FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
*lol* die Menschen sind ja echt hohl, schade irgendwie, das Mr. Satan schon wieder Champion ist, aber was solls, vielleicht wird er ja im Kampf weggepfiffen :D (nicht, das jetzt jemand sagt, ich hätte was gegen den Typen, aber irgendwie ist der mir unsymphatisch :D)

aba schade, das es heute keinen Teil mehr gibt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und du musst ja auch irgendwann mal ins Bett :D :nighty:
Wann haddu eigentlich Ferien, ich hab die Woche jetzt noch :kawaii:

Lese schon von anfag an deine ffs die ich echt gut finde. Es passiert schoen viel und es wird nie langweilig. Woher hast du bloss so viele gutte Ideen?
Schreib bald weiter.

mfg
Kockica

Am 18. Juli :bawling:
Ich schreibe mal noch einen Teil ;)

Kraft im Überfluss
Während Mr.Satan triumphierend das Stadion verließ hatten unsere Freunde echte Probleme.Zwar hatte Son-Goku Hilfe vom Rest der Truppe bekommen,doch Evo und Kado waren nicht zu unterschätzen.Goku und Piccolo stellten sich Evo,die anderen nahmen Kado,da Evo viel stärker war.
Yamchu und Vegeta kamen gegen ihn gut an,da sie entweder schon gegen ihn gekämpft hatten oder überlegen waren.Gotenks war nur Statist,Kuririn und Yamchu sahen sich alles mit gebührendem Abstand an und grifffen teilweise mit einem Ki-Blast ein.Aber selbst die gesammte Truppe hatte kaum Chancen.Um wenigstens Kado loszuwerden übernahm Piccolo für kurze Zeit Evo.Der Rest der Truppe stellte sich in einer Reihe auf.Jeder schoss seinen stärksten Energiestrahl ab.Als sich der Rauch lichtete fanden sie einen zerfetzten Kado vor:Er war tot.
Nun galt es,auch Evo auszuschalten...

Kurz und bündig :D

Sorry
Heute gibt's keinen weiteren Teil,
aber morgen geht es dann wieder weiter.
Tut mir leid! :bawling:

Hey, das muss dir doch nicht leid tun :kawaii: mir tuts eher Leid, das ich mich wieda so lange net gemeldet hab, aber mein großer Bruder hat mal wieder den Computer gesperrt *grummel*

Auf jeden Fall wieder ein super Teil :D ein zerfetzter Kada *lol* lecker :liplick:
Freu mich schon auf den nächsten :)

Na ja, bis dahin wirst du es schon noch aushalten, dafür haben wir dann neun Wochen Schule bis zu den Sommerferien, ohne Pause, weil die dieses Jahr erst am 1. August anfangen, also bei uns :bawling: aba egal, dat schaffen wir auch :D

Hi,
ich mache dann mal weiter!
Achja,die Ideen habe ich komischerweise immer,wenn ich mich vor den PC setze :D

Drei gegen einen
Evo war der letzte,aber auch der stärkste Kämpfer,der noch übrig war.Obwohl er aussah wie ein normaler Mensch hatte er unglaubliche Fähigkeiten.Für Piccolo und die menschlichen Z-Fighter sowie für den unerfahrenen Gotenks war er eine Nummer zu groß.Selbst der fusionierte Kämpfer Tenchu hätte kaum genug Kraft gehabt um ihn zu besiegen.
So waren nur Goku,Vegeta und Gohan kampfbereit.
Sie machten sich warm und gingen in Position...

"Hey,soll ich ihn plattmachen,Kakarott?"
"Nein,alle zusammen!Yeaaaaaaaaah!"
Vegeta und Goku wurden zu SSJ3 während Son-Ghan den Mystic-Status erreichte.Alle drei gaben sich wirklich Mühe um möglichst bedrohlich auszusehen.
"Ok,Angriff!"
Vegeta stürmte los,Goku und Gohan folgten ihm.
Drei harte Schläge gingen Evo genau ins Gesicht.Er schrie vor Schmerz.Von drei Seiten kamen unendwegt Schläge und Tritte.Evo konnte nicht abwehren und lag nach kurzer Zeit am Boden.Seine Energien gingen schon zu Ende,doch eine Attacke wollte er noch ausführen.Er sammelte eine Energiekugel vor sich und ließ sie explodieren.Das ließ ihn und die Z-Fighter allerdings unbeeindruckt.Er stand auf und atmete tief durch.
"Zerstöre ich euch halt alle!"
Er blähte sich zu einer Bombe auf.
"Neeein!Los mein Sohn:Kame-Hame-Ha!"
Vegeta machte seinen Final Flash und Gohan tat es seinem Vater gleich.Die drei Ki-Blasts trafen Evo und ließen ihn vorzeitig explodieren.So konnte er keinen Schaden anrichten.

Und während Mr.Satan sich feiern ließ hatten die Z-Fighter wiedereinmal die Erde vor dem Schlimmsten bewahrt.

Na,wie war's? :)

:D Jetzt hab ich einen verrückten Einfall :D
Das wird die beste FF... :rotfl:

1.Der Popstar :D
Es war ein ganz normaler Tag auf der Erde.Alles lief wie immer.Doch als Pan den Fernseher einschaltete,machte sie eine schreckliche Entdeckung:
Nein,es war nicht die Tatsache,dass der MTV-Moderator höchstens 12 1/2 Jahre alt war.Nein,der kleine Moderator hatte sich nicht in die Hose gemacht.Robbie Williams hatte gerade einen Auftritt,bei dem er sich in ein drei Meter hohes,behaartes und starkes Monster verwandelte.
Er sah ja so schon schrecklich aus ( :D ),aber das war die Spitze des Eisbergs.
Als sie sah,dass er ganz Großbritannien verwüstete,jubelte sie
(WM :rolleyes: ),nein,natürlich nicht!Sie rief sofort ihren Vater,der sich auf den Weg zu Goku machte.
Als der die Nachricht hörte,lachte er sich schlapp.
"Ich wusste immer,dass der Kerl faul ist,ähem,dass an ihm was faul ist.Nee,auch nich.Ach,dass der Kerl nich ganz richtig ist.Nix in der Birne!Moment mal,ich ja auch nicht.Naja,ich kann wenigstens singen!Soll ich mal?Teeeim tuuuuuh seeih gut bai..."
"Halt Papa,die Angelegenheit ist höchst gefährlich!"

Mit diesen Worten flogen sie zu Vegeta...

Bitte,kritisiert mich! :rotfl:

Dann ENT-spann dich bitte.
Vor morgen Nachmittag ist kein weiterer Teil zu erwarten!
Ciao... :love:

Ok,es geht wieder weiter!
Los geht's:

2.Kein Gegner!
Son-Goku und Gohan waren bei Vegeta eingetroffen.Dieser hatte Robbies Verwandlung schon aus den Nachrichten entnommen und war schon bereit zum Abflug.Trunks und Goten,die im Garten trainiert hatten,kamen auch mit.
Piccolo und die anderen hatten keine Lust gegen so eine Lusche zu kämpfen. :rolleyes:
Nach einem einstündigen Flug trafen sie in Großbritannien ein.
Robbie-Monster hatte sie schon erwartet.Er machte sich bereit für den Kampf.Als er seine Energien bündelte musste Vegeta lachen.Der Kerl war viel zu schwach.Irgendetwas war anders als sonst,doch keiner wusste was.
So verwandelte sich Vegeta in einen SSJ.Er schickte ihn mit einem KI-Blast auf die Bretter.Robbie schien verwundert zu sein.Er verwandelte sich wieder zu der Schmalzlocke zurück,die er vorher war.
"Hey?Where are my fans?"
"Oh,ey Robbie!Hau ahr ju?"
Robbie Williams verstand Goku nicht und rannte weg.
Aber wie konnte sich dieser exzentrische Popsänger verwandeln?Unsere Freunde hatten keine Ahnung...

"Sucht ihr mich?Ich habe ihn zu der Verwandlung gezwungen.
Mein Name ist Spike und ich kann den Körper meiner Untergebenen in jede beliebige Form verwandeln.Leider ist der Kerl eine richtige Gurke und hat sebst in Form eines Monsters keine Chance:Wollt ihr einen neuen Gegner?
Na gut,Enrique!Verwandel dich!"
Enrique Iglesias kam hinter einem Felsen hervor...

:D Hab ich zu viel versprochen? :rotfl:

Na gut,dann mache ich weiter!

3.Enrique,die Schlange
"Los Enrique,verwandel dich in...,ähem...,ähm...,man,was wollte ich noch?Ach,..."
"Na los,du kleiner Latin-Lover.Kein Hirn und kein Muskeln.
Du Hormonpaket!"
Vegeta war nicht gerade überzeugt von Enriques Kraft.
"Ahja,in eine Schlange!"
Enrique wurde zu einer 100 Meter langen Kobra.Er spukte ein paar Energiebälle aus,die keinen der Z-Fighter trafen.
"Hahaha,kommt,verwandeln wir uns!"
Vegeta lächelte und seine Freunde verwandelten sich in SSJs.
Die Schlange stand ihnen allein gegenüber...

"Yeeaah!Final Flash!Haaaa!"
Vegeta wollte ihn alleine besiegen,doch der Angriff prallte einfach ab.Goku,Gohan,Goten und Trunks hatten ebenfalls keine Chance.Sie mussten sich jedenfalls nochmals verwandeln.Aber ihre Kraft reichte noch nicht aus.
Wie konnte man Enrique Iglesias besiegen?... :D

Na,wie ist das?

Ok,es geht wieder weiter!

3.Gokus Idee
Son-Goku,Vegeta und ihre Söhne feuerten was das Zeug hält,doch ihre Attacken verursachten kaum mehr als Schrammen.Alle Angriffe waren nutzlos.Die Truppe war scon am Verzweifeln,als Son-Goku eine Idee hatte.
"Hey,Vegeta,folg mir.Jungs,ihr lenkt Enrique ab.Wir besiegen ihn."
Son Goku flog genau auf Enrique zu,Vegeta in seinem Windschatten.Als Enrique die beiden bemerkte,öffnete er sein Maul.Das hatte Goku gewollt.Beide flogenin seinen Rachen.
"Nein,wo sind sie hin?Hast du sie gefressen du dummes Biest?"Spike bekam con Enrique nur ein "Amore,Amore" zur Antwort.
"Los Vegeta,Angriff!"
Son-Goku und Vegeta schlugen auf Enriques Schleimhäute ein.Er sackte zusammen.Sie konnten ihn besiegen...

"Kame-Hame-Haaaaa!"
"Final Flash!"
Ein riesiges Loch öffnete sich in Enriques Körper.Aus diesem Loch flogen Goku und Vegeta heraus.Enrique verwandelte sich zurück.
"Amore,Amore!Oh,wo bin ich?Ich habe zolche Szensucht!"
Er rannte davon.
"Dann nehme ich es selbst in die Hand!Macht euch bereit!"

Spike schien die letzte Hürde zu sein...

Das war's mal wieder :D

Zurück
Oben Unten