Fanfic zu dbz

Super Teil! (was denn sonst???)
keine hoffnung mehr...
sogar der champ (mr satan) hat keine mehr...
wie wird es wohl weiter gehen?

PS: wow, ich bin ja mal wieder erster! ist lang her, seit dem letzten mal!

Man dieser thread quillt ja echt über vor lauter schwarzen Petern. Die sind wahrscheinlich aber noch nicht mal am tiefsten Punkt angelangt. Ich schaue trotz heftigster Depressionen wieder bei dir ein, denn ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Mein persönlicher Geschmack hat sich etwas gesträubt, dass du Son Goku so kraftlos gezeigt hast. Ist keine Kritik, denn ich weiß, dass es nicht so ganz simpel ist, die Story nach seinen Wünschen zu dirigieren und trotzdem die charas auf den Punkt zu bringen.

uff geschafft !
jaaaaaaaaaaaaa
206 seiten in 10 tagen gelesen (und das bei meinem chronischem zeitmangel)und eine besser als die andere
meine hochachtung enemy
jetzt nur noch die neuen teile hier im thread und ich hab es endgültig geschafft. dann red ich an vorderster front mit ;)

und vetos 2. wunsch: einfach göttlich ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen bei ihrer begründung :biggrin2: :D :biggrin2:

@Ramu Janbo: Ahh, ein neuer Leser! Herzlich willkommen bei der genialsten DB-FF des Universums!
Die Lesergemeinschaft dieser FF wächst und wächst.....und das ist auch gut so.....wer diese FF verpasst, der tut mir echt Leid....

Boah...Son Goku und aufgeben? Nee nee das kann ja wohl net sein.

War wieder ein toller Teil...was heisst toll, er war einfach wieder spitzenmässig!

Echt mal wieder ein Super Teil!!!!
Wo nimmst du bloß die Ideen her?????
Und das Goku auch schon die Hoffnung verliehrt gibt deinem FF noch mehr ausdruck!!!

@ Champ Goku
Man mich hast du aber net so freundlich begrüßt!!!
Jetzt bin ich aber SAUER!!!:mad: :mad: :mad:
(deutet auf seine Sig)

West

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Westraucher
@ Champ Goku
Man mich hast du aber net so freundlich begrüßt!!!
Jetzt bin ich aber SAUER!!!:mad: :mad: :mad:
(deutet auf seine Sig)

An dem Tag war ich nicht so gut gelaunt wie heute! Für dich gilt natürlich auch dasselbe wie für Ramu Janbo! Willkommen bei der genialsten FF des Universums!

Wieder mal ein Klasse Teil. Da sieht man, das Vegetas Stolz doch etwas besonderes ist. Vor allem daß er versucht Goku zu überzeugen, zeigt ja schon die Verzweiflung die bei allen vorhanden ist. Spitze!;)

Der Teil war einfach fantastisch!
Hast die hoffnungslosigkeit gut beschrieben!
Aber sie werden schon net aufgeben :D, oder?!
Naja ich warte dann einfach mal auf den nächsten Teil :lol2:

.Der Champ hat aufgegeben oh nein wir sind alle verloren. die ff ist der hammer schnell mach weiter.Und ich hatte recht ssj3 jjjjjjuuuuuhhhhhhhuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Uuuff! Geschaft... *schweis von der stirn wischt*
Ich hab jetzt auch mal deine ganze FF durchgelesen. Und Hochachtung, so ne gute FF habe ich noch nicht gelesen! Sie ist fabelhaft. Ich war richtig gefesselt und konnte mich immer nur schwer lossreisen, wenn meine Eltern gemeckert haben, ich würd zu oft vorm Computer hängen.
Dein Schreibstil ist super und es gefällt mir, dass deine Geschichte nicht so ne üblich Schnulze ist. Die story ist interessant und spannend. Da gehört ne gute Mütze Fantasie dazu! Ich kanns gar nicht abwarten den nächsten Teil zu verschlingen :D
Mal ne Frage: Wie lang ist diene FF noch? Es hat bis jetzt sehr lange gedauert alles durchzuackern.

PS :p Mach schnell weiter sonst :evil...

Das war SPITZE! :D

Ich habe gestern nicht geschaft nachzuschauen ob es was neues gibt :bawling: Das war ja eine Katastrophe. Habe die ganze Nacht fuer die Schulle vrebrauch, und so kamm ich erst jetzt dazu die neuen Teile zu lessen. Das war genau das was man nach so einem anstrengenden Nacht und nach einem noch anstrengenderem Tag brauch. Ein Par neue Teil von der genialsten FF die es gibt, und schon siet die Wellt sehr viel besser aus. Ach und meine Laune ubrigens auch. :D

so, ich quetsche es in meinen zeitplan, gleich muss ich zum abiball....;)

@CC.....tja...der große champ spielt schwarzer peter....für steht das für größte verzweiflung..*rofl*
@Demon Piccolo.....freut mich ja, dass es gut rüber kommt.....als ich es geschrieben habe, war ich nämlich total gut drauf...*lach*
@Rekama...;)....stimmt schon, das passt nich so richtig, aber ich hab mir gedacht, dass goku wahrscheinlich immer noch eher aufgeben würde als vegeta....~_^
@Ramu Janbo....gratulation, du hast dich durchgekämpft..*rofl*...ab jetzt isses nich mehr soviel...*lach*
*gg*....ich habe damals schlimmstes von allen piccolo fans befürchtet, aber bis jetzt hat sich niemand beschwert...:D
@Mystik Angel...ich kann dich beruhigen, das macht er ja nich....er hat bloß ein bisschen geschwächelt.*lach*
@Westraucher...die ideen.......größtenteils aus den ethik und deutsch stunden, da hat man einfach nichts besseres zu tun..*rofl*
@Majin-Piccolo......passt halt am besten zu vegeta....der kommt ja dann ständig mit seinen saiajin sprüchen..;)
@Diamond....mal schaun, wer aufgibt...~_^
@Falcon15..klar hattest du recht.-*g*..und es geht ja heut schon weiter...
@Epona....wow, noch ein neues gesicht hier...~_^....danke erst, für dieses nette comment.....
wie lang noch? tja...*rätsel*....die erste sage jetzt noch ca. 50 seiten?? so ungefähr......und dann kommt ja die zweite......~_^
@Kockica....^^".....meine laune steigt auch immer in die höhe, wenn so liebe antworten lese..vielen dank!

Noch ist nichts verloren

Am dritten Tag passierte etwas, womit sicher keiner mehr gerechnet hatte.
Firenze stöhnte gequält auf und stammelte weiter seine Worte. Das Bettlaken, auf dem er lag, hatte sich blutrot gefärbt, genau wie der Verband, den er um seinen Arm trug. Seine Wunde war noch immer offen. Er war nicht wirklich bei Bewusstsein, sondern war in brennenden Fieberphantasien gefangen, die sich in wirren Bildern vor seinem inneren Auge abspielten.
Doch plötzlich empfing er ein Signal, das ihn den Fängen der Halluzinationen entriss und seinen Verstand etwas aufklären ließ. Unbewusst konzentrierte er sich darauf und versuchte es zu identifizieren. Was war es? Die verwirrenden, unscharfen Bilder ferner Erinnerungen verschwammen und eine deutliche Kontur tauchte vor seinen Augen auf. Firenze hielt den Atem an.,,Du??"
Veto musterte ihn ausdruckslos.,,Du bist doch der Typ mit der Flammenaura, nicht wahr?"
,,Ich bin Firenze." bestätigte er.,,Was soll das? Wieso...bist du hier? Wo sind wir?"
Sie zuckte nur mit den Schultern.,,Gleiche Bewusstseinsebene oder so. Weiß ich auch nicht."
,,Wie kommen wir zurück?" Firenze sah sich um. Nichts. Alles war schwarz.
,,Aufwachen, nehme ich an." sagte sie leichtfertig.
,,Das probiere ich schon so lange, aber es klappt nicht." gestand er.
,,Ach ja?" Sie setzte sich hin.,,Ich nicht. Hier ist es doch ganz okay. Ich bleibe."
,,Was?" Firenze sah sie entsetzt an.,,Wollte dieser Namekianer nicht mit dir trainieren? Du darfst nicht hier sein!"
,,Na und?" Veto sah spöttisch auf.,,Glaubst du, dass mich das beeindruckt?"
,,Willst du denn nicht die Erde retten?"
,,Ich kann die Erde nicht retten." sagte Veto ernst. Jetzt klang es nicht mehr gefühllos, sondern traurig.,,Nur kapiert das niemand."
Firenze schwieg lange.,,Das kannst du wirklich nicht." sagte er schließlich. Veto sah überrascht auf.,,Ich kann es auch nicht. Aber wir können es."
,,Was?" Veto starrte ihn an. Das hatte sie sicher nicht erwartet. Davon hatte Piccolo nichts erzählt. Er hatte immer nur von ihrer Aufgabe geredet.
,,Genau." grinste Firenze.,,Wir werden dir alle helfen. Ich werde dafür sorgen, dass jeder einzelne hinter dir steht. Aber dafür musst du zurück kehren und auch mir dabei helfen. Ich schaffe es nämlich nicht allein."
Zögernd stand sie auf.,,Sie werden nie alle hinter mir stehen. Die meisten mögen mich nicht sehr. Und mein Vater und meine Schwester hassen mich."
Firenze lachte. Es war ein ehrliches und offenes Lachen, das sie zu verwirren schien.,,Du irrst dich. Komm zurück und du wirst es sehn."
Noch immer zögerte sie. Unentschlossen stand sie vor ihm.
,,Hör zu, Veto." Firenze wurde wieder ernst.,,Ich habe meine Welt einmal fast untergehen sehen, genauso wie viele andere. Nicht etwa, weil Bannin gerade dabei war sie zu zerstören, sondern weil die Bewohner aufgaben. Das ist Bannins wirkliche Stärke. Damals bin ich auch schwach geworden. Ich und viele andere, die ihn hätten stoppen sollen. Es ist eine Schuld, die ich wieder gut machen muss. Die Vergangenheit ist nie wirklich vorbei. Sie wird dich immer einholen. Doch dann kannst du sie nicht mehr ändern. Es ist immer nur die Zukunft, über die man entscheidet."
Veto ging rückwärts und entfernte sich von ihm.
Jetzt wurde Firenze unsicher. Hatte er das Richtige gesagt? Er wusste es nicht.
Er konnte sie zwar noch sehen, aber nicht mehr ihre Gesichtszüge. Er wartete ab.
,,Du wirst zurück kehren, Firenze." versprach sie ihm leise. Firenze wagte es nicht etwas zu sagen. Das, was er hören wollte, hatte sie noch nicht gesagt, doch dann....,,...Und ich werde es auch. Wir werden kämpfen."
Firenzes Herz machte einen Sprung vor Freude. Ja! Sie hatte sich wirklich entschieden!! Aber er kam nicht mehr dazu ihr etwas zu sagen, denn mit einem Lächeln im Gesicht hob sie in die Arme und führte das Triportal aus. Licht in der Dunkelheit.
Firenze jubelte, als dieses Licht die Schwärze um ihn herum zerriss. Er kehrte zurück!
Die Engel flogen endlich wieder.

Son Goten schreckte hoch. Er war doch tatsächlich eingeschlafen! Als er aufwachte, merkte er sofort, dass sich etwas an der Lage des Kobolds verändert haben musste, denn er lag vollkommen regungslos da.,,Oh nein!!" Son Goten sprang auf.,,Firenze!!! Bitte nicht!!" Jetzt war es doch passiert! Er hatte es nicht geschafft, oh verdammt!! Was sollte er jetzt nur machen? Firenze war tot und wenn die Erde von Bannin zerstört wurde, konnte man ihn nicht einmal mehr mit den Dragonballs zurück holen!!
Kurz bevor Son Goten an Firenzes Bett kam, ging ein Zucken durch den Totgeglaubten. Son Goten blieb mit großen Augen erstarrt stehen.,,Fi...Firenze?? Du lebst??"
Firenze antwortete nicht, sondern bäumte sich statt dessen in seinem Bett auf.,,HAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!"

Sein Schrei hallte durch den ganzen Palast. Alle unterbrachen ihre Tätigkeit und horchten auf. Was war das?
Son Goku wurde es als erstem klar. Sein Gesicht hellte sich auf.,,Firenze!" Und schon stürmte er los. Wenn es Firenze wieder besser ging, konnte es doch nur aufwärts gehen!
Er erreichte das Zimmer und sah auf der gegenüberliegenden Seite des Ganges schon die anderen heran kommen. Son Goku riss die Tür auf und gleich danach die Augen, als sie vor ihm zu Asche zerbröselte. Er hatte gerade mal noch den Türgriff in der Hand. Mit einem fassungslosen Blick nahm er das Zimmer in Augenschein. Es war total verbrannt. Die einst weißen Wände waren kohlrabenschwarz, die Betten teilweise zu Asche verbrannt, der Fußboden mit Ruß überzogen. Zwei Personen hielten sich darin auf. Die eine klebte verstaubt, mit noch schwelendem Anzug und verrußtem Gesicht, aber einem breiten Grinsen darin, an der Wand, die andere stand ebenfalls grinsend und brennend auf dem Bett.
,,Wir sind okay." sagten beide.
ChiChi kam herein, stammelte:,,Oh...Son Goten!" und kippte um.
Ja, jetzt war Son Goku sich sicher. Er stimmte ein Lachen an, in das die anderen erleichtert einfielen. Noch war nicht alles verloren. Noch brannte ein Hoffnungsfeuer.

cya enemy ;)

Sorry Enemy, das ich mich nach deinem letzten TEil net gemeldet habe und es erst jetzt wieder tu...aber ich denke du weißt warum...

Naja egal...der TEil war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial....

Mannomann....da kann ich mir echt mehr als eine Scheibe von abschneiden...freu mich schon auf den nächsten teil^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

wow .... DAS war das erste mal das ich bei einer ff mit offenem mund davor saß und ich muss mich erst ma wieder sammeln bevor ich ihn wieder zu krieg

ich hab jetzt alles durch und die beiden letzten teile übertreffen wirklich alles! bei deiner beschreibung der hoffnungslosigkeit wurde ich selbst deprimiert und als dann plötzlich veto bei firenze auftauchte und er ihren kampfwillen weckte :jawdrop:
mach so schnell wie du nur kannst weiter oder die spannung zerreist mich

@champ: herzlichen dank für die freundliche begrüßung und du hast absolut recht

@enemy: hast du abi gemacht oder warst warum warst du aufm ball?

edit: boah war ich noch durcheinander vom lesen. soviele schreibfehler hat ich echt noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten