FF: Goku's Nichte

die teile waren echt klasse einsame spitze
mach dann sobald es geht weiter
machs gut bis dann und komm gut zurück
das du auch weitermachen kannst
 
Ich bin wieder daaa!

Naja. Ich versuche gerade krampfhaft die Kreativitätsspeere zu überwinden und bitte darum um etwas Nachsicht.
----------------------------------------------------------------------
Der Tag war heiß und Trunks trainierte gerade mit seinem Sohn in einer Steinwüste. Jeys versuchte Trunks in die Mangel zu nehmen, doch der wich ihm immer wieder aus. Wütend stampfte er auf und ganz plötzlich erhöhte sich seine Energie ins unermessliche (für einen Vierjährigen). Die Haare färbten sich golden, während Trunks in der Luft hing und seinen Sohn nur so anstarrte. Der Kinnladen klappte herunter und unendliche Freude überkam Trunks. Jeys’ Wut war momentan nicht zu bremsen und so sauste er auf seinen Vater zu, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte und die ganze Wucht des Schlages seines Kindes zuspüren bekam. Er landete hart auf den Boden. Es tat ihm zwar nicht sonderlich weh, dennoch war er über die Kraft von Jeys mehr als nur überrascht. Er setzte sich auf und sah Jeys beim Landen zu. Völlig erschöpft lies sich der Kleine zu Boden fallen und nahm augenblicklich seine normale Gestalt an.
Trunks betrat über den Balkon das kleine Haus, das sich Ginny und er vor einigen Wochen gekauft hatten, berichtete umgehend seine Frau und seine Eltern von dem Vorfall und ging noch mal zurück ins Kinderzimmer und setzte sich neben das Bett. „Du Wunderkind!“ flüstete er leise. Seine Verlobte stand im Türrahmen und beobachtete das Geschehen. „Du musst sehr stolz sein.“ flüsterte sie und setzte sich anschließend neben Trunks. „Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.“ Sie lehnte sich an ihn und schloss die Augen. Nur zu gut konnte sie sich Trunks baffen Gesichtsausdruck vorstellen, nur fehlte ihr jegliche Fantasie um sich das Bild ihres Sohnes als Supersayajin vor Augen zu rufen.
Es klingelte an der Tür. Trunks machte auf, schließlich war seine Maus am Backen. Bulma und Vegeta standen davor. Hinter ihnen trottete Bra durch die Tür. „Wo ist mein kleiner Enkel?“ schrie Bulma aufgeregt. „Bulma!“ ermahnte sie Vegeta. „Der schläft.“ antwortete Ginny und bat alle ins Wohnzimmer (2.Stock). Mit der Schürze sah sie wie eine brave Hausfrau aus und das war wohl nie der Fall. Sie kochte und putzte, aber die Verantwortung für Jeys hat derweil noch der Vater.
Sowie sie sich setzten klingelte es schon wieder an der Tür. Bra war noch nicht bereit einen Platz einzunehmen so rief sie nur, „Ich gehe!“ und öffnete Son-Goku & Frau die Tür. Piccolo machte sich erst gar nicht die Mühe vor dem Haus zu landen, sondern kam wie immer über den Balkon hinein.
Chichi sprach mal kurz die bevorstehende Hochzeit an, aber daraus wurde eine heftige Diskussion. Kuririn & Family, Artist (Marrons neuer Freund, aber wir kennen ihn ja schon :D ), Muten Roshi, Yamchu und Pool hatten das Glück als Letzer hereingelassen zu werden. So ersparten sie sich die Streiterei um das Hochzeitsmenü und dergleichen.
----------------------------------------------------------------------
Das wars fürs erste.
Ziemlich viel, wenn ich bedenke, dass ich heute gar nicht schreiben wollte. Aber ich kann euch Lieben ja nicht im Stich lassen. Also ich hoffe es hat euch gefallen.
@ Artist Das nächste Mal nimm ich dich noch mehr auf die Schaufel. hehe :D
 
wunderbar :)

ich freu mich, dass du wieder da bist :)
und der teil war einfach klasse :D

sowas in der art hab ich die letzten tage wohl vermisst

aber...
kannst du mir sagen wie ich zu der freundin gekommen bin?
 
klar kann ich. aber du magst sie nicht? hm? also ich find sie irgendwie süß und ist eh erst 3 Jahre jünger als du. und total hübsch. hier zumindest.

naja. ein kurzer Sprung zurück
----------------------------------------------------------------------
Da Ginny und Trunks die meiste Zeit alleine verbringen wollten und Jeys sie sowieso auf Trab hielt, mussten Goten, Artist und Marron zu dritt die Discotheken der Umgebung unsicher machen. Goten nahm Marron immer in Schutz falls sie mal kontrolliert wurden und dann seilte er sich auch ab. Aus irgendeinen Grund waren Artist und Marron ständig alleine. Oft saßen sie nur da und sahen den anderen beim Tanzen zu oder schlenderten durch die Menge um bekannte Gesichter zu suchen. Das Marron schon länger ein Auge auf Artist geworfen hat, erzählte sie ihrer Mutter neulich beim Abwaschen. Ihre guten Ratschläge hatten wohl gewirkt sonst wären die Beiden jetzt nicht zusammen. Ihr Glück dass Son-Goten das Picknick abgesagt hat und sie mit Artist alleine auf der Wiese die Sonne genießen konnte. Abends stock besoffen trälerten sie ihre Lieblingslieder und rücken Stück für Stück immer näher zusammen. (Was dannach geschah könnt ihr euch ja denken. Weiß nicht ob Littel-Angel sich die Mühe macht dazu auch einen Lemon zu tippseln)
Mit Kopfschmerzen wachten sie auf und versuchten die einzelnen Erinnerungenspuzzelteil zu einen zu verbinden. Nachdem einigermaßen alles klar wurde, beschlossen sie einfach abjetzt zusammen zu sein. Nichts von alledem wissen beide Elternpaare und das war auch gut so.
----------------------------------------------------------------------
Ich denke das reicht als Erklärung auf deine Frage, oder nicht.
Und danke, dass ihr mich so vermisst habt. Ich euch nähmlich auch.
 
Ich denke das reicht als Erklärung auf deine Frage, oder nicht

ja, danke, dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast :)
ich denk ich schulde dir was :)

übrigens: klasse super teil :)
böser alkohol :D

aber du magst sie nicht? hm? also ich find sie irgendwie süß und ist eh erst 3 Jahre jünger als du. und total hübsch. hier zumindest.
hmm war wohl etwas voreingenommen. in DBZ/GT kommt sie ja nicht soviel vor... und wenn dann kommt sie meistens nicht so gut weg. hinzu kommt dass sie auch im forum hier als kleines dummchen 'gehandhabt' wird. wenn das bei dir nicht so ist, dann umso besser :D;)
 
hab euch warten lassen, sorry
----------------------------------------------------------------------
Die gerade erst Angekommenen setzten sich zu Tisch, während C18 und Videl Ginny beim Abendessen tragen halfen. Noch immer wurde heftig diskutiert wie denn und wo denn genau das Essen stattfinden sollte. Goku und Söhne, wobei sich Gohan ein bisschen (ein bisschen!!!) zurückhielt, wie auch Vegeta, der sich die Kommentare zu dem Besagten nicht sparen konnte, stopften Fleisch und Brot nur so in sich hinein. Chichi stand noch immer in der Küche und half ihrer Nichte das ganze Abendessen vorzubereiten. Trunks stand neben dem Tisch und hob dann und wann die Augenbrauen und griff sich des öfteren auf die Stirn. Für ihn war soweit alles klar und er ließ sich ganz bestimmt nicht mehr dreinreden, wo er doch mit seinem Mäuschen alles bis ins kleinste Detail besprochen hatte.
Jeys öffnete gähnend und sich die Augen reibend die Esszimmertür und starrte die Fressmaschinen ungläubig an. Nicht das er aß wie ein Floh aber was die an Futterbergen verdrückten war nicht mehr schön. „Na, mein Kleiner! Schon munter?“ fragte seine Mutter, die gerade durch die gegenüberliegende Küchentür mit weiteren Platten voll Essen kam. „Hunger!“ gab er als Antwort und zupfte an Papas Jeans.
Nun da saßen sie! Die vollgefressenen Sayajins hielten sich ihre Bäuche und standen schwerfällig von den Sesseln auf um den Rest an den Tisch zulassen.
Bis alle satt waren schien der Mond schon ganz hell. Um dem Hochzeitsplandiskussion den Abschluss zu geben sagte Chichi: „Ich hab sowieso schon alles im Kopf geplant und werde nichts um ändern!“ Ginny und Trunks schauten sie ungläubig an. „Na wenn das so ist.“ meinte die stolze Mutter nur.
„Nun, was ist mit meinem Enkel! Zeig uns mal wie stark du bist!“ forderte Vegeta. „Nö!“ protestierte Jeys und gähnte herzhaft. Ohne es zu wollen verwandelte er sich, durch den Energieschub das vom Gähnen kam, in eine SSJ. Alle hier Anwesenden starrten ihn an.
----------------------------------------------------------------------
So, aus. Jetzt komm ich nicht mehr weiter.
Häng wohl zu sehr an den Plänen für meine eigene FF.
 
der teil war wieder klasse :) na zum glück haben sie chichi, die nimmt ihnen das denken ja gerne ab :D

aber:
So, aus. Jetzt komm ich nicht mehr weiter.
Häng wohl zu sehr an den Plänen für meine eigene FF
was heisst'n das? schreibst du hier nicht weiter? wie heisst deine eigene FF? schon angefangen?
 
jetzt beruhig doch wieder.

ich schreib schon fertig! eigentlich wollte ich mit der FF auch erst dann anfangen. ich bin grad am planen. mir fehlen noch die passenden namen. die die ich hab sind doof (wenn man so will)
 
Meine Güte ich dachte schon jetzt sei es wirklich zu ende! Ei Glück nicht!
Mach schnell weiter!
 
na dann. der nächste teil
----------------------------------------------------------------------
Bulma schrie plötzlich auf und hob ihren Enkel in den Schoß. „Mein kleiner Engel ist schon so stark.“ Alle Umstehenden klatschten begeistert. Sie gratulierten dem 4-Jährigen nach einander, obwohl dieser schon wieder seine normale Gestalt angenommen hatte. Das war dann Gesprächsthema Nummer 1.

