Fanfic zu dbz

Also, ich kann nur sagen ich bin beeindruckt. Ich hab jetzt auf vier Stunden den kompleten FanFic durchgelesen. Es ist ein wircklich genialer FanFic. Ich hab nur eine Frage:
Als sich das Tor vor Vegeta öffnete sagte er es sei DAS Tor.
Hast du diesen Aspekt der Geschichte vergessen und wird das noch erklärt? Aber an sonsten habe ich keine Fragen oder Einwände. Mach weiter so. Jetzt hast du einen dauer Fan bzw. Poster mehr
 
@GOT3...morgen wieder, okay ^^" (braucht auch mal ruhepausen..;) )


@ssj irgendwas....naja.......er hat ja aus den felseinritzungen erkennen können, dass es um ein tor ging, und bulma und vegeta haben ja angenommen, dass es dort oben sei...( ihre öffnungsversuche, vegis ki- strahl)
und dann später hat er erkannt, dass das tor, von dem die rede war, eine etage tiefer liegt. also : DAS ist das tor...


hoffe das ist verständlich :D

und über neue fans freu ich mich immer ;)

cya enemy;)
 
Wenn mans so sieht erklärt sich die Situation von selbst. Danke für die Aufklärung. Finds klasse das du immer Feedback auf Fragen bzw. Kritik zu deinem FanFic gibst. Passiert mir nähmlich nicht oft das einer auf meine Fragen antwortet.
 
@ Emeny... mal überlegen wie lange habe ich gebraucht?... ich glaub 2-3 stunden.
die neuen teile sind echt mal wieder hammer aber leider etwas wenig, also schreib weiter BITTE!!! *mehrwill*
 
brauch mehr, brauch mehr! *indietastaturbeiss*
man ist die fanfic gut!!
bin begeistert!
mach bloss weiter und höre nie wieder auf!!!!!!:D

so! musste mal gesagt werden *verschnauf*!

trunksman
 
Klein SSJ irgendwas auch mehr haben will. Ich stimme trunksman zu. Ich dachte du Postest heute wieder einen Teil Enemy. Nicht das ich dich bedrängen will. Aber wenn ich noch länger warten muss, werde ich wohl alles wieder von vorne lesen müssen und das tut meiner Telefonrechnung gar nicht gut:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
@SSJ irgendwas..aber nicht doch, schließlich muss ich mich bedanken, ich find es toll, wenn so viele reposts kommen..und fragen beantworte ich doch gerne ;)
und natürlich kommt heute wieder ein teil...:D

@Susu-Chan...etwas wenig?? ^^"...naja, okay hier ist schon der nächste...

@trunksman...^^""" der nächste teil....*reinsetz*....bevor ich ärger mit deinem zahnarzt kriege :D




,,Da geht's aber wirklich heiß her." bemerkte Yamchu. Er und seine Gefährten sahen das helle Aufleuchten am Horizont.
,,Sieht ganz nach einer Kamehame-Ha von Son Goku aus." Tienshinhan versuchte sich trotz der Druckwelle, die nun folgte, in der Luft zu halten.
,,Dann kämpft Vegeta immer noch nicht?" wollte Chaozu wissen.
,,Anscheinend nicht."brummte Muten Roshi und polierte die Gläser seiner Sonnenbrille.,,Hoffentlich sind die bald fertig, es wird langsam ungemütlich hier."
,,Dass ausgerechnet Sie sich beschweren." ächzte die Schildköte.
Yamchu hörte dem Gerede nicht weiter zu und flog wieder nach oben. Das Licht auf dem Meer draußen war wieder erloschen. Wegen der Dunkelheit war es mittlerweile so gut wie unmöglich etwas zu erkennen.
,,Öh....da kommt ein Flieger!" rief Oolong plötzlich.
,,Phantasierst du jetzt?" spöttisch flog Pool um ihn herum.
Yamchu kniff die Augen zusammen.,,Nein, er hat recht. Da kommt wirklich ein kleines Flugzeug. Hey Leute, ich glaube das ist Bulma!!! Hey Bulma, hierher!"
Da die Scheinwerfer eingeschaltet waren, wendeten sich alle bis auf Muten Roshi geblendet ab, als Bulma die Schwimmkissen ausfuhr auf dem Wasser zu landen. Dann surrte die Klappe des Cockpits und öffnete sich.,,Hi Jungs. Is ja stockduster hier. Man sieht ja gar nichts. Wo kämpfen die denn? Oder sind die schon fertig?"
,,Nein, da hinten ist gut was los. Aber ich würde nicht näher ran gehen, sonst passiert dir noch etwas." meinte Yamchu besorgt. Seine Besorgnis war unnötig. Bulma schien gar nicht vorzuhaben näher ran zu fliegen.
,,Plätze in der zweiten Reihe sind auch okay. Man muss nur etwas erfinderisch sein." Bulma zog eine Hoipoi Kapsel aus der Hosentasche und öffnete sie. Heraus kam ein Fernglas.
,,Was siehst du? Kannst du damit etwas erkennen?" wollte Muten Roshi wissen.
,,Japp. Ist mit eingebautem Nachtsichtgerät und bis zu hundertfacher Vergrößerung. Eins hab ich noch." Sie zog eine weitere Kapsel heraus und warf sie dem Herrn der Schildkröten zu.,,Hier."
,,Hm....Was ist denn dort los? Was ist mit Vegeta? Ist er verletzt? Er bewegt sich gar nicht." mit ängstlicher Stimme drehte Bulma an der Schärferegelung.
Wie so oft verspürte Yamchu immer noch einen kleinen Stich in der Brust. All ihre Sorge galt nur Vegeta. Dass er verletzt war, hatte sie noch nicht einmal bemerkt.
Tenshinhan schüttelte leicht den Kopf.,,Wir vermuten, dass er in ein Kraftfeld eingeschlossen ist und deshalb nichts tun kann."
Bulma runzelte die Stirn.,,Schon wieder? Das wird ihm aber gar nicht gefallen."


Vegeta wurde mit voller Wucht gegen die Hülle der Kraftfeldkugel geschmettert.,,Scheiße aber auch..." Ein dünner Blutfaden lief ihm vom Mund herab. Benommen versuchte Vegeta wieder aufzustehen, schaffte es aber erst beim zweiten Versuch.,,SO EINE BLAMAGE!!! Ihr Idioten! Ich bin doch keine Billardkugel! ICH WILL HIER RAUS!!!!"
Aber, aber.
Der Wasserdunst verzog sich mit den letzten Energieresten des Kamehame - Ha und zum Vorschein kamen zwei dunkle Silhouetten. Die eine gehörte Kakarott, der noch immer in der Position, in der er seine Attacke abgefeuert hatte, in der Luft schwebte, die andere...
Es wandte ihm wieder den Kopf zu. Das geht nicht. Hier draußen wärst du lästig und ich würde dir ungern weh tun müssen. Hat dir denn einmal nicht gereicht?
,,Na schön, dann muss es eben so gehen!!!!" Vegeta brüllte und warf sich gegen die Barriere. Die Kugel bewegte sich etwas. So kam er weiter.,,Noch bin ich nicht kampfunfähig!!!"
Das Schattenwesen sah seinen Anstrengungen nur belustigt zu.
,,Hör auf Vegeta, das ist doch sinnlos. In diesem Zustand kannst du nie im Leben kämpfen." Kakarott flog jetzt wieder aufrecht in der Luft.
Vegeta knurrte und machte weiter. Stück für Stück kam er seinem Gegner näher. Das Wort sinnlos kannte er vielleicht, aufgeben nicht.
,,Damit bist du mir keine Hilfe! Lass das, sonst bringst du dich in Gefahr!" jetzt klang Kakarott schon anders.
Er hat recht. Ich würde brav sein und hören. Das Wesen lachte spöttisch.
Dieser Hohn war es, der Vegeta weiter antrieb.,,Ich werde dir dieses Grinsen aus dem Gesicht wischen und wenn ich dazu jedes deiner Atome einzeln pulverisieren muss. Und du, Kakarott, hältst mich davon auch nicht ab."
Kakarott antwortete nicht und stand plötzlich auf seiner Kugel.,,Das..." fing er an und faltete die Hände ineinander.,,...tut mir jetzt leid." Dann schlug er mit aller Kraft zu.

cya enemy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha ha ha ich binder erste der Posten darf. Nein im Ernst. Cooler Teil aber musst du immer aufhören wenns gerade spannen wird. Gibs zu, das machst du absichtlich damit wir uns den ganzen nächsten Tag Quälen. Du sardist. :D :D :biggthump
 
Du bist soooooooo gemein, musst du immer an so spannen stellen aufhören. das ist doch quelerei an fanfic-süchtigen.
also sein nicht so und SCHREIB WEITER.
 
