der nächste teil!
----------------------------------------------------------------------
Bra fühlte sich in Ginny’s Armen sehr wohl. Ihre Angst verging. Die Sonne blendete sie. ‚Osten. Wir fliegen nach Osten. Das heißt ich muss Richtung Westen geflogen sein. Ich weiß schon zur Mitte.‘ Sie war schon sehr erschöpft. Das lange Fliegen war sie nicht gewohnt. Jetzt fiel es ihr wieder ein. ‚Ich bin gelandet, weil ich müde war. Da hab ich Ginny gesehen. Müde, ich bin sooo müde. Mama *gähn* hätte mir auch einen Kaffee geben sollen.‘ schließlich fielen Bra die Augen zu. Und sie wachte erst wieder auf als Ginny landete. „Was ist los? Sind wir schon zu Hause?“ „Ja.“ Die junge Frau gab einen Energiestoß von sich um die anderen aufmerksam zu machen und läutete an der Tür. „JA? Ginny! Bra! Kommt doch rein.“ schrie Mrs. Briefs. Bra legte sich auch gleich in ihr Bett und Mrs. Briefs machte einen starken Kaffee. Ungeduldig warteten sie auf die Ankunft der Anderen. Wenig später trafen sie auch ein. Nacheinander traten sie durch die Küchentür. Völlig außer Atem redeten sie durcheinander auf Ginny ein, die von dem was sie von sich gaben kein Wort verstand. Hi und da war ein „...Sorgen gemacht“ oder „...warst du?“ zu hören. Das andere klang eher nach Enten oder wie quietschende Aliens, die angestrengt versuchten mit ihr zu kommunizieren. Ginny ließ ihren Blick durch die „Entenmenge“ schweifen und suchte nach Trunks. Da sie ihn nicht fand, stand sie auf und machte dem Gelabber ein Ende. „WO ist TRUNKS?“ Stumm starrten sie die anderen an. Nur Vegeta stand außen an der Wand gelehnt da. Ihn schien, dass herzlich wenig zu interessieren (wie immer). Die Minuten verstrichen. Keiner wusste wo Trunks, Son-Gohan und Videl wirklich waren. Das Telefon unterbrach die Stille. Bulma beantwortete den Anruf mit einem „Capsul Corperation, Bulma Briefs am Apperat“. Etwas später betrat sie mit einer nicht-zu-identifizierenden Miene die Küche und bat alle ihr zu folgen. „Nun sag schon was los ist.“ forderte Kuririn sie auf. „Das würde mich auch interessieren.“ sagte Goku leise und packte Chichi genau wie Vegeta Bulma um die Hüfte und flog ihnen nach. Ginny war gespannt was jetzt wieder war. Und wurde zunehmend wütender. Auf Trunks, auf ihr Kind, auf die anderen und auf sich. Ein Ungutes Gefühl machte sich in Magengegend breit. Nach kurzer Zeit landeten sie vor einem Fussballstadion ähnlichen Gebäude, sie betraten es. Innen war eine riesige Bühne aufgestellt, das einer Konzerthalle glich. Alle Plätze waren frei, so setzten sie sich irgendwo in die Mitte, wo der Blick auf die Bühne am günstigsten war. Bulma’s Blick wechselte von dem starrenden undefinierbaren Ausdruck in ein Grinsen, dass allen denen das aufgefallen war ein kalter Schauer über den Rücken lief. Nichts geschah, bis Son-Gohan die Bühne betritt und das Mikrophon und die Boxen richtete. Verwirrt und völlig baff (und die meisten auch erledigt) schauten sie Gohan, der die Bühne verließ, hinterher. Hin und wieder wurde ein Stero-Test durchgeführt, in dem sich mal Videl bemerkbar machte. Gespannt was jetzt kommen würde, hockten sie in den Reihen der Halle.
Ohne Vorwarnung schaltete sich das Licht aus, nervös ging ein Flüstern durch die Z-Familie und plötzlich ....
----------------------------------------------------------------------
Spannend!! Die Idee, auf die mich Mystic_Gohan gebracht hat, verrate ich euch beim nächsten mal. :devil