Fanfic zu dbz

hm....klar hat enemy....;)

so, aber damit ist das limit für heute dann erreicht..;)

Ohne dass er lange nachdenken musste, wusste Trunks, dass sein Vater zum Angriff überging. Er dachte an seine eigenen Begegnung mit diesem fremdartigen Wesen und erschauderte. Einen solchen Schmerz hatte er noch nie jemals zuvor gespürt, und das obwohl es ihn nur berührt hatte! Aber warum hatte es ihn nicht getötet? Oder Vegeta? Warum hatte es sie am leben gelassen?
Mit Gewalt lenkte er seine Gedanken in eine andere Richtung. Jetzt war es wichtig den Auftrag auszuführen, den Piccolo ihm erteilt hatte. Nur das zählte und nichts anderes. Um den Rest kümmerten sich im Moment andere. Er musste Son Gohan finden.
Am Horizont sah er auch schon die ersten Häuser der Stadt, in der sich Son Gohans Universität befand. Es war also nicht mehr weit.

,,Sie sehen was vorgehen?" fragte Popo Dende, der vom Rand der Plattform herunter sah.
,,So ungefähr...Ich kann mir nicht erklären, wie Gott das hier gemacht hat....hatte der ein Fernglas oder was?" Dende machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach.,,Ich sehe Son Goku und Vegeta....und ein paar andere aus dem Team Z. Wo Trunks und Goten sich aufhalten, kann ich auch erkennen, aber Piccolo krieg ich nicht in den Bildschirm...und dieses Wesen auch nicht. Scheint radarsicher zu sein..."
,,Nicht gut sein, oder?" besorgt stellte Popo sich neben ihn.
Dende schüttelte den Kopf.,,Ja, das ist nicht sehr gut...man kann kein Spiel lenken, wenn man die Figuren nicht sieht,.."

Mit seitlich gedrehtem Körper und einem erhobenen Knie raste Vegeta auf das Einzige zu, was er jetzt noch im Blickfeld hatte : seinen Gegner.
Das würde ein K.O. Schlag werden, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hatte! Das würde in die Geschichte eingehen und vielleicht sogar ins Guinnessbuch der Rekorde, wo er sowieso auf Seite eins stehen sollte!
Die Staubwolke mit ihrem missratenen Versuch einen Menschen nachzubilden, würde gleich eine ziemlich jämmerliche zerquetschte Pfütze nach ahmen dürfen! Außerdem schien sie auf seinen Angriff gar nicht zu reagieren...
Vegeta rammte ihr das Knie in den Magen und schlug von oben mit ineinander gelegten Händen zu. Er traf auf Widerstand! Was hatten die anderen da für Scheiße erzählt?

Hatte Trunks nicht erzählt, dieses Wesen sei wie Nebel nicht zu treffen? Bei Vegeta sah das jetzt aber ganz anders aus. Son Goku sah dem Vorgang zu und fragte sich, was wohl als nächstes passieren würde. Vegetas Angriff schien wirklich Erfolg zu haben. Die Schattengestalt ging leicht in die Knie und hob nun schützend einen Arm.
,,HAH! Staubwisch, wenn ich fertig bin, kannst du deine kleinen Energiemoleküle einzeln zusammensuchen." schrie Vegeta zufrieden.

,,Das verstehe ich einfach nicht! Vegeta macht das Vieh fertig! Wieso trifft er, während Kuririns Attacken alle durchgegangen sind wie durch weiche Butter? Kann mir das einer erklären?" forderte Yamchu eine Antwort. Doch auch die anderen wussten nicht mehr als er selbst.
,,Ich glaube nicht, dass es so einfach ist." meinte Muten Roshi schließlich, als das Schweigen immer drückender wurde.,,Vegeta ist viel zu selbstsicher, das kann nicht gut gehen. Da stimmt etwas nicht und ich denke Son Goku sieht das genauso. Seht ihr? Er greift noch nicht ein, irgend etwas scheint ihn zu beunruhigen."

cya enemy ;)

