Fanfic zu dbz

Uuii toll es geht wieder aufwärts ^-^
Na dann bin ich schon mal auf den nächsten Teil gespannd!!
Der war wieder spitzenmässig.

Man mal wieder Geiler Teil!!!! Bin schwer beeindruckt das du dich immer wieder Steigern kannst!!!!
Ja das mit den Deutschstunden kenne ich auch, ich habe auch zich DBZ geschichten in meinen Block geschrieben aber bin zu feige die zu Posten:( :( :(

West

wow grad 2 tage mal net da und scho zwei neue geschichten *megafroi* super teile enemy :)

@ Westraucher poste die teile doch ... die sind bestimmt cool :)

so long ...

morgen nocht MATHE und dienstag RECHNUNGSWESEN
dann is endlich vorbei! *ultamegakrassgenialfroi*

Der Teil war klasse!
Endlich geht es Firenze wieder und es geht aufwärts! :lol2:
Mal schauen wie es weiter geht! :lol2:

Ich hoffe du hast den Abiball gut überstanden! :D

@CC....*g*....nachschub kommt.....heute beginnt das training..>=)
@Falcon15....was jetzt kommt musst du lesen...*lach* ;)
@Falcons....du musst dich bei mir garantiert nicht entschuldigen.....*knuddel*...ich wei0, dass du es gerade nicht leicht hast und ich bin so stolz auf dich, dass du dich trotzdem nicht unterkriegen lässt. :)
du brauchst ganz sicher keine scheiben von mir *lach*....deine ff ist so gut, dass ich sie viel eher als musterbeispiel nennen würde als irgendeine andere, meine eingeschlossen. ~_^
@Ramu Janbo...oh...danke...^^".....wie gut, dass ich weit weg auf der anderen seite des pc's sitze, da kriegt ihr nämlich nie mit, wenn ich rot werde....~_^"
ne, ich hatte kein abi, aber abiball ist bei uns eine veranstaltung, zu der alle schüler ab der 10. hindürfen..;)
@Mystik Angel..genau, auf tiefen folgen höhen - und in diesem fall neue ideen und hartes training-..>=)
@Westraucher....zu feige? das gibts nich.....los, die musst du mal posten!! oder wenigstens mal mir schicken, damit ich sie mir mal anschaun und dir bestätigen kann, dass sie gut sind...;)
@Lord....rechnungswesen??? was isn das??? O_ô....davon hab ich noch nichts gehört....was macht man da????
@SSJ irgendwas.....naja.....ich glaube ich bin heute gar nicht aufgestanden.....*g*.....
kater krieg ich ja nich, weil ich das meiste alkohilische zeugs scheußlich finde....sekt, bier, etc. schmecht gar nich...und longdrinks hatten die da nich...=_=
@Diamond....*gg*..ja, firenze kann ja nich ewig schlapp machen, dieser langschläfer.....:D

Widerwillige Zusammenarbeit

Piccolo war weit gelaufen. Er war so in Gedanken gewesen, dass es ihm gar nicht aufgefallen war, aber er befand sich weit draußen im Lichtozean. Während er zum Ausgangspunkt zurück kehrte, wurden ihm einige Dinge klar. Wenn sie unter gar keinen Umständen kämpfen wollte, würde er sie bitten ihm das Triportal beizubringen, auch wenn er nicht wirklich glaubte, dass er dazu die nötigen Energien besaß. Aber irgend etwas musste er ja tun.
Als er zurück kam, blieb er verblüfft stehen. War das wirklich noch die gleiche Person wie vor ein paar Tagen??? Veto stand aufrecht vor ihm, mit ihrem üblichen spöttischen Lächeln und leuchtenden Augen, die endlich das enthielten, was er bei ihr schon verloren geglaubt hatte : Leben und vor allem Hoffnung.
Veto reckte den Kopf noch höher. Am liebsten wäre es ihr jetzt sicher gewesen, wenn sie ihn von oben herab hätte ansehen können und richtete die eisblauen Augen auf ihn.,,Na, Piccolo? Ich warte immer noch darauf, dass du vor mir niederkniest und mich anflehst. Wolltest du das nicht tun?"
Im ersten Moment war Piccolo von der ganzen Situation noch zu verblüfft um zu wissen, was sie meinte, doch dann erinnerte er sich an seine Worte. Wider willen musste er lächeln.,,Darauf kannst du lange warten. Der Zeitpunkt, zu dem ich vor dir knie, kommt in den nächsten Zehntausend Jahren nicht."
Ihre Miene blieb spöttisch und arrogant.,,Liegt dir so wenig an der Rettung der Welt? Was ist nun mit deinem Verantwortungsbewusstsein? Ich warte." Sie legte den Kopf schief und hob höhnisch eine Augenbraue.
Piccolos Stimmung sank wieder. Anscheinend war sie jetzt wieder wie vorher, aber gerade erinnerte sie ihn daran, dass sie ihm vorher auch nicht wirklich sympathisch gewesen war. Er vor ihr knien? Pah, niemals!,,Nun komm mal wieder runter. Wir haben noch ein paar Rechnungen offen, die alle auf deine Kosten gehen, also stell du mir keine Forderungen." Ärgerlich sah er sie an, was ihr Grinsen nur verbreiterte. Piccolo hielt kurz inne, zwang sich aber nicht weiter darauf einzugehen. Das hatte noch Zeit, jetzt war etwas anderes wichtiger.,,Was hat deine Meinung so plötzlich geändert? Vor ein paar Tagen hast du noch nicht so große Töne gespuckt."
Veto schien etwas enttäuscht, dass er nicht auf ihre Herausforderungen einging.,,Was meine Meinung geändert hat? Bisher ist meine Meinung noch die gleiche. Du kniest ja noch nicht." Es machte ihr unübersehbar großen Spaß ihn zu ärgern.
Piccolo reichte es. Es waren schon genug kostbare Tage vergangen und sie waren mit dem Training noch nicht einen Schritt voran gekommen. Bisher hatte sie ihm nur Kopfzerbrechen bereitet.,,Ich hab es gar nicht nötig dich anzuflehen. Für dich bin ich ab jetzt dein Lehrmeister und eine Respektperson, hast du das verstanden?"
Verstanden wohl, aber zu beeindrucken schien es sie nicht.,,Solange du etwas von mir willst, kann ich so viele Forderungen stellen, wie ich will, nicht wahr?"
,,Ich verhandle nicht." knurrte Piccolo wütend und fing mit dem Training an, indem er einen Energiestrahl auf sie abschoss.
Veto wich kurz mit dem Kopf aus und verschränkte die Arme.,,Lehrmeister also. Aha. Und was will der große Lehrmeister mir beibringen?"
Ihr Spott ärgerte ihn, aber Piccolo bemühte sich trotzdem um eine gelassene Haltung. Nur nicht provozieren lassen, so kam er erst recht nicht weiter.,,Ich werde dich auf deinen Kampf gegen Bannin vorbereiten." Damit du nicht ein zweites Mal versagst, lag ihm auf der Zunge, aber er sprach es nicht aus. Augenblicklich schien sie ja motiviert, vielleicht sogar etwas zu sehr. Aber das musste man ja nicht gleich wieder zunichte machen.
,,Schön." sagte sie.,,Angenommen ich mache mit. Wie?"
,,Wie?" wiederholte Piccolo.
,,Ja, wie." Ungeduldig buchstabierte sie.,,W I E. Wie willst du das machen? Mich vorbereiten? Kannst du das Triportal? Nein. Hast du überhaupt triportale Kräfte? Ja, aber die sind so mickrig, dass Bannin sie nicht mal spüren würde. Wie also willst du dann meine trainieren? Willst du mit dem Finger schnippen? Piccolo, sieh es ein, ich besitze Kräfte, die deine Grenzen bei weitem sprengen." Sie verzog wieder spöttisch das Gesicht.
Piccolo biss die Zähne zusammen. Dieses verfluchte Gör schwankte von einem Extrem ins andere. War sie bei ihren letzten Gesprächen noch so entmutigt wie kaum ein anderer gewesen, strotzte sie nun wieder vor Selbstsicherheit und ihren ganzen negativen Eigenschaften wie Arroganz, Hohn und beißendem Spott. Aber trotz allem hatte er einen Trumpf.,,Bleib auf dem Teppich." sagte er verächtlich.,,Kräfte ohne Kampferfahrung nützen überhaupt nichts. Ich werde deine Kampfkraft steigern."
,,Oh, wirklich clever, Mr. Oberschlau." spottete sie scheinbar hellauf begeistert.,,Die Idee haut mich um. Der Plan ist so genial, dass er fast von Mr. Satan sein könnte!"
Piccolo verengte die Augen.
Veto reagierte auch prompt.,,Mal ehrlich, du solltest dich mit dem zusammenschließen. Wirst du so deinem Ruf als Denker der Truppe Z gerecht? Ich glaube du bist der einzige von den Spinnern, der noch nicht mitgekriegt hat, dass unser Gegner eine andere Energie benutzt als die Typen, denen ihr sonst etwas über die Mütze haut. Triportale Energie. Die muss ich trainieren, nicht meine ki." belehrte sie ihn herablassend.
Jetzt lächelte Piccolo zufrieden. Er war während ihres Vortrages wirklich vorbildlich ruhig geblieben und nun würde er sie nieder machen. Jetzt zeigte er ihr, dass sie trotz ihrer ganzen eingebildeten Stärke und Cleverness noch lange nicht an ihn heran reichte.,,Würdest du dein selbstgefälliges Grinsen mal einen Augenblick ausschalten und nachdenken, wären wir schon längst viel weiter. Denk wenigstens mal über eine Idee nach, bevor du sie gleich verspottest. Es ist nämlich ganz einfach." Hier brach er ab. Mal sehen, ob er es schaffte sie zu manipulieren. Er hatte sich lange genug überlegt, wie er es anfangen sollte.
Tatsächlich ging seine Taktik auf.,,Ach ja?" es klang nicht mehr ganz so herablassend. Piccolo schenkte sich in Gedanken hundert Punkte. Er hatte ihre Neugier geweckt.,,Und wie genau sieht deine Wahnsinnsidee aus?"
,,Denk nach. Wie hast du die triportalen Kräfte gesteigert?"
,,Energieumwandlung. Worauf also willst du hinaus? Ihr beherrscht das sowieso nicht, also was -"
Piccolo unterbrach sie, bevor wieder eine dieser unerträglich arroganten Bemerkungen kam.,,Und? Versuch doch mal die Zusammenhänge zu sehen. Was wandelst du um?"
Jetzt verschwand ihr Lächeln und wich einem verblüfften Ausdruck.,,Normale Energie. Ki..."
Mehr als zufrieden nickte Piccolo mit dem Kopf. Seine Schülerin hatte die Aufgabe gelöst.,,Der Rest ist ganz einfache Mathematik. Je mehr ki du zur Verfügung hast, umso mehr kannst du umwandeln. Leuchtet dir das ein?"
Veto antwortete nicht mehr.

Das war ärgerlich. Auf diese ganz einfache Idee war Veto nicht gekommen. Vielleicht, weil sie einfach zu einfach war, da konnte nur jemand wie Piccolo darauf kommen. Dass er sie so belehrte, gefiel ihr gar nicht, aber trotzdem sagte sie ihm nicht, dass er sich zum Teil irrte, dass noch viel mehr in die Kräfte des Triportals einfloss als nur einfache umgewandelte Energie.

,,Wenn jetzt alles klar gestellt ist, werden wir anfangen." Piccolo griff an.
Veto zögerte und ging dann sehr widerwillig in Abwehrposition. Das Widerstreben war ihr deutlich anzumerken, aber sie machte mit.

cya enemy ;)

Danke, dass du uns nicht weiter in die Tiefen der Dunkelheit hast sinken lassen. Ein 'Hoffnungsfeuer'? Das ist ein Hoffnungsbrand.
Aber so einfach wie es sich in diesen Teilen angehört hat, wird sich das ganze nicht auflösen. Denn dein Talent zum Ausbauen haarkleinster Situationen durften wir ja schon einige Seiten lang bewundern. Und dürfen dies hier wieder im Gespräch von Piccolo und Veto. Man bin ich gespannt.
Veto ist mir ehrlich gesagt inzwischen echt sympathisch, auch wenn sie überheblich und herablassend ist. *teilegernles*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das SonGoku der denker der Z Gruppe ist. Es ist nähmlich unwahrscheinlich das Piccolos Gehirn größer als SonGokus bauch ist :D :D :D

Der TEil war einfach genial!
Und wie du die zwei rübergebracht hast, war echt klasse!
Mal schauen wie das nun weiter geht! :lol2: :D

Da is man mal ein Wochenende nicht da und hat schon wieder so viel nachzulesen. Find ich aber jetzt gut, daß Veto es von Piccolo gezeigt bekommen hat. Piccolo kriegt man nicht so leicht auf die Knie!:)

genial

vieleicht verliert ja sogar veto ihre angeborene arroganz, wie seinerzeit ihr vater, wenn der 'männliche' piccolo :D so weitermacht :)
oh mach bitte bitte jetzt sofort weiter....

@abiball: is bei uns auch so, aber hätt ja sein können das man dir gratulieren dürfte.....

Der neue Teil ist wirklich klasse Enemy :knuddel:
Freu mich schon auf den nächsten^^

Hey, das glaub ich net, dass meine FF besser ist als deine, du musst nur die Leute fragen, bei mir ist ja momentan eh nix los...und ich fürchte wenns so weiter geht wirds bei meiner FF nicht mehr weitergehen...ich hasse Krankenhäuser...

Ach ja übrigens danke für deinen lieben Komment bei meiner FF^^

Also wie immer super genial^^ Freu mich aufs nächste Stück^^

Falcons :kawaii:

Danke Enemy ...
REchnungswesen is so buchhaltung ****
mathe hab ich heut VOLL versemmelt ... war ultra schwer ... hab 1,0 im zeugniss und wahrscheinlich ne 4 in der abschlussprüfung :| verdammt!!

nur du kannst mich noch aufmuntern -> weiterposten :)

Zurück
Oben Unten