Sorry das ich mich erst so spät melde hab ja eine ewigkeit nichts mehr geschrieben.Das war aber auch eine Arbeit soviel wie das war:D Also die Teile waren alle super:D Was hat Son Goku vor das wird Vegeta doch überleben.Oder?Schreib bitte in Blitzgeschwindigkeit weiter:D
 
*seufz*..ich bin nicht gemein.....irgendwo muss ich eben aufhören, oder ^^"...und an den stellen kommt meistens sowieso ein absatz.*gg*..oder soll ich mitten im satz aufhören? das wär auch mal eine idee...;)




,,Mach mal halblang!"Ungeachtet der extremen Hitze zitterte Son Gotens Stimme.,,Bannin? Ist das dieses Schattenwesen? Oder wovon redest du?"
,,Jupp."sichtlich gelangweilt flog Firenze auf den Ausgang zu. Goten folgte dem Feuerschein. Woher kannte Firenze den Weg?,,Bannin ist der Wächter."
,,Der Wächter von was?" hakte Son Goten nach. Sie flogen jetzt schon die Schlucht wieder nach oben.
Firenze grinste und ließ die Flammen wieder erlöschen.,,Von was wohl? Viel gab es in der Höhle unten ja nicht zu bewachen."
,,Also ist Bannin der Wächter von diesem Portal?" Son Goten war richtig stolz auf sich, dass er aus den wenigen Hinweisen, die Firenze ihm gab, wichtige Schlüsse ziehen konnte.
Firenze sah ihn nicht an. Sie waren wieder an der Oberfläche und Son Goten stellte etwas verblüfft fest, dass es schon dunkel war. So lange war er doch gar nicht unten gewesen.,,Nicht nur von diesem, sondern von allen."murmelte Firenze abwesend.,,Is ja irre, wie sich das alles verändert hat! Hier sah es mal ganz anders aus!" begeistert flog er von einem Stein zum anderen, schwirrte in die Höhe, drehte sich ein paar mal um die eigene Achse und kam wieder runter.
Das gab Son Goten den Rest.,,Jetzt bin ich völlig baff. Du warst hier schon einmal?"
Firenze kicherte begeistert und umkreiste ihn.,,Du hast die Begriffsfähigkeit eines Hiru."
,,Eines was?" Was war das schon wieder? Firenze sprach zwar erstaunlicherweise die gleiche Sprache wie er, trotzdem verstand er nur die Hälfte.
Ohne auf seinen Einschub zu achten, erklärte Firenze:,,Klar war ich schon mal hier. Ist aber schon ein ganz schönes Weilchen her. Weit über 2500 Jahre vielleicht..."
,,2500 JAHRE ?!?!?" Son Goten keuchte und kippte um.,,Bist du mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit hergekommen?"
Firenzes Heiterkeit ließ wieder etwas nach. Kopfschüttelnd zog er Son Goten nach oben.,,Eine Zeitmaschine? So etwas haben wir nicht. So etwas brauche ich auch nicht. Wie gesagt, Zeit spielt für mich keine Rolle. Ich bin viel älter als 2500 Jahre." Bei Son Gotens erstauntem Gesichtsausdruck grinste er dann doch wieder.,,Das ist kein Kunststück. Mit diesem Alter bin ich immer noch sehr jung, jedenfalls für unser Volk. Aber....mal ehrlich, weißt du denn wirklich gar nichts über eure Vergangenheit?"
,,Wenn ich absolut ehrlich bin, dann muss ich dir sagen, dass ich kein Wort von dem, was du von dir gibst, verstehe." grummelte Son Goten verärgert.,,Ich hab keinen blassen Schimmer, was meine Vorfahren alles für Mist gebaut haben. Ich bin hier auf der Erde aufgewachsen, genau wie mein Vater. Wenn du etwas über die Glanzzeit der Saiyajins wissen willst, musst du schon Vegeta fragen."
Firenze winkte ab.,,Nein, nein...bring mich lieber zu dem, der das Tor geöffnet hat. Ich will ja mal gern wissen, wieso er das getan hat."
,,Das war Vegeta." kommentierte Son Goten trocken.
,,Ach ja?" einen Augenblick lang sah Firenze ihn erstaunt an, dann lachte er spöttisch los.,,Dann kann er nicht wirklich über seine eigene Vergangenheit Bescheid wissen, wenn er so etwas Dämliches tut."
,,Ist doch jetzt völlig unwichtig. Das kannst du mit ihm ausmachen, ich muss jetzt los." drängte Goten.,,Wenn du mitkommst, hast du auch gleich Gelegenheit mit dem Prinzen persönlich zu reden. Das heißt, wenn er bereit ist Interviews zu geben"
Er wartete Firenzes Antwort erst gar nicht ab, sondern flog los.