Hey Enemy,der Teil war wie immer SEHR SUPER.Wird er es besiegen?Ich glaube nicht.Warum wehrt es sich denn nicht?Schreib schnell weiter

auf eure comments kann man sich verlassen..und dafür gehts jetzt auch augenblicklich weiter...;)
haue für veggi???? naja.....ich glaube für ihn ist das, was mit ihm passiert schlimmer......:evil.....( ich bin richtig gemein zu ihm...^^")

,,Was denn? Hat es dir die Sprache verschlagen? Dann fahre ich mit meinem Programm fort, wenn du nichts dagegen hast!" Sofort deckte Vegeta es mit einer blitzschnellen Schlagkombination ein, brutal, schnell und gnadenlos. Außer den erhobenen Händen machte dieses Vieh ja gar keine Versuche sich zu verteidigen!,,Das ist ja richtig langweilig! Bekommt dir unser Klima nicht? Bist du festgefroren? Etwas kühl ist es hier ja schon...." Das war untertrieben. Es war eisig kalt.
Auch nach weiteren Angriffen folgte keine Reaktion.,,Na komm schon! Lass uns spielen, das macht ja gar keinen Spaß! Zeig mir was du drauf hast oder ich mache das!"
Keine Antwort, also ein abgelehntes Angebot. Tja, Pech, Sonderwünsche nahm er nicht entgegen. Musste er etwas rabiater werden und dieses Wesen von seinem Sockel stoßen? Er würde es ins Wasser rammen. Mit viel Schwung und Supersaiyajinantrieb fasste er das Ziel ins Visier und steuerte direkt darauf zu. Ein böses Lächeln lag auf seinem Gesicht, als er es erreicht hatte und zustieß.
Und plötzlich fand er sich auf der anderen Seite wieder. Vollkommen überrumpelt bremste er ab und sah zurück. Die Schattengestalt stand immer noch an Ort und Stelle! Sie musste verdammt schnell ausgewichen sein, so dass selbst er es nicht bemerkt hatte!

Son Goku hatte mitbekommen, was passiert war. Das Wesen war nicht ausgewichen. Es war wieder durchsichtig geworden. Es hatte sich nichts geändert, Trunks Bericht stimmte tatsächlich...Es war nicht Vegeta, der mit diesem Wesen spielte....es spielte mit ihm!
,,Vegeta! Pass auf! Das ist alles nur Trick!" schrie er dem Saiyajinprinzen zu.,,Was du machst hat alles keine Wirkung! Das ist zwecklos!"

,,Zwecklos? Vielleicht sollte ich wirklich mit den Kinderspielchen aufhören." antwortete Vegeta.,,Jetzt geht's los!"
Er ging wieder auf Abstand und streckte einen Arm aus, die Handfläche abgewinkelt und genau in Richtung seines Gegners zeigend.,,Genieße ein letztes Mal das Gefühl zu leben....oder was auch immer. Du hast es gewagt mich anzugreifen, jetzt lernst du das Wort Rache kennen! URKNALL- ATTACKE!!!!!!!"
Seine Aura vertrieb die aufziehende Dunkelheit und hüllte alles in glänzendes Licht. Der Energieball schlug mit einer gewaltigen Explosion im Wasser auf. Die letzten Inselreste wurden weg gesprengt und erzeugten zusammen mit dem aufspritzenden Wasser eine riesige Energiesäule. Ja! JAA!!! Das war SEIN Werk, SEINE Macht, seine unvorstellbar große Macht!

Son Goku teleportierte sich zu Tenshinhan, bevor Vegetas Angriff das Wasser traf. Aus sicherer Entfernung betrachtete er die gewaltigen Energien, die Vegeta frei setzte.
,,Meine Insel kann ich jetzt ja wohl endgültig vergessen...." meinte Muten Roshi deprimiert.
Trotz der ernsten Situation gestattete Son Goku sich ein Grinsen.,,Dann habe ich wenigstens schon mal ein Geburtstagsgeschenk für das nächste Jahr." Dann spannte er sich wieder.,,Ich fliege zurück und ihr solltet besser abhauen..."
,,Genau das, was ich die ganze Zeit schon vorschlage, aber auf mich hört ja niemand." grummelte Oolong.
,,Son Goku!" hielt Tenshinhan ihn zurück.,,Eine Frage noch : Kann Vegeta es schaffen?"
,,Nein." sagte Son Goku ohne zu Zögern.
Eine Sekunde lang lähmte der Schock sie, dann fügte Yamchu eine weitere Frage hinzu.,,Und du? Kannst du es schaffen?"
Son Goku sah sie alle schweigend an. Sollte er die Wahrheit sagen? Lügen konnte er nicht.,,Nein, ich kann es auch nicht. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab keinen Schimmer, was dieses Wesen von uns will, geschweige denn, wie wir es besiegen sollen. So wie Vegeta es macht, klappt es jedenfalls nicht, aber eine bessere Idee habe ich auch nicht. Ich kann nicht gegen einen Geist kämpfen."
Auch, wenn er sie jetzt mit der Realität vertraut gemacht hatte, fühlte er sich kein bisschen besser. Er wollte das Entsetzen über diese Eröffnung in ihren Gesichtern nicht länger sehen. Mit einem einzigen Gedanken teleportierte er sich zu Vegeta.

cya enemy ;)

Ich habe dein FF zwar erst heute entdeckt aber mach bloß schnell weiter, das was ich bisher gelesen habe gehört
zu einem der besten FF´s die bisher gelesen habe...:D

@DjGoku: eine der besten???....hm.....*nachdenklichschau*....dann hab ich mein ziel aber noch nicht erreicht.....
teil mir mal deine meinung mit, wenn du ganz durch bist...;)

sagt ma ob ihr die kampfszenen so okay findet, von den ganzen comments, die die da immer abgeben....schließlich müsst ihr das noch ein ganzes weilchen ertragen....die kämpfen lange....:evil

,,Da Kakarott, sieh dir den Aufräumdienst vom Profi an." spottete Vegeta, als er ihn bemerkte. Die Energiesäule verschwand langsam wieder. Von der Insel war nichts mehr zu sehen.
,,Ich an deiner Stelle würde versuchen etwas ordentlicher aufzuräumen." meinte Kakarott nur.
Vegeta riss die Augen auf. Dort, wo die restlichen Energiestreifen sich auflösten, kam eine dunkle Gestalt zum Vorschein. Sie schwebte mit überkreuzten Armen noch an genau derselben Stelle, an der sie zuvor gestanden hatte und sah ihn mit dunklen pupillenlosen Augen an. Nur ihn.
So. Du bist also für Rache?
So eine dumme Frage hatte Vegeta ja noch nie gehört.,,Natürlich, du Nebelfetzen! Meinst du ich lasse eine solche Demütigung auf mir sitzen? Gerechter Ausgleich muss sein! Schließlich bin ich nicht irgendwer, ich bin VEGETA!"brüllte er.
Auf dem Gesicht des Schattenwesen erschien ein Lächeln. Etwas daran störte ihn gewaltig. Er hatte das Gefühl, dass es irgend etwas mit dem zu tun hatte, was er gerade gesagt hatte. Das versprach nichts Gutes.
Danke mein Freund. Du hast mir gerade eine schwierige Entscheidung abgenommen.
,,Was meinst du damit?"wollte Kakarott wissen. Der sollte mal schön die Klappe halten, das war seine Angelegenheit.
,,Ich bin nicht dein Freund, merk dir das! Und welche Entscheidung hast du getroffen?" Vegeta war wütend und unsicher. Und damit man ihm das nicht anmerkte, handelte er noch aggressiver.
Rache. Gerechter Ausgleich. Und du kannst mir nicht einmal einen Vorwurf machen, weil es dein Handlungsgrundsatz ist.

Rache? Son Goku verstand das alles nicht. Aber wofür denn? Was hatten sie diesem Wesen denn getan? Er hatte es nie zuvor gesehen!,,Hat es jetzt wirklich gerade seine Entscheidung von Vegeta abhängig gemacht?"

,,Diese Regel gilt für mich, nicht für dich!"entgegnete Vegeta großspurig.
Dann ist es aber kein gerechter Ausgleich. kam die Antwort.
,,Was soll das werden? Kämpfen wir oder führen wir philosophische Gespräche? Lass endlich mal sehen, was du so auf dem Kasten hast!" Er hatte genug. Schluss mit dem ganzen Scheiß, da war ja Entenfüttern aufregender.
Schade. Das Wesen klang wirklich etwas enttäuscht. Du bist ein Saiyajin, aber du hast mir nun schon zweimal geholfen. Das werde ich genauso wenig vergessen wie die erste Tatsache.
Es richtete eine Schattenhand auf ihn und ballte sie langsam zu einer Faust.
,,Na endlich passiert etwas." Vegeta wartete gespannt ab, ließ es aber nicht aus in Verteidigungsposition zu gehen.
,,Sei besser vorsichtig. Das sieht merkwürdig aus." meinte Kakarott mit erzwungener Gelassenheit. Tz, sollte der sich doch in die Hose machen, wenn er Angst hatte. Doch je länger die Schattengestalt mit dem ausgestreckten Arm da stand und sonst weiter nichts tat, desto nervöser wurde auch er.
Er flog ein Stück nach hinten - und prallte gegen Widerstand.,,Ah?" Vegeta versuchte es seitlich, mit dem gleichen Effekt. Das Wesen hatte seinen Arm wieder gesenkt und sah ihn zufrieden an. Egal, ob er nach vorne, oben oder unten oder sonstwohin flog, er konnte nie weiter als einen knappen halben Meter.

Bulma schaltete einen Gang höher und drückte den Schalter für die Scheinwerfer. ,,Hah, so einfach hängt ihr mich nicht ab. Noch zehn Minuten bis zur Insel des Herrn der Schildkröten. Ob die wohl schon kämpfen? Das würde mich ja mal interessieren...vor allem, wie Vegeta sich schlägt..."
Dieses Wesen...es war aus dem Tor gekommen, aber was war dahinter? Gab es noch mehr von der Sorte? Wieso war der Roboter verschwunden? So viele ungeklärte Fragen. Bulma seufzte und konzentrierte sich aufs Fliegen

,,Was ist los, Vegeta?" Kakarott konnten seine vergeblichen Bewegungsversuche ja wohl auch kaum entgangen sein.
,,Ein Kraftfeld. Langsam hab ich diese gottverdammten Teile wirklich satt. Ich bin eingesperrt! In einer Kugel wie ein Goldfisch! Na warte!" Vegeta schmiss sich gegen die unsichtbare Barriere. Mit enormer Kraftanstrengung gelang es ihm sie zu bewegen. Heraus kam er allerdings nicht, er konnte nur mit diesem Kraftfeld um sich herum überhaupt vorwärts.
,,Du meinst so ein Kraftfeld wie das von Veto?" Kakarott kam zu ihm heran geflogen und tastete von außen sein Gefängnis ab. Er hatte sich nicht geirrt, es war wirklich eine Kugel.
Veto? Die Kleine? Sie kann solche Kraftfelder erzeugen? Erstaunlich.
Vegeta schnaubte und hätte diesem Hohlkopf Kakarott am liebsten einen Knoten in seine Hals gemacht.,,Ich lass mich doch nicht einfach so verpacken. Jetzt passt mal auf." Er streckte die Arme aus und sammelte in den Handflächen Energie, die als kleine Lichtkugel sichtbar wurde.
,,Nein, Vegeta, du Idiot! Lass das!" Kakarott stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor ihn.
,,Aus dem Weg, wenn du nicht als Sushi enden willst." Die Lichtkugel wurde größer, bald hatte sie genug Stärke erreicht.
,,Hast du schon vergessen, was im Raum von Geist und Zeit passiert ist, als du eine Attacke auf das Kraftfeld direkt an der Tür abgefeuert hast?" sprach Kakarott eindringlich weiter.,,Dein Energiestrahl wird abprallen und in dieser Kugel kannst du nicht entkommen! Er wird dich selbst treffen!"
Vegeta schloss die Hände zusammen und die Energiekugel verschwand. Das stimmte. Verflucht.
Die Schattengestalt sprang hoch und kam auf sie zu. So ist es. Dieses Kraftfeld kannst du nicht zerstören, weder von innen noch von außen, falls dein Freund das vorhaben sollte. Sieh es ein, das war's. Du hast mir nicht einmal eine Schramme zugefügt und das, obwohl ich mich stabilisiert habe.
Vegeta begann rot zu sehen.,,Lass mich raus und ich werd dir mehr als nur ein paar Schrammen zufügen!" brüllte er.
Das Wesen schüttelte bedauernd den Kopf. Du kannst mir nichts tun. Ich muss nicht noch mehr Aufmerksamkeit an dich verschwenden. Und die Art, wie ich dich diesmal außer Gefecht gesetzt habe, ist doch wirklich gnädig im Vergleich zum letzten Mal.
,,MISTVIEHH!!!!!!!!!!" Vegetas sprunghaft ansteigende Aura ließ die ganze Kugel aufleuchten.
Du gibst ein tolles Windlicht ab.
Vegeta schrie und tobte in seinem Gefängnis, aber es half kein bisschen. Er HASSTE es! Er war einer der Stärksten im ganzen Universum und dieses erbärmliche Schattenwesen steckte ihn in einen Käfig! Es machte ihn lächerlich! Es entehrte und demütigte ihn!!!

na? jetzt wisst ihr, was mit vegeta passiert ist....:evil.....hach, bin ich böse.....^^"

cya enemy ;)

gleich soviel rückmeldung....:dodgy:

ich würde ja gern mal hören, was euch gut gefallen hat und was nicht, was ihr ändern würdet, ob die charas realistisch rüber kommen.....etwas anders als 'schreib weiter' eben..denn das mache ich sowieso, ob mit oder ohne comments.....

das wird bei mir nämlich langsam routine.....und das ist etwas das mich langweilt.....
aber vielleicht lässt sich das bei so einer langen geschichte auch einfach nicht vermeiden...*überleg*....

.Leichtfüßig setzte Trunks auf dem Boden auf und sah nach oben.,,Oh Mann, diese Universität ist ja riesig. Wie findet Son Gohan sich hier nur zurecht? Und wie soll ich ihn hier finden?" Er konnte seine Aura nicht erspüren, vielleicht unterdrückte er sie.
Mit großen Schritten eilte er auf den Eingang zu. Nur keine Zeit verlieren, jede Sekunde konnte kostbar sein....Im Inneren fand er sich in einem riesigen Vorraum wieder, von dem aus verschiedene Gänge und eine breite Treppe fort führten.,,Oh spitze....ganz klasse." Mutlos sah er sich um. Bis auf ein paar Schülerinnen war alles wie ausgestorben. Gab's das? Da ihm nichts besseres einfiel, ging er auf die Gruppe Mädchen zu, die sich vor der Treppe unterhielten.,,Hey, ihr da!"
Alle unterbrachen ihr Gespräch und drehten sich zu ihm um. Ein paar sahen ihn neugierig an, andere wurden rot und fingen an zu kichern.
,,Ähm..." fing er verlegen an.
Eins von den Mädchen, die ihn gemustert hatten, hatte flammend rote Haare und trat nun ein paar Schritte auf ihn zu.,,Du bist aber nicht von hier." stellte sie kritisch fest.
,,Tja..." Trunks sah an sich herunter. Klar dass er auffallen musste, schließlich trug er keine Schuluniform.,,Da hast du recht...Ich suche jemanden. Könnt ihr mir weiter helfen?"
,,Du suchst jemanden?" Es klang fast etwas enttäuscht.,,Wen denn?"
,,Also..also..." Die machten ihn eindeutig nervös, vor allem die erste direkt vor ihm.,,...ich suche Son Gohan....könnt ihr mir sagen, wo er sich aufhält?"
,,Klar." Sie schien etwas erstaunt über seine Frage und auch die anderen Mädchen begannen zu tuscheln.,,Im Moment ist er sicher im großen Hörsaal. Die Treppe rauf, immer links, die letzte Tür im Gang. Aber wahrscheinlich hält er gerade eine Rede, da würde ich nicht stören." Ihr Verhalten änderte sich und sie schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.,,Willst du nicht so lange bei uns warten? Ich könnte dir unsere Cafeteria zeigen."
Trunks schluckte mühsam und wich zurück.,,I...ich glaube soviel Zeit habe ich nicht."stotterte er.,,Nein...ich muss wirklich weg." Fluchtartig drehte er sich um und rannte die Treppe hinauf.
,,Hey! Kommst du mal wieder vorbei?" Die Rothaarige lachte und winkte ihm nach.
Trunks stolperte, rappelte sich wieder auf und hastete weiter. Was für ein peinlicher Auftritt, jetzt mussten sie ihn für bescheuert halten. Andererseits, es gab wichtigeres zu tun. Er hatte einen Auftrag von dem ihn ein paar Schulmädchen nicht einfach abhalten durften. So lief das nicht.
Wie war das gewesen? Nach links oder nach rechts? Hätte sie ihn bloß nicht so nervös gemacht, dann hätte er sich das besser merken können.
Trunks entschied sich für links, rannte den Gang entlang und bremste erst vor der besagten Tür scharf ab. Hörsaal, da stand es ja. Was war das überhaupt?,,Hoffentlich ist Son Gohan allein, dann erspar ich mir eine Menge Ausreden."
Nach einem letzten tiefen Einatmen trat er mit festen Schritten ein.
,,....Und deshalb möchte ich diesen Punkt noch einmal erklären. Ich bin sehr erfreut über ihre allgemeine Aufmerksamkeit und will versuchen es so gut wie möglich auszudrücken. Wie ich bereits vorgetragen habe, ist es notwendig, dass...." Die Stimme des Redners brach ab.
Trunks glaubte, ihm würde gleich das Herz stehen bleiben. Er stand in der Tür und sah vor sich den Saal. Er war...gigantisch. Und vollgestopft mit Schülern, wissbegierigen Lehrern, Professoren und allen möglich anderen Zuhörern. Und ganz vorne, so scheinbar unendlich weit weg, stand das Rednerpult. Und die Person dahinter war Son Gohan.

naja......cya enemy ;)

Original geschrieben von Enemy

ich würde ja gern mal hören, was euch gut gefallen hat und was nicht, was ihr ändern würdet, ob die charas realistisch rüber kommen.....etwas anders als 'schreib weiter' eben..denn das mache ich sowieso, ob mit oder ohne comments.....

Man kann etwas perfektes nicht kritisieren!:D

ihr seid aber wirklich unmöglich....*lach*..;)

was soll ich darauf noch sagen????
mein apell war ja ziemlich zwecklos...aber trotzdem danke an euch...;))

mir fehlt halt nur ein bisschen.....hm...wie soll ich sagen......die herausforderung....;)

cya enemy ;)

hm.....okay okay......;)........
geht schon weiter.....das ist für mich schon fast ein rithus geworden :D

Ständig die gleichen Wege, langsam wurde das langweilig. Wenn er sich wenigstens wie sein Vater teleportieren konnte. Dann fiel Son Goten ein, dass es in der Höhle ja keine Aura gab zu der er sich hätte teleportieren können. Warum hatte er auch dieses verdammte Handy verlieren müssen?
Er überholte Wolke um Wolke. Mann, gleich würde er einschlafen! Dann kam ihm eine glänzende Idee...
,,Hab ich es mit?" Im Fliegen zog er das Knie vor und fasste nach einer Seitentasche.,,Japp...wenigstens etwas...." Aus der Tasche zog er ein Miniradio, das Trunks ihm einmal geschenkt hatte und stellte einen brauchbaren Sender.,,YEAHH!!!"
Son Goten drehte die Lautstärke hoch, bis die Musik ihm in den Ohren dröhnte und steckte sich das kleine Gerät dann am Gürtel fest. Nach einer Weile begann er erst zu schnipsen und dann im Rhythmus des Taktes hin und her zu schwenken.
Fand sich noch etwas Nützliches in seiner Hosentasche? Er zog das andere Knie vor und kramte erneut. Eine Sonnenbrille, das war auch nicht schlecht. Son Goten strich sich die Haare aus dem Gesicht, flog schneller, damit der Wind sie zurück wehte und setzte sie auf.
,,Hey! Hey! HEY!..." Son Goten summte mit und genoss es den warmen Sonnenschein auf seinem Rücken zu spüren, wirklich Trunks verpasste immer das Beste. Andauernd war er ernst und hatte nur trainieren im Kopf, da zog doch das Leben nur so an einem vorbei! Und sein Bruder...wie konnte man nur seine ganze Zeit mit Lernen verschwenden? Wo es doch so wahnsinnig viele Sachen gab, die hundertmal mehr Spaß machten!
Das Dröhnen im Hintergrund machte ihn aufmerksam. Das gehörte aber nicht zur Musik. Nein, tatsächlich, da kam ein Flugzeug direkt auf ihn zu. Son Goten scherte zur Seite aus und winkte den erstaunten Passagieren grinsend zu.,,Hey, guten Flug auch!"

Die kleine Kiai zerrte am Arm ihrer Mutter.,,Mami...da ist ein Junge der fliegt. Der ist vor meinem Fenster und winkt. Darf ich auch mal?"
,,Hm?" Ihr Mutter hatte gar nicht richtig hingehört und durchlas ihr Modejournal mit größter Sorgfalt weiter, als ob das viel wichtiger wäre.
,,Mami...ich möchte auch fliegen..." nörgelte Kiai weiter.
,,Aber Schatz, wir fliegen doch." Jetzt legte Mami das Heft doch weg um sie anzusehen.
Kiai schüttelte energisch den Kopf. Dass die Großen auch die einfachsten Dinge nicht kapierten!,,Nicht mit dem Flugzeug. So wie der da!" sie deutete aus dem Fenster.
Mami beugte sich vor und stieß dann einen erschreckten Schrei aus.,,Oh mein Gott, da steht ein Junge auf dem Tragflügel des Flugzeugs! Jemand muss ihn da runter holen!"
Kiai sah den Jungen an und der grinste zurück und streckte einen Daumen hoch. Das fand Kiai witzig und machte es ihm nach. Der Junge nickte noch einmal und sprang dann von der Tragfläche.
,,Zu HILFE! Jetzt ist er gefallen!" schrie Mami los. Sie stellte sich aber einmalig dämlich an!
,,Mami, was hast du denn?"beruhigte Kiai sie.,,Du musst dir keine Sorgen machen, er kann doch fliegen!"
Mami sah sie ungläubig mit einem schreckensbleichen Gesicht an und rief dann die Starwardress um sich eine Beruhigungstablette geben zu lassen. Kiai sah wieder nach draußen. Hoffentlich kamen noch mehr Flieger vorbei, das war lustig.

Na Gott, eine Ahnung wo sie sein könnte?
Ich? Ich dachte du bist hier derjenige, der so gut mit Kindern umgehen kann.
gab Gott spitz zurück.
,,Ja du bist mir eine echt große Hilfe...." Piccolo faltete die Arme über die Brust und flog zur Zentrale der Capsule Corporation. So viele Orte, an denen sich ein kleines Kind aufhielt, dürfte es ja nicht geben, zumal er vermutete, dass Veto nicht der Typ war, der sich mit Spielplätzen abgab. Dende hatte sie scheinbar auch noch nicht gefunden, sonst hätte er ihn informiert.
,,Arghh...."Er spürte die gewaltigen Energien von Son Goku und Vegeta bis hier...obwohl ihm Vegetas Aura jetzt seltsam abgeschirmt vorkam. Was hatte das nun wieder zu bedeuten? Er nahm alles war, Son Goten, der sich immer mehr von ihm entfernte, sogar die sehr weit entfernte und kaum spürbare Energie von Trunks, wieso gelang es ihm dann verdammt noch mal nicht diese kleine Nervensäge zu finden? Warum musste sie ihre Aura auch unterdrücken?

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten