Fanfic zu dbz

@LoRDsTaR: Diesmal warst du erster^^ :D

@Enemy: Muss mich heute kurz fassen...hab meine vorgeschriebene Zeit vom Doktor überschritten und merk wies mir schlechter geht...naja egal...das sind meine Probleme....wollt eigentlich nur sagen, dass ich den Teil wieder super genial fand und schon auf den nächsten gespannt bin :knuddel:

Falcons :kawaii: :knuddel:

.......... Der Teil war wieder Super. Die Arme Veto... Eine Woche mit einem Grünling zu verbringen. Ich könnte mir was besseres vorstellen *Vor allen Piccolo Fans in deckung geh*

Spitzenmäßiger Teil...mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein...

PS: hab jetzt herausgefunden, was "megumi" ungefähr heißt: Gnade, Segen, Segnung, Barmherzigkeit, Wohltätigkeit, Gunst

PPS: "Megumi" könnte auch ein Eigenname sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend.
Wie schön es doch ist, dass es eine solche Figur wie Goku gibt. Den Retter in letzter Not.
Bin gespannt auf den Kriegsrat.
*teilgerneles*

P.S. habe die 217 Seite schon zur Hälfte durch, yeah. *superlob*

Original geschrieben von Rekama
P.S. habe die 217 Seite schon zur Hälfte durch, yeah. *superlob*

heißt das, dass du schon die neuesten teile liest, obwohl du selber mit dem lesen noch nicht so weit bist?
ist ja komisch, ich würd sowas nicht machen. das nimmt doch die ganze spannung weg!

Der Teil war spitzenmäßig!! :lol2:

Mehr fällt mir grad dank der Reli-abschlussprüfung die wir geschrieben haben nix mehr ein außer Reli!

Naja dann warte ich einfach auf den nächsten Teil und hoffe es geht schnell weiter! :lol2:

Einfach nur GEIL weidda,weidda .
Ich war eigentlich neidisch auf dich weil du so
gut schreiben kannst aber würde auch gern mit Bulma tauschen:D

Normalerweise is alles ab ner 5 verhauen aber da ich in Latein ne 4 kriegen sollte um nich hocken zu bleibe hätt es schon ne 3 sein sollen. Gekriegt hab ich ne 4-. hoffentlich reichts.
Ps: Wie lang hast du scho Latein??

@Lord.....*lach*..schon wieder verschätzt...diesmal hast du es nämlich wirklich geschafft als erster zu posten...;)
@Falcons....du musst immer noch zum arzt? ich dachte, das wäre bloß falsche verdacht oder so gewesen. wieso musst du jetzt trotzdem immer noch hin? *besorgtschau*
SSJ irgendwas......*lach*....okay, die arme veto is auch nich so ganz ohne, da sollte dir piccolo fairerweise auch etwas leid tun...:D
@CC.....die übersetzung stimmt.....;).......tentai hast du nicht gefunden? megumi kann als eigenname verwendet werden, in diesem fall ist es das aber nicht....
@Rekama.......*lach*....ja, ich finde goku auch ziemlich praktisch, aber ab der zweiten saga wird ihm die momentane teleportation sowieso nichts mehr bringen......>=)
@Diamond......na, dann bet ich mal, dass deine arbeit gut ausfällt..;) *lach*...und lenk dich etwas von reli ab, indem ich den neuen teil reinsetze....*g*
@Falcon15...*lach*..auf mich brauch niemand neidisch zu sein, ich wünsch keinem das fach latein und meinen kunstlehrer auf den hals..^^"
@DeusSaiayinGoku....naja, ich hatte wenig druck....hätte einen sechser schreiben können und es wäre nich viel passiert...aber jetzt schaff ich keine zwei mehr...
latein hab ich seit der 5. klasse, also seit 6 jahren....
@BadVegeta.....D A N K E :D
@Demon Piccolo......*lach*..darauf darfst du auch gespannt sein....beinhaltet einige überraschungen....und ärger ist natürlich schon vorprogrammiert...=_="
@MystikAngel...*g*..ja, bisher hab ich noch niemanden abgemurkst, bis auf ein paar erdlinge...~_^

Versammlung bei Dende

,,ChiChi, Kind, was hast du denn vor?" Verständnislos sah Muten Roshi ChiChis Treiben zu.
,,Sieht man doch." ChiChi band sich ein Stirnband um, schnallte die Taschenlampe am Rucksack fest, zog die Schürze fester und stellte sich entschlossen vor ihm auf.,,Ich werde Son Goku und meine Söhne suchen gehen! Es kann ja wohl nicht angehen, dass sie schon wieder zu spät kommen!"
,,Aber ChiChi....wir sollten lieber von hier verschwinden und uns in Sicherheit bringen. Vielleicht zu Dende?" Muten Roshi erhob sich langsam.,,Hast du einen Flieger?"
,,Zu DENDE? In SICHERHEIT??" Jetzt wurde sie sauer. Die Schildkröte zog schon ahnungsvoll den Kopf ein.,,Als wir das letzte mal während einer Katastrophe zu Dende geflüchtet sind, waren wir alles andere als sicher!!! Hast du das etwa schon vergessen? Dieser Boo hat uns alle erwischt! Und genauso wird es diesmal ablaufen. Bannin kann uns dort oben genauso leicht finden. Du kannst ja machen was du willst, aber ich gehe jetzt los." Nach diesen Worten drehte sie sich um.
Dem Herrn der Schildkröten gelang es gerade noch so, sie am Rucksack zu packen.,,Ha! Pool, hilf mir!"
,,Ja!" Pool schnappte den Griff des Rucksacks und die Schildkröte den Rockzipfel.
,,Bleib hier, ChiChi!" redete Muten Roshi auf sie ein.,,Die anderen fliegen sicher trotzdem alle zum Palast! Überleg doch mal, dort findest du sicher Son Goku!"
,,Er hat versprochen zum Essen zu kommen, was sollte er dann bei Dende suchen?"
,,Vielleicht ist etwas dazwischen gekommen. Vielleicht lag es an der Aura, die ich gespürt habe. Komm, sei vernünftig und....hehe...." Muten Roshis Hand wanderte vom Rucksack etwas weiter nach unten....
KLATSCH!
....schon fand er sich an der anderen Wand wieder.
,,Du geiler Lustmolch! Lass deine Finger von mir!" schnauzte ChiChi ihn an.
,,Ich kann nichts dafür. Meine Heftchen sind mit der Insel hochgegangen." verteidigte sich der Herr der Schildkröten. Bevor Schlimmeres passieren konnte, störte ein Klopfen an der Haustür die beiden.
,,Son Goku?!" ChiChi stürmte sofort los.,,Das ist er sicher!"
Sie riss die Tür auf und sofort verschwand ihre gute Laune wieder. Nicht ihr Mann, sondern ein paar seiner Freunde und schon wieder dieser nichtsnutzige Winzling.,,Was wollt ihr?" fragte sie streng.,,Son Goku ist nicht da, und Son Gohan und Son Goten auch nicht. Ihr könnt niemanden als Unterstützung anfordern."
Tenshinhan schaute sie verwirrt an.,,Son Gohan hat gesagt, wir sollten euch abholen. Beeilt euch, der Rest ist sicher schon bei Dende. Hier ist es gefährlich."
,,Und Son Goku? Und Son Goten?"
,,Naja..." Jetzt druckste Tenshinhan herum.,,Was mit Son Goku ist, weiß ich nicht...."
,,Und mein Sohn? Jetzt sag es schon! Was ist mit meinem Sohn? Stimmt etwas nicht??" Das durfte doch nicht wahr sein! Ihr armer Son Goten! Sie sah es doch schon an Tenshinhans Gesicht, dass da etwas nicht stimmte. Hatte sie in den letzten Tagen nicht schon genug schlechte Nachrichten gehört?
,,Ja...ähm,...also, ChiChi...."
,,WAS IST MIT SON GOTEN?!?" ChiChi hatte genug. Ständig brachen alle die Abmachungen, jeder ließ sie sitzen, und nun sagte man ihr nicht einmal Bescheid, was mit ihrem Sohn war. So ging das nun wirklich nicht.
,,Er ist von Bannin angegriffen worden!" beeilte sich Tenshinhan zu sagen.,,Und schwer verletzt worden, aber Son Gohan bringt ihn schon zu Dende!"
,,Oh mein armer Sohn! Jetzt schwebt er schon wieder in Gefahr. Ist es Son Gokus Schuld? Sag schon!" Sie packte Tenshinhan und schüttelte ihn wild.
Erst Muten Roshi und Chaozu konnten sie wieder etwas beruhigen.,,ChiChi, können wir jetzt endlich zu Dende? Du willst doch bestimmt wissen, wie es Son Goten geht."
Jetzt war ChiChi gar nicht mehr zu halten.,,Natürlich will ich zu Dende! Wieso stehen wir hier überhaupt noch rum?"
Tenshinhan nahm ChiChi und den Herrn der Schildkröten, Chaozu die Schildkröte. Pool sollte so gut es ging hinterher fliegen oder sich an Chaozu festklammern und Firenze musste einfach durchhalten. Er reagierte sowieso auf nichts mehr, keine Fragen, keine Bitten, keine Befehle.
,,Was hat er?" fragte ChiChi, während sie sich an Tenshinhan krallte und zusah, wie der Kobold ihnen zögernd folgte.,,So war er doch vorher noch nicht. Oder ist er jetzt völlig verrückt geworden? Was sagt er da überhaupt ständig?"
,,Wissen wir auch nicht." antwortete Tenshinhan.,,Aber ich glaube es hängt mit dem zusammen, was er mit Son Goten gemacht hat."

,,BOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHH!!!" Mr. Satan brüllte sich fast die Seele aus dem Leib. Wo war denn der Dämon? Er wollte hier nicht allein bleiben! Alle hatten sich aus dem Staub gemacht, auch seine treuen Anhänger. Schöne Fans, die ihren Champion hier versauern ließen, aber sein Freund Boo würde ihn nicht im Stich lassen, oder doch? Mr. Satan schrie, bis er ihm die Luft ausging und er inne halten musste, um neuen Atem zu schöpfen.
,,Boo kann lauter brüllen. Soll Boo mal zeigen?" kam es von oben.
Mr. Satan starrte hoch. Dort schwebte Boo und grinste ihn an.,,Ähm....nicht jetzt, ich glaube es dir ja. Du, hör mal Boo, du hast ja sicher gemerkt, dass es draußen sehr dunkel ist und gar nicht mehr hell wird..."
Boo nickte eifrig.,,Genau. Boos Freund Mr. Satan sagt, dass der Mann in der Sonne verschlafen hat. Deswegen sehr dunkel. Dunkel, dunkel, gaaaaar kein Licht." sang er vor sich hin.
,,Das hab ich doch nur gesagt, damit die Leute irgendeine Begründung haben. In Wahrheit weiß ich gar nicht, wo diese Dunkelheit herkommt." gestand Mr. Satan. Den anderen hätte er das nie gesagt, aber Boo war sein Freund.
Boo hörte auf zu singen.,,Kein Mann in der Sonne? Ohhh....Dann liegt es also an bösem Schattenwesen?"
,,Hast du das im Fernsehen gesehen?"
,,Nein. Boo spürt ganz gefährlich böse Kraft. Boo will Schattenwesen lieber nicht begegnen."
,,Ach....wirklich? Oh....dann muss es wohl wirklich sehr gefährlich sein." Oh Junge, selbst Boo hatte Angst vor diesem Bannin! Wie sollte er als großer Champion da überhaupt etwas machen? Warum hatte er nur schon wieder sein großes Maul aufgerissen? Seine Fans verließen sich auf ihn, dass er gegen das gefährliche Schattenwesen antrat! Was sollte er nur tun?
,,Gefährlich und böse." bestätigte Boo.,,Aber keine Sorge, Boo bringt dich zum sicherstem Platz auf der Welt. Boo bringt dich zu Gott."
,,Zu...Go...Go...GOTT?" wiederholte Mr. Satan. ZU GOTT????Moment mal, war das nicht dieser komische, kleine, grüne Kerl gewesen??
,,Klar, Gott. Blöd dort oben. Haben nicht mal Schokolade." Boo nahm Mr. Satan und setzte ihn sich auf den Rücken.
,,Jaja..." Der Champion war noch total perplex. Gott....,,Ich kauf dir welche, wenn das Schattenvieh wieder weg ist. Ganze Berge voll von Schokolade...."
,,Ja??" Boo war begeistert.,,Klasse! Boo bekommt Schokolade, Boo bekommt Schokolade....ZOOM!!" Er sprang durch das Loch des Studios und flog los.
Zu Gott.

cya enemy ;)

wow :jawdrop: wow

Ich habe wierder etwass Zeit. Sche.. Schulle!

Allso erstmall Danke das du mich in dein Sig aufgenommen hast.

Zweitens wahr dein Sieg sehr verdient.

:idea: Ach ja und drietens koennte ich noch wass zu den letzten Teilen sagen (habe alle soffort gelessen).

Es sind einfach phantastisch Teile. Es ist so faszinierent das alles zu lessen. Ich kann es einfach nicht besser beschreiben, mir fellt nichts neues ein (wie bloed ich doch bin :D nichtmal das krieg ich richtig hin).

Mach weiter so!!!

:xyxwave:

Wieder ein Klasse Teil!
Freut mich, dass auch mal Mr Boo vorkommt!
Der erinnert mich irgendwie an meine Schwester. Ich glaube das liegt an Boos Bauchumfang :D :D
Ach, ich liebe es meine Schwester fertig zu machen....

Ähm, bin wohl etwas vom Thema abgekommen....super, bin gespannt wie es weiter geht.

*indenthreadstürm*

Boah...neuer teil^^ Genau das was ich brauche...

*les*

Das war wieder mal superduper toll^^

Hmm...was das mit dem Doc angeht...da will ich lieber net so mit dir drüber reden...wenn dann per PM oder so

Falcons :kawaii:

Zurück
Oben Unten