Fanfic zu dbz

Hallo Enemy.
Bin eigentlich eher zufällig über deine FF gestolpert... und hab es geschafft sie in 2 Tagen durchzulesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören! Du schreibst einfach sagenhaft und die story war mehr als nur spannend. Eigentlich fallen mir gar keine passenden Worte dafür ein. Nur dass du dein Schreibtalent unbedingt nutzen solltest, in einem eigenen Buch oder so (falls du das noch nicht hast).
So, und jetzt fehlen mir (wie nur äußertst selten) die Worte.
Mach unbedingt weiter so! Du bereicherst damit eine ganze Menge Leute.

So und jetzt mach ich mich daran die 2. Saga zu lesen.

Danke für diese unglaubliche FF, lg Thalya

Super-Gogeta schrieb:
Hi Enemy
ich hab deine FF mit begeisterung gelesen und........*vorbegeistrungkeineluftmehrkrieg* du hast echt Talent zum schreiben, und die Story ist der wahnsinn
echt Kompliment;)
Du kannst echt die richtige gefühle für die richtige Situation reinbringen:
machmal bin ich vor Wut fast Explodiert:kaioken::kaioken: und manchmal hätte ich fast geheult:bawling::bawling: wenn´s nicht zu Peinlich wär...:rolleyes:

ich bin net grad der Typ der viel lesen tut, eigentlich habe nur gelesen wen ich musste (schule) und sonst net, aber deine FF war so hammer das ich mich schon nach den ersten zwei Seiten in den Thread reinsetzen wollte :biggrin2:

eins noch:
ich hab dir ne PN geschickt, ich weiß ja garnet wie Firenze, Bannin und die kleine veto aussehen, schick mir ma Bitte ne PN mit nem Link oder so, wenn es dir keine Umstände mach

zum Schluss noch: schreib noch ganz viele FF´s :biggrin2:

Weißt du, dass die 2. Saga schon in Gang is und Enemy bis Sommer 06 in Australien is?;)

wow, wow, wow....

wieder neue gesichter....^^"

also hi dann, willkommen im team, ihr habt nur gerade leider eine schreibpause erwischt, weil ich gerade am anderen ende der welt sitze, downunder, also australien, und hier mangels eigenem pc und ausreichend zeit gerade nicht zum schreiben komme.

die gute nachricht: sobald ich wieder zurueck bin, ca mitte juni, geht es weiter. (okay, vielleicht ein paar wochen spaeter, da ich nach meiner rueckkehr erst mal fuer einen unitest bueffeln muss und hier zur zeit sehr wenig uebung habe)

@Tak0r.....hey, ich kann nur sagen, dass ich echt beeindruckt bin! so viel arbeit und muehe, dann noch die bilder dazu, du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gefreut hat! ich hatte mir das selbst schon laenger mal vorgenommen, es in pdf zu packen, also hast du mir eine menge arbeit erspart. vielen vielen dank! :)

cya enemy ;)

(uebrigens sagt man in oz nur selten cya, meistens g'day)

Die PDF zu erstellen war ja kein Problem .. da ich leider nen ISDN user bin kann ich nicht dauerhaft Online sein... aber ein kollege von mir (Howling_Mine) hat das aber gröstenteils zusammengepackt .. als ich die datei bekam waren schon alle seiten drin ich hab nur nochmal über seine schon editierte version geschaut und das ganze zu ner PDF gepackt ... ich hab mir das ganze dann innerhalb von 6 Tagen durchgelesen ... An saga 2 mach ich mich dann ab heute ran...

Bei der PDF wollt ich eigentlich ne zustimmung von dir xD hatte dich auch per ICQ angeschrieben aber kam nix (kein zugriff da bei dir im outback ??) und da hat ich mich dann einfach erdreistet sie einfach zu machen :P

greez Tak0r

OHH MEIN GOTT WAR DAS GEIL
ich hab die ganze woche nur das gelesen und konnte mich in der arbeit gar net konzentrieren weil ich immer drüber nachgedacht hab wies weiter geht und jetzt fang ich noch mit saga 2 an das wird ehct fies
(hoffentlich werd ich net gefeuert weil ich net aufpasse)

wow

hi, also ich geister hier zwar schon ein bisschen länger herum, aber jetzt schreib ich doch direkt mal meinen ersten Beitrag;
diene Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut! Das ist mal eine ganz neue Geschichte, über die man mal ein Movie drehen könnte. Einfach genial!
Ich lese mir auch schon die zweite Saga durch denn deine FF ist echt mitreißen und man muss einfach weiter lesen!

Nun kommt also die erste Welt na da bin ich ja mal gespannt was das Z-Team denn so erwartet.
weiter so

Hallo Enemy,
ich habe es dann auch endlich geschafft, die erste Saga zu lesen. Ich bin begeistert und mir fehlen weitere Worte um deine FF zu beschreiben. Einfach der helle Wahnsinn.
Du hast sämtliche Charas sehr gut getroffen und einen netten neuen dazu erfunden. Ich find Firenze toll ^^

Aber sag mal... Wann gibt Vegeta eigentlich Bulma den Ring, den er in dem einen Juweliergeschäft mitgenommen hat? Das frag ich mich schon die ganze Zeit über... Könntest du daraus nicht ein kleines Special draus bauen? Ich bin soo ein V/B Fan und bei dir kann ich mir das immer so richtig gut vorstellen und du schreibst auch nicht zu überzogen. Ich möchte doch soo gern lesen, wie Vegeta Bulma den Ring schenkt ^^"

Ich bin dann auch mal dabei, deine zweite Saga zu lesen. Mal schauen was mich dort erwartet ;)

Liebe Grüße
Saphira

Hi Enemy^^
Ich hab ma a paar Teile übersprungen (von Kapitel 2 bis hier xD) und weiß woher manche vielleicht den Namen Veto kennen.
Veto oder auch Vito ist die Fette Fusion aus Son-Goku und Vegeta ^^
Super FF btw^^

Ähm, da Dies wohl eine der längsten FFs hier überhaupt ist, und leider nicht mehr vollendet wird,
würde ich Dir raten, ein wenig mehr zu lesen, als nur zwei kapitel, bevor Du einen ausführlichen, abschließenden Kommie schreibst.
Weil so viele Posts werden da sicher nicht mehr zwischen kommen, wie Du siehts ist der Letzte vor Dir von 2007.

Smarti

Hey Enemy...habe mir die Komplette FF durchgelesen und finde sie SUPER!!!!!
Würde nur gerne mal die Lemons dazu lesen, wenn es geht.
Wenn nicht ist es natürlich auch nicht schlimm.
Hoffe du liest das.
Greez Vegasai

Gerade mal wieder über die DBZ Login Daten gestolpert und erinner mich an das Forum eigentlich nur wegen dieser Fanfic...
Das waren noch Zeiten damals...

Sehe gerade @Enemy war im April 24 das letzte Mal online hier. ;)

Zurück
Oben Unten