Wie das Geschoss eines Raketenwerfers raste die Kugel auf das Meer zu, erzeugte beim Aufschlag auf die Wasseroberfläche eine meterhohe Wasserfontäne und war eine Sekunde später schon nicht mehr zu sehen. Son Goku hatte seine Worte ernst gemeint, es tat ihm wirklich leid. Aber Vegeta war nun einmal kampfunfähig, auch wenn er es nicht einsehen wollte. Solange er Rücksicht auf ihn nehmen musste, konnte er sich nicht wirklich auf seinen Gegner konzentrieren. Nicht nur dieser Gedanke hatte ihn zu dieser Handlung veranlasst.,,Nimm mir das nicht zu übel, Vegeta. Aber dieses Wesen scheint dich verschonen zu wollen. Diese Chance müssen wir nutzen. Wenn ich drauf gehe, ist noch nicht alles verloren. Dann verlässt sich der Rest auf dich."

,,Kakarott, das büßt du!!!!!" brüllte Vegeta, als er ungebremst mit rasender Geschwindigkeit auf dem Meeresgrund aufschlug. Ohne Schutz und Halt prallte er erneut brutal gegen sein Gefängnis. Kakarotts Schläge hatten es in sich. Vegeta rutschte an den glatten Innenwänden hinab auf den Boden der Kugel und brach dort zusammen.,,Schon wieder...außer...Gefecht...." Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde die Welt schwarz...


cya enemy
 
klasse ein neuer teil *freu* aber warum ist das so wenig:dodgy: ich will mehr *habgierigundsüchtigist* also schreib weiter ich will wissen was mit veto und piccolo passiert ist. ausserdem ist die storry echt klasse und spannend, da will ich so schnell wie möglich weiterlesen, das bedeutet für dich enemy: hau in die tasten und SCHREIB WEITER BITTE BITTE BITTE, *dichanfleh*
 
Ein ganz dickes Lob an dich Enemy!!! Ich habe noch nie so eine gute Fanfic gelesen!! Du bringst die Chara's einfach genial rüber, spannend ist es noch dazu und so schön lang!!
Schreib unbedingt weiter!!!

@SchneeFlocke:D ;)
 
@BadVegeta...wie immer :D...*lach*
@Susu...tja..^^"..was soll ich machen? es ist immer zu wenig, oder???? ;)
@Schneeflocke.....na, dann hab ich ja eine gute nachricht, denn das wird noch vieeeeel länger ;)
@Demon...wie immer, danke, danke, danke ;)
@Champ Goku...besser geht es immer....und ich arbeite dran *g* ~_^
@HerrderKraniche...hm.....nicht schlecht ist aber auch nicht gut, oder????? was genau willst du denn aufgeklärt haben? >=)




,,Ahhh! Vegeta! Irgend was muss an meinem Fernglas kapputt sein!" Bulma polierte die Gläser an ihrem Shirt.
,,Was ist denn? Was ist passiert?" fragte Yamchu.
,,Dann muss meins aber auch nicht in Ordnung sein, Bulma Schätzchen." meinte Muten Roshi gännerhaft.,,Und solche Fehler passieren dir nicht, das wissen wir doch. Nein, Es geht schon mit rechten Dingen vor sich...."
,,Was ist denn los? Könntet ihr mal Klartext reden?" Yamchu wurde ungeduldig. Tienshinhan machte es sich leichter. Er nahm Muten Roshi einfach die Sehhilfe ab.,,So, mal schaun warum ihr einen solchen Aufstand macht....Hm?"
Verstimmt wandte sich Yamchu nun ihm zu.,,Du nicht auch noch...was kannst du erkennen?"
,,Son Goku hat Vegeta niedergeschlagen!" entrüstet ließ Bulma sich auf ihren Sitz zurück fallen.,,Solche Streitigkeiten in Ehren, die können sich von mir aus sonst wann kloppen, aber doch nicht wenn sie gemeinsam einem unbesiegbaren Feind gegenüberstehen? Was denkt Son Goku sich?"
Der Herr der Schildkröten schielte zu dem Fernglas, dass Tienshinhan noch immer beschlagnahmte. Schließlich seufzte er und kam mit der Schildkröte näher zu Bulmas Flieger. Auf diese Erklärung war Yamchu jetzt aber auch gespannt.
,,Ist doch verständlich." belehrte sie Muten Roshi.,,Vegeta war in seinem Kraftfeld auf Eis gesetzt. Er hat Son Goku nur behindert. Son Goku hat nur dafür gesorgt, dass er sich nicht am Kampfplatz aufhält."
,,Ja, statt dessen hat er jetzt einen Schädelbruch, aber dafür ist er sicher..." schimpfte Bulma und schmiss den Motor wieder an.
,,Aber nein." entgegnete Tienshinhan.,,Erstens macht so etwas Vegeta nichts aus und zweitens hat er doch dieses Kraftfeld um sich herum."
,,Dann ertrinkt er eben! Ich hole ihn jedenfalls hoch!" meinte Bulma entschlossen und ließ die Klappe des Cockpits herunter.
Während Tienshinhan nur mit einem "Tu, was du nicht lassen kannst." sich wieder seinen Beobachtungen zuwandte, konnte Yamchu sie nicht einfach so fliegen lassen. Sie würde nicht nur sich in Gefahr bringen, sondern die Aufmerksamkeit des Wesens wieder auf Vegeta lenken! Das durfte nicht passieren! Er war sich ziemlich sicher, dass das Kraftfeld kein Wasser durchließ, also konnte Vegeta außer ein paar Prellungen nicht großartig viel passieren.,,Bulma, nicht!" mit einer Hand zog er die Klappe wieder hoch. Bulma sah ihn zornig an.,,Du kannst dort nichts ausrichten! Vegeta geht es gut, da bin ich mir sicher. Du kannst ihn sowieso nicht hochholen, schließlich hat er sich in diesem Kraftfeld kaum bewegen können. Dein Flitzer ist nicht stark genug um das Kraftfeld mit ihm zu verschieben."
..Aber..." fing Bulma noch einmal an.
,,Nein!" schnitt Yamchu ihr das Wort ab.,,Das lasse ich nicht zu. Du bleibst hier und damit Ende!"

Son Goku richtete seinen Blick nach oben. Kein Mond mehr. Und ein Gegner der die schattenschwarze Farbe der Nacht hatte.
Die Wellen schlugen noch höher und spritzen sprühenden Schaum nach oben. Kleine harmlos aussehende Strudel erzeugten tückische Fallen in der dunklen See. Vorhin hatte er noch das Licht der Scheinwerfer von Bulmas Flugzeug gesehen, aber auch die waren von der sich ausbreitenden Schwärze verschluckt worden. Ein eisiger Wind peitschte die Wellen weiter an und sorgte dafür, dass sie sich unruhig hin und her warfen.. Keine Frage, ein Sturm zog auf. Son Goku kannte die Anzeichen. Das hier war erst der Anfang, es würde noch viel schlimmer werden.
Das Schattenwesen war jetzt perfekt getarnt und nicht mehr zu erkennen. Es gab keine Energie ab, also war auch keine Aura zu spüren. Trotzdem nahm er es war. Es war ganz in seiner Nähe. Über ihm.
Schönes Wetter heute, nicht wahr? Sterne kannst du leider nicht betrachten, aber dazu lasse ich dir sowieso keine Zeit. Wir erhöhen den Einsatz. Jetzt geht es um deine Welt.
,,NEIIIN!!!"Son Goku hielt Ausschau nach seinem Feind, aber er war blind in dieser Dunkelheit. Er musste sich auf sein Gefühl verlassen.,,Wenn du mich töten musst, dann versuch es! Aber was willst du von den anderen Bewohnern hier?" Zornbebend schleuderte er einen Energiestrahl nach oben. Nur kurz flackerten die Umrisse des Schattenwesens auf, dann erlosch die kurze Helligkeit.,,Macht dir das Spaß? Aus welchem Grund bist du hier? Willst du die Erde erobern? Nur zu, mit solchen Typen kenne ich mich aus!"
Nein.
,,Öh..."Son Goku hatte noch viel mehr sagen wollen, aber jetzt hielt er verblüfft inne.,,Was nein?"
Einfach nur nein. Dann erschien eine leuchtend helle Kugel und Son Goku brauchte ein paar Sekunden um überhaupt zu begreifen, was das sollte.
Es war ein Kamehame - Ha.

cya enemy
 
Zurück
Oben Unten