Filme bei denen ihr weinen müsst

Dieses Thema im Forum "Film und TV (Video und DVD)" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 12119, 24. August 2003.

  1. inger Nygaard

    inger Nygaard ...

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    17.791
    Zustimmungen:
    2
    Beim letzten mal hab ich bei "Klick" geheult O__o
     
  2. Quinn

    Quinn paints the world red

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    12.207
    Zustimmungen:
    5
    Nun, geheult hab ich nicht, aber "Million Dollar Baby" ging mir doch sehr nah, besonders das Ende...
     
  3. DevilBardock

    DevilBardock Der Stand der Dinge...

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    0
    Titanic der schluss wo er stirb
    aber auch der Herr der Ring die Rückkehr des König wo sich alle vor den 4 Hobbits verbeugen
     
  4. The Notebook - Rotz und Wasser sind geflossen ... ;_;
     
  5. Mya

    Mya hopeful...

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Titanic -> bei der Traumsequenz am Ende
    Der Liebesbrief -> die Szene an der Treppe.. rührend
    oder bei HdR Teil 3 und Troja...
     
  6. Melfice

    Melfice Hijacking Space

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    21.230
    Zustimmungen:
    2
    Bei Emmerichs Godzilla war ich nah dran... armer Godzilla, was kann er dafür dass er so gross kräftig ist, wollte doch nur Kinder auf die Welt bringen.

    Und ansonsten... Monty Python and the Holy Grail, sowie auch Life of Brian. Vor lachen versteht sich ^^
     
  7. Razielim

    Razielim Kind Raziels

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Titanic (wer heult da schon nicht?)

    A beautiful mind (also der war war wirklichs chreckich traurig. da hab ich vier mal geheult. Besonders schlimm war die stele wo er in der zelle sitzt, den arm aufgekratzt und immer sagt "Es ist nicht mehr da, e sist nicht mehr da." oder so ähnlich. Das ging mir schon sehr nah.)

    und natürlich gladiator.

    Ansonsten heul ich selten bei filmen. eher bei büchern und spielen.
    Als in Oblivion dor Lucien gestorben ist hab ich rotz und wasser geheult. Genauso wie im buch "Sohn der nacht" das war ja so fies, von dem. wie kann dernur seinen eigenen sohn einschließen. *heul*
     
  8. BushidoGirl

    BushidoGirl Oh la laー♫

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wer heult bei Titanic denn net??? :bawling: So schön traurig :(
     
  9. Saiya

    Saiya ...

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    26.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich :indiffrere


    Also bei "Klick" war ich kurz davor und sonst hab ich glaub ich noch nie geheult bei Filmen, aber bei Büchern o_O
     
  10. ich hab bei "König der Löwen" voll geheult als der vater von simba starb und simba zu ihm ging und das dann feststellte...*heul*...und heute weine ich immer noch wenn ich mir diesen teil ansehe... *heul*

    sonst weine ich bei gar keinem film... :)
     
  11. Sakurra-San

    Sakurra-San one moment ..

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    0
    hmm bei disbey filmen z.B xDDD

    naja das letzte mal bei Klick o_O²
    aber sonst gibt es so viel filme die mich bewegen dauert zu lange alles aufzu zählen hehe
     
  12. Stärnchen

    Stärnchen ~~~~~~~~~~

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    ice age 1 : wo der mensch dem manni die kette um den stoßzahn legt... auweia hab ich da geheult...
    hdr3: wenn sie sich vor den hobbits verbeugen... boa ich konnte mich nicht mehr beruhigen xD
    forest gump: wer heult da nicht zum schluss?
    titanic: traumsequenz
    das wandelnde schloss: ich fühle immer so mit *snüff*
    last samurai: ich glaub das war der krasseste film... da bin ich heulend zu meiner mutter gerannt und sie musste mich beruhigen (mit 19 jahren xD und auf dvd angeschaut) wo erst der kaiser sagt: "erzählt mir wie er gestorben ist!" dann tom cruise (ka wie der noml hieß) : "nein ich erzähle euch wie er gelebt hat!" aaaaaaaaaah *megasnüff*
    die Geisha: die erzählerin hat so ne krasse stimme Oo

    das waren erstmal die filme ... ^^
     
  13. Scarabeus

    Scarabeus kEt~kAz.

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    0
    ähhhm heulen, sorry was sit das ??? Bei Filmen kann cih nte heulen,weder bei Titanic noch sonst wo, meien gefühle spar ich mir leiber für die realität auf, denn die ist meistens ein einziges Gefühlschaos,ich meine das traurigtse was geshcieht sieht man doch in den Nachrichten, überall herrscht Krieg, überall sterben unschuldige Menschen. aber eigentlich bin ich nicht alzu nahe am Wasser gebaut ><
     
  14. Unstoppable

    Unstoppable sup !?

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich auch an keinen Film erinnern, bei dem ich weinen musste... Aber "Grave of the Fireflies" aka "Die letzten Glühwürmchen" war richtig krass... Da musst ich mich schon bisschen zusammenreissen... ^^;
     
  15. Bales_Vegeta

    Bales_Vegeta Rächer der Verdammten

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüste jezt nicht das ich in der Fergangeheit, bei einem Film geweint habe.-bei Broke Back Mountain und the Hitcher am Ende war es Traurig, aber Geweihnt habe ich da auch nicht.- Ich weis so wieso nicht warumm man bei Filmen weinen soll, wenn nicht etwas Schief geht Sterben die leute doch eh nur im Film und nicht in der Realen Welt.:confused:, warscheinlich habe ich den sin auch nur nicht ferstanden.
     
  16. I love Kamui

    I love Kamui New Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jemand, der nicht oft heult bei Filmen :). Aber sogar ich war schon den Tränen nahe z.B. bei Titanic und X Serie (letzte Folge). Warum überlebt Kamui nicht??? Das war so traurig. Warum nur??? Der Movie war auch nicht besser, da ist Fuma umgekommen *seufz*. Warum können beide nicht überleben?

    xoxoxo

    I love Kamui
     
  17. Cosmo

    Cosmo Pythonesque

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bei Armageddon. Und ja, es ist mir durchaus peinlich.
     
  18. xBonniex

    xBonniex Vollzeit Mami...:D...

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    bei gladiator hab ich ganz am schluss geheult...
    zwei schnitten auf einen schlag weg... ;__;... mhm... schade... aber übelst guter film...

    aja... und bei HLF
     
  19. JoeJoe

    JoeJoe New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na ja bei Armagedon schaff ich das immer wieder, und am ende von Das schwiegermonster (komisch aber es war so)

    und bei Titanic schaff ich das nicht, irgendwie is der nicht traurig :confused:
     
  20. Vegasai

    Vegasai ~|~Ryu~|~

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    1
    Ich heule immer bei Disneyfilmen......Cap und Capper xD