FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Ok,jetzt geht es weiter! :)

5.Piccolo vs. Coupa
Tenshinhan,Yamchu und Kuririn hatten zwar ganze Arbeit geleistet,aber sie hatten sich völlig verausgabt.Nun war nur noch Piccolo kampffähig.Er stellte sich Coupa auch entgegen.Aber konnte er,nachdem sogar Goku und Vegeta gescheitert waren,überhaupt gewinnen?Jedenfalls musste er alles geben,denn Coupa hatte sich schon fast wieder erholt.Er wollte um jeden Preis das Tor zur Welt dr Kaioshins finden. Piccolo griff zuerst an.Er teleportierte sich hinter seinen Gegner und schlug in seinen Rücken.Der reagierte aber blitzschnell und wandte den Phantombildtrick an.Piccolo schlug durch das Trugbild hindurch und wurde selbst getroffen.Er drehte sich aber schnell um und schlug zurück.
Coupa taumelte und ging dann zu Boden.Kurz darauf stand er aber wieder vor Piccolo,von dem er einen Dämonenblitz ins Gesicht geschossen bekam.Er ging abermals zu Boden.Doch er gab sich nicht geschlagen.Wieder stand er auf und schlug auf Piccolo ein.Der wehrte aber gezielt ab und hielt sich Coupa mit Tritten vom Leib.Das verkraftete Coupa nicht und er mobilisierte all seine Kräfte.Mit einem Ki-Blast schoss er Piccolo nieder.Der war sichtlich angeschlagen.Aber er stand wieder auf und regenerierte sich.Coupa flippte völlig aus.Eine grüne Aura umgab ihn.Er sammelte all seine Energie.
Was hatte er vor?...

Der erste Teil für heute... :)

ui, wenn das der erste Teil für heute ist, heißt das, es kommen noch mehr *sichsuperdollfreuendimkreisrumhupf*

armer Picollo, jetzt gehts zur Sache *rofl*

Mach bald weita, ja? :knuddel:

Ok,dann kommt jetzt der zweite Teil!

Das Ende
Piccolo stand noch einmal auf.Er nahm seine letzte Kraft zusammen,um zu kontern.Aber sein Gegner bereitete eine gewaltige Attacke vor.Piccolo riss seine Augen auf.Eine riesige Kugel flog auf ihn zu.Er konnte sich nicht bewegen.Der Schreck war einfaxch zu groß.Er wurde einfach von ihr überrollt.Einige riesige Explosion und eine darauf folgende Staubwolke verhüllten das Geschehen.Als sich der Staub legte,war Piccolo verschwunden.War er gestorben?Unsere Freunde blieben ungewiss.War er wirklich tot?...

Nein!Er lebte.Und er war wirklich sauer!Piccolo griff mit voller Kraft an.Seine Schläge trafen.Sie waren hart und präzise.
Coupa konnte nicht ausweichen.Er ging fast nach jedem Schlag zu Boden.Piccolo setzte seine Höllenspirale ein.Sie verfehlte Coupa knapp.Er wurde jetzt noch wütender.Mit einem Schrei schmetterte er Coupa in einen Felsvorsprung.Mit einem Dämonenblitz zersplitterte er den Felsen.Nun fehlte nur noch ein bisschen Glück.Seine nächste Höllenspirale traf endlich.Coupa ging zu Boden.Er hatte keine Kraft mehr.Seine Augan fielen zu und seine Aura erlosch.
Picolo hatte es geschafft: Es war wieder Frieden! ENDE!

Das war der letzte für heute.Ich versuche mich mal an etwas anderem,ok? :)

konnte des gestern nimma lesen, musste ins Bett :bawling:

Aba ein echt klasse Ende, Picollo war ja richtig sauer, so kenn ich den ja gar net :kawaii:

ja genau, versuch ma was anderes, wird bestimmt auch supa :D

So sich auch mal wieder meldet, hatte die letzten tage keine lust irgendeine FF zu lesen, aber das holle ich nun alles auf!!
die teile waren supi und das ende toll, freu mich schon auf die nächste!

Zurück
Oben Unten