Man hörte am Morgen des 16. 6. (was weiß ich welches Jahr) mehrere laute Knalle durch die Stadt hallen. Ginny sah in ihrem Brautkleid mehr als nur umwerfend aus. Trunks beschrieb seine Verlobte wie eine Prinzessin. Die Braut und der Bräutigam gingen gemeinsam durch das Tor des Rathauses. Sie wurden nun standesamtlich verheiratet (wenn man so will) und schließlich ging es zur Kirche. Trunks stand stolz neben seinem Trauzeugen und wer könnte das anderes sein als Goten (stellt euch den mal ihn einem schwarzen Anzug vor :rofl: ) und schaute erwartungsvoll zur Tür. Als die sich öffnete und Son-Goku, ebenfalls im schwarzen Anzug (muss lustig aussehen :D) mit Ginny im Arm (ihr wisst schon) den Teppich entlang schritt, fingen Bulma und Chichi herzzerreißend an zu heulen. Gohan tätschelte seine Mutter und Bra (in einem von ihr verweigerten rosaroten, mit Rüschen besetzten Kleid) versuchte verzweifelt ihre Mum zu trösten. C18 saß mit Mann, Kind und deren Freund in der Bank hinter Videl und Pan, die sich noch immer fürchterlich über das blaue Kleid aufregte. Jaja, Littel-Pan wär am liebste genau wie Opa Goku im Kampfanzug erschienen. Yamchu saß mit seiner Verlobten ein paar Reihen weiter hinten, neben Mr. Satan und Boo.
„Wir haben uns heute hier versammelt um das Brautpaar in den Stand der Ehe zu führen.“ begann der Pfarrer. Chichi heulte erneut los und wischte ihre Tränen in den neben ihr sitzen den Herrn. Und ausgerechnet Vegeta saß neben ihr. „Spinnst du?!“ flüsterte er. Obwohl er das Sakko, dass Bulma für ihn gekauft hatt, nicht ausstehen konnte hätte er der weinenden Frau schon bald eine übergebraten, hätte ihn seine Frau nicht zurückgehalten. „Ginny, willst du Trunks zu deinem getrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet?“ Überglücklich hielt sie Trunks Arm: „Ja, ich will!“ Dann drehte sich der Priester zu Trunks und fragte: „Trunks, willst du Ginny zu deinem getrauten Eheweib nehmen, sie lieben und ehren bis dass der Tod euch scheidet?“ Ein Grinsen huschte über seine Lippen: „Ja, ich will!“ Ein jeder nahm nun den Ring des anderen und steckte ihn an den Ringfinger. Sie sahen wieder auf. „Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Du darfst die Braut küssen.“ erklärte der Pfarrer. Der innige und leidenschaftliche Kuss der folgte wurde mehrmals bildlich festgehalten und wird in jedem Album zu finden sein.
Jeys abscheuliche Geräusche nach dem Kuss hörte Dende, der übrigens auch an der Feier teil nahm, sei Dank nur Piccolo (möchte nicht wissen wie der sich in seinem schicken Anzug macht, ich hätte wahrscheinlich schon vor lauter lachen zu heulen angefangen). :D
----------------------------------------------------------------------
Ich gab mein Bestes.
 
der teil war super. echt süß!! das wär der hammer gewesen, wenn vegeta chichi wirklich eine geknallt hätt. :rofl: schreib schnell witer!! ^^
 
oh man, na klar, war ja auch nicht anders zu erwarten, dass die beiden so enden würden :D
wusstest du eigentlich dass laut statistik jede dritte ehe...

nee des lass ich besser :D

der teil war klasse, musste nur noch grinsen *gg*
 
oh neiiiiiiiiiiiiin!!!!! :bawling: deine hochzeit is doch am montag, gell!? :bawling: menno, da bin ich mit meiner klasse in freiburg!!! :bawling:
ähm, moment *sichvorerstmalberuhig* aaaah juhuuu!! ist ja erst um 18 uhr, da bin ich ja wieder da!!!! juhuuuu!! *imkreisrumhops* mensch, hab schon voll den schreck bekommen. fänd ich voll kacke wenn ich da net kommen könnt........ also, is ja nochmal alles gut gegangen, aber vergiss vor lauetr hochzeit net weiterzuschreiben!!! ;) :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten