Filme bei denen ihr weinen müsst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12119
  • Erstellt am Erstellt am
König der Löwen
Cap und Capper
Bambie ;__;

Eiskalte Engel
Romeo und Julia
Million Doller Baby
Star Wars III Oo"

... heulen muß ich egentlich nie, aber feuchte augen krieg ich doch des öfteren Oo ... mir fällt im moment braveheart, das is leben is schön und trainspotting (als das baby stirbt ;_; ) ein ... achja und bei one piece als doc bader abkratzt T_T ...

Meine Favorieten waren da:

Last Samurai (aber da hatte ich nur feuchte Augen)
Armageddon (der hat mich fertig gemacht!!!)
Eiskalteengel (das war auch schon sehr Heftig)

ach ja... *träne verdrück*

ich hab bei wir waren helden richtig geheult als die ganzen frauen in dem dörfchen die meldung bekommen haben das ihre männer tot sind.

und bei private ryan hab ich geweint als er am ende an dem grab stand

Braveheart (muss ich nix zu sagen)
Dragonheart (wurde auch schon erwähnt)
Forrest Gump
und bein dem film mit Robbin Williams wo er diesen Kinderarzt gespielt hat, als er vor dem Grab steht.

Heulen tu ich net so recht aber ich hab so richtig wasser in den Augen,gibt nochn paar mehr aber all zu viele nimmer ^^

Bambie, den find ich schrecklich. Den Film will ich mir kein 2tes Mal antun, ich fand den absolut zu traurig und brutal, als ich den als kleiner Junge gesehn habe ^^
Braveheart & Dragonheart, da bekomme ich feuchte Augen
und bei Crouching Tiger, Hidden Dragon (auch bekannt als Tiger & Dragon) finde ich den Schluss so überwältigend ^^', Hero auch. Sind meine 2 Lieblingsfilme, bei denen war ich kurz vorm losheulen, was mir sonst seit Jahren nicht passiert ist ^^'

Also ich musste bei
DRAGONHEART
und
SIMON BIRCH
weinen.
besonders bei simon birch. deshlab hab ich ihn mir nur einmal angesehen

Da fallen mir spontan "HDR III u. I", "Titanic", "Star Wars Ep. III", "Der Soldat James Ryan", "Last Samurai" und "Stauffenberg" ein!

@Konfusyvi
Ja, Green Mile ist echt schlimm! *schauder* Wer da nicht heult...

relativ nah dran war ich jetzt bei l.a. crash, die szene mit dem perser und dem schwarzen schlosser & tochter....auch wenn der film allgemein etwas sehr emotional überladen war.

tjaha, damals wo ich noch winzig war so um die 12 glaub ich, habe ich mit meiner mom "bodyguard" geschaut, fragt net warum aber das hatte es mir angetan.
mit 18-19 rum war es "Mein Hund Skip" da war ich am flennen wie ein...hund XD
und jetzt so von den aktuellen....
würd ich ,mal Donnie Darko sagen.

obwohl mich ja in letzter zeit so viele filme zum heulen gebracht haben, aber auch nur weil se so schlecht waren^^;
:cat:

Cooper schrieb:
relativ nah dran war ich jetzt bei l.a. crash, die szene mit dem perser und dem schwarzen schlosser & tochter....auch wenn der film allgemein etwas sehr emotional überladen war.

Das war ein Latino ;). Ist Geschmackssache, aber ich fand den Film nicht "emotional überladen". War halt ein Episodendrama, da konnte man etwas in der Art schon erwarten.

Zum Thema: Ich habe es glaube ich schon mal irgendwann geschrieben, aber egal. Ich finde Patch Adams bzw. bestimmte Szenen davon sehr traurig, hängt aber auch mit einer persönlichen Erinnerung zusammen, die bei dieser Szene immer wieder hochkommt.

Ich musste nie wirklich weinen, nur eben feuchte Augen...aber am schlimmsten war die Szene in Der Patriot, wo die kleine heulend zu ihrem Vadder rennt und sagt, dass er hierbleiben soll ;_;"

Und Green Mile, der is a echt krass o.O"

Und traurige Filme gibbet sowieso genügend, zwei fallen mir aber noch ein, bei denen sich etwas gerührt hat...Führer Ex und Amrican History X....obwohl...das Ende bei Football Factory is auch irgendwie traurig >.<"

hmmm, da gibt's schon ein paar Filme bei denen ich heule oder mal geheult habe ^^"

Hinter dem Horizont (mit Robin Williams, ich fand den Film stellenweise sehr, sehr traurig ;__; )
Titanic (ja, da habe ich geheult O.o)
Romeo und Julia (Mann, was hab ich da geheult ;__; )
The Green Mile ;___;
Ghost, Nachricht von Sam ;__;
Inner Senses (zwar mit Happy End, aber kurz vorher mit einer sehr traurigen Szene ;_____; )

ihr müsst mal filme aus bollywood gucken!
die meisten von denen sind zum weinen!

auf deutscher sprache würde ich diese 2 oder 3 empfehlen!

in guten wie in schweren tagen
lebe und denke nicht an morgen
und ganz plötzlich ist es liebe

einfach mal angucken

ich weine vielleicht bei etwas anderen filmen, also bei tianic war doch eh alles klar *fg*

also :
das letzte einhorn (und da tu ich das immer wieder o.o)
stadt der engel
der kleine lord (den muss ich aber weihnachten immer gucken, familie is was schönes...)
braveheart
die farbe lila
dragonheart

waren auch ne paar mehr, aber die fallen mir jetzt net ein *g*

Zurück
Oben Unten