester machen.", sagte er zu ihnen und lief los.
"Er hat also eine Schwester.", sagte Dias und sah zu seinem Bruder.

Währenddessen war Takatu schon ein Stückchen gelaufen. Langsam wurde er müde und setze sich an einen kleinen Bach. "Mutter, ich werde meine Schwester suchen.....und mich um sie kümmern, sie ist das letzte das mir noch geblieben ist." sagte er Gedankenversunken zu sich selbst und stand entschlossen auf "ich werde sie finde!!"...........

Cloud sah Takatu noch etwas fragend hinterher "er hat also auch noch ne Schwester." Dias nickte "nichtmal unser Vater wusste davon, dass Squall zwei Kinder gezeugt hatte und Rinoa hatte er nicht mehr vor ihrem Tod gesehen" dachte Dias dann weiter nach. Cloud kickte währendessen einen Stein weg "naja egal, wenn interessierts schon. Hier auf der Erde leben sowieso nur komische Gestalten. Achja und nenn mich noch einmal Claude-chan und du kannst was erleben"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten