Danke! ihr seid alle sooo lieb

und danke nochmal fürs Daumendrücken
jetzt hab ich die schriftichen Prüfungen ja erst mal hinter mir ^^ und etwas mehr Zeit ^^
@Paddel: genau

dort hab ich eher angefangen zu posten, desweggen bin ich dort schon etwas weiter
@Gotenks: mach ich doch gerne ^^
und hier der nächste Teil

„Hallo Aki-san!” begrüßten wir sie
„Ihr seid mit eurem Training ja sehr erfolgreich. Und morgen wollt ihr ein kleines Turnier veranstalten nicht wahr?“
„Ja, aber woher...?“ wir waren alle ziemlich verdattert. Trunks war nur der erste, der seine Sprache wiederfand.
„Betriebsgeheimnis.“ Kicherte sie. „Nein ich habe euch immer mal wieder beobachtet während der letzten Woche.
Jedenfalls, für euer Turnier braucht ihr einen geeigneten Schiedsrichter.“
„Stimmt, daran haben wir ja überhaupt nicht gedacht“
„Dachte ich’s mir doch. Ich habe da jemanden für euch. Eher gesagt sogar zwei Jemands. Die beiden werden morgen zu euch stoßen und euch nach eurem Turnier einiges über Tränennebel beibringen, sowie euch bei eurem weiteren Training unterstützen. Achja, bevor ich’s vergesse: Ihr kennt die beiden!“ Damit verschwand sie und es wurde wieder heller.
Das Feuer prasselte weiter und die Musik lief auch wieder.
„Wer das wohl sein mag? Wer von unseren Bekannten könnte es wohl sein?“ überlegten wir eine Weile, aber irgendwie waren wir alle müde und hatten keine rechte Lust zu diskutieren. Deshalb kuschelte ich einfach noch eine Weile mit Selphie bevor wir ins Bett gingen.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder ziemlich bald auf, denn, wie am ersten Morgen hier, zog leckerer Muffin-Geruch durchs Haus.
Nach dem Frühstück, das durch die Muffins zum einen, und durch die verliebte Atmosphäre zum anderen, etwas ganz besonderes war, gingen wir nach draußen.
Eigentlich wollten wir noch etwas trainieren um uns auf unser kleines Turnier vorzubereiten, doch dazu kamen wir nicht.
Denn kaum waren wir draußen sahen wir es schon.
Er war ja auch nicht zu übersehen, dieser Kampfplatz.
Und mitten auf dem Kampfplatz standen sie ...
PICCOLO und RINOA!!!