Filme bei denen ihr weinen müsst

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 12119, 24. August 2003.

  1. Passend zum musikthread jetzt auch ein filme thread ^^"
    naja der titel sagt alles .... was sind wirklich solche schnulzen dass ihr flenenn müsst?
    Ich persönlich heule wirklich nur bei einem film und deswegen ist des mein lieblingsfilm: Nur mit dir
     
  2. eXodus

    eXodus You'll be the first to go

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hm .. wie gesagt ich tu mir schwer über filme/musik zu weinen ;)

    Ziemlich traurig fand ich "Das Leben ist schön"
     
  3. aliuebelik

    aliuebelik Life passes...

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    das ende von 'Der Mondmann' is ziemlich tränenrührend
     
  4. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Ich tu mir auch schwer bei Filmen zu weinen.
    Geweint hab ich mal bei "Patch Adams" aber das hatte nicht das geringste mit dem Film zu tun...
     
  5. MiraiTrunkz

    MiraiTrunkz bleak soul

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Am Ende von "Braveheart" kommen mir immer ein paar Tränen..genau wie bei Gladiator o.o Ich mag es nicht wenn die Hauptcharas sterben ;__; ...dabei passiert mir sowas normalerweise nicht...
    Bei Liebesfilmen und Schnulzen dagegen muss ich eher lachen als weinen :goof:
     
  6. Dr.Yes

    Dr.Yes New Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    naja ich finde filme mit happy end imma so schön das mir fast die tränen kommen, kommt aber eher selten vor^^
     
  7. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Och herrje...ich bin da nah am Wasser gebaut..eigentlich bei vielen traurigen Szenen..z.B bei Mufasas Tod in "Der König der Löwen"...oder bei "Watership down"...hmm..fallen mir grad net mehr ein, waren aber einige...
     
  8. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    bei american pie eins und bei scary movie...........vor lachen:D

    vor rührung nur beim dschungelbuch, aber damals war ich erst 8;)

    heute wein ich eigentlich fast nie bei filmen
     
  9. Mila

    Mila negative!

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    also so spontan fallen mir da n paar ein (ich bin sentimental -.-" mich bringt man mit filmen schnell zum weinen xD)
    - the gladiator - der ist brutalst zum weinen... sturzbäche kommen mir da!
    - the green mile
    - club der toten dichter
    - truman show
    - cool runnings
    - und viele filme mit happy ends.... xD
     
  10. Rei_Ayanami

    Rei_Ayanami waiting for another day

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ich kenne solche Filme ... nya eigentlich nur einen.
    Nämlich Gladiator, da hätte ich gestern ne ganze Stadt mit Wasser versorgen können :bawling: Allein die Musik *snif*
    Ansonsten find ich The Green Mile auch ziemlich traurig, aber weinen musste ich eigentlich nie bei dem ...
     
  11. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Huch..da gibt's so viele..o_O Bei mir läuft nämlich sehr sehr schnell die Tränenmaschinerie an..
    Aber um mal ein paar Beispiele zu nennen..:

    ~ Shindlers Liste
    ~ Armageddon
    ~ Ghost - Nachricht von Sam
    ~ Titanic (Nja..heute nimmer.. -.- )
    ~ Der Patriot
    ~ Philadelphia
    ~ Vom Winde verweht (jahaa.. o_O)
    ~ Die Dornenvögel
    ~ Der Herr der Ringe I + II (stellenweise..)
    ~ diverse Walt Disney Filme

    etc..etc.. ^^"
     
  12. Ultra Goku SSJ8

    Ultra Goku SSJ8 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich musste bisher nur bei einem film heulen, das war bei dragonheart am ende, wo er den drachen töten muss, um den bösen könig zu besiegen, das finde ich immernoch so traurig:bawling:
     
  13. Yojimbo

    Yojimbo Samurai

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    muss wenn dann vor lauter lachen weinen, aber bei braveheart wo er aufgeschlitzt wird und schreit freiheit da konnt ich ne kleine träne entbehren :D
     
  14. Yamchu984

    Yamchu984 trancewarp

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    american history x hab ich schon 3 mal gesehen, jedesmal am ende geweint . . .
     
  15. xChiChix

    xChiChix :. Halt mich .:

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    16.089
    Zustimmungen:
    1
    Gladiator ;_;
    Totanic -.-
    Romeo und Julia [sogar beim Buch >__<]
     
  16. Lord_Sulvion

    Lord_Sulvion Crematory

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrje da gibbet ne Menge Filme...

    Forrest Gump
    Braveheart
    Winnetou III (als kleines Kind, als der stirbt :bawling: )
    Gladiator
    Watership Down

    uvvvvvvvm. da gehört bei mir manchmal nicht viel zu

    Bei Serien:
    Buffy, als Joyce stirbt
    Buffy, als Buffy das zweite Mal stirbt
    Als kleines Kind hab ich am Ende der ersten SailorMoon Staffel immer geheult....
     
  17. Hope2002

    Hope2002 Member und Stolz drauf!!!

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine totale Heulsuse (Bei Filmen). Ich könnte nicht alle Filme/ Serien aufzählen bei denen ich schon geflent habe!!!
    Einen Film Liebe ich aber und das ist "Romeo und Julia"
    Ich heule auch fast jedes mal bei dem Anime "Angel Sanctuary"(wenn man das so schreibt...)
    Bussi Hope
     
  18. einsame wölfin

    einsame wölfin Träumerin in den Zeiten

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt eigentlich nicht viele Filme bei denen ich wirklich geheult hab, aber bei einem da läuft das Wasser nur so runter.
    Dragonheart wo Drako zum Schluß stirbt, diese Musik, Bone wie er weint und als sich Drako dann auflöst und sozusagen seinen Platz i´n dem Sternbild des Drachen einnimmt, ich könnte schn wieder heulen.
    Ach ich liebe diesen Film
     
  19. Ultra Goku SSJ8

    Ultra Goku SSJ8 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    genau meine rede :)
     
  20. Also.. irgendwie musst ich bei vielen filmen schon heulen..


    Glaub bei Braveheart, dann bei der truman show und bei gladiator.. ziemlich traurige endungen hatten diese filme..

    bei serien:
    buffy:
    -wo sie selbst stirbt

    Angel:
    - Als Doyle gestroben ist
    - Als ANgel Connor weggenommen wurde ;__;

    an mehr erinner ich mich eben nich