<--- ist totunglücklich weil das mit dem bild nicht klappt....also, kann das keiner reinsetzen??? dann muss ich mir ja doch die arbeit machen ^^"
mal schaun.....ich poste es eben dann nach....wenn es geht...
danke für alle anfeuerungen!
@Susu-chan......alles am stück???? O_ô...wow, wie lange hast du denn gebraucht??
hm..ja....aber das ist absicht. ich hab mir das lange überlegt und fand das als bessere lösung. hat miot etwas zu tun, was noch kommen wird :evil.( ach nee..)
im allgemeinen könnt ihr euch sicher sein, dass ich nichts zufällig mache. kommen stellen vor, die euch unklar sind, so wird es immer später noch erklärt. ich überlege mir ja schon ein bisschen, was ich schreibe...( naja.....jedenfalls nachdem ich es geschrieben habe ^^")
und nu weiter:
Langsam umkreisten sich Son Goku und dieses Wesen. Für seinen Schattengegner mochte es ein Spiel sein, für ihn war es bitterer Ernst.,,Dann wollen wir doch mal sehn, ob du dein Wort hältst!" Son Goku verwandelte sich in einen SSJ 3 holte zum Schlag aus. Sein Gegner fing ihn mit einer Handbewegung geschickt ab und hielt ihn fest.
Schon jetzt könnte ich dich Schachmatt legen, wie ich es mit Vegeta und Kuririn bereits getan habe. Herablassend sah es Son Gokus Bemühungen zu sich loszureißen.
Verdammt, dieses Wesen war wirklich extrem stark. Son Goku sah ein, dass er es nicht mit bloßer Stärke besiegen konnte, zog den Fuß hoch und wollte ihm einen Tritt verpassen, aber es wich aus.
Zumindest ließ es dabei seine Hand los. Son Goku schoss in die Höhe, feuerte dabei einen Energiestrahl ab und sah, dass dieses Wesen ihn mit den Fäusten abwehrte. Er nutzte die kurze Ablenkung, verschwand und tauchte hinter seinem Gegner wieder auf.,,HAAHHH!"
Damit hatte es scheinbar nicht gerechnet, denn Son Goku traf. Sein Schlag ließ es ins Wasser stürzen.
Keine Sekunde später raste es empor und griff diesmal an. Son Goku parierte und versuchte sich sowohl auf Deckung als auch auf Angriff zu konzentrieren. Sein Gegner war unheimlich schnell. Mit der Geschwindigkeit eines SSJ 3 konnte dieses Wesen locker mithalten.
,,Wow, kannst du was erkennen?" Tenshinhan stand hoch oben in der Luft und spähte mit seinen drei Augen zu der weit entfernten Stelle, an dem der Kampf statt fand.,,Nicht viel, Yamchu." antwortete er.,,Sie sind zu weit weg und außerdem wird es so schnell dunkel. Aber Vegeta kämpft nicht mehr mit."
,,Was? Wieso das denn? Ist er verletzt?" erkundigte sich Muten Roshi.
,,Keine Ahnung." Tenshinhan zuckte mit den Schultern.,,Schwebt einfach in der Luft und bewegt sich nicht von der Stelle. Fragt mich nicht, was er da macht."
Pool kam zu ihm hoch und schüttelte wütend seine Faust.,,Er sollte Son Goku helfen! Nicht einfach nur zuschauen!"
,,Ach was, da stimmt sicher etwas nicht." vermutete Yamchu besorgt.,,Vegeta würde garantiert kämpfen, wenn er könnte. Etwas muss ihn davon abhalten."
,,Ah...."Muten Roshi schwenkte abwägend den Stock hin und her.,,Du meinst es könnte wieder so eine Barriere sein, wie die vor der Insel?"
Vegeta kochte vor Wut. Es war ja nichts so, dass er verletzt, geschwächt oder sonstwie kampfunfähig war. Er war einfach nur eingesperrt und gezwungen Zuschauer zu spielen.,,Unfair...und Kakarott hat mal wieder den ganzen Spaß."
Die beiden Kämpfenden waren kaum zu sehen, so schnell bewegten sie sich. Nur ab und zu sah man das Wasser aufspritzen, wenn sie mit ihrem erstaunlichen Tempo darüber hinweg fegten. Außerdem konnte Vegeta das Aufeinanderprallen der Schläge hören. All das steigerte seine Wut nur noch mehr. Er wollte auch!
Unerwartet tauchten die beiden genau neben seinem durchsichtigen Käfig auf. Das Schattenwesen schlug nach Kakarott, der auf die andere Seite der Kugel auswich und traf auf das Hindernis. Die ganze Kraftfeldkugel wurde ein paar Meter nach hinten geworfen und mit ihr Vegeta.,,Kannst du nicht aufpassen? Gib dir wenigstens mal Mühe richtig zu treffen!" höhnte er. Eigentlich konnte er es sich sparen zu fliegen, weil er ohne Probleme stehen konnte.
Ruhe auf den billigen Plätzen. Beschwerden werden nicht entgegengenommen. Trotzdem wollen wir jetzt doch mal ein paar kleine Tricks ausprobieren, damit unser Freund sich nicht langweilt, nicht wahr Son Goku?
Son Goku war es relativ egal, ob Vegeta sich langweilte oder nicht. Er hatte andere Sorgen. Zum einen war dieses Wesen viel stärker und zum anderen viel schneller als er. Und den netten Abschluss bildete die Tatsache, dass es keine Energie verbrauchte. Er schon.
Irgend etwas schien es jetzt vor zu haben. Seit es mit Vegeta gesprochen hatte, griff es ihn nicht mehr an.
,,Kakarott, ich an deiner Stelle würde aufpassen. Ach ja, verpass ihm mal einen *****tritt von mir."meinte Vegeta.
,,Würd ich ja machen. Nur wo ist es hin? Kein Vieh, kein *****, kein Tritt." suchend sah Son Goku sich um. So ein Mist, keine Aura.,,Es kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben."
,,Natürlich kann es das, Kakarott du Idiot. Es hat keinen Körper, auch wenn es im Moment einen annimmt um mit dir zu spielen." Vegeta stand mit überkreuzten Armen in seiner Kugel ließ jetzt seine schlechte Laune an ihm aus. Konnte er etwa etwas dafür, dass er sich hatte einsperren lassen?
,,Das wäre aber gegen unsere Regel. Es hat versprochen materialisiert zu bleiben." widersprach Son Goku ihm.
,,Tz, wenn du das wirklich glaubst, bist du noch viel naiver und dümmer als ich sowieso schon angenommen habe." spottete Vegeta weiter.
Son Goku versuchte ihn mit einer ungeduldigen Handbewegung Vegeta zum Schweigen zu bringen und das Wesen zu orten.
Ich will eure kleine Privatunterhaltung ja ungern stören, aber kann es endlich weiter gehen?
Weit über ihm schwebte es und hatte eine Hand nach oben gestreckt. Über der Handfläche surrte eine Energiescheibe.
Das kennst du doch schon von deinem Freund, oder? Dann dürfte es dir doch keine Probleme bereiten.
,,Aber das ist doch Kuririns Attacke!" Woher konnte es diese Technik? Son Goku blieb nicht viel Zeit zum Rätseln, weil er damit beschäftigt war auszuweichen. Kaum hatte das Wesen ihm einen Energiediskus entgegen geschmettert, produzierte es auch schon den nächsten.
,,Sag mal Kakarott, was machst du eigentlich? Du sollst nicht in der Gegend rumhopsen sondern abwehren und angreifen!" zischte Vegeta ihm verständnislos zu.
,,Hör mal...." als wieder eine Scheibe auf ihn zu raste, teleportierte er sich an die Seite des Eingesperrten.,,...halt endlich die Klappe, das stört...und..."wieder verschwand er, weil schon der nächste Diskus folgte. Über der Kugel tauchte er wieder auf.,,...außerdem werden diese Teile mit größter Präzision abgeschossen. Das ist kein Kinderspiel. Jetzt reicht es aber!!!" Den dritten Angriff drängte er mit einem gezielten Energiestrahl zurück.
Genau. Schluss mit den Billigprodukten. Schauen wir doch mal, was wir noch so im Sortiment haben. Ich hätte eine weitere Spezialattacke anzubieten. Es streckte den vorher nach oben gehaltenen Arm jetzt nach vorne.
Zum Sonderpreis und extra für DICH. Urknall - Attacke!
,,Hey, die ist patentiert! Die steht nur dem King der Saiyajin zu!" knurrte Vegeta sauer.
,,Nette Auswahl, aber ich bin nicht interessiert." wieder teleportierte sich Son Goku fort. Als er wieder sichtbar wurde, schwebte das Schattenwesen direkt neben ihm.
Ach wirklich nicht? Heut gibt's aber Sonderangebote. Mit Mengenrabatt. Dann schoss es genau so einen Energiestrahl auf ihn ab, mit dem er vorher den Energiediskus abgewehrt hatte. Diesmal war Son Goku nicht vorbereitet gewesen und wurde getroffen.
,,Du Schwein! Das kriegst du wieder!" Son Goku federte zurück und sammelte Energie für sein Kamehame - Ha.
huh..heute war es viel...
cya enemy