Fanfic zu dbz

und wie versprochen geht es heute noch weiter..;)
tam tam, damit erreichen wir heute seite 60....;)

,,Was?" Bulma fand als erste ihre Stimme wieder.,,Veto?"
,,Hey, Gurkengesicht,"verächtlich überkreuzte Vegeta die Arme.,,jetzt bist du endgültig übergeschnappt. Was soll sie schon ausrichten können? Nicht einmal Kakarott und ich haben es geschafft! Willst du etwa behaupten, sie sei stärker als ich?"
Piccolo ließ sich nicht einschüchtern und blieb ruhig.,,Ich bezweifle, dass du deine Kinder sehr gut kennst..."
,,Was willst du damit sagen?" fuhr Vegeta dazwischen.
,,....aber ich hätte zumindest angenommen, dass du als Kämpfer über ihre Spezialattacken Bescheid weißt."redete Piccolo ungerührt weiter.,,Deine Tochter beherrscht eine geradezu unglaubliche Technik, mit der sie sogar dich besiegen könnte. Ein ziemlich gemeiner und unfairer Angriff, aber extrem wirksam."
,,Was für eine Technik meinst du denn? Und wieso glaubst du, dass sie uns hier raus bringen kann?" Son Goku klang zwar noch skeptisch, schien aber neue Hoffnung gefasst zu haben.
,,Hah, soviel Müll hab ich in den ganzen letzten Jahren nicht mehr gehört!" Vegeta ließ sich einfach nicht überzeugen.,,NIEMAND ist stärker als ich!"
,,Außer ich." Son Goku grinste.
,,Und unser neuer Gegner." fügte Trunks hinzu und ging gleich danach in Deckung, bis er merkte, dass es keine Deckung mehr gab.
Vegeta ignorierte es.,,Schon gar nicht meine vierjährige Tochter! Meine ki ist viel höher!"
,,Ist doch unwichtig! Was kann sie tun um das Kraftfeld zu durchbrechen?" Auch die anderen bestürmten Piccolo jetzt mit Fragen. Langsam kam es ihm wirklich merkwürdig vor, dass alle nur mit ihm redeten. Veto beachtete niemand und genauso schien sie niemanden zu beachten.
,,Fragt sie doch selbst." meinte er schließlich.

,,Na, schieß los, Schwesterchen, wie willst du uns retten?" fragte Trunks spöttisch.
,,Gar nicht. Warum sollte ich?" Vetos Gesichtsausdruck blieb weiterhin ohne jegliche Regung.
,,WAS? Du meinst dieser Grünling hat Recht?" herrschte Vegeta sie an.,,Was ist das für eine Spezialattacke! Sag es mir, ich will es sofort wissen!"

,,Stimmt das, was Piccolo uns da gerade auftischt? Ist deine Schwester wirklich so stark?" wollte Goten von Trunks wissen.
Dieser winkte gespielt gelangweilt ab.,,Unsinn. Nur Bluff, keine Ahnung wo er das herhat. Sie ist relativ stark, aber noch kann sie lange nicht mit uns mithalten. Erst Recht nicht mit Vater. Wie du siehst, scheint er Piccolo diesen Ausspruch ganz schön übel zu nehmen. Sowas lässt er nicht auf sich sitzen, selbst wenn es seine eigenen Kinder sind."

,,Wozu?" Veto war die Ruhe selbst.,,Du kannst sie sowieso nicht ausführen."
Piccolo würde misstrauisch. Seit einer geraumen Zeit benahm sich dieses Kind mehr als merkwürdig. Was hatte das zu bedeuten? Sie war wirklich ihre letzte Chance hier jemals wieder rauszukommen, er konnte sich doch nicht geirrt haben?
,,Was soll das? Willst du mich ver*****en?" auch Vegeta wurde ruhig. Gefährlich ruhig.,,Darüber reden wir später noch..." Piccolo sah, wie Bulma eine Augenbraue hochzog. Auch wenn er sich mit Veto einfach nicht anfreunden konnte, hoffte er doch für sie, dass Bulma in Sachen Erziehung die Oberhand hatte.,,...Jetzt gibt es Wichtigeres. Wenn es stimmt, was Piccolo erzählt hat und du etwas ausrichten kannst, dann mach das jetzt! Benimm dich eines Saiyajin würdig und sorge dafür, dass wir diesen dreckigen Staubwisch endlich vernichten können!"
,,Wieso hast du das nicht gesagt? Wieso hast du die ganze Zeit den Mund gehalten und uns diese Tatsache verschwiegen?" fragte Bulma enttäuscht.
,,Veto..." Son Goku packte sie an der Schulter und drehte sie zu sich.,,Ich will jetzt nicht wissen wie, warum, wieso, ich will, dass du uns endlich befreist. Du hast selbst gesagt, dass ein Freund von mir in Gefahr schwebt, ich muss endlich etwas unternehmen, aber das klappt nicht, solange wir hier untätig rumsitzen."
,,Kakarott! Was fällt dir ein! Das ist meine Tochter! Wenn, dann gebe ich ihr Befehle, nicht du!" grob packte Vegeta sie nun ebenfalls und zerrte sie in seine Richtung.,,Von dem lässt du dir nichts sagen, hörst du! Und jetzt beeil dich mal, sonst verraucht mein neuer Freund wieder."
Piccolo schüttelte nur ergeben den Kopf. Schlimmer als kleine Kinder.
,,Hört auf!" schrie Veto, duckte sich und befreite sich aus ihrer Bedrängnis. Aber hallo, vielleicht redete sie jetzt endlich mal Klartext anstatt sie die ganze Zeit nur anzuschweigen, dachte Piccolo.,,Ihr wisst ja alle gar nicht, was ihr redet! Ihr seid scharf darauf gegen dieses Wesen zu kämpfen, aber es wird euch besiegen!"
,,Fängst du jetzt auch noch damit an? Ein Saiyajin kennt weder Angst noch Furcht! Du warst wohl zu lange in der Gesellschaft dieses nichtsnutzigen Namekianers!" zischte Vegeta mit einem bösen Seitenblick zu Piccolo.
,,Na toll, Piccolo, du hast alles vermasselt." auch Veto funkelte ihn an. Na, was hatte er denn jetzt schon wieder verbrochen?,,Wieso musstest du ihnen das erzählen? Ich bau doch nicht umsonst ein Kraftfeld auf, um sie zu schützen! Hier sind sie sicher, da draußen nicht!"
,,WAS???" Piccolo riss die Augen auf. An dem scharfen Einatmen der anderen erkannte er, dass die Aussage der Kleinen sie ebenso überwältigte wie ihn.,,DU hast dieses Kraftfeld geschaffen? DU hältst uns hier gefangen?"
,,Nicht gefangen." Ihr so ernster Ausdruck nahm nun den eines beleidigten Kindes an.,,Nur in Sicherheit."
,,SAG MAL SPINNST DU?!" Vegeta sprang vor und schlug zu.
,,Vegeta!" Bulma griff ebenfalls ein und zog an seinem Arm. Mit einem unwirschen Ruck schüttelte Vegeta sie ab.

cya enemy ;)

manno das is abba spannened, ich krich mich nich mehr ein, ich brauch MEHR :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Ansonsten is das eine geniale Story (eines AT Würdig, wer mahlt das Anime dazu ???)
2 Winzig kleine Punkte die anzumerken sind:
1. Manchmal, aber nur manchmal sind die Szenenwechsel erst nach ein paar Zeilen zu erkennen und geben so kurz Rätzel auf wo man gerade ist :confused:
2. Wo bleibt ein Weiteres dieser Klasse BILDER
Schreib schnell weiter ... *mitkopfauftischkantehämmer*

@GOT3...die idee, dass sie das kf erschaffen hat, war absolut spontan....das wusste ich vorher selbst nicht....und hey, is ja witzig..lach*..du benutzt genau das gleiche zitat wir ich....;)

@Lord Vader...thx, thx..*verbeug*...;) ...ähm...was is ne AT????O_ô"
yeah, meine erste kritik,,...wurde ja auch zeit *rofl* (ich darf ja widerlegen, oder ? ~_^)
1....is absicht, wirklich....aber ich hab immer die serie im hinterkopf, da siehst du dann meinetwegen gokus haus und weißt, dass es nun um chichi geht...könnte ich auch machen, aber spätestens nach dem dritten mal wäre es langweilig....;)
2.....ja....hm.......hast ja recht......aber schreiben geht nun mal viel schneller als malen...das hängt mit meiner ungeduld zusamman..ich will immer voran, beim malen geht das nunmal nicht so schnell....warum malt nich mal einer von euch ein bild???? ;)

@Dark LordVegeta...nie....^^"...mal sehen....nicht so bald auf jeden fall.....*g*

@SSJ_Akira_13....hm...jetzt! ~_^

Trunks war noch immer zu erstaunt um irgend etwas zu sagen. Seine Schwester! Wie konnte sie ein Kraftfeld erschaffen, dass nicht einmal sein Vater durchbrach? Meinte sie das etwa wirklich ernst, dass es nur zu ihrem Schutz diente? Sollte er jetzt etwa dankbar sein?
,,Weißt du Son Goten, ich lege wirklich keinen so großen Wert darauf diesem Wesen noch einmal zu begegnen, aber ich kann auch nicht verantworten, dass andere zu schaden kommen, weil ich mich hier verkrieche um nicht in Gefahr zu sein." erklärte er seinem Freund.
Son Goten stimmte ihm zu.,,Das sehe ich ganz genauso. Es ist unsere Aufgabe die Welt zu beschützen und nicht einfach nur an unsere Sicherheit zu denken."

Veto krümmte sich zusammen und hustete Blut. Son Goku beherrschte sich mühsam - das waren Familienangelegenheiten, die ihn nichts angingen, auch wenn er nur schwer ertragen konnte, wenn ein kleines Kind geschlagen wurde. Vegetas Hieb war mit einer fast unnatürlichen Brutalität ausgeführt worden. Eine erzieherische Maßnahme konnte das wohl kaum gewesen sein. Er vermutete eher, dass Vegeta einfach sauer war, weil sie imstande war eine Blockade zu schaffen, die selbst er nicht zerstören konnte. Er hatte nun mal seinen Stolz...aber ein wehrloses Kind schlug man trotzdem nicht so einfach ohne Vorwarnung. Das hätte er nie mit seinen Söhnen getan, außer im Training. Aber das alles musste jetzt zurück stehen.,,Dende?" Auffordernd sah er den Namekianer an.
,,Mhm..." der nickte und kniete neben dem Kind nieder. Es war wichtig, dass ihr nichts passierte, sonst war ihre einzige Möglichkeit verloren den Raum zu verlassen.
,,Ich...brauche keine Hilfe..." Veto schlug seine heilenden Hände zur Seite und stand wankend auf.,,...von niemandem...Wenn ihr alle unbedingt in euer Verderben rennen wollt....erfülle ich euch den Wunsch gerne...aber behauptet nicht, ich hätte euch nicht gewarnt..."
,,Versteh doch..."begann Son Goku leise.,,..nicht, dass ich das nicht zu schätzen weiß : Du machst dir Sorgen. Aber Schutz bringt mir nicht viel, wenn meine Freunde in Gefahr sind. Und Vegeta will einem Feind auch eher entgegentreten als sich zu verstecken."
,,Hör auf mit dem sentimentalen Müll." Vegeta hatte ihnen allen den Rücken zugedreht, hörte anscheinend aber noch aufmerksam mit.,,Und sag ihr, sie soll sich endlich beeilen, bevor ich hier an Altersschwäche abkratze."
Wollte er jetzt nicht mehr mit ihr reden? Er sah, wie Veto bitter die Hände zusammenpresste, aber dann schien sie einen Entschluss zu fassen. Sie flog ein paar Meter hoch, zog die Füße an und legte die Arme übereinander. Trunks und Son Goten sahen erwartungsvoll nach oben, Bulma machte ein besorgtes Gesicht, Dende betrachtete nachdenklich die Tür und Popo hielt sich die Augen zu. Nur Piccolo und Vegeta zeigten nicht das geringste Interesse an dem Geschehen. Der eine stand immer noch von allen abgewandt, der andere meditierte.

Piccolo konzentrierte sich. Er wollte nicht einfach zusehen, was die Kleine tat, er wollte es begreifen.
Nach den Beschreibungen der anderen nutzte dieser geheimnisvolle Feind eine andere Art von Energie als die, die sie bisher kannten. Und Veto schien über ähnliche Fähigkeiten zu verfügen. Außerdem hatte er sich geirrt. Er hatte genau wie alle anderen geglaubt ihr Feind hätte sie eingesperrt und darauf gehofft, dass es Veto mit ihrem Triportal irgendwie gelingen würde eine Öffnung zu schaffen, aber dieses Kraftfeld war ja nochmal etwas ganz anderes.

cya enemy ;)

@GOT3....das mit dem an alterschwäche sterben..sagt vegeta bei mir auch...;)

@SweetTrunksgirl..nana...~_^....*temporeich*...sofort, ich kann ja keinen weinen sehen..^^"

@Champ Goku...danke!!! *ganzdollfreu*...das wichtigste ist doch, dass es spaß macht...und das es euch geällt ;)

@Videl88...geht klar, heute sogar wieder mehr...

hm....ich glaub der teil wird am schluss leicht sentimental
O_ô....hoffe es geht trotzdem....
(und falls ihr es nicht so findet : DAS ist bei mir schon sentimental, mehr geht nicht....^^")

Es passierte ja gar nichts. Bulma drehte nervös den Schraubenschlüssel in der Hosentasche herum. War das alles nicht absurd? Da konnte ihre kleine Tochter etwas, mit dem nicht mal Vegeta fertig wurde? Nicht vorstellbar, die mussten sich alle täuschen. Andererseits, wenn es nicht stimmte, dass Veto das Kraftfeld erzeugt hatte, kamen sie nicht raus. Bis....genau, bis dieses Wesen zurück kam....
,,Wah...nein!" ängstlich sah sie sich um.,,Nein, ich glaube das Kraftfeld ist doch von ihr....Los, Veto, das schaffst du!" feuerte sie an.
Und dann....eine Sekunde lang wurde die Energiebarriere sichtbar. Hell gleisste eine gewaltige Lichtkuppel auf, die alles umschloss. Das war das Kraftfeld? Nur in diesem kurzen Moment konnte Bulma es erkennen, dann verschwand es wieder.
,,Die Tür ist offen...und jeder andere Weg auch." Veto landete wieder auf dem Boden. Den Kopf hielt sie gesenkt.
,,Also Tschüss Leute, ich muss los." rief Son Goku hastig und teleportierte sich fort.
,,Verdammt, hätte er mich nicht mitnehmen können?" Wütend schnellte Vegeta zur Tür und riss sie auf. Diesmal klappte es reibungslos. Alle anderen folgten ihm, während er durch die Gänge des Palastes rannte. Als er endlich im Freien angekommen war, sprang er hoch und zischte davon.
,,Hey..." Bulma atmete schwer und holte mit gebücktem Oberkörper und abstützend ausgestreckten Armen tief Luft.,,Das lasse ich mir auch nicht entgehen. Ich folge den beiden." Sie zog aus ihrem Rucksack eine Schachtel mit kleinen Kapseln und warf eine davon auf den Boden. Es machte plopp und unter einer Rauchwolke kam ein schnittiger Flieger zum Vorschein. Nicht ganz so schnell wie ein fliegender Saiyajin, aber immerhin eins der zur Zeit schnellsten Fortbewegungsmitteln für einen normalen Erdenbürger. Mit einem Satz saß sie in der Kabine und startete den Motor. Sie war jetzt wirklich neugierig, wie dieses Nebelwesen wohl aussah und wenn Son Goku und Vegeta dabei waren, konnte ihr sowieso nichts passieren. Wo waren sie nochmal? Ach ja, sie musste zur Schildkröteninsel. Sie drehte ein paar Schalter um und schmiss den Turbo an. Es konnte losgehen!

Trunks sah, dass alle sich davon machten und wollte folgen, aber Piccolo hielt ihn zurück.,,Jetzt wartet doch einmal ein paar Sekunden. Hals über Kopf davon zu stürzen hat keinen Sinn. Ich werde mich kurz mit Dende beraten und dann fassen wir einen Plan, aber solange bewegt ihr euch nicht von Ort und stelle, klar?"
Trunks nickte. Piccolo ging wieder zum Eingang des Palastes zurück, wo Dende und Popo standen und zu diskutieren schienen. Son Goten sah ihn fragend an, aber als Trunks den Kopf schüttelte und nur leicht an den Rand der Plattform deutete, gab er ihm ein Zeichen, dass er verstanden hätte und trottete hinter Piccolo her.
Veto saß direkt an der Kante und ließ die Füße hängen. Sie blickte starr in eine Richtung. Trunks seufzte. Dorthin war Vegeta geflogen. Eigentlich sollte er jetzt schadenfroh sein. Endlich bekam sie auch einmal zu spüren, wie es war von ihm ignoriert zu werden, sich einfach nur unbedeutend vorzukommen. Aber vielleicht würde sie jetzt damit aufhören sich ihm gegenüber so arrogant zu benehmen. Er wollte etwas Überhebliches sagen, ihr einfach ihre ganzen Sprüche heimzahlen, aber wenn er ganz ehrlich war, empfand er nur Mitleid. Vegeta respektierte niemanden außer sich selbst, das hatte Trunks schon so früh und bitter erfahren, aber zumindest hatte er dann keine falschen Hoffnungen mehr gehegt. Seine kleine Schwester musste enttäuscht sein und obwohl sie ihm andauernd auf die Nerven ging, wollte er sie trösten.
,,Der kriegt sich schon wieder ein, Schwesterchen. Du kennst doch seine Macken besser als die meisten anderen. Im Moment ist er sauer, weil du ihn vom Kampf abgehalten hast, das sieht er als Angriff auf seine Ehre, aber wenn er - "
,,Trunks, hör auf." unterbrach sie ihn ohne ihn anzusehen.,,Ich brauche kein Mitleid. Das kannst du dir sparen. Ich bin auch nicht wie du, ich will keine Aufmerksamkeit und keine Lobreden von ihm, das brauche ich nicht. Im übrigen schätzt er dich viel mehr als du je mitbekommen wirst, Trunks. Er wird es dir bloß nie zeigen und du wirst es nie einsehen, weil du immer nur darauf achtest, was er dir nicht geben kann."
Trunks hörte zu. So hatte mit ihm noch niemand geredet, aber es tat ihm gut. Nur hätte er so ein Gespräch am wenigsten von ihr erwartet.
,,Es darf dir auch nicht so wichtig sein, verstehst du? Du lebst für dich, nicht für ihn. Du willst um jeden Preis, dass er stolz auf dich ist...was er will ist, dass du stolz auf dich bist. Das unerschütterliche Selbstbewusstsein der Saiyajin, unabhängig von allen anderen, das musst du noch lernen, dann wirst du das begreifen."
Eine Weile sagte sie gar nichts mehr. Verwirrt stand Trunks hinter ihr, die Stimmen der anderen im Hintergrund im Ohr, und ließ sich ihre Worte durch den Kopf gehen. Warum hatte er nicht schon früher mit ihr geredet? Weil er geglaubt hatte, dass es nicht möglich war? Er hatte sie völlig falsch eingeschätzt. Aber wenn sie nicht seine Ziele hatte, welche dann?,,Und du? Was ist mit dir? Wenn du keine Aufmerksamkeit willst, weil du nie damit gerechnet hast, warum bist du dann so verletzt?"
,,Bin ich das?" fragte sie leise. Sie hatte ihm erzählt, was er tat und dachte, sollte er ihr jetzt erklären, wie er sie sah? Dass sie nicht halb so hart und unberührbar war, wie sie es allen weis machen wollte? Nein, das wusste sie sicher selbst, nur eingestehen konnte sie das nicht. Ebensowenig wie Vegeta.,,Du kannst das nicht verstehen, Trunks. Für dich ist Vegeta ein unfähiger Vater, ein großer Kämpfer, ein Idiot von mir aus, für Bra ist er ein Vorbild, ihr Beschützer, für Mama eben ihr Partner..."
,,Und für dich?" wollte Trunks wissen. Was dachte sie über ihn?
Veto lachte und baumelte mit den Füßen.,,Mein König, der einzige, dem ich verpflichtet bin."
,,Was?" Was sollte denn das? Er wollte das noch einmal bestätigt hören, ihr Gesicht sehen, bevor er ihr das glaubt, aber sie drehte sich ausweichend zur Seite.

cya enemy ;)

juhu ich darf wieder den ersten teil schreiben:
wieder mal super, jetzt weiß ich was du meinst mit dem gleichen zitat *gg*
bitte mach weiter

GOT3...den ersten????? *gg* den einzigen...;)

also gut, das erspart mir vorarbeit, dann kommt gleich der text....

