FF: Goku's Nichte

naja ich muss euch wohl noch ein bisschen vertrösten. hab mich in was reingeschrieben wo ich nicht mehr weiter weiß. kein angst das gibt sich sicher wieder. ich nehme an das es morgen weiter geht.
und außerdem sollte ich nicht mehr allzu oft kommen :mad:, bis wir den neuen anbieter haben. ich verspreche ich hänge mich ins zeug.

Original geschrieben von Dragon Queen
GUT DANN EBEN TANTE IS EH BESSER BIST DANN NICHT ALT UND SCHRUMPLIG :D .
gut dann trag ich dich mal ein! :D keine garantie dass ich nicht wirklich alt und schrumplig bin.
wie bist du eigentlich auf die FF gekommen?

Es folgte natürlich eine wilde Hochzeitsnacht (Little-Angel:D ) in der Jeys bei Pan bleiben durfte. Warum gerade da wusste er nicht, wohl wahrscheinlich weil sie die Jüngste war.

Bei Jeys im Kindergarten:
„He, gib wieder her!“ ganz frech hatte ein Mädchen in Jeys Alter ihm sein Auto weg genommen. Sie hatte braunes Haar und grau –blaue Augen. „Schulanfänger spielen nicht mit Autos.“ konterte ein anderes Mädchen, welches schwarze Haare und grünliche Augen hatte. Lilo reichte Jeys wieder seinen schwarzen Mercedes und fragte: „Darf ich mitspielen?“ Zuerst sah der kleine Sayajin sie nur verblüfft an, doch dann griff er in die Kiste neben sich und holte eins heraus. Das Mädchen mit den schwarzen Haaren schnaubte verächtlich, hielt die Nase hoch und stolzierte davon.
Nach einer kurzen Pause ging es in den Garten. Tommy, Jeys bester Freund, freute sich auch über die Bekanntschaft mit Lilo und so vertrieben sich die Drei die Zeit gemeinsam bis ihre Mütter sie abholten.
„Na wie wars?“ fragte Ginny verschwand hinter der nächsten Ecke und stieß sich vom Boden ab. „Super. Darf Lilo später zu mir kommen?“ „Wer ist Lilo?“ wollte Ginny wissen. „Eine neue Freundin.“ antwortete Jeys eher gleichgültig. Seine Mutter hob die Augenbraun und erlaubte ihm seine Bitte.
So musste Trunks Vorschlag, trainieren zu gehen, warten. Lilo war sichtlich beeindruckt als sie das Haus der Familie Briefs betrat. Die Kids verschanzten sich in Trunks Zimmer, bis ihnen einfiel wie schön sie ihm Haus Fangen und Verstecken spielen konnten. Jeys gewann meistens beim Nachlaufen aber das glich sich im Versteck-Spiel wieder aus. Das dabei nichts heil blieb stellte Ginny schmerzhaft fest als sie vom Einkaufen wieder zurück kam. „TRUNKS?“ schrie sie durchs ganze Haus. Sie fand ihn vorm Fernseher wieder. „Fällt dir nichts besseres ein als dich vor dem Fernseher zu setzten und zu schlafen?“ fragte sie einen strengen Blick aufsetzen. „Ahm Schatz, was ist los?“ beschwichtigte er seine Frau. „Jeys zertrümmert mit seiner Freundin das gesamte Haus und du setzt dich vor diese dämliche Kiste.“ „Jeys hat eine Freundin?“ Trunks stutzte. „Ja und die Beiden sind gerade dabei alles kurz und klein zu schlagen.“ Ihrem Mann fiel dann nichts besseres ein als: „Toll, dann trainiert er ja unbewusst.“ Mit großen Augen starrte Ginny Trunks an, schließlich gab sie es auf. „Männer! Ist doch immer das gleiche.“ Sie verstaute die gekauften Sachen in der Küche.
----------------------------------------------------------------------
Wie wars?

Die letzten zwei Teile waren echt geilo
mach schnell weiter

Da ihr mich so lieb bittet, keine sorge ich mach mich an den Lemon ich sag dann bescheid wenn er vertig ist.:)

So wars dann, das Ende der Sommerferien ist da. „Jetzt ist die schöne Zeit des Spielens schon vorbei.“ meinte Trunks. Jeys tat nichts anderes den ganzen Sommer lang als dem ersten Schuljahr entgegenzufiebern und vielleicht hin und wieder Baden zu gehen. Der kleine Junge, klein kann man ja jetzt nicht mehr sagen wo er doch den Ernst des Lebens antritt, drückte seine Schultüte noch enger an sich und betrat langsam das Schulgebäude. Hinter ihm die stolzen Eltern und Großeltern. Viele Schüler schmückten die Aula aus (mit sich selbst, versteht sich). Die Liste die an der ersten Säule befestigt war wurde von vielen Eltern und älteren Schülern umringt. Trunks hatte die ehrenvolle Aufgabe seinen Sohn in die Klasse einzuteilen. Er machte es nicht so wie Vegeta es vorgeschlagen hätte (nämlich mit den Ellbogen), zum Glück aller, sonder stellte sich schön brav hinten an und sah zu wie nun endlich heraus bekommen könnte in welcher Klasse Jeys ist. „Da. Jeys Briefs!“ Trunks drehte sich gerade um. „Sie sind Jeys Vater? Hallo. Ich bin Lilo’s Mutter, Iromie.“ sagte eine schlanke, schon fast zu dürre Frau hinter Trunks. „Hallo, ich bin Trunks und das hier sind Ginny, meine Frau und meine Eltern.“ Zusammen begleiteten sie ihre Kinder in die Klasse. 1B. Die Kids suchten sich einen Tisch ganz hinten. Denn der kleine Jeys wusste von Pan sowie von seiner Tante, dass es absolut uncool ist in der ersten Reihe vor dem Lehrer zu sitzen.
Als dann der Lehrer bzw. die Lehrerin, ganz zur Überraschung von Jeys, die Klasse betrat, begann es langweilig zu werden. Die groß gewachsene, mit Brillen versehene Frau stellte sich zur Tafel und redete so drauf los. Nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen, hauptsächlich Väter und Großväter :D, versuchten krampfhaft ihr Gähnen zu verbergen.
„Wenn die so den ganzen Tag verplappert können wir nicht mehr baden gehen.“ heulte Lilo in Jeys’ Ohr.
Das sie Fräulein Hokaide heißt haben Bulma und Ginny auch noch mit gekriegt alles andere „verschliefen“ sie. Bulma war dabei „das große Essen der Schulanfänger“ weiter ins Detail zu planen, während sich Ginny den abendlichen Spaziergang mit Trunks (alleine! aber ohne Folgen) ausmalte.
Das Zwiegespräch zwischen den beiden Erstklässern dehnte sich weiter aus und verwandelte sich in ein Turtel-ähnliches flüstern.
----------------------------------------------------------------------
So weit, so gut.

