Fanfic zu dbz

Das Genie beherrscht das Chaos.

Du schreibst so ergötzend, ha, ha. *nichtwilldasteilendet*
Ich hätte so viel zu loben, dass hier ein ellenlanger Text entstehen würde, der nur von deinen wunderbaren Schreibkünsten ablenkt. Also mach ich's kurz: PRIMA.
*wiedereinschau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Diese FF ist jetzt auf dem ersten Platz der DB-FF-Charts! Dort gehört sie auch hin!
Ab heute hat jeder wieder eine neue Stimme! Also, schickt eine PN an DXDReamSSJ und stimmt für eure Lieblings-FF ab. Ich werde es tun (ist ja klar welche FF ich wähle!)
 
so, jetzt muss ich allen erst mal ein gaaaaanz dickes danke schön verpassen, die so lieb waren eine stimme für mich abzugeben. ich war so happy als ich mir die rangliste mal angeschaut habe. vielen dank!! ihr seid echt spitze!!!
^^"


@Kockica...*lach*..naja......sich z.B. in mr. satan hinzuversetzen is auch nich schwer..*rofl*...:D
@SSj irgendwas....und wurde von vegeta dafür gebührend belohnt...>=)
@CC....na, glaub nich dass es gerade allzu spannend ist..;).....grad is wieder mehr eine ruhephase.*g*
@Lord.....mist...soviele wörter für danke fallen mir nich ein.^^"
@Rekama.....*verlegenschau*....die mail bekommst du noch.....und ansonsten....danke, danke, danke! so bald wird es auch nicht enden!
@Diamond....da gehts dir wie mir...am ende der kommentare gehn mir auch immer die ideen aus, ich schließe mich dir an, jetzt der neue teil:




Auf zu Gott


Piccolo beschleunigte ohne große Anstrengungen, schließlich war Veto nicht schwer. Mühsam unterdrückte er seinen Wunsch kehrt zu machen und diesem Bannin endlich Einhalt zu bieten. Aber das war nicht mehr als Reflex. Erstens konnte er es nicht, er hatte schon erfahren, dass er machtlos war, und zweitens schrieb er sich selbst eine wichtigere Rolle vor.
,,Bannin, das wirst du noch büßen. Jedes einzelne Menschenleben." Mit den Dragonballs konnten sie die Leute wieder lebendig machen, aber Veto hatte mindestens zwei Wünsche verbraucht. Einen davon vollkommen unnötig. Und das hieß, dass er jetzt einen Grund hatte sich zu ärgern und die ganzen Menschen einige Zeit länger auf ihre Wiederbelebung warten mussten.



Vegeta sah seinen Auftrag hier als erledigt an. Sie hatten die Menschen gewarnt, wer nicht hören wollte, musste sterben, so einfach war das.
Ausnahmsweise schien Kakarott seiner Meinung zu sein.,,Lass uns gehen, Vegeta, hier ist alles erledigt. Ich hoffe, dass alle sich in Sicherheit bringen können."
Das war Vegeta so ziemlich egal. Er ging zu den großen Fenstern des Studios - unter keinen Umständen würde er noch einmal diesen dämlichen Fahrstuhl betreten - und schlug die Scheibe ein.
Kakarott zuckte nur mit den Schultern und sagte nichts. Im allgemeinen Trubel fiel ihre Handlung überhaupt nicht mehr auf.
Vegeta trat vor und sprang aus dem Fenster, Kakarott folgte nach.,,Ich fliege los. Ich muss wissen, was mit Son Goten ist." teilte er ihm mit und hob versuchsweise die Finger zur Stirn. Noch immer nahm er seine Aura nicht wahr, also konnte er sich auch nicht zu ihm teleportieren.
,,Dann sammle mal ein, was von ihm übrig geblieben ist." antwortete Vegeta wenig mitfühlend.
,,Ich bin sicher, dass er noch lebt. Ich werde ihn zu Dende bringen." erklärte Kakarott.,,Was hast du vor?"
,,Ich fliege zu Bulma. Die soll mir endlich diese beschissenen Teile abnehmen!!" Vegeta hielt wütend die Handgelenke in die Luft.
,,Also gut." Kakarott nickte und flog ohne eine weitere Sekunde zu verplempern los.
Vegeta machte sich auch auf den Weg, Richtung Capsule Corporation. Es ging ihm nicht so sehr um diese Energieblocker, er wollte einfach Bulma aus der Stadt haben, bevor Bannin sie auf seine Abschussliste setzte, aber das zugeben? Nie im Leben!