,,TRUNKS! Wie oft soll ich noch rufen, bis du kommst?!" rief Goten vom Eingang her. Die anderen warteten auch schon ungeduldig. Mit einem letzten Blick auf Veto eilte er zu ihnen.
,,Was ist denn?"
,,Lagebesprechung." antwortete Piccolo knapp.,,So, jetzt passt mal auf, Son Goten und Trunks, ihr beide werdet Son Gohan informieren. Ein weiterer starker Kämpfer kann nicht schaden, außerdem denkt der auch nach, bevor er etwas tut und genau das brauchen wir jetzt. Dende und Popo, ihr haltet hier Stellung. Falls etwas Eigenartiges statt findet, will ich darüber Bescheid wissen, und Trunks, deiner Schwester kannst du sagen...wo ist sie überhaupt? Sie sollte mithören, ich habe keine Lust alles zweimal zu sagen."
Trunks deutete hinter sich.,,Sie sitzt da...."er stockte.,,...sie saß da drüben." Veto war weg.
,,Jaja, andauernd verschwindet sie, das kenne ich auch schon." meinte Piccolo gelassen. Er schien nicht sonderlich überrascht zu sein.,,Also gut, dann ändern wir den Plan etwas ab. Ihr fliegt mit Son Gohan zu Insel und versucht mal eine Probe von diesem Wesen zu bekommen."
,,Wie? Eine Probe? Wie sollen wir das machen?" hakte Son Goten nach.
,,Was weiß ich. Trunks sagt, es besteht aus etwas Gasförmigen, eine neue Art Energie. Versucht ein bisschen davon zu kriegen, in einem kleinen Behälter oder so. Und dann holt ihr Bulma vom Kampfplatz weg, gebt ihr die Probe und sagt ihr, sie soll herausfinden, was das ist, soweit alles klar?"
,,Alles verstanden." meinte Trunks ungeduldig.,,Wie holen ein Stück Nebelwesen und lassen es Bulma analysieren. Und was soll Son Gohan machen? Und was machst du?"
,,Son Gohan bleibt vor Ort, ihr bringt Bulma in ein anständiges Labor und ich werde wieder mal deine Schwester suchen. Sie scheint mit der gleichen Energie wie dieses Wesen zu arbeiten, wenn sie endlich mal mit uns reden würde, wäre uns das eine große Hilfe. Und nun los, die Zeit drängt, ich glaube nämlich nicht, dass die Supersaiyajins sich lange halten werden." befahl er, ging zum Rand der Plattform und sprang.
Trunks und Son Goten verabschiedeten sich von Popo und Dende und gingen ihrem Auftrag nach.
,,Sag mal, hast du dir alles gemerkt, was er wollte?"fragte Son Goten mit einem angestrengten Gesicht.
,,Japp...als erstes fliegen wir jetzt zur Universität deines Bruders. Soweit ich mich erinnern kann, hat er heute Nachmittag gesagt, dass er da einen wichtigen Termin hatte. Oh Mann, war das wirklich erst heute Nachmittag gewesen? Mir kommt das viel länger vor..."Trunks sah auf die Uhr. Irgend wie stimmte mit ihr etwas nicht.
,,Liegt wahrscheinlich daran, dass du so lange im Raum von Geist und Zeit warst." Son Goten wurde plötzlich langsamer.,,Oh verdammt, Trunks, kannst du bitte Gohan alleine benachrichtigen?"
,,Äh..ja, klar. Warum? Was hast du denn vor?"erkundigte sich Trunks verwundert. Jetzt ging er allein auf Brudersuche? Son Goten wollte doch nicht etwa wieder bei Clee vorbeischauen und das in einer Krisensituation?
,,Ich hab dir doch gesagt, dass ich mein Handy verloren habe. Wahrscheinlich liegt es noch immer in der Höhle, aus der ich deine Mutter geholt habe. Es dauert bestimmt nicht lange und ich komme nach, sobald ich es habe, okay?" erklärte Son Goten im Schnelldurchgang.
Hm...nichts mit Freundin. Aber Handy war auch nicht besser, aber von ihm aus sollte er doch machen, was er für richtig hielt. Trunks zuckte nur mit den Schultern.,,Okay, bis nachher."
Son Goten winkte und drehte ab. Jetzt flogen sie schon wieder getrennte Wege...

Yamchu schreckte auf. Eben noch hatte er sich gegen die unsichtbare Barriere gelehnt, nun kippte er mit wedelnden Armen vorwärts. Was zum ...? Die nächste Überraschung, die ihn erwartete, war, dass dieses Wesen nun endlich Kuririn los ließ. Leblos fiel er zu Boden und bewegte sich nicht. Das dritte, was er innerhalb dieser Sekunde wahr nahm, war die Person, die ganz plötzlich auf der Insel auftauchte. Son Goku war endlich da.

,,Hah!" Vegeta winkelte die Arme an und wurde noch schneller. Seine blond-goldenen Haare wehten im Wind, während er mit höchster Geschwindigkeit dorthin raste, wo er Kakarotts Aura ortete.
Mit diesem Tempo war er bald da, trotzdem ärgerte es ihn, dass er nur zweiter war. Täuschte er sich, oder wurde es in der Richtung, in die er flog, langsam aber merklich dunkler? Nein, mittlerweile war er sich sicher...Er flog durch eine große dunkle Wolke, und als sich hinter ihr der Nebeldunst wieder lichtete, war er nicht mehr allein. Schräg hinter ihm war C18 aufgetaucht.
,,Hey Girlie," rief er ihr spöttisch zu.,,solltest du nicht lieber zu Hause bleiben und Kinder hüten? Wir begeben uns gerade in Gefahrengebiet, falls dir das nicht klar ist!"
,,Angeber."antwortete C18 ohne eine Miene zu verziehen.,,Vielleicht solltest du lieber deinen kleinen Saiyajinschwanz einziehen und machen, dass du davon kommst, denn bald wird es dort vorne richtig ungemütlich."
Vegeta knurrte wütend und beendete das Gespräch.

cya enemy ;)

ach ja, wer noch mal will muss sagen...*g* ;)...heut hab ich nochwas parat....außerdem will ich endlich zum kampf kommen.....

RESPEKT!!!
schon wieder ein super teil!!!
ich kann dann mal nur hoffen das du auch fleisig weiterschreibst!! *wehenicht*

grüße
trunksman:beerchug:

ihr seid nicht schnell genug...*kopfschüttel*..das geht mir alles viel zu langsam....ich poste den nächsten teil, auch wenn keiner danach verlangt hat ;)
@trunksman....ich bin schon viiiiiieeeeeeeeeeeel weiter als ihr hier.....;)

Son Goku stand aufgerichtet auf den wenigen noch herausragenden Inselstücken. Der scharfe Wind wehte ihm durch das Haar und seine Kleider und die hochspritzende Gischt verteilte feine Wassertröpfchen. Kuririn lag keine drei Meter von ihm entfernt und reagierte nicht auf seine telepathischen Versuche Kontakt mit ihm aufzunehmen. Anscheinend war er in dem selben Koma ähnlichen Zustand, in dem Vegeta sich befunden hatte, als Bulma und Goten ihn zu Dende gebracht hatten. Er riskierte es seinen Gegner eine Sekunde lang aus den Augen zulassen und wandte sich Tenshinhan und Yamchu zu.,,Los, kümmert euch um Kuririn! Ab jetzt übernehme ich!"
Kuririn und die anderen durften sich auf gar keinen Fall direkt am Kampfplatz befinden, das war zu gefährlich.. Erst als er sicher war, dass alle außer Reichweite waren, fing er an seine Energien zu konzentrieren und dieses Wesen abzuschätzen. Völlig regungslos stand er ihm gegenüber, musterte es, versuchte es zu fühlen, seine schattenhaften leichten Bewegungen zu erkennen und sich für den Kampf bereit zu machen. Die Schattengestalt rührte sich nicht - vielleicht tat sie ja gerade dasselbe wie er?- bis er sich sicher war, dass er aus diesem stillen Abschätzen nicht mehr Informationen holen konnte, als er nun hatte. Als hätte sie gespürt, dass er nun mit seiner Tätigkeit fertig war, zogen sich ihre Schemen zusammen, wurden kleiner und senkten sich auf einen ihm gegenüberliegenden Felsen. Die Gestalt hatte die Form eines Menschen gleichen Gebildes angenommen und sich auf seine Position herab gelassen.
,,Nun, jetzt bin ich hier. Hast du meinen Freund lange genug gequält, ja? Hat es dir Spaß gemacht? Aber nun bekommst du es mit einem richtigen Gegner zu tun." sagte er mit fester Stimme.
Die Schattengestalt fing an ein seltsames Geräusch zu machen, das langsam anschwoll und lauter wurde. Erst nach einer Weile erkannte Son Goku, dass es sich um ein abscheuliches düsteres Lachen handelte.,,Was ist daran so lustig? Soll ich dir eine Kostprobe vorführen, damit dir dein Lachen vergeht?"
Es hörte nicht auf, sondern schüttelte sich regelrecht unter Lachkrämpfen, bei denen es immer wieder kurz seine jetzige Gestalt verlor.
Son Goku bekam den Mund nicht wieder zu. Jetzt stand er vor einem Wesen, von dem alle behaupteten, es sei unbesiegbar, und das einzige, was es tat, war sich halb tot zu lachen. War das zu fassen?,,Also hör mal, für fröhliches Witzemachen fehlt mir echt die Zeit. Wenn du willst, erledige ich dich kurz und dann kannst du bei Meister Kaio vorbei schaun, der freut sich immer über Gäste..." langsam wurde das selbst ihm zu blöd.

Von einer Sekunde auf die andere wurde das Wesen still. Es betrachtete seinen augenblicklichen Standort und beugte sich dann etwas zu ihm vor. Das Witzige an der Situation : Ihr Saiyajins habt mich eingesperrt, aber der Kleine hat mich auch wieder befreit. Soll ich euch bestrafen oder euch danken?
,,Ich helf dir gleich! Der ‘Kleine' wird dich gleich fertig machen, dass du dir wünschen wirst nie aus deinem Loch herausgekommen zu sein!" hörte Son Goku die Stimme von Vegeta näher kommen. Und obwohl er keine Aura spürte, wusste er, dass C18 bei ihm war.
Das Schattenwesen sah nicht einmal in seine Richtung. Was immer es vorhin gehabt hatte, jetzt war es wieder ernst. Todernst. Du bist ein starker Kämpfer und du zeigst Mut. Du bist anders als deine Vorfahren. Aber das alles nützt dir nichts. Wie oft soll ich es noch sagen, niemand kann mich besiegen. Ihr seid nicht fähig dazu.

C18 hielt sich nicht lange mit unnötigen Betrachtungen auf, sondern nahm sofort Kurs auf die kleine Gruppe, die in einiger Entfernung zur Insel auf dem Wasser trieb.
,,Was ist mit Kuririn passiert?" fragte sie als erstes, als sie zu den Gefährten ihres Mannes stieß.
,,Er wurde angegriffen....von diesem Wesen dort..."Yamchu deutete auf die Insel.,,Jetzt ist er anscheinend bewusstlos."
Fordernd streckte C18 die Hände aus und Tenshinhan übergab ihr Kuririn. Sie war besorgt, aber sein Atem ging ruhig, das hieß, er war am Leben. Zumindest das.
C18? erklang plötzlich Son Gokus Stimme in ihrem Kopf. Hör zu, bring Kuririn zu Dende, der wird ihn wieder aufwecken....und sag den Restlichen bei dir, dass sie lieber verschwinden sollen...Vegeta hat keine gute Laune....
,,Was ist, Kindchen, du schaust so komisch." bemerkte der Herr der Schildkröten.
,,Son Goku hat gerade gesagt, dass ich Kuririn zu Dende bringen soll, und euch den Auftrag gegeben eine Fliege zu machen." teilte C18 den anderen mit, schulterte den leblosen Körper und flog los. Sollten die anderen diskutieren, ob sie auf Gokus Rat hörten oder nicht, das war ihr vollkommen egal. Sie wollte Kuririn retten...

Diesmal war es dran! Es würde ihn kein zweites Mal entehren! Wenn dieser Idiot Kakarott lieber Schwätzchen halten wollte, konnte er das von ihm aus tun, aber er, Vegeta, würde zeigen, dass man einen Supersaiyajin besser nicht verärgerte!
,,JAAAAAA!!!!!" Niemand konnte ihn aufhalten! Niemand ! Er war Vegeta, der Größte, Beste, Tollste, Stärkste im ganzen Universum! Das war sein Titel, nur SEINER!
Vegeta ignorierte alles, die warnenden Mahnungen seiner Tochter, die erschrockenen Rufe von diesen nichtsnutzigen Z-Leuten und erst recht das hektische Kopfschütteln von Kakarott. Er griff an. Er war in seinem Element. Er kämpfte.

Warum konnte Vegeta nicht hören? Son Goku sah alles kommen, bevor es passierte.

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten