FF: Goku's Nichte

Original geschrieben von Samy-chan
„Ich weiß *schluck* nicht mehr *schluck* wie ich *schluck* nach Hause komme *schluck*!“ schluchzte sie. „Na gut, *seufz* ich bring dich nach Hause.“
----------------------------------------------------------------------
Er ist zwar länger aber nicht so wie ich es mir erwartet hatte

oh man is die hinterlistig, is ja schon bald nimma schön :D

wie hattest du's denn erwartet? *kopfschüttel*
also ich bin begeistert :)

cya, artist

der nächste teil!
Bra fühlte sich in Ginny’s Armen sehr wohl. Ihre Angst verging. Die Sonne blendete sie. ‚Osten. Wir fliegen nach Osten. Das heißt ich muss Richtung Westen geflogen sein. Ich weiß schon zur Mitte.‘ Sie war schon sehr erschöpft. Das lange Fliegen war sie nicht gewohnt. Jetzt fiel es ihr wieder ein. ‚Ich bin gelandet, weil ich müde war. Da hab ich Ginny gesehen. Müde, ich bin sooo müde. Mama *gähn* hätte mir auch einen Kaffee geben sollen.‘ schließlich fielen Bra die Augen zu. Und sie wachte erst wieder auf als Ginny landete. „Was ist los? Sind wir schon zu Hause?“ „Ja.“ Die junge Frau gab einen Energiestoß von sich um die anderen aufmerksam zu machen und läutete an der Tür. „JA? Ginny! Bra! Kommt doch rein.“ schrie Mrs. Briefs. Bra legte sich auch gleich in ihr Bett und Mrs. Briefs machte einen starken Kaffee. Ungeduldig warteten sie auf die Ankunft der Anderen. Wenig später trafen sie auch ein. Nacheinander traten sie durch die Küchentür. Völlig außer Atem redeten sie durcheinander auf Ginny ein, die von dem was sie von sich gaben kein Wort verstand. Hi und da war ein „...Sorgen gemacht“ oder „...warst du?“ zu hören. Das andere klang eher nach Enten oder wie quietschende Aliens, die angestrengt versuchten mit ihr zu kommunizieren. Ginny ließ ihren Blick durch die „Entenmenge“ schweifen und suchte nach Trunks. Da sie ihn nicht fand, stand sie auf und machte dem Gelabber ein Ende. „WO ist TRUNKS?“ Stumm starrten sie die anderen an. Nur Vegeta stand außen an der Wand gelehnt da. Ihn schien, dass herzlich wenig zu interessieren (wie immer). Die Minuten verstrichen. Keiner wusste wo Trunks, Son-Gohan und Videl wirklich waren. Das Telefon unterbrach die Stille. Bulma beantwortete den Anruf mit einem „Capsul Corperation, Bulma Briefs am Apperat“. Etwas später betrat sie mit einer nicht-zu-identifizierenden Miene die Küche und bat alle ihr zu folgen. „Nun sag schon was los ist.“ forderte Kuririn sie auf. „Das würde mich auch interessieren.“ sagte Goku leise und packte Chichi genau wie Vegeta Bulma um die Hüfte und flog ihnen nach. Ginny war gespannt was jetzt wieder war. Und wurde zunehmend wütender. Auf Trunks, auf ihr Kind, auf die anderen und auf sich. Ein Ungutes Gefühl machte sich in Magengegend breit. Nach kurzer Zeit landeten sie vor einem Fussballstadion ähnlichen Gebäude, sie betraten es. Innen war eine riesige Bühne aufgestellt, das einer Konzerthalle glich. Alle Plätze waren frei, so setzten sie sich irgendwo in die Mitte, wo der Blick auf die Bühne am günstigsten war. Bulma’s Blick wechselte von dem starrenden undefinierbaren Ausdruck in ein Grinsen, dass allen denen das aufgefallen war ein kalter Schauer über den Rücken lief. Nichts geschah, bis Son-Gohan die Bühne betritt und das Mikrophon und die Boxen richtete. Verwirrt und völlig baff (und die meisten auch erledigt) schauten sie Gohan, der die Bühne verließ, hinterher. Hin und wieder wurde ein Stero-Test durchgeführt, in dem sich mal Videl bemerkbar machte. Gespannt was jetzt kommen würde, hockten sie in den Reihen der Halle.
Ohne Vorwarnung schaltete sich das Licht aus, nervös ging ein Flüstern durch die Z-Familie und plötzlich ....
Spannend!! Die Idee, auf die mich Mystic_Gohan gebracht hat, verrate ich euch beim nächsten mal. :devil

Ohne Vorwarnung schaltete sich das Licht aus, nervös ging ein Flüstern durch die Z-Familie und plötzlich ertönte Musik. Sowie die Scheinwerfer angeschaltet wurden, stand Trunks auf der Bühne mit dem Mikro in der Hand. Ginny spürte ein wohlige Wärme. ‚Was hat er vor?’. Der Text des Liedes handelt um die Liebe zweier Menschen die nie enden würde. Auf Englisch hieß der Titel – Never let ya go! Trunks konnte nun Ginny und den Rest der Welt sozusagen sein Herz ausschütten. Zu spät bemerkten alle das dies gefilmt und auf die äußeren Boxen übertragen wurde. Ginny spürte röte aufsteigen und vergrub ihr Gesicht in die Hände. Keiner sollte sehen, dass sie vor Glück heulte. Die Tränen kullerten ihr über die verdeckten Wangen und bahnten sich ihre Wege über ihren Handrücken. Trunks schnitt den letzten Takt an, während er und Ginny schon längst im siebten Himmel zueinander fanden. Bulma und Chichi konnten sich auch nicht mehr halten und weinten in das T-Shirt ihrer Männer. Alles, wirklich alles (auf der ganzen weiten Welt) klatschte als das Lied zu Ende war. Und mit dem noch nicht genug. Trunks sprang mit Mikro in die Hand und ging auf seine Geliebte zu. „Ginny, ich will die Gelegenheit nutzen wo uns alle Welt zu hört und dich fragen:“ ihm schoss auch die Röte in die Wangen, seine Gefühle spielten verrückt und die Hitze die auf einmal war ließ ihn schwitzen. Er holte tief Luft und beendete den Satz: „Willst du mich heiraten?“ Vegeta und Bulma klappte der Mund auf. Chichi heult noch erbarmungsloser in das Hemd von Son-Goku und sein Sohn Goten saß auf seinem Sessel und grinste abwesend. Ginny stand nun auf und wischte sich erst mal die Tränen aus den Augen, sah dann tief in Trunks Augen und bejahte seine Frage, wobei sie ihm um den Hals fiel. Wieder klatschte die gesamte Menschheit. Bulma schrie auf und heulte sich auf Vegeta’s Schulter auf, Vegeta selbst nahm seine Frau auf den Arm und wünschte seiner Seits seinem Sohn und seiner zukünftigen Schwiegertochter alles Gute. (Vegeta’s Charakter ist mir zu schwierig). Videl sprang fröhlich auf der Bühne herum und umarmte ihren Mann. Piccolo lächelte zufrieden und wartete ab bis der Tumult vorbei war.
Natürlich war dieser Vorfall in jeder Zeitung zu lesen und wurde oftmals im Fernsehn gezeigt unter dem Namen – Der Schönste Antrag des Jahrhunderts. Gerade deswegen weil die Familie Z eine Flugshow veranstaltete und sich dann auch noch mit einem Feuerwerk (mit Ki-Bällen) vom Publikum verabschiedete.
Ich kann leider nicht mehr so regelmäßig posten, weil bei uns die letzte Schulwoche begonnen hat und alles drunter und drüber geht; zu Hause wird ein Pool aufgestellt und die Hitze beeinträchtigt meine Schreibfähigkeit.

Danke noch mals für die Komments.

der teil war klasse, echt total süß!!! da wär ich echt gern dabei gewesen!!! :D :kawaii: ;biggthump klasse teil!!! lass dir ruhig zeit!! aber net zuuuuuu lang!! ;)
ich will auch n pooooooooooool!!!!!!! :lol2: hasch dus gut!!! :grlaugh:

Original geschrieben von Asmea
der teil war klasse, echt total süß!!! da wär ich echt gern dabei gewesen!!! :D :kawaii: :biggthump klasse teil!!! lass dir ruhig zeit!! aber net zuuuuuu lang!! ;)
ich will auch n pooooooooooool!!!!!!! :lol2: hasch dus gut!!! :grlaugh:

tja, was soll ich noch viel anderes sagen...

spitze gemacht :)

Das sie erst in zwei Jahren heiraten wollten, war klar. Schließlich sind se noch zu jung für die Hochzeit. Ginny, im neunten Monat, war gerade dabei sich die passende Decke für das Gitterbett auszusuchen. Bulma und C18 standen bei der Babynahrung und warfen jede zweite Geschmackrichtung in den Einkaufswagen. Videl, Gohan und Pan versuchten ihr Glück bei den Windeln, während Chichi sich der Farben und Muster von den Kinderwägen erfreute. Trunks flitzte von Regal zu Regal und sonstige Babysachen, die seine Verlobte auf eine Liste schrieb, heraussuchte. Goku, Vegeta, Goten, Piccolo und Bra vertrieben sich die Zeit in einem Café außerhalb des Einkaufszentrums.
Das fertig eingerichtete Kinderzimmer in der CC, wo Ginny jetzt auch blieb, erweckten in den beiden Verliebten unbeschreibliche Gefühle. Piccolo war es zwar unrecht (wohl auch Vegeta, der konnte sich nämlich noch genau an Bra’s Geblärre erinnern), da Ginny doch ein wenig Leben in diese fade Bude brachte.
Schließlich war es dann so weit. Trunks und Ginny’s kleiner Sohn ward geboren. Opa Vegeta vergas seine Vorurteile über seinen kleinen Enkel und freute sich mit allen anderen über das Baby. Kein Wunder eigentlich, Klein-Jeys versetzte auch alle in Entzücken.
Das Vierteljahr nachher verursachte der kleine Sayajin eine Menge Kopfschmerzen, führte seine bereits 18-jährige Mutter und Oma Bulma nahe zum Nervenzusammenbruch und brachte Opa immer wieder zum Lachen, was ein Wunder war denn Vegeta lachte nur äußerst selten. Sein GR war ganz unwichtig geworden, wo doch Jeys jeden auf Trab hielt. Bei Papa war der Kleine am liebsten, da konnte er ja alles haben.
Mit 4 Jahren trainierte er schon fleißig mit Papa, Opa, Großonkel Goku, Goten und abundzu mit Mama. Das Supersayajin-Level hat er schon lange erreicht und war stärker als jeder andere in seinem Alter.
So genug der Zeitsprünge für heute.

Auch kleine Anmerkung: Ich bin ab Sonntag im Urlaub, ne ganze Woche und muss euch da bis nächste Woche vertrösten. Ich werde am Samstag den nächsten Teil senden und hoffe euch nicht zu sehr zu enttäuschen.
Eure Samy

der teil war supeeeeeeeeeeer!!! echt lustig das im einkaufszentrum!!! :lol2: find ich echt klasse!! boah man, mit 4 schon ssj!! wie alt war den son goku oder erst vegeta??? :rofl: *lol*!! schnell weiter!!

danke. du wirst wahrscheinlich auch mal wieder auftauchen. sag aber noch nicht wann.
man kann in viellerlei hinsicht enttäuscht sein. ich zum beispiel. bin mit meinem schreibstil unzufrieden.

Original geschrieben von Samy-chan
danke. du wirst wahrscheinlich auch mal wieder auftauchen. sag aber noch nicht wann.
man kann in viellerlei hinsicht enttäuscht sein. ich zum beispiel. bin mit meinem schreibstil unzufrieden.

unzufrieden mit deinem schreibstil?

logisch: du beschreibst die gefühle und gedanken viel zu gut... das kann man viel zu einfach nachvollziehen :dodgy:

so wie du deine personen handeln lässt ist auch viel zu logisch und gleichzeitig überraschend; kann man nicht verantworten ^^

ach ja: und wenn mal einer dieser informativteile kommt, weiss man gleich was los ist...
SAG MAL SPINNST DU?
DEN LEUTEN HIER SO 'NE TOLLE FF ZUZUMUTEN??

also, was willst du eigentlich? ;)
ach ja: ich finds gut, dass ich mal wieder vorkomme :D

machs mal gut :)
artist

wird leider nichts mit dem neuen teil, weil ich noch packen muss. kann frühestens am montag in einer woche weiter schreiben. ciao und noch eine schöne woche :wave: :remybussi euch allen.

Zurück
Oben Unten