FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry,
ich kann vielleicht etwa so... 18 Uhr schreiben,das is schon Abend,würde ich sagen.
Ich muss gleich zur E-Gitarre und danach noch Klamotten kaufen.Also eher als 18 Uhr geht nicht. :bawling:

puh, da bin ich sogar noch da, aber später als 18.25 Uhr darf es net werden, da bin ich dann nämlich nimmer da...
Viel Spaß bei E-Gitarre *zupf* :wavey: :knuddel:

Es geht weiter!

5.Das Geständnis
Der Kampf zwischen den Saiya-jins und dem geheimnisvollen Unbekannten ging weiter.Erbarmungslos schulgen die Z-Fighter auf ihn ein.Doch keiner der Schläge zeigte auch nur ansatzweise Wirkung.
"Hey,was bist du?Los Kakarott,wir geben nochmal alles!"
Vegeta und Goku verwandelten sich in einen SSJ3 und griffen an.
"Nicht so hastig!Ich habe mich mit dem alten legendären SSJ vereinigt!Na,was sagt ihr jetzt?"
Vegeta und die anderen blieben unbeeindruckt und verwandelten sich schließlich alle in SSJ3.Nur Gohan blieb auf der Mystic-Stage.Er stand den anderen eher im Weg und so räumte er kampflos das Feld.Gotenks jedochzeigte eine gute Vorstellung und traf den Unbekannten voll.Er ging zu Boden und blutete stark.
"Nicht schlecht!Aber ihr braucht die Kraft des neuen legendären SSJ um mich zu besiegen.

Jeder der Saiya-jins konnte sich verwandeln.Das hieß nur Goku und Vegeta zusammen hatten eine Chance...

Bitte! :)

also Goten und Trunks sind es also schon mal nicht *sherlockholmesspiel* aber Goku und Veggi wahrscheinlich auch net, sondern ich glaube, das es Gohan ist, aber ich kann mich ja auch irren :D

Danke für den Teil, jetzt kann ich beruhigt zu meiner Freundin fahren :knuddel:
Gute Nacht :nighty:

Ich mache so gegen 20 Uhr weiter,muss doch erst noch fernsehen :D
Bis gleich!

So,es geht weiter!
Dieser Teil wird etwas länger... ;)

6.Der wahre Super-Saiya-jin
Vegeta und Goku griffen an.
Sie konnten ihren Gegner sogar einige Male treffen und brachten ihn damit zu Fall.
"Macht nix!Ich besiege auch zwei Gegner!"
Damit begann er seine Gegenoffensive.Zuerst schoss er Vegeta mit einem Ki-Blast ab,danach schlug er Goku fast K.O.
Doch der stand wieder auf und griff von Neuem an.
Seine Wut wurde immer größer und somit auch seine Kraft.
Er schlug wütend auf den Unbekannten ein.Dieser hatte keine Zeit zu reagieren und ging abermals zu Boden.Er war völlig aufgelöst.
"Man,es gab noch nie einen stärkeren als mich.Ich muss alles geben!"
Tatsächlich konnte er sich in einen Ultra-Saiya-jin verwandeln.
Wie wir DBZ-Freaks alle wissen ist man auf dieser Stage wirklich stark,aber absolut langsam.Das hatte Gokus Gegner nicht einkalkuliert und wurde so ziemlich fertiggemacht.
Goku schoss ein Kame-Hame-Ha ab.Der Saiya-jin wollte sich noch retten,doch es war schon zu spät.Die Attacke schlug voll ein und riss ein Loch in seinen Körper.Langsam lief das Blut aus seiner Wunde.Seine Aura verlor an Größe.
"Daas...das ist wunderbar!In...,in dir habe ich einen e...echten Gegner gefunden und...und da...damit den wahren Saiya-jin.Lebt wohl,ihr habt den echten Kämpferstolz,den ein Saiya-jin haben muss.Nun ist mein Lebensziel erreicht.Auf Wiedersehen,wir... wir treff...en uns im Jenseits!Ich da...dan...danke eu..."

Der Saiya-jin war gestorben.Seine Augen schlossen sich und seine Aura erlosch.Er hatte nie etwas Böses gewollt,sondern nur einen echten Gegner haben wollen.Son-Goku war betrübt.
Dennoch freute er sich,einem so großen Kämpfer gegenübergestanden zu haben...

Wieder eine FF zu ENDE :)

Also ich muss mir erst wieder was ausdenken!
Ich schreibe also erst morgen weiter,so im Verlauf des Nachmittags.
Aber jetzt mach ich erstmal einen Tag Pause mit diesen FF's!
:D Bleibt mir bitte so lange treu! :rolleyes:

Ich habe mir wieder was überlegt! :)
Dann mache ich mal weiter:

1.Der Hinweis
Nach dem Kampf mit dem unbekannten Saiya-jin war Son-Goku noch um einiges Stärker geworden.Zum ersten Mal war Vegeta nicht wütend darüber,dass Goku der stärkste Kämpfer im Team war.
Alle Mitglieder der Truppe trafen sich noch einmal auf Muten-Roshis Insel,wo sie alle ein kleines Fest feierten.
Alle hatten Grund zu lachen:
Son-Goten und Trunks fusionierten aus Spaß zu Thin-Gotenks,Bulma,Chichi und C-18 gaben eine Tanzeinlage zum Besten und Mr.Satan,der mitgereist war,lieferte sich einen Schaukampf mit Son-Goku.
Doch dann kam eine Nachricht von Dende...

Er hatte ein Ei entdeckt,das etwa fünf Meter Durchmesser hattte.
"Macht euch sofort auf die Suche!Ihr müst das Wesen,das geschlüpft ist,finden!"
Yamchu,Tenshinhan,Kuririn und Piccolo flogen in westlicher Richtung,Goku,Vegeta,Gohan und "Thin"-Gotenks in östlicher Richtung.
Beide Gruppen flogen ziemlich lange,bis sie sich in der Mitte trafen.
"Hier unten muss es sein!",Vegeta ging als erster runter,die anderen flogen ihm nach...

Es hat begonnen... :D

Weiter geht's! :D

2.Das Ei und der Inhalt
Vegeta landete,alle anderen folgten ihm.Sie suchten das ganze Gebiet ab.Ohne Erfolg.Doch dann entdeckte Kuririn eine Höhle.
"Hey,kommt mal her!Da könnte es drin sein!"
Da Tenshinhan und Yamchu in der Nähe waren gingen sie mit Kuririn.Die Höhle war größer als sie erwartet hatten.Mit eiem Energieball sorgte Tenshinhan für Licht.Das Ei lag genau vor ihnen.Yamchu wollte die anderen rufen,aber dafür blieb keine Zeit.
"Yamchu,Kuririn,hier sind ganz frische Spuren!Von wem mögen die stammen?"Diese Frage erübrigte sich.Ein kleines,amphibienartiges Wesen mit roter Haut stand vor ihnen.Sein Blick war nahezu lähmend und seine Kraft überwältigend.Er funkelte unsere drei Freunde an.
Um besser kämpfen zu können verließen sie fliegend die Höhle.
Am Ausgang warteten Piccolo und Gohan.Sie hatten die Aura des neuen Gegners schon aufgespürt.
"Wir lassen euch den Vortritt,stimmts,Gohan?"
"Ja!Ihr habt schon lange nicht mehr gekämpft."
"Na gut!Kuririn,Tenshinhan,bereit?"
Yamchu bekam ein einstimmiges "JA!" zu hören.
Die Drei gingen in Stellung...

"Menschen?So was lasst ihr kämpfen?Deren Power ist doch gerademal mit mangelhaft zu bewerten!"Die Amphibie lachte.
"Übrigens,ich heiße Ravor."
Er selbst ging in Position und wartete gespannt auf den ersten Angriff eines unserer drei Freunde...

Na,gut oder nicht? :)

Na gut!
Mal wieder auf vielfachen Wunsch eine Fortsetzung :D

3.Ravor,der Starke
Yamchu,Tenshinhan und Kuririn griffen gleichzeitig an.
Tenshinhan trat Ravor ins Gesicht und traf ihn voll während Yamchu ihm eine Energiekugel in den Magen schleuderte,die ihn schwer verletzte.Kuririn schoss ihm mit einem Energiediskus eine Wunde in den Arm.
Ravor ging in die Hocke.Er stützte sich auf seinen Arm.
Blut floss nicht nur aus seiner Wunde am Arm,sondern es lief über den ganzen Körper.
"Nicht schlecht.Ach was,mir ist schlecht,aber ich kann ja jetzt alles geben!"
Ravor stand wieder auf.Zum Erstaunen unserer Freunde regenerierte er sich wieder.Eine schwarze Aura umgab ihn.
Jetzt erschuf er eine schwarze Energie Kugel,die er auf die Drei abfeuerte.Mit zwei Kame-Hame-Has und einer Kiku-Kanone wurde sie aber leicht abgewehrt.
"Muss ich wirklich alles geben?!Ok,Looooooooooos!"
Ravors Muskeln waren aufs Äußerste gespannt.Seine Adern wurden sichtbar und seine Aura wurde intensiver.
Vegeta,Goku und die anderen versammelten sich im Hintergrund.
"Yamchu,du weißt was wir jetzt tun müssen!"
Yamchu nickte.
"Fuuuuuusion!"

Tenshinhan und Yamchu waren zu Tenchu geworden.
Sie stellten sich Ravor allein gegenüber.Sollten sie diesen übermächtien Gegner besiegen können?...

... Puuh! ;)

Ich mach dann halt weiter,wenn ihr "alle" wollt :D
100% Stimmen einer Weiterführung zu :rotfl:

4.Die Ablösung
Tenchu begann nun den Kampf von Neuem.
Er ging in Position und grinste Ravor an.Der wiederum funkelte ihn nur an.Er hatte einen furchtbaren Blick,der seinen Gener schon fast lähmte.
"Na los,greif an!"
Das tat Tenchu auch.Und wie!Er kniete sich voll rein.Schon sein erster Angriff war schon erfolgreich:
Er flog mit vollem Tempo auf Ravor zu.Der schoss einen KI-Blast auf Tenchu ab,doch er konnte sich hinter Ravor telepotieren und ihm einen Energieball in seinen Rücken schießen.Ravor konnte nicht ausweichen,biss jedoch auf die Zähne und konterte.Mit einem einzigen Schlag brachte er Tenchu auf den Boden der Tatsachen zurück.Er schlg sich zwar wacker,verletzte Ravor oft schwer,aber dieser konnte sich ständig regenerieren.Schließlich musste sich Tenchu geschlagengeben,da sich die Fusion löste.
"Gut,ich kämpfe jetzt.Weil er geschwächt ist schaffe ich ihn!"
Piccolo begab sich in den Ring und wärmte sich auf...

Als er begann zu kämpfen traf er Ravor hart.
Piccolo hatte recht:
Ravor hatte wirklich Energie verloren und musste immer mehr zurückweichen.
Doch er sollte noch ein Ass im Ärmel haben...

Wieder ein Teil ;)

Zurück
Oben Unten