Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
Braveheart ("Freiheeeeeeit !")
Forrest Gump (DAS ist Liebe)
Herr der Ringe I, II und III (als Eomer Theoden zu Hilfe eilt, Frodo und Merry umgeben vom Lavastrom, Angriff der Rohirrim auf dem Pelennor... und noch ein paar Szenen...)

wenn ich mich von anfang an bei einem film nicht zusammen nehmen kann dann: Gost nachricht von sam

oder lilo und stich (wo stich fragt: "wo bin ich?" oder "uhana heißt familie....")

das leben ist schön

eiskalte engel

und durchgeknallt

- Update -

"Das Leben ist schön" oder "La Dolce Vita"

In der Szene, wo Roberto Benigni trotz allem erschossen wird.... (nicht wirklich geheult, aber nur schwer unterdrückt....)

Wo ich geweint habe??????????

Oh ja bei `Titanic` da muß ich heute auch noch heulen

Und aber auch bei ´Àrmageddon´ in der Szene wo Stamper (Bruce Willis) Mit seiner Tochter (Liv Tyler) zum letzten mal spricht, bevor er sich und den kometen sprengt.

Zum heulen :bawling:

tschau

hm, mal überlegen...
ganz klar: Hotaru no Haka (Die letzten Glühwürmchen), hatte den mal auf arte gesehen..will mir den mal auf dvd holen....

dann war da noch: Alf (:sweatdrop), die letzte folge der serie, als alf gefangen genommen wird...da war ich aber noch ziemlich klein ^^"

tja, mehr fällt mir im moment nicht ein ^^

es gab nur einen einzigen film bei dem ich jemals geheult hab: In sachen henry (mit harrison Ford)
aber da alle fünf minuten,vor allem wo henry verschwindet und dann mit dem hund für seine tochter auftaucht.

knapp dran war ich bei la dolce vita.

zählen filme wie robin hood-helden in strumpfhosen oder spaceballs?
da bin ich vor lachen am boden gelegen und habs nimma zurückhalten können... :rofl:

also, geweint hab i schon lange net mehr bei nem film.
wüsst auch net, wann das mal der fall gewesen wäre.

auf jeden fall war ich ziemlich gerührt am ende von "Eiskalte Engel"
und geschockt bei "A beautiful mind".

edit: wo ichs grad lese, "Hook" hat mich auch total gerührt. ;_;

Kero schrieb:
O_O ... :goof: ... :rofl: XD''''

Wat issen daran so witzig? Ist doch nen echt trauriger und schockierender Film, gibt viele Leute die bei dem Film schon weinen mussten

Wobei ich geweint habe? Definitiv bei CASSHERN, bei dem film kriege ich jedes mal tränen in die augen, weil das ende sowas von verdammt traurig ist. Ich werde es wohl nie schaffen diesen film ganz zu sehen ohne tränen in die augen zu bekommen. EInfach ein trauriges Meisterwerk

Öhm .. ich hab z.B. bei

- Deep Impact
- Philadelphia
- Braveheart
- Armageddon

geweint.

Ach ja und bei Titanic, als der Di Caprio endlich absäuft, da hatte ich vor Freude Tränen in den Augen ^^

Also entweder heule ich bei jedem kleinen scheißdreck oder ich heul sogar bei filmen nicht die wirklich heftig sind.
Geheult hab ich shcon bei vielen Filmen. Z.B.:

- Blow
- Braveheart
- Disney/Animationsfilme (König der Löwen, Pocahontas, Ice Age.. usw.)
- Dreagonheart
- Edward mit den Scherenhänden
- Green Mile
- Moulin Rouge
- Nell
- Robin Hood
- Stadt der Engel
- Titanic (die ersten drei mal..)

also
+ American History X -> wo der am schluss stirbt... ya ):
+ Titanic -> total oldschool lol
+ Armageddon -> s.o
+ Romeo & Julia -> mah.

...
ich heul fast bei jedem film lol. ya totaler emo hier!

1.Kabhi Kushi Kabhi Gham ( In guten wie in schweren Tagen )
2.Kal Ho Naa Ho ( Lebe und denke nicht an Morgen )
3.Veer Zaara
4.Baghban
5.Mohabbatein

das waren alles indische Filme :p

so aus Hollywood
bei

Herr der Ringe "Die Gefährten" da wo am Ende Sam dem Frodo hinterher rennt ins Wasser,wo der fast ertrunken ist und dann am Ende sagt "ich habe was versprochen herr frodo!ein versprechen...Lass ih niemals allein Sam (Nachnamen vergessen :p )..und das hab ich nicht vor!ich habs nicht vor!"

Das fand ich traurig!

irgendwie kamen bei mir auch freudentränen...als bei "toy story 2" am ende Buzz Lightyear auf Bully auftauchte und sagte "was ist ein Coyboy ohne seinen Hut!"

das war cool :p

dann noch Rendezvous mit Joe Black,Titanic,Romeo und Julia,Armageddon!
ach es gibt so viele Filme...hat keinen Sinn alle aufzuzählen!
gute nacht an euch alle!!!

Die Farbe lila :sweatdrop
der film is einfach der hammer ^^" musste mich gestern schwer zusammenreißen, weil ich nich allein im zimmer war XD

ohje, ich hab schon bei so vielen Filmen geheult, ich kann die garnich alle aufzählen ><" hab halt nah am wasser gebaut ><

...Edward mit den Scherenhänden
...Legenden der Leidenschaft
...Braveheart
...Der letzte Samurai
...Stadt der Engel
...Sieben Jahre in Tibet (?)
...Das letzte Einhorn
...Nell
...Titanic (-.-")
...Pocahontas
...König der Löwen
...Eiskalte Engel
...Moulin Rouge
...Romeo & Julia
...My Girl
...Dragonheart

ja... ähm... ich denke das reicht jetzt mal :sweatdrop

Mal etwas aktuelles: am Ende von "The Ramones - End Of The Century" ('ne Dokumentation über die Band) musste ich mich schon echt ziemlich zurückhalten, als Dee Dee den langen Flur des Hotels entlanggeht, sich immer mehr von der Kamera entfernt und irgendwann nur noch der Schriftzug "Zwei Monate später starb Dee Dee an einer Überdosis Heroin" in mitten des Bildes steht. Gänsehaut plus Pisse in den Augen. Hat mich total bewegt. );

Ansonsten gibt es wenige Filme, die mich wirklich traurig stimmen. Bei manchen bekomme ich feuchte Augen, das ist aber recht selten. "Love Story" und "Die Outsider" sind zwei gute Beispiele. Aber mit weinen bei Filmen tu ich mich eben etwas schwer. Bei Musik geht es da schon leichter, weiß der Geier warum.

Zurück
Oben Unten