FF: Die Welt in Gefahr (Babidis Erbe)

Mr. Satan in schwarzer Limo.... geilo! Da hat er ja wieder mal den passenden Auftritt! Bin gespannt wie es weitergeht!

@MajinVegetaXXL: Danke!!!

Hier der nächste Teil. Vielleicht gibt's heute Abend noch einen!
----------------------------------------------------------------------
Die Fahrertür öffnete sich und eine kleine, gebrechliche Gestalt stieg aus und ging um das Fahrzeug herum, um die hintere Tür zu öffnen. Kam war diese einen Spalt weit offen, trat Nebel unter dem Fahrzeug hervor, der durch die Leuchtreklame auf dem Dach in allen Farben schimmerte.
Eine Gestalt trat aus dem Nebel hervor. Es war Mister Satan selbst, allerdings hatte er im laufe der letzten Jahre etwas von seine Haarpracht verloren und präsentierte nun stolz seine neue Perücke, die eindeutig als solche zu erkennen war. Er streckte die rechte Hand aus und zeigt auf Ginyu.
„Hey du da, nicht gleich abhauen, wenn du mich siehst, ich hab dir noch was zu sagen! Ich Mister Satan bin Ehrenbürger dieser Stadt und auch jeder anderen auf diesem Planeten und somit als Weltmeister für den Bereich Sicherheit verantwortlich, ihr habt hier ... .“
Weiter kam er nicht, denn Ginyu hatte ihm einen Ki-Blast vor die Fuße geschossen, bei dem Mister Satan die Worte im Hals stecken blieben.
„Ihr braucht doch keine Geschenke zu machen, geht einfach und erzählt überall, dass ihr gegen mich Mister Satan keine Chance hattet!“ sagte Mr. Satan verlegen. Er hatte den Ki-Blast wohl nicht so aufgefasst, wie er gemeint war.
„Hau ab hier, du Witzfigur“, gab Ginyu genervt zurück und sprengte mit einem weiteren Ki-Blast die Limousine in die Luft.
Diese Aktion nahm Mr. Satan nun endlich seinen Optimismus. Er rannt weg und versteckte sich hinter ein paar Trümmern.
„Ist ja gut, ihr könnt so lange bleiben, wie ihr wollt! ..auf Einladung des Weltmeisters.“

Unterdessen hatte Bebidi das Reich der Kaioshin erreicht, welches sich immer noch im Wiederaufbau befand, nachdem Boo vor seinem Ableben seinem Zerstörungstrieb freien Lauf gelassen hatte. Er steuerte zielstrebig auf den Planeten zu, auf dem die Schlacht damals getobt hatte und landete auf diesem, sehr zur Überraschung der beiden Kaioshin.

Typisch, erst große Töne spucken und sich dann verstecken!!!
So kennen wir unseren Weltretter!!!:D

Schnell weiter!!!!!!!!

Eine Fortsetzung gibt's im Laufe des Tages.
Einen kleinen Trost gibt's aber.
Schaut mal in die Anlage.

PS: Wer Vegetas Ansprache von gestern als MP3 will, schicke mir bitte ne PM mit der E-Mail Adresse.

Bitte nicht böse sein, der jetzt kommende Teil ist wirklich verdammt kurz, sorry.
Nachdem beide Kaioshin ihre Verwunderung über den ungebetenen Gast überwunden hatte fragte der alte Kaioshin auf seine etwas forsche Weise:
„Wer bist du und was willst du hier? Die Welt der Kaioshin ist heilig und du hast hier somit nichts verloren.“
„Ich will euch nicht lange stören, ich möchte nur etwas abholen.“
„Was sollte das denn sein?“ erwiderte der junge Kaioshin neugierig.
(Mit dem jungen Kaioshin meine ich die Fusion vom Kaioshin und Kibito)
„Ich werde einen Stein mitnehmen, der sich irgendwo auf diesem Planeten in einer Höhle befindet.“
„Hier liegen doch genug rum, warum nimmst du nicht einen von denen und verschwindest wieder“, gab der junge Kaioshin ernst zurück.
„Er will doch keinen gewöhnlichen Stein“, gab der alte Kaioshin patzig zurück. „Er will den Stein!“
„Häh?“
„Den Stein der Kaioshin. Er ist Teil einer Macht, die vor Jahrmillionen das Gleichgewicht im Universum hielt. Doch als diese Macht eines Tages in die falschen Hände geriet entbrannte ein Kampf, den die gute Seite nur knapp für sich entscheiden konnte. Diese Macht materialisierte sich in einem Stein, der um derartige Zwischenfälle zu vermeiden in drei Teile mit unterschiedlichen Eigenschaften aufgespalten wurde.“
„Und einer dieser Teile befindet sich auf unserem Planeten?“
„Ja, das tut er und wir haben die Aufgabe, ihn zu schützen!“
„Das werdet ihr aber nicht schaffen, denn meine Macht ist bei weitem größer als die eurige!“ gab Bebidi mit einem diabolischen Lachen zurück.
„Das werden wir doch erst mal sehen“, widersprach der alte Kaioshin. „Los mein Freund, greif ihn an.“
„Äh, wieso denn ich? ... Na gut, wie du willst.“
Mit diesen Worten stürmte der junge Kaioshin auf Bebidi los, der sich bis dato nicht einen Millimeter bewegt hatte.
@GoldenWarrior: Hab nur 56K-Modem. DSL ist aber beantragt.
Die DBZ Folgen nehme ich nur auf VHS auf, wenn ich um 19 Uhr nicht da bin und überspiel sie dann wieder.
Hab gestern nur mal ausprobiert, Audio mitzuschneiden und dann hab ich halt Vegetas Ansprache aufgenommen und als MP3 gespeichert.

