so, jetzt muss ich allen erst mal ein gaaaaanz dickes danke schön verpassen, die so lieb waren eine stimme für mich abzugeben. ich war so happy als ich mir die rangliste mal angeschaut habe. vielen dank!! ihr seid echt spitze!!!
^^"
@Kockica...*lach*..naja......sich z.B. in mr. satan hinzuversetzen is auch nich schwer..*rofl*...

@SSj irgendwas....und wurde von vegeta dafür gebührend belohnt...>=)
@CC....na, glaub nich dass es gerade allzu spannend ist..

.....grad is wieder mehr eine ruhephase.*g*
@Lord.....mist...soviele wörter für danke fallen mir nich ein.^^"
@Rekama.....*verlegenschau*....die mail bekommst du noch.....und ansonsten....danke, danke, danke! so bald wird es auch nicht enden!
@Diamond....da gehts dir wie mir...am ende der kommentare gehn mir auch immer die ideen aus, ich schließe mich dir an, jetzt der neue teil:
Auf zu Gott
Piccolo beschleunigte ohne große Anstrengungen, schließlich war Veto nicht schwer. Mühsam unterdrückte er seinen Wunsch kehrt zu machen und diesem Bannin endlich Einhalt zu bieten. Aber das war nicht mehr als Reflex. Erstens konnte er es nicht, er hatte schon erfahren, dass er machtlos war, und zweitens schrieb er sich selbst eine wichtigere Rolle vor.
,,Bannin, das wirst du noch büßen. Jedes einzelne Menschenleben." Mit den Dragonballs konnten sie die Leute wieder lebendig machen, aber Veto hatte mindestens zwei Wünsche verbraucht. Einen davon vollkommen unnötig. Und das hieß, dass er jetzt einen Grund hatte sich zu ärgern und die ganzen Menschen einige Zeit länger auf ihre Wiederbelebung warten mussten.
Vegeta sah seinen Auftrag hier als erledigt an. Sie hatten die Menschen gewarnt, wer nicht hören wollte, musste sterben, so einfach war das.
Ausnahmsweise schien Kakarott seiner Meinung zu sein.,,Lass uns gehen, Vegeta, hier ist alles erledigt. Ich hoffe, dass alle sich in Sicherheit bringen können."
Das war Vegeta so ziemlich egal. Er ging zu den großen Fenstern des Studios - unter keinen Umständen würde er noch einmal diesen dämlichen Fahrstuhl betreten - und schlug die Scheibe ein.
Kakarott zuckte nur mit den Schultern und sagte nichts. Im allgemeinen Trubel fiel ihre Handlung überhaupt nicht mehr auf.
Vegeta trat vor und sprang aus dem Fenster, Kakarott folgte nach.,,Ich fliege los. Ich muss wissen, was mit Son Goten ist." teilte er ihm mit und hob versuchsweise die Finger zur Stirn. Noch immer nahm er seine Aura nicht wahr, also konnte er sich auch nicht zu ihm teleportieren.
,,Dann sammle mal ein, was von ihm übrig geblieben ist." antwortete Vegeta wenig mitfühlend.
,,Ich bin sicher, dass er noch lebt. Ich werde ihn zu Dende bringen." erklärte Kakarott.,,Was hast du vor?"
,,Ich fliege zu Bulma. Die soll mir endlich diese beschissenen Teile abnehmen!!" Vegeta hielt wütend die Handgelenke in die Luft.
,,Also gut." Kakarott nickte und flog ohne eine weitere Sekunde zu verplempern los.
Vegeta machte sich auch auf den Weg, Richtung Capsule Corporation. Es ging ihm nicht so sehr um diese Energieblocker, er wollte einfach Bulma aus der Stadt haben, bevor Bannin sie auf seine Abschussliste setzte, aber das zugeben? Nie im Leben!
Im Studio lachte Mr. Satan noch immer, während um ihn herum größte Hektik ausbrach.
,,Mr. Satan?? Meinen Sie das ernst??" fragten seine Manager bestürzt.
,,Ha!! Zweifelt ihr etwa an dem Wort des großen Champions?" gab der zurück.
,,Nein...das nicht..." druckste einer rum.,,Aber wenn es wahr ist, was Sie sagen, und wenn Sie es sagen, ist es natürlich wahr, dann schweben wir auch in Gefahr....ich meine...diese Stadt...."
Mr. Satans selbstgefälliges Grinsen verschwand schlagartig.,,Öh....ja....Warum sind Sie überhaupt noch hier? Habe ich nicht Anweisung gegeben die Stadt zu verlassen?" Insgeheim versuchte er nicht selbst in Panik zu geraten. Auf einem Bildschirm im Hintergrund lief gerade ein Bericht ab, der einen gewaltigen Krater zeigte. Nach dem Kommentar des Sprechers fand er heraus, dass dies einmal eine Stadt gewesen sein sollte. Mr. Satan schluckte. Die Typen hatten recht. Wo waren die überhaupt hin? Die hatten sich einfach aus dem Staub gemacht! Und wenn man es genau bedachte, sollte er das auch endlich tun!
,,Rufen Sie einen Hubschrauber! Und schicken sie auch auf jeden Fall einen zu meiner Tochter! Ich will nicht, dass sie in Gefahr ist!!" trug er dem Manager auf.
Dem traten die Schweißtropfen ins Gesicht.,,Nun...ähm.....es gibt da ein kleines Problem. Es gibt keine zur Verfügung stehenden Hubschrauber mehr. Ihre Ansage hat eine...na ja....etwas Panik ausgelöst. Die Leute verlassen alle fluchtartig die Städte."
,,Kein Hubschrauber für den Champion?" Mr. Satan runzelte die Stirn. Tz, gab es das? ... Niemand hatte gesehen, wodurch die Städte zerstört worden waren, und er hatte dummerweise zugestimmt gegen das was auch immer anzutreten.,,Ha! Das hab ich auch gar nicht nötig!! Denn ich werde nicht einfach abhauen, wie alle anderen, ich werde der Gefahr ins Auge blicken und zuschlagen! Ha! Genau das werde ich! Das soll mal jemand wagen, diese Stadt zu zerstören!! Verlasst euch auf mich, den ich verlasse euch nicht! Ich bin der große Mr. Satan und werde jedem, der dieser Stadt auch nur einen Kratzer zufügen will, gehörig einheizen!!!" vollendete er triumphierend seine Rede und wartete auf den stürmischen Beifall und die Jubelrufe. Als die nicht kamen, sah er sich erstaunt um.
Er war allein im Studio!!!
,,BUU!!!" brüllte er.
,,Pan? Bra? Kommt her, wir müssen die Stadt verlassen!!" rief Videl, während sie schon eilig eine Reisetasche aus dem Schrank zerrte.
,,Warum?" fröhlich kam Pan angesprungen.
,,Weil der große Retter der Menschen es gesagt hat." gab Marron gelangweilt Auskunft.
,,Nein, weil Son Goku es gesagt hat." widersprach Videl und gewann endlich den Kampf mit der Tasche. Sie eilte ins Wohnzimmer.,,Hey, Mädchen, kommt endlich! Hier, packt da eure Sachen rein, die ihr am dringendsten braucht und beeilt euch bitte."
,,In die kleine Tasche? Wie bring ich da meine ganzen Sachen rein?" fragte Bra entsetzt.
,,Meinst du sie schaffen den Weg bis zum Palast schon? Immerhin können sie noch nicht lange fliegen."wollte Videl von C18 wissen.
,,Es wäre besser, wenn wir keine Aura abstrahlen, sonst findet Bannin uns noch leichter."
,,Ja, stimmt. Dann such ich mal den Flieger....Wo hab ich bloß die Kapsel....?" Videl stürmte wieder los und riss sämtliche Schubladen auf. Irgendwo musste der Flieger ja sein.
,,Brauchst du das alles dringend?" Pan saß erstaunt auf dem Boden und sah zu, was Bra alles anschleppte.
,,Nein, das sind nur die Sachen, die überlebenswichtig sind..." Bra quetschte die Klamotten in den Koffer.,,Was nimmst du denn mit?"
,,Meine Zahnbürste!" grinsend hielt Pan sie hoch.
Marron war schon fertig und hockte abwartend auf ihrem kleinen Koffer, C18 stand am Fenster und sah hinaus.
Endlich erwischte Videl die richtige Schublade und fand die Kapsel.,,Puh, Gott sei Dank. Nichts wie weg hier...." Sie flitzte zum Wohnzimmer und wollte gerade den Aufbruch ankündigen, als das Telefon klingelte.
Hastig schnappte sie den Hörer.,,Ja?"
,,Videl, ich bin's." hörte sie Bulmas Stimme.,,Ihr müsst die Stadt verlassen, hört ihr? Dieses Scha..."
,,Haben wir im Fernsehen gesehen." unterbrach Videl.,,Wir sind praktisch schon unterwegs."
,,Gut. Wo wollt ihr hin?"
,,Wie?" darüber hatte Videl in der Eile noch gar nicht nachgedacht. Genau, wo sollten sie eigentlich hinfliegen? Einfach auf das Land und hoffen, dass Bannin wirklich nur die größeren Städte platt machte?
,,Fliegt zu Dende, okay? Der Palast Gottes ist zwar auch nicht vor Bannin sicher, aber wenn er nur auf der Erde Chaos anrichten will, haben wir dort oben etwas Schonzeit." erklärte Bulma sachlich.
,,Ja, geht klar." Videl war erleichtert, dass ihr diese Entscheidung abgenommen worden war.,,Kommst du auch dorthin?"
,,Ja, werde ich. Ich muss nur vorher noch ein paar Geräte zusammensuchen. Sag Bra, dass ihre Mutter bald bei ihr ist, ja? Und passt gut auf sie auf." verabschiedete Bulma sich.
,,Wird erledigt. Bis bald!" Videl legte auf und drehte sich zu den andern.,,Ihr habt es gehört, wir fliegen zu Dende!"
,,Zu Gott?? Au ja!!" Pan war Feuer und Flamme. Ihre schwarzen Haare wippten auf und ab, während sie zur Tür hüpfte.
cya enemy
