Fanfic zu dbz

@Rekama....hey, da freu ich mich aber, dass wenigstens einer veto halbwegs okay findet..*g*....sie würde das sicher auch freuen, auch wenn sie es nie zugeben würde..;)
@Demon Piccolo.....*g*....solche szenen machen genaue charakterbeschreibungen leicht...bei nur zwei leuten geht es ganz gut...~_^
@Westraucher....ja..ich hab mich gestern auch ganz gefrustet an den pc gesetzt.....=_=.....naja, hat geholfen um spannungen abzubauen....
armer ballack...*snief*...
@Michiko...ein neuer leser??? danke jedenfalls! ^^"
@SSJ irgendwas.....*rofl*...herrje, da hätten wir aber gleich einen ganzen haufen gloreicher denker.^^"
@Mystik Angel..mach ich, versprochen.....!
@Diamond....jupp, szenen zwischen den beiden finde ich ganz witzig, die gehn auch einfach zu schreiben...~_^"
@Majin-Piccolo.....der meinung war ich auch....so schnell lasse ich ihn nicht knien...>=)
@Falcon15....japp, so schnell es geht....^^"
@Ramu Janbo....hmmmm..........naaaajaaa....sie wird noch etwas weniger arrogant....aber bei vegeta war es ja verständlich..mit bulma als frau..^^"
naja....noch isses mit dem abi nich so weit, da hab ich noch drei jahre vor mir..*g*
@CC....jaja,...das wechselt, die machen sich schon gegenseitig nieder..obwohl mir später veto mehr leid tut als piccolo......^^"
@Deus......äh.....die letzten beiden wochen der sommerferien bin ich nich da, ansonsten immer.....^^".....also allzuviel muss man da seelisch sicher nich einstellen..*lach*
@Falcons....naja, die leute werden immer mehr reinschreiben, wenn ein neuer teil drin ist, und du hast im moment ja nicht soviel zeit zum schreiben und posten, also ist es verständlich. mah dir da keine gedanken, das wird wieder...=)
dafür musst du mir nicht danken, so viele tolle antworten, wie du mir jetzt schon geschrieben hast...*knuddel* :)
@Lord....verhauen? warts mal ab, meistens wirds dann doch besser als man glaubt, wirklich.....also, mathe schreib ich morgen auch, ich hab vollstes verständnis für dich, deshalb und zur aufmunterung wird der teil heute dir gewidmet.*lach* ;)

für LoRDsTaR:

Eine neue Idee

,,Junge, Junge, Firenze, du hast uns allen ganz schön Sorgen bereitet." sagte Son Gohan.,,Aber schön, dass es dir wieder besser geht."
Dass dies der Fall war, sah man deutlich. Firenze grinste von einem Ohr zum anderen und blies die Flammen auf seinen Fingerspitzen aus.
,,Was war eigentlich los? Was hattest du denn?" wollte Son Goten jetzt wissen.
Firenze sah auf.,,Naja....wisst ihr...."
,,Ja?"
,,....ich habe Hunger."

Firenze stand den Saiyajins in Sachen Essverhalten nur wenig nach. Verblüfft starrten alle ihn an, während er alles, was nur irgendwie essbar war, in sich hineinstopfte, bevorzugt süße Sachen. Von den ganzen verschiedenen Marmeladesorten, die es im Palast gab, war bald keine einzige mehr vorhanden.
Bulma verzog das Gesicht.,,Also ich hätte schon längst Bauchschmerzen bekommen."
Selbst Vegeta neben ihr zog irritiert eine Augenbraue hoch.
,,Das Zeug ist doch vollkommen ungesund!" ChiChi riss Firenze das Marmeladeglas aus der Hand.,,Und außerdem schlecht für die Zähne! Du wartest jetzt ein Weilchen und dann koche ich etwas Vernünftiges zu Essen!"
Firenze sah sehnsüchtig auf ihre Hände, aber ChiChi packte das Glas weg.,,Wie kann Essen denn vernünftig sein?" fragte er spöttisch.
,,Du weißt genau, wie ich das meine!" fuhr ChiChi ihn an und der Kobold duckte sich.
,,Dann rück mal jetzt mit der Sprache raus...du wolltest uns doch etwas erklären." erinnerte Son Goten.
Firenze lehnte sich über dem Stuhl schwebend zurück, überkreuzte die Arme im Nacken und starrte zur Decke.,,Naja, ich wollte das wohl kaum..."
,,Nach den ganzen Sorgen, die ich mir gemacht habe, will ich es aber wissen." Son Goten streckte den Arm vor.,,War es deswegen?"
Der Kobold sah beharrlich nach oben.
,,Komm schon, ich will wissen, wofür ich dir danken muss."
,,Du musst mir nicht danken. Aber wenn du es unbedingt willst..." jetzt sah er Son Goten doch an. Wieder brannten seine Augen flammenrot.,,...dann für etwas von meinem Lebensfeuer." Er hob eine zur Faust geballte Hand hoch und schnipste den Daumen nach oben. Auf ihm züngelte eine kleine Flamme, so dass es aussah, als hätte er ein Feuerzeug betätigt.,,Aber das war etwas, was mir nicht erlaubt war. Tabu. Niemand von uns opfert sein Blut und Feuer für einen Normalsterblichen. Eine bescheuerte Regel. Aber sie gilt und eigentlich hätte ich das nicht überlebt." Er sagte es heiter und gar nicht bedrückt.
,,Aha...und wieso?" fragte Pan neugierig.
Firenze grinste.,,Tentai, der Gott unserer Welt, braucht mich noch. Wie im Geschäftsleben: Solange du nützlich bist, stirbst du nicht so schnell." Sein Grinsen wurde noch breiter, als er in ihre Gesichter sah, vor allem Dendes. Der Erdengott war wohl nicht ganz einverstanden mit Tentais Handlungsweise.
Von Veto erzählte er ihnen nichts. Das brauchten sie nicht mitzukriegen. Mit seinem feinen Gespür hatte er sofort nach seinem Aufwachen mitbekommen, dass Bannins Taktiken auch bei ihnen schon fruchteten. Er musste sie unbedingt aufbauen, solange er selbst noch dazu in der Lage war. Deswegen versuchte er mehr denn je ein heiteres und zuversichtliches Gesicht aufzusetzen.,,Und im Moment besteht meine Aufgabe in der Rettung dieses Planeten."
,,Wunderbar." knurrte Vegeta.,,Dann haben wir ja rein zufällig alle dasselbe Ziel. Nur hilft uns diese Erkenntnis auch nicht weiter."
Firenze verschränkte wieder die Arme und nickte.,,Das stimmt. Was habt ihr denn gemacht, während ich nicht einsatzfähig war?"
Jetzt wurden die Blicke betreten und die meisten senkten den Kopf zu Boden. Firenze hatte das schon erwartet. Wer aufgab, setzte sich nicht weiter für den Kampf ein und hier hatten schon einige aufgegeben.
,,Nicht viel." gab Son Goku zu.,,Wir wissen auch nicht mehr weiter. Unsere größte Chance scheint eben Veto zu sein."
,,Ja." meinte auch Kuririn.,,Sie muss es herum reißen, sonst ist die Welt verloren."
Diese Haltung gefiel Firenze nicht. Kein Wunder, dass sie sich geweigert hatte zu kämpfen, wenn von ihr erwartet wurde, dass sie ganz alleine einen Kampf gegen einen übermächtigen Gegner gewann. Da sie die Kräfte spüren konnte, waren sie und Firenze vielleicht die einzigen, die wirklich wussten, wie stark Bannin war. ...Nun, dieser andere Namekianer wusste es sicher auch.
Aber noch jemand war Firenzes Meinung, wenn auch nicht aus den gleichen Beweggründen.,,Schwachsinn! Ich will euch ja nicht entmutigen, aber ihr seid ein bisschen zu hoffnungsvoll. Veto kann nicht unsere Lösung sein, sie hat gegen Bannin verloren." warf Vegeta barsch ein.
Ohne, dass es jemand mitbekommen hatte, hatte sich die Versammlung in eine Kriegsbesprechung verwandelt. Son Goten, Trunks, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, Bulma, ChiChi und Videl hatten sich auf die Stühle gesetzt, C18 und Marron standen an der hinteren Tischkante, Pan saß auf dem Boden, Boo und Mr. Satan hatten sich ebenfalls in die Küche gequetscht, Vegeta stand mit verschränkten Armen, aber aufmerksam das Geschehen beobachtend, in der Küchenecke, Goku und Gohan lehnten sich an den Herd, Bra saß auf Bulmas Schoß, Pool auf Yamchus Schulter, Oolong unter dem Tisch, Mr. und Mrs. Briefs standen ebenfalls, Popo räumte leere Gläser weg, Dende hörte interessiert zu und Firenze schwebte über dem Tisch.
Es war wirklich eine große Versammlung.
,,Naja, Vegeta, so ist es ja nicht." widersprach Mr. Briefs ruhig.,,Bulma und ich haben lange rumgetüftelt um etwas zu finden, dass Bannin schwächt, aber wir waren erfolglos."
,,Bannin hat eben einfach keine Schwächen." murrte Yamchu.,,Da kann man nichts bauen, das ihm schadet."
,,Wenn es erfolglos ist, haben wir davon nichts." fasste Vegeta zusammen.
,,Tja Bulma, diesmal versagt die Technik wohl, was?" zog Kuririn sie auf.,,Das ist selbst für euch zu kompliziert."
Bulma stand ruckartig auf.,,Natürlich!"
Der Rest zuckte erstaunt zusammen.
,,Kuririn, du bist klasse! Kompliziert, natürlich. Du hast mich wieder an etwas erinnert. Vater, weißt du noch, was du vor ein paar Tagen zu mir gesagt hast? Nachdem ich Vegeta seine Trainingsbänder verabreicht hatte?"
Vegeta knurrte bei dem Gedanken daran wütend und Mr. Briefs machte ein verständnisloses Gesicht.
Bulma blieb in ihrer begeisterten Stimmung.,,Du hast mich gefragt, warum ich es so kompliziert mache. Ich sollte nicht Vegetas Energie abschwächen, sondern meine verstärken..."
Und auf einmal verstand Firenze. Und mit ihm Son Gohan.

cya enemy ;)

Versammlungen sind immer gut, da ist es immer so schön warm und muffig. *lacht*
Nein, nein, mal ganz im Ernst, firenzes Taktik ist toll beschrieben. Diese mutlosen Geister aufzubauen, ein schweres Stück Arbeit. *eigeneerfahrunghab*
Na, mal sehen was die Technikfreaks sich einfallen lassen, um die Energien von Veto zu verstärken, bin gespannt.

Jetzt kommt die große Frage auf wer den Kraftverstärker den jetzt krigt. Veto, Goku oder Vegeta....... das wird sehr sehr amüsant

Kritik: ---
Lob::jawdrop::jawdrop::jawdrop::jawdrop::jawdrop:
Man war wie immer ein Super Teil, so wie man das von dir Gewohnt is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Schnell weiter!!!!

ha! genau das was man nach nem scheiß tach inner schule braucht. Ein neuer teil von der guten und talentierten Enemy.
mmm sollte der arzt mal bei depressionen verschreiben
:D

aber das goku nich sofort losgejubelt hat als chichi essen kochen wollte.... ;)

Super mega danke Enemy !!!

Spitzen Teil ... *aufnächstenfroi*

*supermegadollfroi* das dieser teil Nur für mich war :P *g*
DANKE DANKE DANKE!!!

REchnungswesen war heut SOOOO einfach ... hab 100%ig ne 1 *megafroi* endlich schule vorbei ... der rest is nur noch formsache *g* :)

WEITER SCHREIBEN

@Rekama.....und küchen sind sowieso tolle versammlungsorte *gg*
jaja, die technikfreaks grübeln....*lach*
@SSJ irgendwas....so schwer ist das ja nicht zu erraten ;)....außerdem kommt jetzt die auflösung...
@BadVegeta.....oh je....da würden die meisten menschen ja weinend durch die welt laufen.....:D
@Michiko....wieso nicht? es war doch nicht einmal eine spannende stelle, an der cut war......
@Mystik Angel.....freut mich ja, dass ihr immer schon so positive erwartungen habt..~_^
@Westraucher.....^^"...mann, wenn meine lehrer dass doch nur auch mal so sehen würden....
@Falcon15....ich schätze, du schätzt richtig..;)
@Majin-Piccolo.....kurz, bündig, aufschlussreich..:D
@Diamond...jaja.....was bulma immer so austüftelt.*g*
@Ramu Janbo......natürlich, und bei risiken und nebenwirkungen fragen sie enemy.....^^"
@Demon Piccolo.....so, kannst schon mal anfangen spannungen abzubauen, die idee kommt heute..*g* :D
@Lord......na, freut mich ja, wenn ich dich ein bisschen aufgebaut hab...
gratulation, ne eins kann man immer gebrauchen..*g*
mathe lief bei mir nich ganz so gut..eigentlich war alles einfach, aber diese eine blöde aufgabenstellung.....mehr als 3/4 der klasse hats nich geblickt...naja.......
montag die letzte arbeit (deutsch) und dann is alles vorbei....yeah!
@CC....ja, brauchts auch nich, wir sind eh am ende der comments, hier kommt der teil.....;)

Der Plan

,,...mir ist damals schon dieser Gedanke gekommen, aber ich hatte ihn wieder vergessen. Jetzt weiß ich wieder, wie das Problem geknackt werden muss." Bulma hielt kurz inne und sah in die Runde. Jeder sah sie erwartungsvoll an.,,Wir können Bannins Kräfte nicht abschwächen, aber wir können versuchen etwas zu erfinden, dass Vetos verstärkt. Wenn ich mir das so überlege, dürfte das machbar sein."
,,Du hast recht, Kindchen." sagte Mr. Briefs nachdenklich.,,Eine Art Verstärker. Oder wie eine Linse, die Sonnenlicht einfangen und es zu einem Strahl bündeln kann, nur dass wir es andersrum machen und außerdem noch verstärken müssen. Aber die Idee ist grandios!"
,,Eine Linse?" führte Bulma die Idee sofort weiter.,,Ob das das Richtige ist? Man müsste ausprobieren, welche Form sich am besten eignet. Es soll schließlich keine Energie verloren gehen..."
,,...ja, das ließe sich ja berechnen, aber wie schaffen wir es, dass unser Verstärker die triportalen Energien leiten wird?" bedachte Mr. Briefs.
Es entstand eine kurze Pause. Die meisten Versammlungsteilnehmer hörten dem Gespräch sowieso nur mit großen Augen zu. Son Gohan fasste sich mit der Hand ans Kinn und schien zu überlegen.
Endlich kam Firenze wieder zu Wort.,,Diese Lösung ist genau das, was ich gesucht habe! So werden wir Veto unterstützen können. Über die Leitfähigkeit braucht ihr euch keine Gedanken machen, das werde ich übernehmen. Aber ich brauche eine genaue Vorlage für diesen Verstärker."
,,Ähm...ja, natürlich." Bulma nickte.,,Wenn wir die Konstruktion heraus bekommen haben, kann ich dir sogar ein Modell bauen, wenn du willst. Aber wie willst du diesen Verstärker dann wirklich hinkriegen?"
Firenze hob grinsend den Zeigefinger.,,Nur ein paar Taschenspielertricks. Nichts Besonderes für mich. Aber ich brauche ein paar Zutaten. Welches ist das härteste Material, das ihr hier auf der Erde habt?"
,,Was? Wieso..."
,,Diamanten." antwortete Son Gohan ruhig.,,Das härteste, was wir zu bieten haben."
,,Du willst einen Verstärker aus Diamanten bauen?" fragte Bulma ungläubig.,,Du hast sie ja nicht alle."
,,Hey, hey, ich habe von ein paar Zutaten geredet, nicht nur von einer."
,,Ihr glaubt das wird funktionieren?" hakte Tenshinhan nach. Anscheinend wollte er nicht vorzeitig in Begeisterung ausbrechen.
,,Wir sollten es zumindest versuchen! In der Theorie hört es sich doch schon mal ganz gut an, oder nicht?" Kuririn war nicht so misstrauisch.
,,Wenn das fehlschlägt, haben wir wirklich keine anderen Möglichkeiten mehr." erinnerte Trunks ihn düster.
,,Es wird schon klappen." Son Goten richtete sich begeistert auf.,,Firenze, was brauchst du noch? Wir können garantiert alles besorgen!"
Yamchu war mit dabei.,,Aber sicher! Endlich nicht mehr rum hocken und Trübsal blasen."
,,Pah, dann macht mal. Aber ich lasse mir keine Einkaufsliste in die Hand drücken um dann Kurier zu spielen." gab Vegeta sofort zu verstehen.
Bulma sah das anscheinend anders.,,Oh doch, mein Lieber, du wirst gefälligst mithelfen. Wieviel Zeug müssen wir denn heranschaffen, Firenze?"
,,Nur Diamanten, alles andere finde ich hier schon vor." Firenze setzte ein geheimnisvolles Lächeln auf.,,Aber von diesem Diamantenzeugs werde ich sicher eine ganze Menge brauchen. Ich hoffe ihr könnt soviel auftreiben. Sicherlich soviel..." Er formte mit den Händen eine Kugel von der Größe eines Fußballs.
,,So viel? Weißt du überhaupt wie teuer das Zeug ist?" stöhnte Videl.
,,Nein...." Firenze zuckte gleichgültig mit den Schultern. Schmuck interessierte ihn nicht besonders.,,Aber ich nehme an, dass eure Erde wertvoller ist."
,,Mr. Satan, kannst du die Menschen nicht zu einer Aktion überreden, bei der alle ihre Diamantschmuckstücke zur Verfügung stellen? Es dient ja einem guten Zweck." meinte Son Goku.
,,Naja....also....sicherlich, ich meine, ich bin ja der Champ und..." Da der Rest der Gruppe ihm einen vernichtenden Blick zuwarf, beeilte er sich zu verbessern:,,Die Menschen vertrauen mir, ich kann sie sicher überreden."
Trunks Zweifel verflogen auch. Grinsend sagte er:,,Hey, wenn wir mit dem Schmuck meiner Mutter anfangen, haben wir sicher schon mal die Hälfte zusammen."
Alles lachte, nur Bulma verzog das Gesicht.,,Für die Rettung der Welt hätte ich ihn sogar geopfert. Aber jetzt hat Bannin ihn schon zerstört."
,,Wenn wir uns vom Drachen wünschen, dass alles wieder hergestellt wird, hast du den doch wieder." tröstete Yamchu sie.
,,Erst mal müssen wir Bannin vernichten." Son Goku wurde wieder ernst.,,Ich schlage vor, dass Dende und Popo weiterhin hier die Stellung halten, Firenze, Bulma und Mr. Briefs entwickeln die Pläne für diesen..äh...Verstärker und der Rest geht auf Diamantenjagd! Alle einverstanden?"
,,Jawohl, Sir!" Goten und Trunks salutierten spöttisch.
,,Aufgabe wurde erfasst und wird ausgeführt." fügte Kuririn hinzu.,,Dann wollen wir mal losdüsen."
,,Ich komme mir wirklich verarscht vor. Ein Saiyajin besiegt seine Feinde doch nicht dadurch, dass er Klimpersteine sucht." beschwerte Vegeta sich, aber nur Son Gohan registrierte es überhaupt.
,,Tja, Vegeta, da siehst du mal, dass die übliche Hau-drauf-Taktik eben nicht immer wirkt. Du hast je gesehen, was wir damit erreicht haben, also müssen wir jetzt mit Köpfchen vorgehen." entgegnete Son Gohan.
,,Spar dir diese Vorträge für deine armseligen Schüler." gab Vegeta zurück und trottete missmutig aus der Küche.
Die anderen verließen den Raum ebenfalls, um ihren Pflichten nachzukommen.
,,Komm, Firenze, wir fangen mit der Konstruktion an." forderte Bulma ihn auf.,,Aber wir arbeiten vernünftig, damit das klar ist."
,,Ich bin immer vernünftig..." beteuerte der.

Veto wich aus und Piccolo zog nach. Sein Arm prallte auf ihre überkreuzten Handgelenke und gleich darauf ihr Knie gegen seines. Ganz kurz ging Piccolo nach hinten in Deckung und griff dann sofort mit doppelter Wucht wieder an. Während er vorschnellte, drehte sie sich blitzschnell zur Seite und hob den Fuß zum Schlag.
,,Du machst Fehler." Augenblicklich gab Piccolo den Angriffsversuch auf und packte ihren Fuß.
Veto stand nun auf einem Fuß und versuchte ärgerlich den anderen aus Piccolos Händen zu ziehen, doch der hielt ihn mit spöttischer Leichtigkeit fest.,,Du aber auch." Und schon stieß sie auch mit dem zweiten Fuß vor.
,,Das sehe ich nicht so." Piccolo grinste schadenfroh und packte auch diesen.
Nun ganz ohne Halt kippte Veto einfach nach hinten und stützte sich gerade noch rechtzeitig mit den Händen ab.,,Idiot!" fauchte sie nach oben.
Piccolo lachte und zog die Arme etwas nach oben, so dass er sie nun kopfüber vor sich hängen hatte.,,Deine Armtechnik ist gut, aber deine Füße lassen zu wünschen übrig. Pass besser auf."
,,Ich verzichte auf deine Weisheiten." Veto spannte sich an, streckte die Arme aus und griff nun ihrerseits nach seinen Fußgelenken.,,Wie du mir, so ich dir!" schrie sie und zog sie mit aller Gewalt zu sich heran um ihn zum stolpern zu bringen.
Die Taktik wäre sicher sehr effektiv und erfolgreich gewesen, wenn Piccolo nicht darauf vorbereitet gewesen wäre. So konterte er mit einem einfachen und zugleich sehr wirkungsvollen Trick: statt wie ein überraschter Gegner die Beine diesem Zug entgegenzustellen, was zur Folge gehabt hätte, dass er erst recht umgekippt wäre, ließ er sie widerstandslos vorziehen - nur um sie dann im richtigen Moment anzuwinkeln und in Vetos Rücken zu rammen.

cya enemy ;)

einfach super der teil, aber hab ich was anderes erwartet?
und der gute alte weise picco hehe die kampfbeschreibungen sind wirklich mit ein höhepunkt deiner ff
kanns kaum erwarten das es weiter geht....

mmm ob ichs wohl mal schaffe als erster zu posten
naja viel glück oder können ja nachdem am montag!

na weil.....

bei deiner FF darf es gar keine Pausen geben.... so

und überhaupt.... das ist nicht zum aushalten....

please.... weiter.... och

*wütendstampftundtobtundsichimkreisdrehendschwindeligzubodenwirft*

Zurück
Oben Unten