Rückblick vor 18 Jahren, Teil 2.
Raiden sah das Raumshciff starten, es war nun 6 Jahre nach der Geburt seines Sohnes. Er ahtte ihn aufgezogen ihn alles möglichts viel Gelehrt. er konnte ihm nicht alles erzählen, das hätte er in Hundert Jahren nicht geschaft. Sein Kampftraining hatte er auch übernommen, sein Sohn lernte erstaunlich schnell, doch er sollte das Universum kennen lernen. Seine Mutter Jade, war strickt dagegen ihren Sohn auf so eine gefährliche Reise zu schicken....doch sie sa ein das es besser war. Denn Raiden bereitette sich auf einen Krieg vor, er wollte Das Herrschaftsgebiet von Nightmare-Sei vergrößern. Jade war es sogar lieber ihren Sohn auf die reise zu schicken als ihn an diesem Krieg beteiligt zu sehen.
Der sechs Jahre alte Van (nicht der Van-.-), wurde mit einem Begleiter auf die reise geschickt der seine Technicken verbessern sollte, dieser Lehrmeister war kein anderer als Boota. Raiden meinte das er der einzigste ist der sich noch an die Accuoron erinnern konnte. Außerdem glaubte er das er seinem Sohn sehr viel beibringen konnte.
Sie reisten 12 jahre durch das Universum. In dieser zeit hatten sie viele Aufträge von leuten aufgenommen, es ging um Attentate, zerstörung oder Sabotage,...aber für Van war es nur Training.
Raiden hatte über 12 Jahre sein Herrschaftsgebiet ausgeweitet. Er selber hatte nicht mehr die Kraft um Armeen auszulöschen, seit dem Vorfall mit Aeon, verließ er sich auf seine Armeen und seine Elite. Doch er kämpfte immer vorne mit, in den Reihen seiner Kämpfer.
Van war und ist der Prinz von Nightmare-Sei und hat dem endsprechend, einen gewissen stolz. Die Hochnäsigkeit trieb Boota ihm aber schon früh aus. Aus dem kleinen verwöhnten Jungen ist mit der Zeit ein stattlicher, gutaussehender, junger Mann geworden. 1 jahr später waren die Beiden weit entfernt von der Zivilisation. Van und Boota halfen ein Paar bauern bei der Ernte. Van meinte immer wieder er als Prinz sei für die wichtigeren Aufgaben bestimmt, darauf folgte eine Schmerzhafte Traingsstunde. Boota sagte, denk dran Prinz Van, kein Lebewesen ist mehr wert als das andere und jedes ist Kostbar, Jedes. Van begriff, Boota war sein einzigster Freund und Boota wusste das Auch, deswegen half er ihm auf und fragte ihn, ob er die Erde kannte. Van schüttelte den kopf, Wird Zeit das du sie kennen lernst meinte Boota, Beide stiegen am nächsten Morgen in Ihre Raumkapseln und flogen los, die reise würde ein Jahr lang dauern.
Heute, nach 18 Jahren.
Zwei meteorgleiche kapseln schlugen in der Wüste im Süden ein aus ihnen stiegen zwei Personen.
" Meister Boota, bist du sicher das es die Erde ist,.....es sieht so leer aus."
Boota lachte.
" Mein Prinz, ich war 18 Jahre nicht mehr hier, aber ich kenn immer noch den Planeten mit den besten Kämpfern,.......nur an die kämpfer kann ich mich nicht mehr erinnern."
-.-" Van zog seine Kaptze vom Kopf." Das kann ja lustig werden."