@SSJ irgendwas..aber nicht doch, schließlich muss ich mich bedanken, ich find es toll, wenn so viele reposts kommen..und fragen beantworte ich doch gerne

und natürlich kommt heute wieder ein teil...
@Susu-Chan...etwas wenig?? ^^"...naja, okay hier ist schon der nächste...
@trunksman...^^""" der nächste teil....*reinsetz*....bevor ich ärger mit deinem zahnarzt kriege
,,Da geht's aber wirklich heiß her." bemerkte Yamchu. Er und seine Gefährten sahen das helle Aufleuchten am Horizont.
,,Sieht ganz nach einer Kamehame-Ha von Son Goku aus." Tienshinhan versuchte sich trotz der Druckwelle, die nun folgte, in der Luft zu halten.
,,Dann kämpft Vegeta immer noch nicht?" wollte Chaozu wissen.
,,Anscheinend nicht."brummte Muten Roshi und polierte die Gläser seiner Sonnenbrille.,,Hoffentlich sind die bald fertig, es wird langsam ungemütlich hier."
,,Dass ausgerechnet Sie sich beschweren." ächzte die Schildköte.
Yamchu hörte dem Gerede nicht weiter zu und flog wieder nach oben. Das Licht auf dem Meer draußen war wieder erloschen. Wegen der Dunkelheit war es mittlerweile so gut wie unmöglich etwas zu erkennen.
,,Öh....da kommt ein Flieger!" rief Oolong plötzlich.
,,Phantasierst du jetzt?" spöttisch flog Pool um ihn herum.
Yamchu kniff die Augen zusammen.,,Nein, er hat recht. Da kommt wirklich ein kleines Flugzeug. Hey Leute, ich glaube das ist Bulma!!! Hey Bulma, hierher!"
Da die Scheinwerfer eingeschaltet waren, wendeten sich alle bis auf Muten Roshi geblendet ab, als Bulma die Schwimmkissen ausfuhr auf dem Wasser zu landen. Dann surrte die Klappe des Cockpits und öffnete sich.,,Hi Jungs. Is ja stockduster hier. Man sieht ja gar nichts. Wo kämpfen die denn? Oder sind die schon fertig?"
,,Nein, da hinten ist gut was los. Aber ich würde nicht näher ran gehen, sonst passiert dir noch etwas." meinte Yamchu besorgt. Seine Besorgnis war unnötig. Bulma schien gar nicht vorzuhaben näher ran zu fliegen.
,,Plätze in der zweiten Reihe sind auch okay. Man muss nur etwas erfinderisch sein." Bulma zog eine Hoipoi Kapsel aus der Hosentasche und öffnete sie. Heraus kam ein Fernglas.
,,Was siehst du? Kannst du damit etwas erkennen?" wollte Muten Roshi wissen.
,,Japp. Ist mit eingebautem Nachtsichtgerät und bis zu hundertfacher Vergrößerung. Eins hab ich noch." Sie zog eine weitere Kapsel heraus und warf sie dem Herrn der Schildkröten zu.,,Hier."
,,Hm....Was ist denn dort los? Was ist mit Vegeta? Ist er verletzt? Er bewegt sich gar nicht." mit ängstlicher Stimme drehte Bulma an der Schärferegelung.
Wie so oft verspürte Yamchu immer noch einen kleinen Stich in der Brust. All ihre Sorge galt nur Vegeta. Dass er verletzt war, hatte sie noch nicht einmal bemerkt.
Tenshinhan schüttelte leicht den Kopf.,,Wir vermuten, dass er in ein Kraftfeld eingeschlossen ist und deshalb nichts tun kann."
Bulma runzelte die Stirn.,,Schon wieder? Das wird ihm aber gar nicht gefallen."
Vegeta wurde mit voller Wucht gegen die Hülle der Kraftfeldkugel geschmettert.,,Scheiße aber auch..." Ein dünner Blutfaden lief ihm vom Mund herab. Benommen versuchte Vegeta wieder aufzustehen, schaffte es aber erst beim zweiten Versuch.,,SO EINE BLAMAGE!!! Ihr Idioten! Ich bin doch keine Billardkugel! ICH WILL HIER RAUS!!!!"
Aber, aber.
Der Wasserdunst verzog sich mit den letzten Energieresten des Kamehame - Ha und zum Vorschein kamen zwei dunkle Silhouetten. Die eine gehörte Kakarott, der noch immer in der Position, in der er seine Attacke abgefeuert hatte, in der Luft schwebte, die andere...
Es wandte ihm wieder den Kopf zu.
Das geht nicht. Hier draußen wärst du lästig und ich würde dir ungern weh tun müssen. Hat dir denn einmal nicht gereicht?
,,Na schön, dann muss es eben so gehen!!!!" Vegeta brüllte und warf sich gegen die Barriere. Die Kugel bewegte sich etwas. So kam er weiter.,,Noch bin ich nicht kampfunfähig!!!"
Das Schattenwesen sah seinen Anstrengungen nur belustigt zu.
,,Hör auf Vegeta, das ist doch sinnlos. In diesem Zustand kannst du nie im Leben kämpfen." Kakarott flog jetzt wieder aufrecht in der Luft.
Vegeta knurrte und machte weiter. Stück für Stück kam er seinem Gegner näher. Das Wort sinnlos kannte er vielleicht, aufgeben nicht.
,,Damit bist du mir keine Hilfe! Lass das, sonst bringst du dich in Gefahr!" jetzt klang Kakarott schon anders.
Er hat recht. Ich würde brav sein und hören. Das Wesen lachte spöttisch.
Dieser Hohn war es, der Vegeta weiter antrieb.,,Ich werde dir dieses Grinsen aus dem Gesicht wischen und wenn ich dazu jedes deiner Atome einzeln pulverisieren muss. Und du, Kakarott, hältst mich davon auch nicht ab."
Kakarott antwortete nicht und stand plötzlich auf seiner Kugel.,,
Das..." fing er an und faltete die Hände ineinander.,,...tut mir jetzt leid." Dann schlug er mit aller Kraft zu.
cya enemy