Zuletzt bearbeitet:
hi samy!

na, die beiden dangen ja schon richtig an... wer sagt da dass die schule nicht charackterbildend ist :D

ansonsten war der teil wiedermal absolute spitze :)

edit: d = f

Zuletzt bearbeitet:
das waren echt coole teile!!! ^^ lol, wenn man bedenkt....... gestern noch ham die beiden geheiratet. und jetzt geht der kleine schon in die schule...... ^^ schreib scnell weiter!!

Der letzte teil war echt super
mach weiter so

*trommelwirbel* tatatatatataaaaaaaaaa
Ich hab den Lemon vertig
und wer ihn haben will soll sich hier melden:)

Original geschrieben von Little-Angel
Der letzte teil war echt super
mach weiter so

*trommelwirbel* tatatatatataaaaaaaaaa
Ich hab den Lemon vertig
und wer ihn haben will soll sich hier melden:)

ich will den natürlich auch haben!

geduldet euch bitte noch wegen den nächsten teils. bin ein bisschen im stress.

Nach Stunden so schien es verabschiedete sich Fr. Hokaide endlich von den an der Wand vor sich hinträumenden Eltern und den Schülerin. Sie meinte alle sollen auf das Fräulein Lehrerin warten, die die Erste Klasse b die nächsten vier Jahre begleiten und betreuen und natürlich auch lehren wird.
5 Minuten später wurden alle noch Träumenden von einer zierlichen aber eigentlich hübschen Dame mit niedlicher Stimme aus den Tagträumen gerissen. Wenn Son-Goku hier wäre hätte er (wie ihr euch denken könnt) herzlich gegähnt und sich lachend auf den knurrenden Bauch gegriffen. So übernahm dies Vegeta mit einem Unterschied – er lachte nicht sondern sah sauer auf die Uhr an der Wand. Fräulein Natiiomie stellte sich nur kurz vor und wünschte den Kindern schon ein schönes Schuljahr.
„War’s das? Ist das Schuljahr jetzt vorbei?“ wissbegierig sah Lilo ihrer Mutter in die Augen. „Nein,“ klärte sie Jeys auf, „es fängt doch erst an. Jetzt lernen wir schreiben und lesen und .... und .... rechnen!“ Ungläubig starrte sie den vor stolz die Nase hochhaltenden jungen Sayajin an. „Echt? Nie.“ sagte sie in einer Stimmlage, die jeden Zuhörer ein kleines Kindergartenkind reden vermuten lies. „Ja, so ist es, meine Kleine. Und ihr lernt noch viel mehr.“ „Ach ist das das wo wann nur in der Klasse sitzt und den Lehrer zuhören muss?“ Jeys musste sich an seiner Mum fest halten, damit er nicht vor lauter lachen umkippte. Lilo zuckte ahnungslos und gleichgültig die Achseln hoch. Fast so als wäre es ihr egal, das Jeys über sie lacht.
Während sich die Eltern über die Direktorin Hokaide ausliesen, begannen alle Erst- und Zweitklässer ein unfaires Fang-mich-doch-Spiel, bis Jeys der Kragen weil die Zweitklässer sehr gemein waren und alle auf Lilo losgingen. Er brach die Vereinbarung die er mit seinen Eltern getroffen hatte, nichts und niemanden von seiner Kraft und Schnelligkeit zu erzählen und ja nicht vor den anderen zu fliegen, indem er alle um die weinende Lill (Lilo gefällt ihr nicht) wegstieß, zu viel Kraft wie sich herausstellte, und seine Freundin (normale Freundin!!! :dogdy: ) vor weiteren Attacken schützte. Die geschockten Schüler, die Meter weiter zu liegen kamen, starrten Jeys verdattert an.
Trunks sprang auf, packte seinen Sohn und die Kleine neben ihm und rannte mit ihnen um die Ecke, flog schließlich mit ihnen zur CC, weil die Nähe von Vorteil war.
Keiner kam auch noch dazu Trunks’ Tun zu verfolgen und checkten ebenso wenig wie der Rest der dazugehörigen Truppe incl. Lilo’s Mum verschwand.
----------------------------------------------------------------------Wollte euch doch net solange warten lassen.

Zurück
Oben Unten