@MajinVegetaXXL: Danke!!!
Hier der nächste Teil. Vielleicht gibt's heute Abend noch einen!
----------------------------------------------------------------------
Die Fahrertür öffnete sich und eine kleine, gebrechliche Gestalt stieg aus und ging um das Fahrzeug herum, um die hintere Tür zu öffnen. Kam war diese einen Spalt weit offen, trat Nebel unter dem Fahrzeug hervor, der durch die Leuchtreklame auf dem Dach in allen Farben schimmerte.
Eine Gestalt trat aus dem Nebel hervor. Es war Mister Satan selbst, allerdings hatte er im laufe der letzten Jahre etwas von seine Haarpracht verloren und präsentierte nun stolz seine neue Perücke, die eindeutig als solche zu erkennen war. Er streckte die rechte Hand aus und zeigt auf Ginyu.
„Hey du da, nicht gleich abhauen, wenn du mich siehst, ich hab dir noch was zu sagen! Ich Mister Satan bin Ehrenbürger dieser Stadt und auch jeder anderen auf diesem Planeten und somit als Weltmeister für den Bereich Sicherheit verantwortlich, ihr habt hier ... .“
Weiter kam er nicht, denn Ginyu hatte ihm einen Ki-Blast vor die Fuße geschossen, bei dem Mister Satan die Worte im Hals stecken blieben.
„Ihr braucht doch keine Geschenke zu machen, geht einfach und erzählt überall, dass ihr gegen mich Mister Satan keine Chance hattet!“ sagte Mr. Satan verlegen. Er hatte den Ki-Blast wohl nicht so aufgefasst, wie er gemeint war.
„Hau ab hier, du Witzfigur“, gab Ginyu genervt zurück und sprengte mit einem weiteren Ki-Blast die Limousine in die Luft.
Diese Aktion nahm Mr. Satan nun endlich seinen Optimismus. Er rannt weg und versteckte sich hinter ein paar Trümmern.
„Ist ja gut, ihr könnt so lange bleiben, wie ihr wollt! ..auf Einladung des Weltmeisters.“
Unterdessen hatte Bebidi das Reich der Kaioshin erreicht, welches sich immer noch im Wiederaufbau befand, nachdem Boo vor seinem Ableben seinem Zerstörungstrieb freien Lauf gelassen hatte. Er steuerte zielstrebig auf den Planeten zu, auf dem die Schlacht damals getobt hatte und landete auf diesem, sehr zur Überraschung der beiden Kaioshin.
----------------------------------------------------------------------