FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Ich hab zwar nur noch euch drei als Leser, aber trotzdem geht's weiter!
Bitte schön, nächster Teil.
----------------------------------------------------------------------
Auf dem Planeten der Antaner trainierten Vegeta und Trunks noch immer, als sie plötzlich fünf ungeheuer stärke Auren spürten.
„Papa, was ist hier los? Zu wem gehören diese Auren?“
„Wie kann das sein, ich glaub ich träume. Das ist.........., das ist die Ginyu Force! Und sie ist auf der Erde.“
„Warum bist du denn so schockiert? Son Goku und die anderen werden das schon klären.“
„Die sind doch selbst nicht auf der Erde. Ich kann ihre Auren nicht spüren. Wir müssen da sofort hin, bevor ein Unheil geschieht. Los, ab zum Raumschiff!“
„So eine verdammte Sch****! Wieso habe ich keine Technik für solche Fälle, so wie Kakarott die momentane Teleportation. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät“, dachte Vegeta, während er mit vollem Tempo zum Raumschiff flog. Trunks kam kaum noch hinterher.
„Selbst, wenn wir volles Tempo fliegen brauchen wir zwei Tage. Wenn das mal gut geht.“

Auch Son Goku und seine Söhne haben die Ginyu Force bemerkt, haben sich aber dazu entschieden, die Erde erst einmal in Piccolos Hände zu legen bzw. Abzuwarten, was passieren wird. Sie hatten mit der Weile ihr Training auf den Planeten mit 30facher Schwerkraft verlegt, da sie alle mühelos mit mehr als 15 Tonnen Gewicht bei 10facher Schwerkraft trainieren konnten. Auch bei 30facher Schwerkraft ging das Training schnell voran.
„Wenn wir so weitermachen, dann sind wir in knapp zwei Tagen fertig! Also legt euch ins Zeug!“ sagte Son Goku bei einer kurzen Verschnaufpause, bevor es wieder richtig zur Sache ging.

Die Ginyu Force machte sich inzwischen daran, eine Stadt zu zerstören, dabei gingen sie aber so vor, dass sie nur Gebäude zerstörten, aus denen sie vorher alle Menschen entfernt hatten.
Piccolo und Dende, die das ganze von Gottes Palast beobachtet hatten, glaubten ihren Augen nicht trauen zu können. Ihre alten Feinde waren zurückgekehrt. Die Feinde, die den Untergang ihrer Heimat mit zu verantworten haben. Dieser Gedanke allein erfüllt sie schon mit einem ungeheuren Zorn. Piccolo beschloss sich ihnen entgegenzustellen, auch wenn er vermutete, dass er alleine nichts bewirken könne.
Als er am Ort des Geschehens ankam spürte er noch zwei Auren. Es waren Kuririn und Yamchu, der nach den Kämpfen damals im Jenseits wieder im Training war und somit wieder für das Gute kämpfen wollte. Was die Kampfkraft anging konnte er aber mit keinem der beiden mithalten, weder mit Kuririn und erstrecht nicht mit Piccolo.
Sorry, etwas kurz, aber mehr habe ich noch nicht niedergeschrieben.

Ich würde ja schon den nächsten Teil bringen, aber eine Antwort ist mir zuwenig. :) Sorry!
Der nächste Teil kommt, wenn noch zwei andere Leute geantwortet haben. :o

Zuletzt bearbeitet:
hi!! deine story ist super klasse! die letzten teile waren auch einfach nur cool!! unbedingt weiter!! aber flott! ;) :D

Ich poste auch mal, dann sind es ein paar mehr antworten. Auf jeden Fall wieder ein geiler Teil, ich freu mich schon darauf, wie die Ginyu Force mal wieder einen auf den Deckel kriegt...

