FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
:rotfl: das ist ja echt genial, Enrique wird zur Schlange *sichnichtmehreinkriegvorlauterlachen*
"Amore, amore" *mundwinkelkrämpfebekomm*
"zolche Szensucht" *vomstuhlfallundvorlachennimmerhochkomm*

Jaja,mein treuer Fan,ich werde dich nicht enttäuschen!

4.Kampf Total
Spike machte sich schon bereit,doch einen seiner Kämpfer hatte er vergessen...
"STEFAN,komm her!"
"Ja,ok Meister.Aber wollen wir nicht Elton vorschicken?"
"Den hab ich beim letzten Training besiegt und getötet."
"Na gut,kannst dich ja bei Neun Live beschweren!"
"Schon gut!Verwandele dich ihn einen dicken,zu allem fähigen Lachsack!Ach,das bist du ja...,also,dann in einen Kämpfer,der so stark wie ein SSJ ist!"
Prompt vollzog er diese Verwandlung.
"Ich lösche euch aus!"
Stefan Raab goes Super-Saiya-jin...

Der Kampf begann.Stefan war viel stärker als die anderen Gegner zuvor.Er konnte ebenso gut kämpfen wie Goten und Trunks.Klar,er hatte ja Regina Halmich als Trainerin.
Doch an Gohan,Vegeta und Goku biss er sich die Zähne aus.
Nach einem langen und erbarmungslosen Kampf verpasste ihm Gohan den Gnadenstoß.Sein Dämonenblitz wäre tödlich gewesen,wenn er sich nicht zurückverwandelt hätte und weggelaufen wäre.Nun war Spike wirklich der letzte Kämpfer...

Das ar es wieder :D

armer Elton *lol*
schade, keine Superstars mehr in Reserve :D

Ist echt total lustig die Idee, zum Glück hast du sie auch umgesetzt :D

Na gut,einen leg ich noch drauf,
hier kommen die letzten Reservisten:

5.Die Backstreet-Force
"Hahaha,ich mach euch platt!"
Die Z-Fighter gingen in Position.Sie warengespannt auf Spikes Stärke.Doch plötzlich landeten ein paar Schießbudenfiguren zwischen den beiden Fronten.
"Ja,super,geschafft!Wir sind die Backstreet-Boys!"
"Verwandelt euch in magische Bohnen,dann bin ich euch los!"
Das taten sie dann auch.Spike verspeiste sie alle und wurde geheilt (im Training mit Elton hatte er sich einige Verletzungen zugezogen).
"Da wir diese Flaschen los sind kann es losgehen!Ich werde zu einem Krieger,der SSJ4 ist!"
"Nein,was sollon wir tun?"
"Isch hate solche Szensucht!Darf isch euch helfen,eh?"
Vegetas Antwort war ein Ki-Blast in Enriques Gesicht.Er flog einige Kilometer und ertrank dann.
"So,kann losgehen.Diesen kleinen Latino habe ich weggeräumt!"
Auf beiden Seiten bereitete man sich vor...

Konnten die Saiya-jins siegen?Stand Enrique Iglesias nocheinmal auf?Sang Robbie Williams Spike K.O.?
Diese fragen werden noch geklärt :D

Und,wie war der Teil? :rolleyes:

Die Fragen müssen wohl nicht geklärt werden :D
Dafür gibt es jetzt noch einen Teil!

6.Kurze Wirkung
Vegeta,Goku,Gohan,Goten und Trunks gingen in Stellung.
Spike grinste nur und begann seinen Angriff.Er war nicht nur schnell,sondern er hatte auch enorme Kräfte und unglaubliche Kampfintelligenz.Selbst Goku und Vegeta SSJ3 zusammen hatten keine Chance.Auch mit Son-Goten,Trunks und Gohan SSJ2 zusammen hatten sie kaum genug Kraft.
So behinderten sie sich eher gegenseitig.
"Na,macht ihr schlapp?"
"Nein!Final Flash!"Vegeta versuchte es mit allen mitteln:
Vergeblich!Es gab keine Möglichkeit seine Deckung zu durchbrechen.Aber dann geschah etwas unglaubliches:
Spike verwandelte sich zurück und wurde ziemlich fett.
Die magischen Bohnen blähten ihn auf.Außerdem hatte er vergessen,dass die Verwandlung nur etwa eine halbe Stunde anhält.Er hatte sich völlig verschätzt.Nun sollte es kein Problem mehr darstellen,ihn zu besiegen.
Son-Gohan,Goku und Son-Goten machten ihr Kame-Hame-Ha an,Trunks und Vegeta ihren Final Flash.
Spike hatte keine Möglichkeit auszuweichen und wurde von den fünf Attacken durchbohrt.Er kniete nieder.Doch die magischen Bohnen,die er gegessen hatte,erfüllten ihren Dienst.Er richtete sich auf und feuerte einen Ki-Blast auf unsere Freunde ab.Die wichen mit Leichtigkeit aus und wiederholten ihre vorigen Attacken.Diesmal war es wirklich vorbei.Mit den Dragonballs wurden Elton,Stefan Raab,Enrique Iglesias und Robbie Williams wiedererweckt(er hatte sich zu Tode gesoffen :D ).Die Erde war gerettet,allerdings nicht vor verrückten Pop-Sängern.

Man konnte auf neue Gegner gespannt sein...

Das ist das ENDE (der Welt :rotfl: )

Wie war die FF? ;)

Ok,
nach DBZ werde ich mach an eine neue FF machen!
Ich muss erst noch ein paar Eindrücke sammeln :D

*rofl* *sichhalbtotlach* Die FF war echt genial lustig, aba schade, das sie dieser Schnulzlooser Enrique wieder auferweckt wurde, den hätten sie doch von den Fischen anfressen lassen können :D

Freu mich schon auf nach DBZ :D

Oh man,meine Ideen waren auch mal mehr...
Irgendwie habe ich eine Blockade und lass mir,wie AT,jetzt sozusagen eine Lückenbüßer FF einfallen :D

1.Gefahr!
Es war Sommer.Die Truppe Z hatte sich auf Muten-Roshis Insel versammelt.Da schon lange kein Gegner mehr da war hatten sich die Z-Fighter einfach in die Sonne gelegt.
Sie amüsierten sich gut.Doch dann verfinsterten sich die Minen der Kämpfer:
Eine negative Aura war auf der Erde erschienen.Und sie war größer als alles,was vorher da war...
"Machen wir uns auf den Weg!Kakarott,komm mit!"
So flog die Truppe an den Ort des Geschehens.
Zur Überraschung aller sah dieser Kämpfer Boo verblüffend ähnlich.Nur blau und um einiges stärker.
"Hehehe,ich bin Bloo,Boos Bruder!Ich wurde von Bebidi erschaffen um den Tod Badidis und Boos zu rächen!Sterbt,ihr Erdlinge!"Erschreckend war,dass Bloo schon so klein und stark wie Kid Boo war,aber noch niemanden absorbiert hatte.

Auf unsere Freunde wartete ein neues Abenteuer...

Mir fällt irgendwie nix ein :( :bawling:

Ich mache jetzt halt weiter!

2.Bloo und das Gefängnis
Alle Kämpfer griffen Bloo gleichzeitig an:Vergeblich.
Boo wich allen Angriffen mühelos aus und machte sich über seine Gegner lustig.Fassungslos starrten ihn Piccolo und Kuririn an,während die anderen noch immer versuchten ihn zu treffen.Bloo hatte bald keine Lust mehr,er meinte er wäre zu schwach.Und schoss einen Energiequader ab.Dieser Quader schloss die gesamte Truppe ein.Vegeta versuchte zu entkommen,doch er schlug nur mit dem Kopf gegen eine Seite des Quaders.Sie waren also gefangen...

"Bloo hat Hunger!"
Mit diesen Worten verwandelte er eine ganze Stadt in Schokolade und schlang sie in sich hinein.Unfähig etwas zu tun mussten sich Son-Goku und seine Freunde das schändliche Treiben Bloos ansehen.Son-Gohan versuchte mit einem Dämonenblitz ihr Gefängnis zu zerstören,doch die Attacke wurde reflektiert und das sogar einige Male.
"Es ist hoffnungslos!Warten wir,bis Bloo satt ist..."
"Gut,Kakarott.Trainieren wir so lange.Er kann ja nicht alle Menschen auf einen Schlag absorbieren!"
So begann das Training,das sie aus einer aussichtslosen Situation retten sollte...

Ok,wieder ein Teil :D

Der nächste Teil:

3.Entkommen!
Nach etwa einer Stunde kam Bloo wieder zurück.Er schien noch stärker zu sein als vorher.Sein Blick schweifte das Gefängnis.
"Ihr müsst ja schwach sein,wenn ihr das Gefängnis nicht überwindet!"Vegeta wurde wütend.Mit einem Schrei konnte er neue Energie freisetzen,mit der er ein Energiekugel erschuf,die ein Loch in den Energiequader sprengte.Son-Goku versuche es auch und schaffte ein viel größeres Loch,durch das alle entkommen konnten.
"Na,immer noch so eine große Klappe,Bloo?"Vegeta hatte neuen Mut gefasst.
"Na,wo bleibt denn dein fieser Spruch?Ich höre ja nichts!"
"Lass das Vegeta,du könntest ihn reizen!"Das war natürlich ironisch gemeint und so lachten Vegeta und Goku um die Wette.Unterdessen wurde Bloo imer wütender.Dampf kam aus seinen Poren und man konnte seine Adern erkennen.
"Oooooh,Bloo ist wütend!",rief er und stürtzte sich auf unsere Freunde.Doch da erschien Enrique Iglesias:
"Amore,Amore!Oh Bloo,isch hatte solche Szensucht!"
Mit einem Energieblast hatte Bloo ihn weggefegt.Jetzt konnte er sich den echten Gegnern widmen...

Wiedermal ein Teil zu Ende... :D

Jaja, unser aller Riquie :D
Einen Teil gibt es noch:

4.Geplant und durchgeführt!
Enrique stand wieder auf und sang wieder ein Liebeslied:
"Amore,Amore...isch habe solche Szensucht.Jaja....!Amore,Amore..."Muten-Roshi hatte ihn niedergeschlagen,weil er die ganzen Frauen um Enrique herum beeindrucken wollte.
Plötzlich bekam er aber eins übergezogen( :D ).
Währenddessen kämpfte unsere Crew gegen Bloo.Dieser hatte keinen Spaß an dem Kampf.Er prügelte die anderen durch die Gegend und schlief dabei fast ein.
Doch die Z-Fighter wussten,wie man ihn besiegen konnte.
Alle stürzten sich auf Bloo,während Goku seine Genkidama vorbereitete....

Inzwischen musste sich Muten-Roshi auch mit Robbie Williams rumschlagen,da der zu viele Frauenblicke auf sich zog.Das war allerdings Nebensache.
Son-Goku feuerte gerade seine Genkidama ab.Er zielte und traf Mr.Satan,Enrique und Bloo gleichzeitig.Alle drei wurden getroffen.Bloo konte sich zwar noch aufrichten,doch er konnte sich nicht regenerieren,weil Enrique ihn mit seinem Gesang plagte.Ein Kame-Hame-Ha von Gohan reichte,um Bloo endgültig zu besiegen.Bloo war besiegt,doch Enrique und Robbie Williams quälten die Menschheit weiterhin...

Kurze FF :D :rotfl:

Heute nicht mehr!
Aber ich könnte morgen eine FF nur über Enrique und Co. im Kampf mit den Z-Fightern schreiben! :rotfl:
Ciao,bis dann! :)

:rotfl: das wird ja eine eine funny FF hier *sichzitterndamstuhlhochzieh* *haltverlierundwiederumfall* *lachendambodenliegenbleib* *computerrunterholunduntenweiterschreib*
Unser aller Held Enrique :love2: (:facepuke: )
Mach auf jeden fall bald weiter, ich werd nur morgen nicht antworten, bin mal wieda weg :D

Zurück
Oben Unten