gleich soviel rückmeldung....
ich würde ja gern mal hören, was euch gut gefallen hat und was nicht, was ihr ändern würdet, ob die charas realistisch rüber kommen.....etwas anders als 'schreib weiter' eben..denn das mache ich sowieso, ob mit oder ohne comments.....
das wird bei mir nämlich langsam routine.....und das ist etwas das mich langweilt.....
aber vielleicht lässt sich das bei so einer langen geschichte auch einfach nicht vermeiden...*überleg*....
.Leichtfüßig setzte Trunks auf dem Boden auf und sah nach oben.,,Oh Mann, diese Universität ist ja riesig. Wie findet Son Gohan sich hier nur zurecht? Und wie soll ich ihn hier finden?" Er konnte seine Aura nicht erspüren, vielleicht unterdrückte er sie.
Mit großen Schritten eilte er auf den Eingang zu. Nur keine Zeit verlieren, jede Sekunde konnte kostbar sein....Im Inneren fand er sich in einem riesigen Vorraum wieder, von dem aus verschiedene Gänge und eine breite Treppe fort führten.,,Oh spitze....ganz klasse." Mutlos sah er sich um. Bis auf ein paar Schülerinnen war alles wie ausgestorben. Gab's das? Da ihm nichts besseres einfiel, ging er auf die Gruppe Mädchen zu, die sich vor der Treppe unterhielten.,,Hey, ihr da!"
Alle unterbrachen ihr Gespräch und drehten sich zu ihm um. Ein paar sahen ihn neugierig an, andere wurden rot und fingen an zu kichern.
,,Ähm..." fing er verlegen an.
Eins von den Mädchen, die ihn gemustert hatten, hatte flammend rote Haare und trat nun ein paar Schritte auf ihn zu.,,Du bist aber nicht von hier." stellte sie kritisch fest.
,,Tja..." Trunks sah an sich herunter. Klar dass er auffallen musste, schließlich trug er keine Schuluniform.,,Da hast du recht...Ich suche jemanden. Könnt ihr mir weiter helfen?"
,,Du suchst jemanden?" Es klang fast etwas enttäuscht.,,Wen denn?"
,,Also..also..." Die machten ihn eindeutig nervös, vor allem die erste direkt vor ihm.,,...ich suche Son Gohan....könnt ihr mir sagen, wo er sich aufhält?"
,,Klar." Sie schien etwas erstaunt über seine Frage und auch die anderen Mädchen begannen zu tuscheln.,,Im Moment ist er sicher im großen Hörsaal. Die Treppe rauf, immer links, die letzte Tür im Gang. Aber wahrscheinlich hält er gerade eine Rede, da würde ich nicht stören." Ihr Verhalten änderte sich und sie schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.,,Willst du nicht so lange bei uns warten? Ich könnte dir unsere Cafeteria zeigen."
Trunks schluckte mühsam und wich zurück.,,I...ich glaube soviel Zeit habe ich nicht."stotterte er.,,Nein...ich muss wirklich weg." Fluchtartig drehte er sich um und rannte die Treppe hinauf.
,,Hey! Kommst du mal wieder vorbei?" Die Rothaarige lachte und winkte ihm nach.
Trunks stolperte, rappelte sich wieder auf und hastete weiter. Was für ein peinlicher Auftritt, jetzt mussten sie ihn für bescheuert halten. Andererseits, es gab wichtigeres zu tun. Er hatte einen Auftrag von dem ihn ein paar Schulmädchen nicht einfach abhalten durften. So lief das nicht.
Wie war das gewesen? Nach links oder nach rechts? Hätte sie ihn bloß nicht so nervös gemacht, dann hätte er sich das besser merken können.
Trunks entschied sich für links, rannte den Gang entlang und bremste erst vor der besagten Tür scharf ab. Hörsaal, da stand es ja. Was war das überhaupt?,,Hoffentlich ist Son Gohan allein, dann erspar ich mir eine Menge Ausreden."
Nach einem letzten tiefen Einatmen trat er mit festen Schritten ein.
,,....Und deshalb möchte ich diesen Punkt noch einmal erklären. Ich bin sehr erfreut über ihre allgemeine Aufmerksamkeit und will versuchen es so gut wie möglich auszudrücken. Wie ich bereits vorgetragen habe, ist es notwendig, dass...." Die Stimme des Redners brach ab.
Trunks glaubte, ihm würde gleich das Herz stehen bleiben. Er stand in der Tür und sah vor sich den Saal. Er war...gigantisch. Und vollgestopft mit Schülern, wissbegierigen Lehrern, Professoren und allen möglich anderen Zuhörern. Und ganz vorne, so scheinbar unendlich weit weg, stand das Rednerpult. Und die Person dahinter war Son Gohan.
naja......cya enemy