Fanfic zu dbz

@Pan-Chan SSJ.....danke....lieb und nett wie immer ;)

@Champ Goku.....hm....den spruch kenn ich...;)..*überlegwoher*.....
naja, gemäß rithus folgt jetzt jedenfalls der nächste teil...;)
Die Landschaft verändere sich wieder. Die Ortschaften und Städte nahmen ab, unbewaldete Gegenden, Felsen und Schluchten zu. Son Goten wusste, was das hieß. Er war bald da.
Er schaltete das Radio leiser und flog wieder tiefer.,,So ein Mist, wie soll man denn hier eine Spalte wieder finden? Hier sieht doch alles gleich aus!" fluchte er leise vor sich hin und versuchte sich zu erinnern, wie Bulma den Weg beschrieben hatte. Immer nördlich oder so ähnlich. Er musste sich beeilen, denn langsam ging die Sonne unter und ohne Licht würde er diese Schlucht erst recht nicht finden.
Son Goten sah nach unten und betrachtete den Schatten, der unten am Boden entlang glitt. Wie wollten die anderen dieses Wesen besiegen? Gegen seinen Schatten konnte er doch auch nichts ausrichten! Sein treuer dunkler Begleiter hüpfte über Steine und die schroffe Felslandschaft und verschwand schließlich nur einmal kurz im düsteren Zwielicht einer Schlucht.,,Ah, da ist es ja!" Während Son Goten sein Ziel ansteuerte, schob er sich die Sonnenbrille hoch in die Haare. Da unten war es schließlich dunkel genug.
,,Sowas aber auch...." Son Goten flog tiefer und landete wieder am Boden des Tunnels.,,Ich hätte besser an eine Taschenlampe gedacht, statt an ein Radio." Es war stockfinster und die untergehende Sonne brachte auch kein Licht. Aber war nicht zumindest die Höhle erleuchtet gewesen? Da hatte doch dieses Tor gestanden. Rasch lief Goten durch den Tunnel, erinnerte sich im letzten Augenblick wieder an den Steinhaufen und erreichte schließlich die Höhle. Sie war tatsächlich fast taghell.

Veto saß auf einem Felsen am Waldrand und blickte in den vor sich liegenden See, in dem sich das Licht der sterbenden Sonne rötlich spiegelte. Es würde dunkel werden. Nicht einfach nur Nacht, sondern dunkel.
Sie lehnte sich zurück, schloss die Augen, hob den Kopf und atmete die klare Abendluft ein. Warm wehte der Wind mit vorsichtigem Säuseln durch ihr Haar. Oh ja, sie konnte verstehen, warum Piccolo diese Erde so sehr liebte. Sie liebte sie auch, schließlich war es ihre Heimat, aber noch viel mehr liebte sie ihren Vater. Wieso hatte er sie nur so zurückgewiesen? Der Schlag hatte ihr nichts aus gemacht, der Schmerz, den sein abgewandter Rücken ihr zugefügt hatte, war viel größer gewesen.
Sie wollte helfen, wusste vielleicht als einzige wirklich um die Gefahr die sie bedrohte. Was sie niemandem erzählt hatte und auch nie tun konnte, war, dass sie bei ihrer Begegnung mit diesem Wesen etwas Vertrautes gespürt hatte. Sicher, dieses Wesen war so fremdartig, so verschieden von ihr wie Tag und Nacht, und dennoch...es war, als hätte sich etwas eingefügt an einer Stelle, wo vorher nur eine Lücke gewesen war.
Doch zurück zu ihrem Vater. Er würde kämpfen und verlieren. Solange er sich nur seinen Stolz nicht brechen ließ. Son Goku war bei ihm, das beruhigte sie. Jemand sollte auf ihn aufpassen, bei ihr ließ er es ja nicht zu.
Veto wusste, dass Piccolo sie suchte, aber sie wollte nicht, dass er sie fand. Der führte sich auf, als wüsste er alles und außerdem schien er einen Plan mit ihr zu haben und das gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie ließ sich nicht einfach so einspannen und befolgte keine Befehle! Sollte Piccolo sich doch auf den Kopf stellen und die Erde dreimal nach ihr absuchen, er würde sie nicht finden!
Veto stand auf. Der Wind wurde stärker und das letzte Licht verschwand allmählich.
Sie war ein Saiyajin und hatte einen eigenen Plan.
Es wurde Zeit ihn auszuführen.

Das Blinken seines Handys stach ihm sofort ins Auge.,,Da bist du ja. Mann, nicht mal ein Kratzer, besser als ich dachte." behutsam hab er das kleine Kommunikationsgerät auf und verstaute es. Sollte er jetzt eigentlich noch zur Uni fliegen? Wahrscheinlich waren Trunks und Son Gohan sowieso schon längst weg. Zu Dende? Am Besten flog er zur Schildkröteninsel. Er wollte gerade aufstehen und die Höhle verlassen, da leuchtete das Tor grell auf. Son Goten zog geistesgegenwärtig die Sonnenbrille herab und wandte sich vorsichtig der Lichtöffnung zu.
Im hellen Widerschein dieses Tores zeichnete sich der dunkle Schatten einer Gestalt ab.

cya enemy ;)

UUUUUUUUPS.
gleich zweimal gedrückt!?
egal

@emeny: der teil war wieder super.

@ pan - chan SSJ: würde ich ja gerne, wenn ich wüssste wie es geht!!

c ya
trunksman

WIE JETZT!!!!!
DAS WAR BIS JETZT ALLES!!!!?????
ERBARMEN!!!!!!!!!
MEHR!!!!!!
Ich hab die Storie verschlungen wie nichts anderes!!!
Das ist die Storie für nen neuen DB-Film!!!!!!!!

wann geht es denn weida.
habe immer noch hunger, trotz des Mittagessens!;)

hoffe4 es geht bald weiter!!
wenn nicht: :kaioken:

@GOT3..zumindest gestern hast du ja nichts verpasst...;)

@Falcons Tears....danke..^^",,das hört man gerne von jemandem, dessen story selbst so genial ist ;)

@Demon Piccolo.....*kleinlautwerd*.....bis jetzt alles? eigentlich fand ich das schon eine ganze menge...:supergrin...
aber es wird noch mehr..viel mehr....;)
so viel, dass ein film nicht ausreichen dürfte...;)

@trunksman....gottseidank hab ich einen lebensrettenden nächsten teil :D

wenn das eine serie wäre, wieviele folgen hätte ich dann schon???*überleg*
naja, es geht jedenfalls weiter...

Son Goku griff ein. Vegeta war ausgeschaltet und im Moment sah er keine Möglichkeit ihm zu helfen. Das musste warten. Jetzt hieß das jedenfalls, dass er auf sich allein gestellt war.
Er schon sich zwischen dieses Wesen und die Kraftfeldkugel, in der Vegeta nun regungslos stand. Vielleicht überlegte er sich etwas Sinnvolleres als einfach nur rum zu wüten.
Gelassen schwebte das Schattenwesen vor ihm. Offenbar fand es das alles nur erheiternd. Du liebst doch das Kämpfen, Saiyajin? Ich werde dir eine faire Chance geben. Ich werde mich materialisieren, greifbar werden. Das ist leicht und bietet dir zumindest die Möglichkeit überhaupt etwas zu unternehmen. Wir werden einen Kampf austragen. Wenn ich gewinne, knipse ich dir das Licht aus. Es lachte wieder böse.
Son Goku überlegte fieberhaft. Hatte er denn eine Wahl? Blieb ihm etwas anderes übrig als sich diesem Gegner zu stellen? Auch, wenn es sein Ende bedeutete? Nein, entschied er. Er wäre nicht er selbst, wenn er jetzt anders handeln würde.,,Was ist mit meinen Energieangriffen?"wollte er wissen.,,Können sie dich treffen?"
Aber sicher. Nur bedenke, dass ich mich dieser Kampfweise anpassen werde. Es hatte einen höhnischen Beigeschmack und Son Goku war nicht ganz klar, was damit gemeint war.
,,Genug ihr Quasselstrippen! Fangt an, sonst sterbe ich hier drin noch an Langeweile! Und wenn du es kalt gemacht hast, hol mich hier raus Kakarott!" mischte sich Vegeta wieder ein.
Weder Son Goku noch sein Gegner beachteten ihn. Stolz und vorgewarnt durch Vegetas Schicksal war er nun bereit zu kämpfen. Der Kampf konnte beginnen.

Ein Raunen ging durch den ganzen Saal. Alle starrten ihn an.
Trunks schluckte, ignorierte sein Herz, das ihm bis zum Hals schlug und ging langsam nach vorne, wobei er versuchte seine Unsicherheit zu verbergen. Verdammt, so etwas fand er viel schlimmer als kämpfen.
Son Gohan sah ihn erstaunt an.,,Trunks, was machst du denn hier? Das ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für ein Gespräch. Ich halte gerade einen sehr wichtigen Vortrag."
,,Es ist....dringend."brachte Trunks hervor und wünschte sich all die Leute weg. Oder dass sie wenigstens zur Decke starren würden und nicht auf ihn. Sah er etwa so auffällig aus?
,,Können wir das nicht auf später verschieben?" Son Gohan ordnete seine Blätter auf dem Rednerpult und warf seinem Publikum einen entschuldigenden und ihm einen bedauernden Blick zu.,,Ich denke nachher kann ich etwas Zeit aufbringen. Nur jetzt muss ich fortfahren. Erstens will ich niemanden warten lassen und zweitens habe ich einen Terminplan, den ich einhalten muss."
Trunks war verzweifelt und wie vor den Kopf geschlagen. Er wollte hier weg, einfach weg, aber erst musste er ausführen, was Piccolo ihm befohlen hatte. Und dazu brauchte er Son Gohan, also fasste er allen Mut zusammen und sprang zu dem Bruder seines Freundes auf das Podest. Mit sanftem aber bestimmten Druck schob er ihn zur Seite und stellte sich das Mikrofon auf die richtige Höhe ein, räusperte sich und fing mit klarer Stimme an zu reden:,,...Ähm, liebes Publikum, es tut mir sehr leid euch allen mitteilen zu müssen, dass der ehrenwerte Doktor Son Gohan diesen Vortrag nicht weiter führen kann." Das war schon mal ein guter Anfang. Und nun? Son Gohan sah ihn entgeistert an und erklärte ihn höchstwahrscheinlich gerade für verrückt und der Rest des lieben Publikums dachte sicher genauso. Solange sie nicht mit Tomaten warfen. Aber was sollte er jetzt sagen? Ach, eigentlich war ihm das sowas von egal, er war kein Redner, er war Kämpfer! Nachdem er zu diesem Schluss gekommen war, fühlte er sich gleich viel besser. Er hatte das Theater und Höflichkeitsgetue nicht nötig.,,Also nochmal, und jetzt alles her hören, kapiert? Ich leihe mir euren Doc nur mal kurz aus, weil er jetzt mithelfen muss die Welt zu retten. Alles angekommen? Ja? Also danke für euer Verständnis."
Son Gohan riss den Mund auf.,,Trunks, du..."
,,Keine Zeit, komm mit, ich erklär es dir später." Trunks fühlte sich wie ein Sieger. Dass alle im Saal ihn jetzt für bescheuert halten mussten, störte ihn nicht mehr im geringsten. Er packte Son Gohan am Arm und zerrte ihn mit.,,Wink noch mal schön und gib ihnen frei. Das freut sie bestimmt auch."

cya enemy ;)

Wie kann man nur so verdammt gut schreiben? Ich versteh das nich. Viele erfolgreiche Bücher die ich gelesen hab waren lang nicht so gut wie dieser FF.
Schreib blos schnell weiter!

Zuletzt bearbeitet:
heute??...wahrscheinlich nicht...mal schaun....

ich hab grad andere probleme....-_-"...

ich will dieses verdammte bild reinsetzen...erbarmt sich mal einer und lädt es bei tripod oder so hoch???
ich schicks dann per mail oder per pn....

cya.....enemy

juhu,
ich bin endlich gesättigt.
hält aber bestimmt nicht für immer! *zuenemyschau*
bitte poste schnell neue teile!!!
sonst : das übliche halt!

trunksman

PS.: bei uns sind heut zwei stunden ausgefallen! *freu*

*freu* ein neuer Teil hab alles am Stück gelesen *begeistertist* *mehrhabenwill* *fanficwieeinedrogewirkt*
Kritik: die storry ist echt klasse und die charas sind echt gut getroffen, aber ich finde das Veto für ihr alter zu erwachsten wirkt. ansonsten BITTE SCHREIB WEITER. *liebguck* bettelumdennächstenteil* *enemyanbet*

<--- ist totunglücklich weil das mit dem bild nicht klappt....also, kann das keiner reinsetzen??? dann muss ich mir ja doch die arbeit machen ^^"
mal schaun.....ich poste es eben dann nach....wenn es geht...

danke für alle anfeuerungen! :D

@Susu-chan......alles am stück???? O_ô...wow, wie lange hast du denn gebraucht??
hm..ja....aber das ist absicht. ich hab mir das lange überlegt und fand das als bessere lösung. hat miot etwas zu tun, was noch kommen wird :evil.( ach nee..)

im allgemeinen könnt ihr euch sicher sein, dass ich nichts zufällig mache. kommen stellen vor, die euch unklar sind, so wird es immer später noch erklärt. ich überlege mir ja schon ein bisschen, was ich schreibe...( naja.....jedenfalls nachdem ich es geschrieben habe ^^")

und nu weiter:

Langsam umkreisten sich Son Goku und dieses Wesen. Für seinen Schattengegner mochte es ein Spiel sein, für ihn war es bitterer Ernst.,,Dann wollen wir doch mal sehn, ob du dein Wort hältst!" Son Goku verwandelte sich in einen SSJ 3 holte zum Schlag aus. Sein Gegner fing ihn mit einer Handbewegung geschickt ab und hielt ihn fest. Schon jetzt könnte ich dich Schachmatt legen, wie ich es mit Vegeta und Kuririn bereits getan habe. Herablassend sah es Son Gokus Bemühungen zu sich loszureißen.
Verdammt, dieses Wesen war wirklich extrem stark. Son Goku sah ein, dass er es nicht mit bloßer Stärke besiegen konnte, zog den Fuß hoch und wollte ihm einen Tritt verpassen, aber es wich aus.
Zumindest ließ es dabei seine Hand los. Son Goku schoss in die Höhe, feuerte dabei einen Energiestrahl ab und sah, dass dieses Wesen ihn mit den Fäusten abwehrte. Er nutzte die kurze Ablenkung, verschwand und tauchte hinter seinem Gegner wieder auf.,,HAAHHH!"
Damit hatte es scheinbar nicht gerechnet, denn Son Goku traf. Sein Schlag ließ es ins Wasser stürzen.
Keine Sekunde später raste es empor und griff diesmal an. Son Goku parierte und versuchte sich sowohl auf Deckung als auch auf Angriff zu konzentrieren. Sein Gegner war unheimlich schnell. Mit der Geschwindigkeit eines SSJ 3 konnte dieses Wesen locker mithalten.

,,Wow, kannst du was erkennen?" Tenshinhan stand hoch oben in der Luft und spähte mit seinen drei Augen zu der weit entfernten Stelle, an dem der Kampf statt fand.,,Nicht viel, Yamchu." antwortete er.,,Sie sind zu weit weg und außerdem wird es so schnell dunkel. Aber Vegeta kämpft nicht mehr mit."
,,Was? Wieso das denn? Ist er verletzt?" erkundigte sich Muten Roshi.
,,Keine Ahnung." Tenshinhan zuckte mit den Schultern.,,Schwebt einfach in der Luft und bewegt sich nicht von der Stelle. Fragt mich nicht, was er da macht."
Pool kam zu ihm hoch und schüttelte wütend seine Faust.,,Er sollte Son Goku helfen! Nicht einfach nur zuschauen!"
,,Ach was, da stimmt sicher etwas nicht." vermutete Yamchu besorgt.,,Vegeta würde garantiert kämpfen, wenn er könnte. Etwas muss ihn davon abhalten."
,,Ah...."Muten Roshi schwenkte abwägend den Stock hin und her.,,Du meinst es könnte wieder so eine Barriere sein, wie die vor der Insel?"