Im Studio lachte Mr. Satan noch immer, während um ihn herum größte Hektik ausbrach.
,,Mr. Satan?? Meinen Sie das ernst??" fragten seine Manager bestürzt.
,,Ha!! Zweifelt ihr etwa an dem Wort des großen Champions?" gab der zurück.
,,Nein...das nicht..." druckste einer rum.,,Aber wenn es wahr ist, was Sie sagen, und wenn Sie es sagen, ist es natürlich wahr, dann schweben wir auch in Gefahr....ich meine...diese Stadt...."
Mr. Satans selbstgefälliges Grinsen verschwand schlagartig.,,Öh....ja....Warum sind Sie überhaupt noch hier? Habe ich nicht Anweisung gegeben die Stadt zu verlassen?" Insgeheim versuchte er nicht selbst in Panik zu geraten. Auf einem Bildschirm im Hintergrund lief gerade ein Bericht ab, der einen gewaltigen Krater zeigte. Nach dem Kommentar des Sprechers fand er heraus, dass dies einmal eine Stadt gewesen sein sollte. Mr. Satan schluckte. Die Typen hatten recht. Wo waren die überhaupt hin? Die hatten sich einfach aus dem Staub gemacht! Und wenn man es genau bedachte, sollte er das auch endlich tun!
,,Rufen Sie einen Hubschrauber! Und schicken sie auch auf jeden Fall einen zu meiner Tochter! Ich will nicht, dass sie in Gefahr ist!!" trug er dem Manager auf.
Dem traten die Schweißtropfen ins Gesicht.,,Nun...ähm.....es gibt da ein kleines Problem. Es gibt keine zur Verfügung stehenden Hubschrauber mehr. Ihre Ansage hat eine...na ja....etwas Panik ausgelöst. Die Leute verlassen alle fluchtartig die Städte."
,,Kein Hubschrauber für den Champion?" Mr. Satan runzelte die Stirn. Tz, gab es das? ... Niemand hatte gesehen, wodurch die Städte zerstört worden waren, und er hatte dummerweise zugestimmt gegen das was auch immer anzutreten.,,Ha! Das hab ich auch gar nicht nötig!! Denn ich werde nicht einfach abhauen, wie alle anderen, ich werde der Gefahr ins Auge blicken und zuschlagen! Ha! Genau das werde ich! Das soll mal jemand wagen, diese Stadt zu zerstören!! Verlasst euch auf mich, den ich verlasse euch nicht! Ich bin der große Mr. Satan und werde jedem, der dieser Stadt auch nur einen Kratzer zufügen will, gehörig einheizen!!!" vollendete er triumphierend seine Rede und wartete auf den stürmischen Beifall und die Jubelrufe. Als die nicht kamen, sah er sich erstaunt um.
Er war allein im Studio!!!
,,BUU!!!" brüllte er.


,,Pan? Bra? Kommt her, wir müssen die Stadt verlassen!!" rief Videl, während sie schon eilig eine Reisetasche aus dem Schrank zerrte.
,,Warum?" fröhlich kam Pan angesprungen.
,,Weil der große Retter der Menschen es gesagt hat." gab Marron gelangweilt Auskunft.
,,Nein, weil Son Goku es gesagt hat." widersprach Videl und gewann endlich den Kampf mit der Tasche. Sie eilte ins Wohnzimmer.,,Hey, Mädchen, kommt endlich! Hier, packt da eure Sachen rein, die ihr am dringendsten braucht und beeilt euch bitte."
,,In die kleine Tasche? Wie bring ich da meine ganzen Sachen rein?" fragte Bra entsetzt.
,,Meinst du sie schaffen den Weg bis zum Palast schon? Immerhin können sie noch nicht lange fliegen."wollte Videl von C18 wissen.
,,Es wäre besser, wenn wir keine Aura abstrahlen, sonst findet Bannin uns noch leichter."
,,Ja, stimmt. Dann such ich mal den Flieger....Wo hab ich bloß die Kapsel....?" Videl stürmte wieder los und riss sämtliche Schubladen auf. Irgendwo musste der Flieger ja sein.

,,Brauchst du das alles dringend?" Pan saß erstaunt auf dem Boden und sah zu, was Bra alles anschleppte.
,,Nein, das sind nur die Sachen, die überlebenswichtig sind..." Bra quetschte die Klamotten in den Koffer.,,Was nimmst du denn mit?"
,,Meine Zahnbürste!" grinsend hielt Pan sie hoch.
Marron war schon fertig und hockte abwartend auf ihrem kleinen Koffer, C18 stand am Fenster und sah hinaus.

Endlich erwischte Videl die richtige Schublade und fand die Kapsel.,,Puh, Gott sei Dank. Nichts wie weg hier...." Sie flitzte zum Wohnzimmer und wollte gerade den Aufbruch ankündigen, als das Telefon klingelte.
Hastig schnappte sie den Hörer.,,Ja?"
,,Videl, ich bin's." hörte sie Bulmas Stimme.,,Ihr müsst die Stadt verlassen, hört ihr? Dieses Scha..."
,,Haben wir im Fernsehen gesehen." unterbrach Videl.,,Wir sind praktisch schon unterwegs."
,,Gut. Wo wollt ihr hin?"
,,Wie?" darüber hatte Videl in der Eile noch gar nicht nachgedacht. Genau, wo sollten sie eigentlich hinfliegen? Einfach auf das Land und hoffen, dass Bannin wirklich nur die größeren Städte platt machte?
,,Fliegt zu Dende, okay? Der Palast Gottes ist zwar auch nicht vor Bannin sicher, aber wenn er nur auf der Erde Chaos anrichten will, haben wir dort oben etwas Schonzeit." erklärte Bulma sachlich.
,,Ja, geht klar." Videl war erleichtert, dass ihr diese Entscheidung abgenommen worden war.,,Kommst du auch dorthin?"
,,Ja, werde ich. Ich muss nur vorher noch ein paar Geräte zusammensuchen. Sag Bra, dass ihre Mutter bald bei ihr ist, ja? Und passt gut auf sie auf." verabschiedete Bulma sich.
,,Wird erledigt. Bis bald!" Videl legte auf und drehte sich zu den andern.,,Ihr habt es gehört, wir fliegen zu Dende!"
,,Zu Gott?? Au ja!!" Pan war Feuer und Flamme. Ihre schwarzen Haare wippten auf und ab, während sie zur Tür hüpfte.

cya enemy ;)
 
Original geschrieben von Enemy
so, jetzt muss ich allen erst mal ein gaaaaanz dickes danke schön verpassen, die so lieb waren eine stimme für mich abzugeben. ich war so happy als ich mir die rangliste mal angeschaut habe. vielen dank!! ihr seid echt spitze!!!
^^"


No prob ;)
Du hast es echt verdient!
 
Super klasse Teil!

Aber mir ist gerade etwas eingefallen. Beim vorletzten Teil hast du geschrieben:
"...alle Verbindungen zu der Stadt brachen plötzlich ab! Ein Hubschrauberteam zeigt Ihnen erste Bilder des schrecklichen Geschehens!"
Vor einigen Wochen hast du aber geschrieben, dass man wegen dem Nebel keine zwei Meter weit gucken kann.
Also, wie kann ein Hubschrauberteam, das mindestens 40 Meter über dem Boden ist, solche Bilder der zerstörten Stadt zeigen?

Ist keine Kritik, nur vielleicht ein kleiner Logik-Fehler, aber wir wissen ja alle wie "logisch" Dragon Ball immer ist! :D
 
@BadVegeta......trotzem danke.....;).....es gibt hier nämlich sehr viele sehr gute ff`s und nicht bei jeder machen die leser sich die mühe.....^^"
@Gangster....ich heiße Enemy *lach*..;)..habs durchgelesen, aber ich glaube nich, dass es schon sehr viel bringt, da meine geschichte noch gar nicht fertig ist. ;).....du müsstest das ja andauernd aktualisieren....ich schreib mich dort ein, wenn die erste saga abgeschlossen ist, kay?
@SSJ irgendwas...der nächste kommt..:D
@CC....^^"....oops, stimmt.......mal wieder haarscharf erkannt...
ok....:D...dann sehen die bilder des ersten geschehens halt schwarz aus....:D *lach*
@Lord....jo...da brauchst du dich gar nich zu bedanken....*lach*....
@Demon Piccolo.....naja.....aber zu verdanken hab ich es euch..:)


Keine Überlebenden

Er konnte es nicht genau beschreiben, aber Piccolo hatte das deutliche Gefühl, dass Bannin sich der dritten Stadt näherte. Dieses Monster!!
In den Städten, an denen er vorbeiflog, herrschte, soweit er es erkennen konnte, große Aufruhr. Das Chaos der letzten Tage war nichts im Vergleich zu dem, was er jetzt sah. Kilometerlange Schlangen von Autofahrern blockierten die Straßen. Alles schien aus der Stadt zu fliehen. Vielleicht hatten sie in den Nachrichten schon von der Zerstörung erfahren und suchten jetzt das Weite. Allerdings würden sie bei diesem Verkehrsstau nicht sehr weit kommen.



,,Oh je! Bannin macht wirklich ernst." Meister Kaios Fühler zuckten unruhig.
,,Uh?? Huhu ho?" fragend sah Bananas ihn an.
,,Nein, ich weiß auch nicht, wo Bannin sich aufhält....Ahhhrrr! Das ist eine schreckliche Bedrohung! Und diesmal nützt die stärkste Kampfkraft nichts!"
,,Ihr Rumgejammere hilft denen auf der Erde sicher auch nichts." wandte Gregori streng ein.
,,Was soll ich denn sonst tun?" gab Kaio unwirsch zurück. Zurechtweisungen von einer Grille war nicht unbedingt das, was er im Moment brauchte.
,,Na Sie könnten zum Beispiel versuchen heraus zu finden, wie die Portale versiegelt wurden." schlug Gregori vor.
,,Wie soll ich das machen?" jammerte Meister Kaio weiter.,,Dieser Dummkopf Vegeta hat die Felswand zerstört, auf der die Aufzeichnungen der Saiyajins waren!"
,,Tja...." jetzt war auch die Grille ratlos.
,,Huh..oh..." Bananas ebenfalls.
Nein, diesmal kann ich der Erde keine Hilfe bieten, dachte Meister Kaio resigniert. Oh Son Goku, diesmal ist die Bedrohung nur ein dunkler Schatten, aber gerade das macht sie so gefährlich.


Kuririn schaffte es kaum, sich wieder zu fassen. Das war die Explosion gewesen, die er gespürt hatte.,,Oh verdammt....ich gehe jede Wette ein, dass das Bannin war."
Yamchu nickte stumm. Anscheinend wettete er nicht dagegen.
,,Wirklich übel....Komm, wir suchen Trunks." Kuririn wollte runter, aber Yamchu flog unbeweglich in der Luft.,,Hey...komm schon, ich weiß, das ist schrecklich. Aber wir werden die Dragonballs zusammensuchen und alle wieder lebendig machen."
,,Ja...ja, das werden wir..." ließ Yamchu sich etwas aufbauen.
Zusammen landeten sie am Rand des Kraters. Überall war es still, nicht ein Laut war zu hören. Es war kaum vorstellbar, dass dies einmal eine belebte Großstadt gewesen war. Und wo war Trunks?
Kuririn ging am Kraterrand entlang auf der Suche nach dem Halbsaiyajin.,,Trunks??"
,,Kuririn, hier drüben."kam es leise aus der Dunkelheit. Kuririn folgte der Stimme.
Trunks kniete vor den Trümmern und schob sie angestrengt zur Seite.
,,Hör mal Trunks..." Yamchu kam hinzu.,,Ich glaube nicht, dass es hier noch Überlebende gibt, sonst würden wir irgendeine Aura spüren."
,,Ich weiß, dass niemand mehr lebt." gab Trunks zurück und machte weiter.,,Ich habe hier selbst alles gründlich abgesucht."
,,Und was machst du dann noch dort?" Kuririn konnte es nicht erkennen. Es war dunkel und Trunks war von ihm abgewandt.
,,Wartet noch einen Augenblick, ich bin gleich fertig." Trunks richtete sich auf und rammte einen langen Stahlträger in die Erde.
Yamchu und Kuririn sahen sich erstaunt an.
Trunks trat mit dem Fuß einen riesigen Trümmerfelsen zur Seite und zog etwas rotes darunter hervor. Es sah aus, wie ein großes rotes Tuch, auch wenn es schon etwas zerfetzt war. Trunks flog zum Ende des Stahlträgers hoch und befestigte es daran. Dann landetet er wieder.,,Jetzt können wir los."
Kuririn starrte nach oben. Die rote Fahne wehte sachte im Wind.,,Sag mal, was soll das? Ein Denkmal für die Toten? Aber Trunks, wir werden sie wieder lebendig machen, das ist ja wohl klar!"
,,Nein Kuririn, kein Denkmal." Trunks sah entschlossen nach oben.,,Das ist meine Kampfansage an Bannin."

cya enemy ;)
 
Eigentlich sollte ich dich ja nicht mehr Wählen (wir sind ja sozusagen Konkurenten *g*), aber die FF is einfach zu gut, was soll man da schon machen? (Jaja, ich weiß, besser schreiben, aber das geht eben nicht!)
Übrigens: Coole neue Sig. Manche würde das mit "Eine neue DB Saga" vielleicht als Angeberei empfinden, aber bestimmt keiner, der die FF schon gelesen hat ;)
So, was gibts noch zu sagen?
Ach ja: Geiler neuer Teil!
 
@SSJ irgendwas....ja, und weil er so kurz war, setz ich noch einen rein, der nächste is nämlich auch nich so lang....;)
@BadVegeta....hm...ich hab bisher noch nichts gewählt..mal schaun.....;)
oh...so sollte es eigentlich nich rauskommen....^^"
absicht war eigentlich nur das ganze interessant klingen zu lassen...;)


Sorgen um Son Goten

,,Wo kann nur seine verdammte Aura hinsein? Ob Son Goten sie unterdrückt?" überlegte Tenshinhan und setzte trotzdem die Suche fort.
,,Ich weiß es nicht, aber...." Chaozu gab sich Mühe mit ihm mitzuhalten und brach ab.
,,Ja, ich weiß, was du meinst. Hoffentlich wurde er nicht angegriffen." sagte Tenshinhan düster.,,Wir haben es ja im Kampf bei der Insel gesehen. Unsere Chancen gegen Bannin stehen gleich null."
,,Ja." stimmte Chaozu zu.
,,Verflucht!! Wo kann Son Goten nur sein? Wir müssen ihn finden!"
,,Tenshinhan, schau mal da vorne." Chaozu deutete nach vorne.,,Da ist etwas."
Tenshinhan kniff die Augen zusammen und suchte den Boden ab. Verschwommen und undeutlich erkannte er den Wald unter sich und etwas weiter östlich....,,Herrje, was ist das denn??" In einiger Entfernung zeichnete sich ein schwarzes Loch von der dunklen Umgebung ab.
,,Es sieht aus wie ein Krater, nicht wahr?" fragte Chaozu.
,,Das sieht nicht nur so aus, das ist einer!" Tenshinhan flog los. Hier war er richtig.,,Au Backe. Sieht aus, als hätte hier mal eine Stadt gestanden." Mehrere Straßen führten zu dem zerstörten Gebiet, alle brachen mittendrin ab. Hier musste eine Explosion statt gefunden haben.
,,Siehst du Son Goten?" Chaozu flog tiefer und schwebte nun suchend über den Trümmern.
,,Ich sehe gar nichts..." fluchte Tenshinhan und spähte ebenfalls nach unten.,,Chaozu, ich werde etwas Licht machen und du schaust, ob du ihn findest." Langsam hob er die Hände zum Kopf, spreizte die Finger und setzte die Sonnenattacke ein. Blitzartig erhellte grelles Licht die Gegend.
,,Dort ist er!!" schrie Chaozu.,,Dort, wo die Felsen zerschmettert sind!"
Tenshinhan ortete die Stelle und flog herab. Als er landete, fand er sich vor einem weiteren kleinen Krater wieder. Der Boden war geborsten, Steinsplitter zur Seite geflogen. Vor ihm befand sich ein Loch und Tenshinhan musste sich nicht einmal gut in Mathematik auskennen um zwei und zwei zusammenzählen zu können. Dort war etwas...oder wohl eher jemand mit gewaltiger Kraft auf den Erdboden geschmettert worden.,,Das sieht übel aus.....Ich glaube nicht, dass jemand das überlebt haben kann." Tenshinhan ging weiter, rutschte über das Geröll zum Rand vor und flog dann runter. Ja, dort lag Son Goten.,,Scheiße...Son Goten?" Er stürzte zu ihm und machte einen ersten Routinecheck.
Überall am Körper hatte er blutige Schrammen, ein dünner Blutfaden lief ihm aus dem Mund. Sein rechter Arm war unnatürlich verdreht und Tenshinhan erkannte sofort, dass er gebrochen sein musste. Die Augen hatte der junge Saiyajin geschlossen und wie er so vor ihm lag, sah er ziemlich leblos aus. Tenshinhan kniete sich nieder.,,Oh Gott sei Dank, er lebt noch!!" rief er zu Chaozu hoch.
,,Wie geht es ihm?" fragte Chaozu.
,,Schlecht. Sehr schlecht." Vorsichtig nahm Tenshinhan ihn hoch und flog nach oben.,,Er atmet noch, aber das ist das reinste Wunder. Ich weiß nicht, wie lange er noch durchhält."
Plötzlich sah er zum Himmel hoch.,,Dort kommt Son Gohan! Und dieser Typ, der schon beim Kampf über dem Meer dabei war!"
Gleich darauf landeten die beiden.
Eiligst sprang Son Gohan über die Felsblöcke und stoppte vor Tenshinhan.,,Lebt er? Ist er okay? Mein Gott, Son Goten...." Vorsichtig legte er ihm die Hand auf die Brust.
,,Noch lebt er. Aber er braucht schleunigst Hilfe." sagte Tenshinhan unruhig.
,,Habt ihr beide magische Bohnen dabei?" fragte Son Gohan sofort.,,Das könnte er jetzt nämlich gebrauchen."
,,Nein." Chaozu schüttelte den Kopf.
Auch Tenshinhan verneinte.,,Kuririn hatte den Beutel, oder? Wo ist der?"
Firenze flog zu ihnen und sah auf Son Goten herab.,,Es geht ihm nicht gerade gut, oder?" wollte er spöttisch wissen.
,,Verdammt, nein, Firenze!" fuhr Son Gohan ihn an.,,Er wird vielleicht sterben!" Dann drehte er sich wieder zu Tenshinhan.,,Ja, den Beutel hat immer noch Kuririn, wenn er ihn überhaupt mit hat. Das würde zu lange dauern, ich bringe ihn zu Dende. Hoffentlich hält er so lange durch."
Tenshinhan und Chaozu nickten besorgt.
,,Ihr müsst ihn also nur zu diesem Dende bringen und dann wird er wieder gesund?" erkundigte sich Firenze noch immer mit einem Grinsen im Gesicht.
Tenshinhan und Chaozu sahen den Kobold irritiert an und Son Gohan fragte sich, wie er überhaupt so gut gelaunt bleiben konnte. Ihm war der Ernst der Situation offensichtlich nicht bewusst.,,Dende hat heilerische Fähigkeiten, aber dazu müssen wir ihn rechtzeitig hinbringen! Was gibt es denn da zu grinsen?"
Firenze wurde auch schlagartig ernst.,,Ihr habt nicht mehr viel Zeit. Er ist mehr tot als lebendig, die Strecke wird ihn umbringen."
,,Was? Umbringen?" wiederholte Gohan entsetzt.
Der Kobold nickte bekräftigend.,,Leg ihn runter." befahl er Tenshinhan. Der war so perplex, dass er der Aufforderung ohne Zögern nachkam.
Kaum lag Son Goten auf dem Boden, hob Firenze dessen linken Arm an.
,,Was macht er da?" flüsterte Tenshinhan Son Gohan zu.
Der zuckte mit den Schultern und schaute mit großen Augen zu.,,Keine Ahnung."
Was kam, ließ ihn zusammen zucken. Mit einer kurzen schnellen Bewegung fuhr Firenze mit seinen Klingen über Son Gotens Arm und hinterließ einen blutroten Streifen.
,,Ohhh!!" schrie Chaozu auf. Tenshinhan stolperte zurück.
Firenze blieb ruhig, richtete den Blick gen Himmel und überkreuzte die Arme. Dann fügte er sich mit den blutigen Klingen ebenfalls am linken Arm einen langen Schnitt zu. Son Gohan sah wie gebannt zu.
Nachdem auch von seinem Arm das Blut rann, presste Firenze seinen eigenen auf Son Gotens. Sein Blick wurde glasig. Im gleichen Augenblick entflammte seine Feueraura zu neuer Kraft und wurde strahlend hell. Doch diesmal brannte nicht nur er.
Das Feuer hüllte auch Son Goten ein.

cya enemy ;)
 
GENIAL!!!! Man..was für SUUUUPER teile!!!! Immmerwieder neue Gedanken...neue Ideeen..das ist echt faszinierend!!!!!
Und die Sig ist KEIN BISCHEN übertrieben!!!!;)
 
Original geschrieben von Demon Piccolo

Und die Sig ist KEIN BISCHEN übertrieben!!!!;)

Nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht. Ich finde die Sig auch kein bisschen übertrieben!
Ich meine nur, dass sie auf Leute, die die FF nicht kennen, übertrieben wirken
könnte.
Ansonsten: Super Teile! Kann Demon nur zustimmen!

@Champ Goku: Jaja du scharfer beobachter! (Er weiß, was gemeint ist. [hoffe ich doch :cool: ])
 
Wieder zwei super super super super super super super super super super super super super super super super super (hab kein Bock mehr zu schreiben) Teile!

@BadVegeta: Jaja...ich weiß was du meinst...:dodgy:

@neue Sig: Super! Aber des mit der "neuen Saga" ist eher untertrieben. Das ist mehr als eine neue DB-Saga! Das ist viel besser, als eine DB-Saga! Akira hätte sich ein paar scheiben von dir abschneiden können, Enemy, wenn du die FF schon vor ein paar Jahren geschrieben hättest.
 
Einfach bombastisch!! Bin endlich mal wieder dazu gekommen weiter zu lesen. Jetzt bin ich zwar hundemüde aber das war es wert!
Mach so schnell du kannst weiter!!
 
Wow *staun* da kommt man 2 Tage net zum lesen und schon muss man drei super geniale Teile durchlesen *lol*
Die Teile waren einfach fantastisch, wie immer gut beschrieben!!
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil und was Firenze mit Goten macht!

Ajo danke das du mich in deiner Sig eingetragen hast :remybussi

so dann warte ich mal weiter ganz gespannt auf den nächsten Teil!!
 
Zurück
Oben Unten