@ SonSSJ4Goku : Wie du gleich lesen wirst in Stufe 4 (maximal)
Naja, auch wenn's nur vier Antworten waren, hoffe ich, dass alle wieterhin dabei bleiben und zu allem nen Kommentar schreiben. Wäre nett!
Also nun einen neuen Teil!
-------------------------------------------------
Er beschloss, alles auf eine Karte zu setzten und begann seine Energie zu sammeln.
„Das ist doch nicht sein Ernst, oder“, dachte Trunks, als er das sah. „Er will doch tatsächlich noch ne Stufe höher gehen. Das wird er nicht schaffen, er hat schon zuviel Energie verloren. Das kann nur schief gehen.“
„So, jetzt seht ihr die vierte Stufe, dann mach ich kurzen Prozess!“ brüllte Vegeta in Richtung seiner vermeintlichen Gegner.
„Nein Papa, lass das“, schrie Trunks in Richtung seines Vaters.
Doch es war zu spät. Vegetas Körper veränderte sich. Seine Haare wurden wieder schwarz, sein Gesicht und der Rest seines Körpers veränderte sich ebenso. Er hatte die vierte Stufe erreicht, doch diese hielt er nur ganze vier Sekunden, dann brach er bewusstlos zusammen.
Dem Anführer fiel die Kinnlade runter.
„Das der Kerl soweit gehen kann, hätte ich nicht gedacht, und dass noch bei dieser Schwerkraft. Diese Saiyajins sind echt beeindruckend.“
„Geh zurück an deine Arbeit, den Rest erledige ich“, befahl der Anführer und der Arbeiter gehorchte.
Trunks war inzwischen zu seinem Vater gerannt, um nachzusehen, wie’s ihm geht. Er bemerkte nicht, dass der Anführer bereits neben ihm stand.
„Der wird schon wieder, spätestens in ein paar Stunden ist der wieder fit“, sagte der Anführer in einem ruhigen Ton.
Eine halbe Stunde später öffnete Vegeta die Augen.
„Trunks, mein Sohn, was ist passiert?“
„Du bist in Ohnmacht gefallen, gleich nach dem du dich zum vierfachen SSJ verwandelt hattest.“
Trunks verschwieg ihm absichtlich, dass er das irgendwie schon geahnt hatte, um seinen Vater nicht noch mehr zu demütigen. Der Anführer stand noch immer neben Trunks und betrachtete Vegeta, wie er am Boden lag. Als Vegeta ihn sah, wollte er sofort aufspringen, blieb aber liegen, da er merkte, dass er noch zu schwach war, überhaupt aufzustehen.
„Bist du eigentlich auch so stark, wie dein Vater?“
„Nein, nicht ganz, wieso?“
„Ich frag nur, weil ich keine Saiyajins kannte, die auch nur annähernd so stark waren, wie dein Vater. Ich war ja schon überrascht, als eure Haare blond wurden, aber da ich die Aura deines Vaters und dessen Kampfkraft spüren konnte, wusste ich, dass für uns noch keine Gefahr bestand.“
„Du kanntest Saiyajins?“ fragte Vegeta, der sich in der Zwischenzeit wieder aufgerichtet hatte.
„Ja, sie kamen vor einigen Jahren im Auftrag eines gewissen Freeza, um unseren Planeten zu übernehmen.“
„Und, was ist dann passiert?“
„Na was wohl, sie sind von den Arbeitern besiegt worden, oder etwa nicht?“, antwortete Trunks.
„Stimmt! Nicht einmal Freeza selbst, war im Stande, einen von uns zu besiegen.“
„Und wie kommt es dann, dass ihr ihn nicht fertig gemacht habt?“
„Wir sind ein friedliches Volk und kämpfen nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, aber selbst dann töten wir unsere Gegner nicht.“
„Verstehe.“
„Aber wieso habt ihr zugelassen, dass er so eine Schreckensherrschaft führte.“
„Nachdem er auf unserem Planeten eine für ihn sehr demütigende Niederlage erlitten hatte zerstörte er unsere Raumschiffe und unsere Kommunikationstechnik. Somit waren wir nicht mehr in der Lage, diesen Planeten zu verlassen, noch konnten wir mit den Bewohnern anderer Planeten Kontakt aufnehmen. Ihr seid die ersten, die nach diesem Vorfall wieder einen Fuß auf unseren Planeten gesetzt haben.“
„Und wieso hat euch das nicht überrascht?“
„Im ersten Moment dachte ich, dass Freeza einen zweiten Versuch wagen würde, sich diesen Planeten unter den Nagel zu reißen.“
„Da muss ich dich enttäuschen! Freeza ist vor einiger Zeit von uns vernichtet worden“, entgegnete Vegeta, nachdem er nun endlich wieder halbwegs Herr seiner Kräfte war.
„So was dachte ich mir schon, irgendwann konnte ich seine Aura nicht mehr wahrnehmen! Ihr seid also der Grund dafür. Na ja, das tut ja eigentlich nichts mehr zur Sache, ihr habt den Kampf verloren, deswegen möchte ich euch jetzt bitten, unseren Planeten wieder zu verlassen.“
----------------------------------------------------------
So, ich hoffe der Teil war nicht zu schlecht.
Morgen Mittag gibt's noch einen und dann wohl erst wieder Samstag Nachmittag, kommt drauf an, wie viele Personen antworten!