Ich bin wieder daaa!
Naja. Ich versuche gerade krampfhaft die Kreativitätsspeere zu überwinden und bitte darum um etwas Nachsicht.
----------------------------------------------------------------------
Der Tag war heiß und Trunks trainierte gerade mit seinem Sohn in einer Steinwüste. Jeys versuchte Trunks in die Mangel zu nehmen, doch der wich ihm immer wieder aus. Wütend stampfte er auf und ganz plötzlich erhöhte sich seine Energie ins unermessliche (für einen Vierjährigen). Die Haare färbten sich golden, während Trunks in der Luft hing und seinen Sohn nur so anstarrte. Der Kinnladen klappte herunter und unendliche Freude überkam Trunks. Jeys’ Wut war momentan nicht zu bremsen und so sauste er auf seinen Vater zu, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und die ganze Wucht des Schlages seines Kindes zuspüren bekam. Er landete hart auf den Boden. Es tat ihm zwar nicht sonderlich weh, dennoch war er über die Kraft von Jeys mehr als nur überrascht. Er setzte sich auf und sah Jeys beim Landen zu. Völlig erschöpft lies sich der Kleine zu Boden fallen und nahm augenblicklich seine normale Gestalt an.
Trunks betrat über den Balkon das kleine Haus, das sich Ginny und er vor einigen Wochen gekauft hatten, berichtete umgehend seine Frau und seine Eltern von dem Vorfall und ging noch mal zurück ins Kinderzimmer und setzte sich neben das Bett. „Du Wunderkind!“ flüstete er leise. Seine Verlobte stand im Türrahmen und beobachtete das Geschehen. „Du musst sehr stolz sein.“ flüsterte sie und setzte sich anschließend neben Trunks. „Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.“ Sie lehnte sich an ihn und schloss die Augen. Nur zu gut konnte sie sich Trunks baffen Gesichtsausdruck vorstellen, nur fehlte ihr jegliche Fantasie um sich das Bild ihres Sohnes als Supersayajin vor Augen zu rufen.
Es klingelte an der Tür. Trunks machte auf, schließlich war seine Maus am Backen. Bulma und Vegeta standen davor. Hinter ihnen trottete Bra durch die Tür. „Wo ist mein kleiner Enkel?“ schrie Bulma aufgeregt. „Bulma!“ ermahnte sie Vegeta. „Der schläft.“ antwortete Ginny und bat alle ins Wohnzimmer (2.Stock). Mit der Schürze sah sie wie eine brave Hausfrau aus und das war wohl nie der Fall. Sie kochte und putzte, aber die Verantwortung für Jeys hat derweil noch der Vater.
Sowie sie sich setzten klingelte es schon wieder an der Tür. Bra war noch nicht bereit einen Platz einzunehmen so rief sie nur, „Ich gehe!“ und öffnete Son-Goku & Frau die Tür. Piccolo machte sich erst gar nicht die Mühe vor dem Haus zu landen, sondern kam wie immer über den Balkon hinein.
Chichi sprach mal kurz die bevorstehende Hochzeit an, aber daraus wurde eine heftige Diskussion. Kuririn & Family, Artist (Marrons neuer Freund, aber wir kennen ihn ja schon

), Muten Roshi, Yamchu und Pool hatten das Glück als Letzer hereingelassen zu werden. So ersparten sie sich die Streiterei um das Hochzeitsmenü und dergleichen.
----------------------------------------------------------------------
Das wars fürs erste.
Ziemlich viel, wenn ich bedenke, dass ich heute gar nicht schreiben wollte. Aber ich kann euch Lieben ja nicht im Stich lassen. Also ich hoffe es hat euch gefallen.
@ Artist Das nächste Mal nimm ich dich noch mehr auf die Schaufel. hehe