PS: Hoffe der Teil gefällt, auch wenn er so verdammt kurz ist.

*klein aber oho!*

hat mir super gefallen, obwohl er kurz war, man kann schließlich nicht immer lange Teile schreiben! (kenn ich von meiner FF:D )

SChnell WEIDDAAAAAAAAAA

du bist immer noch so gut oder besser in deinem stil. erstaunlich wieviel du in meiner (mehr oder weniger) kurzen abwesenheit geschrieben hast. ich kann nur sagen weiter so. ich denk ma das der kaioshin ordentlich was auf die schnauze kriegt.

P.S.: zu der länge der teile: in der kürze liegt die würze ;)

@Nala und Gohan USJ: Danke für die Posts.

Mal so ne Frage: Sagt keiner was zu der kleinen Anlage weiter oben auf der Seite?
Findet ihr sowas gut oder schlecht, oder vielleicht einfach nur albern? :embarasse :lookaroun sweatdrop

Hi! Die letzten beiden Teile sind klasse so wie die ganze Story! Hut ab! :D
Das Problem mit dem 56k modem kenn ich auch... :( und DSL ist bei uns noch lange nicht in Aussicht :( :( :(
Danke für "Vegetas_Ansprache"! Ist echt cool gewesen! :)
Bis bald, und flott weiter!

hi, war wieder ein super teil!
du gehst nur über 56k rein? wie lange brauchst du dann, um hier im forum was zu laden (z.b. am abend)?
mfg

also ich find deine Satan Anlage gut!
War zwar nicht unbedingt, eine der spektakulärsten Scenen, aber so Sachen wie "ach genau, ich wurde von buu kao gefurzt", oder sowas fänd ich noch besser.

Freu mich auf jedenfall schon auf die Fortsetztung deiner FF!!!!!!!:p

@Nala: Danke für deinen Kommentar bezüglich der Anlage.
Habe erst kürzlich versucht, was aufzunehmen. Mal sehen, was die heutige Folge hergibt. Dann mach ich ein paar neue MP3s.

@all: Hier kommt ein neuer Teil! Habe aber derzeit nicht die Zeit, lange Teile zu schreiben. Ich dachte, es wäre besser, jeden Tag was zu posten, als jeden zweiten Tag einen etwas längeren Teil. Wenn ihr andere Meinung seid, sagt's einfach.

Hier kommt der nächste kleine "Happen"!
Kurz bevor er Bebidi erreicht hatte hob dieser die Hände und erschuf sich ein Schutzschild, welches so stark war, dass der junge Kaioshin weggestoßen wurde und einige Meter entfernt auf dem Boden aufschlug. Hastig rappelte er sich wieder auf und versuchte einen neuen Angriff, doch keiner seiner Schläge vermochte den Schutzschild zu durchdringen. Ebenso seine Ki-Attacken. Nach einer Weile stand er nur noch schwer atmend vor Bebidi. Dieser nutzte die Gelegenheit und brachte ihn mit einem direkten Blick in seine Augen unter seine Kontrolle. Ebenso verfuhr er beim alten Kaioshin. Anschließend versuchte er von den beiden den Aufenthaltsort des Steins zu erfahren, was ihm aber nicht gelang, da des alte Kaioshin diesen im Laufe der Jahre vergessen zu haben schien. Selbst eine stärkere Hypnose brachte da keinen Erfolg. Demnach blieb Bebidi nichts anderes übrig, als den Planeten nach dem Stein abzusuchen und darauf zu hoffe, dass er ihn schnellstmöglich finden und in seinen Besitz bringen würde. So begann er nun seine Suche und begab sich in die Lüfte. Er hätte sich bis dato nicht gedacht, dass die Welt der Kaioshin derart groß und unübersichtlich war. Der Missmut ihn ihm wuchs, aber dennoch machte er sich auf die Suche, um seinem Ziel endlich näher zu kommen.

Unterdessen ging die Schlacht auf der Erde weiter. Nachdem Mr. Satan seinen Auftritt gehabt hatte und nun hinter einem Felsen sein Dasein fristete zog Piccolo erneut in die Schlacht und trat der Ginyu Force gegenüber. Es würde sich nun zeigen, ob sein Training und seine monatelangen Meditationsübungen von Erfolg waren. Trotzdem blieb die Frage offen, ob er allein stärker sein würde, als Kuririn und Yamchu zusammen bzw. als Kurichu.
Kommentare oder MP3 Wünsche bitte posten!!!

höhö, der alte hats vergessen:D . auch der rest des teils ist sehr gut. wie gesagt, die kürze stört mich nicht so.
mehr kann ich nicht sagen außer: Mach bald weita

ich find's auch besser wenn du jedentag, was postest (egal ob's kurz ist oder nicht), anstatt jeden zweiten, dann vegisst man den zusammenhang nicht so leicht!

Wieder mal ein Superteil!!!!!!!:D

Zurück
Oben Unten