FF: Goku's Nichte

der nächste teil
----------------------------------------------------------------------
Während Ginny so an Piccolo gelehnt da stand, dachte sie an Trunks. ‚Wie der das wohl verkraftet? Und Vegeta erst, der schließlich Opa :D wird, sollte es besser auch erfahren. Bulma wird sich sicher darum kümmern. Sie kennt ihren Mann, ja.’ „Sag es Trunks lieber gleich.“ Piccolo riss sie aus ihren Gedanken. „Aber wie?“ Das, für Piccolo’s Verhältnisse, kleine Mädchen sah ihren “Babysitter“ fragend an. „Das kriegst du schon irgendwie hin. Wenn er erst mal den Schock überwunden hat, freut er sich sicher mit dir über das Baby. Glaub mir!“ Diese Beistandsworte beruhigten Ginny sehr. Sie fasste neuen Mut und bat Piccolo um die letzte Flugstunde.
Also setzten sie sich hin und besprachen noch mal kurz die Lage, bevor es ans üben ging. Ginny hatte die letzten paar Mal erheblich viel dazu gelernt und beherrschte das Fliegen auch im Schlaf, was sie sogar mal ausprobierte.
Trunks war zu Hause und fiel aus allen Wolken, weil seine Freundin vor seinem Fenster (3. Stock) herumturnte. Die Tatsache, dass Goten völlig recht hatte, schockte ihn fürs erste wirklich. Er saß am Bett und starrte ins Leere. Ginny hoffte, wie sie so am Fensterbrett hockte, dass ihr Liebling bald aus seinem Schockzustand aufwachen würde und sie dann ihn die Arme nehmen würde. Doch sie wartete vergeblich, eine Ewigkeit so kam es ihr vor beobachtete sie ihn schon. Ginny kamen die Tränen, aber sie versuchte trotz ihrer Angst ruhig zu fragen: „Du willst das Kind doch, oder?“ Da Trunks keinen Mucks machte, fasste sie dies als „Nein“ auf und verschwand sofort. Sie heulte sich in einem der entfernteren Wälder aus um wieder klare Gedanken fassen zu können. Ihr Freund erwachte wenige Minuten nach Ginny’s Verschwinden aus seiner Starre und suchte sie natürlich. Klug wie sie ist, löschte sie die Aura bevor sie sich irgendwo versteckte. Der Abend war für das Z-Team das reinste Chaos. „GINNYY!“ WO BIST DU?“ schrie ein jeder an einem anderen Ort. Zu ihrem Unglück fing es dann auch noch an zu regnen!
oh mann, ich weiß nicht aber in letzter zeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren. und dann kommt so was raus. :redhot:
Die Frage ist: Wer findet sie zu erst? Wisst ihr es?

also: die letzten beiden teile waren wirklich gut, v.a. der vorletzte:

piccolo als verständnisvoller ersatzvater :D, hätt ich nie gedacht ;)

wie du ginnys reaktionen auf die leute, die ihr nahestehen, und ihre gedankengänge beschreibst, hat mich angenehm überrascht, obwohl ich das eigentlich von dir gewöhnt sein sollte :)

trotzdem: das war top :bigthump

ne kleine anmerkung in eigener sache am schluss: piccolo macht sichs ganz schön einfach :D
der andere (auch wenns'n trottel is :D) kann doch nicht fliegen :rolleyes:

cya, artist

Original geschrieben von unknown artist
also: die letzten beiden teile waren wirklich gut, v.a. der vorletzte:

piccolo als verständnisvoller ersatzvater :D, hätt ich nie gedacht ;)

wie du ginnys reaktionen auf die leute, die ihr nahestehen, und ihre gedankengänge beschreibst, hat mich angenehm überrascht, obwohl ich das eigentlich von dir gewöhnt sein sollte :)

trotzdem: das war top :bigthump

ne kleine anmerkung in eigener sache am schluss: piccolo macht sichs ganz schön einfach :D
der andere (auch wenns'n trottel is :D) kann doch nicht fliegen :rolleyes:

cya, artist

danke für deine komplimente! :D

piccolo weiß ja nicht das der eine (der keine trottel ist) nicht fliegen kann! außerdem kann ihn ja ginny mit nehmen! :D :D

die beiden teile waren echt total geilo!!! find ich echt total korrekt, dass piccolo so viel verständnis hat. aber trunks hat nene fehler gemacht, dass er in trance versetzt war *gg* jetzt isse weg..... na dann wünsch ich denen mal viel spass beim suchen!!! bitte schreib schnell weiter!!! :grlaugh:

cht tolle teile
mach ganz schnell weiter
wer sie findet?hmmm
da sie ihre aura gelöscht hat wirds schwer
weil sonst hätte goku mit momentaner sie finden können
aber so ja nicht
echt keine ahnung
schreib halt schnell weiter dann wissen wirs:D

So leider hab ich ein bisschen mehr Zeit gebraucht als sonst und es tut mir auch wahnsinnig leid. Es ist nur so: das ich eine Schreibblockade hatte, die sich dank SSJMystic_Gohan wieder aufgehoben hat. Hier ist der nächste Teil!
Ginny saß an einen Baumstumpf gelehnt tief im Wald. So mies hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie heulte sich die Augen aus. Der Regen tropfte auf ihr Gesicht und vermischte sich mit ihren Tränen. Von ihren Haaren perlten die Regentropfen herab und verklebten ihre Strähnen. Hin und wieder wischte sie sich die übers Gesicht. Obwohl Sommer war fror Ginny. Langsam erhob sie sich und setzte sich unter einen Baum. Es war schon ziemlich spät und die junge Frau spürte die Müdigkeit in ihren Augen.
Währenddessen versammelte sich die gesamte Z-Gruppe (ausgenommen Kinder, Tenschinhan und Chao-Zu, die gegenwärtig in den Bergen trainierten) im Wohnzimmer der CC. Sie besprachen die Lage und Bulma musste ihnen des Langen und Breiten die Geschehnisse erläutern. Viele waren überrascht oder gar geschockt, dass Trunks schon Vater wurde. Son-Gohan und Videl waren sich einig darüber wie sie Trunks helfen wollten und nahmen ihn mit zu sich nach Hause. Die anderen versuchten so rasch wie möglich Ginny zu finden. Bra stand an der Wand gelehnt neben der Tür, die einen Spalt offen war. Sie hörte jedes Wort und wurde immer neugieriger. Bulma kam dann heraus um noch einen Kaffee zu machen und stolperte beinahe über ihre Tochter. „BRA! Du solltest schon längst im Bett sein!“ „Mama, ich möchte auch helfen!“ lenkte sie vom Thema ab. „Ja, du kannst helfen, indem du jetzt schnell wieder ins Bett gehst.“ forderte sie ihre Mutter auf. „NEIN! Ich will auch suchen helfen!“ Bra lies sich nicht unterkriegen. „Bra-Schätzchen, du bist noch zu klein dafür.“ „Ich mag aber Ginny und ich werde bald ... bald ... Tante und ich will suchen!“ heulte sie los. „Bulma, Kinder sind oft viel besser in suchen als die Erwachsenen!“ warf Yamchu ein. Bulma seufzte und stimmte dann zu. „Du gehst aber jetzt trotzdem ins Bett! Du kannst morgen früh, wenn WIR sie noch nicht gefunden haben, mit helfen. Okay?“ „Okay. Versprochen?“ „Versprochen!“ antwortete Bulma und Bra und hüpfte die Treppe hinauf in ihr Zimmer. Bulma funkelte Yamchu böse in die Augen und ging weiter in die Küche. Später noch entschieden sie noch mal aus zu strömen und Ginny zu suchen. Zwar war es bei diesem Unwetter schwer etwas zusehen, aber noch gaben sie nicht auf.
Völlig erschöpft sanken alle am Boden im Wohnzimmer der CC zusammen, nachdem sie sich um halb vier wieder trafen. „Überall gesucht. Und nirgends gefunden.“ stöhnte Kuririn, dann schlief er neben seiner Frau ein. Sie hatten wirklich die ganze Stadt mit den Vorstädten abgeklappert. Son-Goten hatte bei ihm zu Hause gesucht und Son-Goku war auf der Insel, bei der sie sich zum erste Mal begegnet sind. Auch Son-Gohan, Videl und Trunks sind mitten unter den Vorbereitungen ihres “
Großen Projektes“ eingeschlafen.
Bra, die hingegen einen wunderschönen Traum hatte, wachte zeitig auf und suchte zuerst nach ihren Eltern. Mit lauten Gebrüll weckte sie die schlafende Z-Gruppe auf. Verschlafen machte sich Bulma daran einen besonders starken Kaffee zu machen. Eine müde Truppe saß im Wohnzimmer rum und schlürfte an ihren Kaffeetassen. Einzig und allein Klein-Bra hüpfte herum und drängte die anderen dazu endlich aufzustehen und weiter zu suchen. „LOS! Macht schon! ICH WILL ENDLICH SUCHEN!“ „Wer hat den die eingeladen!“ raunzte Vegeta. „Yamchu! Und ich!“ fauchte Bulma. Das kleine Mädchen wurde immer ungeduldiger und erwartete von allen, dass sie, ihrer Meinung nach, SOFORT aufspringen sollten. Kein Mensch oder SJ rührte sich, sodass Bra, trotz ihres Alters, harte Maßnahmen ergriff. „Ist euch euer Schlaf wichtiger als eure Freundin?“ fragte sie so ganz nebenbei. Sie wurde von den Erwachsenen verblüfft angestarrt, bis sie dann endlich ihre Hintern hoben und ihre Kräfte sammelten. „Du kommst mit mir mit!“ entschied Bulma und ging Bra hinterher. „Was? Nein. Das dauert mir viel zu lange. Ich suche alleine, wozu hab ich den das Fliegen gelernt? Außerdem bestimmst dann immer DU wo wir hinfliegen und Yamchu hat gesagt, dass Kinder besser suchen können.“ stur stemmte sie die Hände in die Hüften. Bulma schaute Yamchu erneut wütend an. Der Rest war schon längst unterwegs. Bra hatte es geschafft ganz alleine suchen zu dürfen. Ganz alleine? Nein, Yamchu musste auf Bulma’s Befehl hin auf die Kleine aufpassen. Nur war Bra nicht so blöd wie ihre Mutter glaubte. Sie hängte ihren Verfolger auch gleich wieder ab.
Zarte Sonnenstrahlen fielen durch die Blätter der umstehenden Bäume auf Ginny’s Gesicht. Sie saß an einen Baum gelehnt da, hielt jedoch noch die Augen geschlossen. ‚Bitte! Bitte lass das ein Traum gewesen sein. Ich bin nur beim Meditieren eingeschlafen.’ Langsam aber doch öffnete sie ihre Augen. Musste sie aber wegen des Lichts sofort wieder schließen. sie hielt ihre Hand vor und machte sie endlich ganz auf. ‚Wald? Also wars doch kein Traum!’ Eine stille Träne kullerte über ihre Wange. Sie spürte einen Blick neben sich und drehte ihren Kopf. Sie sah in ein ziemlich süßes und fragendes Gesicht. „Was machst du hier?“ wollte Ginny wissen. „Dich suchen!“ gab Bra leise zurück. Die Kleine freute sich riesig, dass Yamchu recht hatte. Nach wenigen Stunden hatte sie ihr Ziel erreicht. Dabei weiß sie ja schon gar nicht mehr wie sie hierher gekommen ist. ‚Rasten, glaub ich.’ Ohne irgendwelche Umschweife sprach sie direkt das Thema an. „Weißt du, alle vermissen dich. Und jetzt suchen sie schon den ganzen Tag und die ganze Nacht. Hhh. Ich werde bald ... bald Tante! Nicht wahr?“ Ginny nickte. Die Gedanken an Trunks Kind taten ihr sehr weh. Bra schien auf einmal Gedanken lesen zu können jedenfalls: „Trunks vermisst dich noch mehr als die anderen! Das hat er gestern zu mir gesagt!“ „Ja? Sucht er ...“ „Komm wieder zurück!“ Bra war schon den Tränen nah, wie auch Ginny mit den Tränen kämpfen musste. „Ich weiß nicht. Ich habe Angst!“ Ginny war Bra gegenüber immer ehrlich. „Wovor den? Ich werde dich beschützen. Pan hat mir schon gezeigt wie es geht!“ sie ballte ihre Fäuste und schlug ein paar Löcher in die Luft. Ginny musste lachen. Bra ging ein paar Schritte und fing plötzlich zum Heulen an. „Was hast du den?“ fragte Ginny und nahm sie in die Arme. „Ich weiß *schluck* nicht mehr *schluck* wie ich *schluck* nach Hause komme *schluck*!“ schluchzte sie. „Na gut, *seufz* ich bring dich nach Hause.“
Er ist zwar länger aber nicht so wie ich es mir erwartet hatte.

unsere arbeit ist sehr gut geworden:D
siehst du, gemeinsam kriegen wir die ganze ff locker hin:D
aber ich werd trotzdem nur bei meiner beratenden funktion bleiben:D
komm wieder, wenn du hilfe brauchst

also ich hab die ff grad entdeckt und ich finde sie einfach supermegatoll
schreib bitte schnell weiter

PS: kann ich den lemon vielleicht auch haben?

Zurück
Oben Unten