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Danke für die Antworten!
Weiter geht's:
--------------------------------------------------------------------
Barta wollte gerade wieder ein Ki-Blast auf ein leerstehendes Gebäude abfeuern, als ein weiterer Energieblast mir diesem kollidierte und ihn in den Himmel beförderte.
Die komplette Ginyu Force blickte diesem Energieblast nach und schaute sich daraufhin fragend um. Sie konnten zuerst nicht ausmachen, wer ihnen da die Tour vermasselt hatte und Scouter hatte sie auch nicht. Allerdings hielten sie es auch nicht weiter für nötig, nach potentiellen Saboteuren zu suchen, da sie der Meinung waren, dass sie nun die stärksten Kämpfer auf diesem Planeten waren. Diese Ignoranz führte nun dazu, dass Kuririn und Yamchu den fünf gegenübertraten. Sie merkten sofort, dass sie einen schweren Kampf vor sich hatten, wichen aber trotzdem nicht zurück.
„Ihr habt doch gar keine Chance gegen uns. Ihr seid doch nur zwei Zwerge, die unserer Kampfkraft nicht im geringsten das Wasser reichen können“, prahlte Guldo, der sich wohl bewusst war, das Kuririn damals an seinem Ableben mitgewirkt hatte.
Was er allerdings nicht wusste, war dass die beiden ihre Auren mit Absicht geschwächt hatte, um von ihren Gegner unterschätzt zu werden.
„Stört es euch, wenn ich mir die beiden Würmer vornehme. Die sind doch keine Gegner für euch, lasst mich das machen“, meinte Guldo in Richtung seiner Truppe.
„Okay Guldo, aber eine Bedingung stelle ich dir“, erwiderte Kommandant Ginyu.
„Und die wäre?“
„Da du ja jetzt so stark bist, so solltest du die Angelegenheit bereinigen können, ohne deine Zeitspielchen zu benutzen. Also verzichte gefälligst darauf.“
„Wird gemacht. Die beiden mache ich auch so platt.“
Mit diesen Worten machte er sich kampfbereit und ging ein paar Schritte auf Kuririn und Yamchu zu. Diese sahen sich noch einmal an und nickten sich zu.
„Los geht’s!“
Kuririn und Yamchu griffen an, ohne vorher ihre Energie gesammelt zu haben. Sie attackierten Guldo von zwei verschiedenen Seiten, so das dieser Anfangs nur in der Defensive war. Man merkte aber, dass Kuririn und Yamchu nicht alles gaben. Die wollten zuerst einmal austesten, wie stark ihr Gegner war. Dies führte aber dazu, dass keine ihrer Attacken bisher Wirkung zeigte und sie nach einer Weile beide von Guldo getroffen wurden.
„War das schon alles? Mehr habt ihr beiden Wichte nicht drauf.“
Kuririn und Yamchu sahen sich erneut an und nickten sich zu. Sie begannen nun ihre Energie zu sammeln. Die Erde begann zu beben, was Guldo leicht schockte, immerhin waren die beiden doch nur gewöhnliche Menschen. Diese Menschen hatten er anscheinend ein wenig unterschätzt. Beide umgab nun eine intensive bläuliche Aura. Ihre Muskeln waren aufs äußerste gespannt.
„Das reicht aber noch nicht, um mich zu besiegen! Ihr seid nur Menschen!“ tönte Guldo ihnen entgegen.
„Wenn du dich damit mal nicht irrst. Glaubst du wirklich, wir würden hier unser Leben riskieren, wenn wir keine Chance gegen dich hätten“, gab Kuririn selbstsicher zurück.

geil wie immer. sorry das ich so lange net gepostet hab, durfte aba wie gesagt kaum on.

tja, was bliebt noch zu sagen außer WEITA

Hi Leute. Hab leider nur noch einen kleinen Teil für euch.
Hab den nächsten wahrscheinlich heute Abend zu DBZ fertig.
---------------------------------------------------------------------
„Die Chance möchte ich gern mal sehen!“ prahlte Guldo zurück und startete einen Angriff.
Er flog auf Kuririn zu und schlug ihm ins Gesicht, anschließend trat er Yamchu in den Magen und kehrte zu seinem Ausgangspunkt zurück.
„Seht ihr, ihr wart ja nicht einmal in der Lage, auszuweichen oder zu blocken. Wie wollt ihr mich so besiegen.“
„Bist du so blöd, oder tust du nur so? Schon mal dran gedacht, dass wir uns absichtlich nicht bewegt haben“, gähnte ihn Yamchu provozierend an. „Du musst schon auf volle Kraft gehen, um was zu bewirken.“
So langsam wurde es Guldo zu bunt, er hatte Angst, sich vor dem Rest der Ginyu Force zu blamieren und beschloss, von nun alles zu geben.
Er griff an und steigerte seine Kraft von Schlag zu Schlag. Nach einer Weile war der Kampf ausgeglichen, aber da Kuririn und Yamchu abwechselnd kämpften verloren sie bei Weitem weniger Energie als Guldo. Dieser würde dafür aber immer wütender und dadurch auch noch etwas stärker, so dass er nach einer kurzen Zeit die Oberhand gewann. Kuririn und Yamchu gerieten zunehmend in Bedrängnis, was sie aber nicht ängstlich oder nervös werden lies. Der Kampf dauerte zu diesem Zeitpunkt schon geschlagene drei Stunden, als Guldos Gegner sich dazu entschieden, endlich eine Stufe höher zu gehen, um dem Kampf endlich ein Ende zu setzten. Auch sie hatten im Jenseits die Technik der Fusion gelernt und wollten diese nun anwenden. Sie stellten sich in einigem Abstand zueinander auf, streckten die Arme zur Seite und begannen die Schrittfolge. Guldo wirkte überrascht, da er diese Technik nicht zu kennen schien. Die Schrittfolge kam zum Ende, die Finger der beiden berührten sich. Lichtblitze zuckten, die Umgebung wurde erhellt. Nachdem die Blendung der Umstehenden nachließ stand ein neuer Kämpfer vor Guldo. Er hatte einen ziemlich muskulösen Körper, schwarze Haare, und ein markantes Gesicht, das keinem der beiden von den Grundzügen her ähnelte. Bis auf Yamchus Narbe und Kuririns Punkte auf der Stirn hatte er rein äußerlich nicht mit den beiden gemeinsam.

hey klasse teil! echt spannend und die vorstellung an die fusion von kuririn und yamchu... :D hoffe du schreibst schnell weiter! gruß Becci! :)

Nach der Boo Saga gehört die Fusion doch eigentlich zu den Standardtechniken der Z-Kämpfer, deswegen habe ich mich entschieden, sie mit reinzubringen. Das ändert an der Story im Endeffekt nicht viel.
Nur der Gedanke an eine Fusion von Kuririn und Yamchu ist schon irgendwie witzig, oder nicht?

Der Teil ist leider wieder etwas kurz, sorry.
„Wer oder was bist du?“ fragte Guldo unsicher.
„Mein Name ist Kurichu und ich bin dein schlimmster Alptraum.“
„Ihr könntet mich zu zweit schon nicht besiegen, also was soll das ganze. Mit nur einem Gegner mache ich doch erstrecht kurzen Prozess!“
„Na dann komm doch her und versuch dein Glück“, prahlte Kurichu selbstsicher.
Barta griff mit einer Schlagkombination zum Kopf seines Gegners an. Dieser hatte aber keinerlei Mühe, den Schlägen auszuweichen. Auch weitere fünf Versuche Guldos blieben erfolglos.
„Wenn das schon alles ist, dann werden ich dir jetzt mal zeigen, was ich drauf habe. Sieh genau hin.“
Kurichu ging in Kampfstellung und fixierte seinen Gegner mit den Augen. Den Bruchteil einer Sekunde später stand er vor Guldo und hämmerte ihm seinen Ellenbogen an die Schläfe, so dass dieser auf einer Teerstraße aufschlug und diese auf einer Länge von 20 Metern entlang der Leitlinie aufriss, bis er schließlich in der Kanalisation stecken blieb.
Er rappelte sich mit viel Mühe wieder auf und sprengte vor lauter Wut das über ihm liegende Gebäude. Ihm blieb wohl keine Wahl, er musste wieder zu seiner Spezialtechnik greifen, wie damals im Kampf auf dem Planeten Namek.
Kurichu stand an einen Laternenpfahl gelehnt am Ende der Straße und gähnte. Guldo ging erneut in Kampfstellung und dann flog so schnell er konnte auf Kurichu zu, der sich immer noch nicht rührte.
Kurz bevor Guldo diesen nun erreichen sollte, zog Kurichu den Laternenpfahl aus dem Boden und setzte zum Schlag an. Guldo, der darauf nicht gefasst war, wurde voll an der Schulter getroffen, hielt aber genau in diesem Augenblick die Zeit an.
Nun war seine Chance gekommen, der Sieg war zum greifen Nahe. Er prügelt geschlagene 20 Minuten auf Kurichu ein, der immer noch in der Ausholbewegung festsaß.
Anschließend gab er die Zeit wieder freu, worauf Kurichu zusammenbrach. Kaum war dieser auf dem Boden zum liegen gekommen schoss ein KI-Strahl an ihm vorbei und durchbohrte Guldos Brustkorb.
Kommentare, Vermutungen und/oder Spekulationen erwünscht!!!!

also,...ich hab mir grad alles durchgelesen (hat ziemlich lang gedauert)
...und ich muss sagen, ich find deine FF super.
Du kannst Kämpfe wirklich spitze beschreiben (könnte ich auch gern so gut!:D )
...jetzt hast du auf jedenfall einen neuen eifrigen Leser deiner FF!
(da du ja immer um antworten bittest!)

also mach weiter so, freu mich schon auf den nächsten Teil!

übrigends danke, dass du meine FF in deine Sig aufgenommen hast! *michganzdollgefreuthab*:D

So, dies ist Antwort Nr. 99!
Mal sehen, wer sich die 100 sichert.

@Nala: Danke für's Lob! Dein Stil ist auch verdammt genial. Mach weiter so. (Signatur: Deine FF ist zu empfehlen und wird daher auch erwähnt.)
Danke, dass ich in dir eine neue Leserin gefunden habe.

Hier der nächste Teil!
Wer aber hatte diesen abgeschossen. Der einzige, der außer der Ginyu Force noch in der Nähe war, war Piccolo. Dieser stand auf einem benachbarten Hochhaus, mit gelöschter Aura, so dass ihn niemand bemerkte. Aber auch er schien überrascht, da Guldo ohne sein Zutun zu Boden ging. Als er sich umsah, blieb sein Blick an Ginyu hängen, der gerade seinen Arm wieder runter nahm. Er also hatte Guldo den KI-Strahl verpasst.
„Ich hatte doch gesagt, du solltest diese Technik nicht benutzen! Du bist unwürdig, ein Mitglied der Ginyu Force zu sein. Sofern die diese Attacke überlebst solltest du lieber sehen, dass du Land gewinnst! Ich will dich hier nicht mehr sehen!“ brüllte Ginyu in Richtung Guldo, der immer noch schwer atmend und Blut spuckend am Boden lag.
„Also Leute, wer möchte diesem Kämpfer nun zeigen, dass die Ginyu Force nicht so schwach ist, wie diese Missgeburt sie eben präsentiert hat? Oder soll ich selbst antreten?“ sprach Ginyu weiter.
„Ich mach das, Chef“, kam sofort von Rikoom.
„Na dann zeig mal, was du kannst, der Kerl gehört die! Aber lass ihn vorher zu Kräften kommen, sonst wird’s kein schöner Kampf!“
Es vergingen zehn Minuten und die Fusion ließ nach. Kuririn und Yamchu lagen nun nebeneinander auf dem Boden. Kurze Zeit später erhoben sie sich unter noch leichten Schmerzen und stellten sich aufrecht nebeneinander hin.
„Wenn ihr einen guten Kampf wollt, dann müsst ihr noch ein bisschen warten!“ kam von Kuririn.
„In unserem jetzigen Zustand hätten wir keine Chance gegen einen von euch.“ Fügte Yamchu kurz darauf hinzu.
„Die Zeit sollt ihr haben, wir haben nichts weiter vor. Wenn wir euch fertig gemacht haben, können wir hier immer noch weiter aufräumen“, sagte Ginyu gelassen.

Eine halbe Stunde später fusionierten Kuririn und Yamchu erneut und traten Rikoom entgegen. Kurichu ging in Kampfstellung, Rikoom aber tat das nicht sofort. Er streckte seine Arme gen Himmel, zog sie in einer Kreisbewegung zur rechten Seite seines Körper und machte einen Ausfallschritt. Anschließend streckte er den linken Arm nach links aus, den rechten wieder nach oben und schrie: „Ich bin Rikoom und gehöre zur mächtigen Ginyu Force. Ihr habt keine Chance!“
Kurichu wusste, dass dieser Kampf schwerer werden sollte, als der vorige, er war aber immer noch der Ansicht, eine Chance zu haben.
Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten