der nächste teil
----------------------------------------------------------------------
Während Ginny so an Piccolo gelehnt da stand, dachte sie an Trunks. ‚Wie der das wohl verkraftet? Und Vegeta erst, der schließlich Opa

wird, sollte es besser auch erfahren. Bulma wird sich sicher darum kümmern. Sie kennt ihren Mann, ja.’ „Sag es Trunks lieber gleich.“ Piccolo riss sie aus ihren Gedanken. „Aber wie?“ Das, für Piccolo’s Verhältnisse, kleine Mädchen sah ihren “Babysitter“ fragend an. „Das kriegst du schon irgendwie hin. Wenn er erst mal den Schock überwunden hat, freut er sich sicher mit dir über das Baby. Glaub mir!“ Diese Beistandsworte beruhigten Ginny sehr. Sie fasste neuen Mut und bat Piccolo um die letzte Flugstunde.
Also setzten sie sich hin und besprachen noch mal kurz die Lage, bevor es ans üben ging. Ginny hatte die letzten paar Mal erheblich viel dazu gelernt und beherrschte das Fliegen auch im Schlaf, was sie sogar mal ausprobierte.
Trunks war zu Hause und fiel aus allen Wolken, weil seine Freundin vor seinem Fenster (3. Stock) herumturnte. Die Tatsache, dass Goten völlig recht hatte, schockte ihn fürs erste wirklich. Er saß am Bett und starrte ins Leere. Ginny hoffte, wie sie so am Fensterbrett hockte, dass ihr Liebling bald aus seinem Schockzustand aufwachen würde und sie dann ihn die Arme nehmen würde. Doch sie wartete vergeblich, eine Ewigkeit so kam es ihr vor beobachtete sie ihn schon. Ginny kamen die Tränen, aber sie versuchte trotz ihrer Angst ruhig zu fragen: „Du willst das Kind doch, oder?“ Da Trunks keinen Mucks machte, fasste sie dies als „Nein“ auf und verschwand sofort. Sie heulte sich in einem der entfernteren Wälder aus um wieder klare Gedanken fassen zu können. Ihr Freund erwachte wenige Minuten nach Ginny’s Verschwinden aus seiner Starre und suchte sie natürlich. Klug wie sie ist, löschte sie die Aura bevor sie sich irgendwo versteckte. Der Abend war für das Z-Team das reinste Chaos. „GINNYY!“ WO BIST DU?“ schrie ein jeder an einem anderen Ort. Zu ihrem Unglück fing es dann auch noch an zu regnen!
----------------------------------------------------------------------
oh mann, ich weiß nicht aber in letzter zeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren. und dann kommt so was raus.

Die Frage ist: Wer findet sie zu erst? Wisst ihr es?