Vegeta kochte vor Wut. Es war ja nichts so, dass er verletzt, geschwächt oder sonstwie kampfunfähig war. Er war einfach nur eingesperrt und gezwungen Zuschauer zu spielen.,,Unfair...und Kakarott hat mal wieder den ganzen Spaß."
Die beiden Kämpfenden waren kaum zu sehen, so schnell bewegten sie sich. Nur ab und zu sah man das Wasser aufspritzen, wenn sie mit ihrem erstaunlichen Tempo darüber hinweg fegten. Außerdem konnte Vegeta das Aufeinanderprallen der Schläge hören. All das steigerte seine Wut nur noch mehr. Er wollte auch!
Unerwartet tauchten die beiden genau neben seinem durchsichtigen Käfig auf. Das Schattenwesen schlug nach Kakarott, der auf die andere Seite der Kugel auswich und traf auf das Hindernis. Die ganze Kraftfeldkugel wurde ein paar Meter nach hinten geworfen und mit ihr Vegeta.,,Kannst du nicht aufpassen? Gib dir wenigstens mal Mühe richtig zu treffen!" höhnte er. Eigentlich konnte er es sich sparen zu fliegen, weil er ohne Probleme stehen konnte.
Ruhe auf den billigen Plätzen. Beschwerden werden nicht entgegengenommen. Trotzdem wollen wir jetzt doch mal ein paar kleine Tricks ausprobieren, damit unser Freund sich nicht langweilt, nicht wahr Son Goku?

Son Goku war es relativ egal, ob Vegeta sich langweilte oder nicht. Er hatte andere Sorgen. Zum einen war dieses Wesen viel stärker und zum anderen viel schneller als er. Und den netten Abschluss bildete die Tatsache, dass es keine Energie verbrauchte. Er schon.
Irgend etwas schien es jetzt vor zu haben. Seit es mit Vegeta gesprochen hatte, griff es ihn nicht mehr an.
,,Kakarott, ich an deiner Stelle würde aufpassen. Ach ja, verpass ihm mal einen *****tritt von mir."meinte Vegeta.
,,Würd ich ja machen. Nur wo ist es hin? Kein Vieh, kein *****, kein Tritt." suchend sah Son Goku sich um. So ein Mist, keine Aura.,,Es kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben."
,,Natürlich kann es das, Kakarott du Idiot. Es hat keinen Körper, auch wenn es im Moment einen annimmt um mit dir zu spielen." Vegeta stand mit überkreuzten Armen in seiner Kugel ließ jetzt seine schlechte Laune an ihm aus. Konnte er etwa etwas dafür, dass er sich hatte einsperren lassen?
,,Das wäre aber gegen unsere Regel. Es hat versprochen materialisiert zu bleiben." widersprach Son Goku ihm.
,,Tz, wenn du das wirklich glaubst, bist du noch viel naiver und dümmer als ich sowieso schon angenommen habe." spottete Vegeta weiter.
Son Goku versuchte ihn mit einer ungeduldigen Handbewegung Vegeta zum Schweigen zu bringen und das Wesen zu orten.
Ich will eure kleine Privatunterhaltung ja ungern stören, aber kann es endlich weiter gehen?
Weit über ihm schwebte es und hatte eine Hand nach oben gestreckt. Über der Handfläche surrte eine Energiescheibe. Das kennst du doch schon von deinem Freund, oder? Dann dürfte es dir doch keine Probleme bereiten.
,,Aber das ist doch Kuririns Attacke!" Woher konnte es diese Technik? Son Goku blieb nicht viel Zeit zum Rätseln, weil er damit beschäftigt war auszuweichen. Kaum hatte das Wesen ihm einen Energiediskus entgegen geschmettert, produzierte es auch schon den nächsten.
,,Sag mal Kakarott, was machst du eigentlich? Du sollst nicht in der Gegend rumhopsen sondern abwehren und angreifen!" zischte Vegeta ihm verständnislos zu.
,,Hör mal...." als wieder eine Scheibe auf ihn zu raste, teleportierte er sich an die Seite des Eingesperrten.,,...halt endlich die Klappe, das stört...und..."wieder verschwand er, weil schon der nächste Diskus folgte. Über der Kugel tauchte er wieder auf.,,...außerdem werden diese Teile mit größter Präzision abgeschossen. Das ist kein Kinderspiel. Jetzt reicht es aber!!!" Den dritten Angriff drängte er mit einem gezielten Energiestrahl zurück.
Genau. Schluss mit den Billigprodukten. Schauen wir doch mal, was wir noch so im Sortiment haben. Ich hätte eine weitere Spezialattacke anzubieten. Es streckte den vorher nach oben gehaltenen Arm jetzt nach vorne. Zum Sonderpreis und extra für DICH. Urknall - Attacke!
,,Hey, die ist patentiert! Die steht nur dem King der Saiyajin zu!" knurrte Vegeta sauer.
,,Nette Auswahl, aber ich bin nicht interessiert." wieder teleportierte sich Son Goku fort. Als er wieder sichtbar wurde, schwebte das Schattenwesen direkt neben ihm. Ach wirklich nicht? Heut gibt's aber Sonderangebote. Mit Mengenrabatt. Dann schoss es genau so einen Energiestrahl auf ihn ab, mit dem er vorher den Energiediskus abgewehrt hatte. Diesmal war Son Goku nicht vorbereitet gewesen und wurde getroffen.
,,Du Schwein! Das kriegst du wieder!" Son Goku federte zurück und sammelte Energie für sein Kamehame - Ha.

