Ich halte was ich verspreche! Ja, ich rede mit dir, unknown artist.
----------------------------------------------------------------------
Die einen nützten den Nachmittag noch, die anderen rasselten bis zum nächsten Morgen durch. (sprich Vegeta und Goku). Obwohl Chichi versucht hatte Goku aus den Feder zu bekommen und ihr irgendwann jedes Mittel recht war, sie es sogar mit dem Duft von seinem Lieblingsessen versucht hatte, zeigte er keinerlei Reaktionen. Am Ende befürchtete Chichi schon ihr Mann sei schon wieder gestorben oder zumindest fürchterlich krank. Sie griff schon nach dem Hörer um den Notarzt zu rufen, als sie einen lauten Schnarcher aus dem Schlafzimmer hörte. Zwar war Goku keines Wegs aufgewacht, doch dass er zumindest ein Lebenszeichen von sich gab, beruhigte Chichi allgemein und setzte sich wieder an ihre Stickerei (Omasache

). Bulma hingegen störte es nicht im geringsten das ihr Prinz in seinen Träumen versank. So musste sie ihm nicht wieder so viel zu Essen machen. Ihr liebes Töchterlein machte ihm das schon streitig. Sie zählte in letzter Zeit immer mit viel wer ist. Noch ist Vegeta der Rekordhalter.
Am Morgen darauf – Gottes Palast –
Ginny, Frühaufsteher, schlich sich leise aus dem Palast. Sie musst einen Umweg über den Quittenturm machen um in die nächste Stadt zu gelangen. Dort traf sie sich mit Goten und Trunks und besorgten so allerlei (du meine Güte was haben sie denn jetzt schon wieder vor). Zurück flog sie auf Trunks Armen. Piccolo schlief zwar nicht mehr, aber er meditierte wie jeden Morgen. Frech grinsend stellten sich die Drei, mit Wasserbomben (aha) beladen, ein paar Meter vor ihm auf und besprachen noch mal die Lage (gefährlich). „Also wenn wir fertig sind, spring ich hinunter und ihr fängt mich auf!“ „Los?“ „Los!“ Sie feuerten nun gezielt auf Piccolo, dabei mussten sie soviel lachen, dass ihre Treffsicherheit schwand. Ihr Glück, dass Piccolo die Augen nicht öffnete. Als sie fertig waren rannten sie so schnell sie konnten und sprangen hinunter. Trunks und Goten flogen neben Ginny her um sie aufzufangen. „WAS SOLLTE DAS? WER WAR DAS? GINNNYYYYYYYY!“ Piccolo war nicht nur nass sondern auch stinksauer: „Wenn ich die in die Finger kriege!“
Unten auf der Erde: „Habt ihr ... *kicher* habt ihr ... seine Reaktion gesehen?“ Gotens erste Frage nachdem er sich einiger Maßen bruhigt hatte. „Ja *lach und am Boden zerkugelt*“ Trunks konnte sich nur noch den Bauch halten und die Bewegungen die er machte sahen stark nach nicken aus. Plötzlich schrie Ginny laut auf. Jemand hatte sie hinten an der Schulter angetippslet.
Piccolo, der den Schrei Ginny’s natürlich gehört hatte, rührte sich nicht von der Stelle: „Geschieht dir recht!“
Trunks und Goten hörten sofort auf zu lachen und starrten die Person geschockt an. Dieser jemand zuckte zusammen. „Ich ...“ stammelte er, „wollte ... ähm ... nur was fragen.“ „Man hast du mich erschreckt. Schieß los!“ meinte Ginny. Sie atmete noch schwer. „Also du bist Ginny, nicht wahr?“ er wartete gespannt dass sie nickte. „Und du kennst auch Piccolo, oder?“ seine Stimme wurde immer fester. „Das kommt drauf an wer das wissen will.“ gab sie argwöhnisch zurück. „Ich ...“ seine Stimme versagte schon wieder fast. „Also ich ... ich heiße ... ähm man nennt mich ... unknown artist (*fg*, hab ich doch versprochen hähä).“ sagte er kleinlaut. „Aha und was willst du von Piccolo.“ Artist (darf ich dich so nennen?) flüsterte in Ginny’s Ohr. (Eifersucht und Trunks *g*) Okay wird ich ihm ausrichten, vorausgesetzt er bringt mich nicht um *glucks*.
----------------------------------------------------------------------
*immer an spannenden Stellen aufhört*
@ Onkelchen: wird akzeptiert *ihn auch

t*