So, nun der nächste Teil. Hoffe er gefällt euch.
-----------------------------------------------------------
Bebidi hatte sich aber noch etwas anderes einfallen lassen. Er beschloss noch einen kurzen Abstecher in dir Hölle zu machen, um einige Leute zu besuchen. Es gelang ihm auch mühelos, sie zu finden, da auch er in der Lage war, Auren zu spüren. Die Rede ist von Freeza, Cell und der Ginyu Force. Diese hatten sich in der Hölle ein eigenen Bereich gesichert und waren daher nicht sehr erfreut, wenn jemand neues sich darin aufhielt.
„Was willst du hier?“, schrie ihn Freeza in einem biestigen Tonfall an. „Du hast hier nichts verloren.“
Die Rollenverteilung innerhalb der Gruppe war sofort erkennbar. Cell war der eigentliche Anführer, hielt sich aber lieber im Hintergrund. Er ließ Freeza mit seiner vorlauten Art die Gespräche führen. So ging er kein Risiko ein, falls mal ein stärkerer Gegner auftauchen würde, wäre Freeza das erste Opfer. Die Ginyu Force, hatte nichts mehr zu sagen, den sie waren Freeza und Cell in Sachen Kampfkraft unterlegen. Es herrschte der Darwinismus, das Recht des Stärkeren!
„Ich bin hier, um euch wieder auf die Erde zu holen.“
„Und woher nimmst du dir die Befugnis dazu. Hast du hier irgendwas zu sagen?“
„Ich bin Bebidi, der mächtigste Magier der ganzen Galaxie!“
„Na und, dass heißt noch gar nichts.“
In diesem Moment machte Freeza einen entscheidenden Fehler. Er sah Bebidi direkt in die Augen und verlor somit die Kontrolle über sich.“
„Los, Freeza, greif Cell an!“ befahl Bebidi.
„Das würde er doch nie wagen, was soll das?“ ertönte aus dem Hintergrund von Cell.
Doch er sollte sich irren. Freeza formte eine große rote Energiekugel über seinem Kopf und schoss sie in Richtung Cell. Dieser war fassungslos, konnte die Energiekugel aber in letzter Sekunde abwehren.
„So, nun wisst ihr, wozu ich fähig bin, und das war nur ein Taschenspielertrick.“
„Ist ja schon gut, erzähl schon, was willst du von uns?“
„Wie schon gesagt, ich will euch wieder auf die Erde holen, um diejenigen, die für euer Ableben gesorgt haben, fertig zu machen!“
„Das klingt gut, nur wie soll das gehen, die haben uns schon mal besiegt und werden es wieder schaffen.“
„Stimmt, aber nicht, wenn wir’s so machen, wie ich es geplant habe. Das erzähl ich euch, wenn die Zeit gekommen ist. Jetzt schicke ich erst mal die Ginyu Force zurück zur Erde, damit die da unten ein bisschen abgelenkt sind. Sobald ich weiß, sind Vegeta, Trunks, Son Goku, Son Gohan und Son Goten derzeit nicht auf der Erde, trotzdem werde ich die Truppe um einiges stärker machen, damit sie nicht gleich unterliegen.
--------------------------------------------------------------
Bitte kommentieren!