huh..heute war es viel...

cya enemy ;)

das forum spinnt. es wurde gar nicht angezeigt, dass ich getsern gepostet hatte...naja, dafür erspare ich mir die vorreden also:

,,Kannst du mir mal verraten was das soll? Was ist denn so wichtig, dass du mich aus meinem Hörsaal schleifen musstest?" wollte Son Gohan von Trunks wissen. Dieser rannte die Treppe wieder herunter, in dem er immer vier Stufen auf einmal nahm und zog dabei Gohan hinter sich her.
Am Treppenabsatz standen immer noch die Mädchen und lächelten und jubelten ihm zu, aber dieses Mal blieb er cool.,,Keine Zeit, Girls. Wer Autogramme will, kann sich später an den Doc wenden."
,,Hä? Doktor Gohan, wo wollen Sie denn hin?" rief ein Mädchen hinter ihnen her. Der Stimme nach konnte es die Rothaarige sein.
,,Tja...das wüsste ich auch gerne!"rief Son Gohan zurück, doch da waren sie auch schon draußen.
,,Komm schon Gohan, fliegen kannst du selbst, da muss ich dich nicht hinterher zerren."Trunks ließ los und erhob sich in die Luft.
Son Gohan blieb an Ort und Stelle.,,Hättest du Mal die Güte mich aufzuklären?"
Trunks verdrehte genervt die Augen. So kam er nie weg.,,Mensch Gohan, häng mal kurz den Gelehrten an den Nagel. Jetzt brauchen wir dich als Kämpfer! Lass mich nicht hängen, bitte. Ich bin extra hergeflogen, weil Piccolo es gesagt hat."
,,Piccolo hat dich nach mit geschickt?" Son Gohan zögerte nicht mehr und folgte ihm.,,Dann muss es wirklich dringend sein. Beeilen wir uns und dabei kannst du mir mal erzählen, was eigentlich los ist."
,,Nun ja...."fing Trunks an.,,Es ist so ein seltsames Wesen aufgetaucht und hat meinen Vater und mich angegriffen. Es ist irre stark und besteht irgendwie aus Nichts. Ich kann es nicht genau beschreiben, das musst du selber sehen. Im Raum von Geist und Zeit haben wir uns alle getroffen und danach sind dein Vater und mein Vater zur Schildkröteninsel abgedüst um dort zu helfen, meine Mutter ist ihnen gefolgt, Piccolo sucht meine Schwester und Son Goten und ich sollten dich holen und dann ebenfalls zur Insel kommen."
,,Und wo ist Son Goten?"wollte Gohan wissen. Dass er nicht da war, sah man ja leicht.
Trunks schnitt eine Grimasse.,,Dem ist es wichtiger sein Handy zu retten als die Welt." sagte er sarkastisch.
,,Hm..."Son Gohan ging nicht näher darauf ein.,,Und warum sucht Piccolo deine Schwester? Hat ihm das Aufpassen heute Nachmittag solchen Spaß gemacht?"
,,Wohl kaum. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was er sich davon erhofft. Und darauf bauen, dass er es schafft, würde ich erst recht nicht."Nein, Trunks glaubte nicht, dass das eine Lösung im Kampf gegen das Schattenwesen war. Die meisten Hoffnungen setzte er darauf, dass seine Mutter es schaffen konnte eine Erfindung zu bauen, die gegen diese neue Energieart effektiv war.

C18 trug Kuririn im Arm, der noch immer nicht aufgewacht war. Hoffentlich konnte Dende ihm wirklich helfen.,,Halt noch etwas durch, Kuririn. Bald haben wir es geschafft." Sie glaubte nicht, dass er sie hören konnte, redete aber trotzdem mit ihm.,,Nicht aufgeben, denk an Marron! Kleine Mädchen brauchen ihren Vater...und ich brauche dich auch. Es ist nicht mehr weit."
Ihr kam ein kleiner Flieger entgegengeschossen und C18 gelang es gerade so Bulma als Fahrerin zu erkennen. Dann war er auch schon wieder verschwunden, mit Kurs auf das Meer, Richtung Schildkröteninsel.
,,Bulma Schätzchen, du bist neugieriger als dir gut tut." C18 musste wider Willen lächeln.
Etwas später tauchte die Halbkugel von Gottes Palast auf. Im Mondlicht schimmerte sie gespenstisch hell. Als sie näher kam, sah sie Dende in Begleitung von Popo am Rand stehen. Nicht schlecht, dann ersparte sie sich aufwendiges Suchen.
Sie landete und brachte Kuririn zu Dende.,,Er ist von diesem Vieh angegriffen worden. Son Goku meinte, ich solle ihn herbringen. Kannst du etwas ausrichten?"
Dende war bereits bei Kuririn.,,Er ist schon der dritte, den ich aus diesem Koma holen muss. Aber erklären kann ich mir das auch nicht." Er legte die Hände über seinen Patienten und heilte ihn.
C18 stand kommentarlos daneben und sah zu.
Kuririn schlug die Augen auf und setzte sich hin.,,Na nu???...Was ist denn jetzt los? Ich lebe ja noch."
,,Natürlich lebst du, Dummerchen."C18 zwinkerte ihm zu.,,Sei froh darüber. Was hast du bloß dort getrieben?"
Kuririn bedankte sich bei Dende und stand auf.,,Dieses Schattenwesen ist unbesiegbar. Nicht einmal Son Goku und Vegeta werden etwas ausrichten können."prophezeite er düster.,,Ich hab es ja selbst mitbekommen. Eine hammerstarke Kamehame -Ha und "zisch" - mitten durch. Nicht mal ein blauer Fleck."
,,Ja...." Dende sah bedrückt zu Boden.,,Das hat Trunks auch schon erwähnt."
,,Könnt ihr denn nicht die Dragonballs zusammensuchen und es einfach wegwünschen?" schlug C18 vor.
,,Das geht nicht. Wenn es nicht in meiner Macht steht, können es die Dragonballs auch nicht." bedauerte Dende.
,,Tja, dann haben wir wohl keine Wahl. Wir müssen zurück." Kuririn sah in die schwarze Nacht hinaus. Es war heute seltsam schnell dunkel geworden. Wenigstens funkelten oben die Sterne und auch der Mond spendete Licht.
,,Du willst wirklich zurück?" C18 trat neben ihn.,,Nachdem, was dir dort zugestoßen ist? Außerdem weißt du, dass du sowieso nichts ausrichten kannst."
,,Wahrscheinlich."Kuririn zuckte mit den Schultern.,,Aber hier einfach rumsitzen kann ich auch nicht. Ich hole bei Meister Quitte magische Bohnen für den Notfall und fliege dann zurück. Flieg du besser zu Marron. Sie macht sich bestimmt schon Sorgen, wenn wir alle weg sind. Sag ihr, dass ihr Daddy ihr eine gute Nacht wünscht."er rieb sich verlegen den Kopf und lachte.
C18 sah ernst zurück.
Kuririn hörte auf zu lachen und sah entschlossen zurück.,,Also gut, ich mach mich jetzt vom Acker. Macht's gut."
,,Viel Glück, Kuririn." wünschte ihm Dende.

cya enemy ;)

Warmer Dampf stieg hoch. Die Flamme flackerte nur noch leise vor sich hin. Es war alles fertig. Das einzige, was fehlte, das waren die Leute, die das hier essen sollten. ChiChi knirschte mit den Zähnen und krallte ihr Hände in die Tischdecke. Gefährlich, schön, aber gerade hochexplosiv saß sie am Essenstisch, auf dem alles angerichtet war. Ein perfektes Essen, mit viel Liebe und Mühe zubereitet und diese Mistkerle ignorierten das einfach!
Ruckartig stand sie mit soviel Schwung auf, dass der Stuhl polternd umfiel.,,Mir reicht's! Ich hab es schon hundertmal gesagt, aber immer kommen sie zu spät! Hah, sicher feiern sie bei diesem Lustmolch Muten Roshi eine tolle Fete, während sie mich hier ganz alleine rumsitzen lassen! Und das, wo ich extra wegen Son Gotens Rückkehr ein Festmahl gezaubert habe! Er ist genauso schlimm wie sein Vater! Einfach keine Erziehung! Was habe ich nur falsch gemacht?" Sie schlug die Hände vor der Brust zusammen und fing dann an, die abgetrockneten Teller in den Schrank zu räumen. Dass sie sie dabei mit einer solchen Wucht hinein schmiss, dass jeder zweite kaputt ging, fiel ihr gar nicht auf.,,Nein, ich weiß woran es liegt." Sie unterbrach ihre Tätigkeit wieder.,,Das ist alles nur Son Gokus Schuld! Weil er nie da ist! Dem Jungen fehlt einfach der Vater! Da ist es ja klar, dass er genauso wird wie er! Das müssen die Folgen traumatischer Kindheitserlebnisse sein, genau, jetzt weiß ich, woran es liegt. Ich werde ihn gleich für eine Therapie anmelden. Ein guter Psychologe findet sicher heraus, was mit ihm nicht stimmt. Es ist alles nur zu seinem besten." ChiChi schmetterte den letzten Teller in den Schrank und suchte sich das Telefonbuch heraus.
Während sie die Nummer wählte, überlegte sie.,,Soll ich für Son Goku auch gleich einen Termin ausmachen? Vielleicht ist es besser, wenn sie gemeinsam über ihre Probleme reden. Ach was, ich werde ihn einfach herbestellen. Und diesmal können sich die beiden nicht drücken! Wenn ich die erst mal in die Finger kriege!"

Mach mal, bevor ich einschlafe. Oder willst du deinem Freund in der Kugel Gesellschaft leisten? Das Wesen ahmte ein demonstratives Gähnen nach.
,,Mach mit mir was du willst, aber lass Kakarott da draußen. Den hier drin ertrage ich nicht."kommentierte Vegeta.
Deswegen ja. Dein Wohlbefinden liegt mir doch so am Herzen.
Vegeta zog eine Augenbraue hoch.,,Welches Herz denn, Schwabbelwolke? Du hast ja nicht mal ein Gehirn."
Das Schattenwesen kam amüsiert ganz dicht an das durchsichtige Gefängnis heran. Na und? Feste anatomische Formen lassen noch lange nicht auf Intelligenz schließen.
,,HEY! Soll das eine Anspielung sein?" Vegeta spürte, wie der Zorn erneut in ihm hochstieg. Jetzt flog es da draußen, begaffte ihn wie ein Tier im Schaukäfig und ver*****te ihn! Zum Teufel mit seiner Würde!
Aber nicht doch. Es grinste breit
Vegeta stützte sich mit beiden Händen an den Innenseiten der unsichtbaren Kugel ab. Seine Augen waren jetzt auf der selben Höhe mit denen des Wesens. Tz, das wurde ja wirklich immer besser. Genial, dass er das schon heute Nachmittag raus gefunden hatte.

Son Goku war es nur recht, wenn Vegeta dieses Wesen beschäftigte, so konnte er seine Energien ohne Probleme konzentrieren. Aber jetzt war er fertig.,,Hey du da!" rief er.,,Ich fühle mich langsam vernachlässigt. Schenkst du mir wohl eben etwas Aufmerksamkeit? Ich hab hier was für dich! KAMEHAME - HA!!!!!!!!!"
Aus seinen Händen schoss eine gewaltige Energiekugel auf das Wesen zu. Mist, Vegeta war zu sehr in Reichweite, aber er war ja durch sein Kraftfeld hoffentlich geschützt.
Das Schattenwesen versuchte weder auszuweichen noch abzuwehren, sondern schwebte einfach weiter in der Luft und ließ die Attacke auf sich zukommen. Sie traf es und wieder folgte eine gleißende Explosion.
,,Ahhhhh!" Jemand schrie auf, aber es war nur Vegeta, der abermals in seiner Kugel zur Seite geschleudert wurde.

cya enemy

Zurück
Oben Unten