und wie versprochen geht es heute noch weiter..

tam tam, damit erreichen wir heute seite 60....
,,Was?" Bulma fand als erste ihre Stimme wieder.,,Veto?"
,,Hey, Gurkengesicht,"verächtlich überkreuzte Vegeta die Arme.,,jetzt bist du endgültig übergeschnappt. Was soll sie schon ausrichten können? Nicht einmal Kakarott und ich haben es geschafft! Willst du etwa behaupten, sie sei stärker als ich?"
Piccolo ließ sich nicht einschüchtern und blieb ruhig.,,Ich bezweifle, dass du deine Kinder sehr gut kennst..."
,,Was willst du damit sagen?" fuhr Vegeta dazwischen.
,,....aber ich hätte zumindest angenommen, dass du als Kämpfer über ihre Spezialattacken Bescheid weißt."redete Piccolo ungerührt weiter.,,Deine Tochter beherrscht eine geradezu unglaubliche Technik, mit der sie sogar dich besiegen könnte. Ein ziemlich gemeiner und unfairer Angriff, aber extrem wirksam."
,,Was für eine Technik meinst du denn? Und wieso glaubst du, dass sie uns hier raus bringen kann?" Son Goku klang zwar noch skeptisch, schien aber neue Hoffnung gefasst zu haben.
,,Hah, soviel Müll hab ich in den ganzen letzten Jahren nicht mehr gehört!" Vegeta ließ sich einfach nicht überzeugen.,,NIEMAND ist stärker als ich!"
,,Außer ich." Son Goku grinste.
,,Und unser neuer Gegner." fügte Trunks hinzu und ging gleich danach in Deckung, bis er merkte, dass es keine Deckung mehr gab.
Vegeta ignorierte es.,,Schon gar nicht meine vierjährige Tochter! Meine ki ist viel höher!"
,,Ist doch unwichtig! Was kann sie tun um das Kraftfeld zu durchbrechen?" Auch die anderen bestürmten Piccolo jetzt mit Fragen. Langsam kam es ihm wirklich merkwürdig vor, dass alle nur mit ihm redeten. Veto beachtete niemand und genauso schien sie niemanden zu beachten.
,,Fragt sie doch selbst." meinte er schließlich.
,,Na, schieß los, Schwesterchen, wie willst du uns retten?" fragte Trunks spöttisch.
,,Gar nicht. Warum sollte ich?" Vetos Gesichtsausdruck blieb weiterhin ohne jegliche Regung.
,,WAS? Du meinst dieser Grünling hat Recht?" herrschte Vegeta sie an.,,Was ist das für eine Spezialattacke! Sag es mir, ich will es sofort wissen!"
,,Stimmt das, was Piccolo uns da gerade auftischt? Ist deine Schwester wirklich so stark?" wollte Goten von Trunks wissen.
Dieser winkte gespielt gelangweilt ab.,,Unsinn. Nur Bluff, keine Ahnung wo er das herhat. Sie ist relativ stark, aber noch kann sie lange nicht mit uns mithalten. Erst Recht nicht mit Vater. Wie du siehst, scheint er Piccolo diesen Ausspruch ganz schön übel zu nehmen. Sowas lässt er nicht auf sich sitzen, selbst wenn es seine eigenen Kinder sind."
,,Wozu?" Veto war die Ruhe selbst.,,Du kannst sie sowieso nicht ausführen."
Piccolo würde misstrauisch. Seit einer geraumen Zeit benahm sich dieses Kind mehr als merkwürdig. Was hatte das zu bedeuten? Sie war wirklich ihre letzte Chance hier jemals wieder rauszukommen, er konnte sich doch nicht geirrt haben?
,,Was soll das? Willst du mich ver*****en?" auch Vegeta wurde ruhig. Gefährlich ruhig.,,Darüber reden wir später noch..." Piccolo sah, wie Bulma eine Augenbraue hochzog. Auch wenn er sich mit Veto einfach nicht anfreunden konnte, hoffte er doch für sie, dass Bulma in Sachen Erziehung die Oberhand hatte.,,...Jetzt gibt es Wichtigeres. Wenn es stimmt, was Piccolo erzählt hat und du etwas ausrichten kannst, dann mach das jetzt! Benimm dich eines Saiyajin würdig und sorge dafür, dass wir diesen dreckigen Staubwisch endlich vernichten können!"
,,Wieso hast du das nicht gesagt? Wieso hast du die ganze Zeit den Mund gehalten und uns diese Tatsache verschwiegen?" fragte Bulma enttäuscht.
,,Veto..." Son Goku packte sie an der Schulter und drehte sie zu sich.,,Ich will jetzt nicht wissen wie, warum, wieso, ich will, dass du uns endlich befreist. Du hast selbst gesagt, dass ein Freund von mir in Gefahr schwebt, ich muss endlich etwas unternehmen, aber das klappt nicht, solange wir hier untätig rumsitzen."
,,Kakarott! Was fällt dir ein! Das ist
meine Tochter! Wenn, dann gebe
ich ihr Befehle, nicht du!" grob packte Vegeta sie nun ebenfalls und zerrte sie in seine Richtung.,,Von dem lässt du dir nichts sagen, hörst du! Und jetzt beeil dich mal, sonst verraucht mein neuer Freund wieder."
Piccolo schüttelte nur ergeben den Kopf. Schlimmer als kleine Kinder.
,,Hört auf!" schrie Veto, duckte sich und befreite sich aus ihrer Bedrängnis. Aber hallo, vielleicht redete sie jetzt endlich mal Klartext anstatt sie die ganze Zeit nur anzuschweigen, dachte Piccolo.,,Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr redet! Ihr seid scharf darauf gegen dieses Wesen zu kämpfen, aber es wird euch besiegen!"
,,Fängst du jetzt auch noch damit an? Ein Saiyajin kennt weder Angst noch Furcht! Du warst wohl zu lange in der Gesellschaft dieses nichtsnutzigen Namekianers!" zischte Vegeta mit einem bösen Seitenblick zu Piccolo.
,,Na toll, Piccolo, du hast alles vermasselt." auch Veto funkelte ihn an. Na, was hatte er denn jetzt schon wieder verbrochen?,,Wieso musstest du ihnen das erzählen? Ich bau doch nicht umsonst ein Kraftfeld auf, um sie zu schützen! Hier sind sie sicher, da draußen nicht!"
,,WAS???" Piccolo riss die Augen auf. An dem scharfen Einatmen der anderen erkannte er, dass die Aussage der Kleinen sie ebenso überwältigte wie ihn.,,DU hast dieses Kraftfeld geschaffen? DU hältst uns hier gefangen?"
,,Nicht gefangen." Ihr so ernster Ausdruck nahm nun den eines beleidigten Kindes an.,,Nur in Sicherheit."
,,SAG MAL SPINNST DU?!" Vegeta sprang vor und schlug zu.
,,Vegeta!" Bulma griff ebenfalls ein und zog an seinem Arm. Mit einem unwirschen Ruck schüttelte Vegeta sie ab.
cya enemy