Hi,
ich mache dann mal weiter!
Achja,die Ideen habe ich komischerweise immer,wenn ich mich vor den PC setze
Drei gegen einen
Evo war der letzte,aber auch der stärkste Kämpfer,der noch übrig war.Obwohl er aussah wie ein normaler Mensch hatte er unglaubliche Fähigkeiten.Für Piccolo und die menschlichen Z-Fighter sowie für den unerfahrenen Gotenks war er eine Nummer zu groß.Selbst der fusionierte Kämpfer Tenchu hätte kaum genug Kraft gehabt um ihn zu besiegen.
So waren nur Goku,Vegeta und Gohan kampfbereit.
Sie machten sich warm und gingen in Position...
"Hey,soll ich ihn plattmachen,Kakarott?"
"Nein,alle zusammen!Yeaaaaaaaaah!"
Vegeta und Goku wurden zu SSJ3 während Son-Ghan den Mystic-Status erreichte.Alle drei gaben sich wirklich Mühe um möglichst bedrohlich auszusehen.
"Ok,Angriff!"
Vegeta stürmte los,Goku und Gohan folgten ihm.
Drei harte Schläge gingen Evo genau ins Gesicht.Er schrie vor Schmerz.Von drei Seiten kamen unendwegt Schläge und Tritte.Evo konnte nicht abwehren und lag nach kurzer Zeit am Boden.Seine Energien gingen schon zu Ende,doch eine Attacke wollte er noch ausführen.Er sammelte eine Energiekugel vor sich und ließ sie explodieren.Das ließ ihn und die Z-Fighter allerdings unbeeindruckt.Er stand auf und atmete tief durch.
"Zerstöre ich euch halt alle!"
Er blähte sich zu einer Bombe auf.
"Neeein!Los mein Sohn:Kame-Hame-Ha!"
Vegeta machte seinen Final Flash und Gohan tat es seinem Vater gleich.Die drei Ki-Blasts trafen Evo und ließen ihn vorzeitig explodieren.So konnte er keinen Schaden anrichten.
Und während Mr.Satan sich feiern ließ hatten die Z-Fighter wiedereinmal die Erde vor dem Schlimmsten bewahrt.
Na,wie war's?