Fanfic zu dbz

@SSJ irgendwas...*lach*.der dritte kommt dafür heute..;)
@Demon Piccolo....naja.....ich krieg nur nie soviele ideen unter, wie ich gern hätte...^^"
@BadVegeta,....ich habs ja nich falsch vertanden..und was der rest so denkt, is mir eigentlich egal.:D
@CC...*rofl*...das hätten aber eine ganze menge jahre eher sein müssen..ne, das passt schon: akira is der große schaffer von db, der alles erst möglich gemacht hat. hey, sonst gäbe es keine serie, keine mangas, kein forum, keine ff's ;)
@Mystik....geht ja sofort weiter....aber diesmal nich soviel um einen hundemüde zu machen..^^"
@Lord...danke, hier kommt nummer 3..naja...stimmt nich ganz, aber die genaue nummer wüsste ich nich.;)
@Diamond...*lach*...naja, auf son goten firenze musst du noch etwas warten die kommen erst im nächsten teil vor.;)
zur sig: no prob! ~_^

Bannins neues Ziel

,,Na los, los, los....ihr solltet euch wirklich beeilen! Herrje, die Tiere könnt ihr doch mitnehmen!" drängte Bulma ihre Eltern zur Eile.,,Dieses Mal lasse ich euch nicht hier."
,,Aber Bulma, Schatz." Seelenruhig goss Mrs. Briefs ihre Pflanzen. Bulma schnappte sich kurzerhand den Topf und stellte ihn in den Laderaum des Fliegers.,,Wo sollen wir denn hin?"
,,Ihr fliegt natürlich zu Dende." Bulma schob ihre Mutter hinterher.
Ihr Vater führte gerade die Katzen in den Wagen, der Dinosaurier kam hinterher gestapft. Bulma schluckte. Dende würde sich freuen, wenn diese Vieh seine Palmen kahl fressen würde.,,Sag mal, Bulma, wie sollen wir überhaupt zu Dende kommen? Wir waren doch noch nie bei Gott, wo liegt denn sein Palast?"
Dafür hatte Bulma vorgesorgt.,,Die Daten sind im Autopilot eingegeben. Ihr müsst nur noch los fliegen. Kommt schon, Bannin kann hier jeden Moment aufkreuzen. Wer weiß, wo er als nächstes hinwill."
,,Ist dieser Bannin denn sehr böse?" Mrs. Briefs kam neugierig wieder hinaus und goss die nächste Pflanze.
Bulma riss der Geduldsfaden.,,Natürlich! Er zerstört ohne zu zögern riesige Städte und bringt die Menschen um! Also beeilt euch jetzt bitte! Ihr müsst von hier verschwinden!" Sie riss ihrer Mutter die Gießkanne aus der Hand und schleuderte sie ins Innere des Fliegers. Erschrocken jaulten die Katzen auf.
,,Ich bin artig und höre schon lange auf dich." ließ Oolong vernehmen. Er saß längst abflugbereit im Flieger.,,Ich will hier weg."
,,Aber Kind, reg dich doch nicht so auf." sagte ihre Mutter beruhigend.,,Du machst einem ja Angst. Siehst du, die Kleinen zittern schon." Sie ging wieder in den Flieger und streichelte die Katzen.
,,Schon gut, Bulma." Mr. Briefs zündete sich eine neue Zigarette an.,,Wir fliegen ja schon los." Er ging nach vorne zum Cockpit.,,Und was ist mit dir? Willst du etwa hier bleiben? Du hast doch selbst gesagt, dass Bannin diese Stadt zerstören könnte."
,,Jaja, ich muss nur vorher noch ein paar Sachen raus suchen, dann komme ich nach, also fliegt schon los. Mit dem kleinen Flieger bin ich sowieso schneller. Macht euch keine Sorgen." versprach Bulma.
,,Wenn du es sagst." Ihr Vater startete den Motor und Bulma knallte die Türen des Laderaumes zu, damit ihre Mutter nicht wieder auf die Idee kam in die Wohnung zu eilen. Dann winkte sie ihrem Vater zu und streckte einen Daumen hoch.
Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass sie auch wirklich abflogen, rannte sie zurück ins Haus. Jetzt musste sie sich aber beeilen.,,Verdammt, was brauch ich wohl alles?" Einen kleinen Koffer mit Klamotten hatte sie schon zusammengesucht, aber das war ja nicht das Wichtigste. Sie hastete zum Labor und riss dort die Schubladen auf.,,Oh Mist, wo ist er nur? Hm....auch nicht. Verdammt!"
Als alle Schubladen sperrangelweit offen standen, stellte sich Bulma wieder hin und fuhr sich ratlos durch die Haare.,,Kein Dragonballradar. Wo ist der bloß hin? Das gibt's doch gar nicht. Ich war so sicher den in der Schublade zu haben."
Da ihr nicht mehr genug Zeit blieb, aufwendig nach dem Gerät zu suchen, schmiss sie alles in eine Kiste, was sie zum Bau eines neuen Radars benötigte.,,So...das....und das....und das auch...." Die Schraubenschlüssel flogen hinterher, eine Packung Schrauben, Ersatzteile, ein paar Rollen Papier und natürlich ihre Bearbeitungen für den Filter. Weit war sie ja nicht gekommen und gebracht hatte es auch nichts, aber bei Gott hatte man sowieso nicht viel zu tun und da war es sicher nicht so schlecht, wenn sie sich etwas Beschäftigung mitnahm. Schaden konnte es jedenfalls nicht.
Als sie fertig war, packte sie diese Kiste und den Koffer in eine größere Kiste und betätigte einen versteckten Schalter. Sofort verwandelte sie sich in eine kleine Kapsel.,,Platzverbrauch ade, mit CC!" sagte sie einen der vielen Werbeslogans für Capsule Corporation auf.,,Jetzt aber schleunigst weg hier."
Bulma ging wieder nach draußen. Die Stadt lag da wie ausgestorben, nur einige wenige tollkühne Bewohner sausten noch mit ihren Autos durch die Straßen. Entweder waren sie lebensmüde oder sie hatten das Interview verpasst, aber selbst dann wäre ihnen doch wohl der allgemeine Aufbruch aufgefallen, oder nicht? Die meisten Leute jedenfalls waren schon vor über einer Viertelstunde die panikartige Flucht angetreten und hatten die Stadt verlassen. Bulma hatte ein ungutes Gefühl und wollte auch endlich weg.
Sie zog eine andere Kapsel hervor und wollte sie gerade zu Boden werfen, als eine Bewegung am Himmel sie aufschreien ließ.,,AHHH....Scheiße, warum ausgerechnet jetzt!!" Die Kapsel glitt ihr aus der Hand, Bulma taumelte zurück. Wäre sie doch nur schon fünf Minuten eher los geflogen! Wäre sie bloß zu ihren Eltern in den Flieger gestiegen!
Ein gewaltiger Schatten senkte sich über die Stadt.
Bannin hatte sein neues Ziel erwählt.

Bulmas Denkvermögen setzte einfach aus. Dort oben schwebte ein schwarzer Alptraum und sie blickte ihm entgegen wie das Kaninchen der Schlange.
Bannins Gesicht verzog sich zu einer gehässigen Grimasse, als er den Arm ausstreckte.
Langsam klärte sich der dunkle Nebel in ihrem Kopf wieder auf. Laufen! Weglaufen! schoss es ihr durch den Kopf, aber Bulmas Füße wollten dieser Aufforderung nicht gehorchen. Als wären es nicht ihre eigenen.,,Oh nein....nein, nein....das....ist....nicht wahr!!"
Das Schattenwesen hörte und beachtete sie gar nicht. Für Bannin war Bulma doch nur ein weiterer kleiner jämmerlicher Erdenwurm, der gerade das Pech hatte sich im Zielgebiet zu befinden, aber Bulma wollte nicht sterben.
,,Bulma...lauf weg. Mach endlich." befahl sie sich selbst mit zitternder Stimme, aber ihre Augen richteten sich nur auf die Energiekugel in Bannins Hand und ihre Beine weigerten sich auch nur einen Schritt zu tun.
HAHAHAHHHH!!!! Das gibt wieder Platz für Neubauten!!! durchbrach Bannins Höhnen die Stille.
Bulma zuckte zusammen. Auf einmal ging alles ganz schnell. Die Kapsel, wo war sie? Sie musste weg! Wo war die verdammte Kapsel hin? Sie sank zu Boden und tastete ihn ab. Gleichzeitig sah sie den Energieball auf sich zu rasen.
,,Die Kapsel....die verdammte Kapsel....oh Dende bitte......NEIN!!! NEEEEIIIIIIIIIIIIINN!!!!!!!"
Bulmas Schrei brach ab. Die Stadt wurde weggefegt.

Bannin sah zufrieden auf seine Leistung herab. Hier war er fertig, aber sein Zerstörungszug war noch nicht vollendet. Flieht nur Erdlinge! Flieht, wenn ihr könnt! Es gibt ja doch keinen Ort, wo ihr vor mir sicher seid! HAHAHAAA!!
Er verschwand wieder in der Dunkelheit und zog seinen schwarzen Schatten des Todes mit sich.
Was er hinterließ, war ein weiterer gewaltiger Krater, eine weite leer gefegte Ebene, auf der vereinzelte Trümmerstücke lagen, auf der jegliches Anzeichen für Leben verschwunden war.
An der Einschlagsstelle war alles pulverisiert worden und der Wind wehte jetzt nur noch Staub über die kahle Erde.

cya enemy ;)
 
*in den Thread renn*
Hey, das ist toll^^ du hast einen neuen Teil gepostet :knuddel:

*les*

T-chan+Tsubi-chan: Ui, und sie hat uns sogar freiwillig mitkommen lassen..

Hey, ich bin heute gut drauf, hab ne drei in Mathe und somit das Jahr überstanden^^
Naja auch egal, wieder ein toller Teil^^ :D

T-chan: Stimmt, superhyperdupergenial, wenn ich das mal so bemerken darf...

:dodgy: Sowas sagst du zu mir nie...

T-chan: Weil du es net verdient hast..

*klatschbumm* War ja klar.... :dodgy:

Tsubi-chan: *tröst* Hör net auf den....Ach ja Enemy, wieder super spitzen Teil^^ *vor begeisterung rumhüpft*

Mann, ihr seid mir echt zu ansterngend heute...

Enemy, sorry, dass ich bei den letzten TEilen nix geschrieben habe, aber hatte viel um die Ohren...und sorry, dass dich meine Musen jetzt schon wieder vollquasseln...

T-chan+Tsubi-Chan: :dodgy:

Seid still... *bratpfanneraushol*

*t-chan+Tsubi-chan flüchten*


Naja auf jeden Fall super mega genialer toller spitzen Teil^^
Bin schon wahnsinnig gespannt was dann kommt^^


Falcons :kawaii:

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in der Rangliste *ganzdolle:knuddel:*
 
Oki dann warte ich auf goten und firenze bis zum nächsten Teil der hoffentlich schnell kommt!
Zu dem Teil, der war fantastisch! *lol* Bulma´s Eltern wie wir sie kennen hast das gut beschrieben mit ihnen! *lol* :lol2:
Das andere war natürlich auch supi toll beschrieben!
Mh...glaub net das bulma tot ist, ich vermute das Vegeta sie noch gerettet hat!
So mal schauen ob ich recht hab, also warte ich mal geduldig auf den nächsten teil!! :lol2:
 
Wie könnte es anders sein....wieder ein geiler Teil!!!
Bin gespannt, ob Bulma lebt oder nicht. Ich hoffe sie ist tot, das bringt etwas mehr Dramatik in die Story, außerdem würde Veggi sauer werden und sich in einen SSJ4 verwandeln (nachdem er zu einem Oozaru geworden ist), das würde zwar auch nix gegen Bannin bringen, wär aber trotzdem geil!
 
Original geschrieben von SSJ irgendwas
Und wieder ein super Teil.........Die Zeit reicht wohl nicht mehr für einen dritten oder?

Sind deine Leser immer so ausverschämt, Enemy. *schüternindenthreadshau*
Du warst doch tierisch fleißig und hast wieder so wunderbare Teile geschrieben. *genüsslichles*
Knuddel dich noch ganz lieb wegen der email, habe es leider noch nicht geschafft die 217 Seiten (auf meinem PC) vollständig zu lesen, aber das wird.
In den letzten Teilen hat mir am besten die Szene mit der Koffepackerei der Damen gefallen, so richtig schön wie es eben ist.
Jetzt treffen sich ja wohl bald alle bei Dende, wie es ausschaut. *wiederreinschau*
 
Supi wieder ein neuer Teil zum lesen.
Aber Bulma ist doch nun nicht wirklich tot?????
:eek: Das wäre ja schrecklich....

Mach auf jedenfall schnell weiter :)
 
@falcons...*lach*...achwo, deine musen quasseln mich nich voll, die find ich beide richtig klasse..:D
danke für die gratulation und dir ebenfalls glückwünsche zur guten mathearbeit!! *knuddel*...;).....hoffentlich geht das bei mir in latein auch so gut aus..*hoff*...*zudendebet*...;)
@Lord...nich ganz erster..;).*g*.tja, was ist mit bulma passiert? lebt sie oder weilt sie schon unter den ewig glücksseeligen? ~_^...mal schaun ob du richtig liegst..
@Diamond...na, da bekommst du in diesem teil ja gleich zwei auflösungen für deine fragen und so lange gedulden musstest du dich auch nicht..;)
@CC...na, logischerweise kann er kein SSJ 4 werden, weil die in gt das erste mal vorkommen, das würde ja nich reinpassen..;)
bulma, ihr schicksal erfährt man heute...und keine sorge, das wird noch dramatisch....>=)...(dauert nur noch eine weile =_=")
@Rekama...hey *zurückknuddel*..cool, dass du vorbeischaust, da brauchst du auch gar nicht schüchtern zu sein..:D *lach*
unverschämt?? *rofl*.die dürfen alle forderungen stellen, die sie wollen, ob sie dann auch erfüllt werden, ist eine andere sache..~_^ *ssj irgendwas angrins*
naja...ich glaub auch nich, dass man 217 seiten einfach so runter liest...*g*........und du hast recht, im monet läuft alles auf großversammlung bei dende hin, dann hab ich sie wieder alle beisammen....:D
@SSJ irgendwas...hah, du warst gestern per icq gar nich on, da konnte ich dir keine mitteilung schicken...~_^ scheinst aber auch so in den tread gefunden zu haben *lach*
@Mystik Angel..wie gesagt, mal schaun wie tot oder lebendig sie ist..*g*
@Falcon15....*lach*..noch nie? das ganze forum ist voll von geilen ff's....:D

so, und ehe der vorspann länger wird als der teil, gehts weiter...


Firenzes Opfer

Vegeta entfernte sich so schnell wie möglich von diesem Ort. Er wollte es nicht sehen. Er war diesem schwarzen Schattenwesen so nahe gewesen und hatte Bannin doch nicht aufhalten können.
Bulma zitterte noch immer und klammerte sich an ihm fest.,,Ich....oh Vegeta, es war schrecklich. Ich habe gedacht....ich würde sterben....oh Gott...."
So hatte sie sich auch angehört. Vegeta zog sie mit dem Arm etwas fester an sich. Sie war ja total verängstigt.
,,Danke, dass....du hast mich gerettet." Bulma sah ihn mit so einem seltsamen Gesichtsausdruck an, dass ihm ganz unwohl wurde. Er drehte den Kopf zur Seite.,,Die Bänder....schon vergessen? Ich krieg sie ohne deine Hilfe nicht ab...." murmelte er leise um seine Verlegenheit zu verbergen.
,,Ach....bist du wirklich bloß wegen den Energieblockern gekommen?" fragte sie herausfordernd.
,,Ich lass dich gleich wieder fallen." Vegeta wandte das Gesicht noch mehr ab. Reichte es ihr nicht, dass er sie gerettet hatte? Wozu jetzt auch noch über das wieso und weshalb diskutieren?
Bulma lachte leise und glücklich und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.


Son Gohan machte den Mund auf und schloss ihn dann wieder ohne ein Wort heraus zu bringen.
Sein Bruder war in das gleiche Feuer eingehüllt wie Firenze.
Die flammende Feueraura schoss noch einmal empor und erlosch dann. Firenze zog den blutenden Arm an und sank erschöpft und schwer atmend auf den Boden.
,,Was....was hast du da gemacht??" wollte Son Gohan erstaunt wissen.
,,Ja? Was sollte das? Seid ihr jetzt Blutsbrüder? Oder hast du ihn dadurch geheilt?" Tenshinhan musterte Son Goten. Eigentlich sah er noch immer sehr verletzt aus.
,,Nein....ich kann ihn nicht heilen...." brachte Firenze matt heraus. Sein Feuer hatte er ganz verloren, genauso wie den Glanz in seinen Augen. Überhaupt waren seine Lebenskräfte bedrohlich niedrig.,,Dazu bin ich nicht in der Lage....ich habe ihm fünf Minuten gegeben. Fünf Minuten, in denen sich sein Zustand nicht verschlechtern wird, in denen er nicht stirbt. Also flieg los, Son Gohan! Beeil dich und bring ihn zu diesem Dende!"
Son Gohan nahm seinen Bruder hoch und machte sich startklar.,,Firenze, wenn du dafür sorgen kannst, dass er nicht stirbst, warum hast du ihm dann nur fünf Minuten gegeben? Das wird verdammt knapp, ich weiß nicht ob ich das schaffe!"
Firenzes Blick verschleierte sich. Son Gohan wusste nicht, ob er ihn überhaupt noch erkannte.,,Fünf Minuten für sein Leben sind fünfhundert Jahre von meinem....." kam die Erklärung.
Bestürzt wurde Son Gohan das Opfer bewusst, dass Firenze seinem Bruder gerade entgegen gebracht hatte. Das durfte nicht umsonst geschehen sein! Er musste Son Goten retten!,,Tenshinhan, Chaozu, holt meine Mutter und die anderen ab! Bringt sie und Firenze zu Dende!!" Nach diesen Worten stieß er sich ab und flog mit voller Kraft dem Palast Gottes entgegen.,,Halt aus, Son Goten, ich beeile mich, aber halte aus. Tu es für Mama und Papa, für mich und Trunks....und für Firenze!"

Fünfhundert Jahre!!! Fassungslos sah Tenshinhan auf Firenze hinunter. Er sah nicht gut aus. Seine Wunde hörte gar nicht mehr auf zu bluten, was Tenshinhan sehr beunruhigte. Selbst ein starkes Wesen konnte an Blutverlust sterben und die Aura des Kobolds war im Augenblick erbärmlich schwach.
,,Wir müssen ChiChi und die anderen abholen, Tenshinhan." erinnerte Chaozu ihn zaghaft.
,,Ja....ja natürlich...."Tenshinhan ging zu Firenze.,,Kannst du alleine fliegen?....Firenze???"
Firenze quälte sich hoch. Es war ein Wunder, dass seine Füße nicht sofort wieder nachgaben, so sehr schwankte er hin und her. Nachdem er sich aufgerichtet hatte, schwebte er schon von allein wieder.
,,Firenze? Geht es?" Sollte man jemanden, der alleine flog, stützen?? Tenshinhan wusste nicht so recht, was er machen sollte.
Der Kobold sagte irgend etwas.
,,Was? Ich hab es nicht verstanden..."
,,Ich auch nicht." meinte Chaozu.
Firenze richtete den verschleierten Blick nach oben.,,Ferone sanguro aram prio, megumi, Tentai."
,,Bitte was???" wiederholte Tenshinhan. Erst dann merkte er, dass Firenze nicht mit ihm redete. Es klang eher wie ein Gebet.
,,Was heißt das?" wollte Chaozu wissen.
Firenze antwortete nicht und Tenshinhan wusste es nicht. Aber sie mussten jetzt los.,,Komm, Firenze. Lass uns los fliegen, hörst du?"
Keine Reaktion. Da er sich nicht anders zu helfen wusste, packte er ihn am Handgelenk und zog ihn mit sich, als er in Richtung Gokus Haus aufbrach. Firenze ließ es willig geschehen, er nahm es gar nicht war. Die ganze Zeit wiederholte er nur ständig dieselben Worte.
,,Ferone sanguro aram prio, megumi, Tentai."


Piccolo erreichte den Palast und landete davor.
Dende erwartete ihn schon ernst.,,Piccolo, was hast du vor? Du weißt, dass du nicht in den Raum von Geist und Zeit kannst. Erstens ist er noch immer zerstört und zweitens würde Bannin euch dort finden."
,,Ich weiß." Piccolo ging an ihm vorbei ins Innere.
,,Was willst du dann tun?" Dende folgte ihm.,,Und was ist mit ihr? Soll ich sie heilen? Sie ist sehr schwach."
,,Nein, das ist nicht nötig. Sie muss ihre Lektion lernen. Hör zu, Dende, die anderen werden bald kommen. Sie brauchen deine Hilfe. Versorge sie und richte ihnen aus, dass sie warten sollen. Eine Woche."
,,Aber was hast du denn vor? Wieso sollen wir eine Woche warten? Bannin kann in dieser Zeit schon längst die Erde zerstört haben." warf Dende ein.
,,Daran können wir auch nichts ändern, wenn wir uns im Kampf opfern würden. Veto hat die richtigen Kräfte um gegen ihn anzutreten, aber noch ist sie zu schwach und zu arrogant. So wird sie nicht siegen." erklärte Piccolo.,,Wir werden uns in einen anderen Raum begeben, an den dann kein anderer mehr gelangen kann. Selbst hier im Palast gibt es noch ein paar Überraschungen, von denen du nichts weißt, Dende."
,,Ach ja?" Dende machte ein unruhiges Gesicht.,,Und wenn es nicht klappt? Wenn ihr zu lange fort seid oder sie dann immer noch nicht stark genug ist?"
,,Dende, im Sinne der gesamten Erde sollte es besser klappen." sagte Piccolo nur und ging dann weiter durch den Palast, einige Treppen hinunter, einen weiteren langen Gang entlang, bis er zu einer großen Statue kam.
,,Was willst du denn hier?" Dende sah sich um.
,,Pass auf." Piccolo legte die Hand auf die Statue und schickte einen kurzen Lichtimpuls durch sie hindurch. Gleich danach schwang sie zur Seite und eine Tür öffnete sich in der Wand. Dende machte große Augen.,,Wow! Ein geheimer Raum!"
,,Ja. Ein ganz besonderer Raum." Langsam ging Piccolo hinein. Der Raum war nicht besonders groß und bis auf einen Krug, der in der Ecke stand, vollkommen leer. Das einzig Besondere an ihm schien das eingeritzte Zeichen auf dem Boden zu sein. Es war ein riesiges Pentagramm.

cya enemy ;)
 
Hurra ein neuer Teil *les*

Boah...der ist wieder toll^^

Tsubi-chan+T-chan: *nicknick*

Tsubi-chan: und im gegensatz zu dir mag sie uns...^^ *enemyknuddel*

Ich mag euch auch....auch wenn es mir manchmal schwer fällt....

@Enemy: Das mit Latein wird schon^^

Und der Teil war wirklich wieder voll genial^^


Falcons :kawaii:
 
Geiler Teil!

Geheimnisvolle Sprache, die Firenze da spricht. Ich habe mal im Internet nach Latein-Wörterbüchern gesucht, um herauszufinden, ob es Latein ist, das er spricht.
Bei keinem Wort gab es ein exakt gleiches auf Latein, aber ähnliche. Diesen Satz hab ich heraus bekommen, falls das wirklich Latein sein sollte:
"Bringt das Blut zum anfänglichen (oder früheren oder vorderen) Altar."
So was in der Art hab ich raus bekommen.
Bin gespannt, ob es ungefähr stimmt.

PS: Wörter, die ähnlich waren wie "megumi" hab ich nicht gefunden. und ich denke, dass "Tentai" ein Eigenname ist, da es groß geschrieben ist.
 
Mehr als ein Hauch Romantik. Schweigen ist ja bekantlich Gold. Die Szene zwischen Bulma und Vegeta, schluchz, einfach hinreißend.
Wobei wir wieder beim Thema wären. Denn alles was du schreibst ist hinreißend. Wir sollte für dich eine Empfehlung bei einem Verlag organisieren, druckreif ist das Stichwort.

Hi, hi, Goten und ein Kobold als Blutsbrüder und da zu fällt mir dann der Schuh des Manitou ein. *vorlachenkringel*

Verrätst du uns was Firende betet. Ich denke, er beschwört seine eigenen Kräfte. Na ja du machst da bestimmt noch ne eigene Geschichte draus.*grins*

Piccolo wieder in Spitzenform=pentagramm. *wortspiellieb*

Dein Sinn für Humor ist dem meinen sehr ähnlich, deshalb bin ich einfach hin und weg von deiner ff.
 
Ui schön da wurden gleich meine Fragen beantwortet :lol2:
Der Teil war genial, die szene von bulma und Vegeta ist süss, hab ich also richtig gedacht!
Das mit Firenze und Goten hätte ich net gedacht dass das so wird, aber du hast das fantastisch gemacht!
So nun bleibt mir nur übrig zu warten und mal zu gucken was Firenze da sagt und wie es weiter geht :D
Also hoffe ich mal das es bald weiter geht :D :lol2:
 
@Falcons.....naja...=_="...das mit latein is eine vier geworden, aber bei einem schnitt von 4,8 geht das noch....
vorbei is jedenfalls vorbei....:D....
@Lord.....beim pentagramm hab ich mir gar nich soviel gedacht *rofl*....es musste eben nur ein zeichen sein, das mit einem zug zu zeichnen ist....~_^
und wieder warst du nur zweiter...*G*
du hast dir einen gruß ja auch verdient *zurückknuddel*..und danke, dass du mich auch drin hast...:)
@Falcon15......neidisch?...auf bulma, was?? :naughty:
@Deus...ja, ich bemitleide mich auch....^^".....naja, eigentlich nich, ich bin ja selbst dran schuld, dass ich das gewählt habe....=_=.....ach ja, ab welcher note isses bei dir verhaun?? :D
@SSJ irgendwas.....ja..naajaaaa....stimmt, aber das is bei mir schon eine furchtbar romantische, sentimantale szene, sehr viel mehr darf man von mir nicht erwarten.....*lach*...~_^
@CC....du bist einfach klasse...*rofl*....ich hätte ja nicht gedacht, dass jemand wirklich versucht das zu übersetzen....
also, ich hab mich tatsächlich etwas am latein orientiert, aber nur entfernt...:D....ein paar ähnlich, ein paar frei erfunden, aber megumi und Tentai gibts wirklich.....nur ist das japanisch und nicht lateinisch....>=)
die übersetzung kommt noch, da erfährt man, was es heißt...
@Rekama....so ein paar "funken" ab und zu, damit entschädige ich für sonst nich vorhandene lovestorys.....aber große gefühlsduseleien gibts bei mir nich..^^"
vielleicht schick ich es wirklich mal an karlsen...~_^
was firenze da betet, kommt noch..*lach*
@Diamond...ja, hast goldrichtig gelegen...=)....mit firenze, das war ja nich vorherzusehen....*g*



Rettung in letzter Sekunde

,,Hier willst du trainieren???" fragte Dende ungläubig.,,Du glaubst, dass du hier sicher bist?"
,,Unsinn. Von hier gelangt man in diesen speziellen Raum. Die Zeit in ihm verläuft genau gleich wie hier, wir haben also nicht mehr als die Woche zur Verfügung. Aber wir sind vor Bannin sicher." Piccolo legte Veto ab, nahm den Krug in die Hand und bückte sich.
Dende bemerkte erstaunt, dass in dem Krug Wasser war, das Piccolo nun vorsichtig in die Rillen des Pentagramms goss. Als alle Rillen sich mit Wasser gefüllt hatten, passierte etwas Erstaunliches.
Das gesamte Pentagramm leuchtete schimmernd auf.
,,Was hat das zu bedeuten? Piccolo!"
,,Der Raum der heiligen Quelle. Normalerweise darf ihn nur der amtierende Gott betreten, aber diesmal müssen wir wohl oder übel eine Ausnahme machen. Ich hoffe, dass es gut geht. Durch das Pentagramm gelangen wir dort hin. Dende, wenn Veto und ich dort drüben sind, schließt sich die Öffnung wieder. Niemand kann zu uns gelangen. Der Raum öffnet sich erst wieder, wenn wir ihn verlassen und kann danach zehn Jahre lang nicht mehr betreten werden. Ihr könnt in dieser einen Woche also nicht zu uns kommen. Ihr seid auf euch allein gestellt." erklärte Piccolo ruhig und nickte zum Abschied. Mit Veto über der Schulter trat er auf die leuchtende Fläche - und verschwand.
,,Piccolo!!" Dende stand stocksteif davor und starrte die Stelle an, an der er verschwunden war. Nicht einmal eine Sekunde später erlosch das Leuchten.
Der Raum hatte sich wieder geschlossen.


,,Kampfansage? Gegen Bannin haben wir sowieso keine Chance!!" wies Yamchu Trunks zurecht.
Der hatte noch immer seinen entschlossenen Gesichtsausdruck aufgesetzt.,,Wir werden Bannin besiegen." kündigte er ernst an.,,Und wenn es nur irgendwie möglich ist, werde ich meinen Teil dazu beitragen."
,,Und wieso bist du so überzeugt davon, dass wir es schaffen werden?" wollte Kuririn wissen. Der Gedanke daran war zwar wundervoll, aber im Augenblick ein bisschen zu optimistisch.
,,Weil ich daran glaube. Und weil es meine einzige Hoffnung ist." Trunks ging ein paar Schritte von seiner sogenannten Kampfansage fort.
Kuririn konnte sich nicht helfen, aber er war der festen Überzeugung, dass Bannin dieses Fähnchen wohl eher als Kapitulationsflagge ansehen würde. Eine Idee, die sie vielleicht wirklich einmal überdenken sollten. Konnten sie denn gegen Bannin gewinnen? Nein. Aber vielleicht konnte man irgendwie mit ihm verhandeln. Was wollte dieses Schattenvieh denn eigentlich? Nur weil ein paar Saiyajins es damals eingesperrt hatten, machte es jetzt den Planeten nieder, auf dem sich die letzten dieser Rasse befanden? Aber das ergab doch keinen Sinn! Warum griff es die restlichen Saiyajins dann nicht direkt an?
,,Kuririn, wir fliegen jetzt wohl besser los. Selbst wenn Bannin hier nicht noch einmal vorbeischaut, ist es doch echt unheimlich hier." meinte Yamchu.
Kuririn ging es genauso. Dieses Fehlen jeglichen Lebens war kaum auszuhalten. Soweit man blickte, bot sich einem nur der kalte nackte Boden. Grauenhaft.
,,Mein Vater fliegt zu Dende." sagte Trunks ruhig.,,Der Rest kommt sicher auch dorthin. Wir sollten ebenfalls den Palast aufsuchen. Kommt." Schon flog er los. Diesmal langsamer. Es gab keinen Kampf, in den man hätte eingreifen und keine Stadt mehr, die man hätte retten können.
Sie hatten Zeit. Zeit auf das Ende zu warten, oder auf die Rettung.


Zeit, die Son Gohan nicht hatte. Er ging an seine Grenzen und versuchte trotzdem noch höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.,,Durchhalten, Son Goten. Es dauert nicht mehr lange."
Die Sorge um seinen Bruder trieb ihn zur Eile an. Die fünf Minuten waren bald um und dann bekam Son Goten keine Schonzeit mehr. Firenze hatte sein möglichstes getan und nun war es an ihm selbst das erfolgreich zu Ende zu führen. Er würde seinen Bruder nicht sterben lassen!
In Momenten wie diesen hätte er gut und gerne all seine Kräfte für die Fähigkeit des Heilen weggeben. Was nützten einem diese Superkräfte, wenn man damit nicht einmal den eigenen Bruder retten konnte?
Die Zeit ging zu Ende. Verzweifelt wurde Son Gohan klar, dass er den Wettlauf gegen die Uhr verlor.,,Nein!! Nur noch ein bisschen...." Es half nichts...Die letzten Sekunden verstrichen....
Die Aura, die er dann spürte, war wie ein Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit.,,Papa!!!"
Son Goku erreichte ihn, hielt sich nicht lange mit Begrüßungen auf, sondern schnappte wortlos seinen Arm. In der nächsten Sekunde standen sie vor Dende, der sie verblüfft anschaute.,,Ihr hier?"
,,Schnell, Dende!" befahl Son Goku dringlichst. Son Gohan legte seinen Bruder ab.
,,Was....oh je...." Hastig legte Dende seine heilenden Hände über den Sterbenden und verhalf ihm zu neuem Leben. Son Gotens Wunden schlossen sich und er öffnete langsam die Augen.,,Wo...Papa? Son Gohan?....Dende?"
,,Klasse, mein Sohn!" Erleichtert schlug Son Goku ihm auf die Schulter und Son Goten flog gleich wieder nach hinten.,,Hoppla....wohl doch noch nicht so ganz auf dem Damm."
,,Äh...mir geht's gut..."widersprach Goten mit rollenden Augen.
,,Du hast ihn wieder hingekriegt, Dende. Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde." Son Gohan half seinem Bruder auf.,,Dass du überhaupt noch lebst, hast du hauptsächlich Firenze zu verdanken."
,,Firenze? Wieso? Wo ist der?" Son Goten sah sich um. Sie befanden sich in einem Gang des Palastes, den er noch nie gesehen hatte. Mann, war dieses Gebäude groß.
,,Tenshinhan und Chaozu bringen ihn her. Sie holen vorher nur noch Mutter und Muten Roshi und so ab. "Erklärte Son Gohan.
,,Trunks, Yamchu und Kuririn kommen von der zerstörten Stadt zu uns, Vegetas Aura empfange ich auch. Videls ebenfalls." informierte Son Goku sie.
,,Ja, hab schon gedacht, dass alle herkommen." Dende führte sie wieder nach oben.,,Popo richtet schon die Gästezimmer her."
,,Schätze mal, dann sind wir alle wieder vollzählig, wenn die, die ich wahr nehme, noch die Restlichen mit dabei haben. Das heißt nein, wo ist Piccolo? Und Veto fehlt auch noch." Son Goku blieb stehen.
,,Naja....Die sind schon vor euch hier eingetroffen."
,,Und? Wo sind sie? Wo sind Veto und Piccolo?" wollte Son Gohan wissen.
,,Piccolo hat gesagt, dass er mit Veto trainieren will und ist dazu in einen ganz speziellen Raum gegangen." erklärte Dende ihnen.,,Eine Woche lang."
,,Ja, so etwas hat Piccolo zu mir auch schon gesagt."
,,Ich schlage vor, dass wir auf die anderen warten und dann eine große Besprechung machen, sonst müssen wir alles zweimal erklären. Warten wir, bis alle da sind, das kann ja nicht mehr lange dauern."schlug Son Goku vor. Die anderen stimmten zu.

cya enemy ;)
 
Zurück